menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 10:57
    @Mia: das tut mir leid. 😑Meinst du mit kinesiologisch die Tapes? Das kenne ich nämlich unter Kinesiologie. Bestimmte Klebungen,um Muskeln und Faszien entweder zu stimulieren oder zu detonisieren oder zu stabilisieren. Als Physiotherapeutin weiß ich,dass es was bringt. 😊Mir helfen Tapes immer sehr bei meinen Nackenschmerzen. Hast du denn so grundsätzlich Baustellen?Nacken, Rücken, Kiefer? Das interessiert mich jetzt sehr,weil das in sehr enger Verbindung zum Beckenboden steht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 10:58
    @Mia: das tut mir leid. 😑Meinst du mit kinesiologisch die Tapes? Das kenne ich nämlich unter Kinesiologie. Bestimmte Klebungen,um Muskeln und Faszien entweder zu stimulieren oder zu detonisieren oder zu stabilisieren. Als Physiotherapeutin weiß ich,dass es was bringt. 😊Mir helfen Tapes immer sehr bei meinen Nackenschmerzen. Hast du denn so grundsätzlich Baustellen?Nacken, Rücken, Kiefer? Das interessiert mich jetzt sehr,weil das in sehr enger Verbindung zum Beckenboden steht.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.08.2020 11:57
    @DieKleine, ja wir wissen es schon, es wird ein Junge :) Obwohl wir beide davon überzeugt waren, es wäre ein Mädchen, so kann man sich täuchen :D Ich bin jetzt in der 23.SSW und war letzte Woche beim Fein-US in der Pränataldiagnostik, wo man wohl standardmäßig nach ICSI/IVF hin überiwesen wird, weil es ein erhöhtes Risiko für Fehlbildungen an Herz oder Nieren gibt. Hatte ich vorher noch nie gehört! Aber macht euch keine Sorgen, ich hab dann nochmal nachgefragt, der Faktor beträgt wohl 1,3. D.h. wenn sonst z.B. von 100 Babys einen einen Herzfehler hat, dann sind es nach künstl. Befruchtung 1,3, statistisch gesehen. Kaum der Rede wert. Und auch bei meinem Kleinen sah zum Glück alles super aus <3 Der nächste Schritt in meinem Kopf ist die 24. SSW, ab da ist ein Baby mit hoher Wahrscheinlichkeit überlebensfähig, sollte es tatsächlich so früh auf die Welt kommen. (Wofür es aber zum Glück keine Anzeichen gibt bisher...aber trotzdem, die Vorstellung ist irgendwie gut :) ) Ich bin übrigens schon im Beschäftigungsverbot wegen SS-Diabetes und Rücken... Aber im Großen und Ganzen gehts mir gut und ich bin immer noch jeden Tag dankbar, dass wir so ein riesiges Glück hatten und ich jetzt das kleine Wunder in mir <3

    @trullik: Ich freue mich riesig für dich, herzlichen Glückwunsch!!

    @Elisa: Alles Gute für die restliche Schwangerschaft! Ich erinnere mich auch noch an dich!

    Und allen anderen, die hier hoffen und bangen und warten wünsche ich auch alles alles Gute und gutes Durchhalten! Ihr schafft das!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.08.2020 11:58
    @Mia,es tut mir leid, dass dein 2. Versuch nicht geklappt hat😔. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die kinesiologie dir hilft 😊🙏🍀. Wie viele Sitzungen musst du machen?

    @Elisa, 😊🙏🥰 erstmal vielen Dank für die Glückwünsche und 2. Wow 34. Woche schon😍🙏wie die Zeit vergangen ist. Ich wünsche dir noch eine tolle restliche Schwangerschaft und eine schöne Vorbereitungszeit auf dein Würmchen 🥰🍀.

    @Trullik, wow🥳🥳🥳🥳 ich habs gewusst😍😍 herzlichen Glückwunsch 😍🙏🙏🙏🤣🤣 hab das Fieber gern hinterlassen 🤣🤣😍😍🥳🥳🥳🙏. Ich kann dich sehr verstehen,dass du Angst hast aber dein Test sieht super aus😃💪. Ich bin sicher, dass alles gut wird.

    @Kleine, ring frei für euch alle, dass ihr auf die positive Welle mit aufspringt😍😍😍🙏💪.

    @Kessik, du ziehst mit Sicherheit nach😍😍🙏🍀

    @Me, war vorhin beim Bluttest 😊🤭. Nun heißt es mal wieder waaaarten🙄😅🤣 wie immer. Im Laufe des Tages werde ich angerufen.
    Zu meinen Symptomen: ich glaube Sonnenkind hat gefragt 🤔😅, also weiterhin leichtes Brustspannen aber denke das kommt vom Progesteron und ein kleines beständiges ziehen um Unterleib 😊. Aber sonst wirklich gaaarnichts. Wenn es so wird wie bei meiner Mutti ( weil man ja oft sagt, dass es bei mutter und tochter ähnlich ist) dann bleibe ich von alle dem verschont wie Übelkeit etc😊🙏. Mal schauen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 12:14
    @Cocci: das hört sich wunderbar an bei dir.😊Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Das mit den Fehlbildungen hab ich tatsächlich schon mal gehört.

    @Isi: ja das will ich hoffen,dass wir da drauf hüpfen. 😊Hast du eigentlich Ausfluss? Ich hoffe seine Kiwu meldet sich bald.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 20:16
    @Mia: Okay das kenne ich nicht. Hört sich schon etwas crazy an,aber solange es dur hilft, ist das gut. Ich kann mir auch wohl vorstellen, dass das was wirklich funktioniert. Das tut mir leid, dass es dir nicht gut ging nach der Geburt deiner Tochter.

    @Trullik: was sagt denn dein Mann? Hast du ihm gesagt,dass du testest oder hat er das gar nicht erwartet? Schön,dass du Montag zum BT kannst. Wegen der Träume: vorzugsweise Chris Hemsworth😏😏

    @Isi: ich gehe jetzt mal davon aus du feierst gerade mit deinem Mann. Aber du spinnst uns ganz schön auf die Folter.😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.08.2020 20:58
    Hallo ihr lieben🥰🤗, sorry wollte euch nicht auf die Folter spannen 😅🤭. Aber der Tag war irgendwie aufregend und dann war ich noch bei einer Freundin 🥰.
    Also: ich wurde um 16uhr von meiner Ärztin angerufen mit den Worten: jaaa Frau...sie sind schwanger 😃 sogar seehr🤭😅😍. Einen HCG wert hat sie mir nicht genannt, aber wollte auch nicht nachfragen weil ihr Worte mich sooo gepusht haben😍🙏. Ich denke, wenn ich ihn wüsste, würde ich googlen. Von daher weiß ich ihn lieber nicht🥰🤭. Und nach ihren Worten besteht ja doch durchaus die Chance auf Zwillinge 🤭😎. Es bleibt spannend. Am 09.09. Hab ich den 1. Us, da sehen wir dann mehr. Ich soll auch alle medis absetzen. Blutwerte sind super.
    @Trullik, war das damals bei dir auch so, dass du die absetzen solltest?

    @Kleine, kann das eig. Garnicht sagen wegen dem Ausfluss🤭 weil bisher kam nur die utrogestkapsel raus😅🤭

    @Trullik nochmal, witzig, dass du auch so einen Traum hattest😝🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 21:25
    @Isi: dann von mir nochmal ein hochoffizielles: Herzlichen Glückwunsch! 😎🥳🥳🥳Jetzt ist es amtlich. Der 9.9.ist ja noch ewig hin😅😅Man ich freue mich. Dann grüß mal Ernie und Bert von mir. 😜😏😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.08.2020 21:41
    @Mia: Oha das ist ja echt heftig😱. Das tut mir sehr leid. Das muss ja mega traumatisch gewesen sein. Ich bin sicher deine Einstellung wird dir helfen und ich finde sie gut.👌Ich glaube auch,dass Zwillinge allgemein eher unwahrscheinlich sind von daher würde ich immer 2 nehmen, aber ich hab ja auch noch gar kein Kind. Also ist das nicht wirklich vergleichbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.08.2020 23:14
    @Kleine, 🤣😝 ich richte die Grüße aus.

    @Mia, vielen Dank🤗. Oha, das tut mir auch leid, was bei der Geburt passiert ist😔. Würdest du dann beim 2. Kind per Kaiserschnitt dadurch entbinden?

    @Trullik, ich hab das natürlich gegoogelt 🤣. Google hat das Absetzen bestätigt 😅🤭. Ich dachte halt immer: dadurch dass wir keinen gelbkörper haben durch icsi, dass man daher Progesteron zuführen muss bis zur 12. Woche bis die Plazenta das dann übernimmt 🤷‍♀️. Aber das ist eig. Garnicht so denn durch die vollständige Einnistung und hcgproduktion werden die Gelbkörper (der oder die, die es scheinbar trotzdem gibt) angeregt, Progesteron zu produzieren...🤷‍♀️man muss sozusagen dann eig. Nur die 14 tage nach pu überbrücken. Das klingt für mich auf jeden fall einleuchtend und so wie du sagst wird ja der Progesteronwert immer mitkontrolliert. Daher vertrau ich ihr🥰😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2020 10:07
    Guten Morgen ihr Lieben,
    von mir gibt es nun endlich Neuigkeiten. Plasmazellen sind negativ. Keine chronische Entzündung. Der TSH ist bei 0,09. Ich werde ein langes Protokoll haben. Ich hab es geahnt,aber sie hat das vorher nie so explizit gesagt. Ich soll mich melden wenn ich meine Mens habe. Dann kriege ich den Therapieplan und auf meine Reaktion,dass ich etwas Angst hätte, dass das mit der Vorgehensweise bzw.mit dem Plan hinhaut, will sie mir den auch über einen Telefontermin erklären. Ab dem 17 ZT nehme ich dann Primolut dieses Gelbkörperhormon und dann irgendwann Synarela zur Downregulation. Irgendwann dann soll ich zur TSH Kontrolle. Ich weiß natürlich nur nicht wann.
    Mir geht es relativ gut damit. Mich verwirren nur die ganzen Infos wenn ich keinen Plan vor mir habe. Ich muss für mich schon wissen wann was auf mich zukommt. Also im Grunde ist der Zyklus jetzt nicht verloren und ist quasi mein Vorzyklus. Es passiert was und das ist echt cool.😊 Also baue ich meine Vorfreude einfach weiter aus und gehe euch hier im Forum fröhlich weiter auf die Nerven 😜😎Und nebenbei: ich bin sicher es werden dann mindestens 5 EZ bei der PU werden. Ich übertrumpfe also gewissermaßen mich selbst und das ist eine Challenge. Daher das Wort des Tages: Kampfgeist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 10:44
    So nach langer Pause melde ich mich mal wieder. Hier gibt es leider weniger schöne Nachrichten. Der Nachbericht der Histologie meiner Schilddrüse ergab ein sehr kleines 3mm Schilddrüsenkarzinom, alleine das wäre allein mit der OP gut behandelt. Es waren aber zwei weitere Stellen mit 0,6 mm nachweisbar. Damit muss ich mir jetzt überlegen ob ich eine Radiojodtherapie mache oder nicht. Die Entscheidung liegt an mir. Momentan tendiere ich dazu die Therapie zu machen. Das heißt optional noch eine IVF vorher mit freeze all, dann Behandlung und 3 Monate Pause. Ich bin dann raus bis Februar 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.08.2020 10:57
    @Miranda: Das sind ja mal richtig bescheidene Nachrichten!! 😣 Lass dich fest drücken. Ich kann mir echt gut vorstellen wie es dir geht und dass du super geknickt bist. Als wäre das Karzinom nicht alleine schon eine Schreckensnachricht musst du diese Pause einlegen... tut mir leid für dich 😞

    @Pfingstrose: Laut Arzt starte ich am 8.9. Mit der Stimu, ich denke aber es wird etwas früher sein. Mit den Triptofem-Spritzen hab ich schon am Dienstag begonnen, gestern mit Heparin.

    @Kessik: Achso🤔 Vitamin D nehme ich auch schon länger. Selen und Zink auch, weiß nicht ob beide für die Fruchtbarkeit zuständig sind aber die Kiwu empfiehlt das grundsätzlich. Außerdem nehm ich Vitamin B12 und B6 (und Folsäure).
    Ich habe auch vor nochmal zu meiner Hausärztin zu gehen, die macht irgendwie auch einiges in die Richtung Osteopathie und Tcm. Hattest du das gemeint vielleicht 🤔

    @Kleine: das mit dem fehlenden Plan kann ich verstehen, mir geht's da nicht anders. Meine Kiwu macht das ja garnicht, deshalb habe ich so einen Medikamentenplan selbst erstellt und hake dann jeden Tag ab👍🏻
    Ich frage mich aber gerade, warum ich keine Gelbkörperhormone nehmen muss 🤔 weißt du zufällig warum du damit so früh beginnen sollst?
    Die 5 schlägst du auf jeden Fall 💪🏻 ich hab schon vor einer Weile gelesen dass sich das lange Protokoll positiv auf Quantität und Qualität der EZ auswirkt und bei mir war es was die Quantität angeht wirklich so 😊 ich bin froh dass unsere Kiwu wieder das lange Protokoll vorgeschlagen hat👍🏻 es dauert zwar gefühlt ewig aber man hat etwas zu tun und muss nicht "nur" warten 😀 und wenn es dazu noch bessere Ergebnisse bringt.. top.
    Kampfgeist klingt toll😌 nehme mir vor, davon heute etwas mehr zu entwickeln und nicht so jammrig zu sein wie gestern 😅

    @Isi: Das ist ja so spannend bei dir 🤯 also ich tippe auf 2 Würmchen 🍀 du wirst aber auch auf die Folter gespannt... 9.9. Erst 🙈 aber vielleicht sieht man dann auch schon mehr im US?!

    @me: meine motzige und emotionale Laune hat sich gebessert 😅 heute Nacht ging es mir überhaupt nicht gut aber nach dem aufwachen war es wieder weg🤷🏼‍♀️
    Ich habe gestern nochmal nachgefragt
    Bez. Heparin 🙄🙄 bin etwas genervt aber hab mich durchgesetzt es zu nehmen und mein TSH ist wohl auch super laut Arzt. Wir schon passen, aber ich frage zur Sicherheit mal die andere Ärztin beim nächsten Termin 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2020 11:17
    @Miranda: Scheiße einfach nur. 😱😱Es ist nicht normal wie viel du ertragen musst. Es tut mir unendlich leid für dich. 😥Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Ich drücke dich von ganzem Herzen.

    @Sonnenkind: ich bin auch echt positiv gestimmt was das lange Protokoll angeht.😊Das ist eine super Chance und so werde ich es auch betrachten. Ich musste mich nun aufgrund des langen Protokolls mit einigen Kommilitoninnen in Verbindung setzen,weil das mit dem Unistart kollidiert. Interessanterweise finden die meine Einstellung echt gut und sehen wie sehr ich mich verändert habe. Ich hab auch nochmal wegen clexane nachgefragt. Soll ich erst ab Stimu spritzen, weil das die Wirkung von Synarela behindert. Ich hab für uns beide ein gutes Gefühl. Man merkt auch sehr,dass du entspannter geworden bist. 😊😘 Insgesamt finde ich es aber schon problematisch wie sich einige Kiwus verhalten was den TSH und die Gerinnung angeht. Das mit dem Gelbkörperhormon weiß ich leider nicht. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 28.08.2020 11:51
    @Kleine: Danke❤️ Ich hoffe ich bleibe auf diesem Level was die Entspanntheit angeht 😅 gut zu wissen mit dem Synarela. Bei mir ist es zwar Triptofem zum runterregulieren aber ich mache mich mal schlau, ob Clexane darauf einen Einfluss hat.

    @Pfingstrose: Tut mir leid wegen deiner Laune, hoffe sie bessert sich bald 😞 vielleicht muss es aber garnicht so sein dass der ES schon vorher ist. Bei mir haben die Symptome auch nie mit dem tatsächlichen ES zusammen gepasst. Ich habe lange mit dem CB Monitor den ES ermittelt und dachte zu Beginn, der müsste sich erst auf mich einstellen aber es ist über 1.5 Jahre dabei geblieben dass meine Symptome wie Brustspannen und ZS nicht zur "richtigen" Zeit entsprechend waren. Der Monitor misst ja LH und Östrogen also wenn man ihn auf längere Zeit nutzt, glaube ich nicht dass der -immer- falsch liegt. Mach dir keine Gedanken!! Die Ärzte kennen sich da aus und würden sich ja ins eigene Fleisch schneiden wenn sie die PU nicht machen könnten weil sie falsch geplant/gerechnet haben. Bestimmt läuft alles nach Plan 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2020 11:54
    @Pfingstrose: ja es geht weiter bei mir. Nur dauert es eben recht lange bis die eigentliche Stimu losgeht. Also meine Liebe: ich verstehe deine Grübelei und deinen Horror, dass das nicht läuft wie geplant. Aber du kannst daran ja nichts ändern. Ich weiß wie unfassbar schwer das ist,aber es ist jetzt wichtig meine Liebe, dass du dich etwas entspannst nämlich sonst geht es vielleicht wirklich schief. Wahrscheinlich ist es gerade diese Machtlosigkeit, dass du nichts tun kannst, die dir zu schaffen macht. Aber das ist ja voll der Psychoterror für dich.😕😘Ich möchte nicht, dass es dir so schlecht geht von daher: Achtsamkeit ist jetzt gefragt. Durchatmen, Probleme identifizieren, Lösung finden oder zu dem Schluss kommen, welche Optionen du hast und dann: loslassen. Ich weiß wie beknackt das klingt. Aber genau das habe ich vor 2 Wochen gemacht, um nicht durchzudrehen und auch heute morgen als es hieß: der TSH ist immer noch schlecht. Du liegst mir am Herzen. Mittwoch ist der TF. Fühle die Vorfreude auf Ernie und Bert.😊😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.08.2020 12:08
    @Kleine, toll es geht endlich voran bei dir😍😍🙏😃. Ich denke die Zeit wird für dich und Sonnenkind wie im Flug vergehen 🥰🤭. Und die 5 schaffst du locker😅💪😃

    @Sonnenkind, ja bis zum 09.09. Ist schon lang😬😏🙄🤭 aber was solls. So wirds nun immer sein. Und ja meine Ärztin meinte, dass wir die 2 Wochen schon warten müssten bis man was sieht. Wäre dann ja "erst 6+2". Vorher macht es keinen Sinn🥰🤷‍♀️

    @Miranda, oh man, was für eine Schei...be...😔😥🙄. Ich wünsche dir soooo sehr, dass ab jetzt nur noch positive Dinge in deinem Leben passieren 🥰🙏🤗🤗 du hast es soooo verdient liebes. Fühl dich gedrückt 🤗🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 14:00
    @liebe Miranda, es ist eine sehr schwierige Situation, es tut mir unendlich leid was du durchmachen müsstest. ABER ich finde dass du dich auch als glücklich schätzen muss. Mensch, gut dass deine OP hinter dir hast und nicht erst ganz spät bemerkst dass etwas nicht stimm, dann wäre es vielleich zu spät gewesen... Es ist zwar scheisse dass du jetzt länger pausieren muss, aber hey die 3-4 Monate sind nichts, die werden auch sehr schnell vergehen. Du hast schon eine Tochter um die du dich kümmern muss. Ich würde an deiner Stelle auch die Behandlung machen um sicher zu sein, dass ich für meine lebendige Tochter da sein werde. Es klingt hart, empfinde ich aber für richtig! Ich möchte dich nicht zu nahe treten, entschuldige wenn das jetzt so rüber kommt. Denk jetzt erstmal an dich und deine Familie. Ich umarme dich enbekannterweise ganz fest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 14:09
    @Kleine cool es geht voran :)
    @Trullik wie geht es dir, testest du weiter :)
    @Isi bekommst du langsam was an Anzeichen? Ich hatte damlas z.B. sehr schlecht geschlafen am Anfang, d.h. bin öfters ganz ohne Grund aufgewacht und konnte nicht einschlafen
    @Mia ich kann dich total verstehen mit dem Wunschkeiserschnitt. Bei mir wurde auch ein Notkaiserschnitt durcheführt wg. Geburtsstillstand und schlechtere Herztöne. Ich hatte mich vorher auch 24 STd. voll geqällt und am Ende war ich völlig erschöpft und konnte mich in den ersten 24Std. nach der geburt gar nicht auf meine Tochter kümmern, darum würde ich auch bei einer evtl. Schwangerschaft auch zu Wunschkaiserschnitt tendieren
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2020 14:34
    @Mia und nevka: ich weiß, dass ich keine Ahnung habe wie krass eine Geburt ist,aber ich muss sagen,dass was Nevka passiert ist auch meiner Schwägerin passiert ist. Bei meinem Neffen vor 2 Wochen war meine Schwägerin fix und fertig,hatte starke Wehen und das Wetter kam noch hinzu. Ich persönlich bin kein Freund davon zu lange mit einem Kaiserschnitt zu warten. Von daher verstehe ich euch da ziemlich gut. Wie scheiße ist es denn wenn man so ne Tortur hinter sich hat und dann auch noch den Kaiserschnitt. Dann lieber direkt wenn man merkt es geht nicht mehr. Meine Freundin lag 3 Tage in den Wehen und das finde ich auch echt heftig. Ich glaube ich mit meinem kleinen Körper würde das nicht durchhalten. Immerhin geht es nach der Geburt erst richtig los. Ich hab oft den Eindruck, dass viel zu lange gewartet wird, bevor man die Entscheidung Kaiserschnitt trifft. Das heißt natürlich nicht es sollte das Mittel der Wahl sein,aber ein bisschen individueller könnte die Entscheidung schon getroffen werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 14:59
    @Kleine: Ich habe mal eine kurze Frage zum TSH, da dieser bei mir auch eine große Rolle gespielt hat und auch während der SS immer noch regelmäßig gemessen wird. Warum ist denn dein Wert von 0,9 schlecht?! Ich habe gelesen, dass der Wert bei Kinderwunsch zwischen 0,5 und 2 liegen sollte und im Idealfall sogar unter 1. Dann wäre deiner doch perfekt oder gibt es da unterschiedliche Einheiten? In der SS sollte er zwischen 0,5 und 1 liegen. Meiner war kurzzeitig ganz schön erhöht, aber nun ist er wieder bei 0,6 und meine Frauenärztin meinte, dass ist super. Daher bin ich jetzt etwas irritiert. 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.08.2020 15:10
    @Elusa: 0,9 wäre super das stimmt schon. Meiner ist aber leider bei 0,09. Also ist er insgesamt gestiegen. Vorher war er bei unter 0,01. Meine Ärztin hat auch nochmal betont er sollte um die 1 sein. Also hast du alles richtig verstanden 😊Sie hat auch gesagt unter 1 wäre tendenziell okay. Da ich weiter kein L-Thyroxin nehme,denke ich er hüpft bald wieder fröhlich hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 16:02
    Ah ok, da hab ich mich wohl verlesen. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.08.2020 16:51
    @Mia und nevka, ich kann auch voll und ganz eure Entscheidung bezüglich Kaiserschnitt verstehen 🤔.

    @Nevka, ich konnte tatsächlich bis zum BT schwer einschlafen, wach werde ich nachts eig. Immer, das war schon vorher so und jetz natürlich auch und dann natürlich wieder einschlafen dauert stunden😔. Sodass ich mich am nächsten Tag wie gerädert fühle. Aber sonst ab und an ein unterleibsziehen..so bisschen leistenziehen und immer noch leichte Brustschmerzen 😊. Appetit hatte ich schon seit einer Woche vorm test, aber das hab ich so sonst auch immer vor der mens gehabt nur dass der Appetit bis heute anhält🤭muss mich da echt bisschen zügeln, damit ich nachher nicht 30 kg mehr drauf hab oder so😬🤭. Alles in allem würde ich sagen, hab ich also noch nicht wirklich anzeichen und bin gespannt ob da noch was kommt und was🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 17:34
    Huhu! Ja, der Tumor müsste komplett entfernt sein. Die Therapie ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und erleichtert zudem die Kontrollen danach. Denke auch dass ich sie machen werde, habe die freie Wahl, da es in meinem Fall unklar ist ob es wirklich notwendig ist oder eher eine Übertherapie darstellt. Falls ich vorher noch einen IVF Zyklus mache bin ich nochmal bei euch dabei. Versprechen kann mir halt keiner, dass die Therapie die Fertilität nicht einschränkt auch wenn es keine übliche Nebenwirkung bei der geplanten Dosis ist.
    Ich war heute erst mal Frustshoppen, teuere Angelegenheit 🙈😬
    Evtl. Mache ich in diesem Zyklus noch die Biopsie zur Untersuchung der Killerzellen und Plasmazellen, da es zeitlich ganz gut passen könnte, wenn ich sowieso Urlaub habe.
    Ich freue mich übrigens über alle positiven Test! Herzlichen Glückwunsch an Isi und Trullik. Ich bin mir sicher bald sind es noch mehr! Wenn es mir wieder besser antworte ich gerne wieder ausführlicher.
    Antwort
Seite 543 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste