menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 21:47
    @Lune: die EZ Spende ist in Deutschland nicht erlaubt. Soll in Spanien aber ne super Klinik geben. Ist aber auch ziemlich teuer.
    Das mit deinem US tut mir leid. Wieso geben dir die nicht noch ein anderes Medikament zur Stimu und wieso wird nicht direkt ein langes Protokoll gemacht wenn man weiß du sprichst eher moderat auf die Stimu an?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.12.2020 22:46
    @Hannah: was mir gerade einfällt: wurde der Abstrich vor oder nach deinem vermuteten ES gemacht? Weil wenn es danach gemacht wurde.....ist es eher unwahrscheinlich, dass da was ist. Ich finde es auch etwas fragwürdig einfach Progesteron zu nehmen. Was denn wenn du eine Gerinnungsstörung hast und dadurch deine Thrombosegefahr steigt? Ich möchte nicht, dass dir was passiert. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 07:10
    Guten Morgen,

    Der Test heute morgen ist weiß,stelle mich darauf ein,dass der Bluttest morgen negativ sein wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 07:22
    Guten morgen MakeMeSmile
    Es tut mir leid, dass der test nun blütenweiß ist. Ich hoffe du und dein Mann könnt euch trösten und gegenseitig auffangen.
    Ich drücke dich fest. Du bist nicht allein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 07:28
    @kleine was meinst du damit, es ist unwahrscheinlich dass da was ist, wenn der Abstrich nach dem ES gemacht wurde?
    Verstehe nicht wo du das herholst bzw wie du es meinst
    Und wegen dem Progesteron, ich hab das abklären lassen von meinem Frauenarzt und wenn der sagt mit 1ner tablette am Tag ist es okay, dann vertrau ich ihm da.
    Außerdem habe ich echt oft gelesen, dass der Körper überschüssiges progesteron ausscheidet. D.h wenn ich jetzt ein plötzliches Wunder von einem ES habe, u selbst genug produziere, werden die anderen 200mg gleich wieder abgebaut.
    Angst wegen einer Thrombose hab ich nicht, da fand ich die Pille echt gefährlicher. Aber ich beobachte natürlich und würde sofort zum Arzt gehen wenn ich was bemerken würde.
    Jetzt hab ich einfach nur den Schwindel, die mega Brüste und das unterleibziehen u die Übelkeit. So bald die test da sind, teste ich ung gut ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 07:31
    @Makemesmile Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Verlier nicht den Mut - auch wenn das leichter gesagt ist, als getan! Diese ewigen Enttäuschungen sind einfach schrecklich! :( Drücke dich mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.12.2020 08:04
    @MakeMeSmile: Das tut mir wahnsinnig leid. 😔 Ich drück dich ganz fest und hoffe das du bald über die Enttäuschung hinwegkommst und neuen Mut sammeln kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.12.2020 08:28
    @Smile: das tut mir wahnsinnig leid. Ich drücke dich ganz fest. 😪Ich kann nichts sagen was nicht doof klingt,aber die Wahrscheinlichkeit, dass es beim ersten Versuch klappt, sind sehr gering. Das wurde mir danach immer gesagt. Es hilft natürlich absolut gar nicht.😥Aber: mit jedem Versuch steigt definitiv die Wahrscheinlichkeit das zeigt das IVF-Register in dem neuen Jahrbuch sehr deutlich.

    @Lune: so ein Mist....irgendwie ist letztendlich doch jeder Versuch anders und man kann sich auf nix verlassen. Ich glaube diese Tatsache finde ich am belastendsten.

    @Firestone: ist die Mens on the way?

    @Apfeltee: wie geht es dir? Hast du den WS-Koller?🙊

    @Winni: Wie geht es dir?

    @Hannah: wenn dein Gynäkologe sagt es ist okay.....ich wollte es nur zu Bedenken geben.😊Wenn die Biopsie nach dem ES gemacht wurde dann naja wurde da möglicherweise etwas entfernt, das sich eingenistet hat...wir hatten diese Überlegung hier nämlich schon mal daher wollte ich einfach nur fragen. Ich wünsche dir natürlich, dass es jetzt geklappt hat. 😊💪

    @me: Mens geht zurück Gott sei Dank und ich messe die Tempi und mache wieder ein bisschen Ovus. Immer irre wie aufregend man das findet, bevor man es wieder vor Wut und Hoffnungslosigkeit in die Ecke ballert. Hab gestern mit meiner ehemaligen Schwägerin telefoniert. War eigentlich ganz gut...sie hatte ne FG und ich fand es etwas amüsant als sie erzählte sie hätten es drei Monate erfolglos probiert und dann hat sie angefangen such Sorgen zu machen. Nach 6 Monaten hat es geklappt und dann hatte sie ne FG. War aber schon interessant was es für gefühlsmäßige Parallelen zwischen uns gibt auch wenn man meine Erlebnisse nicht mit einer FG gleichsetzen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 08:46
    @kleine der Abstrich wird im Muttermund gemacht und die Eizelle nistet sich in der Gebärmutter ein. Ca 6cm entfernt. Hab viel gelesen, kann aber rein gar nichts mit dem pap test zu tun haben. Wenn ich nicht schwanger bin, dann war es mal wieder eine reine verarsc...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 08:54
    Guten Morgen Zusammen

    @MakeMeSmile
    das tut mir wahnsinnig leid :(. Ich drücke dich ganz feste aber bitte bitte nicht den Mut aufgeben.

    @Lune
    ich glaube du hast mich verwechselt ;) ich nehme kein Magnesium. Ich nehme nur Estrifam und Cyclogest und Folio jetzt im Kryozyklus. Zwillinge möchten wir eigentlich nicht und lassen somit auch nur eine Blastro einsetzen. Wir haben ja schon einen Schatz
    Was mich allerdings interessiert was du über ES schreibst. Heißt in Spanien ist eine ICSI wehsentlich günstiger ? Weißt du zufällig wie das abläuft. Da wir ja wenn es mit den Kryos nichts gibt auch wieder vor einer ICSI stehen und Selbstzahler sind ist das total interessant für mich

    @Winni
    wie geht es dir ? Hast du die PU gut überstanden ?

    @DieKleine
    Ne keine Mens in Sicht bis jetzt :(. Hoffe doch das sie heute noch kommt mal abwarten. Die Erlebnisse von dir sind vielleicht nicht wie eine Fehlgeburt aber ich denke der unerfüllte Kinderwunsch ist ähnlich zermürbend.
    Ich habe ja beides erlebt FG und dann über Jahre ein unerfüllter Kinderwunsch. Ich kann dir z.B. nicht sagen was schlimmer war. Du solltest deine Gefühle nicht klein machen. Du hast so einen harten Weg hinter dir das kann man nur bewundern


    @hanna
    Ja mit der Magenverstimmung klingt zwar cool oder der Blasenentzündung, aber leider gehöre ich auch zu denen die trotz Antibiothika mal ein oder zwei Gläser trinken. Das Problem wäre ja auch ich müsste es über Weihnachten und Silvester ziehen wenn die Blastro wirklich am 23.12 noch eingesetzt wird.
    Naja mal sehen erst mal muß die Mens kommen wenn die nicht kommt kann es ja sein das wir erst im nächsten Jahr landen.


    @me
    wie schon geschrieben Mens ist nicht in Sicht ich warte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.12.2020 09:08
    @Hannah: hm ich hab das anders gehört, aber vielleicht sind die Biopsie und der Abstrich nicht identisch. Ich wünsche es dir so sehr.😘🙏Wenn ich allerdings daran denke wie oft ich schon dachte: so muss sich schwanger sein anfühlen. Meine Übelkeit und Schwindel kamen von der HWS und die Brustschmerzen auch. Aber da du veränderte Brüste hast....😏🤭

    @Firestone: Du bist so ne coole Sau (entschuldige das musste ich einfach schreiben 😘❤). Ich weiß was du meinst mit dem Alkohol. Ich bin nämlich eigentlich genauso. Mittlerweile kann ich sagen ich verzichte wegen meiner Ernährungsumstellung. Ich überlege mal: du willst lieber nix trinken, weil die kleine die letzten Tage gekränkelt hat und du lieber topfit sein willst wenn sie dich braucht? Wir brauchen den Menstanz💃💃💃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 09:14
    Hallo ihr Lieben

    @Smile: oh nein, ich schließe mich an und drücke dich ganz fest.... Bei dem riesen Knuddelandrang verstoßen wir zwar gehörig gegen die Corona-Regeln, aber das muss jetzt sein! Ich hoffe du kommst schnell über die Enttäuschung hinweg und ihr startet bald schon einen neuen Versuch! Ihr schafft das! 😘

    @all: danke euch für das Mitgefühl...Meine Mens immer noch nicht da, das nervt so. Wenn schon nicht schwanger soll es jetzt bitte einfach weiter gehen... 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 12:11
    @dieKleine
    Danke für das Kompliment :). Ja wir brauchen einen Menstanz immer noch nichts in Sicht :(

    @lune
    Achso so meintest du das :) ja das stimmt so gesehen sind es dann Zwillinge :) ;).
    Danke für die Seite das werde ich mir mal ansehen weil könnte interessant für uns werden :)

    Lasst uns tanzen ich hoffe die Mens kommt heute noch
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.12.2020 12:29
    @Firestone: ach man die olle Mens. Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Nachher bist DU noch schwanger. 😊😅😘

    @Sommerliebe: das tut mir leid. Klingt ganz arg nach einem anovulatorischen Zyklus. 😪Hab damals die Abbruchblutung an ZT38 gekriegt und ja: ich hatte einige SSF-Anzeichen.😞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 12:33
    @firestone ich tanze für dich 😘
    Sonst musst du es wie die thekenfrauen machen: trinken und dann umdrehen und wieder in ne Flasche spucken 😂🤣

    @kleine ja das mit der Biopsie wird direkt in der Gebärmutter gemacht. Ich warte halt einfach ab. Aber du hast schon recht, Symptome kommen halt bei beiden Varianten vor. Nur dieser Schwindel...
    Wie geht's dir? Bist du schon aufgeregt vor morgen?

    @winni wie geht's dir?

    @lune ich drücke dich. Es ist wahnsinnig belastend.



    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.12.2020 14:46
    @Lune: Oh, das tut mir leid, dass es diesmal nicht so richtig läuft. Hoffentlich sieht's morgen beim US ein bisschen besser aus. 🍀 Wird bei sowas dann eigentlich abgebrochen oder schaut man einfach bei der Punktion, wieviel es eben werden? Und was ist denn das Fischer-Protokoll?

    @Hanna: Ich drücke dir weiter die Daumen für eine Schwangerschaft. Das wäre der Hammer.

    @Sommerliebe: Ich kenne das auch nur zu gut. Test ist negativ aber die Mens kommt auch nicht. 😑 Ich tanze in Gedanken für euch, dass die Blutung bald eintritt und es bei euch weiter gehen kann. Auch für dich firestone 💃💃💃

    @me: Mir geht's mittlerweile schon wieder ganz gut. Ich genieße es, im Moment keinen Medikamente nehmen zu müssen und deswegen kann ich auch gut abschalten und denke nicht die ganze Zeit an unsere Zellen im Brustschrank.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.12.2020 17:24
    @Lune: Ich drück dir die Daumen, dass die anderen Follikel noch aufholen. Danke für die Erklärung. Das ist dann scheinbar auch das Protokoll was Ina hatte. 🤔 Hab mich damals gewundert, dass sie im Vorzyklus schon Estradiol nehmen sollte.
    Nein, ich soll erst ab Transfer Estradiol und Progestan nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 17:42
    Hallo Zusammen
    Ich bin etwas am Boden zerstört bzw. Brauche mal eure Erfahrungen und Meinungen. Die KiWu hat angerufen mein TSH Wert liegt bei 5,69 FT3 und FT4 sind in der Norm. Die Ärztin meinte für einen KiWu sollte der Wert am idealsten bei 2.5 liegen. 2018 lag er bei mir bei 3,76 und unsere Maus ist absolut gesund. Sie sagte es gebe Studien das bei Kindern wo dieser Wert dauerhaft zu hoch war in der Schwangerschaft Entwicklungsstörungen aufgetreten sind sie sagte aber auch das diese Studien mit TSH Werten von 10-12 hantieren was ja nochmal doppelt so viel wäre. Ich bin hin und her gerissen ob wir starten. Eigentlich könnte alles perfekt sein meine Mens ist da und ich könnte Samstag starten. Was nun erst einstellen was natürlich auch lange dauern kann mein Mann wird nächstes Jahr schon 54 und ich kann ihn verstehen das er nicht mehr so lange warten will. Oder Versuch wagen und natürlich trotzdem mit Medikamenten den TSH Wert versuchen zu senken.

    Wie sind eure Meinungen es gibt hier ja glaube ich ein paar die damit auch schon zu tun hatten
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.12.2020 17:49
    @Firestone: es tut mir unfassbar leid es sagen zu müssen, aber es kann sein,dass der Versuch fehlschlägt,weil der TSH nicht gut ist. Oder dir passiert sowas wie mir und das wünsche ich dir wirklich nicht. Ich denke es könnte klappen, aber es kann auch die Einnistung behindern. Ich drücke dich ganz fest.

    @Hannah: nö ich bin nicht aufgeregt. Werde ich im Januar wenn dann nochmal kontrolliert wird. Ich starte nicht wenn das nicht gemacht wird. Und da kommt es echt drauf an. Wenn er dann nicht gut ist dann weiß ich nicht mehr weiter und dann keine Ahnung. Dann sehe ich keine Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 19:46
    @kleine das muss jetzt einfach gut sein und dann Januar noch und dann darf es doch endlich funktionieren bei dir.

    @Firestone so ein mist mit deinem TSH wert, aber mir wäre das Risiko fast zu hoch.
    Mittlerweile muss er nicht mehr unter oder um 1 sein, aber 5,69 ist schon echt hoch. Ein wenig schwankt er ja immer, aber ich glaub ich würde noch einen Monat warten..

    @Lune die müssen einfach rauskommen! Kann doch nicht sein das sich die alle so betteln lassen müssen. Ich drück dir so die Daumen das es noch wird. 5 Stück wären ja schon super.

    @me meine brüste sind noch größer geworden und sie durchziehen jetzt Adern über Adern, Schwindel und UL ziehen wie seit Sonntag. Paar andere Sachen fallen mir auch auf, aber wenn ich jetzt alle schreibe, nervt es mich selbst. Möchte mich nicht rein steigern..
    Vor dem 7ten brauch ich nicht testen. Echt nervig das die ganze kiwu Zeit aus warten besteht. Egal an welchen Punkt man steht, man wartet nur 🙉

    @Sommerliebe hat sich nun was bei dir getan mit der mens?

    @Apfeltee wie geht's dir?

    @MakeMeSmile ich denk an dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.12.2020 20:11
    @firestone: Ich würde wohl eher noch warten und versuchen den Wert runter zubekommen. Ihr wollt ja auch möglichst eine neue Stimulation vermeiden. Nicht das du dich danach ärgerst, dass du die Blasto vielleicht deswegen "verschenkt" hast. Kann man denn die Schilddrüsen-Medikamente auch während eine Schwangerschaft nehmen und geht der Wert dann runter oder bleibt er stabil wegen der Schwangerschaft. Die Ärztin überlässt wohl dir die Entscheidung? Das ist echt schwer zu entscheiden. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.12.2020 20:26
    @Hannah: oha also das klingt ja echt eindeutig. Fang doch mal ne Testreihe an...das macht mich fertig.🤭😂😂😂 Wenn das echt geklappt hätte bei dir...
    Das wäre ein Wunder.😊

    @Winni: man darf definitiv L-Thyroxin in der SSF nehmen. Aber in der SSF miss der Wert sogar unter 1 sein. Das Problem ist jetzt, dass so evtl gar keine Einnistung möglich ist.

    @Lune: viel Glück für morgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 20:40
    @kleine mich machts auch fertig, wollte eigentlich aufhören an Wunder zu glauben 🙆‍♀️😂
    Ich hoffe die Tests kommen eventuell doch morgen oder Samstag dann fang ich echt an. Und sonst haben mein Mann und ich gesagt kaufen wir schon mal einen am Samstag für Sonntag dann und dann paar Tage später nochmal, weil ich ja sonst das progesteron absetze.

    @progesteron: ihr habt das doch auch schon alle immer mal wieder genommen, grad beim kiwu wunsch wird das ja oft eingesetzt. Zwischen 1-3mal am Tag nehmen a' 100-200 Dosis.
    Habt ihr es alle vaginal genommen?
    Und was hattet ihr für Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2020 20:49
    So erst mal bevor ich einen Egopost starte gehe ich auf euch ein
    @lune
    Drücke dir feste die Daumen für morgen das da noch welche aufgeholt haben

    @hanna
    Oh die Anzeichen hören sich ja erst mal gut an. Ich würde es dir so sehr wünschen das es geklappt hat das wäre so schön

    @winni
    Schön das es dir soweit gut geht.

    @apfeltee
    Wie geht es dir ? Ich hoffe gut

    @Sommerliebe
    Wie schaut es bei dir aus ?

    @makeMeSmile
    Ich nehme dich nochmal ganz feste in den Arm

    @me heute ist ein sch..... Tag. Arbeit war Mist dann habe ich meiner Mama geholfen mit IPhone , Fotos, LinkedIn und allem. Naja von da aus zur Tagesmutter geflitzt und auf dem Weg kam dann der Anruf der KiWu. Naja Ende vom Lied die kleine hat aktuell 39,4 Fieber ich weiß nicht was ich nun machen soll uns läuft ja wie gesagt auch etwas die Zeit weg ich bin „schon“ 36 und mein Mann wird 54. naja knatschiges Kind die arme Maus tat mir so leid. Naja nun werde ich morgen erst mal mit meiner Kinderärztin sprechen, da sie mir die letzten Male Blut abgenommen hat ich will wissen wie sich der TSH Wert entwickelt hat ob er tendenziell gestiegen oder gesunken ist. Dann werde ich noch meinen Hausarzt anrufen und mal sehen was der sagt vielleicht muss ich ja zu einem Endokrinologen. Ihr habt sicherlich recht das es besser ist zu warten kann mich nur grad noch nicht damit anfreunden es hätte alles so schön gepasst. Naja werde jetzt erst mal eine Nacht drüber schlafen und sehen was die Ärzte morgen sagen. Wichtig ist auch das die kleine hoffentlich morgen wieder besser drauf ist. Nun erst mal Krönchen richten und nach vorne schauen. Sorry für das Gejammer aber war nicht mein Tag heute obwohl auf meinen Körper Verlass ist die Mens ist da pünktlich am dritten Tag nach absetzen der Pille.

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.12.2020 20:55
    @Hanna: Ich musste immer 3x2 nehmen und das vaginal. Ich hatte dadurch eine sehr trockene Scheide. Ansonsten keine Nebenwirkungen. Es soll mehr Nebenwirkungen haben, wenn man es oral nimmt. Vaginal wirkt es besser, weil es gleich an der richtigen Stelle ist.
    Antwort
Seite 616 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste