menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 21:01
    Danke Kleine für deine Antwort. Ja ich glaube auch das man mit Kräutertees nichts falsch machen kann und wenn ich keine Medis nehme.

    Da ich die Tees ja schon angefangen zuhause habe werde ich die mal trinken, vielleicht hilfst ja was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 21:28
    @Trullik, ja sie schmecken nicht schlecht hatte schon mal grauseligere Tees ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 21:39
    @Trullik: mir tut es auch leid mit dem Brief.😪Du Arme. Ich finde den Zyklustee 2 recht gut. Der schmeckt so zitronig.😊Auf jeden Fall besser als Nieren und Blasentee🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.09.2020 22:23
    @Pfingstrose: danke dir😊Ich bin gespannt wenn ich das morgen probiere. Die Kichererbsenchips sind okay...kann man essen. Wie ist deine Stimmung? Ein bisschen besser hoffentlich, immerhin ist jetzt Wochenende. 😊😘Ich drücke dich.

    @Sonnenkind: Deine PU rückt immer näher. Wahnsinn. Ich fand dein langes Protokoll irgendwie gar nicht so lang...du aber bestimmt schon.😅😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.09.2020 10:40
    @Kessik: ohne das dachte ich mir schon mit den Wassereinlagerungen bei der Pille. Du Arme. Ich bin ehrlich gesagt froh,dass ich die nicht nehmen muss. Sonst müsste ich ja noch länger Clexane spritzen und eine Gestagenpille wäre glaube ich nicht so zielführend. Das mit der basischen Ernährung habe ich mir auch vor ein paar Wochen mal angeschaut. Ich erinnere mich noch daran, dass man Kartoffeln, Champignons und Paprika essen sollte...Soweit passt es immerhin auch zu der mediterranen Ernährungsweise.Ich hab noch mal eine andere Frage. Weißt du zufällig welchen Meridian bzw. Meridiane deine Heilpraktikerin behandelt? Ich kann zwar kein TCM,aber ich habe ein paar Shiatsu Fobis. Ich würde jetzt natürlich spontan sagen sie behandelt den Nieren- und Blasenmeridian,weil der über den Rücken und die Beine geht. Würde ja passen,aber TCM funktioniert ja doch etwas funktioneller. Sorry,dass ich so viel frage.

    @Pfingstrose: genau wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.09.2020 11:29
    @Kessik: alles klar. Danke dir.😊Dann hast du die in speziellen Akkupunkturpunkten. Ich dachte fragen kostet nichts.
    Ich muss auf jeden Fall wieder was für meinen Kiefer tun.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 12.09.2020 11:39
    @Mistress: Jetzt bin ich auch etwas verunsichert aber mir wurde es so erklärt, dass bei der Probenentnahme die Verletzung entsteht, die für die Einnistung von Vorteil sein kann weil sich das Immunsystem auf die angeritzten Stellen konzentriert statt auf den "Fremdkörper" Embryo. Somit hat der bessere Chancen sich einzunisten. Die Probe wurde bei mir auch entnommen und zur Untersuchung eingesendet und es wurde ebenfalls am 21. ZT gemacht. Das war auch so gewollt denn es soll für den kommenden (aktuellen) Zyklus Wirkung zeigen😊

    Oh ihr armen, das blieb uns zum Glück erspart weil recht schnell klar war, dass das SG dafür zu schlecht ist. Aber uns reichte auch schon das Wissen dass es heute günstig wäre, damit wir etwas weniger Lust hatten 🙄 das ist jetzt zum Glück alles viel entspannter 😊
    Wird die GS von der Kk eigentlich übernommen? Gibt es irgendwelche Hinweise auf etwas oder möchtest du einfach alles ausschließen können?

    @Kleine: es war so und so 😆 die Zeit im letzten Zyklus hat sich etwas gezogen aber die Stimu ging echt flott vorbei... bestimmt auch weil ich diese Woche echt gut beschäftigt war.

    @Pfongstrose: Mir geht es eigentlich echt super, ich kann mich nicht beschweren. Ich hab hab und zu ein Drücken im UL aber das ist nicht der Rede wert. Und klar, Ziehen in den Brüsten, Kopfschmerzen... das gehört ja dazu 😂
    Manchmal mach ich mir etwas Sorgen dass es deshalb garnicht so viele Follis sein können aber ich bin dieses Mal echt entspannt und dann ist es halt so und die die es gibt müssen einfach Gas geben 😆🤷🏼‍♀️
    Und wie fühlst du dich? Wie geht's Feli?💜

    @Kessik: Die Geschichte deiner Freundin ist ja schön 😊 manchmal ist es so einfach...

    @me: wie schon gesagt fühle ich mich echt gut🙃
    Ich war gestern bei der Osteo und bin danach auf Wolken geschwebt 😄 Heute habe ich etwas fiese Kopfschmerzen aber das ist nicht so schlimm. Ich hoffe nicht dass sich das schnell wieder ändert aber ich bin momentan richtig zuversichtlich 😊🌸

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende:)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.09.2020 11:59
    @Sonnenkind: das hört sich ziemlich gut an. Außer die Kopfschmerzen natürlich. Aber vielleicht ist das der Wetterumschwung. Es soll nächste Woche ja nochmal warm werden
    😊. Ich glaube wirklich Menogon lässt einen Glauben da passiert nichts...und nachher wirst du positiv überrascht. Ich tippe auf 12 EZ.😏

    @Nevka: Petersilie und Ingwer fördern die Durchblutung. Das sind alte Hausmittel, mir denen man die Mens oft versucht herbeizuführen. Das sollte demnach für die GMSH gut sein. Ist mir eben eingefallen, daher wollte ich dir das jetzt unbedingt noch sagen.😊

    @me: ich verstehe langsam warum ich beim letzten Versuch nicht Estradiol zum Duphaston nehmen musste...weil meine GMSH immer gut aufgebaut ist. Trotzdem will ich nicht nur das dann nehmen...da hätte ich glaube ich kein gutes Gefühl bei. Ansonsten ist mein Mann heute sehr liebenswert: er meint ich bin so kuschelig wie ein Nilpferd. 😅🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 12.09.2020 12:28
    @Kleine: Bestimmt ist es total lieb gemeint aber könnte man auch falsch verstehen 🙊 aber kuschelig sein ist ja schön 🙃
    Was das Wetter angeht gibt es bei uns nicht wirklich einen Umschwung, nur einen Temperaturanstieg 😄 war auch diese Woche sehr schön und über 25 Grad hier. Eigentlich ja toll aber mich nervt das... morgens ist es kühl und man ist zu dünn angezogen, mittags kommt man fast um vor Hitze und die geschlossenen Schuhe sind schon zu viel. Man ist grundsätzlich falsch gekleidet und entweder friert oder schwitzt man. Ich mag den Herbstanfang nicht 🙄
    Danke fürs Mut machen, ich hoffe dass es so ist 🙂 ich würde vielleicht doch eher etwas weniger tippen, vielleicht 10 oder so. Ich lass mich einfach überraschen
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 12.09.2020 17:28
    @Pfingstrose: Mensch das was du schreibst klingt alles immer so ähnlich wie bei mir und meinen Versuchen 😞 ich mag dir aber überhaupt nicht die Hoffnung nehmen, denn ich weiß ja nicht wie es sich anfühlt wenn man dann tatsächlich schwanger ist. Aber die meisten merken ja so früh noch überhaupt nichts und bei dir ist noch alles drin. Und die, die doch etwas merken denken ja auch öfter, es sei die sich abkündigende Mens. Also glaub noch an den kleinen Krümel 💪🏻
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.09.2020 18:23
    @Pfingstrose: ich sehe es wie Sonnenkind.😊Noch ist alles drin und auch eine SB muss nicht zwangsläufig das Ende bedeuten.Ich glaube auch noch an Feli.💪Ich drücke dich. Die positive Welle muss hier unbedingt weiter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 09:43
    Guten Morgen ☀️
    @pfingstrose: ich denke auch an dich und wünsche dir einen positiven Test heute!
    @sonnenkind: bald ist PU! Morgen löst du den ES aus, oder? Wie viele Follikel wurden denn gesehen beim Ultraschall?
    @mistress: wie geht es denn bei dir weiter? Dann im übernächsten Zyklus oder hängt das dann auch noch von der KK ab?
    @kleine: Jaja, das mit dem TSH kenne ich. Meiner ist wieder 0,01, allerdings sonnte die erste Kontrolle eigentlich erst 6 Wochen nach op sein und prinzipiell wünscht man sich jetzt auch niedrige Werte bei mir.
    @nadine: bei meiner Kiwu wird das spermiogramm auch direkt dort gemacht.
    @all: weiß nicht mehr wer gefragt hatte. Ich fand die Biopsie gar nicht schlimm. Scheine da recht unempfindlich zu sein 😀 auch die Ärztin war ganz überrascht.
    @me: Killerzellen und Plasmazellen waren nicht erhöht, die regulatorischen T-Zellen waren geringgradig erhöht, daraus will meine Ärztin aber nichts machen. Der Termin war so eher beunruhigend, hatte einen Arzt auf dem ich nicht schlau wurde. Die Lymphknoten wären nicht eindeutig auffällig, aber er hat mir dann trotzdem einen gezeigt und was von mikrometastase erzählt, es dann aber wieder relativiert weil die Veränderung nur 1mm groß war und da könnte man es nicht richtig sagen. Jetzt weiß ich nicht woran ich bin. Werde am Dienstag nochmal fragen, da bekomme ich die Laborergebnisse.
    Wenn das wäre würde das wohl noch eine längere Therapie bedeuten und ob es dann noch was wird mit dem zweiten Kind 🤷‍♀️ Bin ziemlich traurig und es macht mir Angst.
    Immerhin bin ich jetzt umso überzeugter jetzt noch eine IVF mit freeze all zu machen. 3 spritzen hab ich schon hinter mir. Ultraschall ist am Donnerstag. PU vermute ich am 23.9, wenn alles läuft wie beim letzten Mal.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 10:57
    @Miranda: oh maan das ist ja mal gar nicht unsensibel von einer kaum bis gar nicht vorhandenen Mikrometastase zu reden.🤦‍♀️Was ist das wieder für ein Arzt. Aber es wird keine sein und wie Mistress sagt: nach so viel bergab muss es wieder bergauf gehen und zwar ziemlich steil 💪🙏Ich bin sicher die Ergebnisse sind gut...ich dachte auch irgendwie gerade in einem solchen Fall würde man die erstmal abwarten bevor man da den halben Teufel an die Wand malt. Ich drücke dich von ganzem Herzen.😘

    @Pfingstrose: ich traue mich nicht zu fragen....

    @me: ich fühle mich etwas gedämpft. Ich treffe mich morgen mit meinen FOS-Mädels zum Spazieren gehen. Ich will nicht negativ klingen oder so...aber ich gehe mal ganz davon aus,dass sie mit ihren drei Kinderwagen nebeneinander gehen und ich binwahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes das fünfte Ead am Wagen.😅 Bin die einzige ohne Kind...das ist halt einfach so und es ist okay,aber das könnte morgen echt etwas hart werden.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 11:24
    @Herzlich willkommen hier im Forum 😊Hier bist du genau richtig! Wir sind hier irgendwie schon richtig zusammen gewachsen und dieses Forum gibt mir so viel Kraft. Ich verstehe zu 1 Mio. Prozent. Mir ging es letztes Jahr um diese Zeut genauso. Meine Freundinnen sind schwanger geworden und ich hatte ewige Blutungen. An schwanger werden war nicht zu denken. Aber bist du erstmal in einer Kiwu bist du auf dem richtigen Weg. Was ist denn die Diagnose bei euch?Wie alt seid ihr?Sorry wenn ich so neugierig bin. Was ich dir empfehlen kann: wenn du Befunde über Erkrankungen hast dann schick sie an die Kiwu. Vor allem falls du Gerinnungsstörungen hast. Und: immer hinter dem TSH her sein. Ansonsten: wir sind hier füreinander da und dein Kiwu ist möglich! 💪😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 11:41
    Upsi da fehlte dein Name Annchen.
    Der Beitrag war natürlich @Annchen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 12:09
    @Annchen: wie da bist du ja noch jung!Super das erhöht deine Chancen. Ich weiß nur nicht ab wann die Kassen die Kosten für die icsi übernehmen. Ob das erst ab 26 oder ist🤔. Der TSH ist der Schilddrüsenwert. Dieser sollte für eine Schwangerschaft bei 1 oder um die 1,5 liegen. Wie hier im Forum heraus kam,wird der zwar zur Diagnostik überprüft, geht dann aber bei den Folgeversuchen öfter mal unter. Das ist fatal. Ich habe das Thema angestoßen, weil mir der TSH mehr oder weniger einen Strich durch die Rechnung gemacht hat...die Wartezeiten für das Erstgespräch sind immer recht lang leider und dann geht erst die Diagnostik los. Aber ich bin froh,dass meine Kiwu das grundsätzlich volle Programm durchgezogen hat: Hormone, Endokrinologie wegen TSH, Gerinnung und Genetik. Achja und in meinem Fall eine Gebärmutterspiegelung. Das hatte aber seinen Grund, also keine Panik das ist nicht unbedingt der normale Gang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 13:39
    @ kessik kein Problem :))) ich war 2019 hier aktiv und wurde durch die 1 kryo der 1 negativen Icsi schwanger mit einem jungen. Beim Sohn ist über 6 Monate alt. Im November haben wir den "ersten" Termin in der Kiwu für daa Geschwisterchen. Ich hatte wegen dem anrodlogen Thema nochmal in der Kiwu angerufen und die meinen 1 spermiogramm vom Urologen sollen wir mitbringen, die körperliche Untersuchung vom andrologen auch. Dann wird im November gleich ein 2 tes spermiogramm in der Kiwu gemacht :) bei uns liegt es am schlechten spermiogramm. @ Annchen wir beginnen somit auch (wieder) im November und 25 Jahre alt bin ich auch :D leider bin ich zurzeit ne Woche überfällig und natürlich macht man sich wieder doofe Hoffnungen.. Umsonst :/naja ich hoffe und bete das meine periode sehr bald kommt, da Samstag geheiratet wird und seit der Geburt hab ich sehr heftig meine tage :(
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.09.2020 16:24
    @Annchen, herzlich willkommen hier bei uns 😃🤗. Wie die anderen schon geschrieben haben, brauchst du keine Angst haben. Ich fand das alles eher immer sehr spannend. Und da du 25 bist, hast du auf jeden Fall super Chancen 😃👍.
    Die kk bezahlt auch ab 25 und man muss verheiratet sein.
    Ich fand das blöde an diesen ganzen kinderwunschbehandlungen das warten. Wie zb. Jetzt bei dir das warten bis zum nächsten termin, dann wieder warten auf die Ergebnisse, auf den beginn etc🙄. Wenn man schon Jahre wartet, mag man meinen dass man schon geübt ist im warten, aber das ist man keinesfalls 😅🤦‍♀️.
    Ich finde, was man vielleicht realistisch betrachten muss, ist dass es durchaus ein paar versuche brauchen kann. Auf natürlichem Weg dauerts meistens ja auch paar Versuche ( auch wenn es gefühlt bei allen anders ist). Natürlich kann es auch beim 1. Mal klappen, das kam schon durchaus öfter vor aber ich denke, dass man das im Hinterkopf behalten sollte🥰🙏. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine Wartezeit bis November hier schnell rum geht😅💪🍀

    @Pfingstrose, wie spannend 😍😍🙏💪🍀 meine Daumen sind weiterhin gedrückt🤭

    @all, ich denke an jede einzelne von euch und schau jeden Tag bei euch rein😊🥰🤗🍀.

    @Sonnenkind, mensch dann wirds ja jetz bald ernst bei dir😍😍😍🍀🙏💪. Morgen hast du schon pu?oder wann?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 16:25
    @Pfingstrose: Also für mich hört sich das weiterhin so an als ob alles noch drin ist.😊Letztendlich weißt du ja nicht wie sich schwanger tatsächlich anfühlt. 😘In dem Fall vielleicht sogar von Vorteil. Ich glaube genau wie Sonnenkind weiter an Feli.💪

    @Sonnenkind und Nevka: viel Glück für euren US morgen. 😊😘Für Sonnenkind super Follis und für Nevka eine gute GSMH.🙏

    @Julua: ist bei dir nicht Befundbesprechung nächste Woche?Dann drücke ich dir dafür die Daumen.

    @Kessik: dir wünsche ich, dass du die olle Pille nicht mehr lange nehmen musst und nicht so arge Ödeme kriegst. 😘Halte mich bitte unbedingt auf dem Laufenden.

    @Mistress: dir wünsche ich eine gute Woche und dass du bald Ergebnisse von der Diagnostik kriegst.😊

    @Trullik und Isi: wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 16:25
    @Pfingstrose: Also für mich hört sich das weiterhin so an als ob alles noch drin ist.😊Letztendlich weißt du ja nicht wie sich schwanger tatsächlich anfühlt. 😘In dem Fall vielleicht sogar von Vorteil. Ich glaube genau wie Sonnenkind weiter an Feli.💪

    @Sonnenkind und Nevka: viel Glück für euren US morgen. 😊😘Für Sonnenkind super Follis und für Nevka eine gute GSMH.🙏

    @Julua: ist bei dir nicht Befundbesprechung nächste Woche?Dann drücke ich dir dafür die Daumen.

    @Kessik: dir wünsche ich, dass du die olle Pille nicht mehr lange nehmen musst und nicht so arge Ödeme kriegst. 😘Halte mich bitte unbedingt auf dem Laufenden.

    @Mistress: dir wünsche ich eine gute Woche und dass du bald Ergebnisse von der Diagnostik kriegst.😊

    @Trullik und Isi: wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 13.09.2020 17:49
    Oh maaan, hatte schon mega viel getippt und nun ist alles weg 😤 so ein Mist... verzeiht mir wenn ich es nun etwas kürzer halte.

    @Miranda: So ein unsensibler Arzt, das finde ich richtig ärgerlich 😒 Lass uns wissen was die Ergebnisse sagen.
    Ich gehe davon aus dass ich morgen auslöse aber ich weiß es noch nicht ganz genau. Ich war jetzt eine ganze Woche nicht mehr zum US aber morgen ist der nächste und am Mittwoch PU wenn sich alles entwickelt hat wie es soll. Letzten Montag waren im US links 5 Follis zu sehen, aber ganz klein und rechts noch keine. Ich habe allerdings erst 2 Tage zuvor mit der Stimulation angefangen.
    Womit stimulierst du denn?

    @Kleine: Das kenn ich leider auch sehr gut und meide das leider in letzter Zeit ziemlich mich mit so einem "Haufen" Mamis zu treffen. Da kommt man sich einfach überflüssig vor. Wenn ich mich dann aber doch dazu durchringe, genieße ich es wirklich und bin natürlich auch mit deren Zwergen total gern zusammen ☺️ es wird bestimmt schön, vielleicht mit einem Beigeschmack aber dafür kann ja niemand was.
    Ach und danke für deine Däumchen beu. Der Follis 🙃

    @Annchen: Herzlich willkommen 🌼 wir verstehen dich alle nur zu gut und teilen in der Regel deine Sorgen 😊 ich stimme Mistress da zu, hier kennt bestimmt jede das Gefühl die einzige zu sein die gefühlt nicht im ersten ÜZ schwanger wird und plötzlich ploppt bei allen anderen der Kiwu auf und lässt sich wie mit einem Fingerschnippen erfüllen 😕 das ist eben das Alter in dem wir uns befinden und es sei ja auch jedem gegönnt. Tut halt aber oftmals einfach weh 😞 Die Sprüche würde ich auch manchmal am liebsten in einem hohen Ton nachäffen wenn ich zum 28399. Mal höre "Ihr müsst mal wegfahren, euch eine Auszeit gönnen" oder "Ich kenne ein Paar, die haben es sooo lange versucht und kaum hatten sie damit abgeschlossen,...." 🙄 da könnte ich mich glatt wieder reinsteigern!😂

    @Pfingstrose: Gönn dir die Pausen wenn du dazu in der Lage bist 💕 und denke an andere Dinge wenn du es kannst, das tut einfach gut. Ich denke an dich und du tust weiterhin alles was du kannst für ein positiv 🌸💪🏻

    @Isi: Jaa, aber dann geht die dumme Warterei ja erst wirklich los 🙈😒 PU ist am Mittwoch geplant aber ich werde morgen nach dem US sehen wie sich die Bobbel entwickelt haben und ob es dabei bleibt 😊
    Ich hoffe, dir geht's gut?!🌼
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 13.09.2020 18:25
    Pfingstrose das tut mir so leid 😢da gibt's jetzt auch nicht wirklich etwas das dich trösten könnte😞ich halte aber zur Sicherheit weiter meine Däumchen gedrückt für dich und Feli 🍀 lass von dir hören!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 13.09.2020 18:26
    Pfingstrose das tut mir so leid 😢da gibt's jetzt auch nicht wirklich etwas das dich trösten könnte😞ich halte aber zur Sicherheit weiter meine Däumchen gedrückt für dich und Feli 🍀 lass von dir hören!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 18:39
    @Pfingstrose: tut mir leid 😥Ich drücke dich. Weitere Worte gibt es nicht. Danb wird es der nächste Versuch.💪❤

    @Sonnenkind: da hast du recht ich freue mich auf die Minions.😊Es gibt ja auch wirklich immer schöne Seiten an solchen Treffen. Ich möchte wirklich auch gar nicht negativ klingen. 😊😅Ich kann das alles schon viel gelassener angehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 19:41
    @Pfingstrose: das verstehe ich, dass man es wahrscheinlich erst mit der Mens danb so volle Kanne realisiert.😭Es tut mir so leid. Auf jeden Fall weißt du so oder so was du abklären willst und vielleicht geht es dann ja doch schon im Oktober wieder los. Die Ergebnisse der Gerinnung müssten bis dahin ha wirklich da sein und eine Biopsie bzw die Ergebnisse brauchen 14 Tage.💪
    Ach was ich weiß du hast gerade andere Dinge im Kopf. Meine Freundinnen wissen alle Bescheid. Auch vom ersten Versuch habe ich ihnen erzählt, weil die eine zwei Fehlgeburten hatte und ich zumindest annähernd nachempfinden konnte wie sie sich gefühlt hat. Die andere ist meine beste Freundin und die dritte hat eine andere Freundin, die den ganzen Kiwukram auch durchgemacht hat. Die hat Zwillinge. War auch in meiner Kiwu💪💪Daher habe ich wirklich Hoffnung. Ich drücke dich! Wir sind für dich da.❤
    Antwort
Seite 551 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste