menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 06.12.2020 11:28
    @Ina: Wie schön, ein Lebenszeichen von dir. 😊 Wir haben uns hier, glaube ich, alle Sorgen gemacht. Gut, dass du nun auf dem Weg der Besserung bist. Ich hoffe natürlich, dass ihr so schnell wie möglich, euer Eisbärchen zurück bekommt. Aber es ist auch wichtig, dass dein Körper wieder fit ist. Ich konnte nach meiner ersten Punktion erst im 3. Zyklus die Kryo machen. Aber bei mir lag ja auch ein anderes Problem vor.
    Diese Punktion jetzt war problemlos. 💪 Aber die Schmerzen danach waren mal wieder Horror. Meine Ärztin hat mich danach nochmal untersucht. Es war alles gut und ich durfte dann heim. Also bei weitem nicht so schlimm wie bei dir. Hatte aber auch Angst vor der 2. Punktion wegen der ersten Erfahrungen. Aber vielleicht brauchst du gar keine 2. Punktion. 😉

    @Hanna: Das ist doch erstmal eine gute Einstellung. 💪

    @Lune: Das stimmt. Ich bin tatsächlich sehr entspannt. Schon seit Beginn des Versuches. Aber ich hätte mir gewünscht, dass ich aufgeregt bin bzw. mehr Vorfreude gehabt hätte. Das war diesmal gar nicht. 🤷
    Ich drück dir für morgen fest die Daumen. 🍀✊

    Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent. 🎄🧑‍🎄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2020 12:46
    Hallo ihr Lieben,

    @Ina: so schön von dir zu hören. 😍🙏Gut,dass du dich etwas erholt hast. Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin gute Besserung. So schön,dass du so Anteil nimmst, obwohl es dir echt nicht gut geht.

    @Lune: viel Glück für die PU. Da verstecken sich garantiert nich ein paar EZ gerade weil man es bei dir nicht so gut sehen kann.💪

    @Winni: ich bewundere dich und glaube du hast ein gutes und realistisches Mindset. Da die Balance zu halten,ist eine Kunst und ich glaube du wirst dein Glück finden.😊

    @Hannah: du machst mich irre😂😂😘Hin und her ich komme nicht mehr mit. An welchem ZT bist du?

    @Firestone: du bist so genial 😂😂😂ich hätte mir an deiner Stelle auch gegönnt.💪Kommst du eigentlich aus dem Ruhrgebiet? Du schreibst so lustig. Ich fiebere mit dir mit und freue mich echt so sehr,dass du wieder am Start bist hier und natürlich auch mit dem Kryo.😘

    @Sommerliebe: aus dir werde ich auch nicht schlau.😂😂😂😘Was ne coole Socke. Auf der einen Srite probierst du alles mögliche, dass es nich normal klappt und dann trinkst du quasi direkt vor dem Start der icsi Sekt.💪Ich finde es cool. Ich will endlich wissen wann es wie losgeht bei dir.

    @me: meine 10er Ovus sehen recht gut aus. Hab das Gefühl man sieht eher einen minimalen Trend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 12:58
    @dieKleine
    Ich komme aus dem Rheinland. Also in der Nähe vom Ruhrgebiet.

    Ja gestern musste sein. Bin zwar wie gesagt echt gerädert heute aber gut so ist das selbst schuld würde ich sagen. Heute machen wir einen sehr ruhigen Sonntag. Bis morgen bin ich dann hoffentlich wieder auf der Höhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 13:00
    @kleine das wäre ja super wenn deine ovus immer stärker werden, dann hast du diesen Monat vielleicht wirklich einen Eisprung 😍

    Das bin so typisch ich, mein Zyklus ist das reinste Ratespiel und ich kann dann jeden Tag 5mal meine Meinung wechseln 🤣
    Also wenn ich die erste leichte Blutung weg lasse (die war am 6) und dann die vorblutung am 9+10 dann wäre heute zyklustag 26. Sonst mit Tag 9+10 wäre zyklustag 28.
    Hab ja dann gestern kein progesteron mehr genommen, dafür auch nur halb so schlimme Brustschmerzen, der Rest ist aber gleich..
    Nervt mich das alles 🙆‍♀️😂

    @winni du bist echt klasse. Klar vielleicht war weniger bzw verhaltene Vorfreude, aber dafür bist du jetzt total gelassen. Echt mega!

    @firestone hab den Satz 3 mal lesen müssen. Erst kommt so: ja ich hab beschlossen gar nichts mehr zu trinken und dann:deshalb hab ich gestern gleich mehr getrunken 🤣😆

    @lune ich wünsche dir ganz arg viel Glück für morgen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 13:10
    @hanna
    Ja das war quasi der krönende Abschluss gestern :).

    Ich habe mal eine doofe Frage ich benutze OB‘s und habe ja jetzt gestern mit Cyclogest angefangen. Ich kann mich damals bei dem Utrogest dran erinnern das immer etwas von den Tabletten wieder „raus gekommen“ ist. Das geht natürlich nicht wenn ich jetzt noch das OB dein habe meint ihr das ist schädlich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2020 13:10
    @Hannah: geil wie bei mir mit den Ovus😂😂Das Progesteron dauert bis es raus ist und die Mens kann sich dadurch leider auch verschieben. 😅 Man man alles aufregend hier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 13:31
    @kleine man muss es ja einfach interessanter für alles mache 😜
    Mein Zyklus ist ja 32 deshalb hab ich aufgehört, dass es mich nicht voll durcheinander haut u mich hat das progesteron auch einfach genervt.. viel zu stark..
    Was ich komisch finde. Warum hat es so eine abartig kurze Halbwertszeit. Die meisten müssen es ja 2-3 am Tag nehmen weil der Körper es so schnell abbaut. Warum verschiebt sich dann trotzdem alles. Macht doch eigentlich keinen Sinn 🤔

    @firestone also ich würde keinen ob nehmen, kenn mich da zwar nicht aus, aber so vom Denken her, würde ich sagen kippt der ph wert da unten schneller wenn das Zeug nicht gleich raus kann. Aber weiß nicht ob das logisch ist🙆‍♀️😆
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2020 13:41
    @Hannah: die Dauer macht es ja...es muss sich nicht verschieben es kann aber. Kommt ja eh auf deinen Darm an wie er das verstiffwechseln kann...Pharmakologie ist leider nicht nur Halbwertszeit 🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 15:46
    @Ina wie schön von dir zu hören. Ich habe mir echt Gedanken gemacht. Ich drücke dir fest die Daumen, dass du ganz bald wieder fit bist und deine Kleinen abholen kannst.

    @Lune alles alles Gute für deine Punktion morgen.

    @me seit gestern Abend habe ich einen ziemlichen Druck auf dem Bauch und heute kamen die Bauchschmerzen zurück. Zugenommen habe ich bisher noch nicht, aber ich sollte das wohl mal beobachten. Wenn das morgen noch so ist, mache ich vielleicht doch schon einen Test und rufe in der KiWu an, damit das beobachtet wird.
    Ich freue mich schon ein bisschen, wenn jetzt so spät die Überstimulation kommt, ist das doch ein gutes Zeichen oder? Aber die Angst bleibt natürlich, dass ich mich da jetzt umsonst reinsteiger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 16:45
    @Apfeltee glaube das ist ein sau gutes Zeichen 😍

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.12.2020 17:02
    @Apfeltee: ich beziehe mich jetzt hier mal auf Erfahrungen von anderen im Forum. Bei Steph war es ganz krass und sie war schwanger. Auf YouTube auf Mels Kanal war es ebenso. Je schlimmer die ÜS desto eher eine Einnistung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 21:19
    Apfeltee, das klingt gut! Drücke Dir die Daumen!! Würde mich sehr freuen, wenn es geklappt hat!

    Lune, alles Gute für Morgen🍀

    Hanna: bin super gespannt, wie es bei Dir weitergeht 😊

    Winni: echt blöd, dass es bei Dir bei beiden Punktionen nicht so toll lief (also von deinem gesundheitlichen Zustand jetzt). Umso bewundernswerter deine Einstellung/Gelassenheit! Wünsche es Dir sehr!

    Danke nochmal an Euch alle für Eure Worte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2020 23:32
    Sorry das wird bestimmt ein Egopost. Bis vor einer halben Stunde hätte ich gesagt alles super. Meine Mama weiß mittlerweile auch mehr oder weniger das wir wieder dabei sind und es war ein toller Abend und alles war super. Nun kam grade die Nachricht meine kleine hatte Kontakt zu einer mittlerweile positiv getesteten. Eine aus der Gruppe ist COVID 19 positiv. Ich mache mir nun die größten Vorwürfe Maus hat ja auch gefiebert gut nur einen Tag aber es war Fieber. Wir waren gestern bei meinen Eltern beide Risikogruppe. Der Kontakt war zwar nicht mega innig aber ich weiß nicht alles etwas viel grade. Werde morgen nun den Kinderarzt anrufen und fragen was wir nun tun müssen. Oh man mache mir nun echt Vorwürfe ihr geht es schon wieder besser aber wer weiß ob sie es nicht doch hat
    Ich glaube Lune war es oder die mich gefragt hatte hätte ich mal gehört :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 06:23
    Ich war es die gefragt hatte. Hoffe natürlich sie hat es nicht. Habe es jedoch nicht verstanden warum ihr "Geburtstag" feiert.
    Gut ich komm aus Bayern, da ist alles strenger und ab Mittwoch auch wieder Ausgangssperre. Aber genau wegen solcher unvernünftigen Dinge hört diese scheiß nie auf. Sorry jetzt könnt ihr mich auch ausschimpfen, dass ich noch nachtrete, aber für die Menschen die meinen den Virus gibt es nicht, kann ich leider zu viele den ihn schon hatten und vorallem auch im Krankenhaus waren.
    Ich hoffe so sehr das deine kleine einfach "nur" Fieber hatte.
    In der heutigen Zeit muss man einfach immer gleich an corona denken, zu kotzwn aber ist halt so.
    Bleibt gesund und sei mir nicht böse, aber ich kann sowas nicht verstehen und muss da auch meiner Meinung kund tun.
    Ich gehöre halt zu den extremen mit einem schlechten Imunsystem die den scheiß auf keinen Fall bekommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 07:36
    Liebe Mädels

    Ich habe nun doch schon getestet, weil es mir gestern so schlecht ging. Er war positiv 🙂 natürlich freue ich mich, aber ich habe nach dem letzten Mal noch so Angst, dass es nicht gut ausgeht. Also bitte noch keine großen Glückwünsche bitte 😉
    Der Test war heute allerdings schon so stark wie das letzte Mal an PU+14 (heute ist PU+12)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 08:02
    @Apfeltee drücke Dich 😍✊
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 07.12.2020 08:35
    @Apfeltee: ✊🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.12.2020 08:36
    @Apfeltee: ein gaaanz vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch von mir.😊🙏

    @Firestone: ich denke du hast alles richtig gemacht. Du warst ja beim Kinderarzt wegen dem Infekt und es ist ja nicht deine Schuld @Hannah, dass die Ärztin gesagt hat alles klar es ist nur ein Infekt. Das hat ja gar nichts damit zu tun,dass firestone Corona nicht ernst nimmt. Was hätte sie denn noch tun sollen wenn eine Ärztin das go gibt? Und gerade in solchen Zeiten würde ich auch Geburtstag feiern, weil nämlich alle Menschen total vereinsamen. Natürlich nur unter den gegebenen aktuellen Gesetzen. Also firestone mache dir bitte keine Vorwürfe. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 10:13
    @Apfeltee
    ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch auch von mir. Aber das sieht ja alles verdammt gut aus so ging es mir damals auch. Der Krümel beißt sich nun weiter schön fest und entwickelt sich gut das wird schon

    @hanna
    Ich kann deine Antwort verstehen, aber glaube mir ich bin vorsichtig. Gemäß dem Fall die kleine ist positiv wäre das Kind Samstag eh schon in den Brunnen gefallen. Meine Eltern sehen die Kleine ca 4 mal die Woche weil wir dort essen gehen. Wir sind Samstag auch nur gefahren weil das Fieber ja seid Freitag weg war und ich ja auch beim Arzt gewesen bin. Wir sind nun beide getestet und morgen denke ich kommt das Ergebnis. Die Ärztin meinte eben aber auch Kinder sind sehr sehr selten positiv gerade einmal 0,5 %. Glaub mir ich zähle auch zur Fraktion vorsichtig außer meine Eltern sehen wir wirklich kaum einen ab und zu mal meine Geschwister das war es aber auch schon.

    @lune
    alles gute drücke feste die Daumen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 10:26
    @firestone die Info hatte ich ja nicht, wenn ihr dort 4mal die Woche beim Essen seid, dann hast du recht mit dem "Kind in den Brunnen gefallen" dann hoffen wir mal das beste.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 11:04
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Apfeltee 🤭🙏🍀😊

    @Kleine: haha, ja manchmal bin ich nicht ganz konsequent.
    Ich versuche schon alles Mögliche - auch um meinen Körper bestmöglich auf die ICSI vorzubereiten -, aber manchmal schei*** ich auch drauf und denke mir "ach was soll's, bringt ja eh alles nix" 🙈

    @Firestone: warte mal das Ergebnis des Tests ab, bevor du dir weiter Vorwürfe machst. Vllt ist ja alles gut!

    @me: ich habe am 16.12 einen Termin in der Kiwu - dann wird besprochen wann es losgeht, welches Protokoll etc 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 11:37
    @hanna
    alles gut :). Ich hoffe nun einfach das der Test negativ ist. Nur der ganze Stress der da jetzt dran hängt ist schon heftig :(.

    @Sommerliebe
    Jippi es geht los sehr schön ich freue mich sehr für dich :).

    @me
    Wie schon geschrieben ist nun etwas Chaos. Unsere Tagesmutter hat schon zich Telefonate geführt fährt gerade auch zum Testzentrum. Es ist aber so das aufgrund der 14 tägigen Inkubationszeit ein zweiter Test notwendig wird. Sie wird das nachher klären dadurch das es Kontakte ersten Grades sind ist es so das das Gesundheitsamt sich eigentlich bei uns melden sollte. Die sind aber vollkommen überlastet. Sprich wir begeben uns in Quarantäne warten nun den ersten Test ab und Anfang nächster Woche spreche ich dann nochmal ab ob ein zweiter Test notwendig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 11:43
    Apfeltee: 🍀❤️ Wie spannend! Das klingt aber doch schonmal sehr gut!
    Ich halte mich jetzt wie angewiesen mit Freudensprüngen noch zurück 🤐😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 12:29
    @firestone genauso war es bei meiner Freundin auch. Wenn deine Tochter positiv werdet ihr automatisch Kontaktperson 1 und das heißt 2 Wochen Quarantäne, egal ob positiv oder negativ..
    Jetzt im Moment ist nur deine Tochter Person 1 und ihr 2, aber das ändert auch nicht viel..

    @Sommerliebe super das du schon bald deinen Termin hast. Es wird spannend 😍

    @lune wie ist es dir ergangen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2020 12:41
    Hanna, wie geht es Dir denn heute? Gibt es was Neues?😉

    Lune, ich hoffe, die PU war erfolgreich und Dir geht es gut. Freuen uns alle auf Deinen Bericht!😊🍀
    Antwort
Seite 619 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste