menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mara85
    Kommentar vom 28.07.2016 13:42
    Tolle Geschichte Blueblue! Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig mit dir mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.07.2016 14:42
    Gratuliere, Blueblue!!💕💕💕 Das freut mich sehr für dich!! 😍Unglaublich, dass es nun doch noch auf natürlichem Weg bei euch klappte!!😄 Wünsch dir eine wundervolle Kugelzeit und alles Gute!!🍀💝🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.07.2016 14:45
    @oriental: Gibt es bei dir was Neues? Daumen sind gedrückt!!🍀🌺🍀
    @jani: Ich möchte mir auch gerne zwei Embryonen einsetzen lassen. Auch wenn es anfänglich mit Zwillis sicher schwer ist, denke ich trotzdem dass es schaffbar ist.💪☺️
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 28.07.2016 14:46
    Danke Babsy, ich hoffe nur dass es auch bleibt. , deine Geschichte macht mir etwas Angst, 😓
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 28.07.2016 14:46
    Danke Babsy, ich hoffe nur dass es auch bleibt. , deine Geschichte macht mir etwas Angst, 😓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 19:24
    Danke für Eure aufmunternde Worte.
    Für uns war es der letzte Versuch. Wir hatten letztes Jahr schon zwei ICSI, dann 5 Monate mit Clomifen, zwei davon mit IUI und nun die IVF.
    Es ist genug jetzt - für meinen Körper und für unsere Psyche. Diese Warterei und das Hoffen auf einen positiven Test ist doch recht anstrengend und nervenaufreibend, und jedes negative Ergebnis schmerzt immer mehr.
    Wir versuchen nun mit unserem Schicksal klar zu kommen, und hoffen, daß wir uns irgendwann nicht gegenseitig die Schuld geben, daß wir keine Kinder haben....... und unsere Partnerschaft darunter leidet.

    Ich drücke Euch allen weiterhin die Daumen und hoffe, daß noch recht viele positive Ergebnisse zu lesen gibt.

    Viele Grüße, INA
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 28.07.2016 20:18
    Hey ihr Lieben😊
    Blue
    Herzlichen Glückwunsch,Süße💕💕💕
    Das ist ja toll😊Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und das dein Krümelchen sich ordentlich festbeißt🍀🍀🍀Wir kennen uns ja schon aus dem Hibbelforum und ich freue mich sehr,dass es bei euch geklappt hat und das auch ohne Hilfe.
    Das lässt uns alle hoffen😊
    Ina
    Fühl dich ganz doll gedrückt.Ihr habt alles probiert,was möglich war.Und ich denke,wenn man für sich entscheidet,dass man jetzt am Limit ist,dann ist das absolut ok und nachvollziehbar.Denkt an euch und eure Beziehung.Das Leben kann auch zu zweit ganz toll sein und vor allem lebenswert.
    Ich habe lange dieses Leben gelebt,weil ich dachte ein Leben ohne Kinder führen zu müssen.Jetzt haben wir seit Januar das OK und jetzt werden uns ja auch wieder Steine in den Weg gelegt.Ich hoffe auch,das wir die Chance durch medizinische Hilfe bekommen auf ein Baby.Aber ich weiß auch,dass es sein kann,dass es bei uns nicht klappt.Daran muss ich auch oft denken und es macht mich traurig.Aber wir sagen beide,wir versuchen alles was möglich ist und wenn es nicht sein soll,soll es einfach nicht sein.Ich wünsche euch alles Gute und ihr schafft das,ganz bestimmt🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 29.07.2016 11:45
    Hallo Mädels,
    so gestern war mein Termin in der Klinik für das Gespräch für die 2. ICSI.
    Ich habe mich total auf diesen Termin gefreut, endlich geht es wieder los aber der Weg in die Klinik hat mich echt traurig gemacht. Viele Gedanken schwirrt im Kopf und immer die Frage warum wird man so bestraft, warum bekommt jeder ein Baby nur wir nicht.

    SO nun zum Termin: er hat nochmal Ultraschall gemacht ob sich die Eierstöcke wieder beruhigt (nach der ICSI) haben. Also so sieht alles gut aus. Bei dem Gespräch waren meine letzten Hormonwerte super. Man muss dazu sagen das diese Aussage vom Arzt auch schon mal anderes war.
    Nun muss ich hoffen das meine Mens "Pünktlich" kommt. Weil der Arzt hat im September Urlaub und er möchte ja gern persönlich die Behandlung durchführen. Sollte die Mens also mit Verspätung kommen dann geht es erst im Oktober los.
    Habe aber schon für den nächsten Versuch das Rezept für die Spritzen bekommen.

    Wünsche allen einen schönen Freitag und dann ein super Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 01.08.2016 17:11
    Hallo zusammen ich melde mich mal so zwischendurch. Hatten heute den Termin in der zweiten Kiwu Klinik. Man hat uns jetzt einiges an Blut abgenommen. Mir und meinem Mann. Endlich werden seine Hormone angeschaut und auch noch ein paar Erbgutwerte und mein amh-Wert. Jetzt ist er gerade auf dem Weg zum Urologen und der körperlichen Untersuchung. Mensch endlich tut sich was...wenn wir auch 6 Wochen auf die Ergebnisse warten müssen.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 09:54
    Hallo Mädels!
    Gebe auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Also die Mens kam nicht und der sst ist positiv! Damit, dass die 2. IUI schon "fruchtet" hätte ich wirklich nicht gerechnet.. Anders als beim letzten mal ist eher keine Euphorie sondern Angst da. Gestern Abend hatte ich einen Ruhepuls von 100 obwohl ich ganz entspannt war WTF!!! Habe Angst, dass was mit der Schilddrüse nicht stimmen könnte. Kennst sich da wer aus? Überlege den Hausarzt damit zu stressen.
    Ein anderes Problem: Kiwu hat zu bis Ende August und mein FA kommt erst am 15.08. aus dem Urlaub zurück. Überlege ob es sich überhaupt lohnt jetzt nen Vertretungsarzt aufzusuchen oh mann... Müsste jetzt schon bei 4+4 sein.

    Wünsche auch allen einen schönen Tag, aber wenn alle Untersuchungen, OPs, Gesprächstermine usw. abgeschlossen sind, geht's ratz fatz! Versprochen!
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.08.2016 10:17
    Hey Oriental das sind doch tolle Neuigkeiten :D Herzlichen Glückwunsch! Natürlich verstehe ich, dass du eine gewisse Angst hast. Wenn du Bedenken wegen deiner Schilddrüse hast, dann lass doch beim Hausarzt die Schilddrüse checken. Meine Ergebnisse waren innerhalb von einem Tag da, denke das geht überall relativ schnell. Ich drück dir soooo sehr die Daumen, dass dein kleiner Krümel bei dir bleibt und gesund und munter auf die Welt kommt :)

    Ich hoffe, dass nächsten Dienstag die Ergebnisse der Chromosomenanalyse meines Freundes positiv ausfallen und er kein xxy-Chromosom hat. Dann bekommen wir vielleicht im August noch den Termin für die Tese. Bei mir spielt der Zyklus dieses Mal komplett verrückt. Bin heute bei ZT 34...mein längster bisheriger Zyklus waren 29 Tage. Hab auch noch keine Anzeichen, dass die Mens im Kommen ist. Entweder hatte ich diesen Zyklus keinen ES oder irgendwas anderes spinnt rum. Ohne ES müsste man doch aber trotzdem die Mens bekommen um die aufgebaute Schleimhaut los zu werden, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 10:19
    Orientalflower, herzlichen Glückwunsch 💖🌹💖🌹💖
    Du kannst gerne zu uns in die April - Mamis Gruppe zustoßen und dich mit uns austauschen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 10:26
    Danke blue, habe mich bisher noch nicht getraut mich zu euch zu gesellen :)

    Danke Isa!! Also auch wenn man keinen ES hatte (was gelegentlich ganz normal ist) kommt irgendwann die Mens, nur halt oft später. Hatte letztes Jahr mal nen Monsterzyklus von 51 Tagen! Habe die Theorie dass der Körper dann irgendwie vielleicht länger braucht um zu checken, dass keine Befruchtung stattgefunden hat. Solange das nicht ständig passiert, ist das kein Grund zur Sorge. Wenn du nen günstigen Test da hast, kannst aber auch mal testen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.08.2016 10:38
    Wow, 51 Tage sind echt lange :O Ich habe ab Montag Urlaub, ich befürchte, dass es genau im Urlaub dann auch los geht :D Einen Test habe ich schon gemacht. Aber da mein Freund ja die Azoospermie hat, hätte mich das schon sehr gewundert ;) Ich tippe einfach wirklich darauf, dass mein ES ausgeblieben ist und sich deshalb alles verschiebt. Ich hoffe nur, dass sie nicht vor Sonntag kommt, da wir Samstag zu Hochzeit eingeladen sind und da die Bauchschmerzen echt lästig wären ;)

    Oriental versuch doch einfach mal bei deinem Hausarzt anzurufen, vielleicht kannst du heute gleich noch zur Blutentnahme.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 11:10
    Das wäre natürlich ein blödes Timing, olle Mens ;)
    Hab jetzt mal beim Hausarzt angerufen, soll nachher zur Akutsprechstunde wg. dem Puls. Komme mir immer so schäbig vor, dass ich die Ärzte nerve, aber meine Mutter hat halt eine SD-Überfunktion und bei der letzten Blutabnahme war ich auch nicht weit davon entfernt. Und das wäre jetzt natürlich fatal..
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.08.2016 11:19
    Ich kann das völlig verstehen und denke, dass dein Hausarzt da auch Verständnis für hat. Ich würde es definitiv nicht anders machen. Mach dir also darüber nicht zu viele Gedanken. Lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 11:58
    @orientalflower, als erstes Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß dass du verunsichert bist. Ich glaube jeder wäre auch in deiner Situation. Versuch dich nicht verrückt zu machen und viele versuche velleicht etwas runter zu kommen und dich zu beruhigen. Wegen des Puls würde ich auch zu deinemHA gehen. Lieber einmal zu viel checken lassen. Musstest du bis jetzt wegen des Kiwu keine Schilddrüse Medikamente nehmen? Ich freue mich sehr dass es geklappt hat und dicke dir fest die Daumen dass das kleine Krümmel bei dir bleibt. Was die Beteiligung in den Mami Gruppen angeht.. Ich muss gestehen ich hab mich seit 28 Wochen nicht getraut was zu schreiben und lese still einfach mit. Viele sind in meiner Gruppe mit 3 oder 4 Kind schwanger und haben ganz andere Sorgen als ich mit dem ersten Kind nach Kiwu Behandlung. Ich fühle mich da nicht ganz wohl deswegen hab ich bis jetzt nichts geschrieben. Irgendwie ist die Angst immer noch da dass es etqas passieren könnte. Aber sie geht wahrscheinlich nie weg.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 12:42
    Danke ihr Lieben, es tut so gut den Frust und die Ängste loswerden zu können! Musste bisher keine Medis wegen SD nehmen, da zuletzt vor nem 3/4 Jahr der TSH Wert bei 0,5 lag, allerdings wäre 0,3 schon ne Überfunktion daher leichte Panik (wahrscheinlich irrational)..
    Sonnenschein omg wie weit du schon bist!!! Die Kleine tobt bestimmt schon im Bauch :D Ich weiß noch, dass wir für ein paar Tage gleichauf waren ;)

    Mein Mann und ich sind uns einig, dass wir uns nicht zu früh freuen dürfen, aber wann darf man sich uneingeschränkt freuen? Ab der 13. Woche, der 16. oder 40.? Oder erst wenn das Kind da ist? Oder am 18. Geburtstag? xD Ich meine selbst wenn wer sagt "unwahrscheinlich dass was passiert" ist die Unschuld weg wenn man schon so lange auf ein Kind hofft... Andererseits bin ich müde mir immer Sorgen zu machen.
    Es kommt wie es kommt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 12:45
    Hoffen wir trotzdem alle auf das Beste ;D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 12:54
    Orientalflower, Eine Überfunktion wäre nicht so schlimm oder?
    Die kleine ist meist Abends aktiv :)
    Ich konnte mich ziemlich lange nicht über die Schwangerschaft freuen, weil ich zu viel Angst hatte. Ich glaube es wird auch nie die Freude sein, die ich mir gewünscht habe, aber was soll ich machen. Ich habe versucht mir immer kleine Ziele zu setzen, wie 12 Woche, 24 Woche (weil das Baby Überlebenschancen hat). Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ein gesundes Baby kommt, aber man macht sich trotzdem Sorgen. Ich versuche positiv zu denken und zu hoffen, dass unsere kleine Prinzessin gesund zur Welt kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 13:20
    Herzlichen Glückwunsch Oriental. :-) Es freut mich sehr, dass es geklappt hat. :-)
    Wenn du zu deinem Hausarzt gehst und ihm sagst, dass du schwanger bist und die Sorgen um den Schilddrüsenwert machst, wird er die bestimmt Blut abnehmen. Und wenn er schon dabei ist, kann er doch auch den HCG-Wert bestimmen lassen. ;-)

    Ich war gestern beim ersten Ultraschall (5+3). Es haben sich tatsächlich zwei eingenistet, da musste sie auch nicht lange suchen, sie waren direkt da. Beide sind sehr gut entwickel. Sie war überrascht, dass man schon so viel sehen konnte und nächste Woche hoffen wir die Herzchen schlagen zu sehen. Wir freuen uns sehr. :-)

    Ich muss zugeben, dass mein Mann und ich uns recht wenig Sorgen machen. Wir haben so lange auf die Schwangerschaft gewartet, dass wir sie auch voll genießen wollen und das geht nur wenn wir positiv denken. Die beiden haben ihren Weg zu uns gefunden und dann werden sie auch da bleiben. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.08.2016 13:30
    Hey Jani Glückwunsch zu gleich 2 Krümeln :D Ich finde Zwillinge so super und würde mich freuen, wenn das bei uns auch klappen würde :)
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 02.08.2016 13:30
    Oh wow Jani, doch gleich zwei 😍😍😍😍😍
    Wie geil😃😃😃wünsche dir alles alles gute 🍀 Hat man auch schon beide Embryos gesehen?
    Bist mit deinem ET wohl ganz an der grenze zu April kannst dich aber trotzdem zu uns gesellen, haben noch niemanden mit twins 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 13:46
    Janiiiiiiii, das ist ja toll. Zwei kleine Krümmelchen :) Ich freue mich für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 14:09
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal nachfragen ob es gleichgesinnte gibt. Kurz zu mir ich habe bereits einen Sohn ( 2 Jahre alt ) ich habe damals mit Clomifen stimuliert.
    Nun versuchen wir schon seid über einem Jahr ein Geschwisterchen zu bekommen, leider bis heute ohne Erfolg. Ich habe vor einem Jahr wieder mit Clomifen stimuliert 1 Minat ein Follikel und die nächsten vier nix. Bin dann zu einer Kinderwunschpraxis mein AMH liegt nut noch bei 0,01 und mein FSH Wert war viel zu hoch, habe dann einen Monat Klionorm genommen und der FSH Wert war wieder im grüen Bereich habe dann einen Monat noch mal mit Clomifen stimuliert auch ein Follikel da gewesen hat halt nich sollen sein. Meine Ärztin meinte dann da mein AMH nicht super ist soll ich lieber mit Menogon stimulieren und legte uns ein künstliche Befr. nah leider kamm es nicht einmal zu einer Punktion der Zyklus wurde abgebrochen nichts da. 2 Monate später stimulierte ich dann mit Gonal 375 I.E leider nur mini Folikel Zyklus abgebrochen. War bzw. Bin am boden zerstört, Sie wollte dann noch mal mit anderen Spritzen stimulieren ich habe abgeleht erstmal Psychisch geht es nicht mehr und Finanziell auch nicht. Ich werde wenn meine Periode wieder einsetzt nochmal Blut abnehmen lassen und dann wenn die werte in Ordnung sind mit Clomifen weiter machen. Lieber habe ich einen Folikel und eine Chance SS zu werden wie jedes mal im Zyklus abzubrechen. Damal wurde ich auch erst im 6 Monat SS und hatte aber jeden Moant die Chance SS zu werden.
    Meine frage ist oder kennt Ihr jemanden wo auch so schlecht auf die Spritzen reagiert haben und doch noch SS wurden???? Brüchte mal wieder ein wenig Hoffnung.
    PS. Das mit den Clomifen ist unter absprache der Ärtztin von den KIWU
    Antwort
Seite 54 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste