menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2020 18:12
    @kleine also ich glaub nicht das ich es habe.
    Habe jedoch von einer Form gelesen oder vielleicht auch was anderes was für mich passen würde.
    Grade wegen den Schmerzen vor der blutung und auch wärend der blutung und da sie so lange anhält.
    Hab gelesen das es das gibt das eine einzelne super anreift, dann nicht springt und zur zyste wird und dann Schmerzen beim langen abbluten verursacht.
    Ich bin halt jemand der auf Ursachen Forschung geht um sich über alles zu informieren. 🤣
    Kann auch sein das ich falsch liege. Ich hab grundsätzlich immer ganz viele eigendiagnosen 😋

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.12.2020 18:47
    @Hannah: ich merke es😂😂. Irgendwie glaube ich das aber nicht, weil man PCO im US sehen würde und zudem definitiv beim Hormonstatus. Da würde ich viel eher an Endometriose oder einen Polypen denken. Hatte früher nämlich auch arge Schmerzen vor und während der Mens und es hat lange geblutet. Es ist ja eine Sache was du an Symptomen hast...aber eine andere was deine Werte sagen. Mache dich nicht verrückt und wenn schau dir deine Werte an und guck etwas gezielter.😊So hast du da ja gar nichts von.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.12.2020 22:59
    @Lune: grundsätzlich hast du da recht
    . Bei uns gehört es in der Kiwu aber tatsächlich zum Standard dazu...letztendlich war es ganz gut. Natürlich wollten die unbedingt ausschließen, dass meine Körpergröße genetisch bedingt ist. Was ein Quatsch das war. Vollkommen unnötig und es hat ewig gedauert. Ich fühle mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 08:13
    Guten Morgen ihr Süßen,
    so Weihnachten liegt hinter uns und Silvester vor uns.

    @hanna
    Wie geht es dir ? Bei dir ist ja auch ein auf und ab an Symptomen ich hoffe wirklich das dein Körper sich bald wieder beruhigt

    @dieKleine
    Ich drücke feste die Daumen für dich das dein TSH sich gehalten hat das wird er bestimmt und du kannst bestimmt bald einen neuen Versuch starten. Ich finde es Wahnsinn mit welcher Kraft du das alles meisterst

    @Sommerliebe
    bald geht es los :). Das wird eine aufregende Zeit versuche jetzt nochmal Kraft zu tanken genieße die Tage.

    @xi
    wie geht es dir ?

    @lune
    Ich hoffe es wird sich bald eine Eizelle finden für euch ihr habt es so verdient. Du bist eine wahnsinnig starke Frau und ich finde es toll wie du andere aufbaust und immer weiter nach vorne siehst.

    @me
    ich bin sehr müde muss im Moment 3 mal die Nacht raus und musste zwischen den Tagen auch arbeiten. Heute ist der letzte ab morgen habe ich Urlaub. Ich hoffe die Nächte werden wieder ruhiger. Naja meine Mama "ahnt" zwar war weiß aber nicht das wir Anfang Januar den Versuch starten bzw. ja schon gestartet haben. Sie hatte mich dann Weihnachten nochmal drauf angesprochen "Wie wir denn weiter machen wollen". Ich konnte Gott sei dank ablenken ;). Ich will irgendwie nicht das sie es weiß. Nächste Woche habe ich ja US und dann weiß ich denke ich wann Transfer sein wird. Sonst geht es mir eigentlich im großen und ganzen gut :). Alle gesund das ist das wichtigste und es ist aufgrund der Lage sehr ruhig bei uns aber das tut ja auch mal gut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 08:52
    @firestone ich habe quasi Symptome erfunden 🤣 aus mir sprudeln die nur so raus. Das problem: ich bin so wahnsinnig aufnahmeaktiv, das ich sogar meinen Haaren beim wachsen zu hören könnte 😆
    Es freut mich das du gut starten konntest. Merkst du denn etwas oder dauert das immer bis kurz vor knapp?
    Weiß sonst jemand Bescheid von eurem Versuch?

    @kleine bei meinen Blutwerten blicke ich noch nicht so recht durch. Sind eigentlich alle in der Norm.. gut das jetzt bald die Ärzte Diagnosen stellen dürfen ;)
    Wie geht es dir?

    @lune es ist wirklich krass mit was man sich alles beschäftigen muss und was es für Unterschiede beim Kinderwunsch gibt.
    Das mit dem Plan B schreibst du ganz richtig..
    Ich hoffe sehr für dich das sie ganz schnell eine passende Eizelle finden werden für euch. Sie wird ja dann von dem Sperma von deinem Mann befruchtet und dir wieder eingesetzt oder?
    Möchtest du darüber ein wenig was erzählen? Weiß zum Beispiel die spenderin Bescheid? Liegen deren EZ auf Eis oder werden Sie frisch entnommen usw..
    Du bist wirklich stark. Würde mich freuen wenn du berichtest.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 09:53
    @lune
    Also ein Eisprung wird nicht ausgelöst glaube ich. Ich nehme Estrifam zum Aufbau der GmSh und soweit ich das verstanden habe besprechen wir dann am Dienstag wann der TF stattfindet und ich mit dem Cytrogest anfangen soll. Es kann sein das ich noch ein Medikament zum auslösen bekomme das weiß ich dann am Dienstag, da hatte sie aber im Vorbereitungsgespräch nichts zu gesagt deswegen denke ich das das nicht notwendig ist.

    @hanna
    Wissen tun es nur unsere besten Freunde und meine kleine Schwester, aber den genauen Zeitpunkt wissen sie auch nicht nur das wir jetzt damit "starten"

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.12.2020 14:45
    @Lune: darf ich dich mal was fragen? Würde denn eine Embryonenspende für dich hier in Deutschland gar nicht in Betracht kommen?

    @Firestone: ich denke schon,dass du den ES auslösen wirst es sei denn natürlich das geht bei dir problemlos. Ich kenne das allerdings mit Auslösen. Ich finde mich absolut null stark. Eher traurig. Was arbeitest du denn wenn du Nachtschichten machen musst du Arme?

    @me: Alles okay soweit. Meine Heilpraktikerin meinte allerdings falls eine Magenspiegelun bei mir gemacht werden muss und ich eine Entzündung hätte,würde dieses Medikament was ich wahrscheinlich kriege den Fortschritt in meinem Darm kaputt machen und mich wieder zurückwerfen.😅😑Ich möchte bitte einen stabilen TSH sonst hat das alles nie ein Ende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 18:13
    @dieKleine
    Naja wegen dem auslösen erfahre ich denke ich dann am Dienstag. Sage euch dann Bescheid. Achso nein das kam falsch rüber. Ich musste in der Nacht wegen der kleinen raus. Ich arbeite als Softwareentwickler und habe eigentlich schöne Arbeitszeiten
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.12.2020 18:24
    @Lune: ich meine eine Embryonenspende. Die ist in Deutschland erlaubt und wird in München durchgeführt. 😊Und das gerade aufgrund des Embryonenschutzgesetzes. Mit der EZ Spende kenne ich mich aus. Hab da eine Ausarbeitung drüber geschrieben.

    @Firestone: Achje das ist ja blöd mit der kleinen. Bin gespannt auf Dienstag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:07
    @Hanna: das mit der Selbstdiagnose kann ich auch sehr gut 🤣

    @Lune: bei uns gehörte es in der kiwu zum Standard, dass man zumindest für ein Gespräch zu einer Humangenetikerin geht. Wir haben uns ja entschieden vor der 2. ICSI dann auch die Untersuchung zu machen.

    @Kleine: was genau studierst du eigentlich bzw hast du vorher beruflich gemacht? Du hast ja ab und zu schon etwas mit dem Thema hier zu tun oder?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.12.2020 19:34
    @Lune: Das kann ich nachvollziehen.😊Ich fand das nur sehr interessant, dass das mehr oder weniger erlaubt ist. Aber gut das Verbot der EZ Spende ist sowas von nicht mehr zeitgemäß. Eigentlich dürfen Ärzte in Deutschland nicht mal zu einer EZ Spende raten...aber Gott sei Dank tun sie es.

    @Sommerliebe: ich habe eine Ausbildung zur Physiotherapeutim gemacht und 6 Jahre in dem Beruf gearbeitet. Aktuell studiere ich im Master Gesundheitswissenschaften und Germanistik. Das ist Berufsschullehramt. Ich bilde MFAs, PKAs, Orthopädieschuhmacher, ZFAs etc aus. Also alle Ausbildungen, die regulär an einer Berufsschule sind,weil sie im Berufsbildungsgesetz verankert sind. 😊Ich habe durch meine Ausbildung und das Studium sehr viel Anatomie, Physiologie und Gesundheitspolitik. Dadurch weiß ich recht viel und das was ich sage,ist nicht gegoogelt oder zusammen gereimt.😊Vielleicht versteht ihr jetzt besser warum ich oft was sagen muss was Eigendiagnosen angeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2020 19:51
    @all hab immer wieder gelesen, dass man vor der Kiwu so viele fragen hat u dann sitzt man beim erst Gespräch und weiß nichts mehr. Deshalb schreib ich mir nun schon Sachen auf. Fällt euch spontan was ein, was euch wichtig war beim Gespräch zu erfragen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.12.2020 20:05
    @Hannah: ja: wann man ungefähr wird starten können....bei uns hat sich aber alles im Erstgespräch von selbst geklärt. Würde ich da nochmal hin müssen dann würde ich mich nicht mehr hinhalten lassen und direkt auf eine Überweisung zur Bauchspiegelung bestehen. Ich würde je nach Ergebnis des SGs fragen,wie die tatsächlichen Erfolgschancen bei einer Insemination aussehen und die Gerinnung abklären lassen. Ebenso im Falle einer icsi oder ivf,ob sie Killerzellen untersuchen. Da sind die Kiwus ja zwiegespalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 06:17
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Wollte mich auch mal wieder melden.

    Bei uns gibt es eigtl nicht viel Neues...
    Ich habe ein paar Notare abgeklappert die letzten Tage für den Notariatsakt. Da lohnt sich definitiv ein Preisvergleich. Von 200,- bis 500,- war da alles dabei...
    Auf dem Bezirksgericht wird es ja leider nicht mehr gemacht. Das wäre natürlich wesentlich günstiger gewesen. Aber gut. Gehört halt einmalig auch dazu. Danach ist er 2 Jahre lang gültig und deckt somit auch ggd weitere Versuche ab.
    Termin vereinbaren wir allerdings erst nach unserem Gespräch.

    Sonst passiert hier nicht viel. Ich bin arbeiten und meine zwei Lieben lassen es sich gut gehen. Der Schnee ist natürlich Gold wert. Da kann meine Tochter rodeln und draußen sein. Nur die Skischuhe passen leider nicht mehr. Die müssen wir die Tage noch umtauschen, dann sind die Ferien auch gerettet. 😅

    Also, ich wünsch euch was. Ab übermorgen hab ich ein paar Tage Urlaub, da bin ich dann wieder öfter hier und kann auch alles nachlesen.

    Lasst es euch gutgehen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 12:25
    @kleine Danke für deine Antwort.
    Wie geht's dir heute? Machst du ovus?

    @Winni wie geht es dir? Bist du schon aufgeregt?

    @Ina konntest du dich mittlerweile erholen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.12.2020 17:10
    @Lune: weißt du denn wie viel es kosten soll?

    @Hannah: Rötelnschutz aufzufrischen, kann nicht lustig sein. Musste ich machen und ja man darf dann 3 Monate nicht schwanger werden. Wegen Corona: da musst du auch zwei Impfungen kriegen....aber bis du an der Reuhe bist,wird es doch sicherlich noch bis Sommer dauern. Was die Medis angeht: das können sie ohne Blutuntersuchung glaube ich gar nicht festlegen. Ist ja schon sehr individuell. Deine Fragen werden sich ergeben, weil für dich erstmal der nächste Schritt wichtig ist. Ich empfehle dir eine Bauchspiegelung ambulant zu machen. Da kriegst du denk ich wegen Corona eher einen Termin.

    @me: ich mache keine Ovus. Bin zu beschäftigt momentan. Ich hab vor ein paar Tagen welche gemacht, aber sie werden schwächer. Ansonsten habe ich die Tage zugenommen und hoffe ich nehme nicht weiter zu. Mache mir immer gleich Gedanken wegen des TSH. Andererseits durch Weihnachten kein Wunder, dass ich zugenommen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 17:44
    @Kleine: Ui das klingt ja spannend. Worüber schreibst du deine Masterarbeit? Weißt du das schon?
    Tut auch mal gut, die Ovus im Schrank zu lassen... 😉😊

    @Hanna: schreib dir die Fragen am besten auf und nimm sie mit. Bei mir war es immer so, dass ich irgendetwas vergessen habe zu fragen als ich vor dem doc saß 🙄
    Ich hoffe ihr könnt schnell Untersuchungen und so machen. Ich hatte meinen ersten Besuch im August und mache die erste icsi im Januar... Das ist definitiv zu lange 🤓

    @Lune: ich finde euren Weg auch unglaublich spannend. Berichte bitte alles ☺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.12.2020 19:20
    @Sommerliebe: danke dir. Ich werde meine Masterarbeit über künstliche Befruchtung schreiben. Wahrscheinlich Auswirkungen auf die Paarbeziehung und Stressbewältigung.😊Ich darf wegen Corona eine theoretische Masterarbeit schreiben und bin darüber sehr happy.

    @Lune: wir hatten das Erstgespräch im Januar. @Hannah: genau am 13. Januar ist es ein Jahr her. Und die erste icsi hatte ich im Juni. Nun hangele ich mich von Monat zu Monat und wollte eigentlich im September wieder starten....dann kam der TSH und wer weiß, ob ich nun starten kann. Was ich sagen will: du hast recht man sollte Dampf machen. Aber man sollte auch die nötige Diagnostik machen lassen damit man nicht vor dem dritten Versuch steht und dann vielleicht rauskommt man hat eine Gerinnungsstörung und deshalb hat es nicht geklappt....bei mir ging es auch nur so schnell, weil ich recht zackig einen Op-Termin gekriegt habe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.12.2020 20:00
    @Lune: oh man das ist echt richtig blöd. Ich finde es nach wie vor ganz schrecklich, dass man selbst so hinter allem her sein muss.😪Wer nicht mitdenkt,hat verloren so ungefähr. Daher finde ich es auch umso krasser,dass manche mit den schlimmsten Diagnosen schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2020 20:00
    @lune es ist so heftig was man alles Zahlen muss nur um vielleicht ein Wunder zu bekommen.. will mir das gar nicht zusammen rechnen.. 🤔
    habe auch so Angst zuzunehmen. Nehmen denn alle von den Medis zu? Tust du dir leicht mit Sport oder fällt es dir schwer dagegen anzugehen?
    Ich hoffe sie finden ganz schnell die passende Eizelle für euch 😍

    Die Rötelimpfung hat man vor 4 Monaten aufgefrischt. Die wäre nämlich nächstes Jahr im Mai abgelaufen (da war mein Frauenarzt recht fit)

    @kleine ambulant heißt, dass man dann wieder heim gehen kann wenn man fit ist oder? Glaube alles andere würde mich auch eher abschrecken. Mal schauen was sie sagen. Mein Kreislauf ist leider immer ein Problem.
    Kannst du denn auch Sport machen oder ist das eher nicht dein Ding? Hoffe das es keine große schwankung gibt. Das du deine Master Arbeit über die künstliche Befruchtung schreibst finde ich voll krass. Weiß man denn dann auch, dass du es praktizierst?

    @Sommerliebe ich gehe nicht vor Mai aus. Je nachdem ob sie eventuell sagen sie machen auch eine Gebärmutterspiegelung um gleich nach dem Gewebe zu schauen, welches sich ja verändert hat. Aber welches Baby fühlt sich in einer kranken Gebärmutter wohl, also geduldig sein. Alles andere wäre hudeln in meinem Fall..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.12.2020 20:23
    @Hannah: ich will eigentlich mal wieder öfter spazieren gehen, aber ich schaffe es irgendwie nicht. Ich schlafe entweder zu lange und muss dann viel für die Uni tun oder ich tue so viel,dass es dann schon dunkel ist.😅Aldo in der Masterarbeit darf man das nicht schreiben, dass man da selber betroffen ist. Das wäre ganz schrecklich unwissenschaftlich.😅Ich muss auch aufpassen mich da sehr an die Fakten zu halten. Ich denke du kalkulierst da richtig, dass es vor Mai nicht losgeht...ich würde mich da auch nicht auf irgendwelche Kompromisse einlassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 30.12.2020 20:28
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage. Ich lese hier immer ganz fleißig mit und fiebere weiter mit euch mit.

    @Hanna: Danke der Nachfrage. 😊 Mir geht es wirklich gut.
    Du hast sicherlich schon die Internetseite deiner KIWU schon durchforstet. Da kann man ja auch meistens schon viele Infos abgreifen. Mir war damals wichtig zu wissen, welche Untersuchungen die Klinik vor Ort machen kann und für welche ich zu externen Fachärzte muss. Nicht das ihr dann noch extra lange auf einen Termin warten müsst. Es kann ja vieles auch parallel laufen. Ansonsten würde ich schon auch nach den Kosten fragen, vor allen Dingen wenn ihr nicht verheiratet seit. Wir haben beim ersten Termin eine riesige Mappe mit ganz vielen Infomaterial mit bekommen. Man kann sich ja auch nicht alles merken, weil man so aufgeregt ist. 😉 Ich bin schon ganz neugierig, was du dann zu berichten hast. Übrigens hatten wir unser Erstgespräch auch im Januar und im Juni hatte ich die erste ICSI. Ich glaube, die Zeit braucht man schon für die Diagnosen.

    @DieKleine: Deine Masterarbeit ist echt sehr spannend. Ich finde es echt toll, dass du darüber schreibst..👍😊 Ich wünsche dir sehr, dass du bald starten kannst.

    @Sommerliebe: Ich fiebere auch mit dir mit. Ich hoffe die Mens kommt bald und du kannst starten. 🍀

    @Lune: Schön, dass ihr ein gutes Gespräch hattet. Die Daumen sind gedrückt, dass bald die richtigen Eizellen gefunden werden. Wird dir dann auch nur eine eingesetzt? Und für den Transfer müsst ihr dann nach Spanien, oder? Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass der Versuch sofort klappt. 🍀✊
    Ich weiß nicht mehr, hattest du gefragt wegen Eisprung auslösen im Kryoversuch? Ich hatte eine Kryo im natürlichen Zyklus und musste den Eisprung mit ovitrelle auslösen, damit das zeitlich dann alles hin haut.

    @firestone: Danke dir noch für die Glückwünsche. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 08:52
    @Winni und was machen die Symptome?
    Bist du schon aufgeregt vor dem Termin? Wann hast du denn einen, bzw musst du am Montag erst anrufen?

    Die Klinik ist zwar klein aber macht ganz viel im Haus. Bietet sogar verschiedene Zusatzleistungen an und ist selbst auch mit einem endometriosen Zentrum ausgestattet. Da Das die nächst "größere" Stadt ist hat die ein recht gutes Angebot was ich gelesen habe. Wir sind ja zum "glück" verheiratet. Und können dann noch 25% vom eigenanteil vom Land übernehmen lassen. Was wir auch aufjedenfall machen werden. Und die genauen Zahlen sind mir dann erstmal auch egal. Ich rechne schon im vierstelligen Bereich und dann wird es halt mehr falls es nicht funktionieren möchte.
    (Denk mir immer, wenn meine Eltern für uns Kinder nicht gespart hätten dann wäre es schon schwieriger)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 09:38
    Hallo ihr Lieben,

    auch ich wollte mich noch schnell im alten Jahr bei Euch melden. Sorry, dass ich mich zur Zeit nicht so oft gemeldet hatte. War alles nicht so schön, aber seit ca. drei Tagen geht es bergauf!

    @ Kleine: ich finde es beeindruckend, wie weit dein Wissen reicht. Ich glaube, nicht alle in dem Bereich sind so wissbegierig und gut informiert wie du. Zumindest aus meinem Umkreis😉

    @Sommerliebe: ich hoffe, dass deine Regel so schnell es geht eintrudelt und es losgehen kann! Es ist ja jetzt nach so langer Zeit endlich mal abzusehen😊

    Hanna: die meisten Fragen bauen sich wahrscheinlich ja auch auf deine Termine oder Untersuchungen auf. Ich fand es immer gut, nicht so viele Infos oder Abläufe auf einmal zu bekommen, sondern mich Stück für Stück „vorzuarbeiten“😅 aber du bist jetzt ja auch schon wirklich gut informiert. Krass, dass jetzt fast Januar ist und du endlich starten kannst!

    @firestone: hattest du die Frage wegen der Auslöserspritze gestellt? Also in meinem künstlichen Kryoversuch muss ich den ES nicht auslösen.

    @Lune: ich finde deine Geschichte super spannend und ich ziehe den Hut vor Dir! Ich finde es schon heftig, die ganzen Termine und Organisationen in DL zu regeln... das geht ja bei Dir viel weiter! Ich wünsche Dir alles Glück der Welt!

    @Winni: alles Gute weiterhin🍀😊 freue mich!

    Mir sagte man bei der Rötelimpfung sowohl beim Frauen-als auch beim Hausarzt, dass 4 Wochen reichen....... naja, hatte sich bei mir ja dann eh erledigt...

    Zu mir: Die Gürtelrose ist fast weg. Ich hatte starke Rückenschmerzen, die aber nicht nur davon, sondern auch durch Verspannungen wegen der Schonhaltung nach der OP und während der Gürtelrose kommen. Das ist jetzt besser. Die Blutwerte wurden nochmal geprüft und ich habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden, jetzt wieder zu starten. Heute ist erster ZT und ich nehme gleich Estrifam (3x pro Tag) ein und werden mich die nächsten 5 Tage abends mit Orgalutran spritzen. In 2 Wochen wird dann erster US sein und in 3 hoffentlich Transfer.
    Ich kann und will einfach nicht noch einen Monat warten. Mir geht es so viel besser.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und uns allen ein tolles Jahr 2021!
    Schön, dass es Euch gibt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 11:27
    @Ina wie schön dass es dir endlich besser geht. Das freut mich sehr. War ja alles wahnsinnig nervenaufreibend und wenn du doch gut fühlst dann ist es bestimmt die richtige Entscheidung nun auch wieder zu starten. Ich drücke dir die Daumen 🤗
    Antwort
Seite 628 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste