menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 20:31
    @ina
    Danke für die lieben Worte. Naja wie gesagt was will man machen eigene Dummheit. Obwohl die Ärztin gesagt hat das ihre Kollegin das doof markiert hat. Naja hoffen wir auf Januar heute Abend noch einmal Medis und ab morgen dann auf die Mens warten und am ZT3 geht es dann von vorne los und diesmal richtig

    @apfeltee
    Oh wow wie toll ich freue mich so sehr für dich halte uns auf dem laufenden

    @winni und Lune
    Ich drücke euch so feste die Daumen es muss einfach klappen

    @dieKleine Hannah , Xi und sommerliebe
    Euch will ich auch ganz feste drücken

    @me
    Meiner Katze geht es gut Gott sei dank wohl kein weiterer bösartiger Tumor sondern wohl nur ein Fett Geschwulst. Mir geht es soweit auch gut meine Tagesmutter ist nicht schwanger obwohl ich das sogar schon fast schade finde. Ich warte nun ab morgen auf die Mens und starte dann in den neuen Zyklus.

    Ich drücke euch alle feste und hoffe ich habe niemanden vergessen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.12.2020 21:32
    @Ina: schön von dir zu lesen, aber Horror mit der Gürtelrose. 😱🙈Du nimmst auch alles mit....aber bei dem was du durchgemacht hast vielleicht echt die letzte Haltestelle der Regeneration. Ich drücke dich und bin sicher es geht jetzt bergauf.😊🙏

    @Hannah: das klingt ja creepy. 😂😂😂

    @Firestone: schön,dass es deiner Katze etwas besser geht. Das mit deiner Tagesmutter dachte ich mir fast...wenn man das laut ausspricht dann ist es ha doch nicht so....Murphys Gesetz.😅

    @me: ich nehme heute mal als ZT1 und gönne mir schön Sekt. Mir ist eingefallen, dass ich im Januar lange kein L-Thyroxin genommen habe,weil meine Schilddrüse keiner einstellen konnte....und der Wert war bei 3,5. Also ähnlich wie jetzt. Ich habe zudem gelesen die Jahreszeit spielt bei Hashimoto eine Rolle. Von daher bin ich graf etwas zuversichtlich, dass ich um die Magenspiegelung drum rum komme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.12.2020 22:40
    @firestone gut das es deiner Katze besser geht. Das freut mich!

    @kleine das hört sich ja wirklich zuversichtlich an. Ganz schön krass das die Jahreszeit eine Rolle spielt dabei..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.12.2020 22:46
    @Hannah: ich habe da mit Pfingstrose drüber geredet und sie hat das tatsächlich auch gelesen also keine Einbildung und es passt. Normalerweise hätte der TSH im Januar ja richtig übel sein müssen zumal ich kurz vorher eine krasse Lebensmittelvergiftung hatte...

    @Winni: ich sitze hier grad und denke es hat geklappt bei dir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 10:00
    @kleine das hört sich ja super an. Dann bist du ja total nah dran und dann war der letzte Wert ja auch schon akzeptabel, wegen dem hashimoto..
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.12.2020 17:42
    Hallo ihr Lieben, 🙋

    ich musste mich dir letzte Woche mal aus dem Forum zurück ziehen, um besser durch die WS zu kommen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich habe jetzt alles gelesen und versuche mal auf alle einzugehen.

    @Apfeltee: Herzlichen Glückwunsch! 🥰 Ich freue mich so für dich, dass sich alles gut entwickelt und wünsche dir, dass nun alles gut wird. 😊🍀

    @firestone: Bei dir ist ja echt ne Menge los. Zunächst freut es mich, dass deine Mama nix ernstes hat und das es auch deiner Katze besser geht. 😊😸
    Das mit den Medikamenten ist echt blöd gelaufen. 🤔 Aber du klingst dies bzgl. sehr entspannt. Und jetzt geht ja auch bald der nächste Zyklus los. Dafür drücke ich dir die Daumen. ✊🍀

    @Lune: Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen. Hast du schon Symptome? Und wenn ja, welche? Wann wirst du testen?

    @Hanna: Es tut mir leid, dass ihr euer Geschäft schließen musstest. 😔 Gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft. Ich hoffe sehr, dass euer Geschäft die Krise überlebt. Was bist du eigentlich von Beruf? Einzelhandelskauffrau?
    Bald ist Januar.... 😄
    Wir haben unseren Behandlungsplan erst bekommen, als alle Untersuchungen abgeschlossen waren und fest stand, dass wir eine ICSI brauchen. Hab den dann per Post geschickt und innerhalb von 10 Tagen hatte ich den Plan genehmigt wieder.

    @Sommerliebe: Yeah. Bald geht es los. Ich wünsche dir schon mal, dass du gut auf die Medis reagierst. Bekommst du auch ein Medikament zum Eisprung unterdrücken oder wie läuft das?

    @Ina: Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung. 💐
    Welche Medikamente wirst du in der Kryo nehmen?

    @DieKleine: Zunächst wünsche ich dir erstmal, dass es im Februar in den zweiten Versuch geht und du um diese Magenspiegelung rum kommst. Du hast es wirklich mehr als verdient, dass es bald bergauf geht und du zum Ziel kommst. 😘 Und das mit der Gelbkörperschwäche würde ich auch auf jeden Fall ansprechen. Es ist einfach extrem wichtig.

    Sorry, falls ich jemanden vergessen habe. Ich werde jetzt wieder öfter hier reinschauen.
    @me: Wir hatten heute wirklich einen sehr schönen Hochzeitstag. 😄🥰 Und was soll ich sagen. Ich habe heute früh getestet und beide Tests waren sofort fett positiv. 😍
    Ich danke euch allen, für das Daumen drücken. ❤️ Es hat geholfen. Ich wünsche jeder einzelnen von euch, dass ihr auch bald einen positiven Test in der Hand haltet. 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 17:57
    @winni Herzlichen Glückwunsch. Einmal zum Hochzeitstag und auch zu deinem positiven test. Hast du denn symptome?
    Es freut mich und ich wünsche euch alles liebe und gute.
    Danke für deine Info. Mal schauen wie lang es bei mir dauert.
    Ich bin Einzelhandelskauffrau. Und zähle jetzt schon jeden Tag bis zum Termin und hoffe das wir dann bald wieder öffnen dürfen. Alles ein warten und fiebern 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.12.2020 18:54
    @Winni: herzlichen Glückwunsch ich wusste es 😊🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2020 19:10
    Winni: herzlichen Glückwunsch! Freue mich riesig für Dich! Wie geht es Dir denn? Hast du Symptome?
    Ich werde ab ZT1 erstmal mit Estrifam und Orgalutran starten. Später dann Utrogest und noch ein Gelbkörperhormon (P...) zum Spritzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 19.12.2020 19:13
    @Hanna & DieKleine: Danke euch. 😘
    Hanna: Ich habe nach wie vor das Ziehen im Unterleib und die empfindlichen Brüste. Eigentlich fühlt es sich so an, als würde ich jeden Moment meine Periode bekommen. Ich hoffe das Gefühl verschwindet irgendwann. Der unendliche Hunger wurde allerdings jetzt von Übelkeit und Abneigung vor bestimmten Speisen abgelöst. 😊 Aber ich freue mich sehr über die Übelkeit. 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 09:34
    @winni das hört sich doch super an und es freut mich sehr für dich. Dieses Gefühl das die periode gleich kommt beschreiben total viele und das finde ich am schlimmsten. Glaube ich würde hundertmal in meine Unterhose schauen 🙉

    @lune wie geht es dir in der WS? Möchtest du testen?

    @kleine was macht deine Blutung? Ist sie nur normalen periode geworden?

    @ina geht es bei dir schon langsam aufwärts? Mir ist noch was eingefallen, hört sich zwar bescheuert an, aber als ich vor paar Jahren Gürtelrose hatte meine meine Mama: das ist total schlimm, aber seh es positiv es ist nämlich eine "entwicklungskrankheit" danach bist du wieder ein Stückchen weiter.
    Vielleicht hilft es dir ja 😉

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 20.12.2020 14:55
    @Ina: Danke dir. 😊
    Das klingt bei dir ein bisschen nach künstlichen Kryozyklus. Ich drück dir die Daumen, dass du bald starten kannst.

    @Hanna: Das mache ich tatsächlich. 😂 Also nicht 100 mal am Tag, aber da ich mittlerweile sehr oft auf Toilette muss, doch relativ häufig. 🙈

    Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent. 🕯️🕯️🕯️🕯️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 16:07
    @winni
    Oh wow wie toll ich freue mich riesig für dich. Die Symptome die du beschreibst hatte ich damals ganz genauso es wird besser werden versprochen. Ich freue mich so so sehr

    @lune
    Wie geht es dir ? Ich drücke feste die Daumen die positive Welle muss einfach weiter gehen

    @ina
    Oh nein Gürtelrose das ist fies hoffe es geht dir schnell wieder besser

    @dieKleine
    Wie geht es dir? Hast du deine Periode bekommen ?

    @hannah
    Wie geht es dir ?

    @sommerliebe
    Bald geht es los du bist bestimmt schon aufgeregt

    @xi
    Wie geht es dir ?

    @me
    Mir geht es soweit gut seid gestern nehme ich ja keine Medis mehr und warte nun auf die Mens das wir von vorne starten können. Meiner Katze geht es Gott sei dank sehr gut. Unsere kleine läuft nun sie flitzt schon quer durch das Wohnzimmer das sieht total niedlich aus. Ansonsten gibt es nicht viel neues es ist etwas Ruhe eingekehrt bei uns was mir sehr gut tut.

    Liebe Grüße an euch alle und noch einen tollen vierten Advent
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 18:44
    @Winni herzlichen Glückwunsch 🤗🤗🤗

    @Firestone schön, dass es deiner Katze wieder gut geht. Jetzt kann es dann bald positiv weitergehen.

    @me wir freuen uns grad sehr auf Weihnachten. Haben schon den Baum aufgestellt und sind bereit für den Endspurt.

    Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.12.2020 21:00
    @Firestine und Hannah: Danke der Nachfrage. Ja es war bzw.ist die Mens...muss mal gucken wie es sich entwickelt. Manchmal gibt es einen Tag,an dem fast nix kommt,aber danach wird es oft nochmal stärker. Also mal schauen. Es ist anstrengend geduldig zu sein und es einfach hinzunehmen. Ich habe aber eine Vermutung warum der Zyklus so kurz ist.

    @Hannah: du kannst nun schon langsam anfangen die Tage bis zur Kiwu zu zählen. Voll cool.

    @Firestone: das klingt super süß mit deiner Kleinen. Schön,dass es ruhiger ist...deine Mens kommt sicher in den nächsten zwei Tagen.😊

    @me: Nichts Neues. Ich genieße einfach ein bisschen auch mal Ausnahmen zu machen und freue mich auf die Feiertage. Auch mal etwas Abstand vom Kiwuthema und alles etwas relativierter sehen. Ich hab immer noch das Gefühl ich werde nie schwanger, aber naja.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 21:35
    @kleine was ist denn deine Vermutung?
    Ich kann dich verstehen. Habe auch immer wieder die Angst das es nicht funktionieren wird, dass mein Körper es vielleicht nicht will. Aber wissen tun wir es alle erst in etlichen Jahren ob wir ein kleines Wunder bekommen..
    Ich hoffe es tut dir gut ein wenig Abstand zu bekommen und einfach mal "leben" zu können. Ich denke an dich und ich wünsche dir nur das beste.

    Ich zähle übrigens schon die Tage bis zur kiwu 😆

    @Xi einen guten Endspurt und das die Tage bis zur kiwu ganz schnell rum gehen..

    @Firestone wie schön mit eurer Maus.
    Jetzt geht es auch bei dir ruckzuck. Hoffe es kommt nichts dazwischen und die Ruhe bleibt. Mir geht's gut, ich zähle die Tage;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.12.2020 22:16
    @Hannah: ich denke es kommt vom OvariaKomp. Hatte das im September auch...nach der Abbruchblutung durch das Primolut kam ca 10 Tage später die Mens und da hatte ich OvariaKomp genommen. Also zwei Blutungen hintereinander....ich nehme es nun nicht mehr und warte mal ab...wenn der TSH nicht schwankt dann ist es eh egal und ich starte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2020 23:09
    Hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch auch einen schönen vierten Advent 🥰

    @Winni: WOW, wie toll 😍😍😍
    Herzlichen Glückwunsch, das ist fantastisch 🥳

    @Kleine: weg mit den Gedanken, dass du nie schwanger wirst ☝ Du schaffst das! Es dauert nur, aber wie mein Schatzi immer sagt: wir brauchen zwar länger, aber dafür wird es richtig gut! 😉
    Hanna, bei dir genauso!
    Ihr werder euer Glück irgendwann in den Armen halten 😘

    @Winni: ich nehme noch Orgulatran (oder so) zur Unterdrückung des Eisprungs. Das nehmen viele oder?

    @firestone: ich bin überraschend entspannt momentan. Ich kann diesen Zyklus irgendwie auch mal wieder halbwegs 'normal' leben. Wahrscheinlich weil es der letzte vor der ICSI ist und ich auch endlich mal aufgegeben habe 😄☺ Die Aufregung kommt bei mir bestimmt wenn meine Periode anfängt und es richtig losgeht 😱😱😱

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 10:15
    @sommerliebe das freut mich, dass du total relaxt bist. Voll schön. Und dann kannst du zielsicher in den Versuch starten 😉

    @kleine tut mir leid wenn ich kein so gutes Gedächtnis habe, aber für was nimmst du das ovarikomp nochmal?
    Kannst du es denn einfach so weg Lassen?
    Wann hast du den Januar Termin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 14:36
    @all ich freu mich grad. Hab grad gelesen das meine kiwu alles begleitet inklusive Geburt.
    In der Stadt in der ich wohne gibt es keine Entbindungsstation und in der nächsten ist der Ruf so schlecht, dass ich sowieso in der Stadt entbunden hätte, in der auch die kiwu ist. Jetzt freu ich mich grad doppelt.
    Man liest ja so oft, auch grad bei den großen Kliniken, dass man nach 3mal blutabnehmen und Ultraschall dann entlassen wird.
    So bin ich dann von Anfang bis Ende in der gleichen Klinik, das finde ich super.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 21.12.2020 17:56
    @Lune: Es tut mir so leid.😔 Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass du dich mir anschließen kannst. Ich hoffe sehr, dass das Online-Gespräch gut läuft. 🍀

    @Sommerliebe: Orgalutran nehmen viele im kurzen Protokoll. Es soll ein bisschen gemein sein. Ich selber habe aber keine Erfahrung damit. Aber der Tipp von DieKleine mit dem kühlen, hat mir am Schluss der Stimulation sehr geholfen. Ich fiebere jetzt schon mit dir mit. 😊🍀✊

    @firestone und xi85: Vielen Dank für die Glückwünsche. 😊

    @Hanna: Ich fiebere schon richtig mit dir mit. Bald ist Januar. 😉 Ich finde das Klasse, dass du dann komplett betreust wirst, aber sind denn die Schwangeren dann von den Kinderwunschpatientinnen getrennt? Ich Stelle es mir sehr schwer vor, wenn man dann mit "dicken Bäuchen" im Wartezimmer sitzt. 🤔

    @DieKleine: Wie geht's dir heute? Dein nächster Schritt ist jetzt dann im Januar die Kontrolle des TSH Wertes, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 18:15
    @winni das kann ich dir nicht 100% sagen aber soweit ich es kapiert habe, ist es im gleichen Haus aber getrennt, sonst wäre es ja mega unsensibel. Aber genaueres kann ich dann im Januar sagen 😃
    Wie hat eigentlich dein Mann reagiert? Und für wann hast du den nächsten Termin?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 18:17
    @lune es tut mir echt leid das es so nicht funktioniert. Ich hoffe du konntest dich gut sammeln und ich freue mich mit dir, dass du bald den Telefon Termin mit Spanien hast und ich hoffe das du bald für deine Strapazen belohnt wirst. Ich drücke dich ♡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.12.2020 18:32
    @Lune: Das tut mir leid....ich hätte es dir wirklich von Herzen gegönnt auch weil du schon so viele TFs hattest.😪Ich drücke dich. Finde es aber toll wie du nach vorne schaust. Wegen der Gürtelrose von Ina: da kann man auf jeden Fall nicht starten bevor das nicht auskuriert ist, weil das als Folge einer Immunschwäche bzw.als Überforderung des Immunsystems auftritt....wenn das Immunsystem nicht ordentlich arbeitet, dann klappt es auch mit der Einnistung nicht. Es sei denn man hat einen kleinen Infekt...aber gut das würde wohl auch nicht auf mich zutreffen. Mit dem TSH: schön,dass du es hast kontrollieren lassen....durch die Hormone kann der generell schwanken. Das ist leider nicht allzu ungewöhnlich. 😞

    @Hannah: schön,dass dich das freut...mir wäre das persönlich egal,aber ich glaube man fühlt sich wahrscheinlich etwas besser versorgt. Einige wollen ja das Thema künstliche Befruchtung dann ganz verdrängen. Das muss jeder selbst wissen, ist aber nicht mein Ding. Ich hatte OvariaKomp genommen, um den Zyklus zu regulieren. Naja das war wohl überreguliert. Ich lasse es jetzt. Messe auch demnächst erst wieder Tempi,weil ich die Tage Alkohol trinke.

    @Winni: ja genau am 13.1.wenn hannah ihren Termin hat,kriege ich den TSH. Dann heißt es hop oder top. Wann bist du zum BT?Oder machst du den gar nicht?

    @me: Mens ist vorbei. Eigentlich gut,weil man es abhaken kann. Ich hab auch keine Lust mehr jetzt andauernd zu hinterfragen was da wann,wie nicht lief oder doch lief...kostet mich zu viele Nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 19:14
    @kleine weiß auch nicht was man da groß verdrängen soll. Es ist ja trotzdem ein Wunder. Mein Gott hat man halt nach geholfen, aber Baby ist Baby.
    Ich freu mich darüber schon, weil es extrem schwierig bei uns ist mit den Krankenhäusern und auch Ärzten und da ich ein totaler Gewohnheitsmensch bin, ist das so gut für mich.
    Also hast du das Ovariakomp von dir aus genommen? Son mist wenn es wieder alles durcheinander geworfen hat. Verstehe jedoch nicht wieso du dann demnächst wieder tempi messen willst. Hab so das Gefühl das du dich total verrückt machst mit tempi und ovus u.u.u. deine nerven werden dünner und ich möchte nicht, dass du noch vor dem ersten Versuch total k.o bist.
    Will dir aber auch nicht zu nahe treten. Bin ja nicht in deiner Situation und ich glaub das es einfach nur nervt und belastet so lange Pausen zu haben bis es wieder los geht..
    Antwort
Seite 626 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste