menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 13:53
    @all hab das grad mal nachgelesen:

    2 Drittel der Frauen die schwanger werden haben gar keine Einnistungsblutung. Und das hat nichts mit der intaktheit oder Echtheit der SS zu tun
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 28.11.2020 15:19
    @DieKleine: Vom mir auch nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. 💐🥳 Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deinen nächsten Geburtstag mit deinem Baby im Arm verbringen dafrst. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.11.2020 16:54
    @all: vielen lieben Dank an euch alle.😊
    Wie geht es euch?Wie geht es den WS-Girls Apfeltee und Smile?

    @Winni: du wolltest doch noch was vom US erzählen oder nicht??

    @me: Jetzt ist wieder ne Blutung da und ich bin gespannt, ob es stärker wird oder nicht damit ich den ersten ZT ermitteln kann. Normal müsste die Mens am Montag kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 28.11.2020 17:14
    @DieKleine: Es lief sehr gut gestern. 😊 Es sieht alle Lehrbuchhaft aus, hat die Ärztin gemeint. Keine Zysten, Schleimhaut sehr gut und es sind jetzt ca. 11 Follikel mit der richtigen Größe aktuell. Am Dienstag ist Punktion und ich bin die Einzige am Dienstag. 🙈 Ich soll es genießen, meinte sie. Mir ist das aber total unangenehm, dass der Anästhesist nur wegen mir kommen muss. Ich werde versuchen, die Ruhe zu genießen. 😂

    @Apefltee: Es tut mir leid, dass du solche Schmerzen hast. Ich wünsche dir gute Besserung..💐 Aber wenn Atemnot und Übelkeit dazu kommt, gehst du ins Krankenhaus, ja?!

    @Ina: Wie geht's dir? Bist du nach wie vor im Krankenhaus? Gute Besserung weiterhin. 💐😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 28.11.2020 17:22
    @DieKleine: Ich drück dir Daumen, dass die richtige Mens bald durchbricht. Hast du typische Menstruatiobeschwerden?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.11.2020 18:04
    @Winni: das hört sich ja mal mega an meine Liebe. Ich bin super gespannt auf Dienstag.😊💪Ja mittlerweile hab ich die klassischen Rückenschmerzen. Ansonsten fühlt es sich auch an wie Mens. Wie auch immer man den Zyklus bewertet: die Blutung kommt ja nun anscheinend recht pünktlich und das ist echt viel Wert. Wahrscheinlich hätte ich wenn ich die Ovus nicht benutzt hätte bis jetzt gar nix als so anders empfunden. Und die SB können tatsächlich auch wieder vom L-Thyroxin kommen. Zumindest sind sie nicht komplett ungewöhnlich.

    @Apfeltee: gute Besserung wünsche ich dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 18:26
    @Apfeltee habe das irgendwie nicht gelesen, aber das ist ja schlimm mit deinem Bauch. Gehst du denn wirklich arbeiten oder kommst du noch ein paar Tage drum rum?

    @Winni es freut mich sehr, dass du wie aus dem Bilderbuch berichten kannst.
    Das wird ja am Dienstag wirklich entspannt. Das wird gut werden.
    Willst du denn später 1 oder 2 zurück?

    @kleine aber das hört sich doch schon mal gut an. Jetzt bin ich gespannt, ob deine mens ganz normal startet. Vielleicht pendelt sich jetzt wirklich alles mit den Massagen ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 19:06
    @Winni schön,dass es bei dir so toll aussieht. Das freut mich sehr. 😍Bei meiner Punktion waren wir 13(!) Frauen🙈 ich war zum Glück an 3. Stelle. Das wird bestimmt gut😊

    @Kleine mir geht's soweit ganz gut. Heute morgen hatte ich etwas Schwierigkeiten mit meinem Kreislauf und etwas Ziehen in den Leisten. Aber das kann natürlich auch an der Spritze oder dem Cyclogest kommen. Hatte gestern Nachmittag und heute morgen Mal einen 10er Test gemacht um zu schauen wie sich Gonasi auswirkt aber die waren beide blütenweiß.... Drücke dir die Daumen,dass sich bei dir alles etwas einspielt und einpendelt

    @Apfeltee hoffe es geht dir etwas besser. Gute Besserung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 19:50
    @MakeMeSmile ab wann möchtest du loslegen mit testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 21:02
    @Hanna ich denke ich werde jetzt morgens einfach weiter testen,hab die einfachen Streifen-Tests hier. Bin jetzt PU+8 (TF+ 5), denke zwar nicht,dass man vor PU+11/12 was sieht aber so hätte ich eine ganze Reihe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 21:25
    @MakeMeSmile damit du dann vergleichen kannst ob ein Strich zu erahnen ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2020 21:31
    @Hanna ja genau :) sicher ist es natürlich erst nach dem Bluttest am Freitag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 08:02
    Guten Morgen :)
    Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen 1. Advent 😊 Ich lese die ganze Zeit fleißig mit und nun brauche ich mal wieder euren Expertenrat:
    Nächsten Donnerstag gehe ich ins KiWu, denn eigentlich kriege ich da den Begandlungsplan für die IVF, mit der wir starten wollen. Nun mache ich mir etwas Sorgen, ob wir das diesen Monat überhaupt machen können, weil das KiWu vom 24.12.-03.01. geschlossen hat. Ich habe Angst, dass meine Periode nicht pünktlich kommt (eigentlich soll sie am DO einsetzen) und dann alles nicht klappt :( Wird denn spätestens nach 14 Tage die Punktion vorgenommen? Und nach max 3 Tagen werden (hoffentlich) befruchtete Eizellen wieder eingesetzt, oder?
    L
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 08:37
    Okay, danke dir. Ich habe ein kurzes Protokoll. Dann hoffe ich einfach mal, das alles glatt geht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.11.2020 09:34
    @Hannah: danke dir ich warte mal ab. Meine Meinung zur Mens ändert sich jeden Tag.😂

    @Lifesunny: Die Ärzte in der Kiwu werden das schon genau planen. Ich würde mir nur nicht zwangsläufig einen TF 3 Tage nach PU aufdrängen lassen. Blastos sind weiterentwickelt und daher würde ich trotz der Zusatzkosten immer dazu tendieren.

    @Smile: du kannst mit einem 10er an PU+10schon positiv testen. Zumindest kann der Test schon einen zweiten Strich anzeigen. War hier bei allen so,die Testsreihen gemacht haben und positiv getestet haben. 😊

    @Lune: Orgalutran ist mega fies...vorher den Bauch kühlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 10:16
    @Kleine ohje,PU+10 wäre morgen🙈 heute morgen war natürlich noch nichts zu sehen. Ich glaub,wenn er jetzt morgen auch blütenweiß ist,werd ich nervös 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.11.2020 10:24
    @Smile: Er kann ab PU+10 positiv sein...muss aber nicht. Wichtig ist, dass du mit einem 10er testest.😊Das ist die Kehrseite des Testens: möglicherweise zerstört das die Hoffnung,die man hat. Wenn man einen Tag vor dem BT negativ testet dann ist es recht eindeutig, aber ansonsten ist nur der BT eindeutig.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 29.11.2020 11:16
    @Hanna: Wenn alles gut geht, möchten wir gerne 2 zurück. Aber ich warte jetzt erstmal die Punktion ab. Wer weiß, wie es diesmal läuft. Das letzte Mal, habe ich ja nicht so tolle Erfahrungen gemacht. 🙈 Habe mir fest vorgenommen von Schritt zu Schritt zu gehen und noch noch nicht an den übernächsten Schritt zu denken.

    @MakeMeSmile: 13 Frauen, wow! Mittlerweile finde ich es eigentlich gar nicht schlecht die Einzige zu sein. Dann muss ich nicht lange warten und die Ärztin kann schön lange suchen, meinte sie. 😉
    Ich finde es echt verrückt, dass du HCG spritzt aber die Tests negativ sind. Deswegen mach dich nicht verrückt, wenn du morgen keine Linie siehst. Warte bis zum Bluttest. Nur der ist wirklich sicher. Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. ✊✊🍀🍀🍀

    @Apfeltee: Die drücke ich natürlich auch meine Daumen..✊✊🍀🍀🍀

    @Lune: Stimmt. Heute Abend 21uhr kommt die Eisprungspritze. 🙈 Ich habe da immer Angst was falsch zu machen. Das letzte Mal, hatte ich 13 Follikel und es waren 8 Eizellen.

    @Lifesunny. Zunächst mach dich jetzt noch nicht verrückt. Die KIWU's haben meistens genaue Termine, bis wann sie eine Behandlung vor Weihnachten starten und sie werden dir es sagen, wenn es nicht mehr geht vor Weihnachten.
    Und zweitens, so pauschal kann man nicht sagen, wenn die Punktion sein wird. Denn jede Frau ist individuell und reagiert individuell auf die Stimulation. Es wird erst punktiert, wenn deine Follikel groß genug sind und es Sinn macht. Bei mir ist die Punktion sogar erst am Zyklustag 16. Ich verstehe, dass man so schnell, wie möglich starten will. Das war bei mir auch so. Aber wenn es in Stress ausartet, dann würde ich eher auf Januar verschieben. Es macht doch keinen Sinn, wenn du dir die ganze Zeit Gedanken machst, ob es zeitlich hinhaut. Nur meine Meinung..🤷

    Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. 🥰🎄 Ich schmücke jetzt mein Haus. 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 12:15
    @winni es wird alles gut gehen. Haben auch schon alles dekoriert. Ist einfach viel schöner so 🤗
    Gaaaaaanz viel erfolg beim auslösen 👏

    @lifesunny ich weiß es ist immer leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht zu sehr verrückt. Die Klinik weiß schon was sie tut und wenn es wirklich so wäre das sich deine periode komplett verschiebt, dann hat das eventuell auch seinen Grund und du kannst super stark im Januar starten. Das wird bestimmt!

    @MakeMeSmile ich drücke dir die Daumen. Denke jetzt ist ein Test sowieso noch nicht aussagekräftig. Der Bluttest ist entscheidend und der ist hoffentlich positiv 😘

    @kleine wie ist denn deine Meinung heute zur Mens? Ich finde das so eigenartig bei dir. Jeder Monat ist ja wirklich komplett anders. Bei mir sind wenigstens 2-3 gleich 😂

    @Lune das ist wirklich krass mit diesem Druck. Also blöde Frage, aber kann man nicht welche auf eislegen und man lässt sich den Körper mal erholen, oder stehen die Wechseljahre bevor? Du machst ja wirklich einen Marathon. Wie machst du das psychisch? Wie geht es deinem Mann damit?
    Echt respekt..

    Schönen Advent euch allen 🌲
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 13:19
    Einen schönen ersten Advent ihr lieben 😊

    @MakeMeSmile ein negativer Test selbst an PU+13 hat noch nichts zu heißen. Meine Freundin hatte an dem Tag mit einem 10er negativ getestet und war schon ganz verzweifelt, aber schwanger war sie am Ende trotzdem.

    @Kleine dann geht es für dich jetzt in einen neuen Zyklus, in dem du dir hoffentlich weniger Gedanken machst.

    @Lifesunny ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich hatte von meiner Klinik auch schon mal auf meine Bedenken die Antwort bekommen, wenn sie sich nicht sicher seien, dass sie den Zyklus durchziehen können, würden sie mir das direkt sagen. Man meldet sich ja nicht umsonst am ersten Zyklustag 😉

    @Winni stimmt du darfst ja heute auslösen. Ich bin so gespannt, ob dann alles bei dir weiter so bilderbuchmäßig verläuft. Ich wünsche es dir von Herzen.

    @me es geht mir mittlerweile schon besser. Ich war gerade sogar ein paar Meter draußen 😊
    Ich werde mich morgen aber trotzdem für die Woche krank schreiben lassen. Langes sitzen und rumlaufen geht halt trotzdem überhaupt nicht. Mein Mann ist da auch ganz streng mit mir 😅 und keine Sorge sobald irgendwas bedenklich wird, bin ich schneller in der Klinik als ich schauen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 13:34
    Danke für eure Antworten 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.11.2020 14:32
    @Apfeltee: schön,dass es dir besser geht und du dich erholst😊

    @Hannah: das wirkt nur so...in der Tat hatte ich die letzten beiden Zyklen eine Blutung und ich konnte problemlos ZT1 bestimmen. Dieses Mal hab ich SB und weiß einfach nicht was da noch kommt...aber die Zykluslänge ist schon sehr gleich.

    @Winni: ich wünsche dir ein schönes Auslösen und schon mal für Dienstag eine tolle PU ohne Horror 😊😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 29.11.2020 16:44
    @Apefltee: Danke dir.😊 Schön, dass es dir heute wieder ein bisschen besser geht!

    @DieKleine: Danke dir, das ist sehr lieb. Ich werde am Dienstag berichten.

    @Lune: Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt. Jeder von uns hat doch sein kleines Wunder verdient. 🧡

    @all die schon eine ICSI oder IVF hinter sich haben: Habt ihr in der Zeit auf euren Zervixschleim geachtet?
    Ich hatte von Dienstag bis gestern total spinnbaren und jetzt ist er wie nach dem Eisprung. 🤷 Ich weiß ja, dass der Eisprung noch nicht stattgefunden haben kann. Aber merkwürdig finde ich das trotzdem. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie es beim letzten Mal war.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.11.2020 17:04
    @Winni: nein das hab ich bewusst nicht, weil die Hormone den Zervixschleim definitiv beeinflussen können. Daher verwirrt das glaube ich nur. Zumal bei dir ja wirklich ausgeschlossen wurde,dass der ES früher war. Bei Conby war das ja so. Aber da gab es auch im US natürlich Hinweise. Mach dir also keine Gedanken. 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2020 20:06
    Hey Mädels, ich wollte euch noch schnell einen schönen 1. Advent und eine wunderbare Adventszeit wünschen! Für ein paar von euch wird es dieses Jahr besonders magisch werden 🥰

    @me: eigtl nichts Neues.... Ich warte bis die Periode eintrudelt 🙈

    Antwort
Seite 612 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste