menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 17:24
    @kleine ich drücke dir die Daumen. Denk ganz fest an dich. Fühl dich gedrückt ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.10.2020 17:53
    @DieKleine: Ja meine Mens kam heute Nacht voll Kanne. 😫 Die Schmerzen sind sch... und meine Laune erst. Naja.
    Wie viele Tage machst du jetzt schon die Ovu-Tests? Gib noch nicht auf, vielleicht ist der Eisprung erst später. Ich hatte vor meiner ICSI einen 28 Tage Zyklus und jetzt sind meine Zyklen 36-38 Tage lang und mein Eisprung immer erst um den 19. Zyklustag. Also alles total verschoben. Teste weiter, wenn du noch genug Tests hast.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2020 20:33
    @Winni und Hannah: ja ich teste weiter...mal schauen, aber irgendwie hätte sich der Zs jetzt glaube ich dolle verändern müssen.

    @Winni: das tut mir leid mit deiner Mens. Ist heute dann der 1 ZT?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.10.2020 21:27
    @DieKleine: Ja heute ist mein erster Zyklustag. Mein 21. fällt damit auf einen Samstag. Ich denke also das ich am 06.11. zum Ultraschall kann. Ich rufe morgen mal in meiner KIWU an. Ich hoffe, es wird dann dieses Jahr noch was.
    Gut, dass du weiter testest. 👍 Bei mir passt der Ovu-Test meistens gar nicht mit dem Zervixschleim zusammen. Bin dann auch immer verwirrt. 😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 21:38
    Hallo zusammen,
    ich musste gerade feststellen, dass mein Post von gestern Abend irgendwie nicht angekommen ist. 🙈

    @Winnimi und Kleine:
    Mein Verlobter ist privatversichert und es ist so, dass sie die Kosten übernehmen, wenn man in einem eheliche Verhältnis lebt. Finde ich ehrlich gesagt auch zeitgerecht, weil ja nicht alle Paare heiraten. Ich Frage mich nur, Wie sie das prüfen wollen, aber das werden die uns dann schon sagen. Wir haben gestern sogar das Formular bekommen und ich hoffe jetzt sehr, dass wir damit durchkommen und die KK alles übernimmt.

    @Marcella: herzlichen Glückwunsch, das ist ja großartig! Wahrscheinlich hast du auch noch etwas Angst, dass etwas schief geht und kannst dich deswegen nicht so sehr freuen. Aber das wird noch kommen und du wirst dich über dein kleines Wunder freuen und überglücklich sein (:

    @Hanna: mein Vater und seine Frau machen so eine Entschlackung einmal im Jahr. Die essen dann eine Woche lang gar nichts und schwören darauf. Aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalten würde. Gerade wenn man momentan so viel Zeit zu Hause verbringt und der Kühlschrank so nah ist. :D

    @Kleine: drücke die Daumen, dass der Smiley bald kommt. Ich bin mittlerweile auf die günstigen Ovus umgestiegen. Bei mir ist manchmal auch nur ein Hauch von Strich zu sehen und am nächsten Tag positiv. Also bleib dran (:




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2020 21:52
    @kleine finde es gut, dass du weiter testest, aber lass dich nicht zu sehr verunsichern. Können die nicht theoretisch auch falsch anzeigen, was man bei sst auch oft hört.
    Also wenn der Anstieg nicht so hoch ist, oder gibt es das bei ovus gar nicht?

    @winni ist ja mega, dass es dieses Jahr noch was wird. Sau blöd wegen den schmerzen. Hoffe sie sind morgen besser. Freue mich bald mit dir mitfiebern zu können.

    @sommerliebe so extrem halte ich es nicht für "gesund" aber nur meine Meinung. Viele trinken ja dann wenigstens Brühe oder pürrirtes Gemüse, das sind ich schon hart, aber vertretbar.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.10.2020 22:11
    @Winni: das klappt dieses Jahr dann garantiert noch alles bei dir.😊😎💪Bam es geht los. Ich freue mich. 😍😍

    @Sommerliebe: danke dir. Das hab ich auch schon öfter gehört mit dem Zervixschleim und den Ovus. Ich möchte bitte einfach mal einen ordentlichen Zyklus haben bitte. Nicht, dass ich meckern will,aber wenn es jetzt schon alles länger dauert...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 12:22
    @kleine wie geht's dir? Was sagt der ovu?

    @winni sind die Schmerzen heute besser?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2020 13:19
    @Hannah: der ovu sagt weiter negativ 😑ich weiß es ist noch früh mit 11 ZT aber trotzdem. Irgendwie verändert der ZS sich nicht so wirklich doll. Das ist immer nur mal kurzzeitig dicker.
    Wie geht es dir? Ist die Blutung vorbei?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 13:39
    @kleine wäre an deiner Stelle auch genervt.

    Meine Periode ist nicht mehr normal. Die hört dann plötzlich auf und kommt nach 12 Stunden wieder volle Latte und dann ist der Ob fast schwarz. Nix rot oder braun..
    Vielleicht weiß ja die Heilpraktikerin ob das normal ist..
    Sonst geht's mir gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 14:22
    @Hanna und Kleine:
    Habt ihr es mal mit Mönchspfeffer probiert? Das hat meinem unregelmäßigen Zyklus wirklich gut getan. Ich hatte 3 aufeinanderfolgende regelmäßige Zyklen (33 Tage) und auch kaum Schmerzen während meiner Periode. Und sie ist auch schwächer dadurch geworden. Und mein ZS hat sich dadurch meiner Meinung nach auch verbessert, wobei ich da auch nicht immer durchblicke.
    Sorry falls ihr das früher schon einmal diskutiert habt 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 15:43
    @Sommerliebe gab es noch nicht ausprobiert. Aber solche Dinge werde ich auch bei der Heilpraktikerin ansprechen.
    Was Sachen einnehmen angeht, bin ich ein kleiner Schuster geworden. Habe früher einfach zu leichtsinnig Tabletten geschluckt. Nachdem ich jahrelang krank war wegen keimen im Darm, muss ich immer alles mit nem Arzt/Heilerin absprechen, sonst hab ich Angst das was schief läuft. Reagier Gott sei Dank auf Homöopathische Sachen sehr gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 18:09
    @die kleine: das kann ich verstehen, dass dich das nervt. Man will ja irgendwie vom Fleck kommen. Und wenn es erstmal nur ein positiver Ovu ist. Ich kenne das nur zu gut.. drücke weiter die Daumen für den smiley.

    @winni88: Super, es geht weiter. Allein das ist schon entspannend, oder? Das waren bei mir immer die angenehmsten Zeiten. Einfach weil etwas passiert...

    @hannah: das mit der Darmerkrankung ist heftig. Eine Freundin von mir hatte das auch. Und dadurch lange keine Periode. Immer wieder krass, wie sehr das alles zusammen hängt.

    @me: ich bin total schwankend. Heute früh war ich bei der Kiwu und habe Blut abgegeben.
    Morgen kommt das Ergebnis..
    das überwältigt mich alles ziemlich. Nach wie vor
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 18:28
    Erstmal Willkommen @Marcella! Ich melde mich auch mal wieder zu Wort😉
    Ich kann deine Ängste und Überwältigung absolut verstehen, aber das klingt doch erstmal sehr gut! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    @Kleine: und dir drücke ich sie gleich mit!!Aber wie du schon schreibst: ZT11: 💪
    @Winni: ich finde es richtig spannend, dass es nun bald losgeht! Man ist gleich mit aufgeregt😉 das kann doch nicht so schlimm sein mit dem Samstag, oder? Das muss doch auch an ZT20 oder 23 gehen?! Aber ich kenn mich ja nicht so aus🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 18:58
    @Marcella ich fiebert mit und drück dir die Daumen. Wünsche es dir so sehr und das der HCG richtig schön ist. Ich an deiner Stelle würde kaum schlafen können heute Nacht 🙉
    Ja, das mit dem Darm ist richtig heftig. Man hat nie wieder das gleiche Imunsystem und die gleiche Darmflora wie vor so einer Erkrankung. Jetzt 8 Jahre später hab ich immer mal wieder damit zu kämpfen. Vorallem bin ich bis letztes Jahr noch alle 2 Monate krank gewesen. Aber es wird 💪
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.10.2020 19:21
    @Hanna20: Danke der Nachfrage. Es geht so, aber ich bin ganz froh jetzt Zuhause zu sein. Bin zur Zeit Urlaubsvertretung auf Arbeit und da ist es blöd zu fehlen. Aber meine Kollegen kenne mich schon mit meiner Wärmflasche. 😂

    @DieKleine: In manchen Zyklen hat man auch nur sehr wenig Zervixschleim, dass man den gar nicht als solchen war nimmt. Sei noch ein bisschen geduldig mit deinem Körper. 😘 Bist du jetzt wieder voll im Studium?

    @MarcellaPostdam: Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis morgen. 🍀🍀🍀 Ich bin sehr gespannt. Du bestimmt auch. Kommst du nun schon ein bisschen besser mit deiner freudigen Situation klar? 🤗

    @Ina87: Ich fiebere bei den anderen auch immer sehr mit. 😊 Bei meinem eigenen Versuch jetzt bin ich aber noch ein bisschen zwiegespalten. Immer wenn ich mich auf einen Termin in der KIWU gefreut habe, ist der dann immer nicht so gut gelaufen. Aber das wird! 😁💪
    Also der Ultraschall zum Zystenauschluss sollte auf jeden Fall vor dem 21. Zyklustag sein, wenn man ein langes Protokoll macht. Ab da fängt man dann mit der Downregulierung an. Ich bekomme zu dem Termin dann auch schon meine ganzen Medikamente bzw. die Rezepte.

    @Me: Ich habe heute in meiner KIWU angerufen und für den 05.11. einen Termin zum Ultraschall und Blutabnahme bekommen. Wieder einen Schritt geschafft.

    Jetzt muss ich doch nochmal in die Runde fragen. Wer startet jetzt noch dieses Jahr? Entschuldigt bitte, ich habe nicht mehr alle auf dem Schirm ⛱️
    @Trullik: Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Wie geht dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2020 19:36
    @Hannah: Muster das tut mir leid. Erinnert mich sehr an meinen Polypen leider.😪Ich drücke dich ganz fest und hoffe deine Heilpraktikerin kann dir helfen.

    @Somnerliebe: mein Zyklus ist eigentlich okay...es war nur immer was los. Ich glaube mein Körper braucht jetzt einfach nur Zeit. Er ist auf dem richtigen Weg das spüre ich.

    @Winni: yeah 5.11.also Kontrolltermin. Das klingt doch super. Und dann geht es los. Dein wievielter ZT ist das dann?
    Ich glaube Apfeltee,Ina,Zwetschge,du und evtl. MakeNeSmile starten dann noch dieses Jahr.

    @Marcella: drücke die Daumen für den HCG.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 20:38
    @winni es freut mich das es aufwärts geht und du schon bald deinen Termin hast. Drücke dir alle Daumen,dass du gut starten kannst.

    @kleine ach man, den polypen erkennt man auch nur mit ner Spiegelung und sollte man entfernen oder?
    Kann man auch mit Polypen schwanger werden?
    Schön, dass du bemerkst das dein Körper auf dem richtigen Weg ist. Das bekommen wir hin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2020 20:43
    @Hannah: ja den erkennt man nur durch eine Bauchspiegelung. Der Polyp kann eine Befruchtung verhindern deshalb musste er weg...und weil er bei mir schon rausgeragt ist und natürlich wegen der Blutungen. Im normalen US kann man den nicht sehen,weil es eine Wucherung der Schleimhaut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.10.2020 21:10
    @DieKleine: Danke dir, sehr beeindruckend wie du dir das immer alles merkst. 👍 Am 05.11. ist dann mein 19. Zyklustag. Hab mal geschaut, bei meinem ersten Versuch war ich auch am 19. zur Kontrolle.

    @Hanna20: Danke dir. Das ist sehr lieb von dir. 🤗 Das mit deiner Periode tut mir leid. Ich würde auch mal mit der Heilpraktikerin darüber reden, vielleicht ist das ein Hinweis auf Hormonschwankungen oder so.
    Am Schluss meiner Periode ist es auch immer so, dass etliche Stunde kein Blut mehr kommt und dann nochmal ein richtiger Schwall. Weiß aber auch nicht woran das liegt, ist bei mir schon immer so. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts gravierendes ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 21:35
    @Winni ich starte hoffentlich bald meinen ersten Versuch. Habe am 26.10 meinen Termin zur Kontrolle,weiß gar nicht was alles getestet und gemacht wird. Ist dann auch mein 19 ZT 🙂
    Dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit in unserem Versuch,wenn alles in Ordnung ist 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2020 21:54
    @Winni: alles klar das passt ja bei dir dann wenn du am 21 ZT mit Synarela startest.😊💪Jetzt ist es absehbar.

    @MakeMeSmile: wenn du ein langes Protokoll hast dann startest du gleich mit Winni. Wenn du aber ein kurzes hast....weißt du das denn?Uch weiß bei Zwetschge würde das umgeändert wegen der Zyste,aber das war ja etwas anderes....da war das kurze ja geplant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2020 22:00
    @Kleine Nein,ich weiß leider nur,dass ich am 26.10 einen Termin habe😅. Hatte am Telefon erwähnt,dass ich eine Zyste hatte/habe und da wurde mir gesagt,dass ich mir erstmal keine Gedanken machen soll,weil nochmal Ultraschall und Blut kontrolliert wird. Mehr weiß ich leider nicht🤷
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.10.2020 23:00
    @MakeMeSmile: Oh schön, wie aufregend. Das ist ja schon bald. Ich bin so gespannt was für Medis und welches Protokoll du bekommst. Das musst du uns dann mal erzählen. Natürlich nur wenn du magst.

    Stimmt Zwetschge fängt ja diese Woche mit Synarela an. 😎

    @DieKleine: Wann ist nochmal dein Telefontermin? Sorry, bin grad voll verplant. 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.10.2020 23:11
    @Winni: kein Problem hier geht es ja auch rund. Am 26.10.ist der Telefontermin. Ich freue mich für euch, dass hier jetzt einige starten. Wer weiß wie übel das mit Corona noch wird...bin noch nicht so davon überzeugt, dass es im nächsten Jahr alles so weiterläuft. Alles nicht so absehbar.
    Antwort
Seite 582 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste