menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 12:19
    Oh ich überfliege immer nur, und das auch noch schlecht!! Isi herzlichen Glückwunsch!! Falls ich dir noch nicht gratuliert hatte :))) und Zwillinge fände ich auch schön :) mein kleiner hätte ja fast einen Zwilling gehabt. :(
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 12:32
    @nadine vielen Dank🥰🤗🤗. Stimmt, ich kann mich daran erinnern dass da bei dir was war mit Zwillingen am Anfang 😏.
    Wieso hast du keinen Job mehr? Das tut mir sehr leid😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 12:32
    @Isi: najaaaa Spinat schmeckt nach gar nichts😅😂😂Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Zucchini und Champignons. 💪Das ist eher meins.😊Mir haben deine Tipps total geholfen. Danke dafür. 😊😘Interessant ist allerdings, dass ich kaum abnehme. Das kann nur zwei Gründe haben. Die Mens kommt, obwohl ich noch nichts spüre oder der TSH geht hoch. Mal in Shania Twains Worten: it only goes up from here.😂Man ich werde alt. Die Frau kennt wahrscheinlich keiner mehr.🙈

    @all: ich hab mal wieder so eine reizende Story für euch von meinem großen Bruder. Ihr wisst ja vielleicht noch, dass mein Papa Prostatakrebs hat bzw hatte. Bei der Op wurde festgestellt, dass es bösartig war. Meinen Eltern ging es eh nicht so gut,weil meine Mutter wegen was anderem operiert werden muss und das bei ihr immer ein sehr hohes Risiko ist. Naja jedenfalls haben sie das meinem Bruder erzählt und er meinte dann gleich welche anderen verschiedenen Krebsarten mein Vater noch haben könnte und wo Metastasen sein können. Irgendwann kommt das Karma zu ihm zurück. Das Schlimme ist: meine Eltern sind extra zu ihm gezogen, um sich um ihr Enkelkind zu kümmern. Sie haben ihre Heimat aufgegeben. Mir fällt da echt nix mehr zu ein. Sorry das musste ich erzählen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 13:08
    @Kleine, ich finde frischer spinat vom Feld schmeckt auch nach spinat😅🤗. Aber das hört sich doch super an🥰💪. Es gibt auch oft gute Alternativen wenn man gewisse Lebensmittel nicht mag. Ich google was das betrifft immer viel, damit mein mann auch mein gekochtes essen isst🤣🤭. Weil er sehr krüsch ist und vieles nicht mag.
    Zu deiner Geschichte: wow, das ist echt toll von deinen Eltern, dass sie das gemacht haben😳. Was ist wenn ihr dann auch euer wunder habt? Habt ihr wenigstens die Schwiegereltern in der nähe?
    Dein bruder ist ein sehr negativ eingestellter Mensch oder?🙄🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 26.08.2020 13:18
    @Kleine: oh man was ist denn das für eine Story 🙁 nicht so feinfühlig von deinem Bruder... Aber vielleicht hat er da selbst irgendwelche Ängste, die dich dann irgendwie so äußern?
    Ich habe das mit deinem Vater garnicht richtig mitbekommen, wie geht es ihm denn inzwischen?
    Ich drück dich mal fest!!❤️

    @Isi: Danke fürs Mut machen, ich hoffe es so 😍😍🍀bisher habe ich ein wirklich gutes Gefühl. Aber stehe ja auch noch ganz am Anfang 🙈
    Das war zum Glück nur ein Albtraum nd du trägst hoffentlich einen Doppelpack Krümelchen in dir!😍

    @Crazy Testerin: was war denn mit Didi?😄

    @Zwetschge: Ich kann verstehen dass es eine große Finanzielle Belastung ist... Wir haben teilweise auch gewartet bis wir gestartet haben um zu sparen. Dann nach den negativen Versuchen auch nochmal, unter anderem weil wir das nicht komplett parat hatten was wir auslegen mussten. Dabei können wir uns noch glücklich schätzen dass unsere Kk 100% der Versuche zahlt. Vielleicht ist es mal eine Überlegung wert, die Kk zu wechseln? Haben wir auch gemacht... Leider übernimmt unsere seit diesem Jahr auch nur noch 50%, es gibt aber schon noch welche die es komplett erstatten.

    Was die Ehe/Mann angeht, das war bei uns zu Beginn auch so. Mein Mann braucht immer eine Weile sich mit dem Gedanken an neue und unerwartete Situationen zu gewöhnen. Die Zeit gebe ich ihm auch, akzeptiere anfangs einfach das Nein und warte ab... Immerhin hat er mir vor einer ganzen Weile gesagt dass er keine Kinder möchte 😄 vor gut 2.5 Jahren hab ich ihn dann mit dem Kiwu-Thema geschockt, was er auch total angelehnt hat und nun schau mich an 😂
    Was das Warten und die Hochzeit angeht, ich bin ein super ungeduldiger Mensch. Ich würde wahrscheinlich nicht warten wollen aber das ist leider meist nicht von Vorteil...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 13:23
    @Isi: ja das mit den Alternativen ist eine gute Sache. Werde ich bezüglich der Chips machen.😊💪Das war alles für mich so unfassbar schwer als meine Schwägerin zum ersten Mal schwanger war,hatte ich gerade mit meinen Eltern drüber gesprochen, dass wir es versuchen und ihre Hilfe gebrauchen könnten...naja. Mein großer Bruder ist ein Gott. Er ist so klug,dass er gar nicht merkt wie verletzend er ist.😪 Meine Schwiegereltern sind geschieden. Er ist komplett gegen die icsi und meine Schwiegermutter akzeptiert es zwar, aber sie kapiert die Problematik nicht und hat mir als zweiten Satz dann auch gesagt wenn das Kind aber einen Herzfehler oder so hat dann sollten wir es abtreiben. Insgesamt ist es sehr schwierig und nur meine Eltern, mein kleiner Bruder und ein paar Freundinnen wissen Bescheid. Aber auch das will ich beim zweiten Versuch etwas reduzieren. Aber man merkt schon wer die wahren Freunde sind. Als der Versuch vorzeitig beendet war wegen der Blutungen hat mich meine Freundin gefragt wie es mir geht. Sie wusste was passiert ist. Uch fand die Frage nicht so cool.😅🙊Meine beste Freundin hat gesagt: was ist das denn für eine doofe Frage. Darum ist sie meine beste Freundin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 13:32
    @Sonnenkind: danke meine Liebe 😊. Meinem Papa geht es gut. Er hat regelmäßige Kontrollen und das ganze wurd beobachtet. Die Stelle wurde entfernt. Es gibt erstmal gar keinen Grund da durchzudrehen und ich denke es wird alles gut.😊 Die Crazy Testerin war Didi. Es war ihr letzter Versuch nach etlichen Misserfolgen, Aborten und ELSS. Sie hat dann ganz früh angefangen zu testen, sich total verrückt gemacht, weil der Strich schwächer wurde und aus eigener Tasche HCG Messungen bezahlt. Ihr ging es besser damit. Es hat geklappt und nun ist sie sogar mit Zwillingen schwanger und hat auch schon eine Tochter. 😊Manchmal ist es eben gut so dran zu bleiben. Ich finde Isi hat jetzt für ihre ganze Mühe auch Zwillis verdient und du kriegst die ja eh.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2020 14:35
    Bei mir war das ja leider auch so.
    Lass es dir jetzt auf jeden Fall gut gehen und versuch abzuschalten.
    Ab jetzt darf ich erstmal Insulin spritzen, weil meine Werte etwas erhöht sind und nächste Woche ist der Termin in der KIWU bei dem ich hoffentlich erfahre wie es weitergeht.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 15:01
    @LisaRey: hm das tut mir leid, dass du Insulin spritzen musst.😪Nicht so cool. Am 2.9.weißt du dann mehr. Schritt für Schritt zum Wunschkind. Du schaffst das.😊💪

    @Pirogge: man ist das traurig schön was und wie du schreibst.😊😥Das ist wirklich bewundernswert. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du hast es verdient. Total schade dich hier zu verlieren. Ich finde es so klasse wenn Frauen sich hier anmelden und sofort Anteil nehmen und nicht nur das Forum nutzen, um ihre Fragen zu beantworten. Du hast zum Geist dieses Forums beigetragen. Dankeschön. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 16:27
    @Pirogge ich bewundere dich auch sehr für diese Einstellung und finde, dass du eine ganz starke Frau bist. Wie kleine schon gesagt hat, du bist bzw warst eine Bereicherung hier bei uns🥰🤗🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 17:39
    @Pfingstrose, ich hatte die Fragen gestellt🥰🤗. Also wenn dein ei bei 17mm ist, ist alles paletti. Du musst dir vorstellen dass es bei ca. 23mm springt. Im stimulierten Zyklus wächst es ca. 2mm am tag. Das heißt im Normalfall 1 mm am Tag. Wenn du Freitag auslöst, dann springt dein Ei zu 100 % 36 h später. Also Sonntag. Daher löst du ja aus, damit der Eisprung nicht dann oder dann ist, sondern an einem bestimmten Tag 🥰. Was ich merkwürdig finde, ist, dass du keine Uhrzeit zum Auslösen bekommen hast 🤷‍♀️. Gut, theoretisch kommt es auf die Stunde nicht an, nur auf den Tag.🥰
    Also mach dir keine Sorgen, alles klingt genau richtig so. Ich hatte ja auch einen natürlichen kryo mit es auslösen🥰🤗🤗🍀

    Und vielen Dank für deine Glückwünsche 🥰🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 17:46
    @Pfingstrose: ich sehe das genau wie Isi. Keine Panik das wird gut gehen. Das was Isi gesagt hat zum Eiwachstum hat mur meine Ärztin auch gesagt. Also ws ist alles gut. Deine Aufgabe ist es nun dich zu freuen! 😊💪Wegen meinem Bruder: er ist schon sehr speziell, aber er wird das irgendwann mal selber spüren. Ich hab da so eine Art Vorahnung. Mir hat es wieder sehr geholfen das hier zu teilen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 19:27
    @kleine, das freut mich, dass es dir geholfen hat🤗🤗🥰. Geschwister kann man sich leider nicht aussuchen 🙄🤦‍♀️🤷‍♀️🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 26.08.2020 20:04
    Isi, ich bin zwar hier eigentlich gar nicht mehr aktiv, sondern les nur ganz sporadisch mal rein, aber jetzt muss ich einfach schnell schreiben: Es freut mich mega für dich, dass du endlich endlich positiv testen durftest!! Es würde wirklich Zeit, du hast es so sehr "verdient", wenn man das so sagen kann! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut weitergeht!:* Aber das tut es ganz bestimmt! Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 20:18
    @Cocci: wie geht es dir? Weißt du mittlerweile, ob du einen Jungen oder ein Mädchen kriegst? Ganz liebe Grüße.

    @Isi: das ist leider wahr😂Morgen ist dein Tag!😘💪❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.08.2020 21:29
    @Mia, kleine hat damit niemand bestimmten gemeint. Wenn du dich angesprochen fühlst dann ist es dein Problem 🤷‍♀️. Hier wird niemand zu irgend etwas gezwungen. Hier basiert alles auf Freiwilligkeit 😊.
    Und nur fürs Protokoll: andere in diesem Forum haben auch Kinder 🤷‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 21:35
    @Mia: ich hab dich absolut definitiv nicht gemeint.😱😱 Wirklich nicht. Ich meine eher Leute,die ab und zu reinschauen und auf andere gar nicht eingehen. Du gehst ja auf andere ein.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 21:45
    @Mua: ich hab dich letztes Mal auf die eine Sache angesprochen. Du hast natürlich recht damit,dass ich mich auf das Positive konzentrieren sollte. Ich hoffe deine Tochter bekommt bald ein Geschwisterchen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.08.2020 21:58
    @Mia: ja das stimmt. Es gibt so Phasen da ist es manchmal etwas viel. Dann lasse ich es raus und danach geht es mir sofort wieder besser.🙊Der Kiwu ist ein Weg,den ich bereit bin zu gehen. Vielleicht ist er allein das Ziel.😊Ich bin gespannt was ich noch erleben werde und wer hier als Nächstes schwanger wird. Danke für deine Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 07:14
    @Trullik: Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳😘😘Ich freue mich ganz doll für dich. Wann musst du zum BT? Isi hat eine Welle entfacht💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 08:50
    Hallo Mädels, ich will mich heute auch mal wieder melden nach langer Zeit, weil ich mich so darüber freue, dass es endlich mal wieder positive Ergebnisse gibt. Herzlichen Glückwunsch Isi und Trullik. 😊

    Vielleicht kennen mich ja noch einige von euch. Anfang des Jahres war ich hier auch noch sehr aktiv. Bei uns hat damals gleich die erste IVF geklappt und damals war mir gar nicht so klar, wie unwahrscheinlich das eigentlich ist ... aber zum Glück, somit bin ich ganz unbefangen an diese Sache ran gegangen. Und nun bin ich in der 34. SSW und muss nur noch 5 Tage arbeiten und dann bin ich schon in Mutterschutz. Daher habe ich auch gerade mal Zeit mich zu melden, da meine neue Kollegin eigentlich schon fast meine gesamte Arbeit übernommen hat. 😉 Manchmal kann ich es noch gar nicht glauben, dass wir tatsächlich bald Eltern werden. Vor einem Jahr schien das alles noch so unmöglich.

    Also gebt nicht auf und kämpft um euer Wunder. Jede von euch hat es mehr als verdient. Ich konnte mich nie ganz trennen von diesem Forum. Ich habe immer mitgelesen, mal mehr, mal weniger. Es ist wie ein spannendes Buch. 😊

    Ich wünsche euch alles nur das Beste und hoffe auf viele weitere positive Tests.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 09:35
    @Elisa: ich erinnere mich an dich als ich das ganze Forum durchgelesen habe. 😊Ich hab mich damals schon ganz doll gefreut und jetzt auch. Ich wünsche dir noch alles Gute. Vielleicht magst du ja verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.😊

    @Trullik: Das verstehe ich, dass du Angst hast. Aber dieses Mal wird alles gut gehen.😊😘Ich drücke dich und bin mir sicher,dass du schon früher zum BT kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 27.08.2020 09:36
    @Pirogge: Ich weiß zwar nicht ob du noch mitliest aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute und dass du dein Glück findest, egal ob mit Baby oder ohne🍀Alles Gute!

    @Trullik: Herzlichen Glückwuuuunsch!!!😍😍😍😍 das sind wirklich schöne Nachrichten so kurz nach dem Aufstehen 😄 deine Ängste sind nachvollziehbar, besonders mit deiner Vorgeschichte. Mir würde es sicher auch so gehen. Aber deshalb darfst du dich nicht weniger freuen! Du wärst ja auch nicht weniger traurig, sollte etwas passieren also genieß dein Glück, ich beneide dich darum!🍀🍀🍀❤️ Wunderschöne Striche übrigens!☺️ hast du eins oder zwei zurück bekommen? Stichwort Zwillinge 😍

    @Kleine: Hoffentlich bleibt für uns auch noch ein bisschen Glück übrig, bei der positiven Welle die sich hier gerade anbahnt😍🍀

    @me: ich bin ein bisschen mies drauf heute 😒 kurz vor dem Aufwachen habe ich 2 Striche in meinem Traum gesehn und war so unsagbar glücklich... und dann bin ich geweckt worden😰 kein schöner Start in den Tag. Aber vielleicht war es ja Trulliks Striche die ich gesehen habe, müsste von der Uhrzeit her hin kommen ☺️😄☺️

    @Isi: wie geht es dir? Wie fühlst du dich? Irgendwelche Anzeichen? 😊

    @Elisa: Schön dass es dir und dem Krümel gut geht 😊 ich kann mich schon an dich erinnern, nichts mehr genaues aber dein Username ist mir bekannt 😄 und ich glaube, du bekommst einen Jungen, oder?
    Alles Gute!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 10:12
    @hey Trulik :) herzlichen Glückwunsch! Der Test ist sowas von deutlich, super!!! Ich hoffe du bekommst ein Termin früher damit du ohne Stress hin kannst :) Daumen hoch!

    @Elisa ich kann mir auch sehr wohl an dich errinern. Kras wie schnell die Zeit fliegt, so dass du schon in der 34.Woche bist und bald im Mutterschutz. Ich kann mich noch errinern von dieser Zeit bei mir. Der Körper braucht tatsl. diese Auszeit von Arbeitsalltag abzuschalten, der Bauch wird schwer und alles ist einfach anstrengender. Ich wünsche dir schöne Zeit zuhause und eine schnelle und umkomplizierte Geburt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 10:14
    Genau wir bekommen einen Jungen. ET ist der 15.10., der Geburtstag meines Mannes. 😉
    Antwort
Seite 542 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste