menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2020 20:16
    @Ina: OMG😱😱Das ist ja der Horror. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung 😘😪Was kam denn bei der Bauchspiegelung heraus?
    Heftig ist das.😭😥Aber immerhin top Befruchtungsrate...wenn auch nur ein kleiner Trost.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 25.11.2020 20:21
    @Ina: Was für ein Schock.😔 Das tut mir so leid. Nun werde erstmal wieder fit. Ich wünsche dir gute Besserung.💐 Ein kleiner Trost ist es ja, dass sich alle haben befruchten lassen. Das ist doch schonmal super und im Januar bekommst du dann deine Krümel wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 25.11.2020 20:26
    @Apfeltee: Das ist ja mega, deine Ausbeute..😄 Ich wünsche die eine super Befruchtungsrate. Bin schon sehr gespannt, was morgen raus kommt. Wenn du dich für den Frischtransfer entscheidest, wann wird der dann sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 21:30
    @Ina: Ach herrje!! 😨
    Erhol dich gut! Und das kam von der Punktion oder von den Medikamenten? Oh man, ich hoffe es geht dir schnell besser! Zum Glück hast du ja jetzt erstmal genug für den Transfer.
    Ich bin auch schon neugierig was bei der Bauchspiegelung rauskommt. Hoffentlich nichts Schlimmes 😕

    @Kleine: Ach ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum ich da noch so ruhig bin. Wahrscheinlich reicht es mir für's erste zu wissen, dass es endlich bald losgeht mit der ICSI. (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2020 21:41
    @ina das ist ja schrecklich. Kam jetzt irgendwas raus bei der Spiegelung? Hsbrn dir einen Fehler bei der Punktion gemacht? Ist ja echt heftig. Ich hoffe du erholst dich gut. Und deine befruchtungsrate ist ja super!

    @sommerliebe du bist echt ganz schön gechillt. Ist das so dein Gemüt oder wundert es dich selbst? Ich muss ja wirklich alles planen und wissen damit ich mich psychisch drauf vorbereiten kann 😄

    @winni wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.11.2020 21:48
    @Sommerliebe: irgendwie scheint es noch so zu sein als ib du dich innerlich noch gegen die icsi wehrst. Du klingst nicht wirklich voller Vorfreude und das finde ich echt schade für dich und die ganze Prozedur. Wenn du dich da nicht drauf einlässt dann wird dich das echt viel Kraft kosten. Es ist doch so eine tolle Chance und maximierst deine Chance quasi.😊💪Ich hoffe du entdeckst die Vorfreude noch auf dem Weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Hanna und Kleine:
    Grundsätzlich bin ich immer erst aufgeregt wenn es tatsächlich losgeht und vorher sehr lange gechillt. 🙂
    Aber ob das lange oder das kurze Protokoll bei mir gemacht wird, ich habe mich da schon eingelesen, Videos geguckt etc und fühle mich schon gut vorbereitet 😆
    Ich denke aber immer Schritt für Schritt und erstmal muss jetzt meine Periode kommen, damit es losgehen kann. 🙂
    Und klar, ich habe ziemlichen Respekt davor, was ich meinem Körper da zumute und ein bisschen Angst auf Probleme zu stoßen.
    Aber ich bin sehr dankbar, dass es diese Möglichkeit für uns gibt, für die ich gerne alles auf mich nehme!! 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 07:56
    @Ina wie geht es dir mittlerweile. Das tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Ich hoffe, du wirst am Ende belohnt!

    @me ich würde gerade von meiner Ärztin angerufen. Ich könnte heulen. Die Qualität war wohl sehr schlecht. Es wurden ungefähr 15 Eizellem injiziert (da war sie sich nicht ganz sicher, dass erfahre ich dann zum Transfer), aber es haben sich nur 3 befruchten lassen. Ich soll morgen nochmal anrufen und dann entscheidet es sich, ob morgen oder am Montag Transfer ist.
    Ich hatte so gehofft, dass wir diesmal was erfrieren können 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 07:59
    Bei der Punktion wurde wohl ein größeres Gefäß beim Eierstock getroffen. Deshalb auch der Zusammenbruch danach. Da dachten die aber noch von der Narkose. Und es kam dadurch wohl immer mehr Blut in den Bauchraum. Das wurde jetzt entfernt und ich glaube auch irgendwie die Blutung gestoppt. War gestern noch nicht so aufnahmefähig.
    Morgen bekomme ich die Info, wie viele eingefroren werden können. Aber das ist mir gerade noch... naja nicht egal... aber gerade in diesem Moment ... „nebensächlich“ passt auch nicht. Es ist mich schon wichtig, aber der Kopf ist gerade nicht mehr frei dafür...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 08:57
    Ach herrje, Ina das ist doch echt nicht wahr... 😒
    So ein Mist, wirklich... Das tut mir unendlich Leid! Ich hoffe, dass sich dein Körper schnell erholt! 💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 09:35
    @Ina das klingt echt gar nicht gut. Ich hoffe, es geht ab jetzt bergauf. Gute Besserung!🍀

    @Lune ich hatte diesmal gar nicht so sehr Angst vor dem Anruf. Ich dachte mir, dass es bei der Menge ja nicht schlechter sein kann als letztes Mal. Tja kann es scheinbar sehr wohl.
    Wir wollen einen Embryo zurück. Hoffentlich schafft es überhaupt einer 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 10:22
    @Apfeltee ich drücke dir die Daumen. Hoffe es schafft mindestens ein kleiner Kämpfer.

    @ina ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Ganz viel Kraft und das alles gut geht.

    @Sommerliebe jeder Mensch ist ja auch einfach anders. Ich hoffe das du gut starten kannst u das die periode bald kommt.

    @me Abstrich ist auf dem weg ins Labor. Oh wert, tast Untersuchung u mikroskopische Analyse waren gut, aber das ist jedesmal so.
    Er ruft mich an, noch vor! Weihnachten wenn der Befund wieder auffällig ist und wenn ich bis Weihnachten nichts höre, dann kann ich erstmal aufatmen und feiern.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.11.2020 11:19
    @Ina: was ein übler Horror 😱🙊Das ist echt extrem selten,dass es zu Blutungen in den Bauchraum kommt. Erholen dich erstmal gut in diesem Trauma und werde wieder gesund. Danach dann der TF. Deine Gesundheit ist das A und O. Ich drücke dich.

    @Apfeltee: oh nein das ist wirklich niederschmetternd und tut mir unendlich leid. Aber ich bin sicher einer schafft es bis zum TF. Das war bei allen so also wird es auch bei dir so sein. Vielleicht kannst du dann sogar eins einfrieren. 😊💪Ich glaube daran meine Liebe und drücke dich.

    @Sommerliebe: okay alles klar.

    @Hannah: das sind dich mal Aussichten. Ich bin echt soooo froh,dass der Abstrich jetzt noch gemacht wurde. Ich freue mich da grad sehr drüber und hoffe natürlich es ist nicht noch schlimmer geworden. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 11:58
    @kleine das hoffe ich auch. Aber immerhin ist mein PH-wert immer perfekt 😋
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.11.2020 17:35
    @Ina: Das ist wirklich sehr selten, was du da erlebt hast. Und es tut mir so leid. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. 💐 Jetzt musst du natürlich erstmal an dich und deine Gesundheit denken.

    @Apfeltee: Ohje, das sind ja keine schönen Nachrichten. Total verständlich, dass du jetzt enttäuscht und niedergeschlagen bist. Das würde jeder hier von uns so gehen. Aber ich denke auch, dass es mindestens einer bis zum Transfer schafft, wenn nicht sogar alle 3. Ich drücke weiterhin die Daumen.🍀✊

    @Hanna: Das freut mich für dich, dass du doch noch dieses Jahr den Abstrich machen könntest. Jetzt hoffen wir alle, dass du nix von deinem Arzt hörst und alles gut ist. 🍀😊 Ich würde allerdings die Ergebnisse dann im Januar mit in die KIWU nehmen. Meine hat damals direkt auch danach verlangt.

    @MakeMeSmile: Wie geht's dir in der Warteschleife?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 18:34
    Hallo Mädels,

    Sorry,dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Mir geht's soweit ganz gut🙂 Transfer war ja am Montag von unserem kleinen Kämpfer

    @Apfeltee ich verstehe dich soooo gut. Von unseren 8 EZ ließen sich auch nur 3 befruchten,wobei davon nur eine "normal" war. Ich hab den Anruf Samstag bekommen und wir wussten auch nicht,ob der kleine Kämpfer es schafft. Samstag und Sonntag war der reinste Horror,zwischen Angst, Enttäuschung,Zweifel, Vorwürfen und ein Funken Hoffnung. Gib nicht auf,unser Einzelkämpfer hat es auch übers Wochenende geschafft,du musst an ihn glauben,das hat mir auch geholfen🍀 In es letztendlich klappt,weiß man natürlich nie aber ich pumpe meinen Körper voll mit positiven Gedanken,dann bleibt er bestimmt gern🙂 fühl dich gedrückt!

    @ Ina wie schrecklich,ich hoffe du kannst dich schnell erholen auch von dem Schock. Drück dich!

    @all wie geht's euch? Komm kaum hinterher mit dem Lesen🙈❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 21:23
    @winni das mach ich natürlich. Wie geht es dir?

    @MakeMeSmile schön das es dir so weit gut geht. Möchtest du vorher testen oder denkst du, du hältst es aus? Oder musst du von deiner kiwu aus testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.11.2020 21:45
    @MakeMeSmile: Wie schön von dir zu lesen. 😄 Du klingst wieder viel positiver. Das finde ich super. Weiter so. Dann wird sich dein Krümel bestimmt total wohl fühlen bei dir.

    @Hanna: Mir geht's gut. Ich spritze noch fleißig jeden Tag und mein Bauch wird immer dicker. 😂 Finde ich auch ein bisschen witzig, da sieht man wenigstens mal ein bisschen schwanger aus.
    Bin morgen auf deinen Ergebnisse gespannt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 21:51
    @winni ohja stimmt, da kann man sich gleich aufs schwanger werden einstellen, eine bessere Übung gibt es wohl nicht 😄
    Bin auch sehr gespannt. Mal schauen was er spricht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.11.2020 21:54
    @MakeMeSmile: du hörst dich wirklich viel positiver an. 😊💪Das freut mich ungemein und ich bin sicher das wird sich auszahlen.

    @Winni: 😂Das ist doch mal eine schöne Sichtweise. Das heißt aber auch da geht ordentlich die Party ab bei dir.😎🤭Dienstag ist PU oder?

    @Hannah: ich hoffe dein Arzt meldet sich nicht mehr vor Weihnachten und es ist nicht schlimmer geworden. 😊Auf jeden Fall rennt die Zeit jetzt und bald ist Januar. Bin gespannt was bei deinem Blutbild rauskommt.

    @me: ich hatte heute SB,die wieder weg sind. Klingt ziemlich nach einem anovulatorischen Zyklus. Hatte das due letzten Male bei der Mens nicht da fing es an und blieb auch. Mein Gewicht ist untergegangen von daher befürchte ich der TSH ist zu niedrig. Irgendwie passt es alles.🙈Ich bin heute ZT23 und die Blutung sollte eigentlich noch nicht kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 22:13
    @Hanna: sehr gut, ich hoffe auch, dass du bis Weihnachten keinen Anruf von seinem Arzt bekommst. Und berichte morgen mal von den Blutwerten. (:

    @MakeMeSmile: das klingt sehr schön! Behalte diese positive Energie noch weiter, das ist ja toll.

    @Kleine: So ein Mist :( Ist bei Hashimoto der TSH immer zu niedrig? SB klingt in der Tat schlecht... Ach Mensch das ist so frustrierend. Hast du bei annovulatorischen Zyklen trotzdem eine Länge von 26-28 Tagen? Dann geht es immerhin schnell in den nächsten Zyklus und der wird wieder besser!

    @Winni: ist ja Wahnsinn wenn sich der Bauch so aufbläht oder? Aber nur noch bis Dienstag, es ist fast geschafft 💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2020 22:24
    @all: wie viel habt ihr eigentlich bisher so für die Kryokonservierung nach der Punktion gezahlt? Habe diesbezüglich etwas von ca 450-800 Euro (+ Transferkosten?) gelesen. Kommt das hin? Das wären bei 3 Eisbären wahrscheinlich um die 2.500 Euro? Ist ja schon eine Menge 🤨
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.11.2020 22:30
    @Sommerliebe: nein eigentlich schwankt mein TSH. Tendenziell bin ich eher in der Unterfunktion also ich hab zu hohe Werte. Aber sie Schwankungen sind das Problem bei mir. Ich hatte im Juli einen anovulatorischen Zyklus mit 38 Tagen ca. Der war komplett anders als die Mens. Deshalb verwirrt mich das jetzt auch so.🙈Klar bis jetzt war immer was: entweder richtig anovulatorischen Zyklus wie im Juli,dann ein normaler, dann ne Abbruchblutung wegen Primolut. Kurz danach dann doch noch die Mens...der letzte Zyklus war glaube ich normal und nun....
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 26.11.2020 22:56
    @Sommerliebe: Ich habe gerade mal in meinen Unterlagen geschaut. Bei uns in der Klinik wird das gestaffelt. 2-4 Eizellen 262€, 5-8 Eizellen 316€, 9-12 Eizellen 435 € usw. Wir hatten ja nur 2 zum einfrieren. Das hat uns 262 € gekostet für 3 Monate. Danach hatte ich ja die Kryo im natürlichen Zyklus. Die Kryo hat uns dann nochmal 480 € gekostet.

    @DieKleine: Ja, am Dienstag ist Punktion. Muss aber morgen nochmal zum US und Blutabnahme und da wird das nochmal mit mir im einzelnen besprochen. Heute hat schon ein Kollege gefragt ob ich schwanger sei. 😂 Und ich konnte es ihm gar nicht böse nehmen. Obwohl ich bei solchen Fragen sonst immer sehr sensibel bin. Wie wir alle hier wahrscheinlich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.11.2020 23:00
    @Winni: ach stimmt ja morgen ist nochmal US. Sehr schön das wird bestimmt gut. War ja am Dienstag schon gut.😊💪😎Klingt für mich als ob du es hier wuppen wirst und die Welle startest.😘🙏
    Antwort
Seite 610 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste