menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 07:27
    @Sommerliebe auch für dich soll nächstes Jahr magisch werden.

    @winni da bin ich glatt mit aufgeregt, wünsche dir morgen eine gute Punktion. Wir lang dauert sowas dann ungefähr?

    @Apfeltee erhol dich weiterhin gut

    @kleine mich belastet das immer mit den SB hoffe bei dir kommt noch was "normales".. schau Endspurt: bald gibt es den TSH..

    @Lune ich hoffe mit den anderen, dass dieser Versuch bei dir fruchten wird.
    Hast du deinen Partner erst spät gefunden oder wolltest ihr lang keine Kinder?
    Hast du nebenbei psychologische Hilfe?

    @me joa, wie das Leben es so will spielt es mir noch den letzten Streich im Jahr..
    Hatte das mit "natürlich" schwanger werden eigentlich schon abgeschrieben bis Januar.
    Jetzt war ich mir ja ziemlich sicher das ich einen eisprung hatte (kann auch mal wieder Einbildung gewesen sein oder es sprang nur halb..) hatte ja einen leichten Strich beim ovu, mittelschmerz und mega spinnbaren zervixschleim und zufälliger weise einen Tag davor Sex.
    Jetzt haut mir das wieder alles durcheinander weil ich wieder ein wenig Hoffnung hab..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 07:47
    Hallo Mädels,
    die meisten kennen mich nicht, aber ich denke dieKleine kann sich an mich erinnern. Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder auch hier geschrieben nur leider aufgrund von Zeitmangel und unvorhergesehenen Ereignissen bin ich leider nicht so aktiv.

    Ich hoffe trotzdem das ich wieder so herzlich aufgenommen werde wie beim letzten mal :). Kurz zu mir die mich nicht kennen

    36 Jahre alt eine ICSI 2019 mit Erfolg im Oktober kam unser erstes Wunder auf die Welt. 2 Blastros aus dem Versucht sind noch auf Eis. Grund schlechtes Spermiogramm und vermutlich auch das Alter.

    Eine FG 2017 (natürlich entstanden). So das war es ganz schnell zusammengefasst. Nun kommt das Projekt Geschwisterkind doch ins rollen. Es sah lange so aus als wenn wir es nicht machen und nun haben wir doch heute um 16:15 einen Beratungstermin in der KiWu. Ich hatte schon vergessen wie spannend diese Zeit ist und wie nervös man ist.

    Ich bewundere alle hier ihr seid alle wahnsinnig stark und was hier teilweise für Wege hinter euch liegen ist echt heftig.

    Ganz lieb möchte ich dieKleine grüßen und eigentlich finde ich es schade das du noch hier bist. Hätte dir so sehr gewünscht dich in einer der Monatsgruppen wieder zu finden.

    So nun werde ich mich auf den Stand bringen wer wo steht.

    Liebe Grüße ich freue mich auf den Austausch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 08:38
    @firestone Herzlich willkommen bei uns. Ist ja wirklich schön, dass ihr euch doch noch an ein Geschwisterchen heran wagt, und das du uns zeigst das so eine icsi erfolgreich sein kann. Ich wünsche dir einen guten Termin heute.
    Ich stehe noch vor meinen ersten Termin im Januar, hibbel aber schon fleißig mit bei allen. Bei uns weiß man noch nicht an was es genau liegt. Üben jetzt schon seit 3 Jahren, mal schauen wo uns das nächste Jahr hinführt 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 08:42
    @firestone: schön, dass bei dir eine ICSI geklappt hat und ihr es jetzt für ein Geschwisterchen nochmal angehen möchtet 🙂
    Welcome back 😃
    Wie viele Versuche hattest du bei deinem 1. Kind?

    @Smile: und schon getestet? 😃😃😃

    @Hanna: oh das kenne ich zu gut. Bei mir war es diesen Zyklus ganz genauso. Und wenn man dann einen unregelmäßigen Zyklus hat, ist es einfach nur grausam. Ich hätte gestern meine Periode erwartet, kann aber auch gut heute oder morgen kommen. Aber die Tage sind dann besonders schlimm, wenn die ZT des letzten Zyklus schon überschritten sind 😔 Neeeeeervig😑

    Geht's euch anderen gut? 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 08:57
    Guten Morgen Mädels,

    @firestone schön,dass du hier bist :)

    @winni ich drück dir jetzt schon die Daumen für morgen🍀❤️

    @Apfeltee wie geht's dir? Kannst du dich gut erholen?

    @all ich habe heute morgen natürlich auch wieder getestet,hab euch ein Bild auf meinem Profil hochgeladen. Mit ganz viel Phantasie ist eventuell eine 2 Linie zu erkennen? Ich weiß,es kann alles oder nichts heißen und die nächsten Tage werden nochmal spannend. Seit gestern Mittag hab ich auch "Mensschmerzen", hoffe das heißt nichts negatives....

    Habt einen schönen Start in die Woche ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 09:08
    Oh wie schön danke für die nette Aufnahme.
    @Sommerliebe
    Ich gehöre zu denen wo direkt der erste Versuch geklappt hat. Im November 2018 hatten wir damals den ersten Termin in der KiWu da hat es uns dann erst mal den Boden unter den Füßen weggezogen, weil das erste was wir erfahren haben war das wir Selbstzahler sein werden. Naja der erste Schock war überwunden und am 27.12.2018 haben wir gestartet. Es waren 5 Eizellen damals 4 ließen sich befruchten 2 haben wir zurück bekommen als Blastros und zwei Blastros eingefroren. Ich war dann zuerst mit Zwillingen schwanger wo sich leider einer dann ab der 12 SSW nicht mehr weiter entwickelt hat. Am 5.10.2019 hat dann unser Wunder das Licht der Welt erblickt. Sie ist nun knapp 14 Monate alt und nun wollen wir es nochmal wagen.

    @MakeMeSmile
    die Mensschmerzen müssen nichts negatives heißen. Ich drücke dir feste die Daumen das es geklappt hat.

    @Hanna
    Ja wir haben auch 4 Jahre geübt mit einer FG aber bei uns wurde dann recht schnell die Ursache gefunden im Spermiogramm meines Mannes (P.S. du heisst denke ich Hanna richtig ? Unser kleines Wunder heisst auch so :) Hannah :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 09:10
    @smile: da braucht man keine Fantasie, ich sehr auch einen leichten 2. Strich und freue mich total!! 😍😍😍
    Nun muss er noch deutlicher werden, bin gespannt wie es morgen aussieht. Juhu, ein bisschen freuen darf man sich schon oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.11.2020 09:12
    @MakeMeSmile: Ich sehe da auch deutlich ein 2. Linie. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 09:16
    Hoffentlich wird er jetzt nur stärker statt schwächer. Vielleicht ist es doch die Spritze? Die letzten Tage hat sie nicht angeschlagen. Ich glaube ich freue mich erst nach dem Bluttest 🙈Mädels,es bleibt spannend 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.11.2020 09:49
    @firestone: Herzlich Willkommen hier bei uns. 🙋 Schön, dass wieder mit dabei bist. Es immer wieder schön zu lesen, dass so eine Behandlung auch zum Erfolg führen kann. Ich wünsche dir heute eine angenehmen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 10:14
    @firestone willkommen zurück hier im Forum. Wie schön zu lesen, dass es bei euch beim letzten Malbso gut geklappt hat. Vielleicht zieht ihr ja das große los und es klappt dann auch direkt mit euren verbliebenen Eisbärchen 😊

    @MakeMeSmile ich sehe da auch ganz eindeutig einen Strich. Ich drücke dir so die Daumen, dass er kontinuierlich stärker wird!

    @Hanna die Hoffnung stirbt wohl bei uns alles zuletzt, dass es vielleicht doch auf natürlichem Weg klappt. Und an Zwetschge haben wir vor kurzem ja auch gesehen, dass es wahr werden kann.

    @Sommerliebe ich wünsche dir viel Geduld beim warten auf die Mens. Das ist ja so nervig, wenn man unbedingt möchte das sie kommt.

    @Winni ich würde mit nicht allzu viele Gedanken über den Zervixschleim machen. Unter den immensen Hormoneinfluss ist ja alles anders. Bei mir war es zum Schluss sehr sehr flüssig. Das habe ich im normalen Zyklus auch nie.
    Ich wünsche dir schon mal eine komplikationslose und erfolgreiche Punktion morgen 😊

    @me ich habe mich jetzt für diese Woche krank schreiben lassen. Zu meinen Bauchschmerzen kam gestern noch schönste Übelkeit dazu. Die Bauchschmerzen sind aber echt besser geworden. Ich darf mich nur nicht ruckartig bewegen. Also mach ich alles wie in Zeitlupe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.11.2020 10:20
    @DieKleine und Apfeltee: Danke für eure Antworten. 😊 Das letzte Mal habe ich gar nicht auf den Zervixschleim geachtet. Aber diesmal war es so viel, dass ich es gar nicht ignorieren konnte. 🙈😂
    Apfeltee: Pass gut auf dich auf, ja? Gute Besserung. 💐
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.11.2020 11:34
    @MakeMeSmile: ich sehe da auch einen zweiten Strich. Wie schnell kam der denn?

    @Firestone: 😍😍😍Awww ich freue mich so sehr von dir zu lesen und freue mich unglaublich, dass du mich noch nicht vergessen hast. 😊😘Welcome back on the road again💪. Ich weiß nicht wie viel du von meinem aktuellen Stand mitbekommen hast...es ist etwas schwierig bei mir grad.

    @Hannah: na Hoffnung darf man immer haben. 😊💪Das hält uns aufrecht. Hatte ich auch und habe ich auch weiterhin.

    @Apfeltee: Erhol dich weiterhin gut. Wie geht es dir vom UL her?

    @me: joa möglicherweise klappt das heute wirklich mit ZT1. Dann hätte ich meinen 26 Tage Zyklus beibehalten. Das würde mich gerade mehr als glücklich machen. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 11:41
    @makemesmile
    Ich drücke feste die Daumen. Meinen Ausgang kennt ihr ja, aber das ist ein anderes Thema, denn erstmal war ja alles positiv. Die fehlende Weiterentwicklung liegt dann ja an chronosomalen Geschichten, die am Alter liegen.
    Ich kann dir jedenfalls nur sagen, dass ich eine Woche nach Transfer ca. auch Mensschmerzen hatte. Eine Woche später habe ich positiv getestet..
    Also kann dein momentanes Gefühl gepaart mit leichten Strichen echt sehr positiv bewertbar sein.
    Ich drücke wie gesagt die Daumen.

    Allen anderen auch.
    Ich lecke noch meine Wunden, aber lese und fiebere hier mit ♥️
    Euch allen nur das Beste!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 11:44
    @dieKleine: dadurch dass ich ja alle Seiten gelesen habe, fiebere ich mit dir auch immer besonders mit. Weil du eben für jeden immer liebe Worte hast, egal wie es dir in dem Moment geht.
    Das bewundere ich sehr.
    Daher drücke ich dir die Daumen für ZT1!!!!! ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 11:51
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte von euch❤️ auch dir Marcella und ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Geduld. Sehr verständlich,dass du deine Wunden noch leckst! Alles Liebe für dich!

    @ Kleine der Strich kam nach ca 6-7 Minuten. Auf der Packung steht,dass der Test 5 min braucht. Es wäre ja toll,wenn heute dein 1. ZT wäre. 🙂 Dann käme es zu etwas Routine mit deinem 26 Tage Zyklus
    @Apfeltee sehr vernünftig von dir zuhause zu bleiben🙂 Ruh dich noch weiter aus und mach alles ganz in Ruhe...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 12:44
    @MakeMeSmile ich sehe da auch einen Strich. Würde dir aber auch empfehlen das noch nicht so hoch zu werten. Wenn er deutlicher wird, dann herzlichen Glückwunsch. Das wäre wundervoll ♡

    @Marcella weiterhin alles gute

    @kleine das wäre ja super ✊👏

    @Apfeltee weiterhin gute Besserung und genieße die freie Zeit. Hoffe das du ab u zu die Beschwerden ausblenden kannst

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 13:59
    @Kleine: ich drücke dir auch fest die Daumen, dass heute dein neuer Zyklus startet 😊

    @Lune: hmm.. Nebel bedeutet da sind keine EZ und es können sich dann so schnell auch keine mehr entwickeln? So ein Mist 😔 Dann konzentrieren wir uns jetzt auf die 3 auf der rechten Seite! Ich hoffe, dass sie alle entnommen werden können und reif sind zur Punktion.

    @Marcella: alles Gute und viel Kraft! Verlier den Mut bitte nicht. Alles Liebe!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.11.2020 14:08
    @Marcella: Schön, dass du hier noch mitliest. Deine Geschichte hat mich besonders mitgenommen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft. 😘

    @Lune: Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass die eine richtige Eizelle dabei ist. ✊✊🍀🍀

    @Hanna: Ich kenne das auch nur zu gut, mit der Hoffnung. Jedes Mal, wenn ich dieser Hoffnung war, habe ich Babykleidung genäht. Mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen und verschenke sie, sobald ich Gelegenheit dazu habe. Aber vielleicht hast du Glück, sowie Zwetschge. Ich wünsche es dir jedenfalls sehr. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.11.2020 15:23
    @Smile Hannah und Sommerliebe: danke ihr Lieben ich drücke dir Sommerliebe natürlich die Daumen, dass die Mens nicht kommt😊😏😏. Bei dir hoffe ich das auch hannah...aber der Körper ist ein A....

    @Marcella: mich rührt das so sehr wie sehr du noch mitfieberst. Ich drücke dich von Herzen und frage mich auch, ob du noch einen Versuch wagst?

    @Lune: ach was die PU ist entscheidend. Bei mir waren zwei der US auch so ne Katastrophe und ein großes Gemecker man würde ja bei mir nix sehen können. Am Ende waren es 5. Wie ist denn dein AMH eigentlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 18:02
    @kleine u ist es zyklustag 1 geworden?
    Musste gerade so lachen. Stimmt schon der Körper und die Psyche sind Verräter 🙄

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.11.2020 19:56
    @Hannah: hm denke schon. Nervt alles
    Mir geht es heute gar nicht gut. Kopfschmerzen und Schwindel. Da es heute stärker ist als die letzten Tage ja. Zudem kriege ich immer am ZT2 eine stärkere Blutung oder so. Eine Veränderung ist auf jeden Fall erkennbar.

    @Winni: ganz viel Glück für morgen. Wird ne top Ausbeute 😊

    @Firestone: wie war das Gespräch?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.11.2020 21:04
    @DieKleine: Oh, gute Besserung.😘💐 Hoffentlich geht's dir morgen wieder besser.
    Danke. Ich freue mich schon auf die Narkose.😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 21:19
    @Winni gaaaaanz viel Glück und Erfolg für Morgen!❤️🍀 Genieß deine Einzelbehandlung 😊 die Narkose war echt ganz nett🤣 denk an dich! Wie spät bist du an der Reihe? Sorry wenn ich's überlesen hab🙈
    @Kleine gute Besserung wünsche ich dir! Ruh dich schön aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 21:36
    Hallo ihr lieben da ich vom Handy schreibe berichte ich nur schnell von dem Gespräch.
    @dieKleine
    Ich habe hier immer still weiter gelesen und weiß das es bei dir etwas schwierig ist was mir unfassbar leid tut.

    @winni
    Auch von mir viel Glück für morgen

    Auf die anderen gehe ich morgen ein wenn ich vom Rechner schreibe.

    @me
    Also das Gespräch war gut und ich kann irgendwie nicht glauben das wir tatsächlich starten. Heute lasse ich die Pille weg sobald sie Mens kommt beginnt der Kryozyklus. Sollte es noch hinhauen wäre am 23.12 Transfer sonst ziehen wir einfach das Estrifam weiter in den Januar. Wir haben noch eine 1 A Blastro als Eisbärchen und eine Morula (Tag 4) die leider nicht ganz so schön ist. Die Blastro bekommen wir im ersten Versuch zurück und lassen die andere aber mit auftauen um zu schauen wie sie sich entwickelt. Sollte sie sich doch „schön“ entwickeln wird sie wieder eingefroren für einen zweiten Versuch. Naja all unsere Hoffnung liegt nun bei Versuch 1 ich hoffe das mein Körper das nochmal so toll macht wie beim ersten Mal. Erst wenn wir den Versuch oder beide hinter uns haben sehen wir weiter. Dann würde ja leider wieder eine ICSI anstehen die ca 6500€ kostet. Nun bin ich aber erst mal positiv und hoffe das es klappt.

    Antwort
Seite 613 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste