menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 17:02
    Danke dir liebe Hanna 😘
    und dir wünsche ich, dass die Ernährungsumstellung hilft! Dann gibt es jetzt jeden Woche 2 bis 3 mal Bananen-Vollkorn-Pfannkuchen mit Blaubeeren. Klingt gar nicht schlecht 💁

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 16.11.2020 17:05
    @MakeMeSmile: Das ist trotzdem ganz ordentlich mit den 8-10 Follikel. Ich werden am Fr. ganz fest an dich denken und die Daumen drücken. 🍀😁 Mit welchem Medikament löst du den Eisprung aus?

    @Sommerliebe: Danke für deine Erklärung. Das klingt sehr logisch. Vermutlich hätte ich mich in diesem Fall auch so entschieden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 17:23
    Wollte mich nur eben melden: Beide Waden tun jetzt weh. Das beruhigt mich. Ist auch vielleicht etwas besser geworden. Blutung ist ganz leicht noch da. Aber ich habe unfassbare Migräne. Melde mich die Tage nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.11.2020 18:56
    @Hannah: achje ich hab es schon befürchtet. Es spielt eben alles zusammen. Aber du merkst daran es wird😘💪Du weißt nun immerhin eine Komponente, an der du was ändern kannst. Ich drücke dich.

    @MakeMeSmile: ja hallöchen 8-10 davon träume ich.😍😍🙏Ist dich obercool. Ich sage dir: mache nicht den Fehler zuviel erwarten zu wollen es macht dich kaputt. Ich finde da kann echt nicht von leider die Rede sein. Läuft doch.

    @Winni: perfekt dann denke ich morgen an dich.😍😘

    @Sommerliebe: ja das würde ich auch so machen. Ab wann macht deine Kiwu zu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 22:29
    @ina dann mal gute Besserung

    @kleine &winni da habt ihr recht, bin froh dass ich zur Heilpraktikerin bin, bevor das ganze chronisch wird.
    Stück für Stück zu unserem kleinen Wunder.
    Und mit der Unterstützung die wir uns gegenseitig geben, darf es doch bald mal anfangen bei einem anzuklopfen 😘

    @Sommerliebe es ist eine Umstellung, aber es kann ja nur gut werden. Die Heidelbeeren werden gerade aufgetaut 💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 09:40
    @Kleine: Ich habe gerade mal mit der Kiwu telefoniert. Die haben vom 21.12-03.01 geschlossen. Ich soll mich dann schon an meinem ersten ZT melden und bekomme auf jeden Fall noch einen Termin bevor die schließen...
    Oha zum Glück habe ich dann euch für die Zeit, in der die geschlossen haben und ich eventuell durchdrehe 😱😱😱
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.11.2020 11:52
    @Sommerliebe: Dann geht's ja jetzt doch schneller als gedacht. Ist doch cool. 😃 Wann wird dein erster ZT ungefähr sein? Und weißt du schon, welches Protokoll du machen wirst?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 17:13
    Hallo Mädels,
    Sorry,dass ich jetzt erst antworte,bei mir ist im Moment arbeitstechnisch viel los, deswegen meld ich mich jetzt erst.

    @Kleine,sorry sollte nicht so rüberkommen,dass ich unzufrieden wäre. Egal wie viele es werden,es wird gut :) ich weiß,dass viele Mädels auch wünschten auch starten zu können und ein paar Follikel zu haben.
    Bin schon etwas nervös 🙈😅
    @Winni ich muss heute Abend und morgen früh nochmal Fyremadel spritzen und morgen Abend um 21.30 mit 2 Spritzen Triptofem auslösen.

    Wie geht's euch?

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2020 20:39
    @Winni: so wie geht es dir?Welcome back zur Stimu😊💪Hast du wieder so gute Laune?

    @MakeMeSmile: ich weiß wie du es meinst. Ach es ist so aufregend nun geht es richtig Schlag auf Schlag. Hat deine Kiwu grundsätzlich auch am Wochenende offen?

    @Hannah: wie geht es dir?

    @me: ich glaube die Ovus werden schwächer oder sind gleichbleibend.🙈Naja ich beobachte es weiter. Die Fruchtbarkeitsmassage war echt nicht übel. Erst war sie am Nacken,dann an den Nieren und dann am Bauch. Ich fand die Mischung echt nicht schlecht. Nächste Woche mischt sie das mit der Breussmassage und dem Schröpfen. Das wird soo cool.💪
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.11.2020 20:54
    @DieKleine: Das klingt richtig gut mit der Massage. 💆 Und das mit dem Ovu, naja klingt so als wäre der Eisprung jetzt vorbei und es geht in die 2. Zyklushälfte bei dir. Wie lange wirst du noch testen?
    Ja, bei mir geht's heute wieder los. 💪 Hab mir vor einer halben Stunde die erste Spritze gegeben. War wieder genauso aufregend wie beim ersten Mal. 😁 Ich rechne fest damit, das meine Laune mit jeder Spritze steigen wird. Mal schauen, wie viele blaue Flecken ich diesmal schaffe. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2020 21:01
    @Winni: irgendwie finde ich das voll gut,dass deine Laune wahrscheinlich stetig steigen wird.😅😂😎Dann hat das Ganze auch einen positiven Nebeneffekt. Ich rate dir schön vorher den Bauch zu kühlen. Ich bin mir nicht so recht sicher....noch zeigt der CB weiter Östrogenanstieg. Ich gucke noch ein bisschen weiter. Irgendwie ein wenig crazy. Ich frage mich einfach, ob der CB als 25er zu hoch für mich ist und er daher den ES nicht registriert. 🤔Weil,dass da ein LH-Anstieg war oder ist,zeigen ja die Ovus. Ich kapiere es ehrlich gesagt nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 17.11.2020 21:14
    @DieKleine: Danke für den Tipp. Das werde ich morgen dann gleich ausprobieren.
    Ich wäre wahrscheinlich genauso verwirrt wie du. Wie sensibel sind den die Tests von Conby? Vielleicht liegt es wirklich daran, dass der CB ein 25er ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 21:15
    @Kleine: Meine Ovus werden auch manchmal ein klein wenig schwächer und dann 2-3 Tage später sind sie dann positiv. Also weiter testen 😃

    @Winni: Nein ich weiß leider noch absolut gar nicht, was mich erwarten wird.. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2020 21:17
    @Winni: das sind auch 25er also quasi beide von daher bin ich total durcheinander. 😕🙈Warum muss es denn immer so kompliziert sein bei mir?!🙊😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.11.2020 21:20
    @Sommerliebe: bei mir ist der olle zweite Strich dann aber teilweise ganz weg. Ich weiß der LH kann schwanken...aber das finde ich echt creepy. Ich warte jetzt ewig auf den bombastischen Anstieg. Der irgendwie ausbleibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 22:37
    @kleine vielleicht solltest du wirklich die 10ner ausprobieren. Viele Frauen testen ja auch die ss mit einem sensibleren test, weil der höhere hat keine ss anzeigt. Ich glaube das wäre für nächsten Monat besser. Mich verwirrt das nämlich auch bei dir, und ich glaube fast das du einen Eisprung hast oder zumindest die Eier kurz vorm springen sind.
    Bist du denn auch schon nervös wegen dem TSH Ergebnis im Dezember? Ich denk da sogar ab u zu dran 🙆‍♀️🤣

    @winni ich wünsche dir weitere gute spritzen und wenige blaue Flecke, und möge deine Stimmung jeden Tag noch besser werden 😜

    @MakeMeSmile das wird schon. Ich wünsche dir eine gute Punktion und Auslöse

    @Sommerliebe ist das nicht voll schlimm für dich, dass vorher noch nicht das Protokoll besprochen wurde? Oder ist das normal so...? Wäre auch so aufgeregt..

    @me mir geht's gut. Erster Ernährungsumstellungstag war super und es fällt mir nicht leicht. Wusste das der Tag X kommt an dem Süßigkeiten verbannt werden und ich noch mehr achten muss.
    Leider kann man den Darm nie wieder vollständig reparieren aber ich tu alles dafür, dass es nichts chronisches wird.
    Der Heilpraktikerin musste ich für nächste Woche absagen und im Dezember gehe ich nicht hin. Durch das, dass wir einen kleinen Betrieb haben, muss ich so vielen "corona" gefahren wie möglich aus dem Weg gehen und ich muss auch ehrlich sagen, die erste Begeisterung der "hypnose" ist schon vorbei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.11.2020 22:40
    Ich wollte schreiben das mir der Verzicht und die Umstellung leicht fallen 🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.11.2020 07:08
    @DieKleine: Ich finde auch, du solltest für den nächsten Monat in die 10er investieren. Und vielleicht läuft es damit dann viel besser. 🍀😎

    @Hanna: Danke dir 🤗
    Das klingt doch erstmal nach einem guten Start mit der Ernährungsumstellung. Weiter so. 💪 Ich wünsche euch für Dezember nochmal gute Umsätze für euren Schmuckgeschäft.💍 Hattet ihr starke Einbußen dieses Jahr?

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. 🙋🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 07:21
    @winni formulieren wir es mal so. Den Verlust vom ersten lockdown kann man nicht mehr aufholen, wir hoffen das die Leute trotzdem geschenke kaufen. Wir haben es in unserer Familie dieses Jahr sogar übertrieben, wir haben gesagt wir wollen die Wirtschaft unterstützen und es uns gut gehen lassen an Weihnachten, also kauft Geschenke!... 😄

    @kleine das mit den Massagen ist echt mega. Man hört richtig wie gut es dir gut. Es freut mich sehr.

    Schönen Tag euch ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2020 09:46
    @Winni und Hannah: Dankeschön für eure Meinungen.😊😘Irgendwie kann ich nicht aufhören euch damit zu nerven, weil ich mehr momentan nicht habe.😅

    @Hannah: das freut mich, dass die die Ernährungsumstellung relativ leicht fällt. Du schaffst das.💪😎Was die Hypnose angeht: ich glaube es ist bei sp unterbewussten Problemen bezüglich des Kiwus sinnvoll, aber aktuell hilft es dir primär wahrscheinlich weniger...da ist halt wirklich eine medizinische Ursache,die behoben werden muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 11:49
    @kleine ja das sehe ich genau so. Es war zwar super zum entspannen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr wirklich entspannen wenn ich mit jemandem solang in nem geschlossen raum bin 🙉

    Und du nervst nicht. Du kannst mich/uns jeden Tag mit den ovus voll schreiben.
    Ich fieber ja auch schon mit..
    Jeder steht im Moment an einer anderen Stelle, ich hab ja noch nicht mal angefangen in der kiwu und schreib schon dauernd 🤣
    Also alles gut 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 14:02
    @Kleine: Bei mir waren die Ovus auch wieder so gut wie weiß bevor der Anstieg kam (und das mit Morgenurin). Sogar als ich Clomifen genommen habe, war das so. Also noch nicht aufgeben! (:
    Und diesen Zyklus sind die bei mir ja auch nicht richtig positiv geworden, einen ES hatte ich aber trotzdem, glaube ich. Aber auch erst am ZT 19 oder so.... 🙄 Wo stehst du denn jetzt und wann war der ES bei dir sonst? Oder hattest du vorher nur selten einen ES?
    Ich habe immer Angst, dass die sensibleren Ovus zu früh reagieren, aber vllt kannst du beide parallel machen.


    @Hanna: Nein, so schlimm finde ich das nicht, dass ich noch nichts weiß... Ich denke Anfang Dezember werden die mir dann alles erklären und dann ist ja auch noch genug Zeit, damit ich mich damit beschäftigen kann. Mal abwarten 🙈
    Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt schon Anfang Dezember melden soll statt Mitte Dezember, damit ich da mehr Zeit habe um mich auf alles vorzubereiten. :D
    Ich denke auch, dass eine Ernährungsumstellung für dich sinnvoller ist als die Hypnose. Vllt kann dir auch eine Ernährungsberaterin noch ein paar Tipps geben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2020 17:35
    @Hannah und Sommerliebe: Dankeschön. Das ist echt lieb. Ich bin echt furchtbar auf einem Egotrip gerade.🤦‍♀️Es ist nun tatsächlich das Bekloppteste überhaupt passiert: der 25er Ovu zeigt eher eine Linie als der 10er. Ich werde wirklich bekloppt. Das kann doch einfach nicht sein.😪🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.11.2020 18:40
    @DieKleine: Ach Mensch. 😔 Was ist denn da los bei dir. Das ja nur verwirrend. Vielleicht solltest du es doch für diesen Monat gut sein lassen. Es ist irgendwie nur frustrierend für dich. Mensch, dass tut mir so leid. Ich drücke dich ganz dolle. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 19:08
    @Kleine: hm das ist merkwürdig 🤔
    Ich würde morgen früh nochmal beide nehmen, da kann eigtl nur ein Test kaputt gewesen sein 🙈
    Antwort
Seite 604 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste