menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2020 20:53
    @Kleine, ich habe erst am 25.08. Befundbesprechung erst übernächste Woche.
    Warten, warten das kennen wir ja alle zu gut.

    @Pfingstrose, das tut mir so leid aber warte noch ab, vielleicht war der Test zu früh.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 21:33
    @Pfingstrose: ist doch Logo.😊😘Die Liste sieht gut aus. Was ist mit der Genetik?Wurde die schon vor der ersten Icsi überprüft?Wäre möglicherweise nicht verkehrt. Ansonsten vielleicht gezielt nach Vitaminen und Mineralstoffen gucken..ich glaube das zumindest teilweise nicht gängig bei den Ärzten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.09.2020 22:27
    @Annchen: egal wie jung man ist...das Thema ist deshalb nicht weniger akut.😊Im Grunde ist es heutzutage eh gut es früher statt später anzugehen. Wenn ich daran denke wie viel Zeit ich wegen meiner Blutungen verloren habe,weil mich keiner operieren wollte🙈. Ja grundsätzlich wird der TSH mit den Hormonen abgenommen...wobei es hier im Forum anscheinend einige gibt, bei denen das nicht mehr so gezielt kontrolliert wird. Ich hatte und gab damit so Schereien,dass ich das Thema hier sehr deutlich angesprochen habe. Vielleicht zum Leidwesen einiger.😅🙈Grundsätzlich hatte ich gar nicht so viele Nebenwirkungen beim ersten Versuch, aber da ich jetzt bald das lange Protokoll beginne,wird das wohl etwas anders.😊Aber ich finde es okay,weil ich beim ersten Versuch echt dachte da passiert kaum was...Es hat in jedem Fall was Positives es keinem im Freundes und oder Verwandtenkreis zu sagen bzw.nur wenigen, weil die Leute echt oft so hohle Sprüche bringen: na das würde ich ja nicht machen bei den ganzen Nebenwirkungen. Ich bin immer dafür sich selbst eine Meinung zu bilden. Ich habe als Kind Wachstumshormone gespritzt bekommen und das war auch vollkommen okay. Na gut uch habe die Mens mit 9 gekriegt und wusste nicht was los ist,aber es war okay.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.09.2020 00:18
    @Annchen: das frage ich mich bis heute warum das keiner früher gemacht hat. Wahrscheinlich sahen sie es nicht als notwendig an...hier ist es so,dass man anscheinend nur mit einem Kiwu ernst genommen wird. Wie sehr ich gelitten habe,war allen Ärzten egal. Ich durfte mir letztens den hohlen Spruch anhören: Wenn es nicht geklappt hätte dann wäre es halt so gewesen.
    So ein dämlicher Quatsch. Aber man wird die Menschen nicht ändern. Nur die eigene Sucht auf die Dinge. Ach letztens hab ich mit einer Kommilitonin geredet. Sie kennt meine ganze Geschichte. Alles. Sie ist kriegt das zweite Kind und hatte zwischendurch eine FG. Ist aber direkt wieder schwanger geworden. Das tat mir natürlich leid für sie. Aber sie denkt allgemein ihr Weg wäre schwierig gewesen...sie hat vor der SSF geraucht und sich während der SSF fröhlich die Haare gefärbt...auf jeden Fall ist sie eine Person, die man bitte unbedingt immer bemitleiden muss und die es ja ach Gott so schwer hatte. Ich bin wirklich ein böser Mensch, aber ernsthaft. Irgendwann ist mal gut. Meine Freundin hatte zwei FGs und war nicht so dermaßen unsensibel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 10:46
    @Kleine, du bist aber lieb. Danke!
    @all danke euch für eure Berichte bzgl. natürlichen Kryos und Aufbau der GMSH. Ich hab mir den Saft besogrt, am WE war ich fleissig am Bewegen u.a. Gartenarbeit :)
    @Pfingstrose es tut mir leid dass der test gestern negativ ausgefallen ist. Ich kann dich total verstehen dass das dich noch mehr runtergezogen hat. Ich hoffe weiterhin für dich, dass dein ES doch etwas später als von Dir gespürt gewesen ist!
    @Annchen herzlich willkommen hier. Ich bin auch froh dass du dich getraut hast hier mit zuschreiben. Das hilft tatsl. viel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 10:49
    @me ich hab heute nachmittag termin zum 2.US. heute bin ich ZT14 und gefühlt tut sich gar nix im UL, kein ZS, die Ovus sind negativ. Ich hab keine Ahnung ob ich diesen Zyklus ein ES haben werde und hab Angst dass mein Kryotransfer nicht stattfinden kann :( Hab richtig Schiss vor dem Termin heute :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.09.2020 16:27
    Hallo ihr Lieben,

    @Annchen: Es ist einfach immer wieder schön zu hören,dass andere mich verstehen.😊🙏Das tut wirklich sehr gut.

    @Nevka: ich drücke die Daumen, dass der ES noch kommt.🙏🙏🙏😘

    @Pfingstrose: du hörst dich schon wieder viel besser an meine Liebe. 😊Man merkt du brauchst einen Plan oder eine Art Aufgabe....das verstehe ich. Ich bin mir sicher du gehst den richtigen Weg meine Liebe. 😊😘❤

    @Trullik: jedes Mal wenn ich mich beschwere dann denke ich wenn du mur antwortest: wie kann man sooo unfassbar lieb sein.😊😘Ich danke dir. Warum machen sie den US jetzt bei dir? Machst du dann weiter wenn der TSH gut ist?Du hast dich glaube ich noch was eingefroren oder? Ich glaube das war deine Überlegung, aber vielleicht verwechsle ich da was.

    @me: Also mir tut erstmal leid, weil ich hier ja gestern wieder so gemeckert habe. Entschuldigt bitte. Mein Tag war wirklich sehr schön und ich freue mich einfach nur. Ich durfte den Kinderwagen meiner Freundin schieben und war die glücklichste Frau der Welt. Kinderwagen schieben, ist auch total beruhigend. Ich hatte überhaupt keine negativen Gedanken und hab mich einfach nur über die süßen Babies gefreut. Klar wenn die dann über Mandukas oder wie das heißt, geredet haben dann stand ich ziemlich ahnungslos da,aber das war okay. Man lernt dazu.😊Meine eine Freundin meinte ich wirke viel gelöster und meine beste Freundin meinte ich sehe aber sehr zufrieden aus.😊Ich bin so unendlich dankbar, dass ich überhaupt eine icsi machen kann und dass dieser Polyp endlich weg ist. Das allein gibt mir schon so viel Kraft und Zuversicht.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.09.2020 17:34
    @Kleine: Es freut mich dass deine Stimmung besser ist und dass du einen schönen Tag hattest 😊 meckern darf doch auch mal sein 😉 wofür sind wir denn da...

    @Trullik und Pfingstrose: Lieb dass ihr an mich denkt 😘 der US hat mich etwas auf den Boden der Tatsachen zurück geholt 😒 ich war echt positiv gestimmt aber wir konnten nur 6 Follis sehen und meine PU ist auch verschoben. Zudem bin ich echt genervt weil ich die Termine so schlecht unterkriege. Mein Mann meckert sicher auch wenn er heim kommt, nun hat er für Mittwoch Urlaub genommen und braucht ihn nicht🙄 ist ja auch echt heftig einen ganzen Termin dabei sein und unterkriegen zu müssen 🙊 Sorry dass ich mich hier auslasse, ich meine es natürlich nicht so schroff wie es klingt. Er ist echt ein toller Mann, bringt mir oft Blumen mit einfach so, damit ich mich freue und geht auf meine Meckereien ein was Haushalt betrifft, erträgt meine Launen... ❤️

    @Annchen: Ich weiß was du meinst, ich hasse diese blöde Warterei inzwischen auch so sehr. Ich versuche das durch andere Dinge die ich besser kontrollieren kann etwas zu "kompensieren" 😄 zB hab ich mir ein neues Handy gekauft und mir extra eines ausgesucht das ich am nächsten Tag im Laden abholen kann, weil ich nicht länger warten wollte 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.09.2020 18:04
    @Sinnenkind: oh maan das tut mir arg leid. Das mit den Terminen ist und bleibt wirklich ätzend. Manchmal finde ich auch die Männer stellen sich ein bissl an...ja freinehmen ist blöd,aber was sollen wir denn machen? Ich verstehe sie zwar,aber dich verstehe ich mehr.❤Das braucht man zu dem ganzen Kram echt nicht. Maan ich drücke dich mal ganz lieb. Aber 6 Follis klingen doch echt gut...wer weiß was sich da noch versteckt in den Weiten deiner Eierstöcke 😊😏😘.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 14.09.2020 20:45
    @@Sonnenkind, bei mir hat die ärztin auch nur 5 oder 6 gesehen🤷‍♀️. Letztendlich hatte ich 12😳. Ich würde die Anzahl noch nicht abschreiben, da kann noch viel passieren😊🍀💪. Auf wann wurde denn die pu verschoben?
    Ja das mit deinem mann und dem einen termin der soooo schlecht unter zu bringen ist, kommt mir bekannt vor😅🤣🤣. Als wenn wir daran Schuld sind, dass die PU dann nicht wie geplant an dem Tag stattfindet🤷‍♀️🤦‍♀️.

    @Trullik, wenn nächste woche mittwoch alles gut ist beim US dann bekomme ich meinen mutterpass und werde entlassen und soll dann einen Termin beim normalen gyn machen🥰.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für morgen 🥰🍀👍. Warum bist du nochmal da?

    @Pfingstrose, ach man, das tut mir wirklich sehr leid😥😔 ich war mir sooo sicher bei dir😔. Aber daran sieht man mal wieder dass schwangerschaftssymptome und mens Anzeichen die gleichen Dinge sind🙄. Bei mir war und ist es ja auch so.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du all deine Fragen stellen kannst🙏🍀🥰.

    @All, vielen Dank, dass ihr noch an mich denkt😅🤗🤗 mir gehts soweit gut. Ich hab leider nix zu berichten, denn mir gehts unverändert gut. Keine neuen Anzeichen oder so😅🤭. Bin heute 7+0 also in die 8. Ssw gekommen🥰🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.09.2020 20:52
    mein US Termin hat ergeben dass der Foli links, der am Freitag 12mm war wahrscheinlich sich zurückgezogen hat und der Foli recht der am Freitag um 10mm war heute um die 14,7mm gewachsen ist. Jetzt muss ich am Donnerstag nochmal hin und wenn dann dieser Folikel nicht sprungreif ist dann brechen qir den Versuch komplett ab. Igrendwas stimmt diesen Zyklus nicht, ich mach mir echt sorgen. So ein späten ES hatte ich noch nie. also heute war ich quasi umsonst da, trotzdem muss ich jeden US zahlen. Ich hab kein gutes Gefühl! Gehe heute früher ins Bett.Gute Nacht Mädels😒😴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.09.2020 21:30
    @Nevka: Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nich alles klappt meine Liebe. Das kann schon mal vorkommen, dass der ES komplett zu einem anderen Zeitpunkt ist. Durch Stress oder so.😕Ich drücke dich.

    @Trullik: Achja das hattest du ja erwähnt. 🙈Ist ja auch einleuchtend. Ich drücke wie immer alles was ich habe, damit du gleich weitermachen kannst.

    @Pfingstrose: das tut mir leid...diese Prä Mensphase ist einfach zum kotzen😑Ich wünsche dir gute Besserung. Wann redest du mit der Kiwu?

    @all: Puh das läuft hier aber momentan nicht so rund in unserer Truppe hier. Aber: wir werden es alle schaffen meine Lieben und unser Glück in den Armen halten. Der Weg ist das Ziel und der ist momentan ein bisschen steinig. Ich bin überzeugt es werden bald nur noch ein paar Kieselsteinchen sein. Das Wort des Tages ist: Energie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 08:17
    @alle danke euch für den Zuspruch 😘
    @Kessik es wurde kein Blut abgenommen, es lohnte sich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Zumindest das blieb mir erspart. Ich mache seit Sonntag Ovus und beobachte ob was kommt oder nicht. Wenn die Tests bis Donnerstag negativ bleiben, dann breche ich selber ab. Ich werde mich in der KiWu melden und gar nicht zu US fahren.🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 09:35
    @ Annchen beim ersten Versuch hatte ich Urlaub genommen. Beim zweiten war ja "nur" die kryo da war ich dann an den Tagen halt krank.. Erzählt habe ich an der arbeit das ich probleme mit Zysten hätte weswegen ich ab und zu halt krank bin :D.. Naja arbeitslos bin ich Nu trz. Ich muss mal kurz mimimi machen. Heute step 1 in Richtung Geschwisterchen denke heut schon fehlgeschlagen.. Die samenprobe reicht denke nicht aus.. War heut moin net möglich mit dem kleinen :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 10:56
    @Kessik: ja da hast du recht. Ich bin manchmal einfach zu schnell zu krass.🙈😅Wie geht es dir denn? Weißt du jetzt eigentlich wie lange du die Pille noch nehmen musst?

    @Annchen: ich studiere und momentan sind Semesterferien. Ende Oktober ist wieder Uni aber online. Ansonsten könnte ich das wahrscheinlich auch nicht machen können mit dem zweiten Versuch zu dem Zeitpunkt. Ich hätte es auch mit meiner Arbeit als Physio kaum bis gar nicht vereinbaren können und hätte meinen Chefs definitiv Bescheid sagen müssen was Sache ist. Dann hätten es bloß die Damen von der Arztpraxis alle gewusst und ich wäre wahrscheinlich nicht sehr ruhig gewesen. Ich persönlich glaube aber es ist besser mit offenen Karten zu spielen, gerade wenn man so krasse Arbeitszeiten hat.
    @Nevka: das finde ich gut so dein Vorgehen. 😊🙏💪

    @Nadine: ich stehe grad auf dem Schlauch. Also war dein Mann heute zum SG?Und es ging nicht so gut,weil er durch den Kleinen gestresst war oder wie?Ich hab es jetzt nicht ganz verstanden. Sorry🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 12:02
    Hallo zusammen, ich lese sonst still mit und fiebere natürlich auch mit, aber gerade habe ich ein paar beruhigende Worte für @Sonnenkind: bei meinem letzten Versuch hatte ich die kleinste Ausbeute ever. Bei vorherigen 3 hatte ich immer 9-10 Follis und dann am Ende immer stabil 3 Blastos. Nur aus einer wurde meine Tochter, noch eins hat sich eingenistet aber weiter nicht geschafft und aus weiteren 10 wurde nix. Und letztes Mal waren im US nur 5 zu sehen, 6 wurden punktiert und es wurden daraus 4! Blastos. Mein PU Termin musste dieses Mal auch verschoben werden, weil es so wenig waren und alle waren unterschiedlich groß/ klein. Am PU-Tag waren dann die größten Eier 28 mm und die kleinsten 20. Es hat sich aber gelohnt, zu verschieben:) mein Mann war auch total unzufrieden, aber das ist an der Stelle ganz egal 😉 du brauchst Dir also gar keine Gedanken machen wegen Menge. Viel Glück für alle hier in dem laufenden/kommenden Zyklus 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.09.2020 12:53
    @Nevka, oh man ich kann dich sehr verstehen. Bei meinem natürlichen Kryo hatte ich auch seeehr spät den ES. Ich glaube erst an ZT 18 und normalerweise habe ich den immer an ZT 15 oder 14. Gerade wenn man es am wenigsten braucht, macht der Körper nicht mit 😒. Ich würde wahrscheinlich auch an deiner Stelle abbrechen, wenn es zu spät wird. Welcher ZT bist du denn heute?

    @Trullik, jaaa dann wird es viel einfacher mit der Terminplanung🙄😅.
    Bin gespannt was du nach deinem US berichten wirst und drücke ganz fest die Daumen.

    @Nadine, ich denke, wenn überhaupt was im Becher ist, ist alles gut🥰. Mein Mann hat beim ersten Spermiogramm auch gedacht dass es viiiel zu wenig ist aber unter Stress ist die Menge meistens vollkommen normal. Ich drück die Daumen, dass die doch gereicht hat🥰🙏.

    @Pfingstrose testest du denn erst wieder am Donnerstag oder doch noch mal vorher?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 14:00
    @Isi, ich bin heute ZT15. Wurde bei dir trotzdem TF gemacht oder hattest du abgebrochen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 14:31
    @Isi: am 23.09.ist dein nächster US oder?Bin schon voll gespannt. 😊😍😍

    @Pfingstrose: ich würde Tatsache auch nochmal testen!Normalerweise hat man doch dieses Gefühl...jetzt kommt die Mens wirklich...wenn du verwirrt bist,dann teste definitiv! 😘😊❤Ich hab sie nicht umsonst Feki genannt....😏

    @Nebka: wie ist denn dein Zervixschleim?Wird der spinnbarer?Dann besteht definitiv Hoffnung was den ES angeht.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 14:35
    @Pfingstrose, nein ich spüre nichte besonderes. Werde heute abend noch ein Ovu machen
    @Kleine, ZS Fehlanzeige, nix da!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 14:45
    @Nevka: ohje das ist ja doof.😕Ich glaube nicht, dass so viel Sinn macht,wenn du heute Abend noch einen Ovu machst. Vielleicht verändert sich der ZS ja noch bis Donnerstag. Achte da vielleicht eher drauf und trinke den Zyklustee. Ich hab noch OvariaKomp genommen 5 Globuli 3×täglich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 14:53
    @Kleine, ja OvariaKomp habe ich gestern ausgegraben (hatte ich eingenommen noch wo wir geglaubt haben, dass auf natüchlichen Wege wieder klappt). Normaleweise beginne ich mit den Ovus erst wenn ich den ZS bemekre, aber wie gesagt diesmal ist nichts da und ich ZT15 bin. Das sind aber auch nur billige Tests aus Action, vondaher tut es nicht weh wenn man die verschwendet. Für Zyklustee ist wahrscheinlich eh schon zu spät, den werde ich aus lassen. Aber danke Dir für deinen Tip.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 15:04
    @Trullik: Hauptsache keine ELSS. Das ist schon mal gut. Ende Oktober klingt doch aber auch schon recht bald😊💪Du machst dann noch einen Kryo oder? Ich hoffe drin TSH ist gut.😊

    @Nevka: ja alles klar und wenn es dich beruhigt zu testen...das verstehe ich. 😊Ich drücke dir wie gesagt die Daumen und denke an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 15:15
    @Trullik: Das ist eine schwierige Entscheidung. Besonders, weil ihr ja schon ein Kind habt. Aber nachdem was du durchgemacht hast...würde ich glaube ich zu zweien tendieren. Es ist ja eh nicht soo mega wahrscheinlich, dass es beide schaffen...und bevor du dann wieder so einen Horror erlebst.😕😪Andererseits gibt es auch bei zweien keine Garantie.😕 Anfang Oktober wäre doch klasse 😍😍Dann würdest du ungefähr mit Kessik und mur starten.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.09.2020 15:53
    @Trullik: ja das verstehe ich und man sieht das einfach mit Kind ein wenig anders. 😊. Ich glaube das hat Kessik geschrieben in Bezug auf die Downregulation. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. So oder so: drei Girls am Start mit mehr oder weniger Downregulation bei allen.💪
    Antwort
Seite 552 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste