menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 07:11
    Guten Morgen,

    @Winni ich drücke dir fest die Daumen für deinen US

    Habt einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 07:20
    @Sommerliebe das ist wirklich ein Batzen, klar ein Kind kostet später auch, aber schon unfair das man mit dem viel schwierigeren Weg auch noch viel mehr Geld zahlen muss..

    @kleine das ist so bescheuert mit den SB. Ich sehe da wirklich viele Parallelen und bei mir waren es auch immer anovulatorische Zyklen mit dieser verfrühten SB. Ich wusste nicht das es mit dem TSH zusammen liegt. Jetzt wäre ich noch aufgeregter..
    Aber es gibt Wunder! Und wir müssen dran denken.
    Aber das mit dem Gewicht verstehe ich nicht. Warum nimmt man da ab? Also auch bei anovulatorischen Zyklen nehme ich zu viel der periode..
    Und mönchspfeffer ist nichts für dich? Kann man da nichts tun oder sind die alle unfähig?

    @winni viel Glück heute. Bin gespannt 😍

    @Apfeltee wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 07:45
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Winni: ach vielen Dank! Das ist ja schon deutlich weniger als ich dachte. Da bin ich ja beruhigt.
    Ein schönes Ultraschallen wünsche ich dir heute! 🤗

    @Hanna: Ja oder? Allein das Folio Forte, die Ovus, SST, MöPf oder ähnliches über Jahre häuft sich ja schon an. Und dann noch die (Zusatz-)leistungen aus der Kiwu. Davon fahren andere Leute dann in den Urlaub 😒

    @Kleine: Hmm okay. Blöder Hashimoto. 😔
    Halte weiter mit der Ernährung durch! Ich bin überzeugt, dass es dir hilft. Gehst du noch weiter zu seiner Heilpraktikerin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 08:30
    @Kleine ach das ist doch alles Mist. Vielleicht heißt dein sinkende Gewicht ja auch, dass dein TSH irgendwo bei 1 rumeiert. Und dann ist dein nächster Zyklus ein Bilderbuchzyklus.

    @Winni ich wünsche dir einen schönen Termin heute. Hoffentlich läuft bei dir alles rund. Wir anderen hatten ja alle so unsere Problemchen.

    @MakeMeSmile danke, dein Beitrag hat mich gestern noch gut aufgemuntert.
    Auch danke an alle anderen für euren Zuspruch. Es tut gut das ganze mit euch zu teilen!

    @Hanna ich drücke auch sehr die Daumen, dass dein Abstrich unauffällig ist. In den meisten Fällen ist ein auffälliger PAP Abstrich bei der Kontrolle doch wieder in Ordnung. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie dein Termin heute läuft.

    @me nachdem gestern Mittag meine Bauchschmerzen besser wurden, haben die sich jetzt ganz fies etwas weiter nach oben verlagert. Die Ärztin hatte das am Mittwoch schon erwähnt, dass die sehr gereizten Eierstöcke irgendwie über Bänder auch weiter oben ziehen können.
    Ich habe gerade auch wieder angerufen und es wird nachher der Transfer stattfinden. Das heißt mind. Einer ist noch im Rennen. Genaueres erfahren wir dann vor Transfer. Ich habe nur so Angst, dass das Kleine auch eine zu schlechte Qualität hat, weil dich die Eizellen so mies waren 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.11.2020 09:34
    @Hannah: ich denke es ist wirklich der Stress gewesen. Könnte mir vorstellen, dass die SB heute oder morgen wieder kommt. Ich denke ich werde evtl wieder OvariaKomp nehmen, aber keinen Mönchspfeffer. Der Zyklus ist ja ansich recht regelmäßig.

    @Apfeltee: ich wünsche dir einen tollen TF und nicht den Mut verlieren. Hier haben schon Leute mit miesee Qualität positiv getestet und was bringt dir die Qualität wenn du an Ende trotz angeblich bester Qualität negativ testest? Gar nix. Alles Verrücktmacherei. Wer einmal schwanger war,der kann es wieder werden. Also Kopf hoch und Krönchen richten du kriegst mindestens einen Kämpfer zurück. 😍 Ich könnte mir mit dem TSH alles unter 1 vorstellen.

    @Winni: bin gespannt was du berichtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 09:36
    @Apfeltee ich wünsche dir viel Glück und das es hoffentlich besser wird.

    @me die Blutwerte und auch der Urin sind super. Alles vorbildlich. Der TSH wert ist runter gegangen auf 1,4 und der FSH oder wie der heißt ist auch top. Niere u leber sind jungfräulich. Also freut es mich wirklich und im Januar wird ja sowieso in der kiwu nochmal geschaut und der TSH wert wieder verglichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:19
    @Apfeltee: Das klingt doch gar nicht schlecht! Juhuuuu gleich ist Transfer, konzentrier dich einfach darauf 😍 Wir drücken dir die Daumen!

    @Hanna: Top, das sind doch gute Nachrichten. Das freut mich sehr 🙂 was sind bei dir jetzt die nächsten Schritte? Wartest du ab, ob sich jemand wegen des Abstrichs meldet und wenn nicht, geht's in den nächsten Versuch?

    @Kleine: ich habe mal über 3 Monate OvariaKomp mit Bryo genommen, aber nicht wirklich eine Veränderung bemerkt. Hat es dir geholfen? Wie lange hattest du es genommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:25
    @@Sommerliebe ich hatte noch nicht das Glück einen Versuch starten zu können. Musste jetzt 4 Monate aufn Termin warten und bin am 13.1 das erste mal in der kiwu und dann sehen wir weiter wegen einer eventuellen Spiegelung. Und natürlich ist der abstrich jetzt ganz entscheidend was der nächste Schritt ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 10:33
    @Hanna: Achso okay! Dann geht es im nächsten Jahr Schritt für Schritt weiter und der 13.01 ist ja auch nicht mehr allzu lange hin. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.11.2020 12:45
    @Sommerliebe: ich hatte das im September genommen als ich schon die erste Tablette für den zweiten Versuch geschluckt habe und abbrechen musste. Ich glaube tatsächlich, dass dadurch die Mens trotz Abbruchblutung noch kam. Momentan nehme ich es nicht. Sollte ich aber evtl wieder.😊

    @Hannah: das hört sich wirklich gut an und ich bin erleichtert. Freue mich für dich und hoffe wirklich der Abstrich ist nicht schlimmer geworden.

    @Lune: hört sich doch aber gut an. Bei mir konnte man im US damals kaum EZ sehen und am Ende waren es 5 wovon sich 4 haben befruchten lassen. Ich finde die Anzahl weniger entscheidend. Die Befruchtungsrate sowie die Überlebensrate sind meiner Meinung nach ausschlaggebend. Aber hey: ich bin ja aktuell nicht in einem Versuch also ist meine Meinung möglicherweise weniger relevant.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 27.11.2020 14:29
    Hallöchen ihr Lieben🙋

    @Hanna: 🥳 Yeah, dass ist doch super mit deinen Blutwerten. Bei dem "jungfräulich" musste ich schmunzeln. Jetzt muss nur noch der Abstrich gut sein und dann kannst du im Januar voll durchstarten. Am besten zusammen mit DieKleine. 😊

    @Apfeltee: Ich hoffe du hattest einen schönen Transfer. Jetzt musst du an deinen Kämpfer glauben und positiv denken. 🍀🍀🍀
    Ich finde es immer sehr schwierig, das die Embryonen in Qualität eingeteilt werden. Auch aus einem nicht so toll aussehenden Embryo kann ein schönes Kind werden.😊 Bei mir in der Klinik bekommt man vor Transfer nicht gesagt, was die Embryonen für eine Qualität haben, außer man besteht darauf. Ich für mich finde das gut. Ich verstehe es aber auch, dass andere Frauen das unbedingt wissen möchten.

    @Lune: Das wird noch bei dir. Einfach positiv denken..💪An welchem ZT bist du jetzt? Und ich gebe DieKleine Recht. Ich glaube, wenn man viele Eizellen hat, dann geht das immer auf Kosten der Qualität. Ich hätte auch lieber ein paar wenige, die dann aber eine gute Quali haben und sich dann auch befruchten lassen. Und es ist nie eine gute Idee, sich mit anderen zu vergleichen. Jeder hat unterschiedliche Vorraussetzungen. Ist das bei euch ein großer Aufwachraum? Oder warum weißt du, wieviel die anderen Frauen hatten.

    @DieKleine: Ich habe immer SB vor der Periode. Ich kenne das gar nicht anders. Aber wenn das bei dir nicht die Regel ist, dann ist es natürlich nicht so schön. Ich weiß ja nicht wie du körperlich gebaut bist, aber ist es nicht grundsätzlich gut, wenn das Gewicht runtergeht? Am Dienstag ist Blutabnahme bei dir oder?

    @MakeMeSmile: Kommst du gut klar mit der Warteschleife.

    @Me: Ich trau mich gar nicht zu berichten. 🙈 Weil ich weiß, wie doof es sein kann, wenn es bei einem selber nicht so läuft und bei den anderen läuft es scheinbar reibungslos. Deswegen schreibe ich jetzt einfach mal nur, dass es mir gut geht und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 😊🧘🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 14:55
    @Winni ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde, dass du unbedingt erzählen solltest, was tolles bei dir heute rauskam. Auch wenn es in manchen Situationen nicht ganz einfach ist, etwas Positives von anderen zu lesen, so macht wa doch vielen anderen Mut und Hoffnung, wenn auch mal etwas klappt.
    Also wenn du Lust hast, würde ich super gerne hören, wie viele hübsche Follikel geschallt wurden 😊

    @all ich habe vorhin einen hübschen 4 Zeller zurück bekommen. Die Qualität der Eizellen war wirklich miserabel. Es wurden 19 Eizellen mit einem Spermium injiziert und davon haben 11 diesen Vorgang gar nicht erst überlebt und gingen direkt hops. Von den 3 Befruchteten haben sich 2 von gestern zu heute nicht geteilt. Eben nur der eine hat es geschafft, aber der sieht wohl gut aus und hatte sich bis heute früh sogar schon 2 mal geteilt.
    Also vielleicht ist ja dieser eine unser kleines Wunder 🍀🥰
    Ich finde gerade den Gedanken sehr schön, dass diese winzigen Zellen jetzt noch am leben sind und ich gerade schwanger bin, egal was jetzt weiter passiert.

    Die Bauchschmerzen sind allerdings immer noch richtig doll und laut meiner Ärztin wird es wohl eher noch schlimmer. Aber Hey, wenn am Ende alles gut wird, ist das ok!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 14:58
    @Lune nach meinem Erlebnis die letzten Tage, bin ich ja eindeutig für weniger Eizellen, aber dafür gute 😉 vielleicht versteckt sich ja noch die ein oder andere irgendwo. Wann ist dein nächster Termin?

    @Ina wie geht es dir mittlerweile? Weiterhin gute Besserung!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 15:38
    @Apfeltee das freut mich sehr für dich!! Unsere beiden Kämpfer werden jetzt auch die Einnistung schaffen🍀💪 was musst du jetzt noch nehmen?

    @Winni erzähl bitte, wenn du es möchtest! Dieses Forum besteht aus Leid und Freude und ganz viel Empathie. Jede hier wird sich für dich freuen. Ich persönlich finde,dass unser eigenes "Schicksal" dich nicht dazu bringen sollte,dich hier nicht freuen zu dürfen. Jedes Gefühl ist berechtigt und ich freue mich sehr für dich,dass es so gut für dich läuft ❤️

    @Hanna dann wird der Januar definitiv dein Monat 😊

    @me mit der Warteschleife komme ich im Moment noch sehr gut zurecht 🙂 bin Mal aufs Wochenende gespannt,da müsste ja die Einnistung sein,wenn am Freitag die Punktion war🍀 hat jemand von euch schonmal Testreihen gestartet? Ich muss noch bis einschließlich Montag 0,4 Gonasi spritzen. Dh theoretisch müsste der Test ja jetzt noch positiv anzeigen und dann schwächer werden. Wenn ich schwanger wäre wieder positiv richtig?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 16:44
    @MakeMeSmile ja unsere kleinen können das wirklich schaffen. Sie sind ja jetzt in der besten Umgebung. Wann musst du dann zum Bluttest? 14 Tage nach der Punktion oder hat deine Klinik andere Zeiten.
    Ich spritze seit gestern Heparin und wenn ich möchte kann ich Utrogest Zäpfchen nehmen. Meine Ärztin meinte, dass ich mir das aussuchen kann. Die vielen Gelbkörper dürften mehr als genug Progesteron produzieren, aber zusätzliches hat auf jeden Fall keine negativen Auswirkungen 😅

    @Lune wenn am Montag bei dir erst ZT 8 ist, dann warst du ja heute schon super früh dran mit deinem ersten Ultraschall. Da kann sich ja echt noch viel tun.
    Bei mir musste noch nie ausgewählt werden, welcher Embryo transferiert wird. Es war al Ende immer nur einer übrig 🤷‍♀️ das gute daran ist, dass ich an meiner Entscheidung nicht zweifeln muss, dass ich nur einen zurück möchte. Mehr geht ja eh nicht.
    Mit Estradifam habe ich keine Erfahrungen. Eventuell muss ich nächste Woche nochmal HCG nachspritzen. Aber wahrscheinlich eher nicht.

    Zum Thema testen: ich bin letztes Mal ganz gut damit zurecht gekommen einen Tag vor dem Bluttest und am Tag des Bluttests selber zu testen. Ich will nicht am Telefon von dem Ergebnis überrascht werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 19:53
    @Apfeltee ich muss am 4.12 zum Bluttest,ist dann 14 Tage nach PU und du?

    @Lune ich nehme Folio forte und von der KiWu hab ich Magnesium 400, Gonasi und 2x täglich Cyclogest verschrieben bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.11.2020 21:39
    @Winni: ja erzähl unbedingt was rauskam ich bin ganz neugierig. 😍

    @@Apfeltee: du bist püp das ist nun alles was zählt. Welcome back in der WS. Ich hoffe wir können dich gut ablenken.

    @MakeMeSmile: darf ich dich mit Smile abkürzen? 😅🙈Du kannst mit einem 10er ab PU +10 testen. Da solltest du eine Tendenz sehen.

    @Winni: ich hatte die letzten Male tatsächlich keine SB und daher grüble ich noch....sie ist immer noch nicht zurück.

    @Lune: ich hab das nur gesagt, weil nicht alle gern Ratschläge von Frauen hören, die aktuell nicht in der WS sind.😊😅

    @me: ich lasse meinen Geburtstag noch ausklingen. SB ist noch weg und in meinem Kopf geht es natürlich wieder los...obwohl es wahrscheinlich ein anovulatorischer Zyklus war. Ich bin unverbesserlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 22:03
    @Kleine natürlich darfst du das😅 hast du heute Geburtstag? Dann natürlich alles alles Liebe zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir,dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass das Glück auf deiner Seite ist🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 22:05
    @kleine was genau denkst du denn? Ist natürlich schon krass eine SB und dann nichts mehr. Sowas lässt mich auf immer verrückt werden.
    Es freut mich das du einen schönen Tag hattest 😘

    @Apfeltee ich wünsche die eine gut aushaltbare WS. Ich hoffe das kleine fühlt sich pudelwohl bei dir

    @MakeMeSmile dann hoffen wir mal das eine Einnistung stattfindet und du ganz bald positiv testen kannst und hoffentlich weitere Folgen. Schön das du noch "recht" ruhig bist. Weiter so 😃

    @winni ich werde immer noch neugieriger..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.11.2020 22:07
    @Smile: Danke dir. Ja heute bin ich (leider) 33 geworden. Das Verfallsfatum rückt immer näher. 😍🙈Was nimmst du eigentlich an Progesteron? Ich hab es vergessen. Dankeschön.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.11.2020 22:10
    @Hannah: das darf man gar nicht aufschreiben....ich denke mir es hätte eine Einnistungsblutung sein können. Aber bestimmt kommt die SB morgen wieder und es ist einfach ein anovulatorischer Zyklus. Ich war heute bloß so glücklich wegen der Sache nur der Masterarbeit, dass ich es einfach mal positiv sehen wollte.😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2020 22:35
    @Kleine ich nehm 2 Mal täglich Cyclogest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 07:24
    @Kleine: alles Gute nachträglich! 💐🥂
    Ich hoffe du konntest deinen Tag genießen 😘
    An meinem 30. Geburtstag war ich überzeugt schwanger zu sein, habe nichts getrunken und dann am nächsten Tag meine Periode bekommen 🤦‍♀️
    Und ich hoffe auch immer auf eine SS auch wenn ich nicht den ES ermitteln könnte etc... Und SB sind bei mir IMMER EB bis ich meine Tage bekomme 😆 Also willkommen im Club 🤗😃

    Ich hoffe, dass sich die kleinen Krümel schön bei euch einnisten ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 07:43
    @kleine an das hab ich auch gedacht, obwohl ich mir vorstellen könnte das es bei uns genau andersrum sein wird. Das wir kaum eine einnistungsblutung haben bzw keine wahrnehmen. Sonst wäre es ja mega unfair 🙆‍♀️
    An meinem letzten Geburtstag ging es mir auch so. 2 Tage drüber, symptome ohne Ende (jetzt weiß ich mittlerweile was pco ist) und 3 SST auf denen ich meinte, einen Strich erahnen zu können 😆
    Joa. Schön am Geburtstag spazieren gegangen und schwubs die Tage kamen.
    Finde es schon krass, das viele so etwas schon mit gemacht haben. Dachte immer ich bin die einzige 🙉

    Ich drücke euch ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 09:41
    @MakeMeSmile ich habe auch 14 Tage nach der Punktion den Bluttest, also am 9.12.

    @Lune ich hatte bei der ersten ICSI auch die Punktion an ZT 12, aber ich war zum ersten Ultraschall trotzdem erst an ZT8. Naja es wird ja überall anders gehandhabt, was ja aber nichts Schlechtes ist.

    @Kleine alles gute nachträglich!🎉 das kommende Lebensjahr wird mit Sicherheit dein Glücksjahr 😊

    @all danke für die lieben Wünsche, ich werde euch sicher in der WS brauchen. Zumal ich es noch nicht sehe, dass ich am Montag wieder arbeiten kann. Ich halte gerade keine einzige Hose auf meinem Bauch aus 🙈

    @Hanna ich glaube jeder von uns hat schon tausend Mal geglaubt schwanger zu sein, weil man ganz eindeutige Symptome hatte. Im Nachhinein kann ich darüber nur lachen, weil ich ja immer meilenweit davon entfernt war.
    Antwort
Seite 611 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste