menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 12:56
    @Sommerliebe: ah okay dann hast du anscheinend eine verkürzte zweite Zyklushälfte.😊
    Ich hab mal ein Foto meiner Ovus hochgeladen, falls ihr es anschauen möchtet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 12:56
    Und nein, das benutze ich nicht. Glaub nicht
    dass mein Liebster offen dafür ist 😒 Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

    Interessant mit den Killerzellen... 🧐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 13:07
    @Sommerliebe: naja das führst du dir ja einfach ein vor dem GV. Was hat das mit ihm zu tun?Wird sich wohl trotzdem gut anfühlen. Musst du ihm ja nicht mal sagen.😅😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 13:17
    Haha stimmt 😂😂
    Er hält mich ja eh schon für bekloppt und meint durch sowas macht man zu sehr Druck 🤦‍♀️Dann muss ich vllt kurz vorher mal eben verschwinden und vllt merkt er dann nix 🤓🤓
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 13:40
    @Hanna also zu gestern merke ich keinen Unterschied,mir geht's auch soweit richtig gut,das bücken und heben auf der Arbeit wird langsam etwas schwerer aber die höhere Dosis hab ich gar nicht gemerkt :)

    @Apfeltee einen Punktionstermin habe ich noch nicht,denke das man am Montag genaueres weiß 😊 wünsch dir morgen viel Erfolg :) bei mir kommt morgen die Eisprungverhinderungsspritze dazu ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 18:37
    @Apfeltee: Super, dass dein Mann negativ ist und du morgen starten kannst! Mit was spritzt du denn? Sorry, wenn ich das überlesen habe.
    Das erste Spritzen gestern war absolut ok. Kenne sonst nur Thrombosespritzen und dagegen ist dieses ja ein Traum😅

    @MakeMeSmile: das klingt alles top! Und ab morgen sind es bei dir dann auch Einmalspritzen, die dazukommen?
    Bin gespannt, wann du deine Punktion hast!

    @all: bin ich eigentlich nach der Punktion durch mit irgendwelchen Spritzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 18:37
    @kleine ich hoffe einfach das es die Tage sind. Muss jetzt wieder aufhören mich ständig verrückt zu machen. Werde die nächsten Monate ja erfahren was da alles los ist..
    Zu deinen ovus die linie sieht man ganz leicht. Finde die heutige jedoch am schwächsten. Mir ist auch aufgefallen dass es genauso aussieht wie meine SST vor 4 Monaten und dann hat sich rausgestellt dass ich nicht mal einen eisprung hatte.
    Aber ein leichter strich ist da.. und ein Smiley von einem Anstieg hast du ja gesagt 😘

    @Apfeltee Glückwunsch zum negativen Ergebnis:D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 18:56
    @Ina: wenn du aber Clexane spritzen musst parallel dann musst du das auch weiter machen...also auch nach der PU. Apfeltee spritzt Predisnolon oder wie das heißt.

    @Hannah: das verstehe ich und würde ich auch so sehen.😊😘Ja ich finde es auch blasser als die anderen. Naja bin mal gespannt was da noch kommt.😅🤦‍♀️Es bleibt weiter spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 19:17
    @Ina ab morgen Spritze ich 187,5 IU Gonal F also FSH. @Kleine Prednisolon nehme ich als Tablette. Das ist ja ähnlich wie Cortison.
    Bei mir in der Klinik wird generell nach Punktion Heparin gegeben und das wird gespritzt. Bei meiner Freundin in Berlin war das auch so.

    @Kleine ich hatte gehofft, dass der unterste Test der aktuellste ist. Den Strich finde ich am deutlichsten 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 19:23
    @Apfeltee: achsooo sorry.
    Ja falsch ausgedrückt: von oben nach unten,wobei unten am aktuellsten ist 🤦‍♀️🤦‍♀️Der oberste ist von gestern Mittag....
    Gonal f ist ja auch immer so ne Sache,aber bei dir schlägt das ja gut an.😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 13.11.2020 19:54
    @Ina: Super, dass du gut klar kommst mit den Spritzen. 😊 Zu deiner Frage: Die meisten Frauen müssen nach der Punktion nichts mehr spritzen. Das ist aber auch wieder eine sehr individuelle Sache. Manche spritzen nochmal HCG nach, für eine bessere Einnistung. Oder brauchen eben Blutverdünner. Aber das wird eigentlich nur gegeben, wenn bei dir eine Risiko für Thrombose besteht. Und das ist ja bei dir nicht der Fall oder?

    @Apfeltee: Zum Glück ist der Test deines Mannes positiv. 😁 Das freut mich. Dann könnt ihr jetzt durchstarten.
    Ich halte das ehrlich gesagt für sehr riskant von deiner KIWU, das sie das jeder Frau nach Punktion verschreiben. Dieses Medikament kann auch ganz schnell gefährlich werden. Wird denn vorher wenigstens nach der Gerinnung geschaut? Ich würde mir das niemals ohne Indikation dafür spritzen.

    @DieKleine: Ich finde den heutigen Test am deutlichsten. 😊 Immer schön weiter testen. Wie geht's dir sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 20:07
    @Winni: danke der Nachfrage. Ich bin sehr kaputt, weil ich ziemlich viel für die Uni tun muss und das alles echt etwas nervig ist. Von Forschungsprojekten über Ausarbeitungen...aber gut es wird schon irgendwie machbar sein. Wie geht es dir? Irgendwelche Menszeichen in Sicht?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 13.11.2020 21:23
    @DieKleine: Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe absolut Respekt davor, dass du dir bald noch nebenbei deinen Kinderwunsch erfüllen möchtest. Das wird bestimmt keinen einfache Zeit.
    Ich habe seit 3 Tagen meine typischen PMS Anzeichen. Also mal schauen, wann sie eintrudelt. Kann es im Moment überhaupt nicht sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.11.2020 21:30
    @Winni jetzt wo du es sagst, wahrscheinlich bekommt echt nicht jeder Heparin. Bei mir wurde die Gerinnung auf jeden Fall geprüft. Die Werte waren allerdings nicht außerhalb der Norm, aber damit wissen sie ja was sie tun. Ich hab mir das vielleicht einfach nur gedacht, weil mir das Heparin ohne viel Erklärung verschrieben wurde.
    Hoffentlich geht's bei dir auch bald richtig los 🙂

    @Kleine bei PCOS Patientinnen wird meines Wissens nach immer ein Präparat ohne LH verschrieben. Diese Frauen haben ja eher zu viel LH. Ich bin ganz guter Dinge, dass es wieder gut anschlägt.

    Ach wenn dein unterste Test der aktuellste ist, dann finde ich den am deutlichsten. Nachdem du gesagt hattest, dass er heute eher schwächer ausgefallen ist, dachte ich die Reihenfolge wäre andersrum.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 21:51
    @Winni: sehr schön dann kommt die Mens spätestens Sonntag.😊😘Ich lege das jetzt mal so fest.😅😅😎 Eigentlich geht es sonst mit dem Studium, aber naja.

    @Apfeltee: ja das dachte ich mir mit dem LH bei PCOS. Liegt nahe aufgrund der Physiologie. Das wird bei dir. Ich bin echt gespannt, ob da die nächsten Tage noch was kommt mit meinem ES. Vielleicht ist der 25er einfach zu hoch für mich von der Sensitivität.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 13.11.2020 22:09
    @DieKleine: Danke dir 😘 Dann stelle ich mich mal auf Sonntag ein. 😎🤸

    @Apfeltee: Das ist beruhigend, dass es bei dir getestet wurde. Und vielleicht hilft es dir ja, das sich was einnistet. Ich denke auch, die Kliniken überprüfen das vorher. Sonst wäre es ja fahrlässig.
    Es gibt ja auch Frauen, wo das Blut zu langsam gerinnt, so wie bei mir. Und da wäre es, glaube ich, fatal Blutverdünner zu geben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 22:21
    @Winni: du hast dich das Willebrandsyndrom oder?Das hat Pfingstrose auch,allerdings hat sie auch Killerzellen. Jedenfalls muss sie tatsächlich Clexane spritzen. 🙈
    Denk an die Petersilie in der Badewanne. 😎😂😂

    @Hannah: wie ist die Lage?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 13.11.2020 22:55
    @DieKleine: Nein, das ist noch nicht endgültig. Meine Blutwerte deuten darauf hin und deswegen musste ich beim letzten Termin in der KIWU noch mal Blut abgeben, was jetzt gezielt auf das Syndrom untersucht wird. Das Ergebnis habe ich aber noch nicht. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.11.2020 23:00
    @Winni: alles klar. Also falls du das hast dann behalte das mit den Killerzellen mal im Hinterkopf. Pfingstrose hatte ja auch noch so eine gute EZ Qualität. Wer weiß, ob das damit was zu tun hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 08:42
    @kleine die Tage haben gestern Nachmittag abrupt aufgehört, aber seit heute morgen kommt jetzt alters Blut. Sonst will ich das jetzt endlich Januar ist und es endlich los geht mit der Diagnostik.
    Das ist schon der Wahnsinn was du dir alles merken kannst. Hast du einen Block in dem du alles aufschreibst 😆?
    Deine ovus sind 25?willst dus mal mit sensibleren probieren? Und wann ist es am besten zu test? Ich glaub ich mach die Runde jetzt mal mit. Einfach aus Prinzip, dass ich auch was tue 😂

    @winni wann kommt denn das Ergebnis?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 14.11.2020 12:17
    @Hanna: Ich weiß, es ist total schwierig aber du darfst dich nicht so sehr stressen. Ich habe das Gefühl, du machst dich total verrückt. Das tut mir immer sehr leid, wenn ich deine Posts lese. Denk an Montag, an deinen Termin und Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Ich drück dich ganz dolle. 🤗

    @all: Habt ihr gesehen, es sind weniger Seiten geworden. Da hat jemand seinen Account gelöscht und die Nachrichten vom dem sind weg, oder? 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.11.2020 12:49
    @Hannah: nächstes Mal nehme ich sensibler also 10er. Nicht, dass ich den ES verpasse,weil die zu hoch sind...heute nach Zykluslänge steht da drauf wann du testen beginnen sollst zu testen. Ich hab aber schon an ZT6 begonnen...einfach weil ich dachte es wäre besser. Heute morgen gab ich es auch mit Morgenurin gemacht ( kommt immer auf die Tests an soll man nicht bei allen machen). Aber ich wollte es echt wissen und da war der zweite Streifen beim Ovu definitiv deutlicher. Also ich denke ein 10er wäre da schon ganz fett gewesen.

    @Winni: ja da hast du recht. Aber naja. Ihr oder wir schreiben unsere Geschichten einfach weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 14:58
    @kleine das ist ja super, ich freu mich so für dich, dass der Strich deutlicher ist und dein Körper immer besser funktioniert. Das ist wirklich toll.

    @winni da hast du recht, ich mach mich wirklich regelmäßig verrückt. Und ich mag das von meinem Wesen her auch nicht sonderlich. Kann mich so wahnsinnig reinsteigern, dann ist wieder Tage lang gut und dann geht's wieder los. Mich ärgert es einfach das ich es so weit kommen lassen hab. Hab schon lang gesagt, dass es so nicht funktioniert und kein Frauenarzt hat mich ernst genommen. Aber das war, und jetzt kommt bald eine bessere Zeit. Muss einfach schauen positiver zu sein und es auf mich zu kommen lassen.

    Und das mit den Seiten stimmt. Finde es schade, ist ja eh alles anonym und manchen hilft es auch einfach nur das alles hier zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 14:59
    @kleine das ist ja super, ich freu mich so für dich, dass der Strich deutlicher ist und dein Körper immer besser funktioniert. Das ist wirklich toll.

    @winni da hast du recht, ich mach mich wirklich regelmäßig verrückt. Und ich mag das von meinem Wesen her auch nicht sonderlich. Kann mich so wahnsinnig reinsteigern, dann ist wieder Tage lang gut und dann geht's wieder los. Mich ärgert es einfach das ich es so weit kommen lassen hab. Hab schon lang gesagt, dass es so nicht funktioniert und kein Frauenarzt hat mich ernst genommen. Aber das war, und jetzt kommt bald eine bessere Zeit. Muss einfach schauen positiver zu sein und es auf mich zu kommen lassen.

    Und das mit den Seiten stimmt. Finde es schade, ist ja eh alles anonym und manchen hilft es auch einfach nur das alles hier zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.11.2020 22:23
    @all: wie geht es euch?

    @Winni: kündigt sich die Mens langsam an?😎😊

    @Apfeltee: du hast ja nun angefangen zu spritzen. Wie läuft es? 😊Ist ja irgendwie immer ein bisschen so als, ob man eine neue Phase einleitet.

    @MakeMeSmile: merkst du nun irgendwas von der höheren Dosis?

    @Ina: wie läuft es bei dir?
    Antwort
Seite 602 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste