menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 02.08.2016 14:14
    Hallo Morli, dein AMH ist ja wirklich richtig schlecht. :O Sorry, aber ich dachte, dass meiner mit 1,0 schon mies ist. Also hab mich ja nun schon viel mit dem Thema beschäftigt, speziell auch mit dem AMH. Ich will dich nicht entmutigen, aber ich würde mir keine große Hoffnung machen, dass es auf natürlichem Weg noch klappt bei dir :( Aber hey, immerhin habt ihr schon einen Sohn...das ist mehr als ich und viele andere :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.08.2016 14:16
    Hallo ihr Lieben!
    Mensch,das sind ja tolle Nachrichten😀😀😀😀
    Oriental,herzlichen Glückwunsch und eine dicke Umarmung ❤️❤️❤️
    Wie toll,dass es geklappt hat👏🏻👏🏻👏🏻
    Oriental,also ich ich hab ja ne Schilddrüsenüberfunktion und nehme jetzt 50mg L-Thyroxin,Wert bei Kinderwunsch sollte ja um 1 liegen also ist dein Wert top gewesen mit 0,5.Kann sein,dass der sich jetzt in der Schwangerschaft verändert durch die Hormonumstellung.Aber das kann dein Hausarzt ganz fix bestimmen lassen.Und genau wie die Mädels sagen,dein hcg kann er auch im Blut bestimmen.Erst recht,wenn FA und Kinderwunschklinik im Urlaub sind.
    Ich wünsche dir alles,alles gute und wenn etwas auffällig bei dir sein sollte,wie z.B.der erhöhte Puls,dann geh zum Hausarzt oder ins KH.Kann das gut verstehen.
    Versuche positiv zu denken,es wird alles gut gehen,ganz bestimmt🍀
    Isa
    Ich hoffe,deine Mens kommt ganz bald.Das ist ja echt blöd.Aber wenn kein ES stattgefunden hat,kann das unter Umständen wirklich mal länger dauern.Dein FA kann aber auch anhand deiner Hormone sagen,ob deine Mens bald kommt oder nicht.Es gibt auch Medis zum Mens auslösen,eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem und ist schon ZT 70🙈🙈🙈Hoffentlich fallen eure Ergebnisse positiv aus,ich warte ja auch drauf🍀🍀🍀
    Will auch endlich weitermachen.Mein Mann muss noch 5 Tage Antibiotika nehmen und dann werde ich mal beim Andrologen einen Termin für ne kontrollspermiogramm ausmachen.
    Jani
    Wie toll,Zwillinge 😍Genießt es,ihr habt so lange auf die Krümel gewartet.Alles wird gut,ganz bestimmt.Behalte deine positive Einstellung bei😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 02.08.2016 15:41
    Ich hab natürlich keine Überfunktion sondern eine Unterfunktion der Schilddrüse,sorry-verschrieben
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 02.08.2016 18:50
    Ich melde mich aus meinem Urlaub am Chiemsee 😁 Mein Mann und ich haben heute eine fünf stündige Bergtour gemacht und das bei bestem Wetter. Jetzt bin ich ziemlich kaputt und sitze auf dem Balkon unserer Ferienwohnung 😄

    Das Forum ist ja fast explodiert heute 😂 Hab erstmal gebraucht um alles nachzulesen 😊

    @Oriental: Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das du mit der 2. IUI schwanger geworden bist macht mir gerade riesen Hoffnung. Ich hatte letzte Woche Montag auch meine 2. IUI und muss noch bis Ende nächster Woche warten bis ich weiß ob es geklappt hat. Die letzten Tage (müsste wenn die Einnistungszeit gewesen sein) hatte ich immer wieder ein ziehen im Unterleib. Aber beim ersten Versuch hatte ich auch immer mal wieder ein ziehen. Deswegen weiß ich nicht ob es was zu bedeuten hat. Der Urlaub lenkt mich gerade auf jeden Fall gut ab.

    Ich hab eine Schilddrüsenunterfunktion und soweit ich weiß muss der Wert gerade in der Schwangerschaft öfter kontrolliert werden. Ich würde also auch direkt zum Arzt gehen. Sicher ist sicher. Immer lieber einmal mehr als einmal zu wenig hingehen 😉

    @Jani: Zwillinge das ist ja wirklich toll. Genießt es und von mir sind beide Daumen ✊🏻✊🏻 gedrückt das sie bleiben.

    Das beste ist wahrscheinlich sich nicht so viele Gedanken zu machen und die Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen. Passieren kann immer was, aber man kann ja nicht mit "angezogener Handbremse" durchs Leben laufen 😂

    Ich drücke allem die auf Ergebnisse warten die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 19:31
    Hallo,
    Ich bin neu und ich möchte Erfahrung sammeln! Ich soll mit in vitro versuchen schwanger zu werden!ABER ich habe eine große Angst vor den Nebenwirkung der Hormonen -Zunehmen und bla bla
    Danke
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2016 19:39
    @isa 87
    Ja mein AMH ist nicht gut aber bei meinem Sohn lag es auch nur bei 0,09 und 1,0 wie bei dir ist die Frage 1,0mg oder 1,0ug manche Labore schreiben so oder so wenn Du das gegenteilige von mir hast kann es sein das wir beide den gleich schlechten wert haben. Und ja meine Chancen auf eine spontane SS stehen schlecht aber wie sagt meine Ärztin versuchen den ich brauch nur einen einzigen Folikel der springt mehr nicht. Und ja ich habe Glück das ich schon ein gesundes Kind habe bin auch sehr dankbar dafür und kann es manchmal nicht glauben, aber wenn man gerne nochmal ein zweites möchte und um einen werden alles so einfach nochmal und nochmal SS tut es sehr weh und man verzweifelt.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 19:57
    So, war bei der Hausärztin. Mir wurde gefühlt literweise Blut abgenommen ;) nun wird alles gecheckt und morgen die Ergebnisse besprochen + die Schilddrüse geschallt. Beim Tasten meinte sie, dass sie tatsächlich vergrößert ist. Mein Puls war da bei 128! Fühle mich viel besser, jetzt wo ich ernst genommen werde...

    @Sonnenschein Deine Maus WIRD gesund zur Welt kommen, undzwar schon in 12 Wochen omg, ich hoffe du bist vorbereitet! Hast du irgendwelche Kurse besucht oder planst was zu besuchen? So Geburtsvorbereitung oder Babypflege z.B.? Ich würde wohl alles mitnehmen was geht :D

    @french Danke!!! Oh man ich hoffe so sehr für euch, dass entweder die Antibiotika helfen oder man bei einer OP ein paar Kampfschwimmer gewinnen kann!

    @Jani oh wow gleich beide eingenistet das ist ja hammer!! Ich finde Zwillis sind später zwar bestimmt ne kleine Herausforderung aber dafür bekommt man so viel! Kenne ein paar Zwillingsmamas und die sind so stolz. Außerdem kann man dann wenn man mag den Kiwu abschließen und kommt nicht auf die Idee alles nochmal durchzumachen :D Finde deine Einstellung super, schick mir mal was davon rüber!!
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 02.08.2016 20:07
    @Soni Du folgst mir natürlich! Däumchen sind gedrückt! :* Der Spruch mit der angezogenen Handbremse gefällt mir :D
    Kommts mir nur so vor oder gibt ´s hier immer mal wieder so Wellen von positiven Tests?!
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 02.08.2016 20:15
    Danke fürs Daumen drücken 😊 Also wenn es die Welle gibt, dann möchte ich echt gern mit aufspringen 😂 Es macht echt Mut die vielen positiven Nachrichten zu lesen 😊

    Ich überlege mir ständig bei allem was ich tue, ob ich damit jetzt eventuell eine Einnistung gefährde oder nicht. Ich war mir heute mit der Wanderung auch total unsicher. Aber es hilft ja nix, wenn ich eben alles nur noch so halb mache und mich nachher ärgere wenn es doch nicht geklappt hat, dann macht mich das auch nicht glücklich 😊 Ich schaue zwar das ich es nicht übertreibe, aber ich genieße mein Leben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 02.08.2016 20:22
    Ich kann mich nur anschließen...toll zu lesen wie es bei einer nach der anderen positiv ausgeht.
    Nur so hält man dieses Gefühls- und Körperkarussell doch durch.
    Wem sagt ihr das mit dem nachdenken und dem Kopf machen!
    Wenn ihr ein Patentrezept gefunden habt...nix wie her damit!

    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 03.08.2016 07:53
    @Soni wegen der Wanderung brauchst dir bestimmt keine Sorgen zu machen, im Gegenteil. Bewegung ist gut, weil dann alles durchblutet ist. Bin auch z.B. Fahrrad gefahren und hab mir Gedanken wegen der Erschütterungen gemacht... Wenn du es nicht übertreibst und nurnoch hechelnd am Boden liegst machst du es genau richtig :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 12:16
    Huhu Mädels,
    puh einiges los hier,super!!!
    Erstmal @Blue und@ Orientalflower herzlichen Glückwunsch zum positiven Test,das ist echt toll,wann ist denn euer US?
    @ Jani Willkommen im Club!Das mit den Zwillis hat sich bewahrheitet,toll,ich freu mich sehr für dich,ist Wahnsinn die Kleinen zu sehen und ich sag dir,jeder Termin ist so spannend wenn man beide betrachten kann!!!Musst du auch alle 3 Wochen zum US?
    @ French Ich drück dir die Daumen das ihr ein positives Kontrollspermiogramm haben werdet und das AB gut angeschlagen hat!!!
    @ ISA Also mein Mann hat das Klinefelter Syndrom(xxy) als Mosaik,aber uns wurde gesagt es hätte keinen Einfluß auf die Behandlung,nur das es weitervererbt werden kann. Hauptsache es können Spermien bei der TESE gewonnen werden. Ist erstmal ein Schock,aber bei uns hat es ja dann auch geklappt,ich wünsch euch alles Gute!!!
    @ me Bin jetzt 13+4 und der letzte US am Dienstag war wieder super,die Kleinen entwickeln sich zeitgerecht,unglaublich was man alles erkennen konnte bem US,es ist jedesmal ein absolutes Wunder und ich könnte in Tränen ausbrechen!!!
    Ich hoffe den anderen geht es auch gut,sorry wenn ich nicht zu allen was geschrieben habe,wer ist denn jetzt grad aktuell in einer Behandlung?
    Liebe Grüße!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 13:14
    Hallo zusammen. :-)

    @ Oriental: Sind deine Blutwerte schon da? Wir sind doch auch ganz neugierig. ;-)

    @ Blue: Ja, man konnte bereits beide Embryonen erkennen. :-) Mein ET ist der 31.03.17, der Geburtstag von meiner Oma und meinem Schwiegervater. Wahrscheinlich werde ich es so weit nicht schaffen, dass ist bei Zwillingen recht selten. Aber ich werde mein bestes geben, die beiden so lange wie möglich bei mir zu halten.

    @ Soni: Weiterhin einen schönen Urlaub. Mach dir keine Gedanken, Bewegung soll wirklich gut sein wegen der Durchblutung. Und du hast recht, man kann ja nicht auf sein Leben verzichten, weil es ggf. geklappt haben könnte. ;-) Wann kannst du testen?

    @ Hoffnung: Konntet ihr schon wieder starten?

    @ Isa und French: Gibt es bei euch schon was neues?

    @ Sziv: Es freut mich, dass sich deine beiden so gut entwickeln. :-) 13+4 schon, wie die Zeit vergeht. Dann konntet ihr es ja schon allen erzählen. :-) Wir haben es noch niemanden gesagt, aber am Montag bin ich bei einer Freundin zum Frühstück und sie wird bestimmt fragen, weil die die ganze KiWu-Geschickte kennt - dann werde ich es auch sagen. Aber sie soll dann auch die einzige bleiben, die es weiß. Ich muss am Montag zu zweiten Ultraschall und wenn die Herzchen schlagen, werde ich vermutlich zu meiner Frauenärztin wechseln. Oder wie war das bei dir? Deshalb weiß ich noch nicht, wie das mit den Untersuchungen weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 04.08.2016 13:16
    @sziv Danke! Leider ist mein FA im Urlaub bis Mitte August und die Vertretungsärzte wollen mich nicht, weil das eh noch zu früh sei xD Ich habe echt nur Pech mit Ärzten! Aber ich freue mich total, dass du die ersten 12.Wochen so gut überstanden hast und es den beiden gut geht! Hast du denn schon einen Babybauch? Mit Zwillis sollte das ja schnell zu sehen sein oder?

    Bei mir gibt es leider wieder schlechte Nachrichten. Habe gestern erfahren, dass ich Hashimoto habe. Schön dass ich das erst jetzt erfahre! Habe langsam die Schnauze voll von schlechten Nachrichten! Das schlimmste ist, dass sich die Hausärztin nicht so gut auskennt damit und bis auf eine Ärztin keinen kennt und die nimmt nur Privatversicherte. Habe dann rumtelefoniert und eine Arzthelferin hat nur dumm gelacht und von Fehl-und Totgeburten schwadroniert. Das hilft natürlich ungemein! Komme mir manchmal vor wie in der 3.Welt.
    :(
    Sorry fürs auskotzen mal wieder!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 04.08.2016 13:38
    Jani wir haben jetzt erstmal Blut abgenommen bekommen. Bestimmung der Hormone, mein amh-Wert und erbgutwerte von mir und meinem Mann. Die urologische untersuchung bei meinem Mann war völlig in Ordnung. Also liegt es so wie es derzeit aussieht an seiner mumpserkrankung im Kindesalter. Im September/Oktober machen wir dann das zweite Spermiogramm!.
    Die Blutergebnisse brauchen 6 Wochen. Im September dann ein zweites Gespräch. Dann das zweite Spermiogramm und dann wissen wir ob überhaupt brauchbare Spermien dabei sind. Ansonsten kommt dann noch die TESE.
    Also vor Oktober / November geht mal ganz reell gar nichts.

    Im Moment bin ich einfach froh dass was läuft. Jetzt hoffe ich natürlich von Herzen dass uns keine schlimmen Ergebnisse einholen.

    Orientalflower
    Das gibt's ja nicht. Wieso wird denn nicht alles gecheckt damit man darauf reagieren kann. Diese portionsweise Mitteilungen werfen einen nur unnötig zurück. Du brauchst definitiv nen Spezialisten...Super feinfühlig die arzthelferin!
    Antwort
  • Profilfoto  Hoffnung2017
    Kommentar vom 04.08.2016 13:40
    Mädels Frage.

    Ich weiß ja dass wir auf normalem weg kein Kind bekommen können und trotzdem habe ich jeden Monat bis zur Periode einen funken Hoffnung auf ein Wunder dass es doch geklappt hat.

    Geht es euch auch so ?

    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 04.08.2016 14:10
    Hallo Mädels, ihr legt ja heut wieder ganz schön los :D

    @sziv erstmal Glückwunsch, dass bei deinen beiden alles so gut läuft :) Also meinem Freund wurde gesagt, dass es sein kann (wenn auch selten), dass er ein xxy-Chromosom hat und dann könne man auf die TESE verzichten. Naja mal abwarten.

    @oriental du hast aber auch wirklich irgendwie nur sch**e an der Back..entschuldige meinen Ausdruck. Und dann noch so ne "nette" Schwester am Telefon...furchtbar :(

    @Jani am Dienstag gibt es die Ergebnisse von der Chromosomenanalyse und dann hoffentlich auch gleich einen Termin für die TESE.

    @Hoffnung nach unserem ersten Spermiogramm hatte ich die Hoffnung auch immernoch..hatte gehofft, dass das Spermiogramm vielleicht falsch war oder so schlecht war, weil wir 4 Wochen vorher (aufgrund von Krankheit meinerseits) keinen Verkehr hatten. Aber seit wir die Bestätigung haben, dass er eine Azoospermie hat mach ich mir keinerlei Gedanken mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.08.2016 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich melde mich mal wieder in die Runde zurück :)

    Jani, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deiner Schwangerschaft.
    Und wow, gleich zwei Krümel haben sich nun auch bei dir fest gebissen.
    Bei mir waren es ja anfangs auch zwei, einer hat sich dann letztendlich nur durchgesetzt, aber wir sind über unseren Kämpfer sehr sehr glücklich.
    Waren am Donnerstag letzte Woche bei 9+1 wieder beim Ultraschall, man kann schon Ärmchen und Beinchen erkennen, und dann hab ich was gesehen wo ich weinen musste: Das kleine bewegt sich und strampelt. Das war das schönste was ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

    Jani habt ihr denn schon die Herzchen schlagen sehen?
    HCG ok?

    Hoffnung, ich hatte auch immer gebibbert dass die Mens nicht kommt, leider kam sie bei uns IMMER.... ohne die ICSI hätten wir es wohl doch nicht geschafft. Aber gebt nicht auf, ihr alle nicht. Schaut bei mir wie viel wir gekämpft haben und es hat sich gelohnt.

    Bin heute 10 +1 und so glücklich über den Krümel im Bauch <3
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.08.2016 14:18
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich melde mich mal wieder in die Runde zurück :)

    Jani, herzlichen Glückwunsch auch noch von mir zu deiner Schwangerschaft.
    Und wow, gleich zwei Krümel haben sich nun auch bei dir fest gebissen.
    Bei mir waren es ja anfangs auch zwei, einer hat sich dann letztendlich nur durchgesetzt, aber wir sind über unseren Kämpfer sehr sehr glücklich.
    Waren am Donnerstag letzte Woche bei 9+1 wieder beim Ultraschall, man kann schon Ärmchen und Beinchen erkennen, und dann hab ich was gesehen wo ich weinen musste: Das kleine bewegt sich und strampelt. Das war das schönste was ich bisher in meinem Leben gesehen habe.

    Jani habt ihr denn schon die Herzchen schlagen sehen?
    HCG ok?

    Hoffnung, ich hatte auch immer gebibbert dass die Mens nicht kommt, leider kam sie bei uns IMMER.... ohne die ICSI hätten wir es wohl doch nicht geschafft. Aber gebt nicht auf, ihr alle nicht. Schaut bei mir wie viel wir gekämpft haben und es hat sich gelohnt.

    Bin heute 10 +1 und so glücklich über den Krümel im Bauch <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 14:28
    @Hoffnung, Kopf hoch! Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Ich hatte damals die Zeit gar nicht gemerkt. Klar haben wir weiter versucht und gehofft dass es normal klappen wird. Du schaffst das!

    @oriental, was bedeutet jetzt deine Diagnose? Soweit ich weiß, wenn man dann Schilddrüsentabletten nimmt, regelt sich das. Gibt es keine Endokrynologen in der Nähe? Sonst würde ich in den Krankenhäuser nachfragen. Es muss einen Spezialisten geben. Sonst bei der Krankenkasse anrufen und sich einen Arzt vermitteln lassen. Hat der HA auch deine HCG Werte geprüft? Wenn du unsicher bist, würde ich ins Krankenhaus gehen und mich da beraten lassen.

    @Jani, in welche Woche bist du jetzt? Etwas Sicherheit ist gut, aber ich kann es nur empfehlen mit engen Freundinnen darüber zu reden. Alles zu verstecken, weil man Angst hat, dass etwas passieren kann, kann einen auffressen. Ich drücke dir Daumen für Montag! Bleib optimistisch und sprich schön zu den beiden Krümmelchen. Hast du deinen Mutterpass bekommen?

    @sziv, 14 Woche UAU. Weiter so  ich weiß, wie ich mich bei jedem mm und cm gefreut hab 

    @Soni, macht dich nicht verrückt. Bewegung ist gut. Du solltest auf deinem Körper achten und schauen ob er dir die Bremse zieht 

    @blueblue, geht es dir gut? Schon erste Übelkeitsanzeigen?

    @sweet, es ist toll, dass es dir gut geht! Euer Kämpfer-Krümmel wird sich weiter durchkämpfen. Hattest/Hast du Übelkeit?

    @desito500, Willkommen in die Runde. Willst du dich vorstellen und vielleicht uns erklären, warum es bei euch künstliche Befruchtung empfohlen wurde?

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen!

    zu mir: die Kleine drin war gestern extrem aktiv. Heute ist sie wieder etwas entspannter :) Ich freue mich auf jeden +cm Umfang und jeden +kg :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.08.2016 14:46
    Oriental, hab eben erst gelesen, dass auch du schwanger bist, auch dir herzlichen Glückwunsch, geh bitte zu einer Vertretung wegen diesem Haschimoto...... lass dich untersuchen.... damit alles ok ist und du auch wieder entspannen kannst. Da gibt's doch bestimmt eine Frauenärztin in deiner Umgebung oder????
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 04.08.2016 14:46
    Oriental, hab eben erst gelesen, dass auch du schwanger bist, auch dir herzlichen Glückwunsch, geh bitte zu einer Vertretung wegen diesem Haschimoto...... lass dich untersuchen.... damit alles ok ist und du auch wieder entspannen kannst. Da gibt's doch bestimmt eine Frauenärztin in deiner Umgebung oder????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 16:00
    @ Sweet: Schön, dass du dich mal wieder meldest und es dir so gut geht. :-) Gerade am Anfang ist es bestimmt von US zu US aufregend, weil soviel passiert. ;-)
    Der erste HCG Wert war gut. Den zweiten Wert haben wir noch gar nicht bekommen, die Praxis wollte sich nur melden, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Sie sagte, dass wir theoretisch gar keinen Wert messen müssten, weil es im US schon so gut aussah. ;-) Die Herzchen haben wir noch nicht schlage sehen, war am Montag erst bei 5+3 und muss nächsten Montag wieder hin. Da hoffen wir dann beide zu sehen. :-)

    @ Hoffnung: Ich kenne das auch nur zu gut. Man weiß zwar, dass es eigentlich nicht geklappt haben kann, aber die Hoffnung auf ein kleines Wunder ist nie ganz weg.

    @ Oriental: Das ich echt blöd, wenn sich keiner für einen Zuständig fühlt... Wann kommt deine Ärztin nochmal wieder? Hat dein Arzt dir den HCG Wert nicht mitgeteilt?

    @ Isa: Ich drücke dir die Daumen für Dienstag und hoffe, dass ihr schnell einen Termin für die Tese bekommt und ihr nicht mehr all zu lange warten müsst.

    @ Sonnenschein: Ich komme morgen erst in die siebte Woche, es ist alles noch sehr frisch. Den Mutterpass bekomme ich erst bei meiner normalen Frauenärztin, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich etwas in mich hineinfresse. Bisher läuft alles wie es soll und deshalb mache ich mir auch keine Sorgen das etwas passiert. Mein Mann ist halt ein bisschen vorsichtiger und er möchte noch ein paar Wochen warten. Irgendwie finde ich es auch schön so ein kleines Geheimnis mit meinem Mann zu haben. Ich werde es meiner Freundin auch nur erzählen, wenn sie fragt wie es im Moment läuft - und davon gehe ich aus. Mag sie in dem Punkt auch nicht anlügen. Wenn sie nicht fragt, werde ich es auch nicht sagen. ;-)
    Schön, dass deine Kleine schon so aktiv ist. :-) Wann hast du nochmal Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2016 16:50
    Melde mich auch zurück aus dem Urlaub und ser HandyLosen Zeit.
    Jani ich freue mich super unglaublich. Herzlichen Glückwunsch.
    Genauso Oriental...einfach phantastisch.
    Geht es euch gut?
    Alle Neuen Herzlich Willkommen.
    Wir sind im 3Trimester angekomnen. Bin rund und glücklich.
    Nur nocg 12 Wochen und unser Baby kommt auf die Welt...wahnsinn.....
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 04.08.2016 16:59
    Hier ist ja schon wieder mächtig was los 😊 Heute wird bei 30 grad am See entspannt, es muss ja ein wenig Urlaubsbräune her 😂

    @Oriental: ich möchte dich ein wenig beruhigen. Zwei meiner Freundinnen haben auch Hashimoto und die haben beide gesunde Kinder, die eine sogar das zweite schon auf die Welt gebracht. Wichtig ist das deine Schilddrüsenwerte öfter kontrolliert werden, da deine Schilddrüse von Unter- zu Überfunktion hin und her schwankt. Einen Endokrinologen würde ich auch aufsuchen und mich noch mal genau untersuchen lassen. Aber erstmal Kopf hoch. Alles wird gut 😉
    Antwort
Seite 55 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste