menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 20:57
    @Winni das hört sich großartig an❤️ bin gespannt,was das Labor morgen berichtet 🍀 erhol dich gut und lass dich verwöhnen 😊

    @Kleine ja verrückt mache ich mich nicht🙂 bin erstaunlich entspannt,was ich nie gedacht hätte. Die Testreihe mache ich auch eher,um mich am Freitag schon etwas drauf vorbereiten zu können,dass es halt auch nicht gut ausgehen könnte. Wenn die Tests jetzt blütenweiß wären,könnte ich mich innerlich schon mit dem Gedanken auseinander setzen,dass das Ergebnis eher negativ ist. Jetzt ist halt noch alles offen und ich bin sehr positiv🍀😊
    Mit deinem Zyklus ist ja zum verrückt werden😕 Hoffe,dass sie dir Freitag etwas positives berichten können bei der Besprechung...

    @all danke für das positive Zusprechen,ihr seid toll❤️ ich hoffe sehr,dass unser Kämpfer bei uns bleiben will🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2020 22:17
    Oh wow so viele Antworten das ist der Wahnsinn
    @winni
    Was für eine Ausbeute ich drücke ganz feste die Daumen das sich viele befruchten lassen und 1 A Qualität haben.

    @Apfeltee
    Danke für die lieben Worte ja wir sind uns schon einig. Auch wenn der Wunsch sicherlich eher von mir getrieben ist denke ich schon das mein Mann nicht ganz abgeneigt ist. Sonst würde er es auch denke ich nicht machen. Wenn das zweite dann ja erst mal da ist kann man es sowieso nicht weg schicken. Nein im Ernst er ist ein liebevoller Papa auch wenn er nicht ganz so viel macht

    @makeMeSmile
    Kopf hoch der Kämpfer will bei euch bleiben ich drücke ganz ganz feste die Daumen

    @dieKleine
    Ich habe Estrifam 2mg und Cyclogest 400mg von der Estrifam muss ich einmal eine und Cyclogest 2 mal eine nehmen. Die Ärztin meinte da ich anscheinend gut Schwanger werde sollte man möglichst nichts verändern. Bei mir sind ja damals beide Blastros angesprungen und haben sich eingenistet. Ich hatte sie auch nach Zusatzleistungen gefragt aber sie rät davon ab. Ich hoffe das die 1A Blastro und die Morula unser Glück werden. Die Morula könnte leider kaputt gehen da sie nicht wirklich „schön“ aussieht deshalb lassen wir die im ersten Kryo auch nochmal mit auftauen um zu sehen wie sie sich entwickelt. Ich bin bei green-ivf ich glaube nicht das das zur amedes Gruppe gehört. Ich glaube das ist eine Praxis für sich. Wir sind dort wirklich sehr zufrieden ich hoffe einfach das mein Körper das nochmal kann. Ich war ja immerhin schon 2 mal Schwanger

    @all
    Lieben Dank für all die tollen Worte ja der Schock saß wirklich sehr tief. Gott sei dank ist alles wieder verheilt. Ich seid alle echt so lieb und toll danke für alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 05:41
    Hallo ihr lieben,
    Ich Reihe mich auch * nochmal * bei euch ein. Ich war schon mal hier, brauchte aber etwas Pause von allem und nun starten wir im Januar mit unser ersten ivf.
    Da ich übergewichtig bin und in letzter Zeit, doch nicht wirklich abgenommen habe, habe ich Angst, dass es daran scheitern könnte 😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 07:51
    Guten Morgen ihr Lieben
    wie geht es euch allen ?
    @Kim
    herzlich Willkommen. Hast du Angst das die die Behandlung nicht machen oder das es nicht klappt wegen dem Übergewicht. Kopf hoch meine Schwester ist auch übergewichtig und hat zwei absolut gesunde und süße Kinder. Ich denke die KiWu wird bei sowas auch Erfahrung haben und euch da sicherlich die bestmögliche Behandlung ermöglichen

    @me
    Mir geht es soweit gut bin etwas müde der Vollmond von Montag hängt noch etwas in den Knochen. Ich warte ja auf die Mens dann beginnt ja an ZT3 mein Kryzyklus. Die Mens muss diese Woche noch kommen damit es dieses Jahr noch klappt ansonsten schieben wir in den Januar da über die Feiertage das Labor zu hat. Die Ärtzin meinte am Montag es könnte noch "ganz" knapp klappen. Mal sehen ob mein Körper brav ist eigentlich rechne ich morgen mit dem roten Drachen

    wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 08:51
    Wie lieb, danke ! Ich hab Angst, dass es deswegen nicht klappen könnte. Die letzen Monate waren mega stressig ( 4 iui ) und da ging das Gewicht nicht runter.
    Ich beginne aber jetzt ordentlich mit Sport und Ernährung. Neuer Monat neues Glück:D

    Nehmt ihr noch zusätzlich Vitamine etc ein ? Magnesium wurde mir nämlich empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.12.2020 08:56
    Guten Morgen 🙋

    @Kim: Herzlich Willkommen hier bei uns. 😊 Hat dich deine KIWU denn darauf angesprochen wegen dem Gewicht bzw. solltest du abnehmen? Ich wünsche dir das du starten kannst. Magst du uns vielleicht nochmal erzählen, was bei euch der Grund für die IVF ist?

    @firestone: dann drück ich mal die Daumen, dass dein Körper schön brav ist. 😊 DieKleine hat mir mal den Tipp mit einen warmen Bad und Petersilie essen gegeben. Das soll der Mens auf den Sprung helfen.
    Hast du die Pille erst jetzt abgesetzt? Meistens dauert es ja dadurch ein bisschen länger.

    @me: Das Labor hat soeben angerufen. Von meinen 11 Eizellen haben sich 8 befruchtet. Die Qualität ist durchwachsen aber 5 davon sehen super aus. Wir haben jetzt entschieden, dass ich die 2 "schönsten" zurück bekomme und 3 eingefroren werden. Die anderen 3 mit schlechter Qualität werden verworfen. Sie würden den Prozess des Einfrierens und wieder Auftauens wahrscheinlich nicht überleben.
    Ich freue mich gerade wie bolle. 😄
    Ich weiß leider nicht mehr, wer gefragt hat. Ich gehe zur Zeit nicht arbeiten. Bin Krankgeschrieben. Ich kann kaum sitzen und da ich einen Bürojob habe, geht das einfach nicht.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:04
    Guten Morgen Mädels,

    @Winni das klingt super 😊 hätte es wahrscheinlich genauso entschieden,wenn ich die Wahl gehabt hätte 😉 lasst ihr sie bis zur Blastozyste weiter kultivieren? Ruh dich schön weiter aus😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 09:17
    Guten morgen,

    @MakeMeSmile was sagt dein Strich?
    Wie geht es dir? Bist du immer noch entspannt?

    @winni es freut mich grad so sehr! Das ist ja der absoluter Hammer. Da werden es sich zwei richtig gemütlich machen bei dir. Echt schön.

    @Kim Herzlich willkommen. Ich hoffe sehr das du Kraft findest mit dem Sport zu beginnen. Gibt dir ja vielleicht auch mehr Kraft für die nächste Behandlung. Hat es dir der Arzt denn empfohlen? Wie alt bist du denn? Und hat man bei euch eine Ursache festgestellt? Oder denkst du es liegt am Gewicht?

    @firestone ich drücke dir die Daumen ✊
    Oder sonst wie kleine immer sagt:
    Badewanne und dabei Petersilie essen 😄

    @kleine ich kann mir vorstellen, dass das Ergebnis am Freitag gut sein wird. Ich wünsche es dir aufjedenfall.
    Und wegen deiner Periode, da steigt man nicht dahinter, aber vielleicht versuchen wir auch immer was hinein zu interpretieren und bei vielen anderen ist sie ähnlich, nur die bekommen das gar nicht mit..
    Ich drücke dich 😘

    @Apfeltee wenigstens geht es nun jeden Tag ein wenig aufwärts bei dir und vielleicht geht es nun ja wirklich ins Bänder ziehen über..
    Ich wäre jetzt auch niemals so vernarrt wenn ich den Eisprung hätte ausschließen können, wie die letzten Monate..

    @Sommerliebe was sagt der test?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 10:12
    @Winni: yeahh ich hab es dir ja gesagt. Ich wusste es.😍😎🙏Ich freue mich unfassbar für dich und führe in Gedanken einen Freudentanz auf. Ich finde eure Entscheidung bezüglich des Einfrierens ehrlich gesagt ziemlich klasse.👌Ich hatte gestern erst wieder ein Gespräch mit meinem Mann, weil ich dachte er wäre eher gegen einfrieren....wir haben uns schon vor der ersten icsi entschieden nur welche mit guter Qualität einzufrieren und irgendwie bestätigst du mur das gerade und das freut mich. Ich finde einfrieren auf Teufel komm raus,bringt auch nix. Wann ist der TF Winni? Ich finde auch @firestones Vorgehen mit der Morula absolut gut und schlau. Es wäre sonst mega das Gezittere.

    @Kim: herzlich willkommen hier im Forum. Wann warst du denn schon mal hier? Ich erinnere mich genau an eine Person, die übergewichtig war. Sie hieß aber anders. Erzähl mal wieso,weshalb, warum die icsi? Was wurde an Diagnostik gemacht? Das ist super wichtig und wir hier im Forum fragen immer, weil es zu vieles gibt eas die Neuen nicht wissen. Ich bin zum Beispiel auch übergewichtig. War ich früher nie....ich kann auch in der Tat ganz schwer abnehmen, weil ich Hashimoto habe.
    @all: das klingt wie ne dumme Ausrede....aber ich hab es versucht. Low carb, Intervallfasten...wenn ich mal abnehme ,ist der TSH gleich schlecht. Ich wusste bis September nicht, dass das bei Hashimoto oft so ist mit dem Abnehmen.

    @@Firestone: das hört sich gut an mit den Medis. Ich gebe dir wegen der Mens zu der Petersilie und dem heißen Bad den Tipp: Kind aus der Hocke schwungartig nach oben heben und wieder runter. Das hat bei mir mit meinem Patenkind gewirkt.

    @Smile: Test...😏😏😏

    @Sommerliebe: Test?🤭😏😏

    @Hannah: wie geht es dir heute? 😏🤭
    @Apfeltee: wie war das noch gleich? Wirst du testen ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 10:21
    Der Test heute war in der Intensität her genau wie die letzten beiden Tage,eventuell sogar noch ein Müh schwächer. Hatte noch einen anderen 10er im Schrank und der zeigt auch nur einen Mini-Hauch😅 ist halt alles nur "orakelt" und das Finale Ergebnis ist halt der Bluttest😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 10:57
    @Winni euer Ergebnis ist ja wunderbar. Ich freue mich total. Wann wirst du deine zwei Kleinen zurück bekommen?

    @Kim herzlich willkommen auch von mir. Ich schließe mich mal den Fragen der anderen an. Ich finde es immer wieder spannend die Geschichten von meinen Mitstreitern zu erfahren.

    @MakeMeSmile ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut ist zum Bluttest!

    @Kleine ich werde Pu+13 frühs testen und dann einen Tag später zum Bluttest nochmal. Dann ist ein Test ja schon relativ sicher und ich hab an Tag 14 einen Vergleich, ob es etwas stärker geworden ist.
    Ich musste allerdings ja feststellen, dass einen das Ergebnis auch schön verarschen kann 😕
    Mir geht es immer besser so insgesamt. Ich habe nur nach wie vor Unterleibsschmerzen und ich bin sooo ungeduldig dieses Mal🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 10:57
    @Winni euer Ergebnis ist ja wunderbar. Ich freue mich total. Wann wirst du deine zwei Kleinen zurück bekommen?

    @Kim herzlich willkommen auch von mir. Ich schließe mich mal den Fragen der anderen an. Ich finde es immer wieder spannend die Geschichten von meinen Mitstreitern zu erfahren.

    @MakeMeSmile ich drücke dir so die Daumen, dass alles gut ist zum Bluttest!

    @Kleine ich werde Pu+13 frühs testen und dann einen Tag später zum Bluttest nochmal. Dann ist ein Test ja schon relativ sicher und ich hab an Tag 14 einen Vergleich, ob es etwas stärker geworden ist.
    Ich musste allerdings ja feststellen, dass einen das Ergebnis auch schön verarschen kann 😕
    Mir geht es immer besser so insgesamt. Ich habe nur nach wie vor Unterleibsschmerzen und ich bin sooo ungeduldig dieses Mal🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 12:02
    @hannah20 @ dieKleine
    Ich bin 28 Jahre. Ich bin mit einer Frau verheiratet, deswegen beziehen wir unser sperma von einer Bank. Also von da aus ist alles super.
    Ich habe einen sehr laaaaaangen Zyklus. Wenn es hoch kommt 4 mal im Jahr kommt die periode.
    Pco habe ich nicht. Keine Insulinre.
    Es wurde eine Eileiterprüfung gemacht. Und bis jetzt weiß nicht nicht woran es liegen kann. Man riet mir abzunehmen, mehr aber auch nicht.
    Ich war früher schon mal hier angemeldet aber hatte mein Gewicht nicht erwähnt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.12.2020 12:06
    @All: Danke, dass ihr euch alle so für mich freut. ❤️

    @MakeMeSmile: Daumen sind weiterhin gedrückt für Freitag. 🍀🍀🍀

    @Apfeltee: Es freut mich, dass es dir von Tag zu Tag besser geht. 😊 Test ist bei dir der 09.12 oder? Ich drücke dir dafür natürlich auch die Daumen. 🍀🍀🍀

    @DieKleine: Das ist vielleicht auch gar keine so schlechte Einstellungen, die du aktuell zu den Thema Mens hast. Jetzt hoffe ich erstmal mit dir mit, dass der Wert am Freitag in einem Bereich liegt, der dich freuen lässt. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 12:19
    @Apfeltee es freut mich das es dir besser geht. Die Ungeduld kann ich verstehen, finde dein test Vorgehen aber so echt gut.

    @MakeMeSmile wie ist denn dein bauchgefühl, abgesehen vom Teststreifen?

    @kim kann dich deine Frau unterstützen im bezug auf das abnehmen? Zusammen wallen und Ernährung umstellen und so etwas? Das mit dem Zyklus ist ja wirklich frustrierend, hoffe das ihr euren Weg findet.

    @kleine mir geht's so lala. Auf der einen Seite gut, nur noch knapp einen Monat und es geht endlich in die kiwu. Dann die Gedanken ob es eventuell geklappt hat und der ewige Schwindel..
    Ich werde ähnlich wie Apfeltee testen. Denke am 8.12 und 9.12 und wenn beide eindeutig negativ sind, setze ich das progesteron ab und lass die mens eintrudeln und dann hoffe ich sehr, nie wieder so einen beschissenen Zyklus zu haben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 12:50
    Hallo ihr Lieben,

    @Kim: Herzlich willkommen und schön, dass du bei ins bist! (:
    Zu zweit gesund essen fällt echt viel leichter als alleine, ich hoffe dass seine Frau mitzieht!
    Verzicht auf Kohlenhydrate und Fett und dazu lange Läufe ist m.E. die beste Methode um abzunehmen, aber zum Joggen muss man sich bei dem Wetter echt irgendwie motivieren 🤦‍♀️

    @Kleine: gestriger Ovutest negativ (abends doch noch gemacht), heute SST mit Morgenurin blütenweiß.
    Also hatte ich wohl keinen ES trotz LH-Anstieg, Mittelschmerz und flüssigem ZS. Zum Kotzen! Bin ZT35. Dafür habe ich seit 2 Wochen Ausfluss. War erst cremig weiß, mittlerweile wieder Richtung durchsichtig. 🤷‍♀️
    Ich verstehe echt gar nichts mehr.....

    @Hanna: ich hatte dieses Mal auch wieder Symptome die ich vorher nicht hatte. Unter anderem 2 Mal leichte Übelkeit. Als dann die Periode am Sonntag nicht kam, war ich auch wieder so voller Hoffnung! 😑
    Drücke trotzdem die Daumen, dass es bei dir geklappt hat 😘

    @Apfeltee: ich wünschte ich wäre wie du und könnte einfach akzeptieren, dass es ohne ICSI nicht klappt damit ich nicht jeden Zyklus Spinne und mich fertig machen.

    @Winni: yeah das freut mich total! Super!!!🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 12:58
    @Sommerliebe das tut mir leid und ist wirklich schei..
    Ich kann dich so gut verstehen, jedesmal dieses hoffen. Ich mag das auch nicht mehr. Es belastet schon sehr. Mal schauen was bei mir raus kommt. Drücke dich ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 14:16
    Oh wow ich komme ja kaum hinterher so viel ist hier los

    @Winni
    Ich habe die Pille direkt am Montag dann weg gelassen normalerweise habe ich dann immer die Abbruchsblutung nach 3 Tagen bekommen das wäre dann morgen. Sollte sie morgen kommen wäre das ZT1 und ich darf an ZT3 starten.
    Du hast ja eine wahnsinns Ausbeute das freut mich total. Super Klasse das wird bestimmt klappen drücke feste die Daumen

    @dieKleine
    Ja genau die Morula auftauen und wieder einfrieren kostet zwar 200€ extra aber so wissen wir eben ob es Sinn macht sie zu behalten. Ein erfolgloser Kry würde ja dann 600-800 € kosten. Deshalb macht es echt Sinn die Morula nochmal mit auftauen zu lassen
    Wie geht es dir heute ? Bist du wieder richtig auf den Beinen ?

    @makeMeSmile
    Mach dich nicht zu sehr verrückt es ist noch nichts verloren. Ich finde es toll wie stark du bist ich hoffe so sehr das es geklappt hat

    @Apfeltee
    Ich weiß grad nicht wie weit du bist bin ja noch nicht ganz auf Stand wo an PU + stehst du grade ? Ich war damals auch schrecklich ungeduldig und habe ja tatsächlich zu früh getestet. Ich war so was von am Boden weil ich dachte der Versuch wäre gescheitert.
    Als es mir aber dann damals übers Wochenende auf einmal "anders ging" habe ich Montags ja nochmal einen Test gemacht und der war ja dann positiv.

    @kim
    wie gesagt bezüglich deines Gewichtes würde ich mir nicht allzuviele Sorgen machen. Klar wenn du abnehmen möchtest für dich ist das super aber auf Teufel komm raus würde ich das jetzt nicht machen.
    Dein Körper wird bei der Behandlung einiges leisten müssen pass gut auf dich auf. Solange die KiWu das nicht als Vorrausetzung haben will würde ich das in Ruhe angehen und vor allen Dingen langsam abnehmen um den Körper nicht zu stressen.

    @hanna
    Ich kann dich verstehen das es dir nicht so gut geht. Ich habe mich damals genauso verrückt gemacht. Ich hoffe natürlich weiterhin für dich das es geklappt hat. Sollte es nicht so sein hoffe ich das ihr gut in der KiWu aufgehoben seid und man euch dort
    schnell helfen kann und ich bald euer Wunder bekommt.

    @Sommerliebe
    das tut mir unfassbar leid das der Test negativ war :(. Ich drücke dich ganze feste.


    @me
    Achso meine Mama hat übrigens gestern nicht gefragt. Sie hat scheinbar vergessen das wir den Termin hatten. Nun überlege ich schon wie ich die Feiertage geschickt umgehe sollte der Transfer wirklich am 23.12 stattfinden. Ich trinke halt schon mal gerne
    einen Sekt oder Wein was dann ja nicht geht. Wenn ich dann um die Feiertage nichts trinke würde sie direkt wissen was los ist :( eigentlich würde ich ihr erst gerne mitteilen wenn es geklappt hat. Das wird nun schwer
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 14:47
    @Sommerliebe: was ein Sch...war das ein Zehner?Alles komisch, aber ich kenne es nur zu gut mit dem LH-Anstieg.

    @Hannah: oh man aber Schwindel ist tückisch gerade bei dem Wetter....man kann bloß diese Verrücktmacherei nicht verhindern. 😪

    @Kim: mal me doofe Frage: warum kriegt deine Partnerin nicht das Kind wenn es bei dir möglicherweise problematisch ist? 😅Sorry ich hoffe es ist okay das zu fragen.

    @Firestone: ach man es muss immer so dermaßen kompliziert sein. Andauernd muss man sich für irgendwas rechtfertigen. Ich hoffe sehr du kannst es deiner Mutter vorher noch sagen.😊😘

    @me: ich hab so Kopfschmerzen. Es ist so anstrengend wieder. Tempi hab ich gemessen...hab das olle piepen nicht gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 15:03
    Das war out of Kontext😂😂Ich hab meine basaltemperatur gemessen. Also nicht wegen Fieber oder so. Hatte 36,19 ansich also voll okay. Bin sehr gespannt wie die sich ändert bzw ob sie es tatsächlich tut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 15:10
    @kleine irgendwie kapiere ich es nicht 🙉
    Misst du einfach diesen Monat deine tempi oder auf was ist es bezogen?
    Also in Bezug aufs Wetter müsste ich ja ständig Schwindel haben. Manchmal haben wir von Oktober bis April Schnee 😂
    Aber vielleicht vertrag ich plötzlich das progesteron nicht mehr..

    @firestone und wenn du dir einfach den Magen verstimmt hast? Oder nich besser du sagst, du hättest eine Blasenentzündung und musst Antibiotika nehmen und deshalb kannst du gleich mehrere Tage nichts trinken (als "tabletten"kannst du einfach Natron schlucken... das schadet nicht)..
    😂😉 sau guter Plan 💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 15:29
    @Hannah: ja genau ich messe die Basaltemperatur. Hatte ich ja vorher schon geschrieben. Hab es nur eben schlecht ausgedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 16:56
    @kleine aber du misst ganz normal in der früh noch im bett und immer um die gleiche Uhrzeit oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2020 17:28
    @dieKleine meine Frau sieht sich absolut nicht in der Rolle der " schwangerin ". Wenn es bei mir nicht klappen sollte, würde ich es " akzeptieren " ohne Kinder zu leben. Das ich es mache war von Anfang an sofort klar.
    Wie lieb ihr hier alle seid 😍 Dankeschön!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 18:06
    @Hannah: ja genau. Ich messe aber oral,weil meine Hebammenkommilitonin sagt das ist voll okay. Wenn sie es nicht weiß....wer dann.💪

    @Kim: okay sowas dachte ich mir schon. Ich finde das alles sehr interessant mit gleichgeschlechtlichen Partnern.😊Für mich kommt beispielsweise keine EZ Spende infrage,weil ich immer den Gedanken hätte mein Mann hat ein Kind mit einer anderen Frau. 😪Wenn würde ich versuchen wollen zu adoptieren.
    Antwort
Seite 615 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste