menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:31
    @Sommerliebe solche Sprüche tun echt weh und beschäftigen einen. Aber die meisten Menschen denken sich 0,0 dabei und wollen eher noch lustig sein.. unmöglich..

    @kleine muss man das nüchtern nehmen? 🤔 kannst dann danach nicht schnell was essen. Oder.. wie wärs mit magenschutz? Das hilft vielleicht.

    @MakeMeSmile wir denken alle an dich. Ich hoffe sehr, dass alles geklappt hat.

    @Apfeltee fühle dich gedrückt. Wünsche dir viel Kraft und das du den "schock" verdauen kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:41
    @MakeMeSmile: wir alle denken an Dich und ich hoffe, dass du Dich mit guten Nachrichten melden wirst🍀

    @Apfeltee: oh man. Das tut mir Leid. Aber eine Chance besteht noch zum Transfer? Sorry, kenne mich nicht so toll aus. Und wenn nicht, schließe ich mich der Kleinen an: dann sind es viele Eisbärchen! Das ist natürlich nicht das, was man jetzt hören will... ich drücke für Mittwoch unfassbar doll die Daumen!!!!

    @Hanna: hattest du deinen Hausarzt-Termin schon?

    @Winni: bin gespannt auf morgen! Ist mal wieder Zeit für gute Nachrichten🍀

    @Sommerliebe: die Zeit bis es endlich losgeht, kommt eine unglaublich lange vor, oder?
    Und im Nachhinein denkt man dann: boah, das ging schnell vorbei. Wünsche Dir, dass deine Mens pünktlich eintrudelt!
    Deine Schwägerin erinnert mich gerade an meine Schwägerin(gerade schwanger mit Kind 3). Ich glaube, die denken gar nicht so weit. Zumindest meine nicht...

    Zu mir: ich habe gestern 22:30h ausgelöst mit zwei Spritzen Triptofem. War schon ganz schön aufregend, weil das jetzt ja quasi erstmal die letzten beiden Spritzen waren und man weiß, was jetzt passiert/passieren soll. Kurze Panik also, aber dann ging es. Seit gestern Mittag habe ich auch echt ganz schön Unterleibschmerzen (wie vor ES, aber schlimmer). Zeit, dass was passiert.
    Morgen 10h ist die Punktion und ich habe Angst. Nicht vor dem Eingriff, sondern vor dem Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:43
    Ach und Kleine: wollte nochmal fragen, seit wann du denn das L-Thyroxin nimmst? Hattest du von Anfang an Probleme damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:45
    @all danke für euer Mitgefühl. Ich habe noch nicht ganz begriffen, dass es jetzt schlecht aussieht für einen Transfer und ich echt aufpassen muss.

    @Kleine hat Pfingstrose auch PCOS? Richtig blöd so eine Situation.

    Deine Situation ist natürlich auch blöd, dass du jetzt noch länger auf deinen nächsten Versuch warten musst. Das tut mir echt leid.

    @Winni alles gute für morgen. Hoffentlich sieht bei dir alles super aus!

    @Ina dir wünsche ich auch, dass morgen alles glatt läuft und du eine tolle Ausbeute hast.

    @MakeMeSmile ich hoffe, dass du heute einfach nur sehr beschäftigt bist und deinen kleinen Kämpfer schon zurück bekommen hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:49
    @ina ich wünsche dir ganz viel Glück. Eine super Ausbeute und das du deine Nerven in Zaum halten kannst auch wenn es mega aufregend wird. Ich denke ganz fest an dich!
    Melde dich gleich danach.
    Ich hatte heute den Termin, muss dann morgen zum blutabnehmen. Hatte vergessen das ich nüchtern sein sollte 🙉
    Jetzt wird morgen ein großes Blutbild mit schnickschack und schulddrüse gemacht

    @winni bust du denn schon nervös?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 12:50
    @Ina es besteht noch die Chance, dass ein Transfer stattfindet. Wenn es irgendwie zu verantworten ist, wird einer stattfinden. Aber HCG begünstigt nun mal eine Überstimulation, also rechne ich mal lieber nicht damit, dass es diesen Monat klappt. Und wenn doch dann kann ich mich ja umso mehr freuen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.11.2020 13:15
    @Apfeltee: Wenn es noch die Hoffnung gibt, auf einen Transfer, dann hoffe ich jetzt ganz fest mit dir mit. 😊

    @Ina: Eigentlich gut, dass du Unterleibsschmerzen hast. Auch wenn es für dich unangenehm ist. Denn das heißt, es passiert nochmal ordentlich was und die Eizellen bekommen ihre finale Reifung. 😃 Für morgen sind die Daumen fest gedrückt. 🍀✊

    @Hanna: Ich bin noch nicht nervös. Bin nach wie vor sehr entspannt. Ich komme mir schon vor wie ein alter Hase. 🐰 Dabei ist es erst mein zweiter Versuch. 😂
    Ein bisschen gespannt bin ich, ob ich nun das Von Willebrand Syndrom habe oder nicht. Werd morgen mal nach dem Blutergebnis fragen.

    Ich bin gespannt, wie dein TSH wert ist. Weißt du wie lange du auf das Ergebnis warten musst?

    @MakeMeSmile: Ich hoffe dir geht's gut und du hattest einen tollen Transfer. 🍀😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 13:45
    Hallo Mädels,

    Vielen vielen Dank für's Daumen drücken.
    Ich habe gerade unseren kleinen Kämpfer zurückbekommen und er sieht völlig normal aus 😊🙌
    Sorry,wenn ich gerade nicht auf euch eingehe,ich muss das Wochenende erstmal verdauen🙈 Nehmt es mir nicht böse.

    Danke für eure positiven Nachrichten ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 13:47
    @Winnie & Ina: Nein aus meiner Familie weiß eigtl keiner, dass wir Probleme haben. Meine Schwägerin kommt aus einer sehr gebärfreudigen Familie und sie hat es wahrscheinlich gar nicht auf dem Schirm, dass es Leute gibt, bei denen es nicht so einfach klappt...
    Ja, die Zeit kommt mir sehr lange vor.. Es vergeht einfach Monat für Monat ohne dass was passiert bis man die ganzen Untersuchungen und den Kram mit der KK hinter sich hat.

    @Winnie: besteht bei dir denn Verdacht auf das WBS oder wolltest du es einfach so testen lassen? Und weißt du schon was es dann für Konsequenzen für dich gibt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 13:57
    MakeMeSmile zum Glück! Das ist doch sehr schön, das freut mich! Dann erhol dich mal und lass den Kämpfer es sich bei dir gemütlich machen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.11.2020 14:05
    @MakeMeSmile: Das ist so toll. 🥰 Ich freue mich für dich. Dann erhol dich jetzt gut und sammle wieder viele positive Gedanken. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 23.11.2020 14:16
    @Sommerliebe: Nach meiner ersten Punktion hat sich ein sehr großes Hämatom am rechten Eierstock gebildet und es konnte kein Frischtransfer stattfinden. Ich habe dann jetzt vor der 2. ICSI meine Blutgerinnung testen lassen und die war auffällig. Das Labor hat dazu geraten, dass Blut noch auf das WBS untersuchen zu lassen. Es war mir einfach so wichtig, weil ich das nicht nochmal erleben möchte zur nächsten Punktion. 🙈 So 100% weiß ich noch nicht, was das für Konsequenzen für mich hat. Aber ich werde die Ärztin dann einfach mal fragen. 😄 Und eigentlich bin ich sehr davon überzeugt, dass ich das Syndrom gar nicht habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 14:46
    @Makemesmile das freut mich sehr! Macht es euch gemütlich. Ihr schafft das!

    @winni ich kenne ja meinen TSH schon. Der ist 2,43 die kiwu meinte das es mittlerweile überholt sei, dass er um die 1 liegen muss und das es schon okay sei. Aber ich lasse jetzt vom Hausarzt nochmal alles durchchecken und wenn er meint ich hörte eine leichte Unterfunktion (Heilpraktikerin meinte das) dann lass ich mir gleich eine kleine Dosis geben. Bekomme das Ergebnis gegen Freitag. Muss morgen nochmal hin zur Blutabnahme weil ich ein großes Blutbild mitmachen werde.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.11.2020 15:35
    @MakeMeSmile: super dann wünsche ich dir jetzt eine schöne WS ihne googeln😊😎💪Was nimmst du für Progesteron?

    @Apfeltee: Pfingstrose hat PCO nicht diagnostiziert bekommen, aber es liegt bei ihr schon nahe,dass da was ist. Auch vom AMH her. Ich drücke noch die Daumen für einen Frischtransfer für dich. Aber Eisbären sind auch cool.😊😎Ich versuche es dir grad schön zu reden. Nicht so sensibel heute von mir.

    @Hannah: ich darf erst ne halbe Stunde später was essen nach der Tablette.

    @Ina: ich nehme L-Thyroxin mit Unterbrechungen seit letztem Jahr. Kontinuierlich seit März mit einer Unterbrechung von 3 Wochen im August bis September wo der TSH so eskaliert ist. 🙈

    @Sommerliebe: oh da wäre ich eskaliert. Ich hätte gesagt: du kannst ja nachgucken bei mir wenn es dich so interessiert. Auf sowas muss man immer mit nem fetten Spruch reagieren dann halten die Leute ganz schnell ihre dumme Klappe.

    @me: UL tut weh...bin gespannt wann nun die Blutung kommt. Nach einiger Diskussion bezüglich der Ovus mit den anderen Mädels werde ich wohl keinen ES gehabt haben. Nervt mich total.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 16:10
    Vielen Dank an Euch alle für das Daumen drücken morgen!

    @MakeMeSmile: das sind tolle Nachrichten! Freue mich für Dich! Ist jetzt schon der nächste Termin der zum Blutabnehmen? Wenn ja, hast du den schon?

    @Apfeltee: drücke weiterhin die Daumen für Mittwoch!🍀

    @Kleine: wurde der TSH-Wert denn im Rahmen der Kinderwunschbehandlung überprüft oder hattest du Probleme?
    Hast du das Vitamin C (war es Vitamin C?) schon immer gleich dazu getrunken?

    @Winni: Wahnsinn, was vor/während/nach einer Punktion alles passieren kann. Immer wieder unfassbar. Total gut, dass du so gut gelaunt bist 😊 das wirkt sich bestimmt auch positiv aus!

    @Hanna: dass du nüchtern sein musst, hätte ich auch verpeilt. Wurde mir auch noch nie gesagt, dass ich das sein muss. Das ist auch wieder überall anders glaube ich! Dann halt morgen der nächste Anlauf😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.11.2020 16:28
    @Ina: ja der TSH wurde von der Gyn überprüft nachdem mein ehemaliger Gyn es verpeilt hat. Da wurde der Hashimoto festgestellt. Sie hat nur die Einstellung nicht hingekriegt, aber daran scheitert es ja jetzt auch mehr oder weniger. Vitamin C nehme ich erst seit April dazu,weil das den TSH wohl besser reguliert. Hat ja auch zuerst gut funktioniert. Die icsi hat es dann ruiniert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 16:52
    @Kleine: ich bin leider nicht schlagfertig genug, um auf solchen Sprüchen zu reagieren und sage dann immer einfach 'nee nee' und lache dabei oder so 🙈🙈 Aber ich fühle mich einfach jedes Mal ertappt wenn irgendjemand nur annähernd was Richtung Kinderwunsch zu uns sagt. :D Ganz schlimm...

    Kann ich gut verstehen, dass es dich mit dem ES nervt... Ich weiß gar nicht, wie ich dich aufmuntern kann. Ist doch einfach schei**, wenn man schon so viel tut und der Körper macht (noch) nicht mit. 😑 Ich hoffe du bekommst schnell deine Periode und im nächsten Zyklus springt eine Eizelle! Wie lange sind deine Zyklen immer so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 17:01
    @MakeMeSmile das freut mich sehr für dich, dass du eine tolle Blasto zurück bekommen hast. Ich wünsche dir sehr, dass sie bei dir bleibt 😊

    @Kleine ich verstehe dich mehr als aufmunternd als dass du es schön redest. Zu viel Mitleid ist ja auch nicht gut, nicht dass ich mich darin selber suhle😅

    @Hanna ich finde es prima, dass du schon so viel abklären lässt, dann liegt das ja zu eurem Termin im Januar schon alles vor.

    @Winni ich bin ja fast ein bisschen neidisch, dass du so gelassen bist. Ich war vor jedem Termin fast aufgeregter als bei der ersten ICSI🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.11.2020 19:46
    @Apfeltee: puh dann bin ich beruhigt. Meine Sensibilität ist irgendwie momentan nicht so wie sie sein sollte🤦‍♀️🙈

    @Sommerliebe: mein Zyklus ist so zwischen 26 und 28 Tage. Natürlich könnte jetzt alles anders sein...was meine ganze Planung des nächsten Versuches nochmal komplett auf den Kopf stellen würde.🙈🙊Naja es bringt einfach nichts. Mich ärgert es bloß so sehr,dass ich nie dieselben Chancen habe wie andere. Immer hinke ich einen Schritt hinterher. Ob Polyp, TSH oder nur der ES.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2020 22:24
    @kleine kann deine betrübtheit echt verstehen. Irgendwann will man auch was normales erleben dürfen. Es nervt schon das hibbeln auf einen möglichen Eisprung..

    @winni du scheinst echt die Ruhe in Person zu sein. Hätte da gerne auch ein Stückchen ab 🤗

    @ina man geht ja eh viel zu selten zum Arzt 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 07:17
    Hallo Hanna20,
    Ich bin eine alte Mitstreiterin (2015-2018 war ich aktiv hier). Ich hatte auch 2013 einen ähnlichen TSH Wert wie du. Hier ist meine TSH Geschichte ;)
    Mein Hausarzt hat es nicht ernst genommen und der Kiwu Arzt hat gedrängt den Wert unter 1 zu bekommen. Hatte L-Thyroxin erst in kleinen Mengen 50 bekommen und langsam gesteigert, weil der Wert zu langsam runterging. Irgendwann lag er unter 1. Während der Schwangerschaft mit meiner Tochter musste er leicht angepasst werden. Nach der Geburt meiner Tochter meinte mein Hausarzt ich soll alle Tabletten absetzen und bähm lag mein Wert nach einem Jahr bei 5 (da hatte mein Hausarzt immer noch alles locker gesehen und nichts unternehmen wollen). Als wir 2018 mit der icsi gestartet haben war der Wert immer noch bei knapp über 4. Mein Kiwu Arzt hatte vorgeschlagen zum Endokrinologen zu gehen (bereue ich immer noch nicht dahin gegangen zu sein), mein Hausarzt hat sich aber mega geweigert mich dahin zu schicken, weil er auch bei über 4 den Wert als normal ansah. Nach vielen Diskussionen bin ich bei L-Thyroxin 125 angekommen was mein Wert wieder in Rahmen gebracht hat. Ich bin trotz hohem Wert schwager geworden. Während der zweiten Schwangerschaft musste ich alle 3 Monate zur Kontrolle. Jetzt nach der zweiten Geburt bin bei L-Thyroxin 88 geblieben. Damit ist mein Wert wieder bei über 2. Aber ohne Kiwu ist es auch ok. Ich werde jetzt 1 mal im Jahr getestet.

    Ich empfehle dir zu einem Endokrinologen zu gehen und alles abklären zu lassen. Sonst würde ich dem Kiwu Arzt trauen, weil er mehr Erfahrung im Bereich hat. Lass dich nicht so schnell abwimmeln wie ich.

    Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich das bald klärt und alles weiter gehen kann.

    Allen drücke ich weiter die Daumen, dass ihr eines Tages euer Wunschkind im Arm halten könnt. Wir sind sehr glücklich mit 2 ICSI Kindern. Irgendwann werden wir den Kindern ihre Geschichte erzählen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.11.2020 10:40
    @Sonnenschein: danke für deine Geschichte. Allerdings ist der TSH bei hannah weit weniger das Problem. Das ist eher bei mir so. Bei ihr ist er ja recht konstant. Bei mir nicht. Ich würde die empfehlen generell zu schauen, ob du nicht einen versteckten Hashimoto hast. Ich sehe da bei hannah keinen Indiz such wegen ihres tshs zu stressen. Ich habe Blutungen an TF+4 bekommen und denke im Nachhinein es lag am Hashimoto.

    @Winni: ich warte gespannt auf 12 Uhr damit du berichten kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 11:52
    @winni ich denk an dich!

    @MakeMeSmile wie fühlst du dich, konntest du dich gestern gut erholen?

    @Apfeltee & @sommerliebe wie geht es euch?

    @Sonnenschein vielen lieben Dank für deine ausführliche Nachricht. Habe auch deinen Werdegang verfolgt und es freut mich das du jetzt 2 kleine Wunder hast.
    Ich hab am Freitag blutbesprechung und sehe dann ob mein TSH wert schwankt oder zirnmich gleich ist. Mein Hausarzt lässt mich gleich auf alles mögliche testen, der ist da echt entspannt und geht auf einen ein.
    Denke auch das mein Großteil des Problems der abstrich ist und dann noch die Kombi zwischen "keinen eisprung, keine super Spermien, u evt auch darm" ist.
    Mal schauen.
    Ich wünsche dir alles liebe ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 12:06
    @Hanna20,
    Hoffentlich bleibt dein Wert stabil und bereitet dir später keine Probleme. Ich schaue immer noch gerne ab und zu um Forum. :)

    @dieKleine87, danke für den Hinweis. Das werde ich auf jeden Fall beobachten lassen. Hoffe dein Wert stabilisiert sich! Und hoffentlich hast du einen besseren Arzt als meinen... Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 13:02
    @Hanna: mit geht es ganz gut, ich warte auf den Einnistungsschmerz. 😂
    Naja beruflich ist momentan gut zu tun, deswegen bin ich ein bisschen abgelenkt und die Tage gehen zügig rum.
    Und dir? Du warst heute zur Blutabnahme oder? Wann bekommst du das Ergebnis?

    @Kleine: ich kann dich auch verstehen, ist doch klar, dass dich das alles nervt... 😞 Dein TSH-Wert wird ja im Dezember wieder überprüft? Dann ist es ja bald soweit und man kommt wieder ein Stücke weiter ☺

    @MakeMeSmile, Winni und Apfeltee: ich hoffe es geht euch gut! 🙂
    Antwort
Seite 608 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste