menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.12.2020 19:27
    @Hannah: ich weiß schon wie du es meinst😊Aber es ist mein zweiter Versuch und ich weiß ja so halbwegs was auf mich zukommt. Ich will mir einfach nur keine Gedanken machen ob der Zyklus nun normal ist oder nicht...wozu auch das beeinflusst die icsi ja nicht. Ob der Zyklus jetzt 17 Tage oder 27 war...ja was solls ich kann es nicht ändern. Meine Kommilitonin ist Hebamme und hat mir das OvariaKomp empfohlen...aber jeder reagiert da anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 21.12.2020 20:45
    @Hanna: Mein Mann hat sich natürlich gefreut. Aber es war für uns schwierig zu glauben daß es wirklich geklappt hat. Nach 3 Jahren jeden Monat ein negativ, war das für uns einfach schon Normalität geworden. Aber mittlerweile freuen wir uns wirklich sehr.

    @DieKleine: Dann wird die zweite Januar Woche ja richtig interessant hier. 😉 Ich werde alle an euch denken. Ich hoffe, du kannst es dir über Weihnachten ein bisschen gut gehen lassen. 😊
    Ich wäre wirklich gerne zum Bluttest gegangen, aber meine KIWU hat seit letzten Freitag zu. Mussten wegen Corona schließen. 😔 Habe ich aber heute erst erfahren. Da ich nicht wusste, wie ich meine Medis weiternehmen soll, habe ich die Notfallnummer von meiner Ärztin angerufen. War mir ein bisschen unangenehm, aber es ist ja auch sehr wichtig. Sie war aber sehr nett, hat mir alles erklärt und hat später sogar noch mit der Apotheke telefoniert, damit ich meine Medikamente auch ohne Rezept bekomme. Die KIWU macht erst am 4. Januar wieder auf und da soll ich dann einen Termin für den ersten Ultraschall ausmachen. Es bleibt also spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.12.2020 23:48
    @winni das ist ja nun wirklich mehr als spannend. Aber ich finde es auch nicht so schlecht dann erst in der 7 ssw hinzugehen bzw später..
    Ich wünsche dir viel Glück.

    @ina geht es dir schon besser?

    @me meine brüste tun immer wieder weh. Frage mich wann das aufhört. Haben sich auch einfach verändert. Wusste gar nicht das man plötzlich nochmal eine brustentwicklung durchmachen kann 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 14:18
    @lune
    Oh nein das tut mir so leid. Ich finde es Wahnsinn wie stark du bist und nach vorne schaust ich ziehe den Hut vor dir wirklich und drücke euch die Daumen für euer Telefongespräch

    @winni
    Ich freue mich immer noch riesig für dich. Und noch alles liebe nachträglich zum Hochzeitstag hatte ich glaube ich noch nicht geschrieben

    @hanna
    Ich hoffe das dein Körper sich bald wieder beruhigt und nicht mehr so durcheinander ist.

    @dieKleine
    Ich hoffe so sehr für dich das der TSH sich hält und du bald wieder starten kannst wenn es jemand verdient hat bist du es

    @ina
    Wie geht es dir ?

    @sommerliebe
    Schön das du noch entspannt bist und die Zeit genießen kannst bald geht es los.

    @me
    Meine Mens ist seid heute da mit voller Wucht ob das an den Medis liegt das sie so stark ist. Habe heute schon Bescheid gesagt in der KiWu Klinik und nun am 5.1 einen US Termin. Fange an Heiligabend wieder mit Estrifam an und diesmal richtig also nur Estrifam. Nochmal mache ich das nicht falsch
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.12.2020 22:01
    @Firestone: Das ist voll cool,weil es echt schon sooo bald klingt, dass es bei dir losgeht.😊 Ich weiß gar nicht, ob ich es wirklich verdient habe...es fällt mir schwer weiter auszuharren...habe das Gefühl es geht nie weiter.

    @Hannah: Da du immer so ehrlich zu mir bist,werde ich auch ganz ehrlich zu dir sein. Ich würde mir keine Hoffnungen machen, dass sich da was einnistet bei dir aktuell wegen der Brustschmerzen. Das wird von der Entzündung kommen. Ich glaube da ist irgendetwas bei dir...was auch immer,das für den fehlenden ES und deinen Zyklusunregelmäßigkeiten verantwortlich ist. Deine Heilpraktikerin hat es ja auch in deinen Augen gesehen. Ich hoffe einfach dir wird bald geholfen. Aber da bin ich mir ziemlich sicher. 💪🙏

    @me: ich denke weiter hin nicht an Tempi oder sonst was. Es ist mir egal. Ich wünsche mir nur so sehr,dass es bitte bald weitergeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.12.2020 22:20
    @kleine ich schätze es auch das wir so ehrlich zueinander sind und ich sehe es auch so. Also klar Hoffnung ist immer da. Aber ich bin einfach froh wenn die periode einsetzt und der Sache endlich auf den Grund gegangen wird.
    Das mit der Heilpraktikerin hab ich wohl verdrängt 🤦‍♀️ danke für den Hinweis, das stimmt und da geb ich auch viel drauf..
    Ich drücke dir so so sehr die Daumen das du endlich wieder starten kannst und diese schei.. Warterei endlich vorbei ist.
    Ich wünsche es dir sehr.
    Wie läuft es beim Kisten packen?

    @firestone das ist ja irgendwie bedeutend, an Heiligabend wieder zu starten, das muss Glück bringen. Wünsche dir einen guten Einstieg 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.12.2020 07:34
    @dieKleine
    gib bitte nicht auf du hast schon einen so langen Weg hinter dir die letzten Meter schaffst du auch noch. Kopf hoch. Genieße die Weihnachtstage lasse dich von deinem Mann verwöhnen und dann ist bald dein Termin und da wird sicherlich alles gut sein und es kann weiter gehen.

    @hanna
    es ist das beste den Sachen auf den Grund zu gehen. Im moment scheint bei dir einiges durcheinander zu sein. Ich denke aber du bist in guten Händen und mit der Heilpraktikerin das finde ich sehr gut. ich hoffe das sich bald bei dir alles beruhigt :).

    @me
    ich blute weiterhin wahnsinnig. So heftig hatte ich das lange nicht mehr. Gott sei dank ohne Schmerzen oder Nebenwirkungen. Ich freue mich auf die paar Tage frei und genieße die Zeit und Ruhe und bin froh das wir alle noch gesund sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2020 11:23
    Ich wünsche euch alles ein schönes Weihnachtsfest 🌲
    Und hoffe das es im neuen Jahr hier wieder rund gehen wird 😄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.12.2020 14:21
    Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Verliert nicht den Mut und schöpft in diesen Tagen viel Kraft für die aufregende Zeit,die vor euch liegt.😊

    @Hannah: ich hab gestern ein bisschen weitergemacht mit Kisten packen..

    @Firestone: das kenne ich,dasd man bei einer Abbruchblutung echt stark blutet. Das hört aber wieder auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 24.12.2020 19:51
    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen auch noch schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage. 🎄🧑‍🎄🥳❤️❄️⛄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 23:16
    @firestone ist deine Blutung nun weniger geworden? Und wie geht es dir?

    @kleine ich hoffe du erholst dich gut die nächsten Tage. Kann ja plötzlich los gehen bei dir.. ovus immer noch im Schrank?

    @Winni wie geht es dir? Fühlst du dich langsam schwanger? Du hast doch 2 zurück bekommen, denkst du es werden auch 2? Oder machst du dir da gar keine Gedanken?

    @ina wie geht es dir? Hast du die gürtelrose gut überstanden?

    @lune bist du schon aufgeregt vor dem Online Gespräch nächste Woche?

    @Sommerliebe Aufregung schon in Sicht? Wann müsste denn deine Periode starten?

    @Xi hattet ihr ein schönes Weihnachten? Ihr habt euch ja sehr darauf gefreut. Vielleicht ja das letzte zu dritt 😉

    @me die Tage werden gezählt 🙃
    Hab ein schönes Gespräch gehabt mit meinem Mann, wie wir fortfahren möchten und was wir der Kiwu vorschlagen. Wenn das spermiogramm wieder ok ist, dann wird es ja nicht gleich eine icsi und da mein Papa Ergebnis wieder geprüft werden muss, würden wir gerne alles mögliche prüfen lassen und es geht mit einer eisprung auslösenden Spritze probieren, und dann das Ergebnis noch abwarten, bevor wir in die künstliche Befruchtung übergehen. Natürlich vorausgesetzt was wann wie wo raus kommt und was die Kiwu sagt. Aber ich denke es ist sehr vernünftig. Es dauert ja eh bis die Anträge durch sind und dann ist es einfach besser den Test abzuwarten, da man mit ja Gewebe entnehmen muss wenn es wieder anschlägt..

    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, dachte ich schreib mal wieder und hoffe es gibt einen Aufschwung in der Gruppe 🤗

    Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag 🎄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2020 23:28
    Hallo ihr lieben
    Ich möchte euch nur schnell frohe Weihnachten wünschen ich melde mich die Tage wieder ausführlicher. Mir geht es wieder besser Blutung ist sogar schon vorbei seid gestern habe ich mit dem Estrifam wieder angefangen und am 5.1 ist ja US. Sonst genießen wir die Ruhe heute habe ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht mein Mann hat die Maus bespasst die im Moment Gott sei dank echt Zucker ist.

    Genießt noch die Feiertage und bleibt bitte alle gesund melde mich morgen nochmal etwas ausführlicher
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 07:51
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Ich wollte nur allen noch schnell schöne Weihnachten wünschen.

    Kam die Tage leider nicht dazu hier reinzuschauen.

    Wir haben zwei richtig schöne Wrihnachtstage gehabt und werden heute wohl die Geschenke alle mal ausführlich testen.

    Ich schau die Tage dann wieder öfter rein. Jetzt ist erstmal Familienzeit 🥰🥰🥰

    Alles Liebe euch allen. Ich hoffe euch geht es gut und ihr konntet Weihnachten genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 15:20
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe, ihr hattet schönen Feiertage und habt noch eine erholsame Zeit im Jahr 2020!

    @Kleine: danke dir! Aber auch du darfst den Mut nicht verlieren! 2021 wird unser Jahr 🥰

    @Hanna: ich erwarte meine Periode zwischen dem 04.01 und dem 08.01. So genau kann ich das ja leider nie sagen. Ich versuche die Tage bis dahin nicht allzu ungeduldig zu werden. Momentan bin ich eher traurig und schlecht drauf als aufgeregt. Aber ich versuche trotzdem mein Bestes, um mich auf Januar zu freuen.
    Hast du dich erkundigt wie die Chancen mit der Spritze und GVNP aussehen? Ich drücke die Daumen, dass das SP wieder gut ausfällt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.12.2020 15:48
    @Hannah: ich verstehe es jetzt nicht. Du willst jetzt doch mit Letrozol stimulieren?während du auf das Ergebnis des Papabstriches wartest?An dem Punkt wart ihr doch schon im September....und ich dachte dein Mann kann nicht auf Kommando GV haben? Bitte hilf mir ich verstehe es nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2020 22:07
    @Sommerliebe wieso geht es dir nicht so gut? Merkst du das pms?
    Nein ich habe mich noch nicht informiert, da ich ja nicht weiß was bei den Untersuchungen rauskommt. Ich glaub mein Mann hat langsam Angst wie das alles wird, und will mir am liebsten das alles ersparen

    @kleine hab mich ungünstig ausgedrückt. Wir müssen das natürlich alles abwarten bzw besprechen und bevor ich nicht weiß wie es um meinen unterleib steht fangen wir natürlich nicht auf gut Glück an.
    Glaube mein Mann war einfach total überfordert im September und hat bis dato noch gerechnet das es einfach so funktioniert. Geht uns ja allen so..
    Haben heute auch wieder gesprochen und er meinte das es eben dann gehen muss. Aber jetzt schauen wir mal.
    War gestern einfach melancholisch und hab drauf los geschrieben..
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.12.2020 22:17
    @Hannah: ah okay ich war schon echt verwirrt. So klingt es natürlich logisch. Ich denke diese Ungewissheit nicht zu wissen was los ist, macht es so schwierig. Das verstehe ich.

    @Sommerliebe: der Weihnachtskoller oder die reizenden Bilder mit Kindern, die einem Freunde und Bekannte so unbedarft schicken? Aber hey es geht ja quasi ganz pronto los bei dir.😊

    @me: mir geht es gut soweit. Ich hab gesagt ich mache mich nicht verrückt. Ich hatte die Nacht so einen...Traum...der ZS stimmte und ich wusste auf einmal der ES ist da oder kommt...daraufhin hab ich einen Ovu gemacht, der echt deutlich für meine Verhältnisse war. Wie auch oder ob es so war oder nicht....diese Intuition war eine Gewissheit. Das macht mir Mut. Ich hab über Weihnachten ordentlich gesündigt und muss mich nun wiederzusammenreißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 13:10
    @kleine das hört sich ja magisch an. Ganz schön krass was der Körper einen immer für Hinweise gibt. Das freut mich wirklich.
    Hast du Angst das dein tsh schlechter sein wird wegen dem sündigen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.12.2020 18:17
    @Hannah: ich habe grundsätzlich etwas Horror, dass da wieder eine üble Schwankung ist....aber kann ich nicht ändern. Mein Mann und ich haben heute nochmal über den Umzug geredet und dadurch, dass meine Mens viel früher kam,weiß ich noch nicht, ob das jetzt alles hinhaut mit dem Umzug und meinem Unikram...es kann also sein,dass ich noch einen weiteren Zyklus warten muss. Da ich nicht weiß wann meine Mens nun kommt, muss ich abwarten. Kommt sie Anfang Januar dann warte ich noch einen Zyklus. Im Grunde ändert sich für die Kiwu nichts, weil ich eh gesagt habe ich starte Ende Januar mit dem Zyklus in den Vorzyklus. Es bleibt spannend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 21:48
    @kleine die Angst hätte ich auch.. Hoffen wir mal das alles gut geht. Und das ihr die richtige Entscheidung trefft und dann auch gut seid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.12.2020 23:38
    @Hanna & Kleine: wie Kleine schon vermutet ist der Übeltäter meiner Laune die Tatsache wieder ein Weihnachten zu zweit gefeiert zu haben und gleichzeitig zu wissen, dass so viele Bekannte und Freunde gerade schwanger sind. Aber hey, ihr habt recht und ich kann bald starten. (: Meine Entspanntheit ist auch wieder dahin und ich will einfach, dass die Tage schnell vorbei gehen.
    @Kleine: ich habe auch sehr viel gesündigt und etwas mehr Alkohol in den letzten Wochen getrunken.... Uuuuppps 🙈 Aber wir dürfen deswegen kein schlechtes Gewissen haben. Der Seele tut es gut und was für die Seele gut ist, ist auch für unseren Körper gut. Jetzt wird einfach wieder aufgepasst ☺
    Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sein tsh nicht mehr schwankt! Wann zieht ihr nochmal um?

    Hanna, was machen eigentlich deine Brüste? Noch immer Schmerzen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.12.2020 23:54
    @Sommerliebe: Das verstehe ich soo gut...Weihnachten kriegt man das ja auch andauernd so schön präsentiert.😑Du hast recht man muss auch mal genießen. Ich versuche es jetzt zu nehmen wie es kommt. Allerdings rechne ich eher mit weiteren Rückschlägen....bis jetzt kam ja immer was dazwischen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 11:30
    @kleine ich bin auch der volle Pessimist dann trifft es einen wenigstens nicht so hart, wenn wieder was anderes dazwischen kommt..

    @Sommerliebe das tut mir leid das es dich so mitnimmt. Ich hoffe für dich einfach das du bald dein Wunder im arm halten darfst und das nächste Weihnachten einen kleinen Wurm hast.
    Meine Brüste tun seit paar Tagen endlich nicht mehr weh. Hat echt lange gebraucht bis es sich beruhigt hat. Auch mein pms ist zum Glück noch nicht ausgeprägt. Hab die Hoffnung das die Tage diesmal nicht so schmerzhaft sind.
    Je stärker nämlich das pms im Monat umso schlimmer die Schmerzen..

    @all korrigiert mich bitte wenn ich es falsch verstehe. Bei pco springt ja meistens kein Ei und es entwickelt sich nach dem nicht vorhandenen eisprung zur zyste oder?
    Und müssen es bei pco immer viele kleine Eier sein oder kann es eben auch passieren wenn das eine Ei immer nicht springen will?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 14:54
    @Hanna: ich bin auch kein Profi, aber kann nur von mir berichten. Ich hatte noch nie eine Zyste, obwohl ich auch PCOS habe. Ist bei mir allerdings nicht so stark ausgeprägt und ich habe ja auch ES, aber nicht jeden Zyklus. Diese "Kette" von Eizellen habe ich letztens bei mir beim US gesehen glaube ich. Ich denke es sind mehr als eins, weil ja immer neue heranreifen obwohl die alten nicht springen konnten.

    @Kleine: ich kann dich verstehen. Ich mache mir auch nicht allzu große Hoffnungen dass es direkt im Januar klappt, damit man nicht allzu tief in das Loch fällt. Es ist echt schwierig die Balance zu finden zwischen positiv bleiben und sich nicht allzu große Hoffnungen zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.12.2020 15:57
    @Sommerliebe: eigentlich bin ich eher skeptisch was den Start angeht...beim Versuch selbst bin ich eher neutral. Schließlich ist das mein zweiter Versuch der darf dann gerne klappen. 😅😂🙏

    @Hannah: Sommerliebe hat es richtig erklärt. Genauso wurde es mur von einer PTA erklärt. Warum denkst du darüber nach? Ich glaube nicht, dass du PCO hast denn dann wäre dein LH viel viel deutlicher und das schib recht früh im Zyklus. Zumal auch dein AMH da so gar nicht für spricht.
    Antwort
Seite 627 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste