menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 04.12.2020 14:41
    @firestone: Danke dir. 😊
    Klingt nach einer Kryo im natürlichen Zyklus. Aber 600-800 ist echt teuer. 🤔 Ich wünsche dir morgen einen guten Start und natürlich das es gleich wieder zum Erfolg führt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 15:57
    @Smile das tut mir sehr sehr leid für dich! Ich durfte ja jetzt nach nur einem Monat Pause in meine zweite ICSI starten. Wahrscheinlich darfst du das auch. Hört vorher aber nochmal genau in euch rein, ob es so schnell für euch wieder ok ist. Ich hatte mit meiner Frauenärztin nach dem ersten gescheiterten Versuch ausführlich gesprochen (hat früher selbst in der KiWu gearbeitet) und sie hat mit diesen Rat gegeben. Sie meinte, es verlangt einem psychisch ja so einiges ab, aber wenn man selbst das Gefühl hat man sollte es direkt noch einmal versuchen, dass spricht da nichts dagegen.
    Fühl dich gedrückt und hör auf dein Bauchgefühl!

    @firestone wenn ihr jetzt startet, dann freue ich mich für euch und drücke ganz fest die Daumen. Die Ärzte können das ja besser einschätzen als wir einschätzen und du selber kennst dich ja auch am besten 👍

    @Kleine es freut mich sehr, dass du mit deinem Wert zufrieden bist und dass er endlich halbwegs stabil ist. Ich denke, dann haben sich deine Bemühungen mit der Ernährungsumstellung echt gelohnt. Ich kann deine Sorgen, dass es niemals klappt echt nachvollziehen, aber es sind doch schon so viele mit Hashimoto schwanger geworden. Nächstes Jahr bist du dran! 🍀🥰

    @Sommerliebe ich wünsche dir noch viel Geduld beim warten auf die Mens. Irgendwann muss die olle ja kommen!

    @Winni super du bist PUPO 🥳 ich drücke dir so die Daumen, dass es diesmal klappt! Ich habe bei dir ein sehr gutes Gefühl 😊

    Jemand hatte noch gefragt, wann ich BT habe. Das wird am Mittwoch sein. Ich hoffe, ich kann dann mittags von der Arbeit abhauen. Ich muss bestimmt wieder halb zwei anrufen. Da will ich nicht noch dort sein 🙈 zum Glück kann ich meistens problemlos früher gehen. Einen Urintest werde ich aber schon am Dienstag machen, obwohl ich jetzt schon vor Ungeduld fast platze
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 16:42
    Ihr Lieben,
    ich brauche dringend nochmal euren Rat: ich war gestern im KiWu, weil wir mit der IVF beginnen wollen. Meine Ärztin meinte, ich soll morgen anfangen zu spritzen, wenn die Blutung heute (irgendwann) einsetzt, wenn nicht, dann lassen wir es. Da das Medikament ziemlich teuer ist, habe ich es noch nicht geholt, weil bislang nix kam. Nun habe ich Schmierblutung bekommen und es fühlt sich auch so an, als wenn die Periode bald kommt. Was mache ich denn jetzt? Ich bin gerade etwas ratlos ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 17:38
    Ich hätte auch noch eine Frage🙈 hab mir gerade den Antrag vom Land Niedersachsen nochmal ausgedruckt,den muss ich ja als Folgeantrag wegschicken. Muss ich nochmal einen Behandlungsplan und die Genehmigung der KK als Anhang mitschicken? ( Brauche ja eigentlich keinen neuen Antrag von der KK,da sie ja 3 Versuche genehmigt haben) Fühle mich gerade etwas hilflos... Den Antrag ausfüllen und die Rechnungen einreichen ist leider das einzige was ich im Moment noch tun kann um etwas voran zu kommen😕 Der negative Anruf hat mich echt erst aus der Bahn geworfen aber ich bin jetzt schon wieder voll motiviert🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 18:01
    @makemesmile
    Mir wurde gesagt, dass ich den Behandlungsplan und Zu- oder Absage mitschicken muss, allerdings wäre es bei uns der Erstantrag gewesen. Beim Folgeantrag weiß ich es leider nicht. Ich wollte unseren Antrag im November wegschicken und da wurde mir gesagt, die bewilligen bis Mitte Januar keine Anträge mehr, weil der Topf „leer“ sei. 😔
    Aber schick es trotzdem hin, ich ärgere mich, dass ich es nicht gemacht habe 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 04.12.2020 18:08
    @MakeMeSmile: Ich würde immer eine Kopie von allem mit hin schicken. Damit kannst du nix falsch machen. 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 04.12.2020 18:12
    @Lifesunny: Schmiedrblutungen reichen leider nicht, damit das heute dein erster Zyklustag ist und du morgen beginnen kannst. Die Periode Muss in voller Stärke kommen. Muss die Periode heute kommen, damit es noch zeitlich passt oder kannst du nicht auch Sonntag starten? Und kannst du auf die schnelle denn noch die Medis besorgen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 18:35
    @Winnimie88
    Danke für deine Antwort, dir auch, @Lune :)
    Leider hätte es diesen Monat nur geklappt, wenn die Blutung heute gekommen wäre, weil mein Zyklus etwas länger ist und wir das zeitlich nicht schaffen wegen Weihnachten. :( ich hab mich so gefreut, dass es endlich losgehen kann, naja... dann müssen wir auf Januar warten
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.12.2020 19:41
    @Winni: super ich freue mich sehr für dich. Das EmbryoGlue wird es mit richten😊🙏💪

    @Smile: das tut mir sehr sehr leid. Ich bräuchte danach glaube ich erstmal ne Pause, weil ich nicht Versuche einfach schnell verbrauchen möchte. Ich würde an deiner Stelle nochmal etwas mehr Diagnostik machen. Plasmazellen und Killerzellen etc. Ich hab bei meinem Antrag an das Land nochmal alles mitgeschickt. Vorsichtshalber🤷‍♀️

    @Apfeltee: ich will ne Testreihe sehen.😎💪

    @wer auch immer genau: im September war mein TSH bei 9,8. Im Oktober bei 3,7 und nun bei 4,1.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 20:07
    @all danke für eure Worte und Erfahrungen ❤️

    @Kleine ja ich habe am Dienstag ein Telefonat mit meinem Arzt,Mal schauen was er sagt. Sie waren alle sehr verwundert,warum unsere Befruchtungsrate so niedrig war.... Bin Mal gespannt. Vergeuden möchte ich auch keinen Versuch...
    Ich hatte mir gar keine Kopie von dem genehmigten Antrag der KK gemacht😕 den Behandlungsplan habe ich noch in Kopie 🤔

    4,1 klingt doch schon ganz ordentlich im Gegensatz zu 9,8. Und mit 3,7 scheint er sich ja einzupendeln🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2020 22:09
    @MakeMeSmile auch von mir darfst du dich gedrückt fühlen, hoffe das du auch bald wieder starten kannst und diesen Versuch gut weg stecken kannst.

    @kleine ich wusste deinen letzten TSH nicht mehr genau. Mein Arzt meinte das es total normal sei wenn der ein wenig schwankt, wie winni (glaub ich mal) schon geschrieben hat, es kommt auch noch auf die Uhrzeit und auf weitere Faktoren an. Finde deinen Wert wirklich gut. Hatte schon Angst er reist wieder aus. Das wäre eine voll Katastrophe. Hoffentlich bleibt er nun so oder sinkt noch ein wenig. Wie hat dein Mann reagiert?

    @winni total gut auch dass du das EmbryoGlu genommen hast. Wenn das meine kiwu anbietet würde ich es auch in Anspruch nehmen. Hast du nun ein paar Tage frei?

    @lifesunny so ein mist mit deiner Blutung. Hoffe du kannst es gut weg stecken.
    Drücke dich.

    @Apfeltee wenn du es dir für Dienstag vornimmst, hältst du es dann auch durch?
    Ich bin jemand der es dann nach 20min wieder verwirft, was das testvorhaben angeht 🙉 toi.toi.toi.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 09:57
    Guten Morgen ihr lieben versuche mal alles nachzulesen was ich verpasst habe
    @makeMeSmile
    Es tut mir so leid. Bitte gib aber nicht auf. Nimm dir die Zeit den Versuch zu verarbeiten und dann sieh nach vorne für den nächsten

    @sommerliebe
    Ich drücke feste die Daumen jetzt fürs Wochenende.

    @winni
    Sie sagten es wird wohl eher 600€ sein es werden aber auf jeden Fall ca 200€ noch dazu kommen wegen der Morula die wir auftauen lassen wenn sie dann wieder eingefroren wird weil sie sich gut entwickelt hat kostet uns das ca 200€ also liegen wir dann am Ende bei 800 denke ich. Die Medikamente hat meine Kh zum Glück erstattet obwohl wir ja eigentlich Selbstzahler sind ich habe das Rezept einfach eingereicht und Glück gehabt sind immerhin fast 90€ gewesen

    @hanna und Apfeltee
    Wie geht es euch ?

    @me
    Heute hat mein Papa Geburtstag. Meine Maus ist heute genau 14 Monate alt und ich habe heute den Zyklus gestartet das muss doch einfach klappen. Habe heute morgen die Mail an die KiWu geschrieben und die erste Cyclogest eingeführt heute Abend fahren wir zu meinen Eltern und feiern ein bisschen. Meiner Maus geht es schon besser sie ist zwar noch etwas knatschiger als sonst aber gut sie ist ja auch krank die arme

    Wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.12.2020 13:21
    @Hannah: ja genauso versuche ich es auch zu sehen. Wie geht es dir denn? Mein Mann hat es akzeptiert und nimmt es so hin. Er hat sich nicht so großartig dazu geäußert. Meine Angst bezüglich dem was meine Kiwuärztin sagt,bleibt.

    @Firestone: ich finde es gut,dass du startest auch wenn ich deine Situation jetzt sehr auf mich projiziere. Entschuldige meinen Egoismus. 🤦‍♀️Du hast doch auch Hashimoto oder?Weil du was von Antikörpern geschrieben hast. Man kann ja leider nicht ne normale Unterfunktion von anderen mit der Hashimotoproblematik vergleichen. Von daher wärst du für mich echt eine gute Vergleichsperson.😊😅Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß und Freude beim Geburtstag deines Papas. Ich glaube auch es könnte ein Zeichen sein. Ich drücke dich sehr und freue mich ganz doll für dich. Genieße die positive Aufregung nun es ist alles möglich! 😘

    @Winni: wie geht es dir? Ich hoffe du kommst klar in der WS.😊Wirst du testen oder eine Testreihe machen ?

    @Apfeltee: wie geht es dir heute? Ich fiebere ganz arg mit.😊😎🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 13:50
    @firestone ich wünsche dir ganz viel Spaß heute Abend. Und hoffe du kannst ein wenig abschalten.

    @apfeltee wie geht es dir?

    @kleine kann die Angst verstehen.. ich erschrecke mich auch dauernd wenn das Telefon läutet. Könnte ja der Frauenarzt sein 🙄

    @me ich hör jetzt auf mit den Tabletten. Glaube auch die ganzen Nebenwirkungen kommen nur daher und hab auch einfach keine Lust mehr und das Thema natürlich schwanger werden gestrichen.
    Keine Kraft mehr für dieses ständige auf u ab.. es ist ja nicht mal bewiesen das ich das progesteron brauche, von dem her, falls es geklappt hat wird es schon da bleiben, aber ich bin nicht mehr optimistisch.

    Ein schönes Adventswochenende 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.12.2020 15:47
    @Hannah: hast du denn gar nicht getestet oder hast du vor morgen zu testen? Es ist echt kompliziert und nervig alles. Tut mir leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 16:18
    @Hanna es tut mir leid, dass dein Körper dich so ärgert. Aber Hey, euer Termin in der Kiwu ist doch jetzt echt schon bald und dort kann euch sicher geholfen werden!

    @Hanna und Kleine mir geht es nach wie vor gut, nur halte ich es fast nicht mehr aus 🙈 ich werde aber trotzdem nicht vor Dienstag testen. Ich möchte ein halbwegs verlässliches Ergebnis. Ich bin vom letzten Mal einfach etwas vorgeschädigt. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 18:07
    @Apfeltee super wenn du durchhältst. Wie ist denn dein Gefühl? Das wäre wirklich mega.
    Und ja es stimmt Januar ist bald.

    @kleine ich werde vermutlich morgen trotzdem testen. Ich kapier es immer erst wenn der test weiß bleibt, sonst hofft man doch irgendwie. Ich lass jetzt die Tablette weg, dann seh ich ja auch wie es mir morgen geht.

    @Sommerliebe ist deine mens nun eingetroffen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 18:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Apfeltee: hoffe du kannst durchhalten und dich bis dahin etwas ablenken. Ich bin schon ganz gespannt 😃

    @Hanna: ja es ist soooo grausam...🙈
    Wann ist denn dein nmt?

    @firestone: viel Spaß heute und super, dass du starten kannst! Yeah, mega 🤗

    @me: Mens ist gestern Abend stärker geworden, insgesamt aber wieder sehr schwach...Ich habe das Gefühl, dass sie im letzten Jahr stetig schwächer geworden ist 🙄
    Darauf gab es gestern Abend trotzdem erstmal einen Sektchen, weil es jetzt losgehen kann 🥂🥂🥂
    Montag werde ich in der Kiwu anrufen und einen Termin ausmachen 🥰🥳🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 19:31
    @Sommerliebe juhu du kannst starten 🥳 jetzt geht es bei dir auch los und vielleicht gehört ihr ja zu den Glückspilzen, die im ersten Versuch Erfolg haben 💪

    @Hanna und Sommerliebe es fällt mit dieses mal so schwer. Dadurch dass es draußen ja nicht so super ist, sitze ich eindeutig zu viel drinnen und habe zeit nachzudenken.
    Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Auch mein Mann behauptet steif und fest ich rieche anders. Genauso wie beim letzten Mal. Nach der Auslösespritze meint er auch das HCG gerochen zu haben 😅 meinen Eisprung hat er in den letzten Jahren auch immer erschnüffelt.
    Dieses positive Gefühl macht mir aber auch noch größere Angst vor einem negativ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 19:50
    @Apfeltee wie lustig sich das auch anhört, ich glaub das es wirklich möglich ist.
    Der Sohn von meiner Freundin, welche wieder schwanger ist. Hat ihr die ss verkündet bevor sie es wusste und konnte auch vor allen sagen das es ein Mädchen wird und welchen Namen die Mama schön findet. Und er ist 3 🙆‍♀️ also übermenschliche Fähigkeiten in Bezug auf die ss ist definitiv möglich. Verstehe aber das du dich nicht reinsteigern möchtest.
    Ich drücke dir sehr die Daumen. So krass spannend ✊🤗

    @sommerliebe Glückwunsch zum Start. Sich "alkohol"gönnen hört sich zwar verrückt an, aber ich mache das auch immer 🙉
    Das mit der Stärke der periode hatte ich jetzt auch viele Male hintereinander beobachtet. Die mens beschäftigt einen doch sehr..
    Ich bekomme meine periode erst um den 11 wenn ich die schmierblutungen davor wegrechne, welche ja schon 5 Tage vorher angefangen haben..
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 05.12.2020 20:28
    Hallo ihr Lieben,

    @Sommerliebe: Wie schön, dass es bei dir jetzt auch los gehen kann. 💪 Ich bin gespannt, wie es genau abläuft bei dir. Wie aufregend. Freust du dich schon.

    @firestone: Yeah, los geht's. Ich hoffe ihr habt heute schön gefeiert, trotz der aktuellen Umstände.

    @DieKleine: Mir geht's gut. Die Adventszeit lenkt mich gut ab. Haben heute schon den Weihnachtsbaum besorgt und ich habe gebacken. 🌲 Ich werde nicht testen und es wie beim letzten mal handhaben. Ich warte einfach, ob die Mens eintritt. Beim letzten Mal kam sie auch pünktlich nach 14 Tagen, trotz der Medikamente. Ein negativer Test ist für mich viel schlimmer, als wenn die Blutung einfach kommt. 🙈

    @Apfeltee: Super, dass du noch durchhälst. 💪😊 Ich werde am Dienstag fest an dich denken und auf einen zweiten Strich für dich hoffen.

    @Hanna: Wenn dein nmt erst am 11. ist, dann ist morgen testen doch noch viel zu früh. Nicht, dass er dann falsch negativ anzeigt. Ich weiß, dieses ständige auf und ab ist einfach nur zum kotzen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein FA nicht anruft. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 20:44
    Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da!
    Wahnsinn, was in einer Woche so passiert ist. Ich habe voller Spannung erstmal nachgeholt, die letzten Seiten zu lesen...
    Erstmal vielen lieben Dank für eure tollen Worte und Genesungswünsche!

    @Kleine: die Hauptsache ist, dass du mit deinem TSH-Wert zufrieden bist. Und die Ärztin ist es auch! Ich finde es auch positiv muss ich sagen. Ich habe ein gutes Gefühl für Januar!

    @Hanna: das wäre ja was, wenn du morgen früh positiv testen würdest. Ich drücke alle Daumen! Und ansonsten rückt der Januar -wie du selbst auch schon sagst- ja auch näher.

    @Winni: warum ging es Dir nach PU denn nicht gut? Hattest du starke UL-Schmerzen? Wie lange musstest du denn noch dort bleiben? Viel Glück für deine zwei Krümel-das klingt super!

    @Lune: ich drücke dir superdoll die Daumen für Montag und dass sich beide Eizellen befruchten lassen und toll weiterentwickeln💪🍀 Fischer klingt ganz nach FCH. Da hat Winni schon ganz recht: das Protokoll hatte ich auch. Wahnsinn, Winni, dass du Dir das merken kannst/konntest!

    @Sommerliebe: toll, dass du jetzt auch starten kannst! Weißt du schon, wie du stimulierst? Sorry, wem ich es überlesen habe!

    @Apfeltee: mir ging es genau wie Dir: ich empfand es auch eher als Befreiung als der Arzt sagte, woran es liegt und dass wir mit der ICSI starten können. Ich kann deine Aufregung total verstehen- und es ist gefühlt noch so lange hin bis zum Testen. Ist es aber eigentlich gar nicht mehr😉 wäre schön, wenn es bei Dir geklappt hat! Zumindest einer von uns beiden im „Parallel-Zyklus“😉

    @MakeMeSmile: oh man, ich hab bis zur letzten Seite ordentlich mitgefiebert und es tut mir Leid, dass der Test negativ war. Ich habe es Dir so gewünscht. Aber du scheinst es etwas sacken gelassen zu haben, sodass du dich zeitnah auf den nächsten Versuch konzentrieren kannst. Wir hatten auch keine Kopie des genehmigten Planes 😅 Die KiWu hat uns problemlos eine Kopie gemacht.

    @Firestone: ich drücke Dir fest die Daumen, dass es auch dieses mal wieder im ersten Versuch klappt. Schön, dass es schon losgehen kann.

    @Kim und Coco: herzlich Willkommen!

    Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

    So dann zu mir: ich möchte wirklich niemandem Angst machen, deshalb werde ich auch nicht so ins Detail gehen. Zu sagen, dass es aber alles gar nicht schlimm war, wäre gelogen und das möchte ich auch nicht.
    Ich muss nochmal sagen: dass passiert einer von 10.000 Frauen! Vielleicht sollte ich Lotto spielen?!
    Mir geht es definitiv besser. Ich kann wieder laufen und nachts auf der Seite schlafen😊
    Der Eingriff an und für sich war laut Arzt kein großes Problem. Es war nur sehr wichtig, dass ich am Abend der PU noch ins Krankenhaus gefahren bin. Also lieber einmal mehr als zu wenig auf der notfallnummer anrufen, wenn es Euch wirklich sehr schlecht geht nach PU.
    Wie gesagt: sehr, sehr selten!
    Unterm Strich muss ich es positiv sehen: es konnten 5 EZ entnommen werden, wovon sich alle befruchten lassen haben. 4 haben sich gut weiterentwickelt, sodass diese nach drei Tagen eingefroren werden konnten. Transfer war natürlich leider nicht möglich.
    Ich habe jetzt am Mi Termin bei meinem FA zur Kontrolle wegen der Heilung und am Do Telefontermin mit dem Arzt der KiWu.
    Ich habe schon 5 Tage nach PU meine Tage bekommen und möchte gern im nächsten Zyklus einen kleinen Eisbären einsetzen lassen. Rezepte für Utrogest und Prelutex (?) habe ich sogar schon per Post erhalten. Aber das stellt sich Mi und Do raus.
    Natürlich habe ich zur Zeit noch unheimlich Angst vor einer nächsten PU und wäre dazu wahrscheinlich noch nicht bereit- deshalb hoffe ich einfach, dass es einer der 4 schafft und sich bei mir wohlfühlt😊
    So, jetzt aber genug von mir.
    Danke nochmal für alle eure lieben Worte! Das bedeutet mir echt viel und hilft mir! Danke❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.12.2020 21:43
    @ina Gott sei dank geht es dir allmählich besser. Ich finde es wirklich schrecklich was du mit machen müsstest und finde es umso schöner das du dich meldest.

    @winni da hast du recht. Vielleicht sollte ich die nächsten Tage erstmal schauen wie es wird ohne Tablette u ob die symptome bleiben oder alle gehen..
    Es freut mich das es dir soweit gut geht und ich wünsche es dir so sehr, es muss klappen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 08:57
    Guten Morgen
    Ich wünsche euch allen einen tollen Nikolaus. Und ich hoffe ich vergesse keinen

    @ina
    Gott sei dank geht es dir wieder besser und 4 Eizellen in schöner Quali sind doch der Wahnsinn da ist dein Kämpfer auf jeden Fall dabei

    @dieKleine
    Ob ich Hashimoto habe hat die Ärztin jetzt nicht gesagt aber ich glaube nicht. Bei mir sind alle anderen Schilddrüsen Werte inklusive der Antikörper in Ordnung bei mir ist wirklich nur der TSH Wert der nicht ok ist

    @Sommerliebe
    Yeah du kannst starten ich freue mich

    @Apfeltee
    Wahnsinn wie stark du bist nicht zu testen ich drücke so feste die Daumen das es geklappt hat

    @lune
    Ich drücke feste die Daumen für morgen das alles gut geht und es vielleicht doch ein oder zwei EZ mehr werden. Wann genau mir die EZ eingesetzt wird weiß ich noch nicht das erste mal US habe ich jetzt am 14.12 morgens um 8:15. ich denke abhängig wie weit die Schleimhaut aufgebaut ist wird dann noch gewartet oder eventuell dann Ende der Woche Transfer. Mal sehen

    @me
    Gestern war sehr schön hatten einen schönen Tag in der Familie ich habe mir etwas mehr Sekt gegönnt weil ich jetzt auch beschlossen habe gar nichts mehr zu trinken. Das ist das einfachste so muss ich mir auch für Weihnachten und Silvester nichts einfallen lassen ich fange einfach jetzt schon damit an. Meiner Maus geht es soweit so gut ich denke nur das ich sie morgen nicht in die Betreuung bringen kann sie ist immer noch knatschig und schnupft. Da muss ich jetzt heute mal schauen wie wir das morgen machen. Ich bin sehr müde musste die Nacht wieder drei mal raus wegen der kleinen und wir waren gestern spät im Bett. Ich hoffe das die Maus gleich nochmal 1-2 Stunden schläft dann kann ich mich noch was hinlegen

    Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und einen schönen Nikolaus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 09:27
    Achso ich glaube es war Lune bezüglich der Seite ivi.es kann das sein ?
    Ich habe mir mal die Preise angeschaut ich finde das glaube ich recht teuer. Man muss ja die Anreise noch dazu rechnen und Unterkunft oder ? Ich glaube unsere ICSI hat inklusive Kryokonservierung der restlichen Eizellen und Medikamente glaube ich um die 5500-6000€ gekostet genau müsste ich jetzt alle Rechnungen zusammen rechnen. Deswegen kommt mir das sehr viel vor oder ? Wir haben die Medikamente damals in Belgien geholt das würde ich beim nächsten mal wahrscheinlich nicht mehr machen sondern vorher vergleichen. Es kann nämlich sein das die Medikamente in Luxemburg oder Frankreich noch billiger sind. Das haben wir nämlich jetzt bei Medikamenten für die Katze erlebt da reden wir von einem Preisunterschied vom 4 fachen also 200 und 800€.
    Antwort
Seite 618 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste