menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.11.2020 16:12
    Hallo ihr Lieben,
    danke das ihr alle an mich denkt. Das ist voll lieb.🤗
    Ihr seit einfach die Besten. 😎

    @Sonnenschein: Wie toll, dass du hier immer noch mit liest. Das finde ich klasse und habe ich mir für mich auch fest vorgenommen. Und es macht Mut, dass diese ganze anstrengende Prozedur auch klappen kann, wie bei dir. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. 😊

    @Ina: Heute war Punktion oder? Ich hoffe dir geht's gut und du kannst bald positives berichten. 😄🍀

    @Hanna, DieKleine und Sommerliebe: Mir geht's gut. 😎
    Mein Termin heute war echt chaotisch. 🙈😂😂 War ja um 12 bestellt und bin dann erst 2 Stunden später bei der Vertretungsärztin dran gekommen, obwohl meine eigentliche Ärztin auch da war.😑 Na gut, die hat ja die anderen Frauen behandelt. Es ärgert mich nur immer, wenn ich als erste da bin und die ganzen Frauen, die nach mir kommen, kommen dann eher dran. 😒 Und wie ich es schon vermutet habe, wusste sie natürlich nicht wem sie vor sich sitzen hat bzw. was der Stand bei mir ist. 🤷 Sie hatte noch nicht mal meine Akte vorliegen. Zumindest informieren kann man sich ja mal. (Sorry, dass ich mich hier so auskotze.)
    Wir haben dann kurz Ultraschall gemacht. 6 Follikel rechts und links 3. Gebärmutterschleimhaut ist auch gut aufgebaut für den ZT. Nächsten Dienstag ist Punktion. Ich muss aber jetzt nochmal am Freitag zum Ultraschall. Diesmal wenigstens bei meiner Ärztin. 😄
    Ach und es gibt immer noch kein endgültiges Ergebnis ob ich nun eine Blutungsneigung habe oder nicht. Muss am Freitag nochmal Blut abgeben. Das Ergebnis ist dann natürlich nicht vor der nächsten Punktion da. 🙈 Jetzt hoffe ich einfach mal, dass das Hämatom bei der letzten Punktion einfach Pech war und diesmal alles glatt geht. 💪😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 17:42
    @Winni mal abgesehen von der Organisation in deiner Klinik, klingt das Ergebnis doch bisher sehr vielversprechend. Das freut mich sehr für dich!

    @Ina wie geht es dir?

    @Lune Herzlich Willkommen hier im Forum. Du hast wohl auch schon einen sehr langen Weg hinter dir. Länger als von den meisten hier. Ich wünsche die alles Gute für diesen Versuch. Hast du Lust noch ein bisschen von deiner Geschichte zu erzählen?

    @me ich bin heute nicht ganz so fit. Ich hoffe mal, dass ich mir das mehr einbilde, als dass es tatsächlich so ist 😅 morgen geht's dann kurz nach 7 in die Klinik. Ich bin aufgeregt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.11.2020 17:49
    @Sommerliebe: ich drücke dir die Daumen 😏😏🙏Vielen Dank für dein Verständnis. Es ist einfach blöde und suboptimal. Andererseits sollte ich euch damit vielleicht auch nicht so voll labern.🙊

    @Winni: na das nenne ich doch mal einen guten Zwischenstand. 😊💪Ich wusste es und freue mich dahingehend für dich. Die Warterei ist ja mal ätzend und wenn Ärzte nicht informiert sind....wie die sollen ihren Job machen. 🤦‍♀️Das mit der Gerinnungsstörung ist ja blöd, dass die es immer noch nicht wissen.😪Das war aber garantiert Pech.😘Ist selten,aber kann passieren. Und nur nette Menschen nehmen solche Dinge mit. Also klar,dass es dich trifft.😕

    @Lune: herzlich willkommen hier im Forum 😊Erzähl doch mal von deiner Geschichte. Was ist der Grund und wie alt bist du? 6 icsis ist ja auch übel. Hast du einige Kryoversuche gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.11.2020 18:21
    @Lune: Herzlich Willkommen hier bei uns. 🙋 Es tut mir leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
    Das sind echt ganz schön viele ICSI's 😔. Darf ich fragen, in welchem Zeitraum du die ganzen Versuche durch hast?
    Für diesen Versuch drücke ich dir ganz doll die Daumen. Es muss doch mal klappen. ✊✊🍀🍀🍀
    Ich weiß noch gar nicht, ob und welche Medikamente ist da nehmen müsste.

    @Apfeltee: Das liegt bestimmt an deiner Aufregung, dass du dich nicht so fit fühlst. Ich denke morgen an dich 😊🍀🍀

    @DieKleine: Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Körper. 🥰 Wenn ich sowas erlebe, wie heute, dann bekomme ich immer schnell das Gefühl, dass die das alles auf die leichte Schulter nehmen. Dabei sind wir so auf die Entscheidungen der Ärzte angewiesen und müssen uns auf die verlassen. Eine Kiwu-Behandlung ist so individuell wie jeder einzelne hier von uns. Da kann man keine Standard-Programm fahren. Aber da erzähle ich ja auch nix neues. 😂
    Und dir, meine Liebe, schicke ich ganz viel positive Energie.🧘 Damit dein Körper langsam wieder so funktioniert wie er soll. 😘 Und du uns anderen nicht immer hinterher hinkst, wie du geschrieben hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.11.2020 18:23
    @Lune: wurden dann erhöhte Plasmazellen festgestellt oder warum das AB?😅Ich sage immer wenn sich schon was eingenistet hat dann klappt das auch wieder und dann wird auch alles gut 💪Pergoveris ist ja auch super.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 19:03
    Hallo ihr Lieben,
    heute nur kurz zu mir: mit geht es leider gar nicht so gut. Hatte erst stark Unterleibschmerzen nach der Punktion. Kurz bevor ich abgeholt wurde, bin ich blöderweise zusammengebrochen. Kreislauf. Also noch mehr Infusionen und Dexa (?). Seit ich im Auto sitze, habe ich starke Schulter- und Magenschmerzen beim Atmen. Kann nur in einer Position sitzen. Oh man. Werde das morgen ansprechen. Sorry für‘s Gejammer. Ich hatte das wohl unterschätzt bzw. „Doof gelaufen“.
    Es wurden 5 Follikel punktiert und morgen kommt der Anruf vom Arzt. Hoffe, es war nicht alles umsonst...
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.11.2020 19:12
    @Ina: Oh nein. 😱 Das klingt echt nicht gut. Wurdest du nochmal vom Arzt in der KIWU untersucht? Ich wünsche dir schnelle Besserung 💐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.11.2020 19:18
    @Ina: oha was machst du denn für Sachen?😪😱Das hört sich echt übel an. Normalerweise ist so ne PU echt nicht schlimm und dann passiert dur sowas. 5 ist ne gute Zahl. Hatte ich auch 😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.11.2020 21:11
    @Lune: Du hast meinen vollen Respekt. 6 ICSI's in einem gute Jahr. Das hätte ich nicht geschafft, selbst wenn mir die Zeit im Nacken sitzen würde. Ich verstehe aber deine Situation, da euch nicht mehr soviel Zeit bleibt. Aber jetzt schauen wir nach vorne 💪 Das muss doch ein Weihnachtswunder werden.😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 21:14
    @Ina: Juhu, 5 sind doch super! (:
    Erhol dich dann jetzt mal gut!

    @Lune: Willkommen und viel viel Erfolg bei Versuch 6.
    Bzgl Nahrungsergänzungsmittel ist es wohl bei jedem unterschiedlich. Wenn das Blutbild etc bei dir in Ordnung sind, reicht m.E Folsäure.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.11.2020 21:16
    @Lune: Meine KIWU sagt auch, dass Folsäure reicht. In den Kombipräparaten ist ja noch ne Menge anderes drin. Jod und B12 und so... Je nachdem was du nimmst. Ich nehme noch zusätzlich Omega3. Soll gut für die Eizellenqualität sein. 🤷
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.11.2020 21:54
    @Lune ich wünsche die viel erfolg bei deinem Versuch und wünsche dir, dass sich ein kleines Würmchen einnistet.

    @ina das ist ja schlimm. Erhol dich gut und gib gleich morgen bescheid wie es dir geht und was der Arzt sagt. 5 hört sich doch super an! Fühl dich gedrückt.

    @Apfeltee glaube wie winni das dein Gesundheitszustand bzw Wohlbefinden von der Aufregung kommt. Du schaffst das. Nur noch einmal schlafen. Ich drücke dir die Daumen ✊

    @Sommerliebe das Blutergebniss kommt am Freitag, da hab ich auch gleich die Besprechung. Ich hoffe der Einnistungsschmerz kommt 😉😜

    @Winni das ist ja wohl der Wahnsinn bei dir. Ich geh schon immer nach ner stunde warzen an die Anmeldung und bin genervt.. aber klar, was will man tun. Finde es unmöglich das die Ärztin so unvorbereitet in die Sache gegangen ist. Ich glaube schon das es psychisch ein fordernde Beruf ist, aber man sollte auf jeden 100% eingehen, dafür sollte sie ihr Geld bekommen..
    Wenigstens hast du das nächste mal deine Standardärztin. Der Rest hört sich ja schon mal gut an, bis auf das verspätete Ergebnis, aber das wird.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 11:55
    @Hanna und Kleine: leider gab es wie erwartet weder den Einnistungsschmerz noch die Einnistungsblutung. 😒
    Dann warte ich jetzt auf meine Periode, die am Wochenende hoffentlich eintrudeln wird. 😆

    Hanna, dann hoffen wir mal, dass du Freitag schöne Ergebnisse bekommst ☺

    @Ina: geht es dir besser?

    @Winni: oh man wie blöd da 2 Stunden zu warten... Das finde ich echt frech!

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag ☀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 12:33
    @Sommerliebe gib noch nicht die Hoffnung auf. Meine Freundin hatte beim ersten Kind auch nichts von beidem.
    Und ich hab auch schon viel in Foren gelesen, dass manche beides haben und manche gar nichts..
    Ich hoffe mit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 12:58
    @Ina geht es dir heute besser? Hast du schon Neuigkeiten aus deiner Klinik gehört?

    @Sommerliebe bei meiner letzten ICSI hatte ich ja eine kurze Einnistung. Da hatte ich auch keine Einnistungsblutung. Einnistungsschmerz kann ich allerdings nicht beurteilen, da ja alles gezielt hat.
    Aber trotzdem heißen keine Symptome überhaupt nichts 😉

    @me ich bin jetzt nach der Punktion wieder zuhause. Es geht mir ganz gut.
    Es konnten 22 Eizellen punktiert werden. Allerdings gab es noch keine Info wie viele davon nun Reif waren (das letzte mal war die Abschlussuntersuchung so spät, dass ich die Info schon bekommen habe).
    Jetzt muss allerdings noch entschieden werden, ob ein Frischtransfer stattfindet wir haben das mal auf morgen vertagt, wenn wir die Befruchtungsrate wissen.
    Ich darf es im Prinzip selber entscheiden. Die Ärztin kann es schon verantworten, hat mir aber natürlich auch die Risiken genannt. Im gleichen Atemzug erzählte sie mir allerdings noch von einer Patientim mit ähnlicher Ausbeute, die dann beim Frischtransfer schwanger wurde 😅
    Also denke ich, ich entscheide mich dafür.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 13:11
    @Winni: wow das ist ja eine mega Ausbeute! Fantastisch!! 🥳
    Dann kannst du dich jetzt ein bisschen erholen! Hoffentlich lassen sich viele befruchten 😘

    @Lune: Ich hatte bisher keine ICSI, aber hoffe immer auf ein Wunder und auf natürlichem Weg schwanger zu werden. 😁
    Ich weiß auch nicht wieso, weil ich eigentlich ein total realistischer Mensch bin. 🤓
    Ich starte bald aber mit meiner ersten ICSI und werde dann positiver gestimmt sein.☺

    Aber danke euch allen, dass ihr mir bei meinem Wunder die Daumen drückt! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 13:14
    Ich ich meinte natürlich Apfeltee statt Winni. Verzeihung 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2020 13:45
    @Apfeltee: hammer Ausbeute😍wie viele haben sich letztes Mal befruchten lassen?
    Es gibt hier im Forum genügend Beispiele, dass eine ÜS tatsächlich förderlich ist für die Entstehung einer SSF. Vielleicht guckst du dir auf YouTube mal Mels Kanal an. Bei Steoh hier im Forum war die ÜS auch krass. Ich weiß wie krass es klingt: aber auch wenn ne ÜS gefährlich ist je eher man eine hat desto eher wird man schwanger. Ich persönlich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich wagen,aber das ist natürlich deine Entscheidung. Aber deine Karten stehen gut.😊Zumal wenn die Ärztin es verantworten kann....

    @Sommerliebe: also ich muss schimpfen😘😂😂Andere werden schwanger mit null Körpergefühl. Du musst weder das eine noch das andere spüren. Bloody Mary die Königin zum Beispiel dachte sie spürt Kindsbewegungen....von wegen. Es geht immer alles in beide Richtungen. Alles ist möglich.

    @Ina: wie war die Befruchtungsrate?

    @MakeMeSmile: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 13:55
    @Kleine das letzte mal haben sich 7 von 8 reifen Eizellen befruchten lassen. Ich weiß allerdings heute noch nicht wie viele überhaupt reif sind. Auf dem Ultraschall am Montag hat man eher so 8 gesehen, die heute reif gewesen sein müssten. Also warte ich erstmal morgen ab. Wenn es 10 reife sind, freie ich mich schon mega 😊
    Ja, ich tendiere auch zum Frischtransfer. Die Ärztin hat vorhin noch vor sich hin gemurmelt, dass der Körper eigentlich schon viel aushält 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2020 14:26
    @Apfeltee: ich drücke die Daumen. Sofern du ein KH in der Nähe hast oder es nicht grad 2 h weg ist,würde ich es machen. Es klingt schon pervers,aber ich würde mir für mich eine leichte ÜS wünschen 🙊🤦‍♀️Das wäre für mich ein gutes Zeichen. Aber nun gut es dauert ja nun eh noch bei mir. Bin gespannt wie viele dann reif sind bei dir..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 15:43
    @Apfeltee es freut mich das du so eine gute Ausbeute hast. Bin gespannt wie du dich entscheidest. Lässt du den Rest einfrieren?



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 16:51
    @Lune: Ich soll mich zu Beginn der nächsten Periode in der kiwu melden und dann besprechen wir wie es weiter geht. 🙂 Ich hoffe, dass ich im nächsten Zyklus anfangen kann. Denke mal dass es das lange Protokoll wird und ich somit im Januar Punktion haben werde. Aber wer weiß.... 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 17:15
    @Kleine: 😃
    Ich weiß ja, dass nicht jede etwas von der Schwangerschaft vor MNT bemerkt, aber ich will mir nicht so große Hoffnungen machen, damit ich nicht wieder so enttäuscht sein werde wenn die Periode eintrudelt. 🙆 Die letzten 2 Male waren ziemlich hart, weil ich mir mit dem Clomifen ein bisschen mehr Hoffnungen gemacht hatte 🤨
    Aber ich muss einfach mal akzeptieren, dass es auf natürlichem Wege bei uns kaum funktionieren kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2020 17:17
    @Sommerliebe: wenn du das lange Protokoll machen solltest dann wäre der Dezemberzyklus aber dein Vorzyklus und du hättest auch die Stimu erst im Januar. 🙈Ich würde das an deiner Stelle schon wissen wollen was geplant ist 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 20:07
    Hallo Mädels, mich hat es voll erwischt. Habe gestern 19h nach unzähligen Überlegungen die notfallnummer meines Arztes angerufen und meine Beschwerden geschildert. Der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Juhu. Nach zwei Stunden Untersuchungen und extrem starken Schmerzen in Ober- und Unterbauch sowie den Schultern behielten sie mich da. Konnte nachts leider nur zwei Stunden im sitzen schlafen. Alles andere war nicht auszuhalten. Dann der Knaller: Chefarzt entschied um 8h: Notfall-Bauchspiegelung.
    Es wurde 1L Blut entnommen und ich blute in diesen Behälter noch ordentlich nach. Habe unfassbar Schmerzen. Der Transfer ist damit erstmal erledigt. Immerhin ließen sich alle 5 erstmal befruchten und dann wird Freitag hoffentlich für Januar eingefroren. Unfassbar.
    Möchte da niemandem mit Angst machen!!! Das ist extrem selten!!!
    Antwort
Seite 609 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste