menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 19:44
    @Hannah: Dafür sind wir doch da meine Liebe. 😊😘Was machen denn deine Bauchschmerzen?

    @Winni: weiterhin gute Besserung. Ich hoffe die Mens lässt sich jetzt bald blicken. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 19:52
    @kleine sie sind den ganzen Tag da, trotz Tablette. Aber es geht. Tage sind wenigsten ein wenig mehr geworden. Bauchweh u kein BLut ist nämlich echt seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 20:12
    @Hanna: Du musst dann auf jeden Fall mal bin dem Gespräch bei der Heilpraktikerin berichten! Ich drücke schonmal die Daumen, dass es euch gefällt und sie auch helfen kann!
    @Kleine: Danke für deine ehrliche Meinung und du hast Recht- wir machen da jetzt gar keinen Stress von und starten in Ruhe im Dezember... wenn die Klinik nicht über Weihnachten länger frei hat. Habt ihr da Erfahrungen mit? Mein 1. Zyklustag müsste nämlich so beim 10.12. rum sein. Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist das evtl ja recht ungünstig?!
    @Winnimi: ich meine, ich hatte nichts von einer Gerinnungs-Untersuchung erzählt🙈🤣 wie läuft denn so eine Untersuchung ab und gehört das zur Standard-Diagnostik?
    Auch ich hoffe für dich, dass deine Mens bald kommt und bin schon gespannt!
    @Makemesmile: dann hast du jetzt alles „ Bürokratische“ zusammen, oder?
    Sorry wenn ich nochmal frage: dein wie vieler Versuch ist es denn? Und du wartest jetzt auch auf deine Men’s, im einen Termin in der Klinik zu machen? Spannend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 20:17
    @Makemesmile: habe gerade nochmal in dein Profil geschaut: auch die erste Behandlung. Scheint bei uns ja teilweise recht ähnlichzu sein 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 20:23
    @Hannah: das hatte ich tagelang sogar fast 2 Wochen lang...das war richtig creepy. Ich dachte ich könnte schwanger sein 😂😂Naja dann das Gegenteil.

    @Ina: das könnte echt knapp werden...ich gehe davon aus,dass die kiwus am 23.12.vielleicht noch was tun...unterschiedlich und gerade PUs vielleicht nicht. Musst du dann einfach mal in Ruhe mit denen abklären. 😊Aber daran wird es auch bei mir scheitern, denke ich. Daher stelle ich mich frühestens auf Januar ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 20:39
    @Ina ich werde aufjedenfall Berichten, finde es einfach schön das man sich gegenseitig auf dem Laufenden hält und dann tauchen doch viele Gemeinsamkeiten auf.
    Glaube auch das es bei dir sehr knapp und ein ungünstiges Timing werden wird, aber das bekommst du und die Kiwu hin. Hauptsache es geht endlich los 😘

    @kleine genauso wars bei mir die letzten Monate. Schon zwei Wochen vorher unterleibziehen und brustschmerzen und rücken und und und.
    Was denkst du warum die schwangerschaftstest -Hersteller so erfolgreich sind 😜😂
    Im Januar Rockst du dann das ganze #septemberbaby 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 20:47
    @Hannah: 😂😂😂😂Hammer. Ja da wurd man doch verrückt. Ich dachte echt ich drehe ab. #Septemberbaby gefällt mir übrigens sehr sehr gut. Momentan beobachte ich meinen Zervixschleim und bin gespannt, ob der sich verändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:02
    @kleine machst du die Ovu's zusätzlich?
    Bin auch mit gespannt, glaube aber er verändert sich ja auch ohne Eisprung.
    Denke beides zusammen wäre dann perfekt.

    @all wie ist das eigentlich bei euren Männern. Beschäftigen die sich auch mit den ganzen Themen? Ich musste mein Mann vor 3 Jahren erstmal aufklären, dass man nicht 30 Tage lang im Monat schwanger werden kann 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 21:09
    @Hannah: ja zusätzlich mache ich Ovus. Das stimmt der ZS verändert sich auch so. Temperatur messe ich allerdings nicht. Das wäre mir dann zu viel. Mein Mann beschäftigt sich da null mit,aber das ist schon okay. So ist er eben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:12
    Vielen Dank an euch alle! Ja, ich muss es etwas lockerer sehen: Januar ist doch auch gut😉 das Gute wäre im Dezember nur, dass ich drei Wochen Urlaub habe und mir keine Gedanken wegen der Arbeit machen müsste. Da graut es mir schon vor...

    @Hanna: ist bei meinem Mann ähnlich! Er hatte sich mit dem weiblichen Zyklus usw halt nie auseinandergesetzt. Und auch jetzt ist es eher so, dass ich ihn von mir aus Dinge erkläre. Ich glaube, einige Männer sind überfordert mit dem, was in uns vorgeht 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:18
    @Ina ja genau es ist der erste Versuch. Habe am 26. meinen Termin in der KiWu an meinem 19. ZT zur Besprechung der ICSi,denke dass ich dann direkt starten kann je nach Ablauf und was bei den Voruntersuchungen rauskommt. Ich war vor knapp 2 Wochen noch bei meinem Frauenarzt,der eine Zyste festgestellt hat. Hoffe,sie ist jetzt mit der letzten Periode abgegangen. Habe oft gelesen,dass man dann nicht starten kann.
    Wird ja echt nochmal spannend hier dieses Jahr ☺️
    @Hanna sehr interessante Frage,das interessiert mich auch sehr🙂Mein Mann unterstützt mich bei allen Untersuchungen und er wünscht es sich auch sehr,dass es bald klappt aber ich würde jetzt nicht behaupten,dass er die "treibende Kraft" ist😅 er findet es nur unfair warum ich mich jetzt bald spritzen muss und eine Hormonbehandlung bekomme,obwohl "das Problem" ja bei ihm liegt. Er müsste doch Strapazen auf sich nehmen müssen. irgendwie ganz süß ❤️. Er versteht den weiblichen Zyklus glaub ich immer noch nicht aber das ist ok😂 Hand in Hand schaffen wir das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:21
    @kleine & ina da bin ich aber beruhigt 😂
    @ina was arbeitest du denn?denkst du denn das dein Chef da Probleme macht oder bist du auch jemand der nur an die Firma denkt und sich zurück stellt?
    @kleine für dich ist es ja jetzt wichtig zu sehen ob dein Körper sich einpendelt oder? Denke alle drei Methoden setzen einen dann auch gleich wieder unter Druck. So zum schauen ist das doch super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:29
    @MakeMeSmile wow, dass ist ja schon bald. Bist schon aufgeregt? Hoffe auch das die Zyste weg ist bei dir u die Voruntersuchungen in Ordnung sind. Nach was schaut man da alles?
    Schön, dass auch dein Mann kein Spezialist ist, sich aber alle Gedanken auf ihre art und weise machen und für uns da sind 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 21:37
    @Hannah: ja genau ich will nur schauen, ob sich mein Körper wieder einpendelt. Wird jetzt langsam Zeit nach diesem ganzen Auf und Ab. Die Kiwu macht vor dem Start der icsi nochmal eine Blutabnahme und checkt die Hormone und HIV. Außerdem machen sie einen US,um Zysten auszuschließen.😊

    @MakeMeSmile: ich drücke die Daumen. Der 26.10 wird für mich such interessant werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:39
    @Hanna ich weiß das auch gar nicht so genau😅 auf jeden Fall wird ein Ultraschall gemacht und Blut abgenommen und soweit ich weiß auch schon der Plan der Behandlung erstellt,dh wann ich anfangen soll zu spritzen etc. Ja,ich bin schon sehr aufgeregt und voller Vorfreude aber habe halt Bedenken,dass mir die doofe Zyste einen Strich durch die Rechnung macht. Ich werde jetzt nächste Woche schonmal mit ovus testen,um meinen Eisprung zu erfahren. Als ich die Zyste hatte, hat mir der digitale CB Test 10 Tage lang den "blinkenden" Smiley (fruchtbar) angezeigt,bevor dann der "Konstante" (Eisprung) kam. Da wusste ich schon,dass da was nicht passt😅 wenn es jetzt wieder so ist,dann weiß ich,dass sie noch da ist 🙈
    Dann befinden wir uns ja beide in der "Vor-Hibbelphase"❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 21:55
    @kleine Dein TSH wert wird dann wieder kontrolliert oder? Hoffe er ist gesunken und macht nicht wieder seine Achterbahnfahrt.

    @MakeMeSmile das mit dem Ovus ist doch eine gute Idee. Nur lass dich nicht zu arg verunsichern, dass wird schon. Die blöde Zyste braucht ja niemand, die darf ruhig verschwunden sein 😉
    Jaaa die Vorhibbelphase. Ist ja schön, dass alle in einem Boot sitzen, obwohl dieses ruhig nach u nach leerer werden darf.
    Ich bin auch gern weiterhin bei euch, und auch falls ich nach dem Kiwu Gespräch im Januar sagen würde, dass ich erstmal den Homöopathischen Weg gehe, hoffe ich sehr das ich euch weiterhin begleiten darf ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:20
    @Makemesmile: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die blöde Zyste weg ist! Aber ich habe da ein gutes Gefühl und es kann dann bald losgehen 💪

    @Hanna: ich finanziere Immobilien und habe viele Kundentermine am Tag, die dann spontan abgesagt werden müssen. Da geht es dann auch um pünktliche Kaufpreiszahlungen usw. Das stresst mich schon, gerade weil es dann ja auch nicht nur ein Tag sein wird. Aber das wird schon! Zur Not muss ich Urlaub nehmen (wenn man es dann zeitlich vorhersehen kann). Das ist mir jetzt natürlich wichtiger!! Aber nicht so einfach😉

    @Kleine: habe gerade ein paar ältere Seiten hier gelesen. Du bist eine unfassbar starke und soziale Frau! Respekt dafür! Von dir kann ich nicht nur fachlich, sondern auch emotional noch ganz viel lernen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:22
    Ich hoffe, ich hab das nicht blöd ausgedrückt mit meiner Arbeit. Der Kinderwunsch steht ganz klar an erster Stelle! Aber die „Ausreden“ auf der Arbeit belasten mich schon...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 22:23
    @Hannah: klaro darfst du das. 😊💪Am 26.10 ist der Telefontermin zur Besprechung des Wertes und dann sagen wir dem Arzt was wir uns so wünschen in Bezug auf die weitere Überprüfung. Mal schauen.

    @Julia: wie geht es dir in der WS?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 22:28
    @Ina: oh vielen lieben Dank das ist echt süß von dir.😊Ich bemühe mich. Ich fühle mich hier ab und an trotzdem etwas überflüssig, aber das ist wahrscheinlich normal. Ich freue mich euch hier begleiten zu können und versuche das Gefühl weiterzugeben.😊💪Ach zum Thema durchmachen: wie mir heute gesagt wurde,hab ich noch nicht viel durchgemacht, weil ich keine FG hatte.🙈Ich hoffe natürlich, dass du im Dezember noch starten kannst...mich hat die Uni im ersten Versuch echt gestresst von daher verstehe ich dich da sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:47
    @kleine wer hat dir denn so einen schmarrn an den Kopf geworfen? Manchmal denk ich mir die Leute sehen immer nur sich selbst und ihre eigene Geschichte. Das manche was ähnliches, gleich schlimmes durchmachen spielt da keine Rolle. Echt respektlos.

    @ina du hast dich nicht falsch ausgedrückt, in deinem Beruf seh ich das auch als schwierig an, da kann man ja nicht kurz vorher absagen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 22:51
    @zwetschge ist alles ok bei dir? Du hast doch die Woche den Kontroll Ultraschall gehabt..?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.10.2020 22:59
    @Hannah: war jemand aus meiner Familie. Fällt mir auch nichts mehr zu ein...aber es gibt viele Leite,die meinen ihr Leid sei ja grundsätzlich ganz schlimm gewesen....
    Zwetschge hat den US glaube ich erst nächste Woche. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 23:01
    @Kleine: du und überflüssig?? Das brauchst du bitte gar nicht mehr denken!
    Und da schließe ich mich Hanna an: jeder hat seine eigene (meist schwierige) Geschichte! Und das, was du durchgemacht hast/durchmachst und dazu noch so unfassbar mitfühlend und hilfsbereit allen anderen gegenüber bist, ist doch unschlagbar!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2020 23:05
    @kleine ui hab ich wohl durcheinander gebracht.
    Auch noch aus der Familie... echt traurig. Denke mir bei so etwas immer, dass mir die Menschen leid tun, die müssen nämlich ein ganzes Leben mit sich selbst aushalten..

    Und hör auf immer zu schreiben, dass du überflüssig bist!
    Antwort
Seite 579 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste