menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 21:38
    @Winnini

    Danke Dir ☺️ Es war damals aber echt eine recht pragmatische Entscheidung. Medizin und Psychologie hat wegen des NC nicht geklappt und dann bin ich nach Ausschlussprinzip vorgegangen....Jura ist irgendwie übrig geblieben 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 21:41
    @ Kleine Danke. Das leuchtet mir tatsächlich ein 😉 Habt ihr dann einfach gegoogelt und die Homepage angesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.11.2020 21:43
    @Winni: eigentlich ist die erstmal zur Vorbereitung gedacht. Zur Entschlackung und so. Aber naja ich bin gespannt und wenn nicht entspanne ich mich einfach nur.😊💪Voll cool ist,dass es am Nacken losgeht,dann Rücken und dann kommt der Bauch. Mir gefällt natürlich aufgrund meiner eigenen Kenntnisse die Ganzheitlichkeit.😊Das finde ich gut und da weiß ich zu 100 Prozent, dass es nur gut sein kann. Schade war,dass die Uni heute die Entspannung komplett zerstört hat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.11.2020 21:47
    @MonaLisa: ja genau ich hab mir ihren Werdegang angeschaut und ihr meine Geschichte erzählt. 😊Ich finde es auch wichtig, dass sie die icsi nicht kritisiert und denkt das geht schon alles so. Natürlich fokussiert sie sich auch auf mein hohes Stresslevel,aber das ist auch richtig so,weil das wiederum die Cortisolproduktion also alle Stresshormone anregt und das wirkt sich dann vielleicht in einem Progesteronmangel aus...usw.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 22:37
    @kleine ich bin so gespannt auf deine fruchtbarkeitsmassage, dass wird so spannend! Finde es super das alles soweit gut war bei der Heilpraktikerin. Finde man fühlt sich im allgemeinen dann immer besser.

    @MonaLisa ich kann kleine nur zustimmen. Ich hab mir die Seite angeschaut und das erste mal mit ihr telefoniert. Da hat mich dann gestört das sie das mit der kiwu nicht so gut fand. Habe ihr trotzdem eine Chance gegeben und seit dem sagt sie immer, dass sie mich auf Januar vorbereitet und kritisiert das Klinik Thema nicht mehr. Finde das zeigt, dass sie mir helfen möchte, auch wenn sie ihre Meinung zur kiwu Klinik hat.

    @lifesunny das ist echt bescheiden, glaube auch das es ein Zyklus ohne eisprung ist, oder sonst testen wenn es möglich wäre. Hatte das im September genau so. Tage lang bevor die Blutung kam. Der Körper ist einfach total komplex. Und auch wenn du keinen stress hattest, dein Körper denkt sich vielleicht was dabei. Sonst hast du ja jeden Monat auch einen eisprung oder?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.11.2020 22:42
    @Apfeltee denke auch das es bald los geht. Drücke dir die Daumen.
    Glaube wenn man nicht alles ganz genau jeden Tag beobachten würde, dann würde jeder von uns denken das es ein ganz normaler Zyklus ist. Der Kopf spielt nur mittlerweile die Musik und das jeden Monat aufs neue..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.11.2020 22:47
    @Hannah: ja da hast du definitiv recht. Man macht eben was für sich selbst und das schadet eh nie. Bin gespannt auf deinen Darmbefund.😊💪Schade,dass sie den noch nicht ausgewertet hat. Auch cool mit der Hypnose. Hätte ich auch Bock drauf,aber das muss man auch echt wollen. Ich glaube meine macht das auch gar nicht. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.11.2020 07:59
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich dachte gestern schon es tut sich was...und ich hab heute tatsächlich einen fruchtbaren Tag. Meine Ovus messen ja auch Östrogen und der Smiley hat gerade geblinkt. Es wird demnach ein echter Bilderbuchzyklus denn der ES müsste demnach übermorgen sein.😊💪
    Wie man sich über so was so unendlich soll freuen kann...ich glaube es einfach nicht. Es ist so toll zu sehen was der Körper leistet.
    Wer weiß, ob das nicht durch die Behandlung der Heilpraktikerin gestern kommt.😎😏😊
    Ich wünsche euch einen tollen Tag und dachte ich lasse euch an meiner großen Freude teilhaben. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 10.11.2020 09:10
    @DieKleine: Super! Das freut mich sehr für dich. 😊👏
    Ich denke schon, dass die Behandlung was dazu beiträgt. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 09:12
    @Kleine das ist ja fabelhaft, dass du endlich mal in der Hinsicht ein positives Erlebnis hast 🎉😃 dein Körper belohnt dich für deine Bemühungen 😉

    @Hanna ich bin mal gespannt, ob es bei dir durch die Behandlung der Heilpraktikerin auch Erfolge in deinem Zyklus gibt. Aber die Behandlung ist ja schon mal sinnvoll, wenn sie dir auch einfach nur seelisch gut tut!

    Ich habe am Donnerstag auch wieder den nächsten Entspannungstermin. Kann ich auch zur Zeit echt gut gebrauchen.
    Wenn sich bis dahin immer noch nichts bei mir in Sachen Blutung getan hat, unterstützt die Behandlung das ja vielleicht. .
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.11.2020 09:44
    @Winni und Apfeltee: danke ihr Lieben. Es ist bis jetzt zwar nur der Östrogenanstieg,aber schon mal etwas. Es kann natürlich super gut sein,dass ich nur den habe und keinen LH Anstieg,aber mal abwarten.

    @Apfeltee: ich bin sicher die Behandlung kann die Mens in Gang bringen. 😊😏💪Und wenn nicht: testen😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:20
    Ihr alle,
    Es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das keine guten Gründe hatte.
    Ich hatte letzte Woche den ersten US, man konnte die Fruchthöhle sehen und auch Dottersack und Embryo.
    Die Ärztin meinte dann auf meine Frage wegen der hohen Werte, dass sich vielleicht jemand verabschiedet hatte und es zwei waren.
    Nach etwas suchen konnte sie auch einen Herzschlag erkennen.
    Ich habe mich mega gefreut... allerdings war sie nicht so richtig zufrieden, habe es gemerkt und mich gewundert. Ich dachte, dass doch alles da ist usw.
    Aber der Embryo war ihr "etwas zu klein" für die Werte, sie gab mir schon mal eine Überweisung zur frühen feindiagnostik aufgrund meines Alters.
    Das war ja ok. Sie meinte "wir sind vorsichtig optimistisch".
    Bin dann einerseits beruhigt, aber irgendwie auch nicht richtig beruhigt da rausgegangen.
    Ende vom Lied: seit dem Wochenende so gut wie alle Symptome weg und seit gestern zunehmende Schmerzen und Blutungen...

    Ich wollte so gerne ein "Vorbild" oder sagen wir eher "Hoffnungsträger" sein hier, leider war es mir nicht vergönnt..

    Ich verabschiede mich von euch.
    Ich wünsche jeder von euch die Erfüllung der Träume! Ihr schafft das!
    Lasst euch nur nicht so lange Zeit wie ich. Mit 41 war die Zeit zu knapp...

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 11:28
    DieKleine: Östrogen Anstieg ist doch super. Warte ab: es geht voran.
    Euch wie gesagt allen drücke ich die Daumen!

    Zwetschge, du bist doch die, die kurz vor ICSI schwanger wurde? Genial. Das ist das Wunder, was man braucht! Alles Liebe dir 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 10.11.2020 12:16
    @MarcellaPotsdam: Oh nein. 😰 Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Es tut mir so mega leid. Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit. Es war sehr schön, dass dich uns angeschlossen hast und ja, du hast zumindest mir jede Menge Hoffnung und Mut gegeben. Ich drück dich ganz fest. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:29
    @Marcella ich fühle mit dir. Ich drücke dich. Hoffe ihr kommt gut durch diese schlimme Zeit. Ich drücke dich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 12:35
    @kleine das ist ja mega 👏😃 ich freue mich so. Es muss ja mal was vorwärts gehen u das ist definitiv ein Anfang.

    @Apfeltee die Entspannung wird dir mit Sicherheit gut tun u dann geht es hoffentlich bald los!

    @Zwetschge wie geht es dir? Kannst du nun etwas früher zum Termin?

    @all tjaaaa wie soll es anders sein. Seit gestern setzt die Blutung nicht richtig ein obwohl ich unterleibziehen habe. Nur ganz wenig hellrotes Blut mit schleim seit gestern. Reicht nicht mal fürn ob..
    Mal schauen wie es weiter geht die Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:13
    Da sieht man, wie dicht Freud und Leid hier beieinander liegen...

    Kleine: ich freue mich total über dein Testergebnis! Endlich mal positive Nachrichten. Du hast es verdient! Und klingst richtig gut😊

    @Marcella: und bei deinem Text schießen mir die Tränen in die Augen. Das tut mir so unendlich leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:42
    Marcella, das ist ja grausam, das tut mir wahnsinnig Leid :( Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:43
    Marcella, das ist ja grausam, das tut mir wahnsinnig Leid :( Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 13:43
    @Marcella das tut mir so unendlich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr den Mut niemals verliert


    @ Kleine ich freu mich sehr für dich,du hast es verdient. Es ist zwar erst eine kleine Hürde aber es ist wieder ein Stückchen näher am Ziel :)

    @Hanna Mensch,da spielt dir dein Körper auch einen Streich,bin gespannt wie es weiter geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.11.2020 17:13
    @Marcella: mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid 😥

    @Hannah: ich hab das oft so,dass die Mens erstmal schwächer wird und dann wieder losgeht. Ist noch möglich. Wenn es gestern so stark war,dass es der erst ZT war dann besteht noch Hoffnung. 💪Halte uns auf dem Laufenden.

    @all: danke ihr Lieben. Es ist tatsächlich ein winziger Schritt, aber man freut sich ja echt wie bekloppt über solche Kleinigkeiten. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 19:31
    @Make me Smile & @kleine

    Gestern ist es los gegangen, war dann aber rum. Dann dachte ich, gut heute früh dann. Joaaa nicht wirklich. Aber nachmittags kam wieder ein wenig mehr. Und es ist Gott sei dank rot und nicht braun wie sonst oft. Also bin positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 19:47
    @Hanna das klingt doch sehr gut :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 21:34
    Ich habe mal wieder eine interessante Seite bzgl PCOS und Ernährung gefunden... 😆

    https://www.juliaschultz.net/pcos-natuerlich-heilen/

    Hanna und Kleine, super dass ihr beide Fortschritte macht ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2020 21:34
    Ich habe mal wieder eine interessante Seite bzgl PCOS und Ernährung gefunden... 😆

    https://www.juliaschultz.net/pcos-natuerlich-heilen/

    Hanna und Kleine, super dass ihr beide Fortschritte macht ☺
    Antwort
Seite 599 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste