menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 19:14
    @kleine mach morgen früh einen test mit beiden. Oder lass es für diesen Monat sein. Du machst dich wirklich verrückt. Du machst dir so viel Druck, dass es funktionieren "sollte" das wahrscheinlich alles wieder durcheinander kommt im Körper. Du weißt doch wie nah Psyche und Körper miteinander verbunden sind. Ich weiß, ich bin kein Stück besser. Aber ich bin auch froh wenn du/ihr mir die Wahrheit schreibst und ich wieder auf den Boden der Tatsachen komme.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2020 19:44
    Danke ich werde mir überlegen was ich mache. Es ist echt ein Chaos.🤦‍♀️🙈Ich bin insgesamt nicht sehr zuversichtlich gerade,dass es überhaupt jemals mit der icsi klappt. Zuviel was im normalen Zustand nicht läuft. Wie soll der Körper da eine icsi verkraften. Sehe da echt schwarz.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 18.11.2020 20:06
    @DieKleine: Es ist okay, wenn man mal Zweifel hat. Das gehört dazu. Das geht uns allen mal so. Gönn dir doch im Dezember mal Ruhe von allem und dann geht's im Januar mit neuem Optimismus weiter..🤗😎💪

    MakeMeSmile: Heute wird ausgelöst oder? Du bist bestimmt jetzt schon voll aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 20:31
    @Kleine Winni hat Recht,es ist völlig ok auch Mal schwarz zu sehen und das ist auch menschlich und bei deinem Weg auch völlig verständlich. Vielleicht brauchst du wirklich Mal eine Pause ohne dich jeden Tag fragen zu müssen,wie es gerade aussieht. Einmal den Körper einen Zyklus auf Reset,wenn du merkst,dass du nicht mehr abschalten kannst. Diese Phase hatte ich vor einigen Jahren auch und es hat mir mental echt gut getan. Aber jeder Mensch ist anders und vielleicht möchtest du auch gar nicht pausieren,mach was für dich am besten ist :)
    Fühl dich gedrückt

    @Winni ja in einer Stunde löse ich aus🙈 bin sehr gespannt. Heute hatte ich auch zwischendurch echt ein paar Mal richtige Schmerzen,also alles noch gut auszuhalten. Bin so gespannt wieviele Eizellen Freitag punktiert werden können.
    Wie geht's dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 20:36
    @kleine ich würde es eher so sehen: dein Körper funktioniert nicht "normal" kacke. ABER deshalb wird er ja unterstützt und angeleitet bei einer künstlichen Befruchtung. Es ist total kacke das man überhaupt an diesen Punkt kommt, an dem man merkt, dass es natürlich wahrscheinlich nicht klappt. Kann ich voll verstehen, aber mittlerweile kann die Medizin fast alles helfen und dann würde ich die ICSI eher als Chance betrachten, dass der Körper durch diese Hilfe es dann wahrscheinlich besser kann, als im "normalen" Zyklus.
    Ich drücke dich unglaublich fest kleine.

    @MakeMeSmile viel Glück später. Ist ja echt spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2020 20:46
    @Winni und Hannah und MakeMeSmile: Danke ihr Lieben. 😊😘Ich weiß es gerade nicht was ich tue. Eigentlich ist ja der Grund für die icsi mein Mann....von daher macht es das jetzt nicht besser. Aber gut ich hab auch viel Stress. Ich weiß aber definitiv ich hatte im Augustzyklus einen ES das hat die Ärztin bei der Biopsie gesehen.

    @Winni: wie läuft es? Ist die Laune tiptop?

    @MakeMeSmile: ich wünsche dir ganz viel Glück für die PU. Wird bestimmt ne klasse Ausbeute werden.😊💪Ich denke an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2020 20:52
    @kleine manchmal ist Die Welt auch einfach total ungerecht. Aber es ist ja schon mal gut, dass du im August definitiv einen eisprung hattest, das heißt ja, dass dein Körper definitiv weiß wie es funktioniert.
    Macht sich dein Mann auch viele Gedanken? Grad wenn du sagt das er auf dem Papier der "grund" ist?
    "Wie das Wunschkind leichter zu dir kommt" habe ich angefangen zum Lesen. Das ist ein Buch bei der man die Perspektive ändert. Ich kann immer nur 3 Seiten lesen, weil ich dann heule. Aber man fängt an sich Gedanken zu machen. Google das mal.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.11.2020 21:11
    @Hannah: danke mache ich mal. Nein mein Mann ist eigentlich ganz cool und man kann auch mit ihm drüber reden. Momentan ist es bloß so,dass der Versuch klappen muss,weil wir dann nicht mehr so viel Geld haben. Wir ziehen ha im März um und von daher...aber gut egal. Da will ich nicht dran denken jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 00:00
    @Kleine: Es kann auch gut sein, dass sich sein ES durch die Ernährungsumstellung verschoben hat. Ich würde noch weiter testen und abwarten ohne den Zyklus abzuschreiben. Und selbst bei "gesunden" Frauen findet manchmal kein ES statt oder sie können keinen per Ovu ermitteln.
    Den Dezember kannst du ja immer noch Pause machen oder später anfangen zu testen damit der Zeitraum kürzer wird. Aber vor einer Woche ging es mir auch noch so wie dir, also kann ich dich gut verstehen 🙈
    Versuche deinem Körper zu Vertrauen und gib ihm die Zeit, die er braucht!
    Bzgl der 2. ICSI kann ich deine Ängste verstehen...Kopf hoch, denk da jetzt noch nicht zu viel drüber nach.

    @MakeMeSmile: wow spannend..... Ich drücke die Daumen, dass es ganz viele werden! ☺☺☺

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 07:13
    @kleine es ist schlimm das es dich so belastet und es so einen großen Druck macht, ich fühle mit dir und hoffe sehr für dich.
    Glaube das Buch wäre perfekt für dich.
    Fühle dich gedrückt. Hoffe heute ist ein besserer Tag für dich ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 07:14
    Hallo ihr Lieben, ich bin wieder unter den Lebenden😅
    @Kleine: fühl dich gedrückt! Ich kenne mich fachlich definitiv nicht gut genug aus, dass ich Dir Ratschläge geben kann. Kann fair nur sagen, dass du dich natürlich immer gern hier „ausheulen“ darfst. Dafür ist das Forum oder sind wir ja da! Schließe mich den Anderen an: versuche Dir nicht so viel Druck zu machen😔Ich weiß, dass das einfach gesagt ist...im Januar wird deine Zeit kommen🍀

    @Winni: ist ja witzig mit deiner Laune! Bei mir ist es eher so, dass ich super schlafen kann🤣
    Mit was spritzt du denn und wann hast du denn das erste Mal US? Sorry, wenn ich es überlesen habe!

    @Apfeltee: wie geht es Dir? Wie verträgst du die Spritzen? Wann ist dein Termin heute?

    @Sommerliebe: es ist dein erster Versuch, oder? Wie aufregend! Man fiebert dann richtig auf die nächsten Termine hin, oder? Dann hast du im Dezember das Vorgespräch?

    @Hanna: ich werde heute gleich mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen und deinem Rat folgen, dieses bei den örtlichen Läden zu tun😉

    @MakemeSmile: ganz schön aufregend bei dir! Hast du was gemerkt nach Auslösen des ES? War was anders? Wie lange fahrt ihr zur Klinik? Habe gelesen, dass über 1,5 Stunden Anfahrt empfohlen wird, dort im Hotel zu schlafen. Bei uns sind es ca. 2 Stunden- aber ich werde definitiv nach Hause fahren.

    @me: ich war die letzten drei Tage komplett außer Gefecht. Hatte stark Migräne. Seit gestern Abend geht es wieder. Die Blutungen sind weg und den Waden geht es wieder gut. Krass, was da so im Körper passiert!
    Gerade bin ich auf dem Weg in die Klinik zu ersten und einzigen US. Es zwickt ab und zu, aber so richtig vorstellen, dass da nun mehr als zwei Eizellen heranreifen, kann ich mir noch nicht... vorgestern hatte ich mir die erste Spritze zu Verhinderung des ES gegeben. War auch ok. Der Termin heute ist um 8:45h. Bin gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.11.2020 07:57
    @Ina: Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht. 😊Echt verrückt wie dein Körper da so drauf reagiert.
    Ich spritze Gonal F. 150 Einheiten. Meine Laune ist echt top! 😃 Ich muss am 24.11 zum ersten US. 🙈 Bis dahin habe ich mich dann 7x gespritzt. Mal sehen, ob da dann schon was zu sehen ist.
    Wir fahren auch immer fast 2 Stunden bis zu Klinik und sind bei der letzten Punktion auch gleich wieder heim gefahren.
    Ich wünsche dir einen schönen Termin und bin schon ganz gespannt was bei dir zu sehen ist. 💪🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 08:35
    @ina toi toi toi. Ich drücke dir die Daumen und freue mich das es dir schon wieder besser geht. Ist einfach so spannend alles.
    Ich freue mich so, dass du meinen Rat befolgst... sehr schön.. 😄😘

    @MakeMeSmile fühlst du dich denn anders heute?

    @winni das ist ja auch schon nächste Woche 🙉 geht ganz schön rund hier.

    @Apfeltee wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 08:38
    Guten Morgen

    @Winni meine Gute Laune ist nach den ersten Spritzen dann wieder etwas abgeebbt, aber ich fühle mich trotzdem nich ganz gut drauf. Aber heute Vormittag kommt dann wohl noch die "Heul"-Spritze dazu. Also Orgalutran 😅
    Aber ich finde es sehr interessant, dass du da die gleichen Erfahrungen mit Gonal F machst.

    @Kleine verliere nicht den Mut. Dein Körper hat doch noch bis zum nächsten Versuch zeit sich zu regenerieren. Auch wenn du es vielleicht gerade so nicht sehen kannst, finde ich doch, dass dein Körper zur Zeit alles gar nicht so verkehrt macht. Vielleicht ist er gerade damit beschäftigt einen super TSH wert zu generieren 😉

    @Ina prima, dass es dir heute zu deinem Termin wieder gut geht. Ich bin schon ganz gespannt, was bei dir rauskommt. Ich soll nachher zwischen 10 und 11 in der Klinik sein zum Ultrasxhall. Auch wenn es schon das zweite Mal ist, bin ich auch super aufgeregt 🙈

    @MakeMeSmile wenn du gestern ausgelöst hast, hast du doch heute spritzenfrei oder? Genieße es und ich drücke dir fest die Daumen, dass deine Eizellen super sind👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 10:03
    Guten Morgen,

    @all danke,dass ihr so lieb mitfiebert,das ist echt schön zu hören ❤️

    @Hanna und @Ina schön von dir zu hören! Die Spritzen habe in den ersten Minuten ziemlich gebrannt aber danach war alles ok. Heute auf der Arbeit bin ich ziemlich in Action und merke soweit keine Veränderung zu gestern. Außer beim Hinsetzen,da ist erst ein großer Druck zu spüren. Bin schon sehr nervös 🙈
    Wie geht's dir? Bin sehr gespannt,ob man schon was sieht,drück dir fest die Daumen!!

    @Apfeltee,ja genau heute haben mein Mann und ich "frei". Tut auch Mal ganz gut🤣 bin gespannt,was ab morgen noch dazu kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 10:20
    @Winni: da sieht man bestimmt schon was! Das ist ja auch schon nächsten Dienstag! Das geht echt Schlag auf Schlag hier.
    Ich merke ehrlich gesagt gar nichts von guter oder schlechter Laune. Mein Mann sagt, ich habe Stimmungsschwankungen- aber der übertreibt 🤣

    @Apfeltee: wie war der US?? Bin schon ganz gespannt!

    @MakeMeSmile: cool, dass es Dir so gut geht. Außer das mit dem Hinsetzen. Aber es ist ja absehbar! Musst du nach der Punktion auch Spritzen zum selber Zusammenmixen nehmen (ich weiß grad nicht wie sie heißen😂). Davor hab ich ein wenig Respekt!!

    @all: danke für‘s Daumen drücken!
    Die Schleimhaut ist gut aufgebaut. Ich habe links 2 und rechts 6 Eizellen. 14 und 13mm. Er sagte, dass es wohl so 6-7 brauchbare werden. Ich war erst über die zwei etwas enttäuscht, aber da er sehr zufrieden ist, bin ich es jetzt auch!
    War gerade wieder in der Apotheke shoppen🙈 Wenn die Blutergebnisse so sind, wie er annimmt, ist die Punktion wohl Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 10:49
    Es ging gerade mega schnell. Es kam mir so vor, dass nur Frauen da waren, die gerade im ICSI Zyklus sind. Wahrscheinlich dürfen die Frauen noch fertig behandelt werden und sonst passiert nichts mehr vor Weihnachten. Ich glaube, wir hatten echt Glück.
    Zum Ultraschall: ich bin super überrascht. Ich hätte echt darauf geschworen, dass Montag die Punktion stattfindet, aber die lieben Follikel sind noch zu klein. Also ich gehe Montag erst zum nächsten Kontrolltermin 😱
    Es waren rechts so 3-4, die zwischen 10 und 14mm hatten und links 2. Aber da die Stimulation ja jetzt noch eine ganze Weile weiter geht, bin ich guter Dinge, dass ein paar Winzfollikel auch noch wachsen 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 11:27
    @Apfeltee: klingt doch gut! Bist du selbst auch zufrieden? Wurde dir auch Blut abgenommen? Bei mir war es auch mega voll heute. Sonst nie!
    Wurde vermutet, wann Punktion stattfinden kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 12:36
    @Apfeltee. Es hört sich wirklich so an, als ob alle noch kommen dürfen vor der Weihnachtszeit.. hört sich aufjedenfall alles gut an und wenn die kleinen so weit sind wünsche ich dir eine gute Punktion.

    @ina mega toll. Das freut mich und du kannst voll zufrieden sein. Total sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 12:43
    @Ina und Hanna: ich bin auf jeden Fall nicht unzufrieden. Es sind ja noch ein paar Tage, in denen die Follikel reifen können.
    Wahrscheinlich ist dann am Mittwoch Punktion. Das ist auch der vierte Jahrestag von meinem Mann und mir. Wenn das kein gutes Omen ist 🥰
    Dann sind wir auch weiter fast gleich auf, Ina 🙃
    Blut wird mir auch jedes Mal abgenommen. Es ist heute regelrecht in die Monovette geschossen 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 12:53
    @Hanna: vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin einfach total unsicher. Schön, dass ihr alle da seid!

    @Apfeltee: ich find total toll, dass wir nahezu gleichauf sind!
    Der Tag bei dir passt ja perfekt! Das kann nur gut werden. Bei mir ist es Dienstag der Geburtstag meines Trauzeugen. Fand ich auch schon gut🤣
    Meldet sich die Klinik morgen nochmal wegen der Blutwerte oder so? Oder wird dann einfach alles Weitere Montag besprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2020 20:43
    @MakeMeSmile: ganz viel Glück wünsche ich dir. Ich denke an dich.😊

    @Apfeltee: die wachsen bestimmt noch da bin ich mir auch sicher. Die EZ wachsen ja so 2mm pro Tag also ist da ja noch was möglich. 💪

    @Ina: yeah das klingt echt ziemlich gut. Bin sehr gespannt wie viele es letztendlich werden.😊🙏

    @Winni: wie geht es dir heute? Merkst du was im UL?

    @Sommerliebe: ich denke auf jeden Fall du wirst ein kurzes Protokoll machen,weil ein langes zeitlich gar nicht klappen würde.

    @Hannah: wie sieht es bei dir aus? Wie klappt es mit der Ernährung?

    @me: ich hab seit gestern Abend so ein Puckern und ab und an so Stiche im UL. Fühlte sich teilweise schon an wie vor der PU. Ich denke das kommt durch die Fruchtbarkeitsmassage.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 20:53
    @Kleine vielen lieben Dank❤️ bin gerade tierisch nervös,weil ich gerade nochmal die Unterlagen durchgegangen bin und gesehen habe,dass ich mich heute nochmal hätte melden sollen zur Bestätigung 🙈😳 hab gerade noch eine Mail hingeschickt und werde morgen früh von unterwegs aus nochmal anrufen

    Das Pochen ist vielleicht ein Gutes Zeichen,dass dein ES doch in Sicht ist? Testest du noch?🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.11.2020 21:00
    @MakeMeSmile: hui das ist ja aufregend. Da hätte ich schon Panik geschoben wenn mir das aufgefallen wäre.🙈😅Gut,dass du noch ne Mail geschrieben hast. Ich finde ja Narkosen total klasse und freue mich jedes Mal wie schnell man da weg kippt.😂
    Ja ich teste noch. Weiter Östrogenanstieg...ich werde bekloppt. 😂🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2020 21:04
    Hab auch noch aufs Band gequatscht,sicher ist sicher😂 hab kurz gedacht,mein Herz bleibt stehen🙈
    Das ist ja zum Mäusemelken mit deinem ES🙈🙈🙈
    Antwort
Seite 605 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste