menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:09
    @ Apfeltee: hast du deine Regel jetzt schon bekommen und kannst starten? Sorry, wenn du es schon geschrieben hattest🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:24
    @ina dann weist du ja genau wie schwierig das ist 🙉
    War ja klar, dass die Regel früher oder viel später kommt.. wann läuft es mal nach Plan? 😂 kann deine Ängste jetzt gut verstehen, hoffe einer der "alten Hasen"kann dich beruhigen. Ich kenn mich da ja leider auch nicht aus.
    Fühl dich gedrückt. Das wird! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:26
    Guten Morgen zusammen,

    @Ina ich habe am Freitag meine Mens bekommen und gestern Abend hat mir mein Mann die die ersten 125 Einheiten Pergoveris gespritzt. :)

    Sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe...
    Habe etwas gezittert,ob alles wie geplant ablaufen kann durch die ganzen Verschärfungen usw aber es ist alles gut :)

    Wie geht es euch??

    Fühlt euch alle lieb gegrüßt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 12:10
    @MakeMeSmile: super,dass du angefangen hast. Wann ist der erste US?Bin ganz gespannt. 😊🙏

    @Ina: das ist ja echt unglaublich gelaufen. Ich hätte glaube ich die Hotline oder Notfallnummer angerufen. Das wäre ja echt sehr blöd wenn es nun zu spät wäre. Ich drücke die Daumen. 😊🙏Abrr manche Kiwus starten eh erst am 3 ZT mit der Stimu wie meine. Dann passt es bestimmt. Zum langen Protokoll kann ich sagen: man startet die Downregulation ca zwischen dem 21 und 23 ZT dann kommt die Mens und man nimmt Synarela soweit ich weiß einfach weiter. Es hat dann bloß das Zoel der Unterdrückung des ES und nicht mehr primär die Downregulation. Dann kommt die Mens und man startet ganz normal mit der Stimu je nachdem an 2 oder 3 ZT.

    @Silly: wie geht es dir?? Ich mache mir Sorgen.

    @Apfeltee: genau hast du angefangen zu spritzen?

    @Winni: welcome on the road again. Du hast nun offiziell wieder angefangen. Ich fiebere so mit dir mit.

    @Hannah: deine Zeit kommt. Erstmal den eigenen Körper wieder lernen zu vertrauen und das richten was nicht läuft. 😊Du wirst schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 12:20
    @Kleine am Donnerstag habe ich morgens den Termin :) bin dann an ZT 7 und hab mich bis dahin 5 Mal gespritzt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 13:16
    Ich hatte auch schon überlegt, heute noch anzurufen. Aber de Notfall-Nummer ist nur die vom Arzt selbst und da ist meine Hemmschwelle gerade noch unfassbar groß! Als Notfall würde ich jetzt plötzliche Blutungen usw. definieren. Für mich ist es allerdings gerade ein Notfall!! 😭😅 oh man das geht ja gut los mit dieser Impfgeschichte und dann dieses. Und es hat nichtmal angefangen... Respekt an Euch alle!!!
    Ic hatte auch schon überlegt mich einfach heute schon zu spritzen. Aber das trau ich mich dann doch nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.11.2020 14:44
    @Ina: Ich glaube, ich kann dich ein bisschen beruhigen. Wenn du am Fr. 18 Uhr deine Mens bekommen hast, dann zählt erst der Samstag als dein erster Zyklustag. Das heißt du bist morgen am 3. und das reicht noch völlig um mit dem spritzen anzufangen. Ruf am besten morgen früh gleich in der KIWU an. Hast du die Medis schon Zuhause? Ich finde es richtig blöd von deiner KIWU, dass dir das nicht schon im Vorfeld alles erklärt wird. Hast du einen Behandlungsplan?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 15:00
    Danke für eure lieben Worte und wünsche und danke Winnimi für die Beruhigung!
    Einen Behandlungsplan habe ich. Da steht aber im Prinzip nur drauf, dass ich mich am 1. ZT melden soll und Estradiol 2x täglich nehmen soll. Und dann eine Tabelle ab dem 1. Behandlungstag, aber da weiß bzw. wusste ich ja eigentlich nicht, wann der ist. Medikamente habe ich alle da.
    Das beruhigt mich aber schon ziemlich. Ich danke Dir vielmals!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.11.2020 16:38
    @Hanna: Das ist wirklich blöd, dass du keinen Eisprung hast. Das tut mir sehr leid. 😔 Ich hoffe die Ärzte oder vielleicht auch deine Heilpraktikerin bekommen das wieder hin. 🍀 Wann ist dein nächster Termin?

    @DieKleine: Bis März, das ist echt ne lange Zeit. Aber wie du schon schreibst. Vielleicht bist du dann schon selber schwanger. Ich wünsche es dir sehr. 😊
    Wegen dem Synarela. Wenn du dann startest, frag doch nochmal deine Ärztin, ob du es noch verwenden kannst. Ich hätte da auch so meine Zweifel. Es ist ja ein sehr wichtiges Medikament in der Behandlung, da muss es auch gut wirken.
    Schön, dass es bei Conby jetzt besser läuft. Das freut mich sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.11.2020 17:08
    @Ina: Ich helfe doch gerne, wenn ich kann. 😊 Ihr seit mir hier alle sehr ans Herz gewachsen und hier zu schreiben, hilft mir unglaublich mit der ganzen Behandlung klar zu kommen.
    Ich bin heute 22. ZT Ich nehme das Spray bis 2 Tage vor der Punktion. Sozusagen dann nicht mehr, wenn ich den Eisprung auslöse. Ansonsten spritze ich dann ganz normal wie auch beim kurzen Protokoll.
    Wie verträgst du das Estradiol? Hast du, außer deinem Stimulation-Medikament noch was anderes bekommen? Orgalutran oder so? Ich bin sehr gespannt, was die KIWU dir morgen erzählt. Ich wünsche dir schon mal einen guten Start in die Stimulation. 💪🍀😊

    @MakeMeSmile: Yeah, du hast gestartet. Super, ich fiebere mit dir mit und wünsche dir alles Gute. 🍀
    Und wow, dein Mann spritzt dich. Das finde ich echt Klasse, dass er sich da so mit einbringt. Großes Lob. 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 17:35
    @Ina bei mir im der Klinik läuft das wie bei Winni. Wenn du abends deine Mens bekommst zählt erst der nächste Tag als ZT 1. Also wäre morgen früh die erste reguläre Spritze dran.

    @Kleine auch wenn ich dachte alles gründlich gelesen zu haben, ist mir irgendwie entgangen, dass du erst nächstes Jahr im März anfangen kannst. Was ist denn passiert? 😱

    @Ina und Kleine ich habe meine Mens nach wie vor nicht. Wobei es inkl. Morgen noch total normal wäre. Ich hatte mir nur Anfang letzter Woche so Gedanken gemacht, weil ich die Anzeichen, die ich sonst wirklich immer habe diesmal eben gar nicht habe.
    Aber ich habe gestern schon gebadet und reichlich Petersilie im Garten geerntet 😅
    Aber sobald es losgeht, rufe ich in der Klinik an und lasse mir erstmal sagen, was bei einer neuerlichen Schließung mit den Frauen, die mitten in einer Behandlung sind, passiert. Am Donnerstag war immerhin noch die Aussage, dass bisher alles normal läuft 🤷‍♀️
    Also ich hoffe, dass ich mich sehr bald Winni, Ina und MakeMeSmile anschließen kann.
    Ich bin schon ganz aufgeregt wie es bei uns allen laufen wird🙂

    @MakeMeSmile mein Mann spritzt mich auch. Er darf sich ruhig auch daran beteiligen und er eiert davor auch wesentlich weniger rum als ich 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 17:53
    @kleine mir geht es auch wie Apfeltee. Warum jetzt erst März? Oder denkst du es wird vermutlich nicht klappen wegen dem TSH?

    @Apfeltee schon verrückt immer mit der Mens. Ein Alarm drei Tage vorher wäre super und viel entspannter, wie ständig auf Anzeichen zu achten 🙉
    Hoffe du kannst bald starten.

    @MakeMeSmile so aufregend alles. Wir denken alle an dich 🤗

    @winni ich bin morgen wieder bei der Heilpraktikerin zur Hypnose und vielleicht hat sie ja schon das stuhlergebnis (hieß 8 Tage) morgen wären es 7 aber vielleicht hat man mal Glück?!
    Nächsten Montag hab ich dann den Termin bei meinem Hausarzt und lasse alle zur Schilddrüse checken u mir dann auch was verschreiben, weil ja alles auf eine leichte Unterfunktion hinweist.
    Will jetzt auch einfach anfangen. Grad wenn es hier so rund geht, will man auch endlich den ersten Termin in der kiwu haben..
    Wie geht's dir?

    @ina wünsche dir einen guten start morgen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 18:22
    @Apfeltee und Hannah: das war von Winni bezogen auf die Frage zur Gruppenarbeit. 😅Ich fange wohl mal ganz hoffentlich nicht erst im März an.🙊🙈😅Geplant ist falls es klappt: Januar.

    @Winni: ja da werde ich auch definitiv nochmal nachfragen. Das ist mir viel zu heikel.🙊Bei meinem Glück...ich bin ganz gespannt wann ihr nun alle PU haben werdet.😊🙏🙏

    @Sally: was ist eigentlich mit dir? Hast du getestet bzw.wann ist BT?

    @Hannah: hast du das nicht Montag erst abgeschickt? Dann hätten sie es ja frühestens Dienstag gehabt und wenn es Werktage sind....
    Das mit der Schilddrüse finde ich ganz gut.😊Viel Spaß bei der Hypnose.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 08.11.2020 18:42
    @Apfeltee und Hanna: Da habe ich gerade ganz schön für Verwirrung gesorgt. 🙈😂🤦 Sorry. War auf die Gruppenarbeit von DieKleine bezogen. Hoffe doch, dass wir im Januar alle mit ihr mit fiebern. 😁
    Hanna: Mir geht's gut.
    Apfeltee: Cool, dass du die Tipps beherzigst. Jetzt ist ja auch ein optimales Wetter für ein warmes Bad. 🛀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 18:45
    @kleine oh man 🤦‍♀️ ich dachte schon xmal dass du ja Dezember bzw Januar geschrieben hast und dann kam plötzlich März 😂
    Lass mich ein wenig träumen 😋 hast schon recht das wird sicher nichts bis morgen.. hab das werktags bissl vergessen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 19:06
    @ Ina meine KiWu hat auch Mal zu mir gesagt,dass wenn die Periode erst ab 18 Uhr eintrifft,dann zahlt erst der nächste Tag als 1.ZT also ist alles gut🙂

    @Winni und Apfeltee ja wir haben uns dafür entschieden,dass wir das zusammen machen,dann fühlt er sich auch mit einbezogen und hat "seinen Teil" dazu beigetragen😊

    Danke,dass ihr alle so lieb mitfiebert 🥰

    Winni und Ina ich drücke euch auch so so sehr die Daumen 🍀
    Apfeltee deine Mens kommt bestimmt bald und dann geht's auch bei dir los😊 immer wenn man auf etwas wartet,muss es so lange dauern🙈 ich hab mich auch noch nie so auf meine Mens gefreut wie dieses Mal 😂 bei mir in der Klinik ist auch noch alles normal,man muss nur vor der Punktion ein Schnelltest machen aber das finde ich ok

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 19:38
    @MaleMeSmile: Spürst du schon irgendwas?Wahrscheinlich nicht schätze ich mal,aber ich midd trotzdem fragen. Ich bin höchst gespannt, ob du die Dosis erhöhen musst oder nicht.

    @Hannah: ja ich hab überlegt, ob ich dich träumen lasse. Entschuldige. 😘😅

    @Ina: dann ruf morgen gleich an und dann soll es losgehen. Ich finde das bei meiner Kiwu ja schon nervig, dass das mit dem Therapieplan so dauert...aber mir wird tatsächlich immer grob gesagt auf was ich mich einstellen muss. Kein Wunder, dass du hier tausend Fragen hast.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 19:52
    @Kleine Nein,ich spüre noch nichts aber ich glaub das ist völlig normal :) um 22 Uhr kommt der nächste Schuss💉😅
    Ich bin auch seehr gespannt wie mein Körper reagiert und ob die Dosis reicht. 125 ist ja jetzt nicht sonderlich viel ... Aber am Donnerstag sind ja erst 5 spritzen durch,da hab ich dann noch etwas Zeit bis zur Punktion denk ich😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 19:58
    @MakeNeSmile: ja genau da hast du echt noch Zeit und es ist wirklich nicht viel von der Dosis. Kennst du zufällig deinen AMH? Bei Pergoveris muss man auch echt aufpassen. Da reagieren einige schon sehr krass drauf.😅Mein Mann hat mich abends übrigens auch gespritzt. Nicht, weil ich Angst hab oder so,sondern weil ich es nicht sehen kann. Nachher ramme ich mir die Nadeln ins Auge oder sonst was.😂Mein Mann hat es aber auch eingesehen, dass es nicht anders geht und so war er wie du sagst auch beteiligt. 😊Deren Part ist ja ansonsten echt ne nette Sache. 😏😂😂Aber ich muss schon sagen als mein Mann die Menogon abgemischt hat da dachte ich so: schon heftig was wir hier alles für ein Baby tun.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 20:53
    @kleine du bringst mich doch immer wieder zum Lachen. Finde es gut, dass dein Mann den Schuss ins Auge verhindert 😜😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 21:13
    @Kleine 😂😂😂 dann ist es ja definitiv sicherer,dass dein Mann es macht!!
    Meinen AMH wert kenne ich so leider nicht,ich weiß nur,dass all meine Hormonwerte im absoluten Normbereich liegen. Würde beim FA und in der KiWu nochmal getestet 😊
    Was meinst du mit "Krass drauf reagieren"?😅
    Ohjaa es ist echt heftig,was man alles auf sich nehmen muss für ein Baby - psychisch und physisch. Aber das macht man ja gern fürs Glück ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 21:17
    @Hannah: gerne doch.😂😂😂😎MSN hat schon so wenig zu lachen.

    @MakeMeSmile: viele merken es mit Pergoveris direkt im UL oder fühlen sich sehr müde und kaputt. Pergoveris haut bei einigen echt rein. Aber es kommt eben immer auf die Dosis an.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 09:45
    @Kleine danke für die Info :) ich merk heute nach der 2. Spritze auch noch nichts aber auch keine Nebenwirkungen. Ist auch alles gut so,hab ja noch ein paar Tage vor mir 😂

    @Ina bin gespannt,was deine KiWu sagt🍀
    @Apfeltee ist deine Mens jetzt da?😉
    @winni wie geht's dir mit dem Spray? :)

    Wünsch euch einen guten Start in die Woche :)
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.11.2020 09:52
    Guten Morgen an alle 🙋 Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE. 😊

    @Carrie_Elea: Beim Zurückblättern habe ich gesehen, dass du schon vor ner Weile Transfer hattest. Hat es dein kleiner Kämpfer geschafft und konntest du positiv testen?

    @Fini86: Was ist denn bei dem Spermiogram raus gekommen und wie geht es jetzt bei euch weiter?

    Hopefully11: Bist du jetzt eigentlich schon gestartet? Ich wünsche dir so sehr, dass es diesmal ein paar Eizellen gibt. 🍀🍀🍀 Toi Toi Toi Daumen sind gedrückt. ✊✊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 09.11.2020 10:08
    @MakeMeSmile: Das ist doch schön, dass du noch keine Nebenwirkungen spürst. Genieß es. Es könnte sein das sich das dann ändert, sobald die Punktion naht. Aber muss nicht. Ich bin sehr auf Do. gespannt. Du bestimmt auch. 😊
    Ich komme gut mit dem Spray klar. Habe keine Nebenwirkungen oder so. Schmeckt nur immer etwas bitter.
    Antwort
Seite 597 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste