menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 10:29
    @Trullik: oh nein.😱😱So eine Sch...Es tut mir total leid.😥Ich drücke dich ganz ganz fest. Du bist so toll wie du das machst. Ich habe echte Hochachtung vor dir,aber das bringt dir natürlich gar nichts.😕Es tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 10:48
    @Trullik ohhh nein😥😥😥😳. Dabei sah doch alles so gut aus. Es tut mir schrecklich leid😥😥😥🙏. Ich fand die Vorstellung so schön mit dir zusammen zu Kugeln 😥😔😔. Ich drück dich fest und denk an dich😥😔. Oh man jetz bin ich echt traurig. Wie unfair das ist...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 11:09
    @Trullik: nein nein bitte setz die Tabletten nicht ab. Erst wenn es die Ärztin sagt. Es besteht ja noch eine minimale Chance,dass die Blutung durch was anderes ausgelöst wurde. Man es ist so dermaßen scheiße. Macht mich richtig wütend und sehr traurig.

    @Isi: Bei dir wird bitteschön alles gut gehen😘😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 11:35
    Wow hier ist wahnsinnig viel los 🙈 ich hoffe, dass ich keinen vergesse!

    @pfingsrose danke meine liebe 😊 Es ist wirklich schon lang her aber irgendwie geht für mich diesbezüglich gefühlt nie um bis zum nächsten US. Diese warterei wird uns immer begleiten 🙈 ich wünsche dir eine tolle WS! Du bist Pupo! Genieß es!

    @Kleine du bist so süß! Danke! Ich bin so dankbar für eure Hilfe während der Behandlung! Ich wünsche euch allen wirklich nur das beste! 🍀❤️

    @Disi danke du liebe! Ich versuche mich zu entspannen. Ich glaube nach dem nächsten US am Montag kann ich endlich entspannt sein. Ich habe meine Ausbildung in einem babyfachgeschäft gemacht und oft mitbekommen wie Frauen mit dem fetal Doppler die Herztöne nicht gefunden haben und in Panik geraten sind. Ich glaube das ist nichts für mich 🙈 ich versuche einfach mich zu entspannen und hoffe, dass am Montag alles gut ist 🙏🏽 Danke dir für deine Worte und alles gute für dich!

    @Sonnenkind das stimmt 🙈 gewisse Ängste werden uns immer begleiten. Nur habe ich ein wenig übertrieben die ersten Wochen. Ich muss sagen mittlerweile geht es und man kann es nicht wirklich beeinflussen, solange man sich richtig verhält (Ernährung, nicht rauchen, keine Alkohol etc.). Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass es bei dir ganz schnell klappt ❤️❤️❤️❤️

    @Trullik und kessik es tut mir so leid 😔 ich wünsche euch viel Kraft für den nächsten versuch! Ich denke an euch!

    @isi ich wurde von der kiwu nach dem ersten US entlassen. Meinen Mutterpass habe ich am Dienstag diese Woche bekommen (11 Ssw) 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:12
    @Trullik bitte, das kann nicht wahr sein :( bei so einem guten Wert. Ich kann es auch nicht glauben. Bist du schon zurückgerufen? Bluttest du weiter? Ich weiss nicht was ich schreiben soll, ich bin mega traurig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:15
    @isi ich glaube du warst mit der Frage bzgl. Bescheinigung vom Arzt für den AG. Damlas, vor 6 Jagren, musste ich auch für diese Bescheinigung zahlen. Die Gebühr war 10€, die du aber vom AG zurück ertattet bekommen sollst. Ich hab mir die Mühe damals nicht gemacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:33
    Trullik ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte auch frisches Blut!! Glaube so 5 oder 6 ssw. Das war so 1 bis 2 Tage hellrotes Blut und dann bestimmt noch ne Woche braunes.. Setz noch nichts die Tabletten ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 13:35
    Ach scheiße.. Hat sich gerade überschnitten. Fu**:(
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.09.2020 13:46
    @Trullik: Oh man Trullik, das gibt's doch nicht 😢 es tut mir so leid dass du das schon wieder durchmachen musst 😞 lass dich ganz fest drücken, es gibt leider überhaupt nichts tröstendes, das ich sagen könnte 😞 ich hoffe es hilft vielleicht ein kleines bisschen wenn du deinen Sohnemann knuddelst. Das ist einfach alles nicht fair :(

    @Kessik: Tut mir echt leid dass es sich bestätigt hat dass es nicht geklappt hat 😞 du warst so entspannt und hast die WS echt gemeistert. Du hättest es einfach verdient.. toll dass du so flott nach vorne blicken kannst!❤️

    @Pfingstrose: Feli packt das und schlüpft heute aus ihrer Schale 🌼☺️

    @Kleine: Hab nochmal gefragt wegen Pergoveris aber ne😒 das mit dem Ovaleap hat sie aber geändert und ich muss nun Menogon und Puregon spritzen. Hast du doch letztes mal auch gehabt oder? Bis ich mal kapiert habe wie das mit den 87 Fläschchen und Wässerchen richtig gemacht wird und dann die lange Nadel und dann die kurze und hier die gepunktete...🙄 mal sehen ob ich es morgen noch weiß 😄

    @me: Ich hab heute ewig gebraucht, aber hab ja auch erst gestern recht kurzfristig den Termin bekommen... Im US sah alles gut aus, hab die Medis mitbekommen und starte morgen mit der Stimulation mit Puregon und Menogon.
    Es ist vorgemerkt dass wir EmbryoGlue haben möchten und evtl. assisted hatching. Calcium Ionophor fand sie ganz und garnicht sinnvoll 🙈 sie meinte dafür wäre unser SG viel viel zu gut (was ja toll ist 😄) und so ein Chemie Zeug bräuchten wir nicht und unsere Befruchtungsrate sei auch nicht soo schlecht. Ok🤷🏼‍♀️ ebenso was Picsi betrifft, was sie aber auch garnicht anbieten. Am Montag Abend hab ich den nächsten US 👍🏻
    Bis dahin genieße ich meine letzten Urlaubstage bevor ich am Montag wieder starte 😊 euch wünsche ich natürlich auch ein wundervolles Wochenende 🌼🌼🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 13:51
    Ach trullik, ich bin unendlich traurig gerade😥😔. Da sieht man dass man sich auf nichts verlassen kann sondern einfach nur hoffen kann das alles gut geht😥😔.

    @Ninnis und @nevka danke für eure Erfahrungen🥰🤗🤗.
    @Ninnis, wow sehr spät für den mutterpass oder?

    @ihr lieben, ich wünsche es euch sooooooo soooooo sehr, dass die nächsten zyklen bzw der nächste zyklus euer Zyklus wird😍😍😍😍😍🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀 ihr seid soooo starke Frauen und ich bin mir sicher, dass es jede von euch schaffen wird und ihr eigenes persönliches wunder bekommen wird😍😍😍🙏🍀🍀🍀♥️
    Ich sende euch zusammen mit didi und ninnis gaaaaanz viele schwangerschaftsviren rüber *pust*
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 13:52
    Ach trullik, ich bin unendlich traurig gerade😥😔. Da sieht man dass man sich auf nichts verlassen kann sondern einfach nur hoffen kann das alles gut geht😥😔.

    @Ninnis und @nevka danke für eure Erfahrungen🥰🤗🤗.
    @Ninnis, wow sehr spät für den mutterpass oder?

    @ihr lieben, ich wünsche es euch sooooooo soooooo sehr, dass die nächsten zyklen bzw der nächste zyklus euer Zyklus wird😍😍😍😍😍🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀 ihr seid soooo starke Frauen und ich bin mir sicher, dass es jede von euch schaffen wird und ihr eigenes persönliches wunder bekommen wird😍😍😍🙏🍀🍀🍀♥️
    Ich sende euch zusammen mit didi und ninnis gaaaaanz viele schwangerschaftsviren rüber *pust*
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 14:54
    @Sonnenkind, wow, das klingt echt kompliziert 😳🙊 ich drück dir dafür die Daumen, dass morgen alles super klappt 🥰🤗😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 16:25
    @Trullik:mir fehlen die Worte für so einen Horror. Es tut mir leid. 😪

    @Sonnenkind: ja genau das hatte ich auch, aber erstmal fast nur Menogon, weil ich die Depotspritze vorher hatte. Menogon ist ja ein Pen das geht wenn man es einmal eingestellt hat. Die Nadeln sind natürlich scheiße. So oder so. Ich bin höchst gespannt wie du darauf ansprechen wirst und freue mich, dass es losgeht. 😊

    @Isi: danke für die Babyviren. Ich versuche die irgendwie durch Zen oder eas auch immer an die anderen weiterzugeben.Das dauert ja bei mir anscheinend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.09.2020 19:00
    @Isi: Ich Fang mir mal ein paar Viren ein *schnapp* 😉☺️

    @Kleine: Ich bin auch super gespannt und freue mich dass es endlich soweit ist👍🏻
    Aber umso mehr nervt es dass deine Mens so eine Trantüte ist!! Die soll jetzt mal aufs Gas drücken😤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 20:10
    @Pfingstrose: nochmal für Doofe bitte: du nimmst Progesteron jetzt und wie lange ist die Ovitrelle her?Ich wäre da falls du Progesteron nimmst eher vorsichtig: das kann den TSH verfälschen. Wurde mir so gesagt man soll 2 Wochen warten.

    @Sonnenkind: ja die soll mal in die Puschen kommen 😂. Ich trinke heute mal Sekt. Dauert ja noch Ewigkeiten bis es losgeht😅🙈Das war heute ein nerviger Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.09.2020 21:21
    @Pfingstrose: dann würde ich das lassen mit dem testen.. klar wenn du dann schwanger bist dann muss es sein definitiv. Aber jetzt ist es meiner Meinung nach nicht so zielführend. Aber das ist nur meine Meinung. 😊😅Wegen dem Jod: das soll man nur meiden wenn man in der Überfunktion ist. Das kann ja bei Hashimoto durchaus schwanken. Das ist ja das Fiese.😅Ich war immer in der Unterfunktion und nun umgekehrt. Grundsätzlich kann es es sein,dass Selen die Antikörper reduziert. Aber: das kommt auf die Art der Antikörper an. Da gibt es verschiedene Typen und es gibt da nur eine Studie, die da wohl positive Ergebnisse hat. Ich denke es schadet nicht, bin da aber selber sehrrr vorsichtig. Also je weniger Antkörper,desto netter ist der Hashimoto zu dir.😊Ich trinke ein Glas für dich mit😘.Danke,dass du mich nicht verurteilst. Muss heute mal sein.😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 04.09.2020 23:53
    @Kleine: Ja, warum auch nicht 🤷🏼‍♀️ gönn dir das meine Liebe 😊 wieso war dein Tag nervig?😞
    Ist echt immer interessant was du zu TSH und Hashimoto am Rande so für Infos raushaust 😄 Danke dafür. Muss sagen mir geht es da wie @Pfingstrose, mir hat nie ein Arzt etwas dazu gesagt. Lustigerweise kam das sogar erst als ich in die Kiwu bin heraus, als ich dann beim Internisten mit der Info ankam hieß es "Ja wissen wir, steht seit Beginn Ihrer Behandlung in Ihrer Akte". Danke, ne Info an mich wäre lieb gewesen aber wieso sollte der Patient sowas wissen müssen 🤷🏼‍♀️😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2020 23:53
    Guten Abend ihr Lieben!
    @Kessik, Trulik: Erst einmal tut es mir sehr leid, dass es bei dir nicht geklappt hat Kessik! Finde es sehr nachvollziehbar, dass du gerne noch Embryonen für ein Geschwisterchen auf Eis haben möchtest. Dein AMH ist glaube ich höher als meines. Da hast du echt nen guten Wert und was das angeht noch ausreichend Zeit.
    Und auch dass du Blutungen bekommen hast Trullik ist wirklich so schade und gemein!
    Aber ihr schafft das und es wird klappen 👍🏼 auch wenn der Weg anstrengend und viel zu lang und kompliziert ist.
    @Pfingstrose: schon ein gutes Stück der Warteschleife geschafft!!
    @kleine: hoffe du musst nicht mehr all zu lange warten bis zur Mens, dann bekommst du deinen Plan?
    Deine Arbeit hört sich interessant an, wobei ich dich ums Schreiben nicht beneide 😬 bin froh das hinter mir zu haben.
    @isi: Wie weit bist du jetzt?
    @ninnis: schon 11SSW, wow!
    @me: hatte heute die Endometriumbiopsie, war weniger schlimm als erwartet. Es werden Killerzellen, Plasmazellen und regulatorische T-Zellen bestimmt. Ansonsten ist hier die letzten Wochen einfach viel zu viel passiert. Positiv ist, dass wir nach 4 Jahren suchen eine Immobilie gefunden haben, sonst leider nur negativ und leider gibt es noch mehr als euch hier berichtet. 2020 ist nicht mein Jahr, vielleicht ganz gut, dass es nach der Pause erst in 2021 weiter geht. Meine IVF wird wohl Ende nächste Woche starten.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.09.2020 23:53
    @Kleine, ich finde es vollkommen ok, wenn du dir mal was gönnst 🤗🥰🍀. Ist ja nicht so als würdest du jeden Tag Alkohol trinken 🤗. Mach dir also keinen kopf. Trink auch einen für mich mit🥰🙏

    @Pfingstrose, warum machen die das nicht in der kiwu?

    @Trullik, ich denk an dich🤗 und
    @Kessik, an dich natürlich auch🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.09.2020 09:10
    @Miranda, unser Beitrag hat sich wohl überschnitten🤭. Zu aller erst, tut es mir sehr leid, dass du sooo viel erleben und durchmachen musst. Das was du uns erzählst ist schon schlimm finde ich, aber wenn du sogar noch mehr negatives erlebst, dann ist das noch viel schlimmer 😥. Das leben kann so ungerecht sein😔. Um so wichtiger ist es glaub ich, zu versuchen nach vorne zu schauen und vielleicht dem ganzen etwas positives abzugewinnen🤷‍♀️ wie zb, dass deine Schilddrüse draußen ist, dabei etwas entdeckt wurde, was behandelt werden kann und es somit eig. Nur noch bergauf gehen kann meine Liebe. Auch nach der Biopsie wirst du wieder ein Ergebnis haben was dich weiter bringt🤗💪💪. Und schau, dass ihr eine Immobilie gefunden habt ist doch super😍💪tschaka. Ich weiß, dass nicht jeder vielleicht so positiv bleiben kann wie ich aber es ist das einzige was einem nicht verzweifeln lässt und man daran vielleicht zerbricht😔🤗. Ich glaube auf jeden Fall an deine Stärke und dass du alles schaffst egal wie steinig dein weg noch wird😍💪. Ich drück dich meine liebe🍀
    Zur ssw: ich bin heute 5+5 (6.ssw)🥰🙏. Ich freu mich über jeden Tag und vor allem dass ich Montag wieder eine Woche geschafft hab.

    @Sonnenkind, ich versteh nicht, warum manche infos nicht an die Patienten gehen wie in deinem fall eine Diagnose🤷‍♀️🤦‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.09.2020 09:49
    @pfingstrose, was die Alpträume angeht, das hatte ich auch in der ws🙄. Schlimm, was das Unterbewusstsein mit einem macht.
    Zu deinen unterleibsziehen: das macht es sich bestimmt jemand gemütlich 🤭🍀🙏 drück weiter die Daumen.
    Zum Wert überprüfen: ich seh es wie du. Gerade weil man nicht sooo viele versuche hat und die auch noch einen batzen geld kosten würde ich das genauso wie du wollen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2020 11:29
    Guten Morgen ihr Lieben,
    wo fange ich denn jetzt an.
    @Miranda: jap wenn ich die Mens habe dann kriege ich den Plan. Dann habe ich ein laaanges Protokoll. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und,dass da noch weitere negative Sachen passiert sind,tut mir noch mehr leid.😞Ich weiß nicht, ob man da positiv bleiben kann,ich könnte es nicht. Aber vielleicht kannst du jeden Tag abhaken, der dich dem Kiwu näher bringt. Ich drücke dich.

    @Isi: ich hab auch für dich mit getrunken 😂Danke auch für dein Verständnis. Es nervt irgendwie etwas wenn man so in der Luft hängt. Von daher musste das mal sein.

    @Sonnenkind: das finde ich ja wieder unmöglich, dass deine Ärzte dir das nicht gesagt haben. Ich hatte in der Tat mal ne Nuklearmedizinerin,die das Problem bei mir auch so gar nicht gerafft hat. Man muss sich da hinter klemmen. Es ist zum Verrückt werden. Ach der Tag gestern war nervig,weil mein Vermieter andauernd was wegen der Heizung wollte, ich es hasse mit Word zu arbeiten und meiner Mutter geht es nicht sehr gut nach ihrer Op. Berichte wie es bei dir mit dem Menogon klappt. 😊

    @Pfingstrose: meine Freundin hatte 2 FGs und als sie dann schwanger war,hat sie exakt dasselbe geträumt. Hört sich jetzt dumm an...aber vielleicht ist es ein Zeichen. 😊😎

    @Kessik: danke für deinen Input.😊Danke auch für die Infos zum AMH. Ich muss abnehmen 😱😱Oh Gott jetzt hab ich etwas Horror. Andererseits hat die Ärztin definitiv nicht gesagt, dass der bei mir auffällig ist. Okay Zen😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2020 13:34
    @Kessik: danke dir. Im März war der AMH auch nicht groß Thema. War gut. Die Ärztin hat bloß beim Termin im August auf irgendwas (ich weiß nicht mehr worum es ging ich Nuss) gesagt: " na so gut ist der AMH nun auch wieder nicht ". Bringt natürlich rein gar nichts sich jetzt zu überlegen in welchem Kontext sie das gesagt hat.😅🙈🤦‍♀️Danke auf jeden Fall für die Beruhigung😘. Wenn ich daran denke wie viel Alkohol ich noch vor April getrunken habe...dann ist es schon alles gut wie es ist.

    @Zum Thema Einstellung icsi: also ich verstehe hier beide Seiten und denke da ist für mich persönlich von euer beider Gedanken auch einiges, das auf mich zutrifft, dabei.😊Festhalten lässt sich doch: jeder muss da seine eigene ganz persönliche Bewältigungsstrategie finden. Natürlich darf man nie total negativ sein so wie ich beim ersten Versuch, aber andererseits muss man sich auch selbst etwas schützen.😊Jede hat da ihren eigenen Weg und daher ist mein Lebensmotto stets: der Weg ist das Ziel. Und so oder so wächst man auf die ein oder andere Weise mit seinen Erfahrungen. Ich glaube @Kesdik: du wirst deine Süßen kriegen da bin ich mir sicher. Es ist auch etwas anderes noch kinderlos zu sein gegenüber jemandem,der schon ein Kind hat. Ich hab früher auch mal gedacht: wenn es nach dem dritten Versuch nicht klappt dann soll es so sein...ich weiß aber tatsächlich nicht wie ich empfinde wenn es soweit kommen sollte. Daher mag ich es gar nicht wenn mir Leute sagen ach wenn es nicht geklappt hätte dann wäre es auch okay gewesen...zumindest Leute,bei denen ich ziemlich genau weiß, dass es eben nicht okay gewesen wäre. Aber@Mia: die Einstellung zu haben ist voll okay und ich verstehe das auch. Es ist eben auf eine gewisse Weise ein nach vorne Blicken.😊
    Ich hoffe ich hab jetzt hier niemanden verletzt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.09.2020 13:58
    Ich habe gerade gemerkt, dass das missverständlich war. Ich meine Leute,die auf normalen Wege schwanger werden. Das ärgert mich. Ich wollte auch noch sagen,dass ich der festen Überzeugung bin,dass ein gesunder Optimismus wie Isi und Ninnis ihn haben,bestimmt sehr förderlich ist. Ein Außenstehender würde so einen Optimus wahrscheinlich mit Naivität verwechseln,aber das ist bei den beiden absolut nicht der Fall. Sie sind und waren immer sehr realistisch dabei und dazu gehört meiner Meinung eine ganze Menge Kraft und ich bewundere sie beide sehr dafür. 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.09.2020 15:07
    @Kleine, du hast recht, naiv sind wir denk ich keines falls ( vielleicht ein bisschen 😅😝). Ich hab mich mit dem Thema Künstliche Befruchtung vorher viel beschäftigt und auch mit unseren Diagnosen und wusste, dass wir viele versuche brauchen könnten und darauf hab ich mich eingestellt. Grundsätzlich ist für mich ein glas auch immer halb voll anstatt halb leer. Mich bringt es nicht weiter wenn ich an negativen Dingen festhalte und mich davon runter ziehen lasse. Ich wahr schon immer ein "steh-auf-Männchen". Natürlich war ich traurig, wenn ein versuch nicht geklappt hat und uns die kosten fast erschlagen haben aber was hätte es mir gebracht den kopf in den sand zu stecken? Dann wäre der versuch immer noch negativ und ich hätte immer noch die blöden Rechnungen etc. Ich bin immer eher lösungsorientiert 🤷‍♀️.
    Aber ich weiß auch dass das nicht jeder kann und jeder mit Problemen oder stress anders umgeht. Und so natürlich auch mit einem negativ bei einer künstlichen Befruchtung 🤔😏. Letztendlich muss jeder seinen weg finden wie er damit umgeht und ich denke auch, dass zu Optimisten eben auch pessimisten gehören( ohne es böse zu meinen), und das ist auch gut so🥰manchmal ist es auch besser dinge nicht zu beschönigen🤷‍♀️🤔( das meine ich ganz allgemein)

    @weiß nicht mehr, wer das mit den "4 tagen bis zum us" war: jaaaa noch 4 tage😍🙏dann haben wir Gewissheit 🥰🤭
    Antwort
Seite 547 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste