menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.09.2020 15:28
    @Miranda: Tut mir leid dass du so viel durchmachen musst🙁 ich wünsche dir dass es nun wieder bergauf geht. Das mit der Immobilie ist ja schon mal ein guter Anfang, nun machst du eine mega Ausbeute bei der Ivf und startest im neuen Jahr voll durch 💪🏻🍀hoffe bei der Biopsie stellt sich nichts heraus!

    @Pfingstrose: Das Gefühl habe ich leider auch 😞 aus welchem Bundesland kommst du denn? Danke dir meine Liebe ❤️ ich freu mich dass die Bobbel jetzt zu wachsen anfangen dürfen 😄
    Oh mensch, das ist ja ein richtiger Albtraum 😣 ich drücke der winzigen Feli die Däumchen dass sie sich schon rein kuschelt🙃

    @Kessik: Super interessant was du mir da über den AMH offenbarst😄 der Trend geht doch eher zum Beginn der Familienplanung Mitte 30... Ich musste mir vor 2 Jahren schon anhören dass man nicht ewig Zeit hat, Leute die es so sehen wollen finden also selbst schon vor 30 einen Grund dir ein schlechtes Gefühl zu geben. Gut, dass dich das nicht interessieren braucht wenn deine Liebsten und du so glücklich seid 😊😘

    @Isi: Bin auch schon soo gespannt was der US dir verrät!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 05.09.2020 18:01
    @Kleine: Sorry hab total vergessen dir zu antworten 🙈 ich hoffe deiner Mutter geht's bald besser 🍀 uuund dass deine Mens nun endlich kommt 🙏🏻 ich werde nachher berichten wie ich zurecht kam 😄 spritze abends aber erst immer um 20 Uhr. Wann macht ihr das denn so während der Stimu?
    Hast du eigentlich inzwischen deinen Mens Tanz aufgeführt? :D


    @Pfingstrose: Ich bin auch aus BW😄 schreibe dir eine PN.. nachher reden wir noch über die selbe Kiwu🙈
    Ich denke auch dass das normal ist, dass es hier und dort ziept und drückt 👍🏻 es kann wie immer alles bedeuten oder nichts 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 05.09.2020 18:41
    @all, ich berichte auf jeden Fall 🥰🙏

    @Sonnenkind, da es mir immer noch total super geht denke ich eher dass es eins wird, was auf jeden Fall natürlich genauso gut ist🥰🙏aber ich hab auch schon Geschichten gelesen, da hatten die Frauen nix und waren mit Zwillingen schwanger🤷‍♀️.
    Wünsche dir heute toi toi toi für die erste Spritze 😍🙏🍀💪

    @Mia, dann haben wir ja alle was gemeinsam wenn unser glas immer schön halb voll ist🤭🥰

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2020 00:57
    @Pfingstrose und Sonnenkind: ihr seid süß ihr Lieben. 😊Meine Mama geht es so lala. Bei ihrer Erkrankung wird es nicht mehr besser. Ist ziemlich kompliziert, aber sie geht damit ganz ganz beeindruckend um. Nur manchmal wird es dann zu viel...ich wollte den Menstanz googeln..
    Hab ich vergessen. Vielleicht sollte man tanzen und nebenbei Petersilie essen. Letzteres soll bzw.könnte helfen. Ich hab @Sonnenkind immer um 21 Uhr gespritzt,weil mein Mann da dann definitiv Zuhause ist.

    @Isi: ich zähle jeden Tag runter bis zum US. Im Geiste sitze ich da dann mit dir und gucke dir über die Schulter *gar nicht neugierig* 😂😂

    @me: ich hab dunklen ZS. Natürlich denke ich an den letzten Zyklus ohne ES...da war es auch so. Ich hoffe ganz fest,dass die Blutung bzw Mens noch kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.09.2020 08:10
    @Sonnenkind, hab ganz vergessen dir auf deine Frage zu antworten: ich hab immer um 20:30 uhr gespritzt🥰 und die unterdrückungsspritze musste ich dieses mal morgens spritzen. Hab das um 8:30 uhr gemacht.

    @Kleine, hihi du neugierige🤭😍🙏.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 06.09.2020 11:50
    @Isi: Eben, man kann mit einem die volle Dröhnung Anzeichen haben und mit Zweien (oder mehr) nichts. Auch wenn du nun die größte Hürde geschafft hast hört das mit der Warterei und dem "sich gedulden müssen" leider nicht auf 🙈 aber ich glaube, egal wie es kommt, wenn es den/dem Krümel/n gut geht, seid ihr zufrieden ❤️❤️

    @Kleine: Tut mir leid, dass es deiner Mama nicht so gut geht 😞 lass dich mal fest drücken ❤️

    Hast du Petersilie gegessen oder ist die Mens einfach so gekommen? 😄 jedenfalls: Juhu!

    @alle: Danke euch für die Antworten bez. Uhrzeit und Spritzen👍🏻 ich lasse es denke ich bei 20 Uhr, bin damit in den ersten Versuchen ganz gut zurecht gekommen.

    @Kessik und Kleine: yay dann hibbelt ihr zusammen 😊 ist irgendwie schöner als alleine in der WS zu stecken 🙈

    Also die Ergebnisse meines Scratchings waren wirklich sehr schnell da, ich glaube 6 Tage mit Wochenende dazwischen. Und das zur Corona Zeit 👍🏻

    @Pfingstrose: Ah ok😊 ich habe eher abends auf die Uhrzeit geachtet und morgens hat es momentan sogar manchmal um 2 Stunden geschwankt 🙈 ist bestimmt nicht so optimal, aber ich hatte Urlaub und bin manchmal erst sehr spät aufgestanden... Wird sich ab morgen wieder ändern, ich denke dann ist es nicht so schlimm.

    @me: das menogon ist ja echt nervig 🙈 ich hab es zwar gut hinbekommen und auch noch gut im Kopf gehabt, wie es geht aber ich hatte etwas Bedenken dass auch die Dosis nicht zu gering ist 🤨 ich hatte Schwierigkeiten die gesamte Flüssigkeit in die Spritze aufzuziehen weil die Nadel so groß und das Fläschchen so klein ist. Naja, ich hoffe es wird in Ordnung sein
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2020 12:27
    @Isi: ich denke auch die Schwere der Anzeichen sagt nicht viel aus. Meiner Freundin war mehr als 3 Monate richtig richtig elendig zu Mute und es war nur einer. Ich persönlich denke auch es hat zumindest ein Bisschen auch was damit zu tun wie man mit Schmerzen und/oder solchen Symptomen allgemein umgehen kann. Manche gehen zur Arbeit,obwohl es ihnen dreckig geht und andere bleiben Zuhause wegen eines Schnupfens. Also das eigene Copingverhalten spielt da bestimmt auch mit rein und du kannst einfach ne Menge ab: du hast Endometriose und auch wenn es nicht akut ist....das ist eine Hausnummer und du kannst glaube ich einiges ab. Du bist eben eine Powerfrau.😊😎😘

    @Kessik: das wäre sooooo schön und würde mich tatsächlich zusätzlich irgendwie beruhigen.😊Du hast so ne ruhige Art an dir...man fährt direkt runter und besinnt sich erstmal. 😊😘

    @Sonnenkind: die Menogon Spritzen sind aber auch irgendwie komisch. Fand die echt relativ schmerzhaft und eklig. So ein Pen ist ein Träumchen dagegen. Aber du schaffst das💪Ansonsten: lass das deinen Mann machen. Die haben das oft ruhigere Hände bzw.sind technisch vielleicht etwas sicherer. Insbesondere deiner aufgrund seines Studiums bzw.der Fachrichtung. Ich denke mal er hat Laborerfahrung.

    @Pfingstrose: bald hast du schon eine Woche geschafft. Mega😊💪Ich bin stolz auf dich und egal was passiert: du bist über dich hinaus gewachsen.

    @me: Die Mens ist da,hipp tipp hurra.💪😊🙏Gestern nich dunkler ZS und heute eine richtige Blutung. Man bin ich erleichtert. Ich schreibe gleich die Mail an die Kiwu und dann sollen die morgen in die Hüften kommen und mir den Plan schicken. Das Mens-Rezept lautet: man nehme eine ordentliche Sporteinheit, dann trägt man entweder das eigene Kind oder das Kind einer Freundin, das schon schwer ist. Vorzugsweise über ein Jahr. Dann spielt man in jeder möglichen Position mit ihm und als Letztes dann den UL etwas auskühlen lassen und schwupps ist sie da die Mens. 🙏😂😂😂Ich hoffe ihr lacht ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.09.2020 15:17
    @Kleine yippi yeah🥳🥳💪 endlich ist die mens da und es geht wieder los.

    @Kessik, ich drück dir die Daumen dass du diesen Zyklus als vorzyklus nutzen kannst🥳🙏🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2020 15:23
    @Pfingstrose, Mia und Kessik: danke😊

    @Kesdik: das ist ha total witzig, dass wir jetzt tagessynchron sind😍👌Sorry hat das vergessen mit der Biopsie. Es hat 14 Tage gedauert und sie haben es nach Kiel geschickt, allerdings haben sie ja bei mir auch nur die PZ untersucht und von Hannover nach Kiel geht glaube ich eh recht unkompliziert. Also entfernungstechnisch. Ich weiß nicht mehr aus welchem Bundesland du kommst. Aber das geht eigentlich recht schnell.😊

    @me: ich fühle mich so richtig mensig...ich will nur essen und chillen
    😂Aber ich freue mich total, dass der nächste Schritt nun erreicht ist und es sich anscheinend wieder eingependelt hat. 😊Schon witzig über was für Kleinigkeiten man sich freuen kann. Aber auch total schön. Die Mail hab ich abgeschickt und neben dem Therapieplan auch um einen Telefontermin gebeten. Ich bin mir nämlich relativ sicher,dass auf dem Plan nix von TSH Kontrolle stehen wird😂. Was würden die da bloß machen wenn man nicht selber mitdenken würde.😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2020 15:29
    @Isi: danke auch an dich.😊Mir ist eingefallen was du dir Mittwoch nach dem US kaufen könntest: ein Schwangerschaftstagebuch.😊😍Wahrscheinlich bist du da schon drauf gekommen....ich finde es ganz toll und musste das jetzt einfach schreiben. 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.09.2020 19:13
    @Kleine, das ist tatsächlich eine tolle idee, hatte das auch schon aufm zettel. Weiß nur nicht wo man sowas bekommt außer im Internet 🤔😊

    @Pfingstrose, ich hatte auch sooo Appetit in der 2. Zyklushälfte 🤭 wer weiß, is vielleicht ein gutes Zeichen🤭🙏🥰🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.09.2020 19:29
    @Isi: ich denke das gibt es in einem typischen Babygeschäft oder wie Pfingstrose sagt in einer Buchhandlung. Allein die Suche finde ich schon soo aufregend. 😊

    @Pfingstrose: ich gebe mich meinen Gelüsten heute voll hin😅😂. Interessante Anzeichen sind das...ich spekuliere mal: die Statik verändert sich und daher die Schmerzen 😎😏😏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.09.2020 21:59
    @Pfingstrose und @Kleine das sind tolle und schöne ideen, vielen Dank🥰🙏. An eine Buchhandlung hab ich noch garnicht gedacht😀👍 stimmt, in einem babygeschäft würde ich die Dinge auch bekommen 🤔😀🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 06:34
    Guten Morgen ☀️
    Schaffe es aktuell nicht öfter zu schreiben.
    @kessik: bei mir soll sie Untersuchung der Killerzellen/plasmazellen und regulatorischen T -Zellen nach Ankunft im Labor durchschnittlich 5 Tage dauern, wird nach Mannheim geschickt.
    @pfingstrose und wer war es noch? Bin auch aus BW. Vielleicht haben wir ja auch die selbe Kiwu 😀. Bei mir wurden auch alle Embryonen kultiviert und dann eingefroren bzw. Einer eingesetzt. Hatte allerdings kein freeze all. Soweit ich weiß soll es das nächste mal wieder so gemacht werden.
    @ all: echt verrückt wie unterschiedlich die Kiwus da sind.
    @kleine und kessik: jetzt kann es wieder losgehen 😊👍🏼
    @isi: ja, gönn dir dann was schönes.
    @mia: finde auch dass 4 von 13 wenige sind die sie Kryokonserviert haben. Aber kann natürlich sein, dass nur die 4 geeignet waren. Bei mir haben sie nach Transfer sogar noch den Tag abgewartet welche Embryonen noch das blastozystenstadium erreichen und das waren dann 6 von 9.
    @ me: hier gibt’s keine Neuigkeiten, denke Freitag/Samstag starte ich in die IVF.
    Hoffe bis dahin ist auch das Ergebnis der Biopsie da und kann besprochen werden.
    Bin soooo müde, muss jetzt aber los zur Arbeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2020 15:01
    @Bremi84: Herzlich willkommen hier im Forum 😊Schön,dass du dich getraut hast. Das hört sich trotz der ÜS aber recht gut an...und man sagt ja auch,dass man bei einer ÜS eher schwanger wird. Also: alles ist möglich. Ich glaube das hat nichts zu sagen,dass es dir jetzt besser geht. Das muss nicht negativ sein.😊💪Man kann auch ohne Anzeichen schwanger sein. Deine Befrichtungsrate klingt auf jeden Fall auch sehr vielversprechend. Alles in allem: positive Aussichten. Ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2020 15:03
    @Bremi: Achso Pfingstrose hatte aber einen Embryonen TF also nach 3 Tagen. Du könntest schon früher positiv testen. Zumindest theoretisch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2020 15:22
    @Bremi: bei mir wäre der BT 10 Tage nach TF gewesen. Das reicht bei Blastos. Di könntest also schon am 12.09.testen. Da ich nicht zu den Erfahrenen hier gehöre, kann ich zu deinem Gefühl nichts sagen. Ich kann aber wohl sagen: die WS ist eine einzige Achterbahn. Mal so und mal so. Das liegt sicherlich teilweise auch an den Hormonen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.09.2020 15:38
    @Bremi: ich kann ja nur von mir erzählen. Aber ich hatte frühzeitige Blutungen und hätte theoretisch eine Einnistungsblutung sein können. Das hätte genau gepasst vom Zeitpunkt her. Ich habe damals echt ein übles Wochenende erlebt. Zwischen Horror und Hoffnung. Von daher war das für mich echt eine Achterbahn. Ich hätte damals auch nie daran geglaubt, dass ich mich jetzt so sehr darauf freue wieder loszulegen und dass ich einfach etwas ruhiger bin.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.09.2020 17:03
    @Bremi, herzlich willkommen bei uns 😍🙏.
    Und willkommen in der Warteschleife 🤭.
    Wenn ich richtig gerechnet hab ist dein BT 14 Tage nach TF oder? Das ist echt spät. Also theoretisch kannst du an ES +14 testen das wäre PU+14. In deinem Fall diesen Donnerstag wenn ich mich nicht verrechnet habe. Da zeigt ein test, egal welcher in jedem Fall richtig an. ES+15 wäre ja NMT tag. Aber das musst du wissen, ob du vorher testen möchtest🤭 ich drück dir auf jeden Fall die Daumen🍀🙏😍
    Ich zb hatte keine Anzeichen in der Warteschleife außer brustspannen, das hab ich bis heute. Es ist also bei dir noch alles offen meine liebe.
    Hast du denn noch was eingefroren?
    Ich hab meinen US erst übermorgen🤭 (leider)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.09.2020 17:06
    @Bremi, ganz vergessen: meine tests 10er und auch 20er haben an PU+13 positiv angezeigt🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.09.2020 20:18
    @Bremi, zum test: testreihe klingt gut😀👍
    Zu deiner Ausbeute, das Tut mir total leid, dass das bei dir so gelaufen ist😏. Kein wunder dass du dann eine überstimu hattest😏. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du keinen 2. Versuch brauchst 😀👍🍀🙏

    Zum Thema Symptome: letztendlich ist auch jede Ss anders🥰🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 07:22
    @Kessik, auch trostgeschenke müssen sein🥰🤗🤗sie sind gut für unsere seele🥰. Natürlich wünsche ich dir, dass das nächste Geschenk ein Belohnungsgeschenk wird😍🙏🤗🍀.
    Jaaaa morgen ist es endlich so weit😍😍🙏.
    Ich bin natürlich auch sooo aufgeregt 🤭.
    Bin gespannt, welches Protokoll du dieses mal machen kannst. Ich hoffe, dein wunschprotokoll😍🙏🍀

    @Miranda,ich hatte dir auch noch nicht geantwortet 🤗. Super dass du am We starten kannst. Ich wünsche dir, dass alles gut läuft, sodass du dich im Anschluss auf deine Therapie und Genesung konzentrieren kannst🍀🙏😍🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 11:56
    @Kessik: ich bin auch sehr gespannt wie es bei dir weitergeht 😊💪So oder so wir starten denke ich mal mehr oder weniger zusammen.

    @Isi: der Countdown beginnt😊😍😍😘Ich bin auch schon soooo aufgeregt mit dir. War mein erster Gedanke heute morgen: Isi muss nur noch ein Mal schlafen. 😍❤

    @Bremi: das muss nix heißen. Welche Farbe hat die Blutung und ist es ne richtige Blutung oder eine SB?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 12:13
    @Bremi, ohhh nein😥. Ich hoffe für dich, dass es keine richtige Blutung ist meine liebe 🙏😔 ich drück soooo fest ich kann die Daumen für dich, dass doch noch alles gut wird.

    @Kleine, du süße 🥰🤗🤗 jaaaa nur noch 1 mal schlafen😍😍😍🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 13:45
    @Pfingstrose ä: nichts Neues. Ich rufe nach der Mittagspause in der Kiwu an. Hab keine Lust mehr zu warten.🤦‍♀️Wie geht es dir?

    @Bremi: Das tut mir sehr leid. Es könnte theoretisch eine späte Einnistungsblutung sein...aber da du auch Krämpfe hast,wird es wohl eher wie bei mir damals sein. Ich wünsche dir viel Kraft. Leider klappt der erste Versuch oft nicht. Aber es wird schon noch klappen. Nimm dir genug Zeit es zu verarbeiten und kuschle deinen Sohn ganz fest.😊

    @me: Es nervt mich jetzt leider wirklich und daher rufe ich gleich in der Kiwu an. Kann ja wohl nicht so schwierig sein den Plan zu schicken, wo er laut meiner Ärztin schon fertig ist. Es nervt einfach, dass man immer hinter allem doppelt hinterher laufen muss und ich bin sehr froh darüber, dass ich wenigstens die Zeit habe das auch zu tun. Es ist gar nicht mal so,dass ich jetzt unbedingt loslegen will...das dauert ja noch wegen des langen Protokolls, aber ich will es jetzt gern geregelt haben. Ich weiß ich stelle mich gerade an wie ein bockiges Kind😂.
    Antwort
Seite 548 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste