menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.10.2020 16:02
    @Apfeltee: Darf ich fragen wo du die Entspannungstherapie machst? Bei einem Heilpraktiker oder an wen wendet man sich da? Das klingt sehr interessant. 🤔😀

    @Lifesunny: Oh schön, noch jemand der jetzt startet. Weißt du dann jetzt schon welche Medis du bekommst und welches Protokoll? Sorry, bin voll neugierig. 😂
    Mein Ärztin hatte damals gesagt, die Chancen liegen so bei 40%. Also kommt das in etwa hin. Leider sind das die Prozentzahlen das eine Schwangerschaft eintritt, nicht die das du am Ende auch ein Kind auf die Welt bringst. Die ist wesentlich geringer, leider...
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.10.2020 16:51
    @Vereme: Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und das es bald klappt bei dir. 🙋🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 16:57
    @lifesunny: die Chancen liegen bei einer IVF bei ca 40 % sofern das SP gut ist. Dann gibt es auch keinen Vorteil gegenüber der ICSI. Das habe ich zumindest mal in einer Studie gelesen.

    @Julia: Herzlichen Glückwunsch! ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.10.2020 17:57
    @Julia: ich wusste es. Herzlichen Glückwunsch 😊🥳🥳🥳Hab ich gern gemacht.

    @Liefesunny: Winni hat recht. Schwanger werden und bleiben, sind zwei völlig verschiedene Sachen. Statistiken finde ich prinzipiell gut...aber bei mir ist es ja dich anders
    😂Von daher bringt mir persönlich das nix. Wichtig ist die kumulative Wahrscheinlichkeit, die mit jedem Versuch steigt. Cool,dass du nun bald startest.

    @Hannah: teilweise schließt er sich tatsächlich an bzw.an Wochenende auf jeden Fall. Aber ich erwarte das auch gar nicht unbedingt.

    @me: ich hab ziemlich viel zu tun,daher kaum Zeit leider. Nehmt es mir nicht übel. Es ist gerade alles etwas anstrengend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 18:09
    Oha so viele neue Beiträge 😃
    @julia herzlichen Glückwunsch 🎉

    Ansonsten antworte ich einfach mal pauschal auf alles ich mir merken konnte 😅

    Bei mir wissen es meine Familie und ein paar ausgewählte Freundinnen. Reicht mir auch 😅

    Für die hautprobleme nutze ich einen reinigungsschaum von weleda und danach eine Tages-/Nachtcreme von weleda. Hilft mir recht gut.

    @me ich darf endlich wieder mit metformin starten und hoffe der Zyklus pendelt sich wieder ein 😅

    Sorry falls ich jetzt die Hälfte vergessen hab zu schreiben.

    Schönen Start ins Wochenende euch 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2020 18:20
    @Apfeltee Entspannungstherapiw hört sich super an, vorallem zur jetzigen Zeit

    @Zwetschge so ein Mist mit deinen Kopfschmerzen.
    Kann man da einen Spiegelaufbauen u dann wir es besser?
    Das mit der Gerinnung und der Heilpraktikerin ist top! Wann hast du den Termin?

    @Julia Herzlichen Glückwunsch ♡

    @Pfingstrose Freust du dich denn auf den Start oder bist du noch zurückhaltender?
    Mir geht's gut, danke!

    @Lifesunny Männer checken manchmal echt gar nichts, aber ist doch super, dass ihr endlich starten könnt. Freust du dich?

    @kleine Aber ich finde es toll, dass er ein wenig mit zieht. Fühle dich ganz fest gedrückt von mir. Hoffe du kommst wieder zu Kräften.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 00:16
    @Julia: Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch 🎊 🤗

    Da habt ihr natürlich recht mit der Wahrscheinlichkeit. Aber ihr kennt das wahrscheinlich alle selbst: Solange man wieder Hoffnung schöpfen kann, sieht die Welt einfach ganz anders aus 🥰
    Noch habe ich keinen Behandlungsplan bekommen, den bekomme ich, wenn meine Regel einsetzt. Der Arzt hat mir schon erzählt, dass einiges auf mich zukommen wird, aber was tut man nicht alles... 🤗 Ich berichte euch aber natürlich, wenn ich mehr weiß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 09:18
    @ julia herzlichen Glückwunsch 💕🍀 und eine wunderschöne kugelzeit

    @ hanna den Termin bei der Heilpraktikerin hab ich am 15.11. Ist nen Sonntag und warscheins mitten unter der Behandlung aber mir wurde erklärt das man die Behandlung bei der Heilpraktikerin komplett getrennt von der kiwu-behandlung sehen muss.

    @ kleine ist doch schön das dein Mann da wenigstens nen bischen mit zieht und dich unterstützt. Wär bestimmt nicht bei jedem so

    @all weiß jemand von euch ob ich zu dem synarela was gegen die Kopfschmerzen nehmen darf? Heut ist es ganz schlimm und auch meine Stimmung is voll im Keller. Könnt immerzu heulen 🙈 und hoff nur das es bald rum ist. Hört sich echt bescheuert an. Die ganze Zeit freut man sich drauf das es endlich los geht und dann will man nur das es rum ist. Zum Glück ist mein Mann heut Zuhause und versucht mich aufzupeppen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:22
    Vielen Dank ihr Lieben für die Glückwünsche.
    Habe am 3.11. meinen 1. Ultraschall bin schon gespannt ob man eins oder zwei sieht, glaube aber das es eins ist, ganz egal Hauptsache es ist alles gut.

    @Zwetschge, du Arme kann dir da leider auch nicht weiterhelfen ob du gegen die Kopfschmerzen was nehmen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 10:56
    @Julia herzlichen Glückwunsch auch von mir❤️ eine wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 13:50
    @Julia Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super und macht Mut! 🎉

    @Winni ich habe eine Kollegin auf Arbeit angesprochen, die nebenher Klangtherapie und Qigong anbietet. Wir haben mal ein bisschen gesprochen und uns geeinigt, dass wir beides ausprobieren. Die Klangtherapie beginnt zunächst mit einer Art Autogenem Training. Was ich von den Klangschalen halte weiß ich noch nicht, aber ich bin mal offen 😅 und bei Qigong mach ich auch mal mit. Ich kann mich auf sowas aber auch sehr gut einlassen. Ich hoffe, ich komme dadurch abends besser runter 😊

    @Sally Herzlich Willkommen bei uns! Tut mir leid, dass ihr nun auch den Schritt gehen müsst, aber eure Ausgangslage hört sich ja mal nicht schlecht an. Vielleicht müsst ihr jetzt nicht mehr allzulange auf euer Glück warten 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 14:16
    @Sally Herzlich willkommen 😊
    Wie alt seid ihr denn? Tut mir leid, dass ihr auch schon so lange dran seid. Drücke dir die Daumen, dass es bei diesem Versuch klappt. Aus welcher Gegend kommt ihr?

    @zwetschge, so ein mist mit deinen Kopfschmerzen. Der Barrometer schießt heute auch noch nach oben, da ist es noch schlimmer.
    Weis leider nicht was man da machen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 15:17
    @Zwetschge: ich glaube eine Ibu darfst du schon nehmen. Ansonsten: in die Apotheke und na was homöopathischen fragen. Da gibt es ja so Öle oder so. Kann man an die Schläfen machen. Natürlich kannst du die Heilpraktikertermine neben der Kiwu laufen lassen. Das ist ja sogar eher sinnvoll.

    @Sally: herzlich willkommen hier im Forum. Ich drücke dir die Daumen für die ivf. Wann geht es los?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.10.2020 17:45
    @Zwetachge: Ich denke auch eine Paracetamol kannst du nehmen oder was homöopathisches wie DieKleine schreibt. Und viel an die frische Luft gehen. Bei mir hilft zum Beispiel auch schwarzer Kaffee mit ein bisschen Zitrone, falls du Kaffeetrinkerin bist. 😉 Hoffe es geht dir bald besser und dein Körper gewöhnt sich an das Spray.

    @Sally91: Herzlich Willkommen hier in unserer tollen Runde 🙋 Es tut mir leid, dass die IUIs nicht erfolgreich waren und ihr auch schon so lange probiert. Aber jetzt kommt die IVF und da sind die Chancen einfach größer als bei ner IUI.💪 Es wird eine aufregende Zeit. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀🍀
    Was wurde alles bei dir untersucht?

    @Apfeltee: Ui, das klingt schon beim Lesen sehr entspannend. Das wird gut, man muss sich bestimmt einfach nur darauf einlassen. Vielleicht kannst du dann mal von berichten, wenn du das ein paar Mal mitgemacht hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.10.2020 18:05
    @Sally91: Oh schön, du bist schon mittendrin. Wie aufregend. 😁 Mit welchen Medis stimulierst du denn und welches Protokoll machst du?
    Bei mir dauert es noch ein bisschen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 18:42
    @Sally: das ist ja cool,dass du schon mittendrin. Da du noch u30 bist,hast du sehr gute Chancen, dass es klappt. Wir haben uns damals direkt für eine künstliche Befruchtung entschieden, um die Erfolgschancen zu erhöhen. Aber mit deinem Alter wirst du bestimmt nicht alle drei versuche brauchen. Erfahrungsgemäß werden die jungen und die,die sich hier anmelden und schon mittendrin sind direkt schwanger. 💪

    @Winni: wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 19:46
    @Sally: nein ich befinde mich momentan nicht in einer Behandlung. Ich sollte im September starten und hatte schon angefangen mit dem langen Protokoll und dann musste ich abbrechen. Ich hab Hashimoto und mein TSH spielt ziemlich verrückt. Das war dann mehr oder weniger die Superlative meiner Geschichte. Bis Mai 6 Jahre durchgehend Blutungen. Verdacht auf Cervixpolyp. Keiner wollte mich operieren. Im Mai dann die Op. Im Juni die erste icsi mit Blutungen an TF+4. Was die Einnistungsblutung hätte sein können, war das vorzeitige Ende. Danach hab ich mich dann erstmal regeneriert. Der TSH war vor Juni mal gut...nach junu war es dann eine Katastrophe. Ist bei Hashimoto ziemlich kompliziert. Nun ernähre ich mich anders und bin bei einer Heilpraktikerin. Wann ich starte,weiß ich nicht. Vielleicht im Januar. Ich wrde aber nicht starten bevor der TSH nicht zwei Messungen hintereinander gut war.
    Also mehr oder weniger bin ich hier keines der heißen Eisen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 20:52
    Ihr Lieben,
    Bei mir nichts Neues. Ständiges in sich reinhorchen und so. Ich dachte, die Warterei ist irgendwann vorbei 😅

    @Julia1985: herzlichen Glückwunsch !! Toll, dass es geklappt hat. Zwei Blastos, oder? Vielleicht Zwillinge? Man weiß das ja alles nie ;-)
    Hast du Anzeichen?
    Ich hoffe, für die anderen ist es ok, wenn auch sowas hier geschrieben wird? Wenn nicht, verstehe ich das natürlich..

    Wer fragte nach Synarela? Ich hatte auch jedesmal Kopfweh davon. Aber nur die ersten zwei Tage.
    Wann immer man unsicher ist was man nehmen kann, gucke ich bei embryotox.de. Das ist eine ganz tolle Seite. Dann auch in der Schwangerschaft.

    @kleine: bald kommt die Kraft zurück. Ich würde dir gerne so viele davon schicken, weil du das so verdient hast. Aber warte ab, bald ist dein tSH super und dann startest du sowas von durch. Denk an deine mega Befruchtungsrate. Da können viele von träumen ..

    Herrje, ich vergesse so viele hier. Sorry!!
    Ihr schriebt so viel 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 21:01
    @Marcella: Danke dir. Es tut irgendwie ziemlich gut das von Leuten zu hören, die meine Geschichte kennen. 😊Da weiß ich es besser einzuordnen. Ja der TSH wird besser sein jetzt,aber das ist ja erstmal nur ein Zwischenschritt. Natürlich gebe ich nicht auf. Das passt nicht zu mir und kommt gar nicht infrage. Hast du Anzeichen?
    Ich drücke die Daumen für Montag. 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 21:10
    Ja, wie gesagt, ich habe hier alles gelesen. Von der ersten bis zur letzten Seite.. alles kann man sich nicht merken, aber deine Geschichte ist mir sehr präsent. Umso mehr drück ich die Daumen!!❤️

    Ja, habe schon so ein paar Anzeichen. Brüste haben zwischendurch gespannt, jetzt nicht mehr, mal ziehen die Leisten, aber kaum.
    Vor allem aber leide ich unter Schwindel und Müdigkeit.
    Eigentlich positiv 😆
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 21:16
    @Marcella: ich finde das so toll,dass du alles gelesen hast. Irgendwie versteht man die Teagweite bei vielen danb einfach besser. Aber natürlich kann man es nicht verlangen. 😊Schwindel und Müdigkeit klingen definitiv ziemlich gut.💪😏Ich bin super gespannt was da Montag rauskommt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 21:17
    @Marcella: ich finde das so toll,dass du alles gelesen hast. Irgendwie versteht man die Teagweite bei vielen danb einfach besser. Aber natürlich kann man es nicht verlangen. 😊Schwindel und Müdigkeit klingen definitiv ziemlich gut.💪😏Ich bin super gespannt was da Montag rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 21:37
    Danke dir!

    Und ja, die Tragweite ist mir echt bewusst. Die letzten Jahre waren eine Achterbahnfahrt.. und noch sitze ich mittendrin 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.10.2020 21:45
    Ja man denkt am Anfang wenn man positiv getestet hat dann hat man das Ziel erreicht...aber man zittert dich immer noch. Und dann kommt das Kind auf die Welt und man macht sich immer weiter Gedanken....so richtig aufhören wird es wohl nicht. Ich hab mir aber immer geschworen wenn ich schwanger bin solche Symptome voll auszukosten....je mehr man merkt desto besser denke ich manchmal. 😅Stimmt natürlich nicht....aber schwanger sein,ist ein Privileg. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.10.2020 21:57
    Da gebe ich dir Recht!
    Das habe ich mir auch immer geschworen und versuche es echt.. ;-)
    Antwort
Seite 586 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste