menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:20
    @Trullik, ich habe noch 10 Eisbärchen
    @Kleine, vielen Dank. Und Kopf hoch da gibt es sicher etwas das dein Wert besser wird.
    @Nevka, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:20
    @Trullik, ich habe noch 10 Eisbärchen
    @Kleine, vielen Dank. Und Kopf hoch da gibt es sicher etwas das dein Wert besser wird.
    @Nevka, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 09:05
    @DieKleine: Ach Mensch, es tut mir leid das der Wert nicht in Ordnung ist. Kann man denn sagen warum der Wert in so kurzer Zeit so extrem schwankt? Das hat was mit dem Hashimoto zu tun, oder? Ich kenne mich da leider nicht so aus aber ich drücke dir sehr die Daumen, dass der TSH bald stabil wird und es für dich weiter gehen kann.

    @Julia: Welcher Befund wird denn bei dir besprochen, wenn ich fragen darf? Sorry, dass ich so neugierig bin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 09:42
    Hatte hier schon mal jemand die Blutgerinnung testen lassen? Musstet ihr das selber zahlen. Hab gestern ganz vergessen, nach den Kosten zu fragen. 🙈

    @me: Mein Termin gestern war super. Meine Ärztin könnte mich gut beruhigen. Sie glaubt nicht, dass sich nochmal so ein großes Hämatom bildet und wir diesmal einen Frischversuch machen können. Aber mal abwarten...
    Ich starte meinen 2. Versuch pünktlich zu meinem 32. Geburtstag 😁, sprich Anfang November.
    Allen die schon im Oktober starten, viel Glück 🍀💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 10:07
    @Julia: vielen lieben Dank. Das ist echt lieb von dir.😊

    @Winni: Gerinnung musste ich schon als Kind testen lassen, aber du solltest es bitte tun. Sollte zur Diagnostik dazu gehören und müsstest du eigentlich nicht selbst zahlen. Du hast ein erhöhtes Thromboserisiko falls du eine Gerinnungsstörung hast und die Einnistung kann erschwert werden. Ich würde es daher ganz dringend testen lassen.
    Die Schwankungen liegen am Hashimoto, weil ich Antikörper in der Schilddrüse habe und ich denke die sind momentan wieder sehr aktiv. Ich weiß echt nicht wie das noch was werden soll.😂 Ich glaube aber auch ich darf einfach nicht länger als 2 Wochen gar kein L Thyorxin nehmen. Mich nervt es etwas...ich werde Ende November 33 und dachte ich könnte noch vorher den zweiten Versuch starten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:56
    @Julia, Trullik und Zwetschge danke euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 10:59
    @Isi wie geht es dir? Wie war gestern dein US termin? ich hoffe alles soweit gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 11:08
    @DieKleine: Ich kann verstehen, dass dich das einfach nervt. Das ständige Warten in der Kiwu-zeit ist einfach das Schlimmste. Ich hab das Gefühl man wartet immer auf etwas. Aber lass den Kopf nicht hängen. Es werden wieder bessere Zeiten kommen. Davon bin ich überzeugt. 💪🤗
    Ich habe gestern darum gebeten, das die Gerinnung überprüft wird. Muss am Montag hin zum Blut abnehmen.
    Ach ja. Mein Mann war gestern auch nur Deko. 😂Aber es war schön, dass er mit war. Er stärkt mir immer den Rücken, der Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 11:17
    @nevka: von mir auch alles Gute. 🍀
    Wirst du dann in 2 Wochen den Bluttest haben? Die Kliniken handhaben das ja sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 11:17
    @nevka: von mir auch alles Gute. 🍀
    Wirst du dann in 2 Wochen den Bluttest haben? Die Kliniken handhaben das ja sehr unterschiedlich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 12:01
    @Winni: Danke du Liebe. Ja klaro kommen bessere Zeiten es war nur irgendwie etwas bitter. Wäre das früher gekommen...naja egal. Gut,dass du die Gerinnung überprüfen lässt. Wann kriegst du Ergebnisse?

    @JessycaS: Willkommen hier im Forum 😊Super Ausbeute und super Befruchtungsrate. Aber warum machst du denn keinen Blasto TF? Gerade bei do einer tollen Befruchtungsrate. Ich wünsche dir viel Erfolg. Du musst viel Trinken damit du keine Überstimulstion bekommst und ein bisschen Stechen nach der PU ist bei der EZ Anzahl ganz normal.

    @nevka: ich drücke dir weiterhin die Daumen. 😊

    @me: joa.Ich versuche jetzt abzunehmen und nicht in ein Loch zu fallen. Es geht immer weiter und schließlich bin ich viel besser dran als letztes Jahr um diese Zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 12:06
    @JessycaS: Herzlich Willkommen hier 🙋
    12 befruchtete Eizellen ist ja mega!💪 Super!
    Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 Darf ich fragen, was mit den restlichen Eizellen passiert ist? Werden die zu Blastozysten kultiviert?
    Der Druck im Unterleib ist normal nach so einer Behandlung. Wichtig ist viel trinken und eine erweißreiche Ernährung.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 12:32
    @DieKleine: Wir Mädels hier halten dich davon ab in ein Loch zu fallen. 🤗 Wir versuchen es zumindest!
    Ich weiß noch nicht, wann ich da ein Ergebnis erhalte. Werd am Montag mal fragen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 12:36
    @Winni: danke das ist süß von dir.😊Wäre ja gut wenn du es noch vor der Stimu erfährst. Wann geht es nochmal los?Sorry ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 13:18
    @JessycaS: achja die Kiwus wieder...naja das muss man so hinnehmen. Ich glaube nicht, dass die dir deshalb nur eine einsetzen. Man sagt ja eine überstimulation begünstigt die Einnistung. Ich würde aber definitiv eiweißreich essen und viel trinken. Sonst ist eher nicht so gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 13:41
    @DieKleine: Aktuell ist der Plan, dass ich am 30.10. zum Ultraschall gehe um Zysten auszuschließen und am 01.11. starte ich dann mit Synarela die Downregulation. Mal schauen ob bis dahin das Ergebnis da ist.... 🤷

    @JessycaS: Was ist denn der Grund bei euch für die ICSI? Hast du denn ein erhöhtes Risiko für eine Überstimulation? Ich befürchte, du wirst den morgigen Tag einfach abwarten müssen. Meine Daumen sind
    fest gedrückt, dass du morgen die Beiden mit nach Hause nehmen darfst. 🍀🤗 Schön, dass dein Mann mit darf. Bei uns dürfen die Männer aktuell nicht mit zum Transfer wegen Corona.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 14:23
    @JessycaS: Ich kann deine Aufregung gut nachvollziehen. Mir ging es ganz genauso vor meinem ersten Transfer. Danach war ich super glücklich. 🥰 Musst morgen unbedingt berichten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 14:48
    @JessycaS: Winni ist das mit der Kontrolluntersuchung zwecks Zysten. Ich sollte gestern loslegen, aber mein TSH ist zu schlecht. So ist das Leben.

    @Winni: achja jetzt weiß ich es wieder. Danke.😊Ich bin gespannt von deinen Synarelaerfahrungen zu lesen.

    @me: hab nun mal eine Heilpraktikerin kontaktiert per Mail und ihr meine Geschichte geschrieben. Mal gucken, ob sie mir helfen kann. Ob es überhaupt Sinn macht. Ich bin überzeugt das frühzeitige Ende des letzten Versuches ist dem Hashimoto zuzuschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 15:01
    @Jessica, herzlich willkommen bei uns hier. Ich wünsche dir für morgen ganz viel Glück. Wir können dann ungefähr zusammen die WS duchziehen, ich bin heute TF+1. Wir haben noch eine Gemeinsamkeit-Tubare Sterilität. So nennt sich glaube ich dass, wenn die EL verschlossen sind. Allerdings bei uns wurde eine IVF gemacht, weil beim meinem Mann alles OK ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 16:53
    @JessycaS: in 4 Wochen muss ich zur Kontrolle. Am 23.10.dann ein Telefontermin zur Besprechung. So richtig gut wird der Wert nicht sein,aber das erwarte ich auch nicht. Ich gehe davon aus,dass es erst im November irgendwann das okay geben wird zum Start. Da ich dann ein langes Protokoll mache,dauert es noch ewig 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 17:20
    @JessycaS: danke dir.😊Ich drücke dir erstmal die Daumen für deinen TF am Samstag. Das ist schon crazy wie schnell es geht beim TF. Schwupps sind die Süßen drin und du bist schwanger. Ich rate die dir schon mal anzuschauen was du essen solltest und was nicht. Immerhin bist du potentiell schwanger 💪😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 19:45
    @Winnimi, ich hatte eine Gebärmutterbiopsi und da habe ich Befundbesprechung es wurde auf Plasma- und Killerzellen getestet. Da ich 3 Kryo hinter mir habe ohne Einnistung und bevor ich meinen nächsten Versuch starte wollten meine Ärzte und ich das noch abklären lassen weil bei meiner ersten ICSI bin ich beim ersten Versuch gleich schwanger geworden leider FG 9 Woche kein Herzschlag mehr und seitdem basteln wir herum. Aber es war auch ganz grosses Glück das es gleich beim ersten Mal geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2020 08:41
    @Trullik, sowas ist echt beschissen. Es tut mir leid, dass du auch das jetzt durchmachen muss! Ich drücke dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.09.2020 17:07
    @Trullik: du weißt ja...es tut mir leid. Wir kriegen unser Sommerkind aber dafür.😊

    @JessycaS: super wann ist der BT angesetzt? Machen die Kiwus ja bei Blastos auch gern unterschiedlich.

    @Julia: Was gibt es bei dir Neues?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.09.2020 19:52
    @JessycaS: super na dann bin ich sehr gespannt. Was nimmst du jetzt an Medis?
    Antwort
Seite 560 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste