menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.10.2020 15:42
    @Steph1990: Wie schön, ein kleiner Emil 🥰 Find den Namen voll schön.
    Ja, im November wird meine 2. ICSI sein, wenn alles nach Plan läuft. Ich möchte wieder 2 zurück nehmen. Aber diesmal keine Blastozysten. Das letzte Mal hatte ich keine Wahl. Da hat meine Ärztin einfach entschieden, das es Blastozysten werden. Aber ich will mich nicht beschweren, weil ich musste diese Zusatzleistung nâmlich nicht bezahlen.😏 Ich bin eine von denen, die der Meinung sind, das die Kleinen so schnell wie möglich in die Gebärmutter zurück sollten. Aber ich verstehe auch die Vorteile von der Blastozystenkultur und das da andere drauf schwören. Im Endeffekt ist das eine persönliche Entscheidung. Hattest du Blastozysten?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.10.2020 15:59
    @Lifesunny: Wie aufregend. 😁 Ich habe auch lange auf den Antrag warten müssen. Ich bin da auch eher altmodisch. Als dann klar war, dass wir eine ICSI brauchen, kam dann eines Tages ganz überraschend der Antrag. 😉 Ich weiß, der Grund ist nicht gerade romantisch, aber der Antrag war es alle mal. Lasst es euch schmecken heute Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 16:15
    @lifesunny Ahh wie spannend, dass wäre ja das perfekte Timing 😉

    @Trulik so blöd mit deinem HCG, hoffe für dich das es sich bald einpendelt

    @kleine Jetzt bin ich noch aufgeregter was mein Gyn. Sagt und was ich erreichen kann

    @Steph Schön, dass du schreibst. Wünsche euch beiden alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.10.2020 16:26
    @Trullik: Was für ein Mist mit dem HCG. Wünsch dir das sich das dann nach der Abbruchblutung erledigt hat. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 16:38
    @LifeSunny oh da bin ich mal gespannt was da heute Abend passiert. Ich drücke dir die Daumen. Das wäre ja super, wenn er dir einen Antrag machen würde :)

    @Winni: danke :) uns gefällt er auch sehr.

    Na November ist ja nicht mehr lange. Da hälst du noch durch :) also in unserer Klinik hat uns der Arzt Blastozysten empfohlen und ich habe mir auch 2 einsetzen lassen. Und eins davon hat es geschafft :) und die Zeit verfliegt wirklich. Also sollte es bei dir klappen, ist das Kind schnell auf der Welt. Glaub mir :) ich drücke dir dafür die Daumen.

    Aber wir haben ja jetzt auch schon oft gelesen, dass du nicht unbedingt die Blastozysten brauchst. Ich denke, das im Endeffekt alles stimmen muss und dann ist es auch egal, welche Qualität in welchem Stadium. Wenn sie lebensfähig sind und dein Körper sie erfolgreich annimmt, ist es doch egal wann du sie dir einsetzen lässt. :)
    Ich würde mich dennoch immer für Blastos entscheiden. Aber das liegt natürlich auch daran, dass ich damit gleich Glück hatte und es mir ein besseres Gefühl gibt. Im Endeffekt hat es ja dann auch nur eine geschafft, obwohl beide lebensfähig waren und sich sehr gut geteilt haben. Irgendwie ist es wie mit Lotto spielen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2020 16:41
    @Lifesunny: hach ich hab meinen Antrag auch beim Essen gehen bekommen. 😍Ich hatte eigentlich an dem Tag bzw.an dem Wochenende schon die Hoffnung aufgegeben, weil er so schlecht drauf war.😂Danei wollte er bloß unbedingt den Verlobungsring rechtzeitig kriegen. Er hatte dann im Restaurant schon alles vorbereitet und am Ende haben alle geklatscht. 😂

    @Trullik: es tut mir mega leid. Ich hoffe die Abbruchblutung beseitigt das Problem 😪

    @Hannah: du musst Klartext mit deinem Gyn reden...die ganze Situation ist so bescheiden. Ich hab mich echt ver....gefühlt damals. Mein Alter Gyn war steif und fest davon überzeugt da wäre kein Polyp. Naja das Gegenteil ist bewiesen.

    @Winni: ja Blastos sind eine persönliche Entscheidung. Ich bin aber zum Beispiel absolut für das EmbryoGlue.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 16:42
    @Truklik deine Oma ist genial😂😂😂😂 sie hätte es nicht besser sagen können. Ja manchmal brauchen die Männer einen Anstupser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 17:03
    Mein Antrag kam auch beim Essen gehen. Plötzlich saß meine Familie da und dann liefen schon die Tränen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.10.2020 17:33
    @Conby: Yeah, jetzt geht's bald los. 😁💪Pergoveris soll sehr gut sein. Ist das auch so ein Pen? Ich glaube die Medis sind immer das teuerste an der Behandlung. Zählt bei euch dir KK die Hälfte oder seit ihr Selbstzahler?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2020 18:00
    @Conby: klaro wird das gut gehen. Du nimmst einfach abends brav Zink und dann klappt das. 😊😘

    @Winni: Pergoveris ist so eine Art Mischung zwischen dem Ferrari und dem Mini. Ferrari,weil die EZ so schnell reifen und Mini,weil die Qualität gut ist.😊😏😏😎Man merkt ich als Nichtautofahrerin habe keine Ahnung von Autos.😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 18:50
    @conby wünsche dir auch schon mal einen guten start. Das wird!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.10.2020 19:09
    @Conby: Ja jetzt erinnere ich mich wieder. Es sind einfach so viele unterschiedliche Geschichten aktuell hier unterwegs, dass ich manchmal nicht mehr weiß, was zu wem gehört. 😂 Ich kenne die Sorge auch. Man weiß ja nie ob die Klinik dann auf einmal zumachen muss, während man in Behandlung ist. Ihr passt einfach gut auf euch auf und haltet immer schön Abstand. Das wird alles gut gehen. Ist 1500 € schon die Hälfte? Mensch, das Zeug ist ja teuer. Meine Medis haben damals komplett 900 € gekostet. Hast du aktuell nur Pergoveris verschrieben bekommen oder noch andere Medis?

    @DieKleine: Danke. Das ist ja mal ne witzige und anschauliche Erklärung 😂👍 Du nimmst das dann auch, wenn es so weit ist, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2020 20:02
    @Steph, nein weiss noch nicht genau wann der TF stattfindet, muss morgen wieder zu Kontrolle, vermute Enden nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.10.2020 21:36
    @Conby: da hast du definitiv recht.😊😘💪Du brauchst nur die eine Auserwählte.

    @Winni: ja ich denke es wird dabei bleiben und zu dem Pergoveris noch Menogon. Letzteres kenne ich ja schon von meinem ersten Versuch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 07:35
    @trullik tut mir leid mit den hcg, weiß ma denn woran das es liegt?

    @lifesunny gibts was neues? Bin so gespannt ob du einen Antrag bekommen hast.

    @ conby super dann geht's bei dir ja auch bald los. Hast du noch mehr Medikamente bekommen? Und wenn ja welche?

    @me ich hab total das Gefühl das heut meine mens kommt. Hab gestern vorsorglich schonmal in der kiwu angerufen weil ich schon das Gefühl hatte das sie am we kommt. Hab jetzt für Montag nen Termin wegen zystenkontrolle und bekomm dann auch meine medis. Bin gespannt welche es werden. Meine Fragen zur gerinnung usw soll ich auch am Montag erst stellen. Bin ganz schön aufgeregt
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.10.2020 09:09
    @zwetschge: Yeah, es geht bald los. Ich freue mich für dich und fiebere mit dir mit. Klingt, als würde bei dir auch das kurze Protokoll gemacht, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.10.2020 09:28
    @JessycaS: Wie geht's dir? Die erste Woche ist geschaft. 💪 Ist nächsten Freitag Bluttest?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 09:49
    @ conby ne ich beginne dann gleich diesen Zyklus. Soweit mir erklärt wurde kann bzw sollte man mit der Stimulation von zt 2-5 beginnen. Das würde dann ja noch passen je nachdem wann die mens kommt.
    Das sind verdammt viele medis. Das mit den Spritzen ist nur die aller erste die schlimmste. Iwann gewöhnt man sich dran und außerdem weiß man ja für was man es macht.

    @ winni ja ich denke auch, das wurde mit uns nie so genau besprochen. Hab hier im Forum auch das erste mal davon gehört das es da unterschiedliche gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 10:02
    @conby ja ich denk das ich dann gleich am Montag los legen muss.
    Ja ist auch mein erster versuch. Wir zwei sind dann fast gleich
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.10.2020 10:26
    @all: Hab Mal ne Frage. Wie handhabt ihr das mit Krankschreibungen von der KIWU. Lasst ihr die vom Hausarzt umschreiben? Ich habe mal gelesen, dass der AG die Krankschreibung von der KIWU nicht akzeptieren muss, weil ja selbst verschuldet. Oder hat jemand von euch seinen AG eingeweiht? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr interessieren. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben. Ja mich gibt es auch noch. 😅 Habe zuletzt öfter still mitgelesen und da irgendwann mal nachgefragt wurde wie es mir geht, wollte ich mich mal wieder melden. Ich fange morgen wieder an und werde pergoveris spritzen. Nächsten Freitag ist dann Ultraschall und dann mal abwarten wann PU. Ich muss ehrlich gestehen mir hat die Pause auch bom forum gut getan, da ich nicht andauernd an den nächsten Versuch gedacht habe... wie aktiv ich die nächste Zeit sein werde, muss ich für mich entscheiden wie es mir geht und wie sehr ich mich wieder auf all das fokussiere. Ich finde das Forum super und bin so froh im ersten Versuch die wunderbare Unterstützung von euch erhalten zu haben! Dafür danke ich euch von ❤. Vorallem der Kleinen!😘 Ich wünsche euch allen alles Gute und werde zwischendurch bestimmt mal berichten. Fühlt euch alle gedrückt!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.10.2020 13:16
    @JessycaS: was heißt denn anscheinend allergisch??Hast du das der Kiwu gesagt?

    @Zwetschge: yeaaahhh es geht los. Ich finde das allerdings bisschen knapp von der Kiwu bei dir...aber Hauptsache du kriegst die Mens jetzt und startest mit der amazing Conby fast zeitgleich. 😊💪

    @Carrie: das ist doch selbstverständlich. Wir freuen uns immer von fir zu hören. 😊

    @Winni: auch bei dir rückt der nächste Versuch jeden Tag ein bisschen näher. Ich hoffe du kostest die Freude voll aus.

    @all: ich freue für euch alle und dass hier so viel Action wieder reinkommt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.10.2020 15:38
    @JessycaS: ohne das hört sich nicht so gut an. Dann hoffe ich, dass sich drin Immunsystem auf den Infekt konzentriert und nicht auf die Einnistung damit es auch klappt.🙈Gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 20:46
    @JessycaS ich wünsche dir auch eine gute Besserung u das die kleinen bei dir bleiben.
    Möchtest du denn auch gern Zwillinge oder denkst du, dass 2 eine höhere Chance geben als nur 1?
    Konnte das auf den ganzen Seiten nicht mehr finden und finde es sehr Interessant die unterschiedliche Meinungen zu 1ner oder 2 Eizellen/Embryonen

    @Carrie ich wünsche dir morgen einen guten Start
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2020 20:49
    @lifesunny Alles okay bei dir?
    Antwort
Seite 566 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste