menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 23:28
    @Kleine von der höheren Dosis an sich merke ich nichts. Aber langsam fühl ich mich schon etwas aufgebläht und merke dass da was los ist und es zwickt und zwackt Mal zwischendurch und drückt. Heute kam Fyremadel hinzu,die hat etwas nachgebrannt und die Einstichstelle ist rot aber das kann passieren. Bin gespannt was sie Montag sagen,denke Donnerstag ist erst Punktion. Ich sollte heute mit Fyremadel anfangen und habe 3 Spritzen bekommen,dh bis einschließlich Montag. Dienstag auslösen und Donnerstag Punktion. Mal schauen was sie sagen :)

    Wie geht's dir? Toll,dass der Ovu deutlicher wird,besonders weil es nicht mal die sensiblen sind. 😊 Ich hab auch jeden Tag immer aufs neue voller Hoffnung und Bange auf die Tests gestarrt. Ist sehr nervenaufreibend 😕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.11.2020 23:43
    @MakeMeSmile: bist du dann Montag nochmal in der Kiwu? 😊Das klingt auf jeden Fall normal gerade in Anbetracht der Anzahl an Follis,die du da hast.😊💪Bin sehr gespannt. Lasst ihr was einfrieren? Wir frieren nur ein wenn die Qualität gut ist.
    Es ist irgendwie mega spannend endlich mal etwas tun zu können was Millionen andere Frauen auch tun...ganz normal Ovus machen. Mir hat diese Phase immer gefühlt und ich habe mich da sehr betrogen gefühlt. Daher brauche ich diese Normalität jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2020 23:58
    @Kleine ja genau am Montag nochmal US :) ja wenn die Qualität stimmt frieren wir auch ein. Hoffe aber dass wir 2 Blastos zurückbekommen können 🍀

    Ja das kann ich gut verstehen,es ist schön zu wissen,dass Mal alles so läuft,wie es sein sollte. Ich wünsche dir einen richtig dicken, fetten positiven Ovu. Du hast es so verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 08:36
    @Kleine das spritzen läuft eigentlich gut. Mein Mann freut sich da fast immer drauf 😅
    Allerdings habe ich gestern dann direkt Kopfschmerzen bekommen. Das war letztes mal schon so, aber es kommt mir etwas schlimmer vor 🙄 aber gut, da muss ich jetzt durch.
    Du hast aber schon recht, ich bin auch echt froh, dass es wieder los ging. Dann sind wir wieder einen Schritt näher am Ziel.
    Was sagt dein Ovu heute und wie geht es dir?

    @MakeMeSmile der aufgeblähte Bauch ist echt nervig. Hat bei mir auch ewig gedauert bis der dann wieder weg war. Aber bei dir bleibt er hoffentlich 9 Monate lang 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:23
    Guten Morgen zusammen :)

    @Apfeltee,toll dass dein Mann dich auch spritzt,ist bei uns ja auch so. Kopfschmerzen sind doof,trinkst du denn genug? Vielleicht könnte dass die Kopfschmerzen etwas lindern? Dann werden die Hormone schön durchgespült und ist nicht so "hochkonzentriert"😅 wann hast du deinen ersten US?
    Falls,der aufgeblähte Bauch 9 Monate bleiben will,darf er dann auch ruhig noch etwas schlimmer werden🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:24
    @Kleine bin schon sehr gespannt,was dein Ovu sagt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 09:47
    @MakeMeSmile gestern habe ich wirklich zu wenig getrunken. Jetzt habe ich schon einiges getrunken und es ist etwas besser.
    Ich habe am Donnerstag meinen ersten Ultraschall. Wenn es so läuft wie letztes mal, habe ich schon kommende Woche Montag Punktion 😲😃
    Wobei ich dann diesmal keine Blastozyste zurück bekommen kann, weil meine Klinik am Samstag zu hat. Aber das weiß ich vorher ja eh nicht. Das entscheidet das Labor 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 11:01
    @Kleine : eigentlich geht es mir ganz gut. Ich habe nur unerklärlicherweise seit zwei Tagen recht starken Muskelkater in der Wade (ich habe natürlich Panik wegen Thrombose 🙈) und seit heute habe ich hellrote/rosa leichte Blutungen (hatte ich so noch nie). Dazu seit Tagen leichte Migräne, aber ansonsten ist alles gut 😅
    Ich habe dank Euch auch schön viel getrunken... keine Ahnung.
    Was sagt dein Ovu?

    @Apfeltee: habe Donnerstag auch ersten US und wahrscheinlich Montag PU 😉

    @Hanna und Winni: wie geht es Euch?

    @MakeMeSmile: bin richtig gespannt auf morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 15.11.2020 12:13
    Hallo zusammen 🙋,
    mir geht's soweit ganz gut. Meine Periode lässt noch auf sich warten aber das war mir schon klar. Das Spray verschiebt die bei mir immer etwas nach hinten.

    @Ina: Oh, dass klingt ja nicht so toll. Vor allen Dingen das mit deiner Wade. Wenn das nicht besser wird, solltest du vielleicht mal in der KIWU anrufen und das einfach mal schildern. Auch das mit dem Blutung ist seltsam. 🤔
    Ich wünsche dir, dass das alles bald besser wird. 🤗

    @Apfeltee, Ina und MakeMeSmile: Es ist so toll, mit euch mit zufiebern. Ich drücke euch so sehr die Daumen für eine Fette Ausbeute. 🍀🍀🍀

    @DieKleine: Ich bin auch gespannt, was der OVU sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.11.2020 12:14
    @MaleMeSmile: dann wünsche ich dir ganz viel Glück für den US morgen.😊

    @Apfeltee: arg gute Besserung an dich . Ich hoffe die Kopfschmerzen gegen weg.

    @Ina: okay das klingt irgendwie nicht so toll gerade mit den Blutungen. 🙈Ich wünsche dir gute Besserung und beobachte das mit der Wade bitte gut.

    @me: der Ovu ist genauso wie gestern. Der CB zeigt weiterhin den blinkenden Smiley. Luxusprobleme,aber es nervt etwas.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 15:55
    @kleine es würde mich auch nerven. Sicher kann man sich einfach trotzdem nicht sein..

    @ina so ein mist mit der Blutung. Hört sich wirklich nicht gut an, wadenkrämpfe kann man auch bekommen wenn man sich was im Rücken eingeklemmt hat. Wenn du das ausschließen kannst, dann beobachte das unbedingt. Lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt..
    Ist ja sowieso schon alles aufregend.

    @Apfeltee wünsche dir auch eine gute Besserung. Kopfschmerzen können so gemein sein. Meine Mama schwört auf heißen Espresso mit Zitrone..
    Und dann hoffe ich das Donnerstag gut ausfällt 😘

    @MakeMeSmile viel Glück morgen. Berichte dann gleich 😃

    @winni ich hoffe die periode setzt bald ein, und dann wird es auch bei dir spannend!

    @me bei mir ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:11
    @Ina wie geht es mittlerweile deinem Bein? Halten die Blutungen an? Hoffentlich ist alles gut bei dir.
    Ich fände es ja sehr cool, wenn wir echt genau den gleichen Zeitplab hätten 😅

    @Winni zum Glück bist du so entspannt und drehst nicht am Rad wie ich als es nicht los ging. Du bist auf jeden Fall aber auch ganz bald mit uns am Spritzen 😊

    @all danke für die gute Besserungs Wünsche. Heute ging es halbwegs mit den Kopfschmerzen besonders draußen wars gut.
    @Hanna ich kann so absolut gar keinen Kaffee trinken, da bekomm ich Herzflattern und mir geht es ganz schlecht 😅🙈 normales Wasser muss leider reichen.
    Es freut mich auch sehr zu lesen, dass es dir heute gut geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 16.11.2020 11:53
    Hallo an alle,
    ich hoffe ihr seit alle gute in die neue Woche gestartet.

    @Hanna: Ich wünsche dir heute wieder einen angenehmen Termin bei der Heilpraktikerin und bin schon ganz auf das Ergebnis der Probe gespannt.

    @Ina: Wie geht's dir. Was macht deine Wade?

    @MakeMeSmile: Wie war es beim US? Bin schon ganz gespannt wann deinen Punktion ist.

    @Apfeltee: Wie geht's dir denn heute so? Schade wegen dem Kaffee. Ich schwöre da auch drauf, bei mir hilft das immer super gegen Kopfweh.

    @Me: Meinen Periode ist heute Vormittag eingetrudelt. 😁 Nur einen Tag zu spät. Dickes Lob an meinen Körper. Ich freue mich. Es geht nun auch bei mir wieder richtig los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 13:23
    @winni das ist ja super 😍 da kannst du dir gleich mal kräftig auf die Schultern klopfen.
    Ich werde dann gleich berichten. Bin schon aufgeregt vor dem Ergebnis, hoffe der Befund ist ganz ok 💪

    @Apfeltee sind die Kopfschmerzen heute besser?

    @Ina wie geht es deinen Beinen und vorallem wie sieht es mit der Blutung aus?

    @kleine ist der Streifen wieder sichtbar?

    Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 13:53
    Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen auch einen guten Start in die Woche ☺

    Apfeltee, ich hoffe die Kopfschmerzen sind weg. Mit hilft Kaffee da auch immer, ich bin aber leider auch süchtig und bekomme Kopfweh, wenn ich keinen Kaffee trinke... 😵
    Ich bin mittlerweile aber nur noch bei 1-2 Tassen am Tag! 💪

    Winni das freut mich!☺ Wie spannend bei euch allen, die schon dabei sind 🤓🤓

    @all: Wir waren heute bei der Humangenetikerin und haben mit ihr besprochen, dass wir die Untersuchung erst machen, wenn die erste ICSI fehlschlägt... Das heißt, wir haben jetzt alle nötigen Gespräche und Untersuchungen durch und können theoretisch starten. Mitte Dezember werde ich mich in der Kiwu melden, damit wir beginnen können 😊

    Ansonsten sind meine Ovus diesen Zyklus nicht wirklich positiv geworden, wobei die zweite Linie gestern schon sehr deutlich war. Ich zähle den einfach als den positiven Ovu 🤪
    Jetzt heißt es wieder 2 unerträgliche Hibbelwochen vor mir zu haben, obwohl ich ja eigtl eh weiß, dass es kaum möglich ist... Aber ich hoffe ja auf ein Zwetschge-Wunder 😃

    Apropos: Zwetschge wie geht es dir denn so? 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 14:06
    @Winni yeah, dann kannst du ja auch endlich richtig loslegen. Wann ist deine erste Spritze dran?

    @Hanna du hältst uns ja sicher auf dem laufenden nach deinem Termin. Ich bin auch schon ganz gespannt.

    @Sommerliebe es freut mich sehr für dich, dass es bei euch jetzt auch zeitnah losgeht. Macht eure Klinik auch Behandlungen über Weihnachten?

    Meine Kopfschmerzen sind zum Glück besser geworden, aber ich fühl mich jetzt etwas zittrig und wuschig im Kopf 😅 der linke Eierstock fängt auch schon an zu zwicken. Allerdings habe ich durch das FSH wieder übertrieben gute Laune. Das war schon das letzte mal so. Bestimmt sobald ich die erste Orgalutran/Fyremadel drin habe, muss ich wieder heulen. Verrückt was diese Hormone mit einem anstellen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.11.2020 14:32
    @Winni: sehr schön,dass die Mens da ist. Jetzt bin ich gespannt wie es weitergeht bei dir und wann die erste Spritze kommt.😊💪😎Wann ist der erste US?

    @Apfeltee: na das klingt doch sehr vielversprechend wenn du jetzt schon was in den Eierstöcken merkst.

    @Hanbah: ich bin gespannt....

    @Sommerliebe: achja ich verstehe dich so gut. Ich bin gespannt, ob du den ersten Versuch noch vor Weihnachten durchziehen kannst. Wann klärst du das ab?

    @me: ovu wird nicht stärker. Weiterhin Östrogenanstieg also nix Neues.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 16.11.2020 15:43
    @Sommerliebe: Wie kommst, dass ihr euch umentschieden habt? Ich freue mich natürlich sehr für dich, dass jetzt dann schon im Dezember losgehen kann. Das wird aufregend. 🤗🍀

    @Hanna: Das habe ich gemacht. 😂

    @Apfeltee: Weißt du, du beruhigst mich gerade so ungemein. 🤗 Ich spritze auch Gonal F und hatte beim letzten mal auch so eine übertriebene gute Laune und ich dachte schon mit mir stimmt was nicht. Das hatte ich nämlich nicht erwartet. Dachte nämlich ich bin dann voll schlecht drauf oder so. Mein Gefühlschaos kam dann nach der Eisprungspritze.

    @DieKleine und Apfeltee: Meine erste Spritze ist morgen Abend dran. Nebenbei natürlich noch mein Nasenspray. Meinen ersten US habe ich am 24.11. Leider nicht bei meiner Ärztin 😔 Das ist das erste mal, das ich zu einem anderen Arzt muss. Das kann ja was werden. 🙆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:05
    Hallo Zusammen :)

    Ich wollte euch kurz berichten,wie der US war. Also die Follikel sind leider nicht mehr geworden,denke es werden um die 8-10. Punktion habe ich am Freitag Morgen :)
    Dh heute und morgen noch stimulieren,Eisprung unterdrücken und am Mittwoch morgen unterdrücken und abends auslösen.

    Wünsche euch einen guten Start in die Woche ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:06
    @me das stuhlergebnis ist wie erwartet schlecht. Ich hab eine zu geringe Abwehr im dünn und Dickdarm u stehe kurz vor einer Entzündung im Darm, dann wird es gefährlich. Dadurch wird man chronisch krank weil durch die beschädigte Darmschleimhaut Gift in die blutlaufbahn kommt. Dann gährt mein Darm viel zu sehr, dass meine Leber total überlastet ist. Mein PH-wert ist zu hoch. Bin also "zu basisch" und hab dadurch zu wenig Säure im Körper. Und das schlimmste:ich bin total überfettet u hab zu wenig Wasser im Darm.
    Jetzt muss ich das alles erstmal sacken lassen und dann wird noch mehr die Ernährung umgestellt und ich bekomme noch zusätzliche Sachen, unter anderem ein Artischocken Präparat, so dass ich jeden Tag gut aufs Klo kann und die überfettung im Körper gestoppt wird (wiege 58kg u bin 1.67 groß) also wirklich sehen tut man es nicht 🙉
    Gestutzt hat sie, als ich anmerkte, dass ich schon nächste Woche den Frauenarzt Termin habe. Habe bisdahin das Präparat für die Gebärmutter erst 2mal genommen.
    Aber ich Sag's euch ganz ehrlich. Wenn es was schlimmes ist bzw was größeres, dann machen es die globuli auch nicht weg. Und sonst wird es schon werden..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:10
    @winni mach dir keinen Kopf. Neuer Arzt, ist vielleicht auch eine neue Chance. Klar ungewohnt, aber das muss nichts schlechtes heißen. Ich wünsche dir für morgen einen guten spritzenbeginn.

    @sommerliebe ich wäre glaube ich genau so wie du. Würde auch gleich starten wollen.
    Freue mich sehr für dich. Bin gespannt ob das alles noch im Dezember klappt.

    @kleine ich drücke dich 😘



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:13
    @Kleine: Ich warte noch meinen nächsten ersten Zyklustag ab. Dann kann ich genau sagen, wann mein 21. ZT ist und fragen, ob das irgendwie mit den Weihnachtstagen passt. Ich hoffe es sehr 🙈
    Also noch 2 Wochen, dann rufe ich an und kläre das ab 🙂

    @Winni: Die Humangenetikerin hat uns gesagt, dass Privatversicherte die Untersuchung je nach KK nicht erstattet bekommen. Ich bin ja nicht privat, aber mein Verlobter und das haben wir bisher nicht mit seiner KK geklärt. Das kostet 600-700 Euro und deswegen wollten wir nicht in Vorkasse gehen. Außerdem sagte sie uns, dass bei OAT-lern die Wahrscheinlichkeit bei 1-1, 5% liegt, dass ein Fehler der Chromosomen die Ursache dafür ist, was wir als sehr gering einschätzen. Die Kiwu hat die Untersuchung zwar immer ganz gerne, aber nur das Beratungsgespräch ist Pflicht. Und daher haben wir so entschieden 🙂 Wenn wir uns doch dafür entscheiden brauchen wir aber nur noch eben Blut abgeben und dann auf die Ergebnisse warten. Das würde ich dann wahrscheinlich vor der 2. ICSI machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:34
    @Hanna: ohje das tut mir furchtbar Leid, dass du so ein schlechtes Ergebnis bekommen hast. 😞 Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Ich wusste gar nicht, dass 'zu basisch' auch schlecht sein kann.... (Hab ja letzte Woche 4 Tage Basenfasten gemacht :D)
    Inwiefern wirst du deine Ernährung umstellen? Weniger basischen heißt ja dann weniger Obst und Gemüse? 🙄 Hast du dich denn bisher sehr basisch ernährt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 16:40
    @Sommerliebe dann hoffen wir mal, dass das so funktioniert mit deinem Start und sonst volle Kraft voraus im Januar 😘
    Obst esse ich fast gar nicht, nur jeden Tag Gemüse, aber eigentlich auch nicht so, dass es zuuu basisch sein kann. Anscheinend hängt das mit der ganzen Verdauung zusammen und das mein Darm komplett überfordert ist. Ich hab jetzt eine Liste bekommen, auf der steht was alles gut ist. Und ich sollte einfach Ballaststoffreicher essen. Also 3 bzw 6 kornbrot und Vollkorn, flohsamen, Bananen, Beeren usw. Und Süßigkeiten weglassen und dann bekomme ich zwei verschiedene Präparate und in 6 Monaten wird wieder kontrolliert, weil es nicht zur chronischen Entzündung kommen sollte. Muss mich heute Abend auch erst genauer einlesen..
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 16.11.2020 16:56
    @Hanna: Oh, da ist jetzt ja eine ganz Menge rausgekommen bei dir. Wahnsinn. Das tut mir leid. 😔Aber du musst es jetzt so sehen: Jetzt ist das raus und es kann entsprechend behandelt werden. Und wenn der Darm und Magen wieder richtig funktionieren, dann wird vielleicht dein Zyklus wieder normal. Es war eine super Entscheidung von dir, zu einer Heilpraktikerin zu gehen finde ich. 💪 Ich drücke dich ganz dolle.
    Antwort
Seite 603 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste