menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 07:56
    @sommerliebe das ist echt eine tolle Seite
    Habe schon angefangen zu lesen

    @all wie geht's den spritzern und Medikamenten einnehmen 😄?

    @kleine was sagt der ovu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 08:15
    @marcella oh nein, das tut mir so unendlich leid. Wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Fühl dich fest gedrückt.
    Ja ich bin die, die während der downregulation schwanger geworden ist.

    @ kleine super ich freu mich so für dich. Das ist ein sehr gutes zeichen.

    @ hanna meinen ersten Termin hab ich am 17. Nachmittags. Die FA meinte ein Bluttest ist nicht notwendig.
    Ich hab bisher auch recht wenig Beschwerden. Immer wieder so mensartiges ziehen und zwischendurch so leichtes Unwohlsein vom Magen und die Brüste tun etwas weh aber das wars eigentlich. Verunsichert mich iwie total das was nicht stimmt.
    Zu allem Überfluss hat jetzt mein Mann übel eine Erkältung. Ich hoff er steckt mich nicht an. Halten jetzt schon die ganze Zeit Abstand d.h. keine Zärtlichkeiten 😪

    @ winni wie läufts mit dem Nasenspray? Du kannst dich echt glücklich schätzen das du nicht so Nebenwirkungen hast.

    @ all wer stimuliert momentan eigentlich alles? Hab iwie den Überblick verloren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 09:57
    @Marcella das ist so traurig zu lesen, dass dir das jetzt passiert ist. Ich wünsche euch ganz viel Kraft!

    @Zwetschge umso schöner von dir zu lesen. Ich drücke dir so die Daumen, dass nächste Woche beim Ultraschall alles super aussieht 🍀

    Bei mit ist immer noch alles unverändert🙄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 11:12
    @Zwetschge ich stimuliere im Moment mit Pergoveris,heute Abend kommt die 5. Spritze und morgen früh ist der erste US,bin sehr gespannt :)

    @Hanna mir geht's echt super mit den Spritzen,merke (noch) nicht sonderlich viel. Hab ein bisschen Bammel,dass 125 Einheiten zu wenig sind 🙈

    @all wie geht's euch??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 12:39
    Bei mir ist der gleiche Schrott wie die letzten Monate schon. Ich freu mich dass die Tage kommen. Die fangen halt langsam an, zum Glück rot und dann stellen sie sich ein und es kommt nur ein wenig hellrot mit dem Ausfluss und das war es dann. Reicht nicht mal fürn ob.
    Könnte echt kotzen. Wenn mein Körper nicht mal das hinbekommt, wie will ich dann schwanger werden können..
    Hatte so gehofft das sie dann wenigstens heute normal sind.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.11.2020 13:02
    @Hannah: das tut mir leid. Ich weiß wie es sich anfühlt,aber ich könnte dir nur Sachen empfehlen ohne die Ursache zu klären. Das ist echt mist.😕😞Tut mir sehr leid.

    @MakeMeSmile: viel Glück für morgen wünsche ich dir. Berichte dann.

    @Zwetschge: ich finde du spürst ziemlich viel für das Stadium. Du kannst auch noch gar nicht so viel mehr spüren. Das kommt erst noch. 😅

    @Apfeltee: testen???!!

    @me: blinkende Smiley also weiterhin nur Östrogen. Ich glaube aber vom ZS ich werde einen ES haben...mal gucken.

    @Sommerliebe: du suchst doch immer nach Alternativen zur icsi oder so. Wie wäre es mit einer Empfängnishilfe? Das ist quasi eine Insemination. Dazu vielleicht noch dieses prefert Kiwugel und du hast ne durchaus reale Chance. Finde ich zielführender als ne Entschlackung oder so. Die ändert ja nix an den Spermien deines Mannes.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:25
    @Hanna: ach man, das klang gestern noch so gut und du so positiv. Kann deine Ängste verstehen. Das ist Mist und tut mir leid!

    @Zwetschge: ich finde auch, dass das doch schon nach ganz schön vielen Symptomen für diese Anfangszeit klingt. Freue mich für dich und bin gespannt auf den 17.!
    Ich habe gestern die letzte Tablette Estradiol genommen und fange morgen an zu spritzen.

    @MakemeSmile: bin auch mega gespannt, was der Arzt morgen sagt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 13:25
    @Hanna ich kann dich auch gut verstehen. Es ist nervig, wenn der Körper nicht das macht was er soll. Geht mir ja gerade auch so 🙈

    @Kleine ich hatte tatsächlich am Samstag bevor ich die Medis aus der Apotheke geholt habe getestet. (Was hätten wir nur mit dem teuren Zeug gemacht, wäre ich wundersamerweise schwanger😅) klar das kann zu früh gewesen sein, aber ich tippe immer noch auf einen anovulatorischen Zyklus und hormondurcheinenader nach der ICSI im September.
    Wenn bis zum Wochenende sich nichts eingestellt hat, werde ich aber nochmal testen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 17:14
    Kleine, danke für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. 🧐 Ich werde mir dazu mal Erfahrungsberichte durchlesen. Die Entschlackung mache ich aber auch wegen meiner unreinen Haut und den leicht unregelmäßigen Zyklen. Wobei ich zugeben muss, dass ich die Entschlackung nicht durchgehalten habe und es ist einfach Basenfasten geworden :D Ich versuche mich jetzt einfach gesünder zu ernähren. 🙂

    Hanna, so ein Mist.... 😞 Ich drücke die Daumen, dass da vllt doch noch etwas mehr kommt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 18:14
    @Sommerliebe Basenfasten & gesunde Ernährung sind doch perfekt. Hut ab dass du es in die Hand nimmst und auf die Ernährung schaust.

    @Apfeltee bei dir ist es ja auch blöd. Du wartest ja auch schon länger drauf. Das ist doch bescheuert mit der periode. An deiner Stelle würde ich echt durchdrehen. Ich weiß ja das ich nicht schwanger bin und es wieder so ist wie die letzten Monate..
    Ich drücke dich und hoffe das sie entweder kommen, oder noch viel besser: es einen schönen Grund für das "nicht erscheinen"deiner periode gibt.

    @Zwetschge das ist ja der Wahnsinn schon. Genieße es, auch wenn die symptome manchmal lästig sind.

    @Ina ich wünsche dir einen guten Start morgen ♡

    @MakeMe Smile ich denk morgen an dich. Berichte dann gleich.

    @kleine ich weiß, eigentlich nützt es auch nichts jeden Monat aufs gleiche zu jammern. Werde nur langsam auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, und glaube das noch ein weiter weg vor mir liegt und ich habe einfach angst es nicht durchzustehen.

    @winni wie geht's dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.11.2020 18:47
    @Apfeltee: das kann natürlich sein mit dem anovulatorischen Zyklus. Oh man ich drücke die Daumen, dass die Mens noch kommt.

    @Hannah: ohja ich weiß was du meinst. Aber wenn du erstmal in der Kiwu bist dann geht es bergauf. Das war bei mir auch so.😊😘Ich denke mein ES wird noch auf sich warten lassen. Mein ZS ist jetzt heute eher schlechter als gestern. Dabei war ich so hoffnungsvoll. 😕Ich befürchte gerade es wird wieder nix.

    @Sommerliebe: alles klar. Es gibt eine von Femibion. Kostet auch ein bissl was und muss man schauen, ob das was für einen ist mit den Knöpfen und so 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 21:17
    @kleine oh man so blöd. Hatte schon Hoffnung das es sich jetzt einpendelt bei dir. Schreib morgen wie es ist und was der ovu sagt. Es muss doch jetzt mal was werden.
    Wie war das nochmal mit dem polypen bei dir?
    Also ich verzweifle schier. Hätte gern einen Arzt den ich ständig kontaktieren dürfte..
    Ich hab so schlimme schmerzen das ich vorher nicht mal aufstehen konnte, aber so wenig Blut, dass ich mir echt verrückt vorkomme. Das passt so null zusammen..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 21:19
    @Silly wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.11.2020 21:30
    @Hannah: sche....tut mir sehr leid.🙊😱Was genau möchtest du zum Polyp wissen? Dieser Pap-Abstrich muss bei dir dringend abgeklärt werden. 😞 Eigentlich muss dein Arzt dir echt ne Überweisung für ne Bauchspiegelung geben. Das geht doch so nicht. 😑
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2020 21:46
    @kleine wie war da deine periode?
    Also stark Mittel leicht. Verändert oder nicht. War dein Ausfluss im Zyklus anders?
    Hab schon überlegt morgen anzurufen ob er den pap test nicht jetzt schon wiederholen kann. Ob Mitte November oder Anfang Januar ist doch gleich. Kommt doch eh was raus. Seit dem das erste Ergebnis kam ist es schlimmer geworden und dann das schlechtere Ergebnis und seit dem ist es noch schlimmer. Ich hab ja gefragt in der Klinik. Die meinten eben nur wenn es dringend ist und vermutlich erst im Dezember. Im Dezember geht es aber einfach vom Geschäft her nicht. Also eben Januar. Obwohl ich schon ahne das es eher eine gebärmutterspiegelung wird wegen diesem ...test
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.11.2020 21:58
    @Hannah: ich hab ja ständig nur geblutet. 😅Daher kann ich nix zum Zs sagen...andauernd nur Blut: hell oder dunkel einfach alles.
    Du musst in deiner Praxis echt Panik schieben. Das geht doch einfach nicht. Wirklich nicht .
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 07:58
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Hanna: Ach Mensch, was lese ich denn da? Das ist echt richtig kacke mit deiner Blutung. Erst hast du dich freuen dürfen und jetzt sowas. DieKleine hat recht. Das muss unbedingt medizinisch abgeklärt werden. Ich befürchte das wird sich nicht von alleine wieder einpendeln. Vielleicht rät dir die KIWU im Januar sogar zu einer Bachspiegelung. Halt durch 💪 und wenn du Kummer hast, wir sind für dich da.

    @Ina: Ich wünsche dir heute eine angenehme erste Spritze. 💉 Stimulierst du auch mit Pergoveris? Und wie viele Einheiten?

    @DieKleine: Noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Das wird noch. Welcher ZT bist du jetzt?
    Und der Smiley bedeutet nur Östrogenanstieg? Kann der Test denn wirklich zwischen Östrogen und LH unterscheiden? Sorry, ich hatte den Test noch nie, war mir immer zu teuer.

    @MakeMeSmile: Ich fieber auch mit dir mit. 🤩 Aber sei nicht so enttäuscht, wenn man noch nicht viel sieht. Hatte meinen ersten US damals am 9. ZT und da hatte sich noch fast nix getan und am Ende hatte ich dann 13 Eizellen. Aber ich drück dir die Daumen.

    @me: Für alle die gefragt haben. Mir geht's gut. Ich schnüffle schön jeden Tag mein Spray und warte wie Apfeltee auf meine Blutung.

    Habt alle einen schönen Tag 🙋💛🌄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 08:44
    @Hanna: das tut mir echt leid. Und man fühlt beim Lesen richtig mit. Ich finde auf jeden Fall, dass du heute anrufen solltest. Und wenn es dann nur für dein Gefühl ist, dass du es versucht hast!

    @Winni: danke! Mal schauen, wie das so wird... ja genau, Pergoveris. 150. Ist aber ja heute auch schon ZT 6🙈 bin gespannt!
    Deine Mens sollte jetzt am We kommen, oder?

    @MakeMeSmile: Berichte unbedingt nachher mal 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 09:08
    Guten Morgen ihr Lieben,

    So komme gerade vom ersten US und man sieht 7-8 schon relativ große und gaanz viele Kleine. Blut wurde abgenommen und ich soll mich heute Mittag melden,sie sagen dann bescheid,ob ich meine Dosis von 125 erhöhen soll und ab wann ich Fyremadel spritzen soll. Montag kommt der nächste US :) der Doc meinte ich werde eine gute "Ausbeute" bekommen,will mich aber nicht überstimulieren.
    @Ina ich Vertrag Pergoveris echt gut,keine Nebenwirkung gar nichts:) wünsch dir viel Erfolg heute🍀

    Ich bin echt happy :)

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 09:11
    @Ina: Theoretisch ja. Aber beim letzten mal hat das Spray meine Mens um 4 Tage nach hinten verschoben. Also glaube ich nicht, dass es am WE schon losgeht mit Spritzen. Ich bin diesmal irgendwie extrem gelassen und weiß gar nicht warum. 🤷 Das Gefühl kenne ich so gar nicht von mir. Aber es ist cool.
    Wann ist dann dein erster US?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 09:16
    @MakeMeSmile: Das klingt doch schon richtig gut. 💪😊 Werdet ihr die überzähligen einfrieren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 09:51
    @Hanna du Arme. Das klingt wirklich nicht gut. Hoffentlich darfst du zeitnah zum Arzt.

    @Ina alles gute für deinen ersten Stimutag 🙂

    @makeMeSmile das hört sich doch schonmal super an für den ersten Ultraschall. Da sind bestimmt noch einige Eizellen drin 👍

    @Winni ich wünsche dir, dass du nicht so lange auf deine Mens warten musst, auch wenn du damit gerade sehr entspannt bist

    @me ich denke, heute geht es bei mir los. Darüber würde ich mich eigentlich super freuen, ABER mein Mann war vorhin zum Coronatest, weil es in dem Krankenhaus, wo er arbeitet einige Fälle gab und er auch etwas erkältet ist. Blöderweise ist unsere KiWu im gleichen Krankenhaus. Also wenn bei der Testoffensive heute viele Fälle auftreten, könnte das natürlich Auswirkungen auf alle Kliniken dort drin haben 😫
    Also selbst wenn mein Mann (und damit wohl ich) negativ getestet wird, ist die Behandlung unsicher...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.11.2020 10:09
    @Winni: ja das ist der fortschrittliche Tests. Der kann da unterscheiden.😊

    @MakeMeSmile: was für ein Hammer. Pergoveris ist eben echt ein kleiner Ferrari in Miniformat. Bei so einer niedrigen Dosis kannst du eigentlich auch nichts spüren. 😅Was für ein Luxus, dass die sogar noch Blut abgenommen haben.💪🙏

    @Ina: viel Erfolg. Pergoveris ist ja ein Träumchen mit dem Pen.😊💪

    @Apfeltee: oha sowas braucht ja echt kein Mensch. 😱Ich drücke ganz fest die Daumen, dass da alles offen bleibt, dein Mann negativ ist und deine Mens kommt.😊

    @me: weiterhin blinkender Smiley. Es ist 9 ZT. Eigentlich noch alles in Butter...aber ich mache mir Gedanken. Conby die Süße hat mir nich Ovus geschickt,die sie über hatte. Die zeigen echt nicht mal den Hauch einer zweiten Linie. Ich weiß ja nicht recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 10:56
    @Apfeltee: Oh nein. Ich drück dir fest die Daumen, dass die Klinik nicht schließt. Hatte sie im März schon mal zu? Dieses blöde Corona. Das braucht echt keiner. 😑

    @DieKleine: Hör nicht zu früh auf mit dem Testen. Vielleicht ist der Eisprung bei dir einfach später und du hast eine verkürzte 2. Zyklushälfte. Das kommt auch manchmal vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 11:00
    @DieKleine: Zur welcher Uhrzeit testest du eigentlich immer?
    Antwort
Seite 600 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste