menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.09.2020 19:58
    @Kessik: ich drücke dir sooo soo sehr die Daumen für morgen. Das wird es sein. Das muss es sein!Meine Mens war das letzte Mal am 3.6.von daher denke ich jetzt so ungefähr, aber das dauert noch. Ich spüre gaaaar nix.

    @Isi: Bei mir ist es auch wie bei Pfingstrose. Klar habe ich meinen Mädchennamen,aber wenn ich nun zwei kriege...das passiert eher nicht aber naja. Muss auch zu Leonie passen und sowieso zum Nachnamen. 😅🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 21:02
    @Isi mir ging es ab der 6. vollen Woche sehr sehr schlecht. Das ist aber wirklich bei jeder Frau/je SSF unterschiedlich. Ich habe zum Beispiel nur die Übelkeit habe aber kein einziges Mal übergeben und in 3 Wochen war dieser Zustand fast komplett weg, viel schneller als mit meiner Tochter, damals ging es mir bis zur 14. Woche schlecht. Es bleibt also weiterhin gespannt bei dir, ich werde am 9.09. auf jeden Fall hier mal mitlesen wie es ist 😊

    @Nevka Danke dir🙏 Ich denke an dich! Letztes Mal ist meine Freundin schwanger geworden, nachdem ich ihr meine Tests gesendet habe. Ich hoffe so sehr, dieses Mal wird es genauso sein. Ich hoffe einfach, dass meine Viren so stark sind. Letztendlich war ich dieses Mal diejenige, die hier die positive Welle gestartet hat (Nase hoch😄) aber so mag ich denken, weil ich wünsche es einfach jeder von uns und jeder Frau auf der Welt. Viel Glück in diesem Zyklus 🍀

    @Kessik ich drücke dir die Daumen für morgen. Lese auf jeden Fall morgen mit 🙏

    @Pfingstrose Glückwunsch zum TF und eine entspannte WS mit positiven Ergebnissen in 2 Wochen 🍀

    @Ninnies Danke dir, versuche dich etwas zu entspannen, ich weiß wie schwierig es ist. Ich kann dir einen Fetal Doppler empfehlen, der hat mich einfach in der vorherigen SSF gerettet und hilft mir auch dieses Mal. Es dauert sehr lange, zum ersten Mal den Herzschlag zu finden, aber die nächsten Male dauert es wirklich nur 20 sek bis man ihn gefunden hat und sich beruhigt hat. Das empfehle ich auch euch @Isi und @Trullik

    @Keline und @ Mistress @Mia und @Alle die noch warten: eine schöne Pause euch, genießt die Zeit! Bald geht es weiter und hoffentlich gibt es danach keine Zeit mehr zur Entspannung 😊

    @Miranda noch mal gute Besserung, ich denke an Dich! 🍀

    @Alle die ich nicht kenne: ich wünsche euch natürlich auch viel Glück in ihrem Kinderwunsch und baldige gute Nachrichten für alle🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 02.09.2020 21:42
    Hallo ihr Lieben,
    Musste erst mal alles nachlesen hier 😬 hatte die letzten Tage leider keine Zeit zum Lesen und Schreiben hier im Forum, da ich spontanen Besuch bekommen habe. Ich war ziemlich gut abgelenkt ☺️ aber pünktlich nach Abreise des Besuchs hab ich solche Kopfschmerzen bekommen, dass ich nicht wusste wohin mit mir 🙄 zudem noch Schwindel und eine echt komische Wahrnehmung. Habe dann Schmerzmittel genommen und der ganze Spuk war wieder vorbei. Hab auch gleich den Beipackzettel studiert und die Symptome scheinen sehr häufig zu sein, daher bin ich beruhigt. Letztes mal hab ich nicht so stark reagiert.

    @Pfingstrose: deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her aber macht ja nichts. Du hattest nach dem Triptofem gefragt: Ja, es sind Fertigspritzen und die Mens muss dagegen ankommen und das tut sie auch bzw. Das Medikament löst eher noch zusätzliche Blutungen aus. Ich kann mir schwer vorstellen dass du damit ausgelöst hast, denn die Spritze hemmt den ES eigentlich 🤔 du meintest bestimmt etwas anderes, denn die Nadeln sind auch eigentlich ok und relativ dünn 😊
    Juhu, schön dass du den TF hinter dir hast ❤️ das ist der richtige Zwerg gewesen, der wird es schaffen 💪🏻


    @Isi: Die Frage ist auch schon ein bisschen her aber meine Mens müsste eigentlich heute kommen, ist sie bisher aber noch nicht. Zumindest nicht richtig 😄 kann aber auch sein dass sie sich Zeit lässt, der letzte Zyklus war auch 2 Tage länger.

    @Kessik: Ich finde das auch eine super Idee mit dem Namen :) Ida klingt super süß. Dadurch öffnet man sich dem Krümel ein Stück mehr, werde ich mir auch überlegen ☺️

    @Milla: Was für ein Albtraum 😢 da ist man dem Ziel so nah und dann das. Tut mir wirklich leid ❤️

    @Kleine: Danke der Nachfrage ❤️ Inzwischen wieder prima, ich fühle mich jetzt absolut spitze 😄 wow, seit Oktober 😱 ich hoffe euer Treffen war schön und du hast die gemeinsame Zeit genossen ❤️

    @Miranda: Bestimmt keine leichte Entscheidung die du treffen musstest. Ich drücke dir die Daumen bzw. Uns, ich werde dann auch in der Stimulation sein😊

    @Trullik: Juhuu und herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ ich drücke die Däumchen dass weiterhin alles gut ist 😊

    @Didi: Herzlichen Glückwunsch dir 🍀 und schön dass am Ende doch alles in Ordnung ist! Darf ich fragen ob ihr euch das Ergebnis der Geschlechter habt mitteilen lassen?😄 Das ist ja mit dem Harmony Test mit einem Pärchen etwas schwierig habe ich mal gelesen.. weil ja nur festgestellt werden kann, ob du männliche DNA in dir trägst. Weibliche ist ja sowieso vorhanden 😬

    @Ninnis: Schön von den positiven Erfolgen immer mal wieder zu hören und dass es dir bzw. Euch gut geht 😊 ich denke diese Ängste werden leider ein stückweit immer bleiben 😞 aber das haben uns ja unsere Eltern schon immer gepredigt... Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2020 22:09
    @Sonnenkind wir durften ab 14+0 erfahren. Und jetzt wissen wir, dass mind. 1 Junge dabei ist ☺️ Es funktioniert genau wie du beschrieben hast: ob männliche DNA vorhanden ist oder Trisomie. Alles wird in meinem Blut untersucht, da es davon ausgegangen wird dass ich weiblich bin und keine Trisomien habe.

    Es tut mir sehr leid, dass du neu starten musstest. Ich wünsche dir aber viel Kraft und viel Glück und so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden, dann aber für mind. 8 Monate 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 08:23
    Guten Morgen ihr lieben,

    @Kessik oh nein😥😳. Ich war mir soooo sicher bei dir😥😔. Welchen zt bist du denn heute? Es tut mir furchtbar leid😔, auch dass ich dir solche Hoffnungen gemacht habe. Ich drück dich ganz fest und denk an dich. Ein 2. Test zur Sicherheit ist sicher nicht verkehrt 🤗🍀

    @Didi, danke für den Tip mit dem Doppler. Wie oft hast du den benutzt und von welcher marke? Hab mal gelesen, dass man es mit us nicht übertreiben sollte. Aber für meinen mann wäre das sicher eine schöne Sache🤔 oder auch meine Mama.

    Sonnenkind, dann rückt der Start ja nun schon immer näher😍🙏. Toll. Dass du so Nebenwirkungen hast tut mir echt leid😏.

    @Trullik ich hoffe alles ist weiterhin gut bei dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 08:25
    @Trullik, wann hast du eig. Damals den Mutterpass bekommen? Von amedes dann oder von deinem Frauenarzt und wann wurdest du aus der kiwu entlassen?🤭 ich hab so viele Fragen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.09.2020 08:28
    @Pfingstrose und Kessik: Achso ok, dann tuts mir leid! Dann lag ich da falsch, das hätte ich mir nun auch nicht vorstellen können 😄 Sorry!

    @Kessik: Oh nein, so ein Mist 😞 lass dich mal drücken ❤️ aber wie Pfingstrose sagt, vielleicht braucht dein Krümelchen Ida einfach nur ein bisschen länger 🍀 ich halte meine Daumen jedenfalls weiterhin gedrückt 👍🏻

    @Isi: Danke du Süße 😘 ich nehm es gern in Kauf wenn es mich zum Ziel bringt 😊 ich hoffe meine Mens zeigt sich jetzt mal und lässt mich nicht noch ewig warten 🙄😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 09:35
    @Kessik, mensch, es tut mir sehr leid :(
    @Trullik wie geht es dir heute? ich hoffe keien weiteren SB. Fragst du in der Klinik oder wartest du ab, wie es weiter läuft?
    @Didi, danke dir!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 10:36
    @Trullik, danke für deine Erfahrung. Kann mir aber vorstellen dass in unserer kiwu zum mindest ähnlich gearbeitet wird? Ich hab schon die angst gehabt dass ich nach dem us erst wieder in 4 wochen hin muss und erst so spät den mutterpass bekomme. Bekommt man für den Arbeitgeber noch was schriftliches?
    Zum Doppler, ich hab gelesen dass es frühestens ab der 10. Woche möglich ist weil du ja über die bauchdecke schallst. Vorher kann man nur vaginal was sehen und hören 🤷‍♀️.

    @Sonnenkind, meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt 🥰🙏 für alles was bei dir nun ansteht und dass es sich am ende auszahlt😍🙏🥰🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 11:29
    @Kessik: Es tut mir sehr sehr leid. 😥Ich finde es toll wie du schon wieder planst und glaube das mit den Herbstferien ist eine gute Idee. Irgendwie ist es noch beschissener wenn man ein langes Protokoll hat...es zieht und zieht sich und dann war das alles für nichts. Ich werde gleich ganz wütend in mein Kissen schlagen, weil du es verdammt noch eins endlich verdient hast!!Ich drücke dich ganz fest.😘😘Vielleicht ist ein kurzes Protokoll auch gar nicht so schlecht, weil die Ausbeute war ja nicht ganz so gut wie beim ersten Versuch. Ich hoffe du kannst dann wieder TCM machen.


    @Trullik: sehr gut keine SB mehr klingt vielversprechend. Die kommt nicht wieder. Ich schätze ganz arg da ist ein Mädel inside.😎😏

    @Sonnenkind: nö die Mens ist nicht in Sicht. 😂Sie verar.....mich gern wo sie nur kann. Hab etwas Schiss,dass ich wieder einen anovulatorischen Zyklus hab.😅Ich bin sicher deine Babies werden im Bauch jedes Mal hüpfen weil du so mitfühlend bist.@Ninnis: ich brauche unbedingt deinen Menstanz.

    @me und zum US Doppler: ich hab das bei Big Bang Theory gesehen und bin da seitdem hin und weg von. Inter anderem,weil es was Technisches ist und mein Mann da garantiert recht begeistert wäre😏und für mich wäre es natürlich auch sehr beruhigend. Ich muss aber sagen ich glaube wenn ich jemals wirklich schwanger werde dann bleibt der Krümel bei mir. Seine Eltern sind zwei kleine Wadenbeißer und das Krümelchen wird es schon in n der Gebärmutter. Ich weiß ihr denkt ich hab einen Knall, aber ich weiß unser Kind wird auch so eine Kämpfernatur sein. Das zeichnet uns irgendwie aus.

    @Isi: ich bin mur zul Beispiel sicher deine Minions klopfen dur schon ganz früh überall im Bauch herum,weil es auch solche euphorischen und optimistischen Menschen sind wie du.😊😘

    @Pfingstrose: wie geht es
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 11:50
    @Haha Kleine du bist süß 😅🤭♥️.
    Ich hoffe für dich dass die doofe mens nun bald mal kommt🤭🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 12:18
    @ kessik nicht aufgeben und auf alle Fälle nen 2. Test machen. Eine Freundin von mir hat bis zum letzten Tag negativ getestet und erst als sie überfällig war, war auch der Test positiv.

    @ kleine danke für die Aufklärung, musste aber trotzdem google fragen 😅

    @ isi nein habe keinen Termin mehr vorher. Ich soll mich melden wenn meine mens da ist und dann wird nen us zur zystenkontrolle gemacht und ich bekomm meinen Plan. Die Ärzte bei mir sind überhaupt nicht gesprächig und ich weiß überhaupt nicht worauf ich mich einstellen muss.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2020 12:53
    @Kessik was für ein Mist... aber viel Glück für das nächste mal! und eine schöne Pause für dich.

    @Doppler ich habe immer nach 9+4 oder so schon Herzschläge gefunden, sowohl mit meiner Tochter als auch jetzt. Dieses Mal habe ich sehr lange (ca. 1 Woche) nur einen Herzschlag gehört. Ich kann immer noch nicht mit 100 Sicherheit sagen, ob ich zwei mal einen finden oder es sind 2 verschiedene. Aber wenn 1 da ist das reicht mir, um mich zu beruhigen. Übertreiben kann man damit nicht wirklich. wie gesagt, wenn man zum 1. Mal sucht, dauert es etwas länger. Man muss sich aber nicht verrückt machen und nach 10 Min. am besten aufhören. Dann am nächsten Tag noch mal versuchen. Nachdem man zum 1. Mal den Herzschlag gefunden hat, dauert das ganze Prozedere echt 20 Sek, bis man gefunden hat und 5-10 sek gehört. Ich mache es alle 3-4 Tage oder an den Tagen, wo ich etwas unsicher bin- nachdem ich meine Tochter tragen musste z.B. und dann Bauchschmerzen habe. wie gesagt, 20 sek. und dann kann ich ruhig schlafen gehen. Ich habe einen Sonoline B, kann nur empfehlen. Zu "Nebenwirkungen" - ich habe verschiedenes gelesen, dass z.B. dieser schadet, oder das Embryo wird dadurch überwärmt... das alles glaube ich aber nicht, dass 20 sek. alle 3-4 Tage schaden würden. Wenn 1 Stunde am Stück, dann vielleicht... Aber für mich persönlich ist diese Unsicherheit viel schlimmer. Ich mache das also von der 9. Woche bis ca. 20. Woche, wo man die ersten Bewegungen spüren kann. Ganz liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 13:37
    @didi, danke den hab ich auch im auge gehabt.
    Ich glaube, dass es bei Zwillingen schwieriger ist, heraus zu hören ob beide herzchen schlagen. Denke bei einem ist es einfacher🤔. Ich versteh auf jeden Fall deine Beunruhigung🤗.

    @Pfingstrose, ich hab fürs Blutabnehmen im kryo 55 euro gezahlt. Weiß nicht ob das überall so ist.

    @Trullik, danke für die info🤗 was meinst du mit gebühren erstatten? Versteh den satz irgendwie nicht🤭.zu den Artztbesuchen und Arbeitszeit, das hab ich gestern zufällig gegoogelt daher wusste ich das schon🤭🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.09.2020 13:58
    @Isi: Danke ☺️ und ich drück meine Daumen für Zwillinge 👍🏻 welche Kombi wäre euer Favorit?😬 Pärchen? 💙❤️
    Du bist mein Vorbild, ich habe zwar Riesen Respekt vor Zwillingen aber ich wünsche sie mir inzwischen. Und du hast sie ja schon an Bord 😬

    @Kleine: Da musste ich ja jetzt ziemlich lachen 😂 warum hüpfen die denn?😂😂 ich danke dir ❤️
    Achwas, da ist ein Ei bei dir, es braucht nur ein bisschen länger 😬 Meine Mens macht sich gerade auf den Weg bzw. Ist bald da. Hab seit gestern SB und seit kurzem UL Ziehen.

    Ich finde das mit dem Doppler echt spannend und würde mir zu gegeber Zeit einen zulegen, allerdings erlaubt mein Mann das nicht 😄 und er hat da leider auch ganz recht, ich würde mich damit nur verrückt machen. Ich finde aber wirklich toll dass es so etwas gibt und bin gespannt was ihr so erzählt 😊

    @Zwetschge: Ist bei mir auch so was die Ärzte betrifft. Stell so viele Fragen wie möglich, manchmal werden sie bei mir dadurch ein bisschen redseliger😄

    @Trullik: Das ist eine kleine Kämpferin, die wird sich durchboxen☺️ und die blöde SB soll sich nicht mehr zeigen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 14:35
    @Trullik: definitiv eine Diva😂😂🙏Ich will ihr auch gern einen Namen geben hier🙊🤭Es ist ganz schlimmer Tick. Wie geil dann hast du noch vor Isi den US!Amazing. Ich freue mich jetzt schon.

    @Isi: ich bin verrückt. 😅😂Aber ich bin sicher deine Süßen spielen da bald Fußball und machen Bodenturnen.😏😎

    @Sonnenkind: man sagt doch wenn man fröhlich ist dann hüpft das Herz. Und weil du strahlen wirst wie verrückt, hüpfen sie ganz viel. Und natürlich, weil sie sich freuen wie mitfühlend ihre Mama immer zu allen ist,obwohl sie so viel durchgemacht hat.😊Sie werden quasi stolz auf dich sein.

    @Zwetschge: ich fühle da arg mit dir. Ich weiß zwar was es für ein Protokoll wird,aber weder wann es losgeht noch was nun wann wie stattfindet. Genauso meine TSH Kontrolle. Immer wenn ich in der Kiwu bin,sitze ich da wie unter Strom,um meine Fragen auch alle stellen zu können. Man ist verloren, wenn man nicht nachhakt. Was wirklich hilft: Telefontermine. Und einfach offen sagen: das und das macht mir Angst...meine Ärztin hat mir daraufhin angeboten den Therapieplan telefonisch mit mir durchzugehen wenn ich ihn hab.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 15:52
    @Trullik, ohhh man wie gemein😬😅. Du glückspilz, freu mich natürlich für dich, dass der Termin vorgezogen wurde.🥰🙏🤗
    Zu der Gebühr: wow wieso wird dafür eine Gebühr genommen?🤔🤦‍♀️

    @Sonnenkind, witzig dass ihr euch alle sicher seid mit den Zwillingen 😅🤭🙊. Von den Symptomen denke ich, dass es eher nur eins ist. Wobei dr. Google einem auch wieder die oder die Antwort ausspuckt. 🤷‍♀️typisch
    Na dann ist deine mens ja tatsächlich in greifbarer nähe🤭💪wann würdest du dann mit der Stimu beginnen?
    Achso und zu den Geschlechtern: also ein Pärchen ist natürlich schon schön, dann hätte man beides. Obwohl ich auch 2 Mädels begrüßen würde. Bei 2 jungs wäre ich in der Familiendemokratie grundsätzlich immer überstimmt🤔😅🤭🙊.

    @Kleine, du süße 🤭🤗🤗 bin gespannt was noch so passiert. Ich muss sagen, dass diese Zeit (zum mindest bis zum 1. Us) wirklich viel schlimmer ist als die 2 Wochen ab PU bis BT🙄. Man macht sich sooo Sorgen weil man ja noch nichts gesehen hat bzw. Ich grübel eher und google mich tot nur damit die Zeit vergeht 😅🤣. Ich würde gern schon irgendwas kaufen, trau mich aber nicht😏🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 16:10
    @Isi: das verstehe ich total. Ich würde auch noch nichts kaufen...evtl.aber um es greifbarer zu machen nach dem ersten US. Klar ist das auch so ne Sache,aber es könnte ja was für dich sein und indirekt für die Süßen.😊Irgendein Klamottenteil eine Größe größer als sonst😏Richtung Weihnachtszeit schadet das ja grundsätzlich nicht 😅😂Ich würde mich glaube ich auch tot googeln. Okay ich weiß es 😂😂Ich google gleich mal Menstanz.

    @me: mein Exposé ist fertig. Jetzt fehlt noch der Fragebogen. Das wird ein bisschen krasser.
    @all: würdet ihr Stressoren im Fragebogen unterteilen in: vor der Behandlung und während der Behandlung? 🤔🤔Ich könnte da gern ein paar Meinungen gebrauchen 😊

    @Pfingstrose: grüß die kleine Feli von mir.😎😘Ist immer wieder creepy wie heftig du auf die Hormone reagierst. Das tut mir echt leid.😪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 17:02
    @Trullik: Dankeschön.😊Ich nenne sie: Clara.😊😏Ja das mit dem Stress ist sehr gut. Danke.😘

    @Pfingstrose: ich mache nur Ivf und icsi,weil die Insemination ja streng genommen keine künstliche Befruchtung ist. Ja bis zu den 3 Monaten das ist gut. Das nehme ich mit rein. Danke😊😘Ich hoffe auch ganz arg,dass die Ergebnisse zur Gerinnung bald kommen. Dauert ganz schön lange finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 03.09.2020 18:10
    @Trullik: Auf jeden Fall beruhigend dass der Wert im normalen Bereich ist 👍🏻 das freut mich

    @Kleine: Du bist ja süß ☺️❤️ ich hoffe es wird so sein.
    Du hast ja richtig rangeklotzt sag mal 😄 ich weiß nicht ob ich die Stessoren in Kategorien einteilen würde, kommt drauf an wie viele es sind und ob es deshalb Sinn macht, das etwas übersichtlicher zu gestalten 🤔

    @Isi: Ich denke man hat meistens schon einen Wunsch nach einem Geschlecht aber wenn es nicht so ist, freut man sich nicht weniger ☺️
    Ja, meine Menschen hat sich tatsächlich blicken lassen und ich bin happy ☺️ und motzig und dann wieder traurig und dann total verknallt in meinen Mann....🙄 so arg hab ich es mit den Stimmungsschwankungen bisher nicht erlebt.

    Also was das Einkaufen eine Kleinigkeit kannst du dir doch nach dem ersten Ultraschall gönnen😉 wie Kleine gesagt hat, vielleicht etwas für dich selbst. Das macht doch gute Laune und verkürzt etwas die Wartezeit bis zum nächsten Termin ☺️

    @me: Ich hab wie vorhin schon erwähnt heute meine Mens bekommen *juhu* und gleich in der Kiwu angerufen und mein Termin wurde von Dienstag auf morgen Vormittag vorverlegt ☺️👍🏻 da hab ich mich echt gefreut. Denke mal dass ich dann Samstag mit der Stimulation starte und ich nutze den Termin morgen auch um meine Fragen die ich letztes mal schon hatte bezüglich Medis etc. zu stellen 😬 da war der Arzt ja ziemlich gehetzt und hatte kaum Zeit... hoffe es ist morgen anders bei der Ärztin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 18:18
    @Sonnenkind: danke ich denke da nochmal intensiv drüber nach. So ein Exposé ist bei uns auch nicht so lang: 2-3 Seiten,aber der Inhalt ist natürlich das Problem. Ich hatte heute echt einen Lauf. War eben auch auf meinem Trainer 40min! Da hatte ich minimal blutigen ZS😏
    Voll Hammer,dass dein Termin vorverlegt wurde!💪👌Ich freue mich und dann geht es schon loooos 😍Ich bin gespannt was der Arut dir morgen so erzählt. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.09.2020 19:36
    @Kleine, ich bin trulliks Meinung mit der Unterteilung und finde die idee von pfingstrose super 👍
    Zum Kauf: du hast recht, ich glaube ich werde nach dem us tatsächlich was kleines kaufen🥰🙊
    Zur mens, na dann ist sie bestimmt bald da🥰👍💪

    @Trullik, ich versteh dich sehr. Aber ich bin mir sicher dass man schon was sieht bei dir 🤭🥰. Du bist doch dann in der 6. Woche?

    @Pfingstrose, du hast recht🥰🤗 noch 6 mal schlafen🙏

    @Sonnenkind, du hast auch recht, freuen tuhvich mich bzw wir über alles. Auch ein junge oder 2 werden meine prinzen sein😍🙏. Mein haariges Kind ist ja auch schon unser Prinz 😬🤣🤣.
    Zu deinen stimmungsschwankungen: na wenn das jetzt schon so bei dir ist, wie solls erst werden wenn du schwanger bist 🤣🤭 tja männer müssen schon was mitmachen mit uns.
    Ich wünsche es dir sehr, dass es DEIN zyklus wird meine Liebe 😍😍😍🙏 die glückswelle ist noch nicht zu Ende 😎💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.09.2020 20:56
    @Kessik: danke dir.😊Ja genauso habe ich das vor. Ich erhebe das Stresslevel und die einzelnen möglichen Stressoren. Das mit der Krankschreibung ist ein sehr guter Punkt. Den hätte ich glatt vergessen. 😊Ich hoffe von ganzem Herzen, dass der Test morgen positiv anzeigt.😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 07:53
    @Kessik, das tut mir sehr leid, dass der clear blue negativ ist. Und du hast recht, ich denke auch dass er heute hätte anzeigen müssen. Ich würde mir allerdings den BT sparen🤷‍♀️. Hatte ja bei der 1. Icsi und 1. Kryo auch keinen bt. Schön dass du jetzt schon nach vorne blicken kannst, das hab ich auch immer so gemacht. Nicht zu lange mit dem negativen beschäftigen 🥰. Also ich kann mir vorstellen, dass ein normales Protokoll bestimmt auch zu einer guten Ausbeute führen würde bei dir, wenn sonst eig. Alles stimmt 🤷‍♀️. Drück dir dafür die Daumen, dass deine kiwu dem zustimmt🥰🙏👍💪🍀

    @Kleine, genau, wie lautet denn deine These?😊

    @Pfingstrose, wie geht es dir heute?

    @Sonnenkind, ich drück dir heute die Daumen für deinen Termin und dass du auch schön all deine Fragen stellen kannst🤭🍀💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 08:48
    @Kessik: Das tut mir sehr leid.😞Ich finde es aber nach wie vor unfassbar wie positiv du weiterhin bist.😘Wie sollte denn der AMH ungefähr sein?Jetzt kriege ich Angst,weil meiner wohl okay war also nicht auffällig. Ich bin gespannt wie es nun bei dir weitergeht mit welchem Protokoll.

    @meine Forschungfrage: Die Frage lautet: Welche Faktoren werden als Stressoren von Frauen im Verlauf einer künstlichen Befruchtung identifiziert und welche Maßnahmen werden zur Stressbewältigung eingesetzt?
    Ich werde auf jeden Fall das Stressnuveau auch abfragen, weil ich dafür einen validierten Fragebogen hab,sodass die Ergebnisse reliabel sind.

    @Pfingstrose: SO muss das sein!Das ist die richtige Einstellung. Ich bin stolz auf dich und freue mich, dass du es genießt.

    @Sonnenkind: Ganz viel Glück für heute. Sag ihm du willst Pergoveris. 😏
    Antwort
Seite 546 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste