menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.08.2020 22:47
    @Trullik und Isi: ich vergaß ihr seid ja in derselben Kiwu.😊

    @Isi: Egal ich denke du wirst von den Zwillis berichten. 😏😏Hast du ihnen schon Namen gegeben? 🤭 Also ich denke zumindest es werden welche daher meine ewige HCG Generve😂Natürlich habt ihr recht. Man macht sich noch bekloppt. Du hast es ziemlich gut erfasst mit meiner Mens Isi. Ich kann es ja nicht ändern,aber aaarghhh😂Aber ich freue mich über die Action hier. Pfingstrose hat bald den TF, Kessik wird schwanger und Sonnenkind kriegt auch Zwillis. Gaanz bestimmt. Ich behalte also erstmal recht in Bezug auf die alte Gang😎. Da freue ich mich drüber. Daher ist das Wort des Tages: Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 10:26
    @Kleine, und ich? Ich würde mich gerne auch miteinreihen :) :)
    @Isi, heute hat meine Tochter Geburtstag. Das wir einfach ein Glückstag für uns alle, aber besonders auch für dich! Ich hoffe dein Arzt hat sich schon mit den guten NAchrichten bei dir gemelden :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.09.2020 10:40
    @Nevka, wie lieb du bist 🤗🤭 aber meinen Bluttest hatte ich schon letzte Woche Donnerstag und nun warte ich aktuell auf den 09.09. Für den 1. US🥰.<br />
    Ich wünsche aber deiner Tochter alles Gute und einen tollen Geburtstag 🤗.<br />
    Wann gehts bei dir weiter?<br />
    <br />
    @Trullik, meinst du bei deinem 1. US damals?<br />
    <br />
    @Kleine, nein Namen haben wir noch nicht gegeben 🤭. Ich trau mich noch nicht. Hab einfach Angst dass das alles wieder ganz schnell vorbei ist. Aber ich nenn unseren Krümel immer "mein kleiner Stier"🥰🤭. Weil Anfang mai ET ist. Ich sag auch immer zu meinem Mann, dass er oder sie wie es scheint nach mir kommen wird🤣🤭, weil ich bin auch Stier.<br />
    Zur Mens: bin mir sicher, dass sie bald kommt🤗🤗.Hoffnung ist ein gutes Wort des Tages🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 10:47
    @Isi ich hab dich mit Trilluk verwechselt :) Natürlich hattest du dein BT schon und alles war super und wird auch so bleiben :) Danke für die Glückwünsche :)
    also @Trullik mein Beitrag ist an dir gerichtet :)
    @me ich warte auch auf die Mens, aber zum Glück kann ich mich da gan gut an mein Körper verlassen, der arbeitet vernünftig. Morgen oder übermorgen wäre so weit. Dann rufe ich die KiWu an um Termin für US auszumachen. Es wird ein natürliche Kryo sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.09.2020 10:49
    @Nevka: Du wirst direkt nach Sonnenkind schwanger 😘😊👌Das ist mal sowas von absolut klaro.😊😏Bei Mistress klappt es dann auch wenn sie starten darf. Feiere heute schön mit deiner Tochter 😊

    @Isi: ja das verstehe ich mit den Namen...wenn ich nicht diesen Tick hätte dann würde ich es auch nicht machen. 😅

    @me:ich hab ein bisschen Bauchschmerzen, aber nicht mensartig. Es dauert wohl noch. Meine Mama hat ihre Op gut überstanden und ich sehe heute endlich endlich mal meinen Papa wieder😍Hab ihn seit Oktober nicht gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.09.2020 11:29
    @Kleine, wow das ist echt lang das tut mir leid😳. Dann wünsche ich dir ein schönes Wiedersehen und gute Besserung für deine mama🥰🤗.

    @Nevka, ja genau trullik bekommt heute ihre Blutwerte 😍😍🙏.
    Zu deinem Kryo, das klingt toll😍🙏. Dann gehts ja schon bald los😍🍀🙏🤗

    @Trullik ich bin sooo gespannt was du berichten wirst😍😍🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 11:46
    Hallo, mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Habe mich für die Radiojodtherpie entschieden. Termin ist Oktober, dann 3 Monate Kiwupause bis Januar. Vorher noch ein Zyklus IVF mit freeze all. Da Reihe ich mich nochmal bei euch ein bevor ich mich dann in die Pause verabschiede. Denke der Zyklus beginnt so ca. am 11. September.
    Wer ist denn dann dabei? Hab den Überblick verloren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 12:04
    @Miranda, du bist ein Held! Ich drücke die Daumen, ich glaube auch das dass die beste Entscheidung ist.
    Wie läuft dann das mit freez all und die Kostenübernahme von der KK oder bist du eh Selbszahler? Wird das Einfrieren und das spätere Auftauen zum Teil von der Kk übernommen? und den Transfer im Anschluss dann auch?
    @Isi, danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.09.2020 14:08
    @Isi, Trullik und Pfingstrose: danke euch. Ja ich freue mich.😊@Trullik: man man der Arzt soll mal in die Hufen kommen.

    @Miranda: Du bist eine sehr starke und mutige Frau. Ich bewundere dich sehr. Ich bin sicher es ist die richtige Entscheidung und ich glaube du hättest es auch anders nicht mit dir selbst ausmachen können. Vom medizinischen her mal abgesehen. Wer wann startet: du kannst sagen: alle starten vor mir. Nur Mistress startet noch später als ich. Wahrscheinlich. Dafür klappt es bei ihr.

    @Sonnenkind: wie geht es dir?

    @Kessik: ich denke an dich und die kleine Ida.😊

    @all: ich habe mit meinem Exposé angefangen und muss feststellen es ist vertrackter als ich dachte. Sehr schwierig den Bogen zu meinem Thema zu kriegen ohne zu weit auszuholen. Ich bin noch nicht zufrieden. Aber ich hab was gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 15:02
    @Pfingsrose danke für deine Antwort. Ich bin gedanklich morgen bei dir! Ich hoffe/weiss, dass diesmal klappen wird :)
    @me: also heute ist doch schon meit ZT1 :) hab schon ein Termin für den US am 11.09. ausgemacht. Es geht voran :))))
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.09.2020 16:40
    @Trullik: Danb auch bei dir nochmal: meinen hochoffiziellen Glückwunsch. 🥳🥳🥳😘Ich freue mich sehr für dich.1000 ist ja schon echt krass😏👌Die machen da bei euch in der Kiwu scheinbar was richtig. Gehört die zufällig zur Amedes Gruppe?

    @Pfingstrose: Du weißt ich denke inner an dich und ab morgen noch mehr.😊😘

    @nevka: hast du den Menstanz aufgeführt? Bitte zeig ihn mir 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.09.2020 17:01
    @Trullik: ja hammer👌👌Dann hab ich jetzt noch mehr Hoffnung, dass es bei mir dann auch klappt. 😊Außerdem seid ihr tatsächlich dann potentielle Teilnehmerinnen😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2020 17:05
    Hallo zusammen,

    Hier bin ich wieder:) Wowowow ich habe fast alles durchgelesen und bin so froh, dass es so viele positiven Nachrichten gibt! Es werden bei uns jetzt immer mindestens 2 pro Runde schwanger, und diese Runde vielleicht sogar 3?... ☺️ Ich wünsche es dir so sehr @Kessik und drücke dir die Daumen ganz fest.

    @Isi und @Trullik herzlichen Glückwunsch! 🎉 Die ersten Tage nach dem BT waren bei mir so toll und aufregend. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit und gesunde SSF🙏 @Isi ich bin gespannt ob du meine Zwillis-Kollegin wirst, freue mich schon auf den 9.09:)

    @Miranda Du bist so eine starke Frau, Du machst es genau richtig. Ich bin so froh für dich, dass Dir diese Diagnose in so einem frühen Stadium gestellt werden konnte. Jetzt nach der Therapie kannst du in Ruhe weiter planen mit dem KiWu🍀 gute Besserung meine Liebe

    @alle zusammen, auch an euch viele Grüße von mir, viel Erfolg für eure nächsten Versuche, es wird bei allen klappen, früher oder später 🍀

    @me bei uns ist alles gut. War heute in der Notaufnahme mit einer leichten Blutung, aber den Kindern geht es gut. Die kam von einer Ektopie und war laut der Ärztin “normal”. War haben ersttrimesterscreening hinter uns, sowie Harmony Test. Alle Werte sind zum Glück unauffällig. Diese SSf ist aber viel stressiger als die SSF mit meiner Tochter, das merkt man sofort. Ich hoffe nur, dass alles sich weiter auch so gut entwickelt.

    @Ninnies falls du das liest, ich hoffe euch geht es auch gut☺️

    Viel Erfolg euch allen! Und ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 09:05
    @Trullik, wow mega 😍😍😍💪🍀🥳🥳 herzlichen Glückwunsch zu dem tollen wert. Ich bin mir sicher, dass dieses mal alles gut geht meine liebe🥰🙏

    @Kessik, wie gehts dir heute? Nur noch einen Tag, dann hast dus geschafft 😍😍🙏🍀 ich drücke weiterhin fest die Daumen.

    @Didi, 🤭 es bleibt weiter spannend. Obwohl ich nicht glaube, dass es zwillis sind, weil mir gehts echt total blendend außer meinen Bubis🤭.
    Wie wars bei dir am Anfang? Hast du gleich die volle Dröhnung an Symptomen gehabt?

    @Pfingstrose ich denk heute an dich und wünsche dir einen tollen Transfer🤗🤗

    @Miranda, auch dir wünsche ich alles gute🤗🤗🍀.

    @Kleine, ach müssten deine Probanden aus der selben kiwu kommen bzw selbe kette?

    @Nevka, toll dann gehts ja jetzt los bei dir🤗😍🙏 ich drück dir die Daumen, dass alles klappt🥰🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 09:44
    @Trullik, Mensch, herzlichen Glückwunsch! Super Wert :)
    @Kleine, leider kann ich dir kein Tanz beibringen! Vielleicht spürst du heute wie deine Mens nähr kommt? Zum Glück ist meine wie eine Uhrwerk und kommt immer pünklich.
    @Pfingsrose um wieviel Uhr hast du Transfer? Wir sind gedanklich bei dir.
    @Isi nur noch eine Woche bis zum US. Bemerkst du schon irgendwelche Anzeichen? Übelkein oder sonst was?
    @Didi, hey, es freut micht sehr von dir zu lesen und das eure Kinder sich gut entwickeln. Das mit der Blutung, tut mir leid, es ist bestimmt nicht schön für dich gewesen. Wie du gelesen hast starte ich jetzt in unseren letzten Kryoversuch, wo ich mit deinen Test testen werde. ich hoffe diese werden mir auch Glück bringen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:30
    Hoppala, da is man ne Woche nicht online und schau an man kommt mit dem Lesen kaum hinterher.
    Erstmal allen herzlichen Glückwunsch bei denen es bereits geklappt hat.
    Allen anderen festes Daumen drücken.
    Wirklich der Wahnsinn was hier los ist. Ich bin fasziniert was das hier für ein mitfiebern und was für ein Zusammenhalt ist. Ich kenn das von anderen Foren überhaupt nicht. Muss mich erstmal dran gewöhnen etwas öfters bei euch rein zu schneien weil es tut echt gut von euren Erfahrungen und Ergebnissen zu lesen und daran teil zu haben. Danke euch allen hierfür! Ich hab nur mit der ein oder anderen Abkürzung noch weng Probleme aber ich denk das gibt sich mit der Zeit noch.

    @ me ich mach grad noch Pause. Meine Mens war wieder super pünktlich am Samstag da. Werde jetzt diesen Zyklus in der kiwu noch aussetzten und dann im Oktober mit dem ersten Zyklus für ne icsi starten. Ich bin echt gespannt was so alles auf mich zu kommt und welche Nebenwirkungen auftreten. Hoffentlich wirds nicht so schlimm.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 10:48
    @Didi klar lese ich noch mit 😊 allerdings bin ich nicht mehr so aktiv, weil ich versuche so wenig wie möglich im Internet nachzulesen. Es zieht mich sonst extrem runter.
    Mir geht es soweit gut 😊 leider habe ich oft Angst, dass noch was passieren kann, aber das 1 Trimester ist bald geschafft und am Montag habe ich den nächsten US, dann werde ich sicher wieder ruhiger. Ich freue mich, dass es dir gut geht. Das mit der Blutung tut mir leid! Aber wenn es deinen kleinen gut geht, dann ist alles gut 😘❤️ Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!🍀

    @Isi und Trullik herzlichen Glückwunsch! Nun ist die Ss bestätigt 😍 ich freue mich sehr über die positive Welle! Das kann ruhig so weitergehen!!! Euch beiden auch alles alles Gute 🍀!

    @Alle anderen ❤️ Ich wünsche euch nur das beste! Ihr habt das alle verdient und freue mich über viele positive Nachrichten!!! 😊 ich drücke allen fest die Daumen!

    Liebe Grüße Ninnis 11 Ssw (10 + 4)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 13:41
    @Pfingstrose: wie schön du bist pupo👌💪💪😍Ich freue mich. Genieße es erstmal und vielleicht ist es einfach der bzw.die Auserwählte 😊Es ist natürlich schade,dass es nur eins geschafft hat,aber wir brauchen eben die Kämpfernaturen. Ich hoffe von ganzem Herzen,dass es dieses Mal klappt. 😊

    @Ninnis: ich vermisse dich soo sehr hier. Wenn Isi und Trullik auch noch gehen dann bricht es mir das Herz. Aber meine Freunde über euer Glück ist natürlich soooo viel größer. 😊❤

    @Isi: noch eine Woche bis zum US😍ich zähle schon die Tage mit dir.

    @Kessik: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 14:36
    @ pfingstrose: das hört sich bei dir doch garnicht so schlecht an. Positiv denken. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen ❤😊

    Ja ich find das auch super das hier so viel geschrieben wird und ihr auch alle so einfühlsam und mitfühlend seid.

    Nein, Plan habe ich noch keinen und ich weiß auch überhaupt nicht auf was ich mich einstellen soll/kann. Weder was für Hormone ich nehmen muss, noch wieviel, ob spritzen oder Tabletten, geschweige wie das ganze abläuft... fragen über Fragen und das macht mir nen bisschen Angst.

    Ähm entschuldigt bitte aber ich muss jetzt doch auf doof fragen, was meint ihr mit pupo? 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 15:04
    @Trullik: nein. Nein nein. So hab ich das doch nicht gemeint. Nein nein nein. Das geht nicht. Du könntest ja auch eine Zyste haben.. bei PCOS liegt das ja nahe. Nein oh Gott. Hätte ich meine Klappe bloß gehalten. Ich bete,dass es wieder aufhört. 🙏🙏🙏😥😭Es tut mir leid.

    @Zwetschge: pupo= pregnant until proven otherwise.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 15:29
    @Trullik, ich glaube ganz fest an deinen Krümel😍😍🍀🙏💪 die schmierblutungen hat bestimmt nix zu heißen bzw liegt bestimmt an deinem progesteronwert, der war doch etwas niedrig meinte dein arzt. Schön weiter deine höhere Dosis nehmen und dann wird das auch meine liebe 😍🍀🙏💪 ich drück ganz fest die Daumen und denk an dich🥰🤗🤗

    @Pfingstrose, yeah Herzlichen Glückwunsch 😍😍🙏🍀 ich hoffe die WS zieht sich für dich nicht so und du schaffst es positiv zu bleiben und dich abzulenken. Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen 😍🙏🍀

    @Zwetschge, hast du denn nochmal irgendwann einen Termin vor deinem Start?🥰💪 das wird bestimmt alles super.

    @Nevka und kleine, ihr seid süß 🤭. Ich finde die Zeit vergeht gaaaarnicht🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 16:13
    @Isi: du hast bestimmt recht mit den SB und dem Progesteronwert.🙏💪👌Es muss dem Krümel von Trullik gut gehen. Was ich vergessen habe: also es ist so wenn ich Frauen aus dem Forum kriege,die bei Amedes sind dann könnte ich die Frauen theoretisch!einfach zu meiner Rekrutierung dazu nehmen. Müsste nicht auffallen. Ich könnte mir eh recht gut vorstellen, dass die amedes Kliniken miteinander in Kontakt stehen.😏Aber mal abwarten. Für mich vergeht Die Zeit gar nicht. Keine Mens nur dicker ZS.😅😂

    @Trullik: ich finde euch so super. Aber ich will,dass ihr alle und du bitteschön auch richtig kugelig werdet. Ich schmeiße das Forum dann mit Mistress und Miranda und Zwetschge und vielleicht Carrie weiter.😊😘

    @Pfingstrose: wie wollen wir denn deinen Krümel nennen?😏😏Vielleicht Karl-Gustav und Amelie Theresa? Ich hoffe du lachst jetzt ganz doll.😊😘

    @me: ich lasse mich von der Mens Problematik nicht weiter runterziehen. Die ärgert mich nur noch mehr und kommt noch später sonst. Ansonsten habe ich meinen Praktikumsbericht in Deutsch bestanden und bin sooooo froh. Ich könnte auf den Tischen tanzen,weil der Dozent so anspruchsvoll ist.💪Das macht mir wieder Hoffnung, dass ich nicht so ganz unfähig bin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 16:54
    @Pfingstrose: oh Gott Lars wie süüüß. Also ich nehme das Angebot natürlich gerne an was den Namen für die nächsten 2 Wochen angeht. Hier ist er: Feline. Wir nennen sie also Feli😍😍😘Das wird dich direkt gleich noch greifbarer. Und immer schön im Uhrzeigersinn deinen Bauch streicheln. 😊😘Ich fiebere mal wieder mit wie irre.😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 18:02
    @Pfingstrose: ich kenne das so von meiner Ausbildung, dass man sonst Verstopfung kriegen kann 😅😂Wenn du dann Felu hast und Baymassage machst dann da auch: immer im Uhrzeigersinn, weil der Darm verschiedene Äste hat und das in der richtigen Reihenfolge angeregt werden sollte😊Das Wort des Tages ist: Sehnsucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.09.2020 19:49
    @Kessik, ohhh🙊 das klingt wie bei mir🙏😬. Ich bin total optimistisch dass du morgen positiv testen wirst😍😍😍🙏🍀 ich drück weiter die Daumen und bin schon sehr gespannt was du uns morgen berichten wirst😍🙏

    @Pfingstrose, Feli klingt süß🥰. Witzig dass bei euch der Name für einen jungen schon fest steht und Mädchennamen so schwierig für dich sind..bei mir und meinem mann ist es genau anders herum🤭
    Antwort
Seite 545 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste