menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 22:33
    @Sonnenkind: ah auch DAK. Wir auch 🤭aber ab dem 01.11. nicht mehr.

    Wir hatten letztes Jahr noch Glück damit. Aber sie haben es ja, wie du geschrieben hast, geändert. Ich finde es richtig unverschämt. Sie haben uns ja im Prinzip auch 3 Behandlungen genehmigt und dann bekommen wir den Brief das wir dieses Jahr noch eine Behandlung für 100% durchführen dürfen,obwohl sie wissen, dass das theoretisch gar nicht möglich ist.

    Zudem haben wir jetzt auch gewechselt, weil die DAK bei Rezepten für Kinder überwiegend Zuzahlungen möchten. Die Apotheke unseres Vertrauens hat auch gesagt, dass sie das so schlimm findet mit der DAK. Ich kenne es auch so, dass man für Kinder eigentlich nichts zahlen muss?! Wir hatten aber auch noch bei anderen Situationen einige Probleme mit der DAK und jetzt reicht es uns auch.

    Ja genau, wir müssten es auch erstmal vorstrecken und dann einreichen :) aber das ging dann echt problemlos. Da hatte ich schon etwas Bammel aufgrund unserer Erfahrung mit der KK.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.09.2020 22:54
    @Steph: wir sind auch bei der DAK und kriegen 50 Prozent. Aber in Niedersachsen bezuschusst das Land alle drei Versuche auch noch. Die zahlen uns so va 700 €. Von daher können wir echt nicht klagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 23:05
    Hallo ihr Lieben 😊
    Hier ist mal wieder viel zu wenig Zeit, aber ich möchte euch wenigstens ein bisschen auf dem laufenden halten.
    PU ist Montag, heute war Ultraschall, 13-15 Follikel, alles sieht gut aus. Stimuliert habe ich wieder mit Ovaleap und cetrotide um den ES zu unterdrücken.
    Ansonsten bin ich trotz des Erneuten Arztgespräches verunsichert was den Lymphknoten angeht 🤷‍♀️ Ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen. Immerhin meintet der Arzt, dass falls es eine Mikrometastase wäre diese mit der Radiojodtherapie weg sein müsste. Wann es dann bei uns weiter geht zwecks Kiwu ist aber noch unklar. Das früheste wäre Januar, aber daran glaube ich aktuell nicht mehr.
    Sonst kann ich noch berichten was bei meiner Untersuchung beim gerinnungsspezialisten rausgekommen ist. Keine Gerinnungsstörung, eine genvariante habe ich, die für eine Präeklamsie ein Risikofaktor ist, daher würde mir der Arzt ASs empfehlen. Bei IVF mit frischtransfer sogar ASS und ein Heparin. Merke ich mir für später 😕
    Zwecks Treffen, ich bin aus Bawü 😀😉
    Hoffe ich schaffe es bald mal wieder ausführlicher. Allen neuen Herzlich willkommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.09.2020 23:11
    @Miranda: ich denke Montag an dich. Hört sich auf jeden Fall nach einem jetzt schon ordentlichen freeze-all an. Ich hoffe du verträgst die Radiojodtherapie gut und natürlich das es keine Mikrometastase ist. Ich wünsche dir alles Glück der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 08:06
    Guten Morgen ihr süßen 🥰🤗.
    Da wie ihr alle auch schon geschrieben habt, ein Treffen erstmal unwahrscheinlich ist, gäbe es auch die Möglichkeit einer Whatsapp gruppe und wenn die Zeit reif ist, machen wir eine Videokonferenz🤭😃☝️. Ich würde dann eine gruppe eröffnen nur für uns🥰. Da könnte man zum mindest auch privater nochmal schreiben wenn man das möchte🥰🙏 (und @Mistress, durch mein Profilfoto könnt ihr zum mindest sehen wie ich aussehe)😎🤭

    @kk, ich bin auch bei der DAK aber leider haben wir nur noch 50 %der kosten als Übernhme bekommen und den kryo haben wir ja komplett selbst gezahlt. Würde sagen dass uns die 2 frischversuche und der eine kryo ca. 7000 Euro gekostet haben...was man so noch für den kiwu ausgegeben hat ist nicht mit drin. Da wir davor auch noch geheiratet haben und das nicht sooo klein, ist das fazit tatsächlich jetzt, dass das kind nackig rum laufen muss😅🤦‍♀️ meine ganzen Freundinnen haben schon alles von ihren kindern rausgesucht für mich🤭, dann spar ich viel aber es müsste ein junge werden, weil alles von denen auch von jungs ist🤣🤦‍♀️ naja...man bleibt irgendwie angearscht, wenn man nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann😏🤷‍♀️

    @Kessik nochmal: danke du süße 🥰🤗🤗. Dann berichte ich wenn ich Neuigkeiten hab.
    Zum Eisvorrat: jaaa, 5 vorkerne konnten wir einfrieren😍🙏. Die werden auf jeden Fall zu gegebener Zeit genutzt. Dann werde ich aber nochmal die kk wechseln. Vielleicht gibt es dann noch eine die 100 % übernimmt🥰☝️

    @Conby ich bin bei Amedes Experts und du?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 08:21
    @Miranda, ich kann natürlich nicht nachempfinden was für ein Gefühl das ist, das alles durchzumachen was nun noch auf dich zukommt etc. Aber ich kann mir vorstellen, dass man sich hilflos der Situation gegenüber fühlt. Schritt für Schritt wird es aber auch bei dir vorwärts gehen so dass ein transfer bzw neuer Versuch immer dichter rückt. Ich wünsche dir, dass du alles gut meisterst und deinem ziel näher kommst und es vor allem nächstes jahr erreichst🥰🤗🤗🤗🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 08:35
    Guten Morgen, 😊

    @Mistress: ich finde auch eine Videokonferenz super oder alternativ @Isi eine Whattsapp Gruppe. Wenn wir uns treffen,ist natürlich klar wi: in Hannover 😏😏😏😂😎In der traumhaften Mitte Deutschlands. 😎😜

    @Kessik: danke meine Liebe. Im Januar war der AMH bei 1,14. Meine Ärztin fand ihn jetzt nicht so arg schlimm. Du weißt ja wie ich auf den AMH reagiere....😅🙈Da mache ich mir echt ins Höschen. Mir ist es einfach nur wichtig, dass ich dieses Mal die volle Dröhnung kriege 💪 Aber ich kriege wieder Angst wenn du das sagst😅. Wie oft musstest du Synarela nehmen? Auch täglich 2×1 Hub?

    @Erstausstattung bzw. Babykleidung: ich suche mir dann das schönste von meiner Freundin und Schwägerin aus...ich muss aber zum Beispiel sehr genau gucken,was ich mir für einen Kinderwagen besorge und auf die Höhe des Babybettes, Wickeltisch achten. Da gucke ich dann was mir am meisten zusagt.😊 Außerdem können mir mal meine Freundinnen ordentlich was schenken, nachdem ich deren Kindern ewig was schenke😅😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 09:28
    @Pfingstrose: das tut mir leid mit der ollen Mens😪😥Ich drücke dich und hoffe du kannst am WE ordentlich chillen und Schoki essen. Vielleicht ein Gläschen Wein oder Sekt zum Trost. Kack Mens. Das mit der Endometriose abzuklären, erscheint mir sinnvoll. Das kannst du allerdings meines Wissens nach nur zu 100 Prozent durch eine Bauchspiegelung diagnostizieren. Zumindest was akute Herde angeht. Aber da es ja auch eine Autoimmunerkrankung ist und du Hashimoto hast....ist man da ja eher prädestiniert für andere Autoimmunerkrankungen. Bitte halte dich daran fest,was Kessik gesagt hat: du bist noch jung und es ist soooo wahrscheinlich, dass es bei dir klappt! Halte dir vor Augen: gerade hier im Forum klappt es momentan bei den U30 Frauen. 😊Natürlich klappt es bei uns allen,aber ich möchte dir gerade etwas Mut machen. 😘❤

    @me: Nachher hole ich mein Synarela ab. Mein Mann hat gesagt ich soll mir ein billiges Nasenspray zum üben kaufen 😅😂Hab ich auch gemacht. Ich bin ja so ungeschickt und wer weiß was mir wieder passiert. 😂😂🙊Ok ihr denkt jetzt wahrscheinlich ich hab einen Knall...aber mit meinen Augen bereite ich mich einfach lieber etwas vor🙈Vielleicht versteht ihr das ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 09:36
    @Trullik: voll vergessen: Dankeschön 😘 Die Erklärung hilft mir irgendwie echt. Das war mir nämlich in der Tat nicht so klar.

    @all: wisst ihr wir könnten dann in der whattsapp Gruppe auch Babysachen austauschen 😂😂😍 Okay wenn wir alle Jungs kriegen, dann wird es etwas einseitig, aber da @Sonnenkind jawoll bitteschön Zwillis kriegt, gibts auch ein Mädchen. 😏😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 10:05
    @Mistress: das dachte ich vorhin auch. Vielleicht kann man das trotzdem irgendwie vereinbaren, indem man in der Whattsapp Gruppe nicht jeden Tag schreibt, sondern nur an ausgewählten Tagen oder irgendwie so. Das Forum darf nämlich wirklich nicht einschlafen. 😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 18.09.2020 10:39
    Jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit euch sprechen ☝🏻 das gibt's doch nicht dass ich gerade fertig war mit meinem Beitrag und bis ich ihn posten will, gibt's schon wieder 10 neue zu berücksichtigen 😂😂 das ist echt verrückt gerade und ein bisschen anstrengend aber echt schön.

    @Isi: Du bist so süß dass du uns weiterhin begleiten möchtest 🥰 du hast dein Glück mehr als verdient!! Ich gönne es dir von Herzen 💜
    Das mit der WhatsApp Gruppe ist eine super Idee! Ich wäre dabei ☺️

    @Steph: Wohin wechselt ihr dann, wenn ich fragen darf? Ich kann bisher wirklich überhaupt nichts schlechtes über sie sagen, zu uns sind sie echt gütig 😄 wir haben nach Eintritt direkt erst mal den Antrag auf die künstl. Befruchtung gestellt und vor 3 Monaten hat sich mein Mann das Bein gebrochen und die durften KH,Physio und Krankengeld zahlen. Und das alles innerhalb 7 Monaten. Die ärgern sich wahrscheinlich dass sie uns genommen haben 😂

    @Miranda: Alles Gute für deine PU🍀 ich denke an dich wenn ich auf der Liege chille 🤭 bin um 9.40 Uhr dran. Wann geht es bei dir los?
    Auf deine Ausbeute bin ich schon ein bisschen neidisch ☺️ aber gönne es dir natürlich sowas von!!💕

    @all: Ja, da wir uns zusätzlich noch Lebensmittel und solchen Firlefanz leisten, wird unser Kleines auch auf dem Boden schlafen.. oder halt mein Mann 😂 Ist natürlich nur ein Witz, wir haben uns zB ein neues Auto geleistet (leisten müssen), das wir aber noch abbezahlen müssen. Wir nagen also nicht am Hungertuch 🤭

    @Kessik: So geht's mir auch 😅 da würden vermutlich Sätze von mir gegoogelt werden, die nachher bei irgendeinem lustigen Facebook Post aufgelistet würden 😂 ich google dann auch ständig Dinge, die ich schon weiß, nur weil ich es nochmal lesen will🙈
    Übrigens habe ich gefragt als vorhin die Ärztin sagte "Wir setzen dann 2 ein?" Ob denn mehr möglich wäre 😂😂😂 die hat mich so angeschaut 😑 und einfach nur trocken "Nein." gesagt 🤣

    @Pfingstrose: Mensch du arme 😓 gönn dir doch mal ein bisschen Entspannung und gucke ne Serie oder so mit einer Wärmflasche auf dem Bauch... mir hilft das immer total

    @me: Ich war heute schon beim US und bin ganz zufrieden 😊 ich habe keine Luftsprünge machen müssen aber meine Erwartungen waren ja realistisch und es sind nun 10 Follis, 3 davon relativ klein noch also ich denke mal die sind am Montag noch nicht reif. Joa und die PU findet nun am Montag statt um 9.40 Uhr, ich muss etwas früher da sein und morgen Abend muss ich mit Ovitrelle auslösen.

    Und hier noch die aktualisierten Listen 😬

    Mistress: Mittelhessen
    DieKleine: Hannover
    Miranda: BaWü
    Nevka: NRW
    Annchen: Nordhessen
    Isi: Schleswig-Holstein
    Trullik: Schleswig-Holstein
    Steph: Erfurt
    Pfingstrose: BaWü
    Conby: Hamburg
    Kessik: NRW
    Sonnenkind: BaWü
    Nadine: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 18.09.2020 10:42
    Sorry, eine hat gefehlt:

    Mistress: Mittelhessen
    DieKleine: Hannover
    Miranda: BaWü
    Nevka: NRW
    Annchen: Nordhessen
    Isi: Schleswig-Holstein
    Trullik: Schleswig-Holstein
    Steph: Erfurt
    Pfingstrose: BaWü
    Conby: Hamburg
    Kessik: NRW
    Sonnenkind: BaWü
    Nadine: ?
    ________________

    17.09. Nevka ES auslösen
    21.09. PU Sonnenkind
    21.09. Miranda PU
    23.09. Isi zweiter US, hoffentlich Aushändigung des Mutterpasses
    23.09. DieKleine Start langes Protokoll mit Primolut
    23.09. Nevka Transfer einer Blasto
    24.09. Kessik US, bekommt Therapieplan
    25.09. Julia Befundbesprechung
    30.09. Kessik Killerzellen Befund
    09.10. Kleine Start Stimu
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 10:57
    @Sonnenkind: Das hört sich aber doch gut an!Warte mal ab bis Montag. Die wachsen ja jetzt nochmal durchschnittlich 4mm bis Montag. Sehr gut,dass du so frph dran bist mit der PU😊💪Ich fand es letztes Mal mit 13 Uhr oder was das war echt spät. Letztendlich ist außerdem die Anzahl der Follis zwar wichtig, aber relevanter ist doch die Befruchtungsrate und wie viele es dann schaffen.💪💪Es wird dieses Mal gut werden. Es ist doch eindeutig anders als bei den letzten Malen von daher bin ich guter Dinge bei dir.😊😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 18.09.2020 10:59
    @Kleine: du bekommst einen gesonderten Beitrag, die neuesten hatte ich nämlich noch nicht gelesen Bei meinem Glück würden es 2 Jungs werden, da haben wir ja schon mal drüber geschrieben 😄
    Achso und wenn Hannover die Mitte Deutschlands ist, könnte es doch auch Stuttgart sein, oder?🤪🤪🤪 😁 dann hast du ja jetzt auch nicht mehr lange 😍 kürzlich hast du noch geschumpfen dass es bestimmt November würde. Wir haben halt doch auch manchmal ein bisschen Glück 😌 das mit dem Spray versteh ich, mich kostet das auch immer Überwindung🙈 ich benutze es aber auch fast nie.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 12:01
    @Mistress: hab ich schon gemacht mit meiner Nummer😍

    @Sonnenkind: ich bin soooo gespannt, wie es bei dir dann ausgeht. Zwei junge wären der Knaller 😂.

    @Conby und Annchen: es ist sehr schön,dass ihr in einem so frühen Stadium zu uns gestoßen seid.😊Es ist toll euch auf eurem Weg zu begleiten und ein wenig zu unterstützen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 12:17
    @Pfingstrose: ich bin letztendlich wirklich froh die Bauchspiegelung gemacht zu haben. So habe ich auch erfahren, dass nur ein Eileiter durchgängig ist und nur wurde eine Trennwand in der Gebärmutter entfernt. Laut der Ärztin hätte die eine Einnistung erschweren können. Außerdem war die Op Ärztin mega süß, weil sie meinte es wäre jetzt alles schick bei mir und sie freuen sich immer über Babyfotos. Ich glaube schon es wäre nicht schlecht bei dir.😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 12:18
    @all, also ich finde den Versuch mit Whatsapp super und würde sagen, dass wir trotzdem versuchen hier weiter ein bisschen Senf zuzugeben für die die vielleicht auch nicht in die Whatsapp gruppe möchten oder so 😁✌. Dann schickt mir gern eure Nummer per PN und ich erstell die Gruppe dann und füg euch alle ein 🥰💖

    @Pfingstrose, ach mensch das tut mir sooooo leid😢.
    Zum Thema Endometriose: hast du denn auch vor deiner Periode Unterleibsziehen? Wenn die Periode an sich auch schmerzhaft ist, kann das schon sein..oder schmerzen beim Pipi machen oder beim Stuhlgang. Herausfinden kann man es tatsächlich wie kleine schon geschrieben hat nur über eine Bauchspiegelung. Aber die ist wirklich nicht schlimm. Da wird nur ein kleiner Schnitt im Bauchnabel gemacht und dadrunter dann noch 2 kleine rechts und links. Man ist auf jeden fall unter Vollnarkose. Aber wenn du mehr dazu wissen möchtest können wir ja auch nochmal gesondert schreiben oder so🤗🥰. Ruh dich nun erstmal aus, nimm eine Wärmflasche wenn es möglich ist und pack dich auf die Couch.😘

    Zum Googlen: Mädels ihr seid nicht allein🤣🤣✌. Ich google bestimmt fast jeden Tag das selbe. In der Stimuzeit hab ich auch immer das selbe gegoogelt und auch mehrmals durchgelesen obwohl man das meiste schon wusste..und jetzt ist es ehrlicher weise nicht anders🤣🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 12:19
    @all, also ich finde den Versuch mit Whatsapp super und würde sagen, dass wir trotzdem versuchen hier weiter ein bisschen Senf zuzugeben für die die vielleicht auch nicht in die Whatsapp gruppe möchten oder so 😁✌. Dann schickt mir gern eure Nummer per PN und ich erstell die Gruppe dann und füg euch alle ein 🥰💖<br />
    <br />
    @Pfingstrose, ach mensch das tut mir sooooo leid😢. <br />
    Zum Thema Endometriose: hast du denn auch vor deiner Periode Unterleibsziehen? Wenn die Periode an sich auch schmerzhaft ist, kann das schon sein..oder schmerzen beim Pipi machen oder beim Stuhlgang. Herausfinden kann man es tatsächlich wie kleine schon geschrieben hat nur über eine Bauchspiegelung. Aber die ist wirklich nicht schlimm. Da wird nur ein kleiner Schnitt im Bauchnabel gemacht und dadrunter dann noch 2 kleine rechts und links. Man ist auf jeden fall unter Vollnarkose. Aber wenn du mehr dazu wissen möchtest können wir ja auch nochmal gesondert schreiben oder so🤗🥰. Ruh dich nun erstmal aus, nimm eine Wärmflasche wenn es möglich ist und pack dich auf die Couch.😘<br />
    <br />
    Zum Googlen: Mädels ihr seid nicht allein🤣🤣✌. Ich google bestimmt fast jeden Tag das selbe. In der Stimuzeit hab ich auch immer das selbe gegoogelt und auch mehrmals durchgelesen obwohl man das meiste schon wusste..und jetzt ist es ehrlicher weise nicht anders🤣🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2020 12:22
    Mistress: Mittelhessen
    DieKleine: Hannover
    Miranda: BaWü
    Nevka: NRW
    Annchen: Nordhessen
    Isi: Schleswig-Holstein
    Trullik: Schleswig-Holstein
    Steph: Erfurt
    Pfingstrose: BaWü
    Conby: Hamburg
    Kessik: NRW
    Sonnenkind: BaWü
    Nadine: Hessen



    So Annchen langsam machst du mir Angst :D beide 25 Jahre, fangen beide im November an mit dem erstgespräch und du schreibst du kommst aus der Nähe von Kassel? Ich auch!!! :D von WhatsApp wäre ich nicht abgeneigt :) hab KZ zu lesen. Überfliege nur. Heirate morgen :*
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 18.09.2020 12:27
    Leute, Leute, Leute, ich bin ganz aus dem Häuschen. Eine Freundin meldete sich gerade. Sie sei wieder schwanger. Das ist an sich nicht per se ein Wunder, ABER diese Frau hat zig Jahre versucht schwanger zu werden, war Jahrelang in Kiwu Behandlung (Insemination etc), bis der 2. IVF Versuch dann klappte und sie vor einem Jahr ein gesundes Baby zur Welt brachte. Ihre Prognose überhaupt schwanger zu werden, war, trotz ihres jungen Alters (33), sehr schlecht. Schilddrüse, PCO, AMH bei unter 1, usw haben ihr wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und jetzt ist sie tatsächlich spontan schwanger geworden und schon in der 14. SSW. Sie wollte es mir wohl aus Rücksicht nicht erzählen... Na ja, wie auch immer. Ich wollte euch teilhaben lassen. Ich lese/ höre sowas immer gern. Aber auch wenn es Phasen gibt, in denen es leicht bitter schmeckt, kann doch die Hoffnung einen Schwung bekommen.

    Ich lese immer wieder mit, komme aber nicht bei einzelnen hinterher. Hoffnung ist das, was uns alle verbindet, egal in welcher Phase wir gerade stecken.

    Bei mir geht's bald weiter, dann melde ich mich wieder und drück euch allen ganz fest die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 12:28
    @Nadine: ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!Alles Glück der Welt und super Wetter😍

    @Mistress: hmmmm vielleicht sowas wie Taffe Mädels? 😏😏😏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 12:42
    @Mistress, dein Wunsch sei mir Befehl 😁✌. Ich denk mir was nettes aus🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 18.09.2020 12:44
    Oder habt ihr Vorschläge? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 13:05
    @Isi: Vielleicht Hakuna matata😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.09.2020 13:13
    @Mistress: danke😊 Ich finde den auch super und die Aussage hakuna matata gefällt mir sehr und passt irgendwie auch zum Kiwuthema😊

    @Kessik: ich hab eine wirklich dooooofe Frage. Ich muss 2x1 Hub Synarela nehmen...muss ich das also 2 mal täglich in jedes Nasenloch sprühen? Mich verwirrt das gerade. Sorry🙊🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
Seite 556 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste