menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2020 20:34
    Vielen lieben Dank, Kleine!
    Genau, mein Arzt hält mehr von diesem Time-Lapse-Verfahren und sagt, dass da drei Tage wohl reichen. Da verlass ich mich jetzt erstmal drauf🙈 Freitag ist dann Transfer, wenn alles glatt läuft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 12:01
    @Mia hallo 🙋‍♀️
    Es freut mich so, dass es dir gut geht und du die kritische Zeit überstanden hast.
    Ganz viel Glück weiterhin und eine schöne Weihnachtszeit.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.11.2020 12:26
    So ich musste heute Nacht arg grübeln. Ich werde das lange Protokoll erst Ende Januar starten können das heißt Ende Februar würde die Stimu losgehen. Es klappt mit meinen Klausuren und dem Umzug nicht anders.😪.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 12:51
    @Mia: schön von Dir zu hören. Freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin alles Gute!

    @Kleine: ach man. Aber wenn es für Dich unterm Strich dann stressfreier ist und du den Kopf freier hast, ist es wohl die richtige Entscheidung! Auch wenn die Zeit bis dahin noch lang erscheint, geht sie bestimmt ganz schnell rum! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 13:23
    @kleine so ein mist. Das ist wirklich blöd das es sich noch weiter verschiebt. Ich drücke dich fest und hoffe das Die Zeit bis dahin ganz schnell vergeht und ich dir dann bald folgen darf 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 22.11.2020 18:17
    @DieKleine: Ich finde es toll von dir, dass du mit Plan an die ganze Sache ran gehst und auf dich achtest. Auch wenn es dir im Moment schwer fällt, weil du gerne starten möchtest, ist es bestimmt die richtige Entscheidung. Das sind ja 3 große Projekte und dass alles gleichzeitig laufen zu lassen, wäre echt sehr stressig. Freust du dich ein bisschen auf den Umzug?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 18:39
    @kleine ich dachte der Umzug war auf März geplant? Habt ihr vorverlegt?

    @MakeMeSmile wie geht es dir?
    Nur noch eine Nacht. Kommst du irgendwie zur Ruhe?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.11.2020 19:11
    @Winni: genau das ist es. Es sind ansich schon drei große Projekte für sich. Das reicht schon und ich weiß wie schnell mich jedes für sich einzeln schon stresst. Ich denke es ist besser so und hadere gerade auch nicht mehr so arg damit. Du hast am Dienstag US oder?

    @Hannah: wir ziehen zum 1.März um das heißt im Februar werden wir schon einräumen. Mal gucken wann wir in die Wohnung rein können. Vielleicht wird die Wand,die wir noch einbauen lassen wollen dann schon gemacht. Ansonsten später. Ich freue mich auf die neue Wohnung, aber momentan sehe ich nur Arbeit. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 19:44
    @kleine okay, verstehe. Ich würde mich auch freuen. Etwas neues bringt neuen Wind. Vielleicht hat das Kind deshalb gewartet.. ich wünsche es dir. Aber würdet ihr das Zimmer schon einräumen? Hab das jetzt schon paar mal gelesen. Glaube mich würde es noch mehr unter druck setzen.. Wir sind auch gerade am planen. Haben vorhin ein Haus angeschaut.
    Finde man ist ein wenig abgelenkt und es dreht sich nicht nur um den Nachwuchs..
    Irgendwie hängts bei meinen Nachrichten 🤦‍♀️
    Mir geht's gut. Hatte heute plötzlich wieder spinnbaren zevrvixschleim, dass gab es seit Monaten nicht mehr. Also werte ich es als positiv ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 22.11.2020 20:51
    @DieKleine: Das ist eine gute Entscheidung. Ich würde auch nicht einen Umzug und einen Kiwu-Behandlung gleichzeitig machen. Das wäre mir auch zu stressig.
    Ja, genau. Am Dienstag hab ich um 12 den ersten US. 🙈Es zwickt mittlerweile schon ganz schön. Vor allen Dingen im Sitzen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.11.2020 21:17
    @Hannah: ui und wie war das Haus?Jetzt bin ich neugierig. 😊Nein wir werden auf gar keinen Fall ein Zimmer als Kinderzimmer einrichten bevor ich nicht schwanger bin. Das bringt Unglück. Spinnbarer Zervixschleim klingt ja wirklich gut.💪Meine Mens dürfte in ca einer Woche losgehen. Merke es wieder an der Verdauung.

    @Winni: super dann denke ich an dich. Ich schätze es sind so 6 Follis ca bei dir.😊War das das erste Mal auch so,dass du es zwicken gespürt hast?😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 21:27
    @kleine also eigentlich ist es EG u 1OG u im 2OG wohnt eine andere Partei. Aber es sind 220 Quadratmeter 🙉
    Es ist ein eher älteres Haus. Müssten ein paar Sachen machen, aber mein Mann ist ja Handwerker. Es ist halt sehr preiswert, wäre zur miete und der eintug wäre aber erst 2022 also hat noch Zeit. Denke wir machen es.
    Es hat sogar 2 duschen und eine Badewanne 😆 kann jeder was anderes wahrnehmen 🤣
    Ich würde es auch nicht früher einrichten. Irgendwie stelle ich es mir auch so vor, dass das Kinderzimmer erst richtig form annimmt wenn man weis/spürt für wen es ist.
    Wie verändert sich deine Verdauung?
    Testest du nun nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 22.11.2020 21:29
    @DieKleine: Nein, beim letzten Mal habe ich bis zu letzt gar nichts gemerkt. Es ist diesmal anders. 🤷 Bin sehr gespannt. Aber es wird wieder so sein, dass man den linken Eierstock nicht schallen kann. Der versteckt sich immer hinterm Darm. Ich werde mich also wieder überraschen lassen müssen zur Punktion.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.11.2020 21:35
    @Hannah: das hört sich ja echt super an vor allem mit Dusche und Bad.😎🙏Wir haben dann endlich ein kleines Gäste WC. Das ist eine Menge Wert.😊Dann bin ich mal gespannt wann ihr euch entscheidet. Ich kriege immer ca ne Woche vor der Mens Durchfall nach jeder Mahlzeit. Normalerweise auch Bauch oder Mageschmerzen. Bis jetzt merke ich es aber nur im UL. Also das was ich auch nach der Fruchtbarkeitsmassage hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 21:42
    @winni aber wenn es diesmal anders ist als das letzte mal würde ich es positiv sehen. Dein Körper weiß bestimmt was zu tun ist und vielleicht werden es ja auch ein paar mehr diesmal.

    @kleine Gäste WC ist so super. Frag mich wie ich 25 Jahre ohne Leben konnte 😜
    Das wird bestimmt schön. Hoffe es wird dir nur nicht alles zu viel und du kannst jedes Projekt mit ganzem Herzen starten.
    Das mit der Verdauung finde ich ja wahnsinnig. Dann hast du seit einer Ewigkeit alle 3 Wochen durchfall? Ist das nicht belastend?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.11.2020 22:23
    @Hannah: ich hab das tatsächlich erst seit der Polyp draußen ist und ich L-Thyroxin nehme. Eigentlich hatte ich es nur direkt nach der Einnahme von L-Thyroxin, aber nun ganz oft nach jeder Mahlzeit ca 7 Tage vor der Mens. Momentan geht es noch, weil ich Zuhause bin,aber irgendwann muss das aufhören 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.11.2020 23:24
    @kleine das sollte unbedingt aufhören. Ist ja auch ätzend in der Uni und bei allem. Wie viel mag L-Thyroxin nimmst du?
    Ich bin ja morgen beim Hausarzt, bin gespannt wie er reagiert, wenn ich die Schilddrüse kontrolliert haben möchte und ich mach auch gleich noch ein großes Blutbild. Wenn schon, denn schon..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 08:39
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @MakeMeSmile: Ich hoffe so sehr, dass sich er kleine Kämpfer bis heute durchgebissen hat und gleich bei dir einziehen kann!!! Alle Daumen sind gedrückt! 😘

    @Kleine: oh das mit der Verdauung ist echt nervig. 🙄 Eine Kollegin (die mittlerweile natürlich schwanger ist - juhu) hatte die Probleme mit Folioforte. Vllt gibt es noch eine Alternative zu L-Thyroxin, die du besser verträgst? Aber dann hattest du ja wahrscheinlich einen ES, nur einen zu geringen LH-Anstieg für die Tests?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:21
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Ich kann gerade nur kurz von mir berichten. Meine Eierstöcke waren ein bisschen übereifrig. Es kann sein, dass diesen Monat kein Transfer stattfinden kann. Es sind zwar "nur" 7 oder 8 Follikel mit der richtigen Größe, aber in beiden Eierstöcken sind um die 10 Follikel mit etwa 10mm. Also ist die Gefahr einer Überstimulation gegeben. Es entscheidet sich dann am Mittwoch, ob ein Transfer stattfinden wird. Alles schon blöd genug. Ich soll heute eigentlich nicht mit Ovitrelle auslösen, wegen der Gefahr der Überstimulation, aber von dem Medikament (Decapeptyl), womit ich jetzt auslösen soll, ist in der Klinik nicht mehr genug und in der Zentralapotheke ist es nicht lieferbar. Die Apotheke sucht gerade in umliegenden Apotheken. Also warte ich jetzt, ob sie was finden. Wenn nicht muss ich doch mit Ovitrelle auslösen, aber dann seh ich den Frischtransfer in ganz weiter Ferne 😔

    Ich berichte später weiter. Dann kann ich sicher auch wieder auf euch eingehen. Jetzt bin ich etwas durch den Wind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:27
    @Apfeltee: och nee, das tut mir Leid :(
    Hoffentlich lässt sich das Medikament noch auffinden.... 🙄

    Mädels was ist denn los hier? Es muss doch mal bei einer alles vorbildlich klappen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 09:59
    Das Medikament kann nicht heute noch aufgetrieben werden 😔 das enttäuscht mich natürlich schon, weil so die Chancen auf einen Transfer diesen Monat schrumpfen. Aber ich will mal nicht zu viel jammern. Man wird am Mittwoch auf jeden Fall etwas punktieren können und spätestens im Januar findet dann der Transfer statt. Im Dezember würde es ja direkt auf Weihnachten fallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.11.2020 10:16
    @Apfeltee: Oh, nein. Das tut mir leid. 😔 Ich hätte dir so sehr einen Frischtransfer gewünscht. Für Mittwoch sind meine Daumen gedrückt. ✊✊🍀 Und wünsche dir, das es keine fiese Überstimulation wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.11.2020 10:31
    @Apfeltee: oh nein das tut mir total leid. Blöde PCO 😪🙈Ich drücke dich fest und fühle mit dir. Der Pfingstrose geht es gerade auch so: zum zweiten Mal ein freeze all. Aber dafür hast du dann ganz viele Eisbärchen💪

    @Sommerliebe: nein L-Thyroxin ist ja für die Schilddrüse. Da gibt es keine Alternative soweit ich weiß. Ich glaube irgendwas war da schon in Richtung ES...wie geht es dir?

    @Hannah: ich nehme 50 Mikrogramm L-Thyroxin und dann gleich ein Glas mit Vitamin C Pulver hinterher. So auf leerem Magen ist das nicht so toll.

    @MakeMeSmile: hoffe dein Kämpfer ist jetzt schon bei dir. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 11:02
    @Kleine: Danke der Nachfrage ☺ och joa, es geht mir ganz gut... Ich erwarte auch so in einer Woche meine Periode und hoffe dass diese Woche schnell vorbei geht. Ich mach mich ja immer so verrückt je näher NMT rückt 😞
    Gestern hat mich meine Schwägerin (Mutter von zwei Kindern ohne langes Hibbeln) noch gefragt, ob bei uns noch kein Corona-Baby entstanden ist. Sowas ist natürlich nicht gerade förderlich 😑
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.11.2020 11:42
    @Sommerliebe: Oh nein. Wie unsensibel.🙈 Aber gut sie weiß wahrscheinlich auch nicht, das ihr da Probleme habt, oder? Solche Fragen sind immer total blöd. 😑 Wie reagiert man denn da richtig?
    Antwort
Seite 607 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste