menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 13:45
    Oh je, Milla. Das tut mir echt leid!!
    Drücke alle Daumen, dass es bald gut geht.

    Ich bin gerade in der Warteschleife... Auffälliger Zuckertest, jetzt morgen zum Diabetologen, 7 Tage dreimal täglich Zucker messen und beobachten, am 02.09 wieder in die KIWU-Klinik.
    Ich hoffe so sehr, dass der zweite Versuch zeitnah starten kann und der dann besser verläuft als der erste....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 14:16
    @LisaRey: ich glaube Milla meint die Warteschleife vor dem BT also zwischen TF und BT. Aber klar...irgendwie warten wir eh alle auf den nächsten Schritt. Wie geht es dir heute?

    @Isi: das ist doch super wenn der Strich gleich stark ist. 😊💪Einen digitalen Test muss man eigentlich auch echt gemacht haben...dann hat man es nochmal viel deutlicher und kann sich den ommer wieder rausholen und anschauen. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:27
    Ups, sorry.
    Warten ist nicht gerade meine Stärke...
    Heute arbeite ich den ersten Tag wieder nach drei Wochen Urlaub und einer Woche krank.
    Es geht eigentlich.
    Freue mich, dass ich morgen gleich zum Diabetologen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 14:39
    @LisaRey: ich denke morgen an dich und hoffe der Wert ist gut,damit du ganz bald starten kannst.😊Es ist bestimmt ziemlich ätzend und schwierig mit dem Testen und der Ernährung. Was man nicht alles tut für den Kiwu💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 14:48
    Das ist lieb von dir!
    Ja, allerdings.
    Aber das ist es eben wert.
    Schönen Nachmittag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2020 16:45
    Hallo ihr,
    Ich habs geschafft 💪🏻 kann nicht sagen dass es nicht weh getan hat aber es ist vorbei 😊 nun hoffe ich dass es etwas gebracht hat.
    Ich ärgere mich aber gerade ziemlich über den Arzt... Er wusste nichts mehr von dem was wir vor 3 Wochen besprochen haben, weder das Medikament was er eigentlich verschreiben wollte, noch dass ich noch nie schwanger war und auch nicht, "was heute gemacht wird". 😕 Zeit hatte er auch nicht, denn es wurde schon nach ihm gefragt als ich noch Fragen stellen wollte bezüglich TSH, Medikamente, ..... Er ist echt toll und kompetent aber das ärgert mich wirklich sehr. Noch dazu will er es jetzt doch nicht mit Pergoveris versuchen sondern mit Ovaleap+Menogon in Kombi. Die Meinung hier im Forum über Menogon ist glaube ich nicht so super, oder?
    Ach mensch, ich bin echt etwas demotiviert jetzt und hab Sorge ob es klappen kann 😒

    @Milla: So eine traurige Geschichte, fühl dich gedrückt! Ich hoffe dieses mal geht alles gut bei dir und dein kleiner Kämpfer meistert das ❤️

    @alle die ich gestalkt hab: Sorry, ich musste mir mal anschauen was ihr so alles rein genommen habt in eure Geschichte auf eurem Profil 😄

    @nevka: schön wieder von dir zu hören 😊 wo steht ihr denn gerade oder wann möchtet ihr wieder starten?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 16:50
    @Sonnenkind: erstmal super,dass du es überstanden hast. 😊Ich wusste du bist tapfer. Das ist aber crazy von deinem Arzt. Warum will er das denn plötzlich anders machen? Das tut mir leid. Menogon ist das Zeug zum Anmischen. Fand die Spritze auch immer merkwürdig. Ich hatte nicht den Eindruck, dass es was bringt bei mir,aber du nimmst es ja länger und ich hatte ja auch die Depotspritze. Also kann das bei dir ganz anders sein.😊 Vielleicht kannst du ja nochmal einen Telefontermin mit ihm vereinbaren?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2020 17:05
    @Kleine: Ich habe in 14 Tagen den nächsten Termin wenn die Stimu losgehen soll und das bei einem anderen Arzt, dann stelle ich lieber da meine Fragen. Ich hatte meine ganzen Fragen bez. Der Zusatzleistungen sowieso schon zu Beginn auf den nächsten Termin verschoben weil ich gemerkt hatte, dass er sich nicht richtig auf mich einlassen kann.
    Seine Begründung für die Änderung war, dass es mit Pergoveris ja nicht geklappt habe und ich hab dann entgegnet, mit Ovaleap beim ersten mal ja aber auch nicht 🤔 und er meinte in Kombination mit dem Menogon sei es aber was anderes. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
    Wieso meinst du dass es bei dir nichts gebracht hat? Das ist ja aber schon zum Stimulieren, oder nicht ?
    @Pirogge: Mega lustig 😅 kann ich irgendwie verstehen und habe ich mir auch schon manchmal überlegt 🤭 aber ich wollte dann nicht traurig sein wenn es danach nur noch ein Strich ist.
    Freut mich dass es im Nachhinein nicht mehr so schlimm wirkt und alles gut ging bei dir und dem Kleinen 👍🏻
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 17:17
    @Pirogge: genau ich hab meinen Termin erst Freitag. Bei dir geht es ab morgen Schlag auf Schlag ich sage es dir.😊😍

    @Sonnenkind: ich war 2 mal zum US und da konnte die Ärztin nur 2 Follikel sehen. Aber mein Hashimoto lässt mich wohl einfach langsamer auf die Stimu ansprechen und du hattest ja tendenziell immer recht viele Follis. Ich hatte einfach beim Puregon ein besseres Gefühl und das hat es dann glaube ich auch nochmal richtig gebracht. Ja dann ist es vielleicht wirklich besser wenn du deine Fragen in 2 Wochen stellst. Ich wäre glaube ich zu ungeduldig.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 20:47
    @Lisa rey, ich drück dir für morgen die Daumen und natürlich für die nächsten 7 Tage 💪😊🍀. Dann weißt du auf jeden Fall mehr😊

    @Sonnenkind, super, dass du es hinter dir hast, ich wünsche dir auch, dass es was bringt🍀😍🙏. Mit deinem Arzt, das ist echt blöd...🙄. Wenn du natürlich 14 Tage warten kannst ok😊. Ich hätte wahrscheinlich nochmal einen Telefontermin oder sowas vereinbart😅🤭🤷‍♀️. Zu dem anderen Medikament: ich dachte immer, dass Pergoveris schon "DAS" Medikament ist🤔 aber scheinbar gibts da doch noch andere kombis. Das wird schon meine liebe, da bin ich sicher😍💪🍀🙏

    @Pirogge, ich finds auch lustig mit dem test und kann dich total verstehen 😅🥰🤭. Schon allein um zu sehen, dass die Dinger funktionieren😅🤭🤗🤗 ich drück dir für morgen auch ganz fest die Daumen😍🙏🍀

    @pfingstrose, es wird alles gut werden😍🙏🍀. Ich bin mir sicher. Vertrau deiner Ärztin🥰🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 21:00
    @Mistress: das hört sich gut an. Es ist dich irgendwie gut wenn man eine mögliche Ursache findet. Ich finde es grundsätzlich nur komisch, dass deine Kiwu oder allgemein Kiwus das nicht eh untersuchen mit Gerinnungsstörungen. So viele Frauen haben das oft unentdeckt und dabei kann man da recht leicht was gegen tun. Ich bin bei dem Thema aber auch sehr aufmerksam, weil meine Mutter daran mal fast gestorben ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2020 21:11
    @Kleine: Achso verstehe 😕 hoffe die Ausbeute ist im nächsten Versuch besser! Prinzipiell sah es im US schon immer gut aus, viele davon waren dann aber wohl leer und wurden deshalb nicht punktiert. Vom Rest ist ja dann in beiden Versuchen immer eine nach der anderen flöten gegangen bis am TF Tag noch genau 2 übrig waren 😒 hoffe Ovaleap und Menogon schlägt besser an als beim letzten mal.
    Naja mir ist es lieber dann auf die andere Ärztin zu warten beim nächsten Termin als am Telefon mit irgendwas abgespeist zu werden.
    Übrigens habe ich nochmal nach dem TSH gefragt, das hast du glaub jedem eingeimpft😅 und er nannte es eine gute Idee 🙄😄

    @Pfingstrose: Ohje das klingt ja echt nicht gut 😔 der wie vietle Versuch ist es bei dir nun? Vielleicht lohnt es sich wirklich über einen Wechsel nachzudenken. Woher kommst du denn oder in welche Kiwu geht ihr?
    Ich spreche das mit den Medis nächstes mal an... fühle mich damit irgendwie nicht so ganz gut. Ovaleap war nicht schlecht aber auf Pergoveris habe ich besser angesprochen. Wobei man auch sagen muss dass die Dosis höher war 🤔 naja ich gucke mal was die andere Ärztin dazu meint.
    Bestimmt haben die das fast auf die Minute geplant 👍🏻 ich werde bei PU auch immer gefragt, ob ich pünktlich ausgelöst habe. Ansonsten würde die PU verschoben oder wenn man zu früh ausgelöst hat, ist es evtl auch zu spät. Deshalb denke ich, dass die das bestimmt gut im Auge haben😊

    @Mistress: Schön dass es in deiner Kiwu anders ist 😄 das ist doch mal super, finde ich... Man weiß woran es gelegen haben kann und hat die Möglichkeit zu reagieren 😊👍🏻 ich wünsche mir nur manchmal, solche Dinge würden ausnahmslos abgeklärt werden bevor man startet... Man würde anfangs etwas Zeit verlieren aber vielleicht auch nicht so viele Versuche brauchen.
    Oh, dann steht dir das gleiche bevor wie mir heute 🙈 wird das an ZT21 bei dir gemacht oder mit der PU?
    Sicher dass du das Heparin erst ab TF spritzen musst?😅 ich musste das glaube ich viel früher spritzen. Da erinnerst du mich gerade erst dran, ich weiß garnicht wann ich die wieder anfangen muss zu spritzen🤔 Danke jedenfalls 😅 dann rufe ich morgen doch mal an🙄

    @Isi: Danke ❤️ und dir wünsche ich auch dass alles gut ist und bleibt! Lass uns hören wenn sich was in deinem Bauch tut oder es sonstige News gibt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2020 21:51
    @Mistress: Mach dir nicht unnötig nen Kopf.. Vielleicht liegt es ja an mir 😄 ich hab nämlich überall gelesen "schmerzarm"; "fast schmerzfrei"... und die haben sich schon sehr gewundert dass ich gefragt hab ob man das unter Narkose machen könnte 😅😅
    Habe auch schon gelesen dass es bei manchen mit der PU gemacht wurde, deshalb hab ich gefragt.

    @Pirogge: Ich war vor der ersten PU sehr sehr aufgeregt, hab gezittert und kaum noch gesprochen 🙈 der Arzt war aber total locker und die Ärzthelferinnen haben mich aufgemuntert und ablenkt. Ich hab schon auf der Liege das Zeug gespritzt bekommen und musste dann noch selbst in den OP rüber laufen und meine Unterhose ausziehen🙈 ich hab schon währenddessen geschwankt und dann nur noch gesehen wie sich unzählige lustige Köpfe über mich gebeugt haben 😅 die haben alle nett mit mir geredet und dann war ich weg. Ich musste selbst wieder zurück laufen aber bin erst auf der Liege wieder zu mir gekommen. Dann durfte ich mich noch etwas ausruhen und dann frühstücken und bekam noch Blutdruck gemessen und musste ein mal auf Toilette und dann durfte mein Mann mich abholen☺️ es ist danach schon recht unangenehm beim Sitzen, gehen usw. Aber was tut man nicht alles 👍🏻 war jedenfalls nicht so schlimm wie ich vorher dachte und super schnell vorbei. Man hat das Gefühl 2 Minuten weg gewesen zu sein und schon ist alles erledigt 😄
    Das zweite mal war nicht so eine schöne Erfahrung aber auch nur, weil ich mir dann selbst so Angst gemacht habe. War aber insgesamt trotzdem viel lockerer. Leider aber auch mit etwas mehr Schmerzen verbunden als beim ersten mal, da es mehr Follis waren.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 21:56
    @Mistress und Pirogge: schön,dass ihr das auch so seht. Im Grunde ist es unverantwortlich, weil man durch die Stimu ja letztendlich auch eine Thrombose kriegen kann und theoretisch eine Lungenembolie. Gerade wenn ihr Geschwister und oder Nichten und Neffen habt,sollte man das abklären. Ich finde auch es lässt ein wenig das Gefühl des Kommerziellen durchscheinen. Musstet ihr denn vorher die Genetik überprüfen lassen?

    @Sonnenkind: vielleicht ist das ein Zeichen wenn wir tatsächlich beide mit Menogon stimulieren müssen. 😏😏😘Ich hab nämlich den Eindruck das muss hier kaum eine. Firrstone hat es auch genommen und es hat geklappt. 💪

    @Pfingstrose: upsi. Ich dachte die haben das mit der Gerinnung schon alles abgehakt bei dir. Misstrauen zu deinen Eierstöcken ist ja geil 😂😂😂das hab ich auch. Vor allem weil sie ja so sehr weit oben sind.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 10:34
    @Sonnenkind hattest du diese Scratching? habe ich das richtig im Kopf? Es ist schön dass du es hinter dir gebracht hast. Ich hoffe die positivie Auswirkung davon wird sich direkt im nächten Versuch zeigen :) Wann wirst du weiter machen und womit?
    Ich werde mein Kryoversuch im natürlichen Zyklus mit der nächten Periode starten. Das wir Anfang September sein. Wenn alles normal läuft werde ich Mitte September mein TF von einer Blasto haben.

    @Mistress ich freue mich dass ihr ein evtl.Grund für das Einnistungsversagen gefunden habt und eigentlich man was leicht dagegen machen kann:)
    Ich mach mir jetzt auch Gedanken das zu kontrolieren. Obwohl es kann sein dass bei mir das schon gepüft wurde. Ich weiss dass mir noch im Erstgespäch im Januar Blut abgenommen wurde und die Ärztin irgendwas kontrolieren wollte, da ich ihr erzählt habe dass nach der Entbindung meiner Tochter mit hohem Blutdruck kämpren müsste. Dann wollte sie etwas kontrolieren. Wie frage ich jetzt aber in der Klinik nach? Ich bin mir nicht sichen ob dass Gerrinung oder Genetik war? Kann mir einer helfen, kleine bestimmt du. Du kennst dich viel besser aus. Womit kann Blutdruck zusammenhängen-mit Gerrinung oder Genetik?
    @Pirroge ich kann auch nur positives aus der PU berichten. Mir wurden 11 EZ punktiert, aber in Vollnarkose. Ich musste mich hinter einem Paravan unten um nackig machen, dann sollte ich direkt auf der Liege/Stuhl rüber und meine Beine schon hoch machen,dann wurde auch ein Tuch drüber geworfen, sodass man sich wohler fühlt. Dann bekamm ich die Narkose und kurz darauf war ich weg. Ob ich eine Infusion bekam weiss ich gar nicht, mein Mann durfte damals nich mit rein wg.Corona, vondaher kann ich keiner fragen:) Ich hatte dannach gar keine Schmerzen nur eine leichte Schmierblutung für 2-3Tage. Ich muss aber aus sagen, dass direkt am gleichen Tag Gartenarbeit gemacht habe, so gut und fit habe ich mich gefühlt. Vondaher hab keine Panik, alles wird gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 11:12
    Hallo Milla :) ich kenne dich noch. Du mich auch? Ich drück dir ganz fest die Daumen! Allen anderen natürlich auch!! Ich lese immernoch ab und an mal mit.. Nächsten Montag geht mein bis dahin Mann :D zum Urologen und andrologen :) muss man eig eine Gebärmutterspiegelung machen wenn die Kasse zahlen soll, auch wenn das spermiogramm so schlecht ist, das nur eine Icsi in Frage kommt? Kann die Kasse auch nicht zahlen, wenn sie anderer Meinung sind? Immerhin hat es durch eine Icsi ja schon einmal geklappt.. Will im Januar loslegen :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 11:20
    Kessik: ja das verstehe ich, dass du zu Granocyte gegoogelt hast. Das hätte ich auch gemacht. Deine UL Krämpfe tun mir leid 😑. Ich kann dir mit ziemlicher Sicherheit versichern, dass es genau die Kombination ist: volle Blase und Zyste. Das hatte ich seht sehr oft. Kann natürlich auch sein,dass sie gerade abgegangen ist. Ich würde dann wie du es geplant hast in der Kiwu anrufen und evtl zum US gehen, weil die zumindest feststellen können, wenn sie geplatzt ist. Gute Besserung 😘😘

    @Nevka: schön von dir zu lesen.😊Hoher Blutdruck ist eher was für die Genetik und auch die Gerinnung kann im Rahmen der Genetik untersucht werden wenn man von den ganzen Familienkeankheiten berichtet. Am besten dz fragst einfach in der Kiwu nach,ob sie Ergebnisse zur Gerinnung haben.

    @Miranda: wie geht es dir eigentlich?

    @me: ich merke langsam wie überflüssig ich hier momentan bin,weil es ja sein kann,dass ich erst in einem Monat anfange und ihr ja alle mittendrin steckt oder kurz davor.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 25.08.2020 12:02
    @Kleine: Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen dass wir damit stimulieren ☺️
    Und jetzt hörst du mal auf mit dem Unsinn, von wegen überflüssig!!! So einen Quatsch schwätzen ja nicht mal meine Krippenkinder 🤪 du bist so eine Bereicherung für uns hier, ich schätze dich sehr 😘 ich kann aber ein bisschen nachfühlen oder denke zumindest ich weiß was du meinst... Du fühlst dich vielleicht etwas außen vor weil es bei dir noch nicht los geht aber das wird es bald 💪🏻 wenn du aber etwas Abstand brauchst von dem ganzen Kiwu Drama, bin ich die letzte die es nicht versteht.

    @Mistress: Ist bestimmt nicht bei jedem gleich was das Heparin angeht. Ich hatte aber im letzten Versuch nachgefragt wie lange ich das spritzen muss und der Arzt meinte bei einem Positiv bis zur 16. Woche

    @PU: Eine Infusion bekam ich auch jedes mal, allerdings vor dem Eingriff

    @Trullik: Das klingt ja heftig mit den Schmerzen vor PU😱 wir viele Follis waren es denn da?
    Ich hoffe doch, dass ich mich hier einreihen darf 😊 wird aber noch ein bisschen dauern, mache ja das lange Protokoll.
    Wann wäre es bei dir denn sinnvoll/möglich einen zu testen?

    @nevka: Ja, ich habe nochmal ein Scratching machen lassen weil sich bisher nie was eingenistet hat und der Arzt meinte, das steigert die Chancen immens. Hoffen wirs🤷🏼‍♀️
    Oh cool, dann bist du ähnlich weit wie die Kleine und ich :) ich starte heute mit dem langen Protokoll und in 2 Wochen mit der Stimulation. 😊
    Wegen deiner Ergebnisse: Ruf doch einfach mal an und frage ob sie dir die Befunde ausdrucken können. Das hab ich auch so gemacht und war überhaupt kein Problem 👍🏻 wenn es nicht all zu weit ist kannst du die dann einfach abholen und dir selbst ein Bild machen.

    @Nadine: Da hab ich leider keine Ahnung von, was die Kk betrifft und kann bestimmt auch unterschiedlich sein. Frag doch einfach bei denen mal telefonisch nach 😊
    Schön dass deine Hochzeit bevorsteht, heiratet ihr standesamtlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 12:49
    Danke, Pirogge!
    Ich hoffe einfach, dass es eine Erklärung dafür gibt, warum sich keine der Eizellen befruchten hat lassen.
    Dann muss natürlich eine Lösung her.
    Hilft ja nichts. Man muss positiv bleiben.

    Wünsche euch allen viel Glück weiterhin!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 13:13
    Sonnenkind,Pirogge, Mistressund Trullik: danke ihr Lieben 😊😘Es war so ein kurzer Moment irgendwie...eigentlich geht Die Zeit ja schnell rum und es kommt wie es kommen soll. Das Wort des Tages ist: Zuversicht.

    @Pirogge: yeah 3 ist doch gut. Ich bin zuversichtlich, dass sich mindestens eine befruchten lässt. Vielleicht werden es ja auch zwei Auserwählte.😊💪Trink jetzt unbedingt ganz viel..mein Bauch war danach echt sehr sehr aufgebläht und das obwohl ich ja auch nicht so viele EZ hatte. Ich bin schon sehr gespannt auf den Anruf. Hatte letztes Mal auch eine Narkose über eine Infusion und was soll ich sagen? Ich stehe total auf Narkosen😅😂Der Arzt meinte es fühlt sich ab wie ein Glas Sekt auf leerem Magen also hab ich mich schon gefreut...es war aber eher so wie der Schwindel kurz vom Brechen durch Sekt😂

    @Nadine: ich sehe da keine Indikation warum die eine Spiegelung machen sollten. Du hast ja ein Kind also wäre das nicht nötig. Ich denke du kannst nach deinem Gespräch ziemlich direkt starten.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:44
    @Sonnenkind, ja wohl wenn alles nach Plan läuft sind wir dann zu dritt :) mit die @Kleine, also nicht den Kopf hängen lassen - wie du das Wort schon schön ausgewelt hast - zuverscihtlich bleiben :) Danke für deine Antwort bzgl. Blutdruck.
    Ich hab gerade nach den Befunde bei meiner KiWu nachgefragt, mal sehen was kommt.
    @Pirroge ohh je, du bist ne ganz tapfere! Schon dass du das hinter dir gebracht hast und mit dem Ergebnis auch zufrieden bist. Ich drücke dir die Daumen für den morgigen Anruf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 13:58
    Ich hoffe es:) vllt sogar dieses Jahr, wobei ich mir Weihnachten nicht versauen will, deshalb eher Januar 😬 zum Thema ass 100, ich werde es wieder nehmen trotzdessen ich das eig nicht brauche, aber es hat geklappt, nur ob es daran lag, weiß ja eh kein Mensch :) @ sonnenkind jaa standesamtlich und danach noch taufe bei uns zu Hause :)) nur engster Familienkreis und enge Freunde. Bei der AOK sind wir ab Oktober dann :) und alt genug bin ich nun auch :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 14:01
    @Pirogge (so ist es richtig :) ) ich nehme jetzt auch Bryophyllum und überlege im ernst auch nach meinem Transfer im September ASS100 zu nehmen. Ich hab schon öfters gelesen, dass man nicht schaden kann :) Wieviel nimmt man davon, wenn sonst keine Probleme mit der Gerrinung fest stehen? Weiss du das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 14:04
    1 ass100 pro Tag habe ich genommen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.08.2020 14:18
    @all: ich gebe nochmal zu Bedenken: wenn ihr ne Blutung kriegt unter ASS dann kann das ganz ganz böse werden. Ich habe das am eigenen Leib erfahren. Da ich eh Clexane nehme, kommt es für mich nicht in Frage.

    @Pfingstrose: du bist ein Schatz. Danke.😘Wenn du magst dann berichte mal von deinem Zervixschleim. 😅Wenn du möchtest.🙊Morgen bist du wieder einen Schritt weiter und dann ist der TF ja vielleicht Samstag. 😊💪
    Antwort
Seite 540 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste