menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 14:53
    @Pfingstrose du süße 🥰🤗 ich bin mir sicher, dass du nicht mehr so lang auf dein wunder warten musst🥰😍🙏🤗🤗 deine bauchkrämpfe klingen für mich für den Zeitpunkt (PU+9) auch sehr vielversprechend. Ich drück dir gaaaaanz fest weiterhin die Daumen🤗🤗👍🍀
    Zum Test: an ES+14 kannst du sicher testen. Es ist ja 36h nach deiner Auslösespritze also der 30.08.? Das heißt, sonntag könntest du schon testen mit einem 10er oder 20er. Aber 10er ist besser denk ich🥰. Man ist das spannend bei dir🙊😀

    @Bremi, oh je...das hört sich für mich leider auch nach mens an😥😔es tut mir leid. Ich drück dir natürlich trotzdem für morgen noch mal die Daumen😀🍀👍nur zur Sicherheit 🤭😀🙏

    @Kleine, mach der kiwu mal beine🤭😀💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 15:31
    @Pfingstrose: ich finde auch das hört sich wirklich gut an.😊👌Mir geht es auch besser was Babynews angeht. Wahrscheinlich, weil ich irgendwie dran bin,dass es bald klappt. Msn ist dabei und das ist besser als die ewige Warterei. Ich würde auch Montag testen.🙏

    @me: So. Ich kriege den Plan erst ca in 2 Wochen. Zum einen,weil die unterbesetzt sind und zum anderen, weil ich ja erst ca am 23.9.mit Primolut beginne. Mich nervt es nur noch ein bisschen, weil die mir am Telefon versichert hat,dass ich mit der nächsten Mens dann die Stimu beginne. Vorher dann (wann auch immer genau) Synarela. Ich hab am 16.9.einen Telefontermin, weil ich den TSH nochmal gemessen haben will bzw.die Ärztin das ja wollte. Wäre natürlich schlau das evtl.nich vor der Primoluteinnahme zu machen. Daher meine Fragezeichen. Hätte ich wieder nicht mitgedacht.....vielleicht bilde ich mir das auch ein.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 08.09.2020 19:30
    Hallöchen ihr 😊
    Ich hoffe euch geht's gut ❤️ ich hab gerade etwas wenig Zeit hier zu schreiben weil ich seit gestern wieder arbeite und musste erst mal alles nachlesen. Von meinem US gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen, die Follis wollen wohl links schon wachsen und rechts sah man noch nichts. Ich spritze ja aber auch erst seit Samstag.

    @Kleine: Oh man, geht das bei dir auch so los... hoffen wir dass es eine Ausnahme aufgrund der Situation ist. Geht es bei dem Telefontermin dann ausschließlich um dem tsh oder kannst du dich da auch erkundigen wann du nun tatsächlich starten darfst und wie der Plan ist?

    @Bremi: Herzlich Willkommen hier 😊 Ach Mensch, nun hat sich die Blutung doch zu einer richtigen entwickelt.. Das tut mir total leid 😢 aber lass dich nicht unterkriegen, das sind hier die Ausnahmen die beim ersten Versuch positiv testen, auch wenn sich das jede wünscht und auch wenn
    Die Rahmenbedingungen alle eigentlich stimmen. Das wird schon noch 😊

    @Kessik: Das mit den Trostkäufen kenne ich 🙈 wir haben bei der 2.Icsi neue Lampen bekommen und für mich neue Klamotten 😅 und bei der ersten hab ich mich mit Deko eingedeckt 🙊 und natürlich hab ich mich mit Leckereien verwöhnt.

    @Pfingstrose: Das ist ja aber wirklich komisch dass dein BT so spät angesetzt ist 🤔 das ist bei mir aber auch so. Die vergeben den Termin für den BT immer am TF+15, wie ich finde sehr spät. Ich denke auch dass es schlau ist wenn du nochmal nachrechnest und wenn du das möchtest auch vorher testest 😊🍀🍀🍀

    @Isi: Ich bin auch soo gespannt ☺️ wann genau ist denn dein Termin morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 19:43
    @Sonnenkind: ich gehe davon aus,dass ich dann in einem Monat richtig starten kann also mit der Stimu. Ich weiß noch nicht worüber ich mit ihr noch spreche.. wahrscheinlich darüber wann ich nun mit dem Primolut anfangen soll...weil wenn ich den Plan erst in 2 Wochen kriege, dann wäre da ja schon der 17 ZT. Es ist eigentlich alles genauso confusing wie vorher.😂Aber wäre ja auch irgendwie blöde wenn ich mir das Gelbkörperhormon reinpfeife und dann heißt es nachher ne der TSH ist zu schlecht ich muss noch warten. Aargau je mehr ich darüber rede desto bescheuerter klingt das alles.😂

    @Isi: genau wann ist der Termin morgen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 20:38
    @Kleine, mach dich bitte nicht soooo kirre😀🙏🙏 das wird schon alles, da bin ich mir sicher🥰🤗

    @Sonnenkind, man wird garnicht durch die kiwu-behandlung arm sondern durch die ganzen Belohnungskäufe😅😜☝️
    Zu deinen Follis,das geht doch schon gut los🥰🙏 ich drück weiter die Daumen für ein tolles Wachstum 🥰💪🍀

    @Me, mein US ist morgen um 9:50 uhr😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 20:56
    @Isi: Du hast vollkommen recht. Es ist einfach bescheuert. singt ja nichts und es wird schon passen. Danke dir.😊😘Ich schlafe dann wahrscheinlich noch, aber ich denke einfach im Traum an dich und bin super gespannt! ❤Ich drücke dich ganz fest,aber natürlich nicht zu fest.
    Das Wort des Tages ist: Geduld.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 20:58
    Ich meinte es bringt nix. Wenn ich singe dann bringt es noch weniger.😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 21:08
    @Trullik: Es ist schön von dir zu lesen und ich finde es klasse wie du nach vorne schaust und es angehst.😊🙏Der TSH ist ja mein Lieblingsthema von daher kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass es daran lag. Ich denke da einige Kiwus bei den Killerzellen skeptisch sind,die aber die Plasmazellen bestimmt untersuchen würden.
    Danke für deine lieben Worte.😊😘Ich weiß es sehr zu schätzen. Ich hoffe dein Telefontermin am Donnerstag bringt dir Klarheit und vor allem einem Weg,den du gehen kannst,damit es weitergeht.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.09.2020 21:28
    @Trullik: Das Wort das Wort zum Dienstag. Mir kommen die Tränen, weil du es so schön geschrieben hast. 😊😘Ich bewundere dich wirklich sehr und werde mir davon eine Scheibe abschneiden. 😊Ich glaube aber ein wenig geduldiger bin ich geworden. Die Kiwuzeit prägt einen für das gesamte weitere Leben. Ich bin froh darüber.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.09.2020 06:42
    Guten Morgen ☀️
    @kessik: ich hab wieder ein kurzes Protokoll (Antagonistenprotokoll) davon gehe ich zumindest aus. Einen Plan habe ich noch nicht, aber das letzte mal hat es ja prima geklappt und meine Kiwu meinte damals schon, dass sie bei mir eher Angst vor einer Überstimulation haben und daher dieses Protokoll gewählt haben.
    Frag doch mal wegen Mannheim 🤗 evtl. Bekommst du so schneller ein Ergebnis.
    Und ich muss sagen, dass ich die Biopsie auch gar nicht schlimm fand.
    @Bremi: herzlich willkommen auch noch von mir. Schade, dass du eine vorzeitige Blutung bekommen hast. Soweit ich gelesen hatte konntet ihr nichts einfrieren. Weißt du schon wie es nun weiter geht?
    @kleine: Schade, dass du keinen Plan bekommen hast. Auch wenn es durch wahrscheinlich wenig tröstet, aber ich hab auch noch keinen 😊 bei mir ist es natürlich auch weniger spannend, weil ich so ziemlich den selben erwarte.
    @isi: heute ist es soweit, Ultraschall, Yea! Drücke dir die Daumen.
    @sonnemkind: wann ist der nächste Ultraschall? Wundert mich, dass du bei Spritzenbeginn am Samstag jetzt schon Ultraschall hattest. Bei mir war das deutlich später. Hatte aber auch nur einen Ultraschall und was ich hier gelesen habe ist das auch eher untypisch.
    @trullik: ich denke immer mehr auch so über unsere Tochter. Schon ein kleines großes Wunder.
    @pfingstrose: ein großes Strümpfe des Wartens ist schon geschafft!
    @me: ich versinke aktuell in diversen Terminen. Jetzt hab ich gestern eine leichte Blutung bekommen, mehr als schmierblutung weniger als meine Periode normalerweise. Und ja auch 2-3 Tage zu früh. Allerdings war die Periode nach Abrasio auch ungewöhnlich schwach. Heute morgen ist es erst mal wieder weg, aber ich hab unterbauchschmerzen wie bei der Periode. Hab jetzt mal eine Mail an die Kiwu geschrieben 🤷‍♀️ Hab keine Ahnung wie und wann ich dann dort hingehen soll.
    Und ich mache mir Sorgen, dass die Abrasio etwas kaputt gemacht hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 09.09.2020 13:30
    @Kleine: Es bleibt spannend bei dir...🙄🙄 halte uns auf dem Laufenden 😊
    Geduld ist ein super Wort und etwas woran ich noch arbeiten muss 🙈 wenn ich mich aber mit vor 2 Jahren vergleiche oder während der ersten icsi hab ich mich schon ziemlich entwickelt. Ich freu mich dieses mal richtig auf die PU😊

    @Trullik: Und wie schön das wäre! Erst mal macht Pfingstrose den ersten Schritt und ich ziehe hoffentlich nach 🍀
    Man du arme, tut mir leid dass es dir so schlecht ging. Ich hoffe es hat sich ein bisschen gebessert ❤️ mir hilft immer mein Kirschkernkissen und wenn es nicht mehr anders geht Ibus. Jetzt wo du das mit den 2 Tagen schreibst fällt mir aber auf dass es bei mir vorletzten Zyklus auch so war 🤔 die Blutung kam zu spät und ging dann nur 2 Tage.
    Ich glaube es wird besser sein wenn du das mit dem tsh selbst in die Hand nimmst. Wenn ich da an meine Kiwu denke, die würden von selbst wahrscheinlich nicht auf die Idee kommen und ich muss vieles von mir aus anstoßen.

    @Bremi: Oh man du arme 😢 hoffentlich ist es ein bisschen besser geworden! Gönn dir die Ruhe die du und dein Körper brauchen 😘

    @Isi: Du spannst uns aber mächtig auf die Folter 😱 ich bin echt neugierig! 💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2020 14:24
    @Bremi: das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Nimm dir Zeit das zu verarbeiten und danach geht es dann mit voller Power in den nächsten Versuch. 💪

    @Sonnekind: klaro halte ich euch auf dem Laufenden. Wie geht es dir heute?Spürst du was im UL?Ich finde immer wieder du hast dich entwickelt. Soweit ich das beurteilen kann. Ich denke auch du wirst nachziehen: erst Pfingstrose und dann du. Jawohl😏

    @Pfingstrose: du hast das bis jetzt ganz toll gemacht! Kein Vergleich zum letzten Mal. Und wenn man bedenkt, dass die Einnistung jetzt losgeht...hach ich fiebere mit. 😊😘

    @Isi: du machst mich fertig. Ich kann es kaum aushalten. 😏😏🙊

    @me: mir geht es mental wieder besser. Meine Mens ist auch komisch. Das mit den ersten beiden Tagen ist bei mir auch so wie bei Sonnenkind und Trullik. Das ist definitiv der bekackte TSH. Heute ist die Blutung eher wieder stärker. Vielleicht ein letztes Aufbäumen oder so. Das Wort des heutigen Tages ist: Wertschätzung. Für alle Menschen, die uns unterstützen. Für alle Dinge, die unser Leben bereichern. Für die Zeit, die wir uns nur für uns selbst nehmen. Daher möchte ich es gerne nochmal sagen: ihr bereichert mein Leben. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2020 15:50
    Meine Kiwu ist echt der Knüller😂😂😂Die haben mich eben noch 2 Mal angerufen. Anscheinend ist meine Mail doch angekommen und ich kriege den Plan nächste Woche wohl. Außerdem ist denen eingefallen, dass meine Ärztin im Urlaub ist....ich gehe dann zu der Netten,die beim ersten Versuch schon die letzten beiden US gemacht hat.😍😍Aber deren Kommunikation ist schon naja...aber insgesamt wendet sich das Blatt zu meinen Gunsten.😎Der Telefontermin nächste Woche bleibt auch,um abzuklären wann der TSH nun kontrolliert wird. Das hat die an Telefon auch sofort kapiert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2020 18:51
    @Miranda: dich hatte ich voll vergessen. Entschuldige bitte. 😊Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst,aber ich glaube dein Körper ist gerade einfach durcheinander. Das war jetzt echt alles ein bisschen viel. Das pendelt sich wieder ein mit der Mens.😊

    @Kessik: wie cool, dass es bei dir echt direkt weitergeht. Super Sache dann hibbeln wir ja mehr oder weniger zusammen. 😊Wann sind denn bei dir Herbstferien? Wahrscheinlich Anfanhmg Oktober würde ich jetzt schätzen.

    @Pfingstrose: das hört sich ja sehr unterhaltsam an 😅😅😂😂😂Aber da tut sich ja auch gerade echt viel bei dir.😏Vielleicht hilft dir ein Spaziergang. Vielleicht aber irgendwi wo nicht so viele Leute lang gehen.....🤭😂😘Ich drücke dich und finde deinen Plan ziemlich gut.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 09.09.2020 21:04
    @Pfingstrose: Du machst das schon 😊💪🏻
    Vor solchen Dingen und Unternehmungen hüte ich mich auch in der Ws. Ich vermeide sogar GV wenn es mein Mann aushält weil ich gelesen habe die ersten Tage könnten kritisch sein beim weiblichen Orgasmus 🙈 bin vielleicht etwas zu vorsichtig aber fühle mich besser damit. Ich weiß was du meinst, mir graust es auch schon vor der Ws😒 die zieht sich immer enorm

    @Kleine: Danke mir geht's ganz gut 😊 mir ist es manchmal noch etwas schwummrig aber nicht mehr so krass wie letzte Woche. Das Drücken im UL beruhigt mich eher und ich hoffe es ist ein gutes Zeichen. Die Ärztin meinte am Freitag es müsste besser werden wenn ich mit der Stimulation beginne und so ist es auch 👍🏻 das kommt wohl vom niedrigen Östrogen Spiegel sagte sie.

    Das find ich super lieb von dir 😊 ich schätze dich auch sehr 🌼
    Das mit der Kiwu freut mich auch sehr!

    @Kessik: Danke dir 😊 Du hast echt immer sehr interessante Infos 👍🏻 das mit der Pille klingt gut, wäre vielleicht auch für mich sinnvoll gewesen. Bekommst du dann eine bestimmte verschrieben oder hast du die schon vor dem Kiwu genommen?

    @Isi: Nun mache ich mir echt Gedanken weil wir nichts von dir hören 🙁 ich hoffe bei euch ist alles in Ordnung 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 09.09.2020 21:17
    Hallo ihr lieben 😃, hab es einfach nicht eher geschafft😅🤭 also: es sind keine Zwillinge sondern nur eins wie mir mein Gefühl auch eig. Die ganze Zeit gesagt hat. Man konnte tatsächlich eine Fruchthöhle und einen 3,2mm großen Embryo erkennen. Ein leichtes flackern des herzens auch😍🙏 . Ein wunderschöner Moment 🥰 und auch wiederum ein komisches Gefühl dass da tatsächlich was im Bauch ist😅🤭. Ich soll in 2 Wochen am 23.09. Wieder hin und wenn dann alles gut ist, bekomm ich den mutterpass und werde entlassen. Ist ein echt komisches Gefühl da dann nicht mehr hin zu müssen muss ich sagen 🤔.

    @Trullik, ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass schon das neue Ultraschallgerät benutzt wurde🤭. Und selbstverständlich habe ich für dich ss viren da gelassen😍🙏🍀. Ich finde es gut, dass du wegen dem tsh nochmal nachfragst. Weiß garnicht ob unsere kiwu das kontrolliert🤔. Ich glaub am Anfang vielleicht mal oder? Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen die ich hab und fibere hier weiter mit dir und natürlich auch mit den anderen Mädels ♥️

    @Kleine, ich kann dir in deiner Ansprache nur zustimmen 🥰. Für mich seit ihr auch sehr wichtig geworden und mir ist es ein persönliches Anliegen, euch auf eurem Weg weiter zu begleiten und zu erleben wie ihr ebenso euer wunder erlebt😍🙏🍀🤗🤗

    @Pfingstrose, Blähungen hatte ich auch ganz doll😅😍👍. Und die sind bis heute geblieben 😅🤣mein armer hund und mein armer mann. Ich denke, dass es am Anfang bestimmt vom utrogest kommen könnte, das ist ja progesteron. Und mit der Einnistung werden die denk ich noch verstärkt 😅🤭. Ich bin sooo aufgeregt bei dir😍🙏🍀🍀

    @sonnenkind, wie läuft das spritzen?
    @Kessik, dann gehts ja durch die pille nun wieder langsam zur Zielgerade😍💪

    @Bremi, es tut mir sehr leid😔. Jeder negative Versuch ist schmerzhaft. Ich wünsche dir, dass der nächste der letzte sein wird.
    Wisst ihr schon, wann es weiter geht bei dir?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2020 21:24
    @Isi: 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich freue mich unglaublich doll für dich!Ihr werdet eine richtige Family😍Man mir sind gerade echt die Tränen gekommen. Konntest du das Video drehen?Danke für deine lieben Worte. Ich glaube auch bei Pfingstrose geht es jetzt so ab wegen der Einnistung 🤭🤭😏
    Hast du dir was gekauft?

    @Sonnenkind: ich finde UL Drücken eh immer eher positiv. Gut,dass du es auch so siehst. Überanstrenge dich nicht zu sehr. Mein Mann kennt das leider mit 2 Wochen mal keinen GV
    ..war durch den Polypen alles nicht so cool. Ich hoffe du hast dich heute nicht mit der Nadel gestochen.😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.09.2020 21:42
    @Pfingstrose: mein Mantra: Zweifel sind eine subjektive Verzerrung von Fakten. Wenn du dir das immer wieder sagst dann hilft es. Man darf zweifeln,aber genauso viel wie man glauben sollte.. 😘❤
    Es ist noch alles möglich. Es ist diese typische Schrödingerproblematik,die es so zum Verrücktwerden macht. Aber du bist pupo!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 09.09.2020 21:44
    @Isi: erst mal bin ich beruhigt dass alles soweit in Ordnung ist 🤗 freut mich sehr dass es dem Krümelchen gut geht. Schade natürlich dass es keine Zwillinge sind aber in unserem Fall nimmt man ja was man bekommen kann 😅🙊❤️ Schööön🌼 ich freu mich dass du uns hier weiterhin treu bleibst!!☺️

    @Kleine: Danke meine Liebe ❤️ ne, heute nicht 😂 war extra vorsichtig. Unsere armen Männer 🙊 Ich bin leider neben dem dass ich so vorsichtig bin auch recht lustlos. Bisher kamen zum Glück keine Beschwerden 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.09.2020 07:34
    @all, ihr seid alle sooo lieb😍🙏😘😘Vielen Dank, dass ihr euch so mit freut.
    @Sonnenkind, genau man nimmt was man bekommt 😁😂.
    Schön, dass du noch keine Beschwerden hast. So lässt sich die Stimu immer besser aushalten😊. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

    @Trullik, ich musste grad fast weinen, als du das mit deinem Sohn geschrieben hast😢. Ich bin mir aber sicher, dass er sein Geschwisterchen noch bekommt und auch wie du sagst ein toller großer Bruder wird😊🙏💖

    @Kleine, nein, ich musste danach wieder zur Arbeit🤦‍♀️😒🤣. Aber ich guck heute mal nach einem Schwangerschaftsbuch bzw. Tagebuch, wo ich auch alles einkleben kann und so😊🙏. Gestern kamen auch pünktlich die ganzen Rechnungen aus der Kiwu😒.

    @Pfingstrose, ich versteh dich sehr. Man hat trotzdem angst🙄. Aber ich denke enttäuscht wird man so oder so sein🤷‍♀️😪. Ich puste mal ganz Kräftig ein paar ss Viren rüber *pust*🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2020 15:41
    @Trullik: wie er hält nix von der Schilddrüse? 😅Der Wert sollte nun mal bei 1 liegen für eine SSF und gerade die Schilddrüse kann für einen unerfüllten Kiwu im Allgemeinen und bei uns im Besonderen verantwortlich sein. Also manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln. 😕Wenn er hetzt was zu den Killerzellen gesagt hätte...okay da ist die Studienlage nicht eindeutig, aber das verstehe ich echt nicht. 🙈Ich würde einen Wechsel an deiner Stelle auch in Betracht ziehen.

    @Isi: ich hoffe du findest ein schönes Tagebuch. 😊Das war ja auch so klar mit den Rechnungen....die können einen auch nicht mal ne Zeit in Ruhe lassen 😂Da sind sie immer akkurat pünktlich. Herrlich.

    @Pfingstrose: wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.09.2020 16:27
    @Trullik, es gibt glaub ich nur noch eine andere in hh oder? Wie kommt er denn darauf, dass die ssf noch gerettet hätte werden können? Du hast doch schon mehr Progesteron genommen?🤔🙄
    Versteh ihn nicht...auch mit den tsh nicht...

    @Kleine, ja hab ein schönes ssf tagebuch gefunden und ein cooles buch für meinen mann😅"crashkurs für den papa" oder sowas in der Richtung. Bin mir nicht mehr ganz sicher. Das kommt sogar heute alles noch an🤭
    Ja mit den Rechnungen hast du recht..da sind sie pünktlich 🙄😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2020 18:33
    @Trullik: Das hört sich soooo schön an mit dem Buch😍😍😭Da kann man nur heulen. Irgendwie ist das ja echt komisch, dass dein Arut anscheinend der Einzige ist,der weiß was man wie und wann machen kann. 😪Ich verstehe sowas nicht. Das ist einfach nur total blöde für dich. Tut mir sehr leid. 😕

    @Kessik: ja dann passt das garantiert bei dir mit den Herbstferien. 😊Cool ich freue mich. 😍Hast du eigentlich durch die Pille Nebenwirkungen? Und wie lange nimmst du die jetzt?Sorry..ich weiß grad nicht, ob du das schon geschrieben hast. 🙈

    @Mistress: Welcome back😊Ich verstehe das...ich kann nur richtig abschalten was das Kiwuthema angeht. Aber so bin ich halt. Ich hab die Biopsie auch gemacht...es war echt übel und das obwohl ich schon einiges ab kann. Wenn einem dann währenddessen noch Vorwürfe gemacht werden,warum das nicht so gut geht...ja das ist die Krönung 😅😂Man kann den ES glaube ich schon anhand der GSH erkennen. Auf jeden Fall kann man es sehen..😏Ich drücke dir die Daumen, dass da vielleicht doch was inside ist😊.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:02
    Hallo ihr lieben :) isi wie schön :) eines ist auch sehr schön hehe :D trullik wie doof ist die Aussage denn bitte?! :/ allen anderen viel glück! Ich Blicke nicht durch, schaue zu selten rein. Habe eine Frage, vllt kann mir die jemand beantworten.. Mein verlobter war eben beim urologe wegen spermiogramm für die Kiwu.. Der sagte das muss ein andrologen machen, damit wir es erstens nicht selbst zahlen müssen und zweitens erkennt das wohl nur die Krankenkasse an, wenn es vom andrologen stammt. Ich hatte bei 3 verschiedenen andrologen in der Nähe (1std weg) angerufen, die die Kiwu uns empfohlen hat, und alle machen nur eine körperliche Untersuchung für die Kiwu aber kein spermiogramm. Dieses solle er vom Urologen mitbringen. Was denn nun?? Wie ein spermiogramm vom Urologen nun nicht anerkannt bei der Krankenkasse?? Aber ein androloge macht es ja scheinbar nicht :( ich versteh es net.. Danke und liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2020 19:17
    @Nadune: bei uns musste es auch ein Androloge sein. Da der aber direkt bei der Kiwu angeschlossen ist,war es kein Problem. Frag am besten deine Kiwu wen sie dir empfehlen können, weil dir gesagt wurde die machen es nicht. Oft arbeiten Kiwus mut Andrologen etc.zusammen.
    Antwort
Seite 549 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste