menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 12:45
    @Silly: gute Besserung wünsche ich dir meine Liebe. Ja ich denke auch grundsätzlich,dass schwanger werden und bleiben zwei verschiedene paar Schuhe sind und bei dir natürlich umso mehr.

    @Winni: wieso beginnen die denn am 21 ZT? Wozu machen die das? Ist das zum Aufbau der Schleimhaut ?Hab ich noch nie gehört. Erzähl mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 31.10.2020 13:25
    @DieKleine: Genau, ich denke das hat mit der Schleimhaut zu tun. 100% sicher bin ich mir da aber auch nicht. Bin ja keine Ärztin. 😊 Manchmal wird es auch bei einer Kinderwunschbehandlung zur Unterstützung in der zweiten Zyklushälfte gegeben, zusätzlich zu einem Gelbkörperhormon, da der Gelbkörper in dieser Zeit nicht nur Gelbkörperhormone, sondern auch Östrogene bildet und weil ich wegen der Downregulierung alles runter gefahren hatte, musste ich es damals nach der Punktion nehmen. Aber das erklärt ja nicht unbedingt, warum Ina das jetzt schon in dem Zyklus davor nimmt. 🤷

    @Ina: Hast du deinen Arzt denn gefragt, für was das Estradiol gut ist? Ich musste es erst nach der Punktion nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 13:33
    @Winni: ja genau so kenne ich es auch vor allem im Rahmen von Kryoversuchen bzw insgesamt in der zweiten Zyklushälfte. Evtl wirkt das aber auch wie Primolut zur besseren Kontrolle wann die Mens Eintritt vielleicht? Um es besser planen zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 31.10.2020 14:22
    @DieKleine: Wir haben ja jetzt schon öfters hier gelesen, dass es bei jedem unterschiedlich läuft und behandelt wird. 😁
    Wie geht's dir denn heute?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 14:39
    @Winni: das stimmt und so langsam glaube ich je weniger standardisiert die Vorgehensweise ist desto besser. Manche kriegen HCG nachgespritzt und andere nicht...individueller das ganze anzugehen,ist eben doch besser. Mir tehr es körperlich ziemlich mies. Die klassischen Rückenschmerzen in Bezug auf Mens,UL Schmerzen und Bauchgrummeln am nächsten Tag ist dann wieder nix immer abwechselnd. War letztes Mal beim anovulatorischen Zyklus auch so. Es nervt mich einfach nur wahnsinnig und ist total unangenehm, weil man die ganze Zeit denkt jetzt kommt eine Blutung.😑Tut sie aber nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 15:33
    @winni wie geht es dir?
    Ja sie hat mir nicht rein geleuchtet und hingezoomt wie beim Augenarzt.
    Ich kenne nochmal jemanden bei uns der das macht, vielleicht ist das so ein "bayern"ding 😜
    Ich fand es halt echt krass, weil ich ihr all die Dinge noch nicht erzählt hatte und sie mich einfach perfekt beschrieben hatte.
    Und da ich wirklich an alles glaube und für alles offen bin, ist die super für mich 😃

    @silly gute Besserung

    @kleine kacke mit deinen Symptomen. Ich kenne das zu gut und es ist total ätzend ständig aufs Klo zu rennen, weil man denkt das die Blutung angefangen hat. Da wird man wirklich verrückt..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 17:31
    @Hannah: danke dir meine Liebe 😘😘Wahrscheinlich verstehst du es echt mit am besten.

    @Sally: Hauptsache du hast einen zurück bekommen. Yeaahhh halte dich daran fest. Wurde der zweite denn eingefroren? Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 31.10.2020 19:21
    @DieKleine: Oh, das ist nicht schön. Das tut mir leid, dass du diese Schmerzen hast. Ich kenne das nur zu gut. Vorallendingen dann, wenn man wieder ein bisschen Hoffnung hat, dass es doch vielleicht auf natürlichen Weg klappt. Wäre denn jetzt eigentlich schon deine Zeit für die Blutung?

    @Hanna: Danke der Nachfrage. Mir geht's gut. Ich habe gerade entdeckt, dass in meinem Ofen ein leckerer Kuchen steht, den mein Mann gebacken hat. 🥧😁 Ich freue mich schon, ihn zu verspeisen. Ich wohne ja auch in Bayern und vielleicht gehe ich auch mal zum Heilpraktiker.🤔 Ich bin da nur immer sehr skeptisch.

    @Sally: Das sind ja erstmal nicht so schöne Nachrichten aber es ist auch noch nichts verloren. Du hast nun einen kleinen Krümel in dir, an den musst du glauben. Ich drücke dir sehr die Daumen für die Wartezeit.
    Genau, wurde die andere eingefroren?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 19:32
    @Hannah und Winni: die Augendiagnostik bei der Heilpraktikerin ist nichts was man nur in Bayern hat😅Das macht meine auch und ist gängig in deren Ausbildung. Die Augen sind das Tor zur Seele das haben schon die alten Ägypter gesagt. Ich finde es auch gar nicht so crazy,weil man anhand gelber Augen ja auch sieht,ob man was mit der Leber hat. Zum Beispiel.

    @Winni: ach es ist einfach ätzend. Ich weiß ja ich hab keinen ES gehabt und das raubt einem eh jede Hoffnung. Aber bei dir wird es jetzt spannend. Es geht bald loooos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 20:09
    @kleine mal ne Frage, wenn du jetzt aber langsam in deine normale zykluslänge+Blutung kommst. Dann ist es doch nicht so schlimm ohne eisprung. Klar mich nervt es auch und ohne Nachhilfe springt da auch nichts. Aber da kann man ja nachhelfen. Also verstehst du wie ich es meine? Oder hoffst du so wie ich, das es auch mal natürlich klappt? Und dann kommt sie Ernüchterung weil man ja keinen eisprung hatte? Ich kenn das halt wenn ich so viele symptome habe, dass trotzdem immer diese Hoffnung da ist auch ohne eisprung. So Empfängnis auf besonderer art 😂

    @winni hab das grad meinem Mann eindringlich gesagt, dass deiner einen Kuchen gebacken hat 😆
    Du kannst ja mal zu einer gehen, ohne viel vorher preiszugeben. Und dann schaust du einfach was bei der augendiagnose raus kommt. Vielleicht kann sie dich ja überzeugen.

    @sally91 die eine ist jetzt dein Kämpfer und du musst jetzt ganz fest dran glauben. Hab das hier schon oft gelesen, das die Ausbeute nicht gut war und dann hat es trotzdem geklappt.
    Ich drücke dir die Daumen und wünsche es dir.
    Schön, dass es in deiner Klinik gut gelöst wird mit corona. Das kann man dann nicht auch noch gebrauchen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 20:36
    @Hannah: klar ich brauche den ES im Grunde gar nicht. Aber ich würde wie gesagt gern Hoffnung haben,dass es normal klappt, weil ich diese Phase ja quasi nicht wirklich hatte zumindest nicht mit reellen Chancen.😪Ich brauche das einfach für mich. Aber naja nun kann ich es mir abschminken und ich brauche den ES ja nicht. Ich hab keine Ahnung wann die Blutung kommt. Letztes Mal hatte ich diesen Zustand zwei Wochen lang.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 20:36
    Hallo zusammen :)
    Ich hab eben Mal wieder alle Kommentare hier überflogen,ich versuch mich gerade etwas abzulenken,weil die Zeit sonst nicht vergeht🙈
    Aber bei euch ist auch ziemlich viel los...
    @Sally nein leider noch nicht,muss noch warten bis meine Mens eintritt (denke nächsten Freitag oder Samstag) und dann am 2. Zt beginnen.
    Ich drücke dir fest die Daumen,dass es sich festbeißt,letztendlich braucht es ja nur einen Kämpfer also positiv denken🍀
    @winni Super,dann geht's bei dir auch bald los,freu mich für dich,diesmal klappt's bestimmt :)
    @Marcella der Wert klingt doch super😍 bin gespannt was du vom US berichtest,ob's 1 oder 2 sind
    @kleine,es tut mir so leid für dich,fühl dich Mal fest gedrückt. Du bist eine die sich das Forum so angenommen hat und für jeden immer da ist,da hättest du doch wenigstens einen normalen Zyklus mit einem Eisprung verdient😔 ich drücke dir so fest die Daumen,dass sich das bald einpendelt😕

    Habt alle ein schönes Wochende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.10.2020 20:48
    @kleine ja, ist einfach zum kotzen. Ich verstehe das. Drücke dich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.10.2020 22:21
    @MakeMeSmile: danke dir du hast genau das geschrieben was ich denke. Aber gut mir geht es ja nicht schlecht also kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

    @Hannah: danke dir. Ich muss auch ganz ehrlich sagen: ich hab keinen Bock mehr auf diese ganzen Pseudosymptome.🙈🤦‍♀️Anovulatorische Zyklen sind bei mir echt einer SSF ähnlicher als ein normaler Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 09:36
    @kleine hab zu meinem Mann auch gesagt dass es schrecklich ist wenn man noch diese Zyklen hat mit 20 Symptomen. Es reicht ja schon wenn es mit der Befruchtung bisher noch nicht geklappt hat. Jeden Monat aufs Neue komplett verarscht zu werden von seinem gehirn/Körper macht einen mental wirklich verrückt.
    Was ich festgestellt habe, ich versuche nicht einen Gedanken zu Ende zu denken, ob es evt doch geklappt hat. Hab das Gefühl das die symptome dann nicht so viel Kraft haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2020 19:03
    @Sally: ich glaube nicht, dass dein Zyklus einen Einfluss darauf hat...ich glaube du meinst eher,dass da hormonell was nicht stimmt. Ich würde dir empfehlen nach Mangelerscheinungen zu schauen und nach einer Östrogendominanz. Also einer relativen Dominanz von Östrogen im Verhältnis zu Progesteron. Die Kiwus testen das nur im Blut. Mir wurde das von einer Hebamme explizit gesagt. Die Frau arbeitet schon lange als Hebamme also ich rede hier nicht irgendwas zumal ich auch eine medizinische Ausbildung habe.😊Nir mal so für dich als mögliche Perspektive.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2020 19:10
    @Hannah: ach es bringt mir auch gar nix mich darüber aufzuregen, aber ich fühle mich echt vera.....heute ist natürlich wieder gar nix. Nur alle zwei Tage. Morgen bin ich dann bei der Heilpraktikerin. Da wird mein Befund besprochen und ich hoffe sie macht noch Akkupunktur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 19:16
    @Sally ich bin diesbezüglich relativ entspannt,was die Medikamente angeht. Jeder Körper reagiert ja anders aber du hast bestimmt deinen Kämpfer in dir :) ich bin echt gespannt wie die Zeit sein wird... Hab mir gerade nochmal alle Papiere durchgelesen. Ich denke wir werden uns für 2 EZ entscheiden,wenn es denn klappt und würden sie gern als Blastozysten einsetzen lassen. Als Zusatz würden wir gern noch den Embryoglue nutzen,der wird bei uns auch angeboten :) mein Mann sagt "Wenn schon denn schon" soweit es halt möglich ist und alles mitspielt :)

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Fyremadel? Der Arzt hat ihn mit auf den Behandlungsplan geschrieben aber noch nicht am welchem ZT. Soll ja am ZT 6 zum ersten Ultraschall und bis dahin 125 Einheiten Pergoveris spritzen. Wahrscheinlich sagt er es mir dann oder was denkt ihr?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2020 19:24
    @MakeMeSmile: ja das sollte er dir dann sagen. Conby hatte das aber der ES war dann viel zu früh und sie musste den Versuch abbrechen. Ich schätze er wird dann evtl nochmal Blit abnehmen, um zu gucken ab wann du es spritzen sollst. Solltest du aber definitiv nachfragen nicht, dass es so ist wie bei Conby.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 19:40
    @Kleine vielen Dank für den Hinweis. Ich werde nochmal nachfragen,wenn ich dort anrufe um Bescheid zu geben,dass meine Mens da ist.
    Ich drücke dir die Daumen für Morgen,dass die Heilpraktikerin dir helfen kann und Akkupunktur anwendet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 21:03
    @MakeMeSmile ich bin auch schon richtig gespannt auf deinen Start und werde mit hibbeln. Finde 2 Embryonen gut und würde es (wenn es bei mir mal so weit sein sollte) auch befürworten.

    @kleine Akupunktur finde ich super. Glaube auch daran und hoffe das sie es bei dir durchführt. Hast du eine zusatzversicherung für Heilpraktikeraktivitäten?
    Hätte ich das nur mal vor Jahren abgeschlossen 🙉
    Welche Befunde bespricht ihr? Das mit dem TSH oder was anderes?

    @Sally ich hätte mich an eurer Stelle auch so entschieden. Es ist doch wir bei den Spermien, es muss nur eine gute dabei sein. Genauso ist es bei den Eizellen auch. Und ich wünsche dir, dass der Krümel es sich schön gemütlich bei dir macht.

    @Zwetschge sind deine Kopfschmerzen besser geworden?

    @me es ist mal wieder das unwahrscheinlichste überhaupt eingetreten: ich reagiere allergisch auf die Homöopathischen Tropfen die ich für die Gebärmutterschleimhaut bekommen habe 🤦‍♀️
    Aber immerhin vertrage ich die Pilze ganz gut..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2020 21:28
    @Hannah: oh man du Arme😱Das ist ja echt total blöde. Ich hoffe da gibt es eine Alternative? Wir besprechen den Befund der Stuhlprobe. Sie hat mir schon geschrieben, dass die Schleimhaut schlecht ist. Aber das war ja zu erwarten.😅🙈Ich denke sie wird mir dann morgen sagen was ich da für Tropfen nehmen soll. Ich hab keine Versicherung, weil ich niiieee gedacht hätte mal zu einer Heilpraktikerin zu gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 21:42
    @kleine ich hab keine Ahnung ob es eine Alternative gibt. Aber ich bin ja morgen dort und dann mal schauen was sie sagt. Sie war ja schon schockiert, als ich ihr erzählt hab das ich gegen Vitamin B spritzen allergisch bin 😫
    Ich schick ja morgen auch den Stuhl ans Labor. Glaub da kommt auch nichts "gscheides" raus.
    So bescheiden, das nicht nur Gebärmutter u co zur schwangerschaft gehören sondern auch bzw vorallem der Darm..
    Bin gespannt was sie sagt zu der Schleimhaut und was du dann noch alles tun müsstest, oder ob da Pilze oder Tropfen helfen können. Um wie viel Uhr hast du den Termin? Lässt du auch rohe Paprika, Mineralwasser und Kohsorten weg von deiner Ernährung? Das u vieles weiteres war/ist bei mir so wichtig. Um eine gesunde Darmflora zu haben.
    Heut hab ich lauter süßschei.. gegessen.
    Mein Mann meinte nur: dass ich den Zucker anscheinend gebraucht hab, weils mir vorher den Kreislauf zamgehauen hat und ich so viel Fenistil genommen habe...
    Morgen ist ein neuer Tag, da muss ich wieder vernünftig sein 💪

    @all was mich interessieren würde:haben eure Männer eigentlich Probleme damit planungsmäßig ihr sperma ab zu geben?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.11.2020 22:20
    @Hannah: Paprika esse ich momentan nicht soo viel wegen des Hashimotos. Aber Mineralwasser trinke ich weiterhin sonst drehe ich ab. Da ich ja zu dem ganzen was ich mache auch nur drei Mahlzeiten esse,reicht es mir echt. Oh Gott ich hoffe darauf muss ich nicht verzichten. 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.11.2020 22:22
    @kleine ich drücke dir die Daumen für morgen ♡
    Antwort
Seite 592 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste