menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:20
    @Trullik, ich habe noch 10 Eisbärchen
    @Kleine, vielen Dank. Und Kopf hoch da gibt es sicher etwas das dein Wert besser wird.
    @Nevka, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👊🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2020 21:20
    @Trullik, ich habe noch 10 Eisbärchen
    @Kleine, vielen Dank. Und Kopf hoch da gibt es sicher etwas das dein Wert besser wird.
    @Nevka, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 👊🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 09:05
    @DieKleine: Ach Mensch, es tut mir leid das der Wert nicht in Ordnung ist. Kann man denn sagen warum der Wert in so kurzer Zeit so extrem schwankt? Das hat was mit dem Hashimoto zu tun, oder? Ich kenne mich da leider nicht so aus aber ich drücke dir sehr die Daumen, dass der TSH bald stabil wird und es für dich weiter gehen kann.

    @Julia: Welcher Befund wird denn bei dir besprochen, wenn ich fragen darf? Sorry, dass ich so neugierig bin 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.09.2020 09:42
    Hatte hier schon mal jemand die Blutgerinnung testen lassen? Musstet ihr das selber zahlen. Hab gestern ganz vergessen, nach den Kosten zu fragen. 🙈

    @me: Mein Termin gestern war super. Meine Ärztin könnte mich gut beruhigen. Sie glaubt nicht, dass sich nochmal so ein großes Hämatom bildet und wir diesmal einen Frischversuch machen können. Aber mal abwarten...
    Ich starte meinen 2. Versuch pünktlich zu meinem 32. Geburtstag 😁, sprich Anfang November.
    Allen die schon im Oktober starten, viel Glück 🍀💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.09.2020 10:07
    @Julia: vielen lieben Dank. Das ist echt lieb von dir.😊