menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 21:38
    @kleine dann hoffe ich mal das es dir morgen besser geht. Vielleicht merkst du ja auch den Schnee der heute Nacht im Allgäu runter kommt 😜

    @winni gaaaaaanz viel Glück

    @MakeMeSmile Berichte morgen gleich nach dem Test..

    @firestone wie ist es euch ergangen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.11.2020 21:42
    @Winni und Smile: danke ihr Lieben.

    @Firestone: das ist ja mega, dass du den Kryo schln mit der nächsten Mens starten kannst. 😍🙏Da freue ich mich mega für dich und wünsche dir dein Weihnachtswunder bzw.einen schönen Silvesterknaller😊😘💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.11.2020 21:44
    @Hannah: 😂😂😂😂ja den Schnee,den merke ich hier von Niedersachsen aus...Man ich will auch Schnee. Da werde ich etwas neidisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2020 21:46
    @dieKleine
    Das ist ganz lieb von dir. Das wäre tatsächlich nach den letzten Wochen so ziemlich das schönste was passieren könnte. Hatte die letzten Wochen ein wenig viel Stress kann gerne morgen davon berichten was passiert ist.

    Ich wünsche euch allen aber das ihr bald euer Wunder unterm Herzen tragt. Bei mir ist es ja nun so das wir unser erstes Wunder schon haben. Jede von euch hat es verdient und gebe nicht auf es lohnt sich und ich drücke euch alle ganz feste. Morgen werde ich erst mal lesen wer gerade wo steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 08:02
    Guten Morgen Mädels,

    @Winni: Ich denke an dich 🙃

    @Kleine: Danke, das ist lieb (:
    Hast du dann eine sehr schwache Blutung? Das hatte ich letzten Zyklus auch und war echt verwirrt. Habs dann auf clomifen geschoben 😁

    @firestone: Danke für die Erklärung und festes Daumen drücken, dass es wieder beim 1. Versuch klappt! 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.12.2020 08:09
    @Firestone: erzähl unbedingt was los war.

    @Winni: ich denke sooo fest an dich.

    @me: ich korrigiere heute ist ZT1. Merkt man ganz krass auch den Unterschied. Da mein Zyklus zwischen 26-28 Tage ist,ist das voll okay. 💪Was auch immer los war die Länge passt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 08:10
    @MakeMeSmile
    Ich drücke dir so so feste die Daumen das der Strich stärker wird auch ich sehe einen :). Bei mir war es damals auch so das bei PU + 11 der Test noch blütenweiß war.
    Ich habe damals zwei Blastros wieder zurück bekommen an PU + 13 habe ich dann erneut einen Test gemacht (Frühtest Early Bird aus der Apotheke) und der war innerhalb von Sekunden fett positiv.
    Das wird auf jeden Fall was bei dir :)

    @lune
    Nicht die Hoffnung aufgeben da können noch Eizellen kommen und am Ende kommt es nicht auf die Masse sondern auf die Qualität an.
    Dein Kämpfer wird dabei sein

    @Ina und Apfeltee
    Lasst euch verwöhnen und ruht euch aus das ist ganz wichtig. Kraft tanken für das was noch kommt Man sollte in dieser Zeit echt gut auf sich achten

    @Winni
    wie gestern schon geschrieben toi toi toi für heute die PU ich denke an dich und drücke die Daumen für viele schöne EZ

    @Hanna und Sommerliebe
    Auch meine Daumen sind gedrückt das der rote Drache weg bleibt.

    @dieKleine
    Ich hoffe dir geht es wieder besser heute. Deine Geschichte habe ich ja die ganze Zeit auch mit verfolgt und hoffe so sehr das dir das Glück bald dein Wunder bringt.
    DU HAST ES VERDIENT

    @me
    Ich kann immer noch nicht glauben das wir tatsächlich den Versucht wagen. Heute kommen dann die Zweifel. Ist es richtig auch für unsere Maus die dann erst 2 Jahre alt wäre.
    Schaffen wir das mit zwei Kindern. Was passiert wenn es nicht klappt mit den Eisbärchen wagen wir eine zweite ICSI. Mein kopf platzt gerade vor Gedanken und Sorgen.
    Der Wunsch nach dem zweiten Kind ist auf jeden Fall da aber da mein Mann auch etwas älter ist wie ich bleibt halt viel viel Arbeit bei mir. Schaffe ich das dann auch mit 2 Zwergen.
    Unsere kleine ist wirklich Zucker und nochmal so was süßes würde mein Herz leuchten lassen. Achja ich denke die Zweifel sind normal oder ? Ich habe auch immer meine Mama im Kopf die mir auch immer
    sagt "Überleg dir das gut" "Schaffst du das". Bin ich am Ende doch zu vernarrt in diesen Wunsch ich weiß es nicht. Ich habe mir sogar gestern Gedanken gemacht wann das Kind dann geboren würde. Die beiden würden dann jetzt
    ziemlich nah beieinander liegen wenn der erste Versuch nicht klappt wäre sogar das sie am selben Tag landen könnten. Naja Zweifel beseite räumen das ich denke ich das beste.

    Tja und zu dem was ich gestern geschrieben hatte die letzten Wochen waren etwas "Horror" mein Mann war mit der kleinen zusammen die Treppe runter gefallen. Ihr könnt euch das nicht vorstellen das eigene Kind auf der Treppe liegen zu sehen
    der Mann auf dem Bauch liegend im Flur vor Schmerzen kreideweiß. Oh man ich habe alles vorbeilaufen sehen. Gott sei dank er hat die Kleine festgehalten und geschützt. Er hatte sie im fallen auf der Treppe abgelegt und ihr ist NICHTS passiert.
    Ich habe sie natürlich sofort von der Treppe geholt kurz untersucht und dann geschaut wie es meinem Mann geht. Von Brüchen bis hin zur Querschnittslähmung hätte ja alles sein können.
    Naja Ende vom Lied der Krankenwagen kam hat meinen Mann dick eingepackt im Luftbett mitgenommen und ihn im KH untersucht. Er hatte "nur" 4 Rippen gebrochen. Heute 5 Wochen später geht es ihm Gott sei dank wieder gut.
    Ich kann euch sagen das wünsche ich keinem

    So nun wünsche ich euch allen einen schönen Start in den Tag sollte ich jemanden vergessen haben nicht böse sein das kommt mit der Zeit :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:31
    @firestone das ist ein ganz schöner Schreck. Glaube das vergisst man nie.
    Deine bedenken sind total normal. Das hat wirklich jeder. Der eine mehr, der andere weniger. Wie viel älter ist denn dein Mann?

    @winni wie gehts dir?

    @kleine was macht heute dein Kopf?
    Bei uns gab es kaum Schnee, der kommt plötzlich vom Norden 😂

    @MakeMeSmile wie sieht es aus?

    @Apfeltee und Sommerliebe, wir geht es euch heute?

    @lune wie fühlst du dich? Kannst du zwischenzeitlich ein wenig runterfahren?

    @me bei mir zwickt es seit Tagen und meine brüste haben sich verändert und dann noch Schwindel seit gestern.
    Habe sicherheitshalber am Samstag mit progesteron angefangen. Das letzte mal meine mein Frauenarzt, dass ich es schon nehmen kann wenn ich den Verdacht habe.
    Mal schauen ob es doch ein Wunder gibt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:49
    @firestone: oha wie grausam! 😱 Zum Glück ist nicht viel passiert!

    @Smile: Ich bin auch schon ganz neugierig, ob die Linie stärker geworden ist. 🤗

    @Hanna: Ich bin gerade auch wieder durch den Wind weil ich meine Tage noch nicht bekommen habe. Das muss aber nicht unbedingt was heißen wegen meines unregelmäßigen Zyklus. An welchem ZT bist du? Ich bin bei ZT34. Ich finde nur einen negativen SST niederschmetternder als wenn die Periode eintrudelt, deswegen habe ich noch keinen Test gemacht und warte geduldig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 12:51
    @Kleine: schön, dass du nun doch deine Periode stärker geworden ist und du somit deinen schönen kurzen Zyklus beibehälst (:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:06
    @lune
    Ja der Schreck saß verdammt tief. Wir haben nun alles gemacht um die Treppe so sicher wie möglich zu machen ich hoffe das passiert nie nie wieder

    @hanna
    Mein Mann ist 17 Jahre älter ich 36 er 53 und unsere Maus fast 14 Monate. Ich drücke dir so feste die Daumen :)

    @sommerliebe
    Das kann ich verstehen das ein negativer Test schlimmer ist, ich hoffe sehr für dich das geklappt hat

    @me
    Die Gedanken sind zwar etwas besser geworden aber immer noch ist mein Kopf voll. Habe schon in der Apotheke die Medikamente vorbestellt und hole sie gleich ab. Dann muss ich mir mit Sicherheit heute Abend noch was anhören von meiner Mama.
    "Bist du dir wirklich sicher" "Warum so schnell" "Die kleine ist doch noch so klein" ..... Naja mal sehen meine Mama ist eigentlich wirklich Klasse und sorgt sich ja nur aber mir schlägt dann so ein Gespräch immer auf das Gemüt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:16
    @firestone du musst dich doch nicht vor deiner Mama rechtfertigen, würde sie dann einfach weniger mit einbeziehen in der Behandlung. Ich kenne das zu gut. Meine Mama kann mich auch gut in meinen Entscheidungen beeinflussen. Aber diesen Weg muss man einfach mit seinem Partner gehen, da hat die Mama dich nicht zu verunsichern.
    Mein Mann ist 19 Jahre älter 😄

    @sommerliebe ich hätte an deiner Stelle schon längst einen gemacht. Der Zyklus ist so oder so doof was die Psyche angeht. Und ob die Tage dann kommen oder der test negativ ist, spielt für mich keine Rolle. Finde den Test sogar besser, sonst spinn ich weiter das die periode nur eine starke einnistungsblutung ist 😂😜
    Ich kann nicht so gut rechnen diesen Monat, weil ich davor einmal eine Blutung hatte. Dann zwei Tage nicht. Dann 3 Tage rotes Blut aber eher nicht so viel u dann gings erst richtig los.. aber mein Eisprung (wenn er auch wirklich stattgefunden hat) müsste um den 22 gewesen sein.. also bei mir dauert es noch bis ichs weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:23
    @hanna
    Ui ok dann ist es bei uns ja ähnlich mit dem Altersunterschied. Klar gehe ich den Weg mit meinem Mann. Es ist aber schon so das viel an mir hängt. Ich habe aber das Gefühl das eh immer mehr an der Mama als am Papa hängt von daher finde ich das aktuell auch gar nicht schlimm. Ich bin wirklich mit Leib und Seele Mama und aktuell kriegen wir das echt gut hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:45
    @firestone die Frauen haben halt alles unter Kontrolle 😄
    Ich denke die Organisation haben wir halt voll in der Hand. Hat dein Mann noch keine Kinder? Wünscht er sich denn auch ein zweites?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:51
    @hanna
    Mein Mann hat eine Tochter welche 4 Jahre jünger ist wie ich. Wegen ihm müsste es nicht unbedingt ein zweites Kind geben aber er steht hinter meinem Wunsch. Er ist auch ein liebevoller Papa und liebt unsere Maus über alles. Für ihn ist sie das erste "richtige" Kind. Klar der Wunsch geht "eher" von mir aus aber er steht schon dahinter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 13:53
    @Hanna: ja das stimmt auch. Gewissheit ist manchmal besser 🙈
    Hast du denn immer so früh schon PMS bzw Symptome?
    Morgen früh werde ich einen Test machen, weil meine beste Freundin Geburtstag hat und ich ja an meinem Geburtstag schon nicht mit ihr anstoßen konnte, weil ich "schwanger" war 🤦‍♀️🤣
    Falls der Test negativ ist, hat mein Körper mich wieder richtig verarscht. Sogar was den ES angeht. Der war nämlich meiner Meinung nach am 15./16. Dezember. Dann kündige ich und suche mir einen neuen Körper!
    Wobei ich dieses Mal vllt auch entspannter bin, weil ich ja mit der ICSI loslegen kann, falls es nicht geklappt hat. 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.12.2020 14:34
    @Firestone: heftig mit der Treppe da wäre mir auch das Herz stehen geblieben. Gibt sei dank ist deinem Kind nix passiert und deinem Mann geht es wieder besser. Deine ganzen Gedanken verstehe ich sehr gut....und diese Grübeleien hören einfach nicht auf.

    @Sommerliebe: ja einfach testen und zwar mit einem 10er....muss auch nicht zwangsläufig Morgenurin sein.😎🤭😏Ich hätte meinem Körper schon so oft am liebsten gekündigt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.12.2020 14:40
    @Hannah: interessant interessant. Ich muss aber sagen als ich den Polyp hatte da hatte ich sehr eindeutige Symptome einer SSF. Ich denke es ist zwar alles möglich, wäre aber an deiner Stelle für eine Testreihe mit einem 10er. Wann müsste denn die Mens kommen? Ist ja eigentlich schwierig mit deinem Zyklus und den Zwischenblutungen das so zu sagen oder nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 15:18
    @kleine ja deshalb nervt es mich ja, dass ich jetzt dran denken muss, das es eventuell geklappt hat. Hab mir das letzte mal geschworen nicht mehr zu testen, aber hab jeder welche bestellt. Auch 10er u dann mal schauen wie es nachm Wochenende ist.
    Unterschied sind halt die Brüste. Die Brustwarzen sind so dick, das hatte ich doch noch nie, aber wir alle können ein Lied davon singen..
    Die mens müsste um den 10 kommen ungefähr. Ist ja wirklich bescheuert zu bestimmen bei mir..
    Zwischenblutungen hatte ich bisher zum Glück nicht nur die vorblutung.

    @Sommerliebe es ist mal so u mal so. Aber den Schwindel hatte ich noch nie. Also neues symptom 💪
    Wir kündigen einfach beide unseren Körper 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 15:52
    Hallo ihr Lieben,wollte nur kurz berichten,dass ich nicht weiß,ob der Strich stärker geworden ist🙈 ich glaube er ist gleich. Ich lad nochmal ein Bild hoch. Der ganz oben ist von Freitag,der ganz unten ist von heute.

    Meld mich heute Abend wieder😊

    @winni ich hoffe,es ist alles super verlaufen❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.12.2020 17:03
    Hey ihr Lieben,

    @firestone: Was für ein Alptraum, was du da mit deiner Tochter und deinem Mann erleben musstest. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert. Wobei gebrochene Rippen ja auch eine sehr schmerzhafte und langwierige Geschichte ist. Dein armer Mann. 😔
    Aber es ist mega, dass ihr bald für das zweite Wunder starten könnt. Ich wünsche dir, dass du noch ein bisschen mehr Vorfreude entwickeln kannst und die Sorgen bald weniger werden. 😊

    @Lune: Dir wünsche ich morgen ein schönen US. Mein Mann und ich können leider auch nicht auf ein spontanes Wunder hoffen. Die Spermien meines Mannes sind absolut unbeweglich und können von alleine keine Eizelle befruchten. Aber zum Glück, gibt es heutzutage doch eine Chance auf eigenen Nachwuchs. 🥰

    @DueKleine: Schön das deine Mens jetzt richtig durchgekommen ist. Wobei ich ein spontanes Wunder sehr gewünscht hätte. Warst du heut beim Blut abnehmen?

    @Hanna und Sommerliebe: Ich drücke euch auch die Daumen, dass die Mens aus einem erfreulichen Grund ausbleibt. 😉😘 Mein Ärztin hat beim letzten US noch gesagt, vor Weihnachten werden viele Frauen schwanger. 😄 Vielleicht hat sie ja Recht. Ich wünsche es euch.

    @Apfeltee und Ina: Wie geht's euch?

    @all: Danke, dass ihr alle mit mir mitfiebert. ❤️ Das rührt mich wirklich sehr und bedeutet mir viel. 🤗
    Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Mir ging's nach der Punktion nicht gut. So das ich erstmal ein paar Stunden schlummernd auf der Couch verbracht habe. Ich musste jetzt doch zu Schmerzmitteln greifen. Aber ich will nicht jammern. Mein Körper hat das wirklich prima gemacht. Es sind 11 Eizellen geworden. In jedem Follikel war tatsächlich eine Eizelle. Aber jetzt warte ich erstmal den morgigen Anruf aus dem Labor ab.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. 🙋😘😸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 17:17
    @winni das ist ja der Wahnsinn. Es wäre so toll wenn alle bis morgen durchhalten und auch schön aussehen. Ich hoffe du kommst schnell wieder zu Kräften. Berichte dann morgen gleich nach dem Anruf 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 17:40
    @Winni: yeah, mega gute Ausbeute 😍
    Ich drücke die Daumen, dass sich viele befruchten lassen! 💪

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 18:26
    @firestone ach je, was für ein Schock das gewesen sein muss 😳
    Ich finde den Zeitpunkt für Kind Nr.2 eigentlich ganz gut. Das ist für die Kinder auch ein prima Abstand so können sie sich ab einen gewissen Alter prima zusammen beschäftigen. Solange du und dein Mann von der Idee überzeugt seid, ist es schlussendlich nicht die Sache von deiner Mama.

    @kleine ein neuer Zyklus, eine neue Chance 😉 du hast Ende der Woche das Gespräch zu deinem TSH-Wert oder? Ich fiebere schon richtig mit

    @Hanna und Sommerliebe ich wünsche euch von Herzen, dass es auch so auf natürlichem Weg klappt. Ich habe damals auf die Erkenntnis, dass es bei uns natürlich nicht gehen wird ganz anders reagiert. Für mich war es fast eine Befreiung, weil ich dann wusste, dass das nichts wird und ich nicht jeden Monat aufs neue hoffen musste

    @MakeMeSmile auch beim Test von heute kann ich eine Linie erkennen. Ich würde auf die Intensität noch nicht allzu viel geben. Es ist ja noch echt früh. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

    @Winni das ist wirklich eine Traumausbeute. Auch das alle Follikel gefüllt waren. Mir wurde nach meinen 22 Eizellen ja sowohl von der Ärztin als auch vom Labor gesagt, dass man ja immer so 10-12 Eizellen anstrebt. Also perfekt getroffen. Ich hoffe sehr für dich, dass die Befruchtungsrate genauso prima ist 😊 jetzt erhole dich noch gut und lass dich von deinem Mann umsorgen.

    @me mir geht es eigentlich wieder ganz gut. Wenn ich zu viel rumlaufen, bekomme ich aber noch Unterleibsschmerzen, die sind aber mehr so mensartig.
    Ich habe aber insgesamt eher ein schlechtes Gefühl, was den Versuch betrifft. Bestimmt weil die Ausbeute ja so mau war. Aber mal abwarten 🤷‍♀️

    @Ina ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.12.2020 20:41
    @Winni: mega die Ausbeute ich freue total für dich und bin super gespannt wie viele sich befruchten lassen. 😍🙏Erhol dich gut meine Liebe.😊

    @Lune: viel Glück für den US morgen. 💪

    @Smile: ich sehe da auch einen leichten Unterschied. Aber wie gesagt: testen ist wahnsinnig gefährlich...es könnte dich in den Wahnsinn treiben. Hatten schon einige hier.

    @Apfeltee: könnten ja die Mutterbänder sein,die du spürst...😎😏Ich hoffe es ganz doll für dich.

    @Sommerliebe: ich hoffe der Test morgen ist positiv. 😎😊🙏

    @Firestone: welche Medis nimmst du im Kryoversuch? Also was für Progesteron und bist du zufällig in einer Kiwu der amedes Gruppe?

    @me: ich rede nicht mehr von meinem Zyklus. Es bringt jedes Mal Unglück. 🤦‍♀️🤦‍♀️Die Blutung war heute morgen relativ stark,aber danach wie gestern. Also keine Ahnung welcher ZT. Ist mir auch wumpe. Total hohl sich wegen einem Tag jetzt Gedanken zu machen. War heute morgen zur Kontrolle und Freitag dann Besprechung. Ich hab kein Gefühl, ob der Wert wirklich arg schlecht ist oder nicht. Könnte vielleicht doch gut sein...Das Grpbeln bringt nix.
    Antwort
Seite 614 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste