menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 10.12.2020 21:22
    @Lune: Willkommen in der Warteschleife..😊✊🍀 Ich habe morgen schon eine Woche hinter mir. Estrifam nehme ich auch. Aber ich habe auch gelesen, dass das gar nicht mehr zeitgemäß ist und es keinen wirklichen Nutzen für die 2. Zyklushälfte hat. 🤷 Aber was will man machen, man muss den Ärzten vertrauen dass, das nützlich ist für die Einnistung.

    @Sunny: Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. 🙋 Ich drücke dir fest die Daumen, dass es mit der IUI klappt. Dann bist du ja jetzt auch in der Warteschleife. 😊Was für Untersuchung wurden bei dir vor der IUI gemacht? Wurde wenigstens geschaut, ob deine Eileiter durchlässig sind und es in deiner Gebärmutter keine Hindernisse für eine Einnistung gibt? Ansonsten macht eine IUI ja leider auch keinen Sinn, wenn es da Probleme gibt. 🤷 Und die Kleine hat Recht. Für eine ICSI oder IVF muss die Zyste definitiv weg. Sie würde den Eizellen, die da reifen sollen, nur das Futter weg fessen. 😂 Also die Medis würden die Zyste einfach noch wachsen lassen. So hat mir das Mal meine Ärztin erklärt.

    @Xi: Herzlich Willkommen hier. 😊
    Das ist natürlich erstmal nicht so toll, mit deinem Eileiter. Das tut mir leid. Aber ich glaube, ihr habt trotzdem gute Chancen mit einer IVF oder ICSI ein gemeinsames Kind zu bekommen. Dein Körper weiß ja schon wie das geht, auch wenn es schon ein paar Jährchen her ist. Hat dein FA entschieden, dass die HyCoSy gemacht wird? Ich kenne das nur, dass so was erst in der KIWU-Klinik durchgeführt wird. Aber umso besser, da habt ihr dann schon Befunde für eurer Erstgespräch. 💪

    @alle anderen: Wie geht's euch so. Seit ihr schon alle schön in Weihnachtsstimmung? 🧑‍🎄🎁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2020 22:19
    Ich bräuchte eure Hilfe. Die Brustschmerzen sind leider nicht verschwunden, sondern werden wieder stärker. In meine linke Brustwarze sticht es immer wieder schmerzhaft hinein. Hatte so etwas schon mal jemand? Außerdem sieht man ganz wenig Flüssigkeit wenn man sie ein wenig drückt..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 00:28
    @Winnimi ja genau, mein Frauenarzt hat das veranlasst. Er ist allerdings neben seiner Praxis auch als Oberarzt in der Kinderwunschklinik tätig. Daher wird er wohl auch ausreichend Erfahrung haben, um sowas in die richtigen Wege zu leiten. Wir waren jetzt erst im 3. Übungszyklus. Jeder andere hätte es und wohl nochmal ein paar Monate weiter üben lassen, bevor man auf Ursachenforschung geht.

    Jetzt versuchen wir mal die Weihnachtszeit ohne Hibbeln zu genießen. Und danach starten wir in ein neues Jahr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 08:04
    Herzlich willkommen bei uns 🤗🤗

    @Hanna: hmm das hatte ich so noch nie... Eventuell waren es nur SB und noch nicht deine Periode? 🤨
    War ja auch sehr wenig oder?

    @Lune: schön, dass du jetzt in der WS bist. Ich drücke alle Daumen für dich! ❤

    @Kleine: was machen die Ovus?

    @Winni: das mit der Weihnachtsstimmung ist ein bisschen schwierig, weil ich letztes Jahr schon dachte es sei das letzte Weihnachten zu zweit 🙈 aber wenn man über die Enttäuschung hinwegsieht - ja, ich mag die Zeit sehr gerne und habe schon letztes Wochenende dekoriert 😁

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 09:09
    Guten Morgen
    Herzlich willkommen allen neuen schön das ihr zu uns gefunden habt

    @winni
    Wie geht es dir in der WS ?

    @lune
    Das ist ja der Hammer ich drücke dir so so feste die Daumen das es klappt du hast es so verdient und es muss einfach klappen das ist euer Krümel ganz sicher

    @apfeltee
    Wie geht es dir die Blutwerte waren ja super das freut mich das wird klappen der Krümel macht es sich jetzt schön gemütlich

    @hanna
    Oh man bei dir ist es ja echt spannend. Es tut mir leid das dein Körper so verrückt spielt ich wünsche mir für dich das es ein positives Ende hat das wäre fantastisch

    @sommerliebe
    Ich glaube bei dir geht es nächstes Jahr los oder ?

    @me
    Ja Weihnachten wir haben geschmückt und gestern dann unseren Baum gekauft. Wir haben für unsere kleine natürlich alle „Traditionellen“ Sachen aufgebraucht. Adventskalender, Kranz eine Krippe Lichterketten und alles. Den Baum wollen wir auch etwa früher aufstellen damit sie länger was davon hat. Leider haben wir nun gestern noch erfahren das unsere Katze wieder Krebs hat sie wird nächste Woche Freitag wieder operiert. Das wird leider wieder nicht witzig. Sonst ist langsam wieder Ruhe eingekehrt die kleine kann am Montag wieder zur Tagesmutter und ich habe um 8:15 den US Termin wo ich dann denke ich erfahre wann Transfer ist. Ich mache mir jetzt schon Gedanken was ist wenn es nicht klappen sollte ob wir das Geld nochmal in die Hand nehmen. Meine EZ Ausbeute war ja auch nicht so toll beim ersten Mal und nun bin ich ja auch schon 2 Jahre wieder älter was es sicher nicht besser macht. Naja nun erst einmal Abwarten und Tee trinken

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 10:14
    @lune
    Ich habe damals Synarela zur Downregulierung genommen und mit Menogon stimuliert. Ich habe in eine Spritze 3 von den kleinen Pulverflaschen aufgezogen. Oh mein AMH wert weiß ich gar nicht müsste ich mal nachfragen den haben sie ja sicher jetzt bestimmt. Werde ich Montag gleich mal fragen
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.12.2020 10:23
    @Hanna: Du Arme, geht's dir heute morgen wieder besser? Ich hatte das noch nie. Kann dir da leider nicht helfen. Vielleicht ein Entzündung. Ist schon merkwürdig, dass es nur links ist. Versuch Mal zu kühlen. Vielleicht wird es dadurch besser? Gute Besserung.💐
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.12.2020 10:31
    @Sommerliebe: Das ging mir das letzte Jahr auch so. Und gestern saß ich vor unserem Weihnachtsbaum und habe mich gefragt, ob es dieses Weihnachten das letzte zu zweit sein wird. 😊

    @firestone: Es tut mir sehr leid mit eurer Katze. Ich musste meine wegen Krebs vor ein paar Jahren einschläfern lassen. Sie war aber auch schon 18 Jahre alt und ich hatte sie damals mit 6 Jahren bekommen. Es war so traurig.😢 Ich drücke fest die Daumen, dass ihr geholfen werden kann.
    Ich bin noch sehr entspannt, was die WS angeht. Das wird schon...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 10:33
    @ Lune

    Das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel einnistet :) Ein Weihnachtswunder wäre wirklich toll!!!

    @ Hanna

    Ach man, Dir bleibt auch nichts erspart. Auf den ersten Blick klingt das ein wenig nach einer Entzündung der Brustwarzen. Ich hatte das eine zeitlang ständig - echt eklig schmerzhaft.... Aber eines ist völlig richtig: Auf gar keinen Fall darauf rumdrücken, das macht alles nur noch schlimmer. Wenn es nicht zeitnah besser wird, würde ich ohnehin mal bei einem Arzt anrufen...

    An alle neuen: Herzlich willkommen :)

    Ich bin gerade etwas in Eile. Habe seid heute Urlaub und bin im Vorweihnachtsgeschenkeverpack-Stress. Dieses Jahr habe ich genutzt und ganz viel gebastelt und Weihnachtskarten vorbereiten. All die Dinge, die ich mir jedes Jahr vornehme und nie schaffe. Nun habe ich es dank Corona tatsächlich mal geschafft. Irgendwie muss man sich ja auch mal die positiven Seiten rausrücken.... Ich hoffe nur, die Verschärfungen wirken sich jetzt nicht auf die Kiwi aus...

    Wir haben uns jetzt nahezu für direkt Icsi entschieden. Eben auch, weil meine Eileiter nicht geprüft wurden und man ja nicht ausschließen kann, dass es auch mit daran liegt. Jetzt warten wir mal ab, was bei meiner Basisuntersuchung rauskommt. Wir hoffen einfach ein bißchen, dass wir doch noch im Januar starten können. Das wäre sooo toll...

    Allen in der Warteschleife wünsche ich viel Geduld und gute Nerven!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 13:56
    @all danke für euren Zuspruch und für eure Mühe zu schreiben.
    Ich war grad beim Frauenarzt. Es hat die brust abgetastet und Ultraschall gemacht und ich sollte auch selbst nochmal drücken, aber es konnte nichts feststellen. Er denkt das Gewebe ist ein wenig gereizt. Bekomme dafür eine Salbe und wenn es damit nicht besser wird, dann bekomme ich was hormonelles.
    Und das pap Ergebnis war da. Es ist wieder pap 3d1. Ich muss im juni wieder zum abstrich und wenn er wieder anschlägt muss ich zur Biopsie. Bis juni sollte es mein Körper selbst geschafft haben die zellveränderung zu bekämpfen. Dann hoffen wir mal..

    Allen anderen schreibe ich heute Abend in Ruhe zurück 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.12.2020 18:09
    @Hannah: gut,dass du beim Arzt warst wie ich es dir empfohlen habe. Gute Besserung. Oh man mit dem Abstrich...das musst du in der Kiwu dringend sagen bzw.den Befund da vorher hinschicken am besten.

    @MinaLisa: eine sehr kluge Entscheidung wie ich finde vor allem mit der Argumentation sehr stimmig und nachvollziehbar. Freue mich immer über Menschen, die logische Entscheidungen treffen. Hut ab das war sicher nicht leicht.

    @Firestone: das tut mir leid mit deiner Katze. Bei dir ist echt viel los. Aber warum machst du dir über die Ausbeute Gedanken? Die Befruchtungsrate war doch absolut top und das zählt.😊💪Ich muss mir das sagen,weil meine Ausbeute und Befruchtungsrate exakt genauso waren. Allerdings unter dem kurzen Protokoll. Das wird jetzt bestimmt klappen. Dein Körper weiß wie schwanger werden funktioniert. Meiner weiß es nicht.

    @Sommerliebe: lieb,dass du fragst. Im Januar wirst du es rocken meine Liebe. 😊💪Das mit Weihnachten verstehe ich...zumal dieses Jahr echt doppelt deprimierend ist. Mein Ovu ist ziemlich blass bzw sehr schwach. Ich denke der ES oder was dem nahe kommt,war schon. Bin ZT12. Das UL Ziehen ist auch weg. Naja mal schauen. Es ist wie es ist.

    @me: joa ich bin insgesamt nicht so gut drauf momentan. Ich hab aktuell wieder das Gefühl nicht mehr ins Forum zu passen. Mich strengt es auch echt an wenn ich lese wie manche sich leider ahnungslos in eine Behandlung begeben. Ich projiziere das wohl auf meine frühere Situation und will einfach nicht, dass man andere da so verar......werden. Das macht mich traurig. Zudem kostet mich das echt viel Kraft und dann wird nicht gefragt,wie es einem geht. Einige von euch kennen meine Geschichte und wissen ich rede kein dummes Zeug....naja es ist sehr kräftezehrend wenn man nicht weiß und wie es wirklich weitergeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 11.12.2020 19:27
    @DieKleine: Ich finde es großartig wie du hier allen mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du bist ein wertvolles Mitglied hier. 😘 Aber ich denke auch, du musst mehr an dich denken und vielleicht tut es dir gut, ein bisschen Abstand hier vom Forum zu nehmen. Nur für eine Weile. Wir verstehen das hier sicher alle. Fühl dich fest gedrückt meine Liebe. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.12.2020 21:26
    @kleine ich drücke dich und ich finde es schön wie du immer allen versuchst zu helfen. Aber winni hat schon Recht, es soll dich nicht selbst belasten.
    Die ovu Sache ist bescheuert. Man hat das Gefühl das es gerade deinen Alltag beeinflusst und das finde ich schade. Also total verständlich, ginge mir nicht anders. Aber dieses geteste macht einen verrückt und du bist so eine tolle Frau und versuchst das alles zu wuppen, und vergisst dabei irgendwie dich. So ist zumindest mein Eindruck.

    @winni bei uns ist auch schon dekoriert und wir genießen das weihnachtsfeeling. Hab aber auch schon Angst, wie es an heilig Abend wird. Werde bei sowas immer emotional.. wie ist es bei euch an Weihnachten? Hat es Bedeutung oder ist es ein Tag wie jeder andere? Und wie geht es dir in der WS
    Wirst du nervös?

    @firestone es tut mir echt leid mit deiner Katze. Ich hoffe ihr kann man schnell helfen und das es ihr bald wieder gut geht. Und das ihr dann voller Elan starten könnt und bald ein Wunder bekommt.

    @MonaLisa finde eure Entscheidung echt super und vertrete das auch so. Echt klasse das ihr euch einig seid. Ihr werdet das definitiv wuppen.

    @Lune wie geht es dir? Ich kann zwar immer noch nicht den Gedanken verwerfen ob ich nicht vielleicht doch schwanger bin, aber es ist einfach unlogisch 🤦‍♀️

    @sommerliebe wie geht es dir?
    Also ich durfte beim Arzt drauf drücken ohne schimpfe zu bekommen 😜 aber ich drücke gar nicht mehr seit gestern Abend. Schmerzen habe ich trotzdem..
    Also die Blutung ist zwar fast nur rosa u nicht rot und du kennst das ja selbst mit der ewigen Hoffnung, aber es wäre unlogisch 🙉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 13:22
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleine: Ich kann mich nur anschließen: Du bist ein wertvolles Mitglied und ich durfte viel von dir lernen/erfahren.
    Andererseits kann ich dich gut verstehen. Durch das Forum kann man auch nicht wirklich 'abschalten'. Tut mir Leid, dass deine Ovus nicht positiv waren. 😟
    Es ist gemein, wenn man so viele Baustellen hat.
    Aber auch du wirst irgendwann dein Glück in den Armen halten! 2021 wird unser Jahr!
    Bei dir steht noch das Gespräch mit der Kiwu bzgl deines TSHs aus oder? Hast du schon eine Präferenz, ob du einen Versuch starten würdest oder magst du deinen Wert noch weiter beobachten?


    @Hanna: Ja diese Hoffnung kenne ich zu gut... Bei mir ist es dann auch immer so schlimm, dass ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren kann etc. Ich hoffe deine Schmerzen legen sich bald 🙏
    Hmm das mit dem Abstrich solltest du wirklich schnellst möglich deiner Kiwu mitteilen. 😕

    @firestone: tut mir sehr Leid mit eurer Katze! 😟😟

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.12.2020 17:17
    @Hanna: Wie geht's dir heute?
    Ich liebe Weihnachten. Ich bin zwar nicht religiös, aber das Fest ist mir trotzdem sehr wichtig. Auch wenn es dieses Jahr wohl eher sehr ruhig wird.

    @Lune: Ich soll erst an Transfer + 14 einen Test machen. Also nächsten Freitag. Allerdings werde ich das nicht machen, weil ich nächstes Wochenende meinen aller ersten Hochzeitstag habe und die Angst einfach zu groß ist vor einer Enttäuschung. Klar kann es auch geklappt haben und dann wäre es großartig, aber genauso gut kann es auch nicht geklappt haben. Ich will einfach nicht das ganze WE heulend verbringen. So mal man zur Zeit nix zur Ablenkung unternehmen kann.

    Heute fällt es mir sehr schwer, mich nicht verrückt zu machen. Hab jede Menge Anzeichen, aber die kommen sicherlich von den Medikamenten. Deswegen versuche ich dem nicht allzu viel Bedeutung zu geben. 🧘

    @Apfeltee: Wie geht's dir? Warst du gestern bei deinem FA?

    @DieKleine: Ich hoffe dir geht es bald besser. 🤗 Und das die Kiwu das OK für den nächsten Versuch gibt. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.12.2020 18:08
    @all: Erstmal danke für euer Verständnis. Ich denke ich halte mich einfach etwas zurück dann sollte es gehen.

    @Winni: hui das klingt aufregend. Erzähl mal welche Anzeichen du hast. Ich finde das immer so interessant, weil ich einige der "klassischen Anzeichen " eigentlich fast immer habe.😅Daher wäre das bei mir gar nicht aussagekräftig. Ich hab aber ein gutes Gefühl bei dir.😊💪

    @Hannah: ich hoffe dir geht es besser. Ich denke leider nicht, dass du schwanger bist, weil wie du sagst es wäre unlogisch. Leider.

    @Firestone: dir für Montag schon mal ganz viel Glück.

    @Lune: schön,dass du versuchst die WS zu genießen soweit es geht. Warum hast du denn jetzt schon einen Kontroll US?Das verstehe ich nicht. Wenn meine Ärztin sagt ich darf starten und es beim langen Protokoll bleibt dann werde ich Ende Januar als Vorzyklus nehmen. Sprich Ende Februar beginn der Stimu. Aber das werde ich sehen. Nach einer Grübelei denke ich es wäre ziemlich blöd zu sagen es hat keinen Sinn, weil ja gerade die Frauen mit den krassesten Sachen schwanger werden. Es wird ja auch trotz bei anderen trotz niedrigen AMH oder hohen Alters gestartet. Bei uns gibt es Grund zur Hoffnung und das werde ich jetzt nicht wegen einer einzigen Sache aufgeben. Dafür hab ich zuviel getan. Ich will es versuchen.

    @Sommerliebe: du hast ja nächste Woche deinen Termin in der Kiwu oder? Liest du dich vorher noch ein wegen aufkommende Fragen? Ich finde das lange Protokoll wirft am Anfang durchaus Fragen auf. Bezüglich meiner Ovus...das nehme ich wie es ist...ich merke schon der Zyklus ist anders. Due Ovus sind heute wieder stärker also langweilig ist es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.12.2020 18:34
    @me die schmerzen sind nun dauerhaft bei beiden Brüsten, jedoch deutlich aushaltbarer als Donnerstag Abend. Die Salbe habe ich vorher das erste mal drauf und werde sie nun gleich wieder anwenden. Ich hab keine Ahnung was das ist, aber es ist nicht schön. Hab jetzt nach 4 tagen periode plötzlich wieder richtig angefangen mit richtigen rotem Blut, nicht mehr so komisch rosa..
    Das mit dem papstrich muss ich alles zum kiwu Termin mit bringen, das steht schon so in den Unterlagen.
    Eventuell wollen die nach den ersten Untersuchungen schon eine Biopsie bzw wiederholten test bevor Sie anfangen, kann ich mir vorstellen..
    Glaube auch nicht das ich schwanger bin. Nur das hinter Türchen denkt es 🤦‍♀️

    @kleine hab schon total oft gelesen das die ovus erst schwächer u dann wieder stärker werden. Glaube das ist gar nicht so untypisch. Ich würde es wagen an eurer Stelle. Du hast einfach recht, bei anderen ist es viel unlogischer und es funktioniert auch. Also musst du es versuchen wenn der TSH wert okay ist. 😘

    @winni was hast du für Anzeichen?
    So schön mit eurem Hochzeitstag, dass muss ja gut werden. Testest du dann danach bzw legst du es drauf an ob deine Tage kommen? Oder könnte es passieren das du es dir nochmal überlegst?

    @Sommerliebe es wird spannend bei dir, bald geht es endlich los. 👏

    @lune wie geht es dir und wie fühlst du dich? Bist du zuversichtlich?

    Wie geht es euch anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 12.12.2020 20:05
    @DieKleine und Hanna: Im Grunde habe ich alle Anzeichen, die ich auch sonst vor meiner Periode habe. 🙈 Meine Brüste sind größer und damit sehr schmerzhaft. Ich habe ein Ziehen im Unterleib. Mal rechts, Mal links. Vor allen Dingen wenn ich liege, ist das sehr unangenehm. Ich bin sehr müde den ganzen Tag und was mich am meisten nervt, ist das ich ununterbrochen essen könnte. Ich esse was und habe das Gefühl, das kommt gar nicht da unten an oder es wird sofort verbraucht und ich muss noch mehr nachlegen. 😂 Mein dicker Bauch von der Stimulation hat sich auch noch nicht zurück gebildet. Gestern war ich total davon überzeugt, dass es geklappt hat und heute genau das Gegenteil. 🤷

    @Hanna: Ich werde nach unserem Hochzeitstag testen, wenn bis dahin nicht die Blutung eingesetzt hat. Das letzte Mal kam sie genau Transfer+14.
    Ich wünsche dir, dass die Schmerzen in deiner Brust bald nachlassen und das bald Januar wird. 😊

    @DieKleine: Ich finde es richtig, dass du dich ein wenig zurück nehmen möchtest. Es ist doch auch sehr wichtig, dass es einem selber gut geht. Pass gut auf dich auf! 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 08:57
    Guten Morgen ihr süßen
    Erst mal einen schönen dritten Advent

    @hanna
    Ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Das ist ja echt krass bei dir was dein Körper mit dir macht

    @lune und winni
    Ich drücke euch so so feste die Daumen das es geklappt hat das wäre so schön und nach Apfeltee muss die positive Welle doch einfach weitergehen

    @apfeltee
    Wie geht es dir ?

    @dieKleine
    Du bist ein so tolles Mitglied und baust uns alle auf das ist so klasse von dir. Pass aber bitte auf dich auf. Ich kann mir schon vorstellen das es dich auch sehr belastet da es bei dir nicht weiter geht. Ich hoffe so sehr das du Anfang des Jahres starten kannst und du bald dein Wunder bekommst. Ich drücke dich ganz ganz feste und denke an dich ich finde du bist eine so unglaublich starke und liebe Frau.

    @me
    Ich glaube ich habe Nebenwirkungen von den Cyclogest. Kann mich gar nicht dran erinnern das ich das beim letzten Mal auch hatte. Es sind so wie Bauchschmerzen und nicht dauerhaft aber sehr unangenehm. Naja mal sehen was die Ärzte morgen sagen. Ja unsere Katze wird am Freitag operiert und meine Mama hat morgen auch um 8:15 einen CT Termin ich hoffe das dort alles in Ordnung ist :-(. Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und sorry für die die ich vergessen habe vom Handy ist das immer so schwierig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 11:05
    @firestone wieso muss deine Mama ins ct? Gibt es einen Verdacht? Hoffe es kommt nichts raus und deine Katze erholt sich auch sehr schnell. Blöd mit den Nebenwirkungen, hoffe es wird nicht noch schlimmer. Kenne mich da leider nicht so aus.

    @Apfeltee wie geht es dir?

    @winni ich hoffe so sehr für dich das es geklappt hat.

    @me es wird. Die schmerzen sind zwar da aber die Tage stellen sich endlich ein. Heute in einem Monat ist es endlich soweit 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 11:37
    Schönen dritten Advent, ihr Lieben!

    @Kleine ich hoffe, es geht dir etwas besser. Ich mache mir schon länger Gedanken, dass du mental unter all dem Druck ziemlich leidest. Zumal es ja bei vielen voran geht. Wahrscheinlich auch in eurer WhatsApp Gruppe. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du in einem Monat starten kannst und es dann erfolgreich ist 🥰
    Mache einfach das, was dir gut tut, zieh dich zurück oder schimpfe hier rum, wir haben für alles Verständnis 😉

    @Winni das mit eurem Hochzeitstag seh ich als sehr gutes Zeichen. Ich wünsche dir, dass du weiter halbwegs entspannt durch die WS kommst. Dein Bauchspannen finde ich sehr verdächtig 😊

    @Lune ich freue mich so sehr, dass ein Transfer nun doch stattfinden konnte! Auch dir wünsche ich, dass die WS schnell rum geht 🙂

    @firestone bei euch ist ja wirklich immer was los. Wann ist der Transfer geplant? Ich drücke die Daumen ✊

    @Hanna das klingt ja gar nicht gut, was du schon wieder durch machst. Ich freue mich aber mit dir, dass euer Termin schon ganz bald ist!

    @me ich habe immer noch ganz schön zu tun mit der Überstimulation. Mein Bauch sieht aus wie im 5./6. Monat. Dementsprechend drückt es ganz schön. Ich sehe das aber mal weiterhin als gutes Zeichen. Ich nehme auch nach wie vor nicht zu, so dass ich mir aber keine Sorgen um meine Gesundheit durch Wassereinlagen mache.
    Morgen habe ich dann erst meinen normalen Frauenarzttermin und dann geht's in die Kiwu. Ich bin mal sehr gespannt, ob man schon eine fruchthöhle sehen kann und wie groß meine Eierstöcke sind.
    Ich bin natürlich leicht nervös, dass auch alles gut ist und das hCG gut gestiegen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 15:56
    @hanna
    Ja leider gibt es einen Verdacht ihre Blutwerte sind nicht in Ordnung und sie hat Oberbauch Schmerzen im schlimmsten Fall ist es Krebs was wir natürlich alle nicht hoffen.

    @Apfeltee
    Wann der Transfer geplant ist erfahre ich denke ich morgen je nachdem wie gut sich die Schleimhaut aufgebaut hat ich rechne am 21/22 damit mal sehen was sie morgen sagt

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.12.2020 17:04
    @Winni: hui das hört sich ja echt krass an😊😏😏😏🤭Ich drücke dir die Daumen.

    @Apfeltee: Danke dir ich drücke dir natürlich die Daumen für einen guten HCG.😊🙏Das mit der whattsapp Gruppe ist es auch: es wird und wird einfach keine schwanger und das finde ich unter dem Aspekt der Dauer und der Anzahl der Versuche einfach nur ungerecht. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu. Alle in dieser Gruppe hätten es sowas von verdient. Da sind echt krasse Geschichten bei.

    @Firestone: danke meine Liebe ich fühle mich nicht stark,aber immerhin weiß ich am Mittwoch mehr und hoffe ich fühle mich dann etwas sicherer.

    @Hannah: ab jetzt geht es ganz schnell meine Liebe und dann ist schon der Termin. 💪

    @me: ich sage mir jetzt der TSH ist nur ein Faktor....vielleicht glaube ich dann auch daran. Ich hab Angst was meine Ärztin sagt oder auch nicht sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 20:01
    Hallo ihr Lieben,

    @Kleine: Ja, ich habe schon etwas über die unterschiedlichen Protokolle gelesen. Verwirrend finde ich, dass manche das lange Protokoll bei PCOS empfehlen und andere das kurze. Bin gespannt, was mein Arzt dazu sagt und was es bei mir wird. 🤔 in einer Studie habe ich gelesen, dass die Nebenwirkungen im langen Protokoll schlimmer sind. Mal schauen, ob ich noch was zur Geburtenrate finde. 🧐
    Ich werde schon fleißig damit anfangen Grapefruit- und Granatapfelsaft zu trinken. 🤓
    Mittwoch früh ist der Termin und ab Donnerstag habe ich Urlaub.
    Ja, das ist richtig mit dem TSH. Bin auch schon gespannt was der Doc dir sagen wird wie es weiter geht.

    @Winni: das mit dem Essen klingt für mich sehr verdächtig... 🙏🥰

    @Apfeltee: wow das mit dem dicken Bauch klingt echt mies. Bist du denn normalerweise sehr dünn, sodass es sofort auffällt?

    @Hanna: schön, dass es dir besser geht! Wir blicken jetzt einfach aufs neue Jahr!

    @me: Ich habe gestern von einer Freundin erfahren, dass sie schwanger ist. Momentan höre ich es grundsätzlich von vielen aus dem Bekanntenkreis. Das hat mich gestern richtig umgehauen, ich war absolut fertig. Heute geht es wieder. Ich Versuche positiv zu bleiben.
    Was meint ihr eigtl, spielt die Psyche eine große Rolle? Ich Frage mich manchmal, ob es bei uns vllt geklappt hätte, wenn ich etwas lockerer gewesen wäre. Andererseits kenne ich viele Mädels, die auch verbissen waren und bei denen hat es trotzdem geklappt.... 🙄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.12.2020 21:01
    @Sommerliebe mit der Frage beschäftige ich mich auch ganz arg. Meine Psyche lässt auch zu wünschen übrig und ich frage mich ob mir das im Weg stehen könnte. Aber im Grunde weiß man es ja nicht. Man kann spekulieren und versuchen sich nicht verrückt zu machen, aber mehr geht auch nicht. Und das mit dem verbissen sein, da kenn ich echt auch genug und auch jemand der untergewichtig und Raucher ist und die bekommt jedes Jahr n Kind... von dem her 🙆‍♀️

    @kleine ich drücke dir einfach die Daumen. Dass das Gespräch gut ausfällt und du zu dir finden kannst. Ich denk fest an dich und bin auch schon aufgeregt.

    @firestone das tut mir leid. Ich hoffe echt das sich der Verdacht nicht bestätigt.

    @Apfeltee das hört sich ja wild an. Ich bin so gespannt was dein Arzt morgen sagt und was du berichtest.

    Antwort
Seite 623 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste