menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:53
    Hallo ihr Lieben! 🤗 Melde mich auch mal wieder, habe etwas Auszeit von dem Kiwu Thema gebraucht bzw. wollte ich etwas abschalten ganz verdrängen kann man das ja e nicht.

    Habe immer mal wieder mitgelesen wie es euch so geht.
    @Isi herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich, genieße die Zeit 🤩

    @ bei denen die wieder eine Enttäuschung hinter sich haben wünsche ich auch alles gute, früher oder später wird es klappen.

    @Kleine, endlich es geht los bei dir

    @me, ich hatte vor ca. 1,5 Wochen eine Blutentnahme für die Diagnostik und Gerinnung und alle anderen Werte. Am Mittwoch hatte ich die Biopsie wo Plasmazellen und Killerzellen untersucht werden in 2 Wochen habe ich dann Befundbesprechung. Der Arzt hat mir aber gesagt das bei den Blutwerten alles in Ordnung ist und bei der Biopsie hat er sich auch die Gebärmutter angesehen sieht auch alles gut aus, keine Vernarbungen,Schleimhaut gut aufgebaut. Ich bin schon mal etwas beruhigt das die Blutwerte ok sind und die Gebärmutter gut aussieht. Jetzt heißt abwarten und hoffentlich findet man da auch nichts, dann hat es halt noch nicht sein sollen bzw. unser Kleines war noch nicht dabei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 20:00
    @Mistress und Kleine also ich hatte ja ziemlich Angst vor der Biopsie wegen den Schmerzen was man so liest. Also ich hatte keine Schmerzen nur ein leichtes brennen und ein unangenehmes Gefühl. Meine Kiwu hat mir aber auch bei der Anmeldung ein Zäpfchen für die Schmerzen gegeben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2020 20:11
    @Julia: wie schön von dir zu hören. 😊Hab oft an dich gedacht. Ich bin im Nachhinein auch ganz froh,dass ich keine Entzündung habe. Sonst hätte sich das bei mir noch länger hingezogen.
    Machst du dann voraussichtlich im nächsten Zyklus einen Kryoversuch? Also wenn die Ergebnisse dann da sind? Wann wäre denn das?😊Bin ich wieder neugierig heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 21:07
    @Kleine, ja wenn alles ok ist möchte ich gleich wieder loslegen. Habe an 25. Termin für Befundbesprechung und wie es weiter geht. Müsste auch genau in dieser Woche meine Blutung bekommen.

    @Pfingstrose, ja die Ergebnisse waren ca. 1,5 Wochen aus. Die Biopsie Befunde dauern 14 Tage hat mir meine Kiwu gesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.09.2020 21:13
    @Julia: ja cool. Danb geht es bestimmt direkt weiter wenn sie nix gefunden haben.😊Dann startest du noch weit vor mir,aber ein Kryo ist ja eh immer viel zackiger so ohne Stimu bzw.weitgehend ohne Medis. Dann geht hier ja bald wieder so richtig die Post ab.

    @Pfingstrose: gute Besserung meine Liebe. Wenn die Arbeit blöd war dann hätte ich auch an deiner Stelle keine Kraft mehr für gar nix.
    Kopf hoch 😊😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 07:52
    Guten Morgen ihr lieben! 🙂
    ein kutzes Update von mir: ich sitzte gerade in der KiWu und warte auf den US-Kontrolle für mein Kryozycklus. Ich werde heute nach drei Sachen für die Unterstützung der Einnistung fragen: Embryoglue, Einnkstungsspritze, ASS100. Bin gespannt wie meine Ärztin sich dazu äussert.
    Euch einen schönen Freitag!😗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.09.2020 08:12
    @Trullik, ach dann gibt es sogar mind. 3 in hh🤔🤭. Ok ich verstehe deine Ansicht mit dem Wechsel wegen deinem Arzt. Was wäre denn, wenn du innerhalb der Klinik wechselst? Zu einem Arzt oder Ärztin die wie meine 5 tage die Woche da ist und vor allem auch immer erreichbar ist? Käme das auch in Frage? Oder eher nicht weil die das mit den killerzellen nicht anbieten?
    Zu deinem Brief: das ist eine wundervolle idee😍😍🙏 und ich glaube auch, dass sich kinder, die wissen, dass sie absolut gewollt sind, noch mehr geliebt fühlen🥰😍🙏

    @Mistress, willkommen zurück 🥰🤗 so richtig weg vom Thema kommt man glaub ich nie in einer Pause 🤔, der Fokus liegt zum mindest nicht die ganze Zeit auf dem Thema. Ging mir zum mindest auch so.
    Zum GV in der WS, mein Mann fand es furchtbar 🤣 darauf zu verzichten. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten 😜☝️
    Zu deinem ES: also wenn man einen hatte, dann bleibt ein Gelbkörper zurück welcher Progesteron produziert. Den kann man sehen und wenn dann noch Flüssigkeit zu sehen ist, weiß man dass der ES gerade erst war😊☝️. So hat meine Gyn meinen ES auch immer gesehen. Und natürlich im Blut kann man es auch feststellen 😊

    @Nadine, mein mann war bei einem urologen der auch Androloge war weil ich das vorher auch recherchiert hatte, dass die krankenkasse nur zahlt wenn es von einem Andrologen ist. Der macht dann auf jeden fall beides also Untersuchung und Spermiogramm, was ja beides wichtig ist. Würde dir sonst empfehlen einen zu googlen der beides ist.

    @Julia, welcome back😍🤗. Toll, dann hast du ja einiges in der Zeit geschafft und nu kann es endlich weiter gehen😍🙏 der nächste Versuch wird klappen, ganz sicher😊🤗

    @Pfingstrose, ach mensch ich versteh dich so..zum schluss fällt es einem wirklich schwer noch positiv zu sein wenn man keine "Anzeichen" hat. Aber mal ganz ehrlich 🤭 welche Anzeichen sollen denn kommen? Übelkeit kommt bei den meisten erst, wenn der HCG wert in den Tausendern liegt und das ist in diesem frühen Stadium ja nicht. Du hast alles was ich auch in der Schwangerschaft habe🤷‍♀️. Warum es natürlich auch pms sein kann, liegt daran, dass der Körper ab ES auf eine Schwangerschaft vorbereitet wird und der Körper erstmal durch das Progesteron denkt, dass da ein kleiner krümel kommt zum einnisten. Erst so ab dem 10./11. Tag gibt der Gelbkörper das Signal dass nix passiert ist und die Symptome sind fast schlagartig weg und die mens kommt ja dann auch so um den 15.tag nach es. Das war bei mir wirklich 3 jahre so. Auch bei den beiden negativen Versuchen. Jetzt beim letzten blieb das brustspannen an nmt, die Blähungen, die Lustlosigkeit, und der Starke Appetit🤷‍♀️. Es kann bei dir also wirklich sein, dass es geklappt hat😊🙏 heute bist du ES +12 richtig? Ich finde es ist noch alles drin meine liebe🥰🤗🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.09.2020 08:14
    @All, wow dann gehts hier ja bald wieder richtig rund😍🙏🍀

    @Nevka, ich drück dir die Daumen, dass deine Ärztin dir in diesen Dingen zu stimmt🥰🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 09:18
    @Isi, danke. Ja es wird dämnechst wieder spannend hier :)
    Ich bin vom US zurück. heute bin ich ZT11 und im US war ein Folikel links mit 12mm und rechts mit 10mm zu sehen. Also viel zu früh für einen ES. DArum bin ich für Montag nachmittag nochmal bestellt worden um nachzusehen. Die Ärztin meinte heute dass ich dieses Mas auf jeden Fall mehr Progesteron einnehmen werde (Zäpfchen, Tabletten und Spritze...ooo Mannnn) und evtl. sogar einbisschen Estradiol. Verschrieben bekam ich noch nichts, besprechen wir am Montag dann richtig. Meine aufgeschriebenen Fragen stelle ich auch doch am Montag. Habt ihr Tipps für den GmSh-Aufbau? Meine war heute nicht so der Hit, ich weiss leider nicht wieviel mm ich hatte. Nur dass sie besser sein könnte! Granatapfelsaft wirkt fördernd, habe ich göaube ich mal gelesen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 10:18
    Hallo ihr Lieben!
    Wollte mal kurz ein Update geben. Ich bin gestern in die nächste IVF gestartet. Protokoll ist das selbe wie letztes Mal. Leider war Progesteron gestern noch zu hoch, daher war ich heute nochmal zur Laborkontrolle. Bei freeze-all ist es aber wohl sowieso nicht schlimm, deshalb durfte ich auch gestern schon spritzen. Wahrscheinlich kommt meine Periode auch daher nicht in Gang. Die Kiwu meint Stress und diesen Monat kann ich das wirklich unterschreiben. Gerade sitze ich in der Nuklearmedizin und hoffe auf gute Ultraschall- und Laborergebnisse. Drückt mir die Daumen. Melde mich später nochmal bei euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 11:09
    @Pfingsrose, ja ich mache ein naürlichen Kryozyklus. Danke für deine Tipps! Das mit der Bewegung mangelt tats. bei mir in der letzten Zeit, dann versuche ich es jetzt zu ändern, soll auch schönes Wetter sein ;)
    Wann ist bei dir BT, wenn du sagst am 30 ist ES gewesen, dann am 13.09. könntest du schon gewissheit haben?!
    @Miranda, ich drücke dir die Daumen und alles was ich hab ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.09.2020 12:12
    @Nevka ich hab auch granatapfel saft muttersaft getrunken. Bekommt man in der Drogerie. Und dann jeden tag ab zyklustag 1 100 ml bis transfer. Und danach hab ich nur noch all 2 tage getrunken bis bluttest. Genau viel trinken ist immer wichtig wo bei ich das leider nicht immer geschafft hab und Bewegung hab ich zb immer durch den hund. Aber ich mach kein sport oder so🤷‍♀️😊. Ich drück die Daumen für Montag 😊👍

    @Miranda, ich drück dir die Daumen dass alles gut aussieht🤗🍀👍

    @Pfingstrose, die Daumen sind trotzdem weiter gedrückt meine liebe🤗🍀👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 12:44
    @isi danke dir. Dann ist für den Saft bei mir zu spät :( Du und Pfingsrose habt ab dem ZT1 damit angefangen und ich bin heute ZT11
    @Pfingsrose, genau, ich hoffe auch dass dein Gefühl dich täuscht. Hattest du TF am 3.09. gehabt? Meine Klinik macht auch BT erst TF+14 egal ob Blastos oder früheren Stadium.
    Eine andere Frage an die erfahrenen mit natürlichen Kryozyklen: habt ihr eur ES ausgelöst und wann fand den TF danach bei euch statt? Ich mach mir Sorgen, dass mein TF auf Sonntag fählt. Natürlich ist die Klinik dann zu, und nun? Ich werde am Montag ZT14 zum US und Blutentnahme hingehen.Blutergebnisse kommen aber erst am Dienstag raus, und wenn ich erst dann auslöse, also am Dienstag, wann muss nochmal TF sein? Wir haben eine Blasto die 105 Stunden beim einfrieren alt war? Bitte um Hilfe "grübel"
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 12:58
    @Nevka: ja ich hätte dir jetzt auch den Zyklustee empfohlen. Der soll echt gut sein.😊Dass mit der Anpassung deiner Medis finde ich ziemlich gut. Ich dachte da schon,dass das Progesteron zu niedrig dosiert war...ich hoffe ganz doll,dass das bei mir auch angepasst wird. Ich drücke dir die Daumen, dass such die GSH gut aufbaut...wenn Durchblutungsförderung den Aufbau fördert....vielleicht mal ein Bad nehmen. Sofern du das jetzt noch darfst.

    @Miranda: ich wusste es ist der Stress bei dir. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen! 😘🙏

    @Pfingstrose: du bist nich pupo. Wenn du ein mensartiges Gefphl kann es alles bedeuten. Ich glaube weiterhin an deinen Krümel. Ich glaube auch du hättest schon Krämpfe...wenn die Mens kommen würde. Weil es letztes Mal so war. Daher gib noch nicht auf.😊😘🙏🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 13:03
    @Trullik: Puh das sind ja krasse Sachen,die du da erzählst. Aus der Perspektive heraus betrachtet, ist es natürlich verständlich. Das geht ja echt nicht. Ich glaube ich würde dann tatsächlich auch die Klinik komplett wechseln wegen der Killerzellen. Immerhin scheint das bei Amedes einheitlich zu sein,dass die das alle nicht machen. Unter anderem wohl aufgrund der Art der Therapie. Ich verstehe dich und würde es dann auch komplett neu angehen.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:07
    @Kleine, danke für den Tipp mit dem Bad. ich hätte auf die Idee nicht gekommen, weil ich die Badewanne nie nutze ;)
    Du bekommst dein Plan nächste Woche, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 13:17
    @Nevka: gerne. Das ist natürlich nur eine Theorie, aber sie erscheint mur halbwegs logisch.😊Vielleicht noch ein bisschen Beckenbodentraining bzw Kiwuyoga. Da wird ja die Muskulatur des Beckenbodens gezielt trainiert. Ich hoffe ich kriege meinen Plan nächste Woche. Am Mittwoch habe ich noch einen Telefontermin wegen des blöden TSH. Ich kann den nicht mehr sehen😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:53
    @Pfingsrose, hattest du dann keine Blutentnahme zur Bestätigung des ES? Am welchen ZT hattest du diese US-Kontrolle?
    Ich hoffe mit dir, dass du zu den künstlichen Kryo gar nicht kommst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 11.09.2020 14:56
    Hallo ihr lieben Mädels,
    Sorry dass ich zwischendurch immer mal wieder ein paar Tage nichts von mir hören lasse.. sind gerade lange Tage und abends bin ich echt platt.

    @Isi: Mein nächster Termin ist am Montag 🙂 ich denke es wird auch der letzte US sein, denn am Mittwoch ist die PU geplant. Finde es auch komisch dass zwischen den ersten 2 Terminen nur das We war und dann eine komplette Woche keine Kontrolle 🤨

    @Trullik: Was für eine süße Story mit den Zwillingen! Auch die Idee an sich finde ich sehr schön, ich hab bei der ersten Icsi auch angefangen, Tagebuch zu führen und darin mein hoffentlich zukünftiges Kind angesprochen. Ich habe noch nicht so genau geplant wann es das bekommt und wann ich davon erzähle aber mal gucken 😊
    Mir ging es da so wie dir, ich wollte festhalten wie es mir in der Kiwu Zeit ging und meinem Kind damit auch zeigen, wie sehr wir es uns gewünscht haben und wie schwierig der Weg für uns war.

    @Mistress: willkommen zurück meine Liebe 💕 Schade dass dein Urlaub vorbei ist aber schön dass wir wieder von dir hören!
    Ja das bin ich gewesen. Das Scratching ist ja die Biopsie 😉 in meiner Kiwu wurde es immer so genannt und ich dachte das ist unter diesem Namen bekannt 😀 ich fands auch furchtbar, habs sogar 2x machen lassen. Beim letzten Mal hab ich aber dann angekündigt dass es auf jeden Fall das letzte Mal ist dass ich es mache 😆
    Werden dann bei dir die evtl. Positiven Auswirkungen davon für den nächsten Versuch genutzt also machst du im nächsten Zyklus weiter? Weiß gerade nicht mehr wo du stehst.

    Also so ähnlich wie bei euch ist es bei uns auch 😆 nachdem wir im ersten Jahr das alles ziemlich als Pflichttermin um den Es herum empfunden haben sind wir im Moment froh dass wir nur dann müssen wenn wir auch wollen und das ist nun wirklich nicht 5Tage hintereinander 🙄 von daher hält das mein Mann auch ziemlich gut aus👍🏻 und ich auch 😆 stehst also nicht so alleine da als lustlose Ehefrau 🤣
    Achso wegen dem Scratching.. möglich ist das natürlich, ich musste zuvor auch unterschreiben dass ich nicht schwanger bin.

    @Pfingstrose: Tut mir leid dass du so einen miesen Tag hattest und auch ein schlechtes Gefühl... das muss doch aber nix heißen, Kopf hoch für deine kleine Feli!😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 15:09
    @Pfingstrose: ich verstehe deine Angst wirklich. Ich glaube das tun wir alle.😊😘Dafür sind wir ja schließlich hier,damit wir uns gegenseitig aufbauen und Mut zusprechen können. Ich denke tatsächlich auch wieder daran was ist wenn es wieder so ist wie beim letzten Mal. Ich werde aber definitiv darauf pochen, dass ich nicht nur Duphaston kriege nach dem TF. Das werde ich Mittwoch auch ansprechen. Was ich sagen will: auch wenn es nicht klappen sollte,was ich nicht hoffe!man kann immer was ändern und das allein finde ich macht schon Mut.😊🙏💪

    @Isi: ich hätte da mal ne Frage. Im Zuge deiner Ernährungsumstellung hast du wenn ich mich recht entsinne,erwähnt,dass du auf Hafermilch bzw.Drink umgestiegen bist. Was genau steckt dahinter? In Verbindung mit der Eizellqualität. Ich weiß meine Kommilitonin,die PCOS hat,hat das auch gemacht, aber mir fällt nicht mehr ein inwiefern das sozusagen besser ist als Milch. Klar es ist vegan.. Es wäre super wenn du mir das nochmal erklären könntest.😊😘🙏

    @me: So ich habe mir nun Haferdrink, Kichererbsenchips und Walnüsse gekauft. So esse ich gesunde Alternativen und bin Isi sehr dankbar dafür. Die Walnüsse haben zudem ganz viel Omega-3-Fettsäuren das heißt ich habe damit ein noch besseres Gewissen.💪Ich gebe mir wirklich Mühe.😊😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.09.2020 17:16
    @nevka, ich hatte auch einen natürlichen kryo und musste den es auslösen. Bei mir wurde 2 mal us und 2 mal blut abgenommen um sicher zu sein, wann der ungefähr ist und da der tf 3 tage nach es war hat die ärztin immer ein bisschen gerechnet sodass der tf nicht aufs we fällt. Ich denke das kalkuliert deine kiwu bestimmt auch ein. Also wenn man auslöst, dann 36 h später es und dann 3 tage später tf. So wars bei mir.

    @Kleine, ich bin auf pflanzenmilch (hafermilch, kokosmilch und mandelmilch) umgestiegen weil in kuhmilch Hormone (Östrogene) drin sind, da unsere kühe leider so gefüttert werden🤷‍♀️. Und kuhmilch ist auch nicht unbedingt der beste kalcium lieferant sondern zb edamer Käse, quark, frischkäse, Mozzarella, Mineralwasser etc.
    Ich weiß nicht, in wie weit das Genau mit der Eizellquali zusammen hängt, denke aber dass die zusätzlichen Hormone nicht unbedingt förderlich sind. Sojamilch hat übrigens den gleichen Effekt wie kuhmilch, daher auch nicht unbedingt so super. Ich hab jetzt nicht zu allem hafermilch genommen weil die schon einen sehr eigenen Geschmack hat und das schmeckt zb nicht, wenn man die zum kochen nimmt. Da hab ich dann eher mandelmilch genommen oder kokosmilch😊. Würde sagen, ist ne Geschmacksfrage. Im kaffe hab ich allerdings immer Kuhmilch benutzt weil dafür ist pflanzenmilch zu wässrig 😊.

    Deine Ausbeute klingt auf jedenfall super. Nüsse sind sowieso super😊👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.09.2020 17:19
    @Trullik, wusste garnicht dass frauenärzte direkt Bescheid bekommen 🤔. Kann mir vorstellen dass das bestimmt ein komisches Gefühl ist, wenn man sowas liest😔😥. Aber so konntest du wenigstens direkt mal fragen🥰🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 17:23
    @Isi: danke dir!Ja das ist definitiv ein Argument mit dem Östrogen. Das erklärt dann auch wieso meine Kommilitonin mit PCOS keine Kuhmilch trinkt. Mit dem Calcium hast auch recht. Da trinke ich ein gutes Mineralwasser. Ich werde morgen mal probieren wie gut sich die Hafermilch aufschäumen lässt. Meine Schwiegermutter sagt das funktioniert gut mit der von DM. Ich denke mir immer es ist ein Schritt in die richtige Richtung, auch wenn man nicht alles konsequent gesund und/oder auf die EZ Qualität ausrichtet. 😊 Soja mag ich sowieso absolut gar nicht. 🙈😅Vielleicht probiere ich aber demnächst tatsächlich mal Tofu.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 20:33
    Guten Abend alle zusammen!

    @Isi, für was ist den der Granatapfelsaft? Bin beim Überlegen ob ich ab 1. Zyklustag den Zyklusstee1 bis ES und dann den Zyklusstee 2 wieder trinken soll oder gar nichts.

    Möchte das nächste Mal auch einen natürlichen Zyklus ausprobieren, jetzt hatte ich immer künstliche. Mal schauen was mein Arzt bei der Befundbesprechung dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 20:55
    @Julia: ja schaden tut der Tee laut meiner Hebammenkommilitonin nicht. Ich werde ab PU auf jeden Fall Bryoophyllum nehmen. Dann hab ich mit dem EmbryoGlue noch mehr Sicherheit. Vielleicht bringt es nichts,aber für mein Gefühl ist es auf jeden Fall gut.😊
    Antwort
Seite 550 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste