menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:09
    @ Apfeltee: hast du deine Regel jetzt schon bekommen und kannst starten? Sorry, wenn du es schon geschrieben hattest🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:24
    @ina dann weist du ja genau wie schwierig das ist 🙉
    War ja klar, dass die Regel früher oder viel später kommt.. wann läuft es mal nach Plan? 😂 kann deine Ängste jetzt gut verstehen, hoffe einer der "alten Hasen"kann dich beruhigen. Ich kenn mich da ja leider auch nicht aus.
    Fühl dich gedrückt. Das wird! 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2020 10:26
    Guten Morgen zusammen,

    @Ina ich habe am Freitag meine Mens bekommen und gestern Abend hat mir mein Mann die die ersten 125 Einheiten Pergoveris gespritzt. :)

    Sorry wenn ich mich nicht gemeldet habe...
    Habe etwas gezittert,ob alles wie geplant ablaufen kann durch die ganzen Verschärfungen usw aber es ist alles gut :)

    Wie geht es euch??

    Fühlt euch alle lieb gegrüßt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.11.2020 12:10
    @MakeMeSmile: super,dass du angefangen hast. Wann ist der erste US?Bin ganz gespannt. 😊🙏