menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 11:03
    @all hatte schon ein schlechtes Gewissen mit meiner rumheulerei. Aber mir kommt es so vor, als würdet nur ihr mich verstehen.
    Hab eine gute u eine schlechtere nachricht:
    Pap test darf ich schon in zwei Wochen machen. Das heißt das Ergebnis ist vor dem kiwu Termin da und dann kann man da gleich weiter machen. Bin froh das es da gleich zugestimmt hat.
    Zum Hausarzt kann ich am Montag nicht der hat so schlimme Auswirkungen noch von corona, aber evt nimmt man mir trotzdem Blut ab. Schadet aufjedenfall nicht..

    @kleine ist es denn auch möglich, trotz schwacher Linie einen Eisprung zu haben oder ist es eher unwahrscheinlich?
    Ich hoffe trotzdem mit. Blinke Smiley muss doch was Gutes bedeuten..

    @Apfeltee so einen mist. Ich hoffe ihr bleibt verschont und vorallem das die kiwu offen bleibt. Ich drücke euch die Daumen.

    @MakeMeSmile das klingt ja schon mega. Wie viele wollt ihr euch denn einsetzen lassen und wie winni schon fragte, wollt ihr einfrieren wenn es so kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 11:05
    @winni dann hoffe ich das deine Tage pünktlich kommen und du weiter keine Probleme beim schnüffeln hast 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 11:12
    @winni und Hanna wir wollen uns nach Möglichkeit direkt 2 blastos einsetzen lassen. Ein bis 2 Blastos würde auch auf jeden Fall auch einfrieren lassen... Ich weiß,dass bei 2 Blastos die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist,dass es auch Zwillinge werden könnten aber dann soll es so sein :) So ist aber auch die Wahrscheinlichkeit höher,dass zumindest eins bleibt :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.11.2020 11:16
    @Hannah: Gott sei Dank,dass du da früher den Abstrich machen kannst. Da bin ich echt froh. Ne wenn da keine zweite Linie ist und auch der statische Smiley nicht kommt dann kein ES. Das mit dem Hausarzt ist blöd, aber dein TSH war ja jetzt nicht so arg zu hoch. Das wird dann das kleinste Problem sein. Erstmal der Abstrich jetzt.

    @Winni: ich teste morgens um 7 mit dem CB. Die anderen Ovus mache ich so gegen 10 Uhr und nachmittags nochmal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 12:40
    @kleine bin auch froh. Denn wenn der wieder anschlägt muss man sowieso eine gebärmutterspiegelung machen. Und dann verzögert sich nicht nochmal alles 2 Monate bis irgendwas gemacht wird.
    Verstehe wegen den ovus, einfach blöd.
    Aber ein wenig Hoffnung bleibt ja zum Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.11.2020 12:49
    @Hannah: ich raff das eh nicht von deinem Arzt. Selbst bei Verdacht auf Endometriose wäre die Gebärmutterspiegelung indiziert 🤦‍♀️Was das immer soll...und am Ende heißt es ja: Acg das hat sich aber gelohnt bei Ihnen...ja ne ist klar. Wenn man leidet dann lohnt es sich immer. Was soll sowas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 12:58
    @Kleine ärgere dich nicht zu doll. Noch ist der Zyklus nicht verloren. Ich fiebere wie die anderen mit🍀

    @Hanna das freut mich für dich, dass sich ein bisschen was mit diesen Ärzten tut👍

    Danke an alle für die lieben Worte! Wie heute früh geahnt, fange ich es endlich an zu bluten. @Winni ja im März war die Klinik schlagartig dicht. Ich hätte wenige Tage später einem Termin gehabt. Die Sprechstunde lief dann erst wieder Ende Mai und Behandlungen gingen so im Juli/August los.
    Allerdings habe ich schon in der Klinik angerufen und bisher sieht es ihm ganz gut aus, dass sie offen bleiben können, weil sie etwas abgekapselt vom Rest sind. Jetzt darf der Test von meinem Mann nur nicht positiv sein 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 13:30
    @MakemeSmile: Wow! Das klingt ja super. Gute Ausbeute und du merkst kaum was. Ein Traum! Hat Euch der Arzt eine Empfehlung bezüglich der Anzahl der eingesetzten Blastos gegeben? War es immer klar, wenn es denn möglich ist, dass ihr zwei nehmt?

    @Winni: meine erste Kontrolle ist am 19.11. Also nach 7 Spritzen. Einmal reicht denen wohl vor Punktion. Zumindest wenn alles gut läuft. Wahrscheinlich ist das auch wieder anders als bei allen Anderen🙈🤣
    Ich finde deine Gelassenheit total beneidenswert! Bin gespannt, ob das so bleibt...😉

    @Apfeltee: natürlich drücke ich auch die Daumen, dass der Test negativ ausfällt! Wann bekommt ihr das Ergebnis? Als wenn man nicht schon genug Sorgen/Ängste hat, kommt auch noch Corona dazu...

    @Kleine: ja die Anwendung der Spritzen klingt recht verständlich. Habe einige Videos gesehen, bei denen selbst „gemixt“ werden musste. Wie im Labor! Ich war leicht geschockt...
    Hattest du das auch?

    @Hanna: Super, dass du den Test schon in zwei Wochen machen kannst🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 16:43
    @Kleine ja,das sie nochmal Blut abgenommen haben fand ich auch gut und fühl mich so auch sehr sicher. Aufgrund der Blutwerte soll ich ab heute auch 175 Einheiten spritzen,statt 125 wie bisher und ab Samstag mit Fyremadel den Eisprung verhindern. Montag geht's zum nächsten US

    @Ina Nein,es war keine Empfehlung aber das Gefühl meines Mannes und von mir. Wenn's 2 werden,dann soll's so sein :) so kann ich mir nur nie die Frage stellen,wenn ich mir nur eine einsetzen und die abgeht,was wäre wenn es 2 gewesen wären...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.11.2020 16:52
    @MakeMeSmile: das hört sich gut an. Dann trink schön viel und dann läuft das wie von selbst weiter so gut.

    @Ina: ja das musste ich bzw.mein Mann. Richtig ätzend und die waren auch eher fies die Menogon. 😅Aber Clexane ist oberfies.

    @Apfeltee: super dann läuft es jetzt bei dir.😊😎Im wahrsten Sinne 😅😂
    An welchem ZT fängst du an zu spritzen?

    @me: der winzige Hauch einer zweiten Linie beim Ovu ist erkennbar. 🙏🙏😊Also wird der ES die nächsten Tage wohl sein. Man was bin ich erleichtert. 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 17:32
    @kleine wow! Das freut mich mega. Soo toll 😍
    Werde auch aufjedenfall drauf bestehen sobald ich in der kiwu bin u jetzt hoffe ich dass das Ergebnis nicht nochmal schlechter ist, dann muss ich ja eh "unterschreiben messer" am Schluss hab ich noch n Tumor 🤦‍♀️
    @MakeMeSmile voll gut. Dann kann doch nur eine super Ausbeute dabei raus kommen.

    @ina das wird. Jede Klinin ist eben anders, aber dafür muss deine es nicht "falsch"machen. Es muss ja jetzt jemand Zwetschge folgen 😊

    @Apfeltee wenigstens hast du jetzt Gewissheit und jetzt hoffen wir mit dir, dass die Klinik offen bleibt!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 18:08
    Danke ihr lieben für eure lieben Worte🥰
    Morgen bis 10 Uhr wissen wir dann auch, ob mein Mann einfach nur etwas erkältet ist oder doch infiziert ist.
    Ich fange dann morgen früh mit Prednisolon an und am Samstag mit FSH 187,5 IU. Ich freue mich schon 😊

    @Kleine ich freue mich so für dich 🎉😃 dein Körper belohnt dich doch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.11.2020 18:44
    @Habbah: danke dir.😊😘😘Ich weiß ja nicht wie ich das sagen soll,aber auch bei mir bestand der Verdacht auf Gebärmutterhalskrebs. Deshalb macht man ja leider den Pap-Abstrich. Ich hoffe einfach ganz arg für dich, dass es nicht schlechter geworden ist und es vielleicht eher ein oller Polyp ist. Eigentlich wünsche ich mir es wäre gar nichts, aber es muss definitiv eine Ursache geben. Ich drücke dich.

    @Apfeltee: hui wie aufregend. Ich bin sicher der Test wird negativ dein und du kannst starten. Ich freue mich unendlich doll,dass mein Körper wieder mitmacht. Es war ein langer langer Weg.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.11.2020 21:33
    @Apfeltee: Schön, es geht los. 💪 Einen guten Start wünsche ich dir. Darf ich fragen, warum du Prednisolon nehmen musst? Wegen Killerzellen oder so? Sorry, falls ich das mal wieder überlesen habe. 🙈

    @DieKleine: Ich freue mich mit dir. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2020 21:49
    Ja, hoffen wir das was gefunden wird und es nicht schlimm ist.
    Danke für eure Unterstützung.
    Und jetzt hoffe ich das nach und nach baby-news kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 08:06
    @Winni ich soll das Prednisolon nehmen, weil einiges darauf hindeutet, dass mein Immunsystem etwas übereifrig ist. Es wurde kein Test auf Killerzellen gemacht und ist mehr ein Versuch, aber da ich es nur sehr niedrig dosiert nehme, probiere ich das ohne Bedenken aus.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 08:56
    @Apfeltee: interessant. Aufgrund welcher Werte vermuten sie das?Hab noch nue gehört, dass man das quasi prophylaktisch nehmen darf. Voll interessant.😊

    @Hannah: bist du Montag wieder bei deiner Heilpraktikerin? Vielleicht kann sie dir eine Teemischung geben oder so, die deine Symptome etwas lindert. Dann hättest du wenigstens ein winziges Bisschen mehr Lebensqualität.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 10:44
    @Apfeltee habt ihr denn vor einen Killerzellen test zu machen oder schließt ihr das eher aus?

    @kleine ich bin am Montag wieder bei ihr und warte noch auf meine Schüsslersalze die anscheinend gut für die Gebärmutter sind.. darf jetzt am Montag in ner Woche zum Hausarzt wegen der Schilddrüse und anscheinend hat mein weinen gestern was gebracht, ich blute nämlich das erste mal richtig seit Monaten. Der Bauch schmerzt halt aber ich werde nun aufjedenfall eine Spiegelung machen. Dann ist es eben erst januar/Februar aber ich lass mich da jetzt nicht mehr abwürgen.
    Wie war dein Test heute? Gibt es wieder einen zweiten Strich?

    @MakeMeSmile merkst du die höhere Dosis?oder reagiert man da gar nicht so sensibel drauf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:13
    @Kleine ich habe Neurodermitis und hatte als Kind/Jugendliche starke Allergien (durch frühe Desensibilisierung habe ich heute kaum noch Probleme. Danke an meinen Kinderarzt und meine Mutter 😊) und Endometriose habe ich ja wahrscheinlich auch noch. Das weißt alles auf ein leicht hyperaktiven Immunsystem hin. Außerdem kommen in meiner Familie ein paar Autoimmunerkrankungen vor. Deswegen soll mein Immunsystem ein bisschen beruhigt werden.

    @Hanna wir warten jetzt erstmal diese ICSI ab und sollte es wieder nicht klappen, werden wir wohl die Diagnostik erweitern. Aber darüber machen wir uns Gedanken, wenn es soweit ist 😉 ich bin ganz positiv, dass es diesmal klappt.
    Ist die richtige Blutunf bei dir jetzt eher gut, weil deine Mens in Gang kommt oder schlecht, weil du dir Sorgen wegen dem Abstrich machst?
    Ich freue mich auf jeden Fall für dich, dass du endlich deine Termine bekommst. Ich drücke die Daumen, dass nichts schlimmes heraus kommt.

    @me Dieser Zyklus war definitiv anovulatorisch. Ich habe nur sehr leichte Blutungen und die Schmerzen sind prima aushaltbar. Normalerweise schmeiß ich mir die Ibus wie Smarties in den ersten 2 Zyklustagen rein und diesmal komme ich fast ohne hin 😳😃 mal abgesehen, dass so ein Zyklus natürlich doof ist, weil der Körper scheinbar nicht gut funktioniert, ist das trotzdem gerade mal ganz nett.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:26
    @Apfeltee das wusste ich gar nicht, dass Endometriose auf ein hyperaktives Immunsystem zurückzuführen ist.
    Wir glauben einfach dran, dass es diesmal klappt bei euch und dann brauchst du gar nicht erst auf Ursachen Forschung gehen..

    Ja also es ist gut, dass ich in 2 Wochen schon zum pap test darf. Hpv viren waren ja auch positiv also mal schauen was jetzt bei beiden test raus kommt und dann ist das vor Januar und nicht erst Ende Februar. Ich finde es gut dass er jetzt schon gemacht wird, Angst hab ich natürlich trotzdem, aber kleine hat schon recht vielleicht ist es auch ein polyp..
    Das mit der Mens ist mittlerweile gut, weil ich endlich blute, auch rot und nicht nur hellrosa..
    Und wenn das endlich mal alles gelöst wurde dann mach ichs euch allen einfach nach 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 11:28
    @MakeMeSmile hast du eigentlich schon einen Punktionstermin? Sorry, falls ich das überlesen habe

    @Ina wie geht es dir mit den Spritzen? Merkst du schon was?

    Gerade habe ich noch das wichtigste vergessen: mein Mann ist negativ!!! 🎉🥳
    Morgen geht es mit Spritzen los.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 12:33
    @Apfeltee: das klingt logisch. Sollte ich womöglich auch mal ansprechen, aber Richtung Killerzellen ist meine Kiwu nicht überzeugt von. Daher fraglich, ob sie das machen würden, aber liegt ja nahe mit einer Autoimmunerkrankung. Super,dass dein Mann negativ ist.😊💪

    @Hannah: uiui dann hoffe ich es ist die Mens und nicht eine Blutung von was auch immer. Mich hat immer eher total irritiert. Hauptsache dir geht es gut damit bzw du kannst damit für dich gut umgehen. 😊

    @me: Der zweite Strich beim Ovu ist eher genauso wie gestern. Der CB zeigt aber weiterhin blinkenden Smiley. Ich bin vorsichtig optimistisch. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 12:35
    Hallo ihr Lieben,

    das sind doch alles tolle Nachrichten für einen guten Start ins Wochenende 🤗

    @Kleine: wir können zusammen auf den positiven Ovu hin hibbeln. :P Ich bin auch fleißig am testen (seit Montag), aber meine zweite Linie will einfach nicht deutlicher werden. Bin aber auch erst ZT 16, also ein paar Tage gebe ich meinen Eizellen noch.
    Ich hoffe bei dir kommt auch bald ein positiver Test! 😊

    @Hanna: Super mit der Blutung! Ich hatte letztes Mal auch eine seeeeeeehr sehr schwache Periode und fand es etwas komisch.... Laut Google konnte das bei mir aber am Clomifen liegen.... Mal schauen, ob die nächste wieder normal wird.

    @Apfeltee: Juhuuu, das ist ja super. Dann kann es losgehen 🥳

    @all: was sind denn Killerzellen genau? 🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 12:45
    @Sommerliebe: okay ich bin erst 10 ZT heute von daher bin ich echt noch zuversichtlich. Wann hast du den ES denn sonst? Benutzt du das Prefert Kinderwunschgel? Killerzellen sind Immunzellen, die für die Abwehr verantwortlich sind. Die können in der Gebärmutter sein und daher die Einnistung verhindern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 12:52
    @Kleine: Die letzten beiden Zyklen am ZT 16, das war aber mit Clomifen. Davor sogar eher später, so zwischen 16 und 22. 🙄
    Antwort
Seite 601 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste