menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 31.12.2020 12:33
    @Hanna: Das ist wirklich hilfreich, dass viele Untersuchungen gleich in der KIWU gemacht werden können. War bei mir auch so. Ich bin gespannt, welche Untersuchungen bei dir gemacht werden.
    Zu mir: Meine Symptome sind alle verschwunden. Ich habe nur schnell und öfters Hunger. Meine KIWU macht erst am 04.01 wieder auf. Da muss ich dann mal anrufen. Ich hoffe, dass ich dann schnell einen Termin bekomme. Ich bin schon sehr gespannt. 🥰

    @Lune: Ich habe bei der Stimulation auch gute 7kg zugenommen und die sind bisher auch nicht wieder weggegangen. Ich glaube, dass ist normal bei den ganzen Hormonen. 🙃

    @Ina: Schön von dir zu lesen. Ich drücke dir fest die Daumen für diesen Versuch. 🍀✊ Wie viele lässt du dir einsetzen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.12.2020 14:15
    @Ina: wirklich sehr schön von dir zu hören. Habe viel an dich gedacht.😊Ich würde an deiner Stelle auch starten...ich glaube es gibt si ne Grenze...wenn man dann nicht startet dann dreht man irgendwann durch. Zudem ist es doch sehr anstrengend sich so zu pushen. Ich wünsche dir das beste.😊😘

    @Winni: schön,dass es dir gut geht. Berichte uns bitte weiter.😊

    @Hannah: das ist super praktisch wenn die da viele Untersuchungen anbieten. Das würde mich auch ruhiger machen.

    @Sommerliebe: Mit dem Silvestercountdown begibt auch so langsam deiner genau wie @Firestone. Ich denke an euch und fiebere mit. 😊😘

    @me: ich hab arge Stimmungsschwankungen zwischen alles gut und oh Gott es wird nie was und ich muss soo viel für die Uni tun. Hab natürlich heute nichts geschafft und grad einen Prosecco getrunken. Gleich bereiten wir unsere Tapas für heute Abend vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 15:28
    Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr. Dass wir alle unser Wunder erleben dürfen und gesund bleiben 😚

    @kleine Tapas hören sich lecker an. Wir machen Raclette damit der Abend nicht so ewig lang ist 😋
    Jetzt kommt ein aufregender Januar auf uns alle zu und ich hoffe das es glatt läuft für dich!

    @lune auch dir wünsche ich, dass sie ganz bald die passende eizelle haben und du zu den glücklichen 15% gehörst. Schön krass, nach "wie wenig" sich das anhört. Auf der anderen Seite bist du jetzt endlich mal dran. Also drücke ich dir sie Daumen 😘

    @Winni denkst du denn das beide bei dir geblieben sind oder wie ist dein Gefühl? Hast du auch Angst traurig zu sein wenn es nur eins ist? Hoffe die Fragen sind okay, aber mich interessiert es sehr, was in anderen vorgeht.

    ---> Das wird einfach unser Jahr!
    Winni hat vorgelegt. Firestone und Sommerliebe holen auf. Kleine fängt endlich an und Lune bekommt die passende Eizelle.
    Das wird super! #immerschönpositiv 😘🦄

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 15:54
    Hallo ihr Lieben

    @Lune, das war mein Stichwort 😂

    Ich bin seit August schon stille Mitleserin, als ich meine 1. Icsi hatte.
    Hab bisher nur einmal kurz geschrieben, als Apfeltee damals eine Frage hatte. Und hab dann gedacht, dass ich in diesem Forum lieber erst wieder schreibe, wenn es auch bei mir wieder weitergeht ☺️

    Ich bin jetzt mitten in meiner 2. Icsi. Habe über Weihnachten stimuliert (zum Glück hatte die Kiwu komplett offen über die Tage) und am Montag war nun meine Punktion.
    Tja, da dachte ich, ich könnte mich jetzt einfach mal zu Wort melden 😆
    Schluss mit stillem tMitlesen!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2020 16:53
    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen harmonische Stunden vor dem Jahreswechsel.

    Für das kommende Jahr viele glückliche Momente...
    neue Herausforderungen, auf die man dann voller Stolz zurückblicken kann, wenn man sie gemeistert hat...
    Und vor allem wünsche ich jeder Einzelnen von euch all die Kraft und Zuversicht, die ihr für die fordernden Zeiten im neuen Jahr brauchen werdet. Dass ihr neben euren Schritten immer mindestens ein weiteres Paar Fußstapfen an eurer Seite seht... denn: schöne Momente sind umso schöner, wenn man sie teilen kann!! Und schwere Momente umso leichter, wenn man die Lasten nicht alleine trägt.

    Alles Gute für das Jahr 2021 und immer ein paar offene Wünsche, die einem Antrieb geben können.

    Guten Rutsch und bleibt gesund!!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 31.12.2020 18:21
    @Hanna: Mein Gefühl sagt mir das es ein Baby ist. 😊 Das liegt vermutlich daran, dass ich mir einbilde bei Zwillingen hätte man starke ss-symptome. Und ich wäre absolut nicht traurig. Ich bin einfach nur so dankbar, dass es nun endlich geklappt hat.

    @Lune: Habt ihr schon so einen ungefähren Zeitplan, wann es los geht oder ist das noch absolut offen?
    Ich bin wirklich sehr entspannt. Ich vertraue meinem Körper absolut. Der macht das schon. 😉

    @Julez: Herzlich Willkommen bei uns. 🙋 Und ganz viel Glück für deinen zweiten Versuch. 🍀 Wann wird denn der Transfer sein?

    @DieKleine: Zum Wohl 🥂 Man muss sich doch auch mal ab und zu ein Päuschen gönnen. Und im neuen Jahr startest du dann richtig durch.

    Ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳🍀 Möge das neue Jahr reich mit positiven Nachrichten hier im Forum werden. Bleibt schön gesund und passt gut auf euch auf.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.12.2020 19:33
    @Hannah: sehr schöner # aber ich mache da für mich eher #staycool draus. Alles andere wäre doch zu hoch gepokert bei mir.

    @Julez: welcome back. Ich erinnere mich. Wie viele haben sich denn befruchten lassen? Erzähl mal.😊

    @Winni: ich bin mir da nicht so sicher...aber ich muss es nehmen wie es kommt.

    @all: guten Rutsch. Denkt dran: bei euch allen besteht Hoffnung. 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 10:58
    Erstmal Euch allen ein frohes neues Jahr!

    @Winnimi: 7kg ist ja echt krass. Wie viele Eizellen wurden bei Dir noch entnommen? Puh. Mit Gewichtszunahme hatte ich bisher noch nicht das „Vergnügen“. Kann aber ja durchaus auch positiv sein😉
    Ich lasse mir erstmal nur ein Krümelchen einsetzen. Wir haben ja vier eingefroren. Wenn es jetzt nicht klappt, dachte ich wieder an einen und beim dritten Mal zwei?! Rein rational jetzt gesagt🙈

    Juliet: herzlich Willkommen und genau- Berichte mal 😉 wie lief die Punktion? Wann ist Transfer geplant? Drücke die Daumen!

    Kleine: was machen deine Stimmungsschwankungen?

    Ich selbst habe die erste Spritze von erstmal 5 hinter mir. Obwohl es erst der zweite „Spritzen-Zyklus“ bei mir ist, fühlt man sich schon wie ein Profi 😅
    Wie war das bei Euch mit Estrifam? Wie lange musstet ihr es in welcher Dosis nehmen und konntet ihr es gut vertragen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 11:18
    Frohes neues Jahr euch allen! 🍀

    Alsooo ... ich hatte am letzten Montag Punktion und morgen ist Transfer ☺️
    Nachdem ich beim ersten Mal ziemlich zu kämpfen hatte mit Überstimulation und weil man damals den rechten Eierstock leider nicht erreichen konnte bei der Punktion, ging es mir drei Wochen total übel. Hab mir damals trotzdem auf Anraten des Arztes 2 Embryonen einsetzen lassen, was leider nicht geklappt hat.
    Dieses Mal wurde nun weniger stimuliert, dass es mir nicht wieder so geht. Aber leider konnten dann auch nur 6 Eizellen punktiert werden. Da war ich erstmal ziemlich enttäuscht... Am nä Tag kam dann der Anruf, dass immerhin alle 6 reif waren und 4 sich bis dahin gut entwickelt hatten.
    Jetzt bin ich natürlich schon eeecht nervös, wieviele es bis morgen geschafft haben. Ich hätte diesmal so gerne was eingefroren, aber das wird wohl wieder nichts...

    Diesmal geht es mir aber soweit gut, nur Bauchschmerzen bei Bewegung.

    Morgen um 10 Uhr weiß ich dann mehr 😅

    Ich fiebere bei euch allen übrigens total mit! Jede einzelne von euch hat es sooo sehr verdient! Und bei jeder ist die Geschichte anders - und aufregend!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.01.2021 12:24
    Frohes neues Jahr euch allen!

    @Ina: ich glaube man muss immer schauen wie viele das Auftauen wirklich überleben. Das schaffen ja nicht immer alle weshalb dann oft mehr aufgetaut werden, um sicherzugehen, dass man was zum einsetzen hat. Aber auf jeden Fall wird dein Kämpfer das schaffen.😊💪Ich glaube Estrifam muss man vorwiegend im Kryoversuch nehmen. Nur manche auch beim Frischversuch.

    @Julez: ich finde es immer krass wie unterschiedlich das ist. Ich würde mich mega über 6 EZ freuen und 4 Befruchtete ist auch voll gut.😊Ich kann dur trotzdem nur wieder raten: denk noch nicht ans Einfrieren jetzt...eins nach dem anderen. Ich bin da aber zuversichtlich, dass es alle packen. Lasst ihr auch bei schlechter Qualität einfrieren? Wir machen das ja nicht, weil wir denken die schaffen das Auftauen dann nicht...

    @nevka: ich weiß du bist noch hier meine Liebe. Ich umarme dich und denke an dich. Du wolltest doch jetzt auch demnächst wieder starten oder? Von der "alten Gang" ist immer noch keine weitere schwanger geworden. Wir hoffen auf 2021. Ich soll dich herzlich grüßen. 😊😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 13:21
    @Kleine:
    Ich war etwas enttäuscht, weil mir letztes Mal aus nur einem Eierstock 7 Eizellen entnommen wurden. Davon konnten 5 befruchtet werden und aber nur eine einzige hatte sich zu einer Blasto weiterentwickelt.
    Da war mein erster Gedanke am Montag „ohweia, hoffentlich haben wir da überhaupt irgendwas zum Einsetzen“ 🙈

    Angenommen es läuft ähnlich wie letztes Mal, freue ich mich, wenn es wenigstens DIE EINE schafft 🥴 ich würde mir zwei zurückgeben lassen. Aber wie gesagt, mal morgen abwarten ☺️

    @Lune: hab mit Pergoveris 200 i.E. stimuliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 16:31
    Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr ♡

    @Julez Viel Glück für morgen.

    @lune okay verstehe. Hab es falsch gelesen, dass hört sich ja schon mal viel besser an.
    Hoffen wir das die warte Zeit schnell vorbei geht.

    @Ina du Profi 😋 das wird schon gut werden. Es ist toll das du auf deinen Körper hörst und so wird er nun auch gut in die Gänge kommen und hoffentlich das eine Ei entstehen lassen.

    @kleine geht es dir heute besser?
    Wie waren eure Tapas?

    @Sommerliebe was macht die mens?
    Geht es dir inzwischen besser?

    @me zum kotzen.. gestern hatte ich ganz leichte rosa schmierblutung dann war es weg. Nun ist es ein wenig braun u immer wieder mit frischen roten Klumpen versehen (sry für die genaue Beschreibung)
    Bis in der Unterhose landet es nicht. Hatte gestern erst zyklustag 24. 7 Tage also zu früh mit schmierbluttungen vor der mens. Habe ja einen Zyklus von 33 Tagen..
    Vor allem ist es irgendwie anders.
    Das zeigt mir nur wieder das ich eine Spiegelung brauche und macht mich echt traurig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.01.2021 17:23
    @Lune: danke dir...diese Warterei zerrt an meinen Nerven.

    @Julez: ich drücke die Daumen.

    @Hannah: oh nein.😞Das tut mir leid. SB können auch mal braun sein vor der Mens und die Klumpen sind Koagel. Auch das kann passieren bei der Mens. Zumindest müsste es das sein. Ich wünsche dir gute Besserung auf jeden Fall und ja: eine Spiegelung muss bei dir unbedingt gemacht werden. Echt jedes Mal habe ich wieder diese Flashbacks. Ich weiß wie du dich fühlst....ich denke wenn ich das sage,ist das okay und angebracht.Ich drücke dich.

    @Firestone: wie geht es dir?


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 17:30
    Ihr Lieben, euch allen wünsche ich ein frohes neues Jahr und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen ❤

    @Kleine: Klasse, dass du deine MA über künstliche Befruchtung schreiben kannst! ☺ Ich würde es an deiner Stelle auch machen 😉 Für eine Umfrage sitzt du ja schon an der Quelle 🤗

    @Ina: schön, dass du wieder starten konntest! Es sind alle Daumen gedrückt! 🍀

    @Winni: wow 7 kg... Das ist ja echt viel... Ich nehme sowieso schnell zu, hoffentlich wird es bei mir nicht noch mehr 😱

    @Julez: was ist denn eure Diagnose? :)
    Viel Erfolg für morgen! Wir denken an dich!

    @Hanna: meine Mens ist noch nicht da, aber ich erwarte sie 'leider' erst Anfang bis Mitte nächster Woche. Ich habe auch ziemliche Stimmungsschwankungen. Gestern war ich schon etwas aufgeregt weil es bald losgeht und heute wieder einfach nur den ganzen Tag traurig, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

    @me: Merkwürdigerweise habe ich bisher keine PMS, das verunsichert mich ein wenig, ob die Ovus bei mir falsch positiv angezeigt haben und ich vllt doch erst später meine Mens bekomme.... 🤷‍♀️ vllt kamen die PMS aber auch von dem ganzen Zeug was ich vorher immer genommen habe... Who knows? 🙄

    Danke, dass ihr alle mitfiebert. Das gibt mir viel Kraft und das kann jede von uns hier gebrauchen! Ihr seid toll 😘😘😘

    Im Januar scheint hier echt viel zu passieren! Ich bin auf jeden Fortschritt von euch gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2021 20:45
    So nun schaffe ich es endlich auch zu schreiben
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr. Bleibt bitte alle gesund und passt auf euch auf. Ich hoffe das wir alle dieses Jahr unser Wunder unter dem Herzen tragen werden. Ihr habt es alle verdient und ich hoffe wirklich sehr das es bei allen bald klappen wird.
    Mir geht es soweit gut etwas müde aber sonst alles gut. Silvester war ruhig mit meinen Eltern und die Maus hat geschlafen also alles bestens. Dienstag ist US. Es wird unser Jahr Mädels ganz ganz bestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 14:26
    Nur ein kurzes Update:

    Mir ist in der KiWu ein Stein vom Herzen gefallen - von den 4 Eizellen sind 2 zu Blastozyten mit guter Qualität geworden, die heute beide bei mir einziehen durften 😍
    Eine dritte hinkt etwas hinterher, wird bis morgen beobachtet und falls sie‘s packt dann morgen eingefroren.
    Ohne Witz, damit hab ich nicht gerechnet.
    Ich bin sooo erleichtert!

    @Sommerliebe:
    Bei mir ist alles gut soweit, außer dass ich nächsten Monat halt schon 37 werde. Ich habe einen Sohn aus einer früheren Beziehung.
    Mein Mann hat ein sehr schlechtes SG, darum die Icsi.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.01.2021 14:28
    @All: Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr. Und das ihr alle bald euer Wunder unter eurem Herzen tragt.❤️🤗

    @Julez: Ich hoffe bei dir ist heute alles gut gelaufen und du hast jetzt deinen Krümel bei dir. ✊🍀

    @Lune: Dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr nicht die kompletten 8 Wochen warten müsst. Hast du Sorgen wegen Corona und der Reise? Oder ist das egal, weil es eine medizinische Behandlung ist?

    @Hanna und DieKleine: Wie geht's heute so?

    @Ina: Ich musste kein Estrifam im Kryozyklus nehmen. Musste es jetzt nur nach Transfer im Frischversuch nehmen und habe absolut keine Nebenwirkungen gemerkt.
    Mir wurden 11 Eizellen damals entnommen. Die 7kg sind nicht wirklich schlimm. Ich war vorher sehr schlank und sehe jetzt normal gewichtig aus. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.01.2021 14:30
    @Julez: Super! Das klingt doch echt gut. Daumen sind gedrückt für die nächsten 14 Tage..✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.01.2021 14:57
    @Julez: super. Wie du sagst für dein Alter ist das doch top.😊Ich glaube auch das klappt. Dein Körper weiß wie es geht.

    @Lune: Julez hat mit Puregon stimulierst und nicht Pergoveris. Bei Letzerem haben die meisten sogar echt krasse Nebenwirkungen....
    Klingt etwas stressig mit der Orga.😅

    @Winni: danke mir geht es ganz gut soweit. Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben,aber dieser Zyklus scheint nicht ganz so kurz zu werden wie der letzte.

    @me: wie eben schon erwähnt...immerhin etwas. Ich hab auch noch nicht so richtige Mensanzeichen. Heute morgen hatte ich Bauchschmerzen. Die kamen aber vom Rücken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 14:57
    @Julez viel Glück 😊

    @Winni es geht so. Hab den 3 Tag jetzt die hellrosa blutung die ab u zu ganz weg ist und dann wieder auftaucht. Dazu fühl ich mich allgemein nicht gut.
    Wie geht es dir? Weiß schon dein Umfeld Bescheid oder wartet ihr auf die 12 Woche oder wie handhabt ihr es?

    @lune das finde ich echt auch gut, dass es so eingestuft wird. Hätte ja auch sein können das ihr erst mal in quarantäne müsst..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2021 15:26
    Vielen Dank ihr Lieben ☺️ Ich hab jetzt ein richtig gutes Gefühl!

    @Lune wow das erfordert wirklich sehr viel Organisation und Timing. Du bist die erste, bei der ich das jetzt so mitverfolgen kann. Echt spannend! Ich drücke sooo die Daumen für die nächsten Wochen!

    Nächste Woche geht es in den Kliniken glaub ich wieder rund, schon allein was hier in dieser Gruppe so alles ansteht im Januar 👍🏼 Voll gut!

    @Kleine, Lune hat schon recht, ich habe beim ersten und zweiten Mal mit Pergoveris stimuliert. Beim ersten Mal mit 300 i.E. täglich und jetzt ja mit 200. Hab was anderes noch nie ausprobiert, drum weiß ich nicht, wie andere Medis so bei mir wirken würden
    🤷🏼‍♀️

    Lune, du wolltest noch wissen, was ich jetzt nehme? Gar kein Progesteron. Spritze seit Di für insgesamt 10 Tage Gonasi (also HCG).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 16:09
    Julez: das ist ja super! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein kleiner Nachzügler auch noch gut weiterentwickelt und ihr ihn einfrieren könnt! Aber so ist es ja auch schon ein tolles Ergebnis!
    Mein Arzt hat laut eigener Aussage mehr Erfolg mit einem Transfer nach drei Tagen (unter Time-Lapse-Beobschtung - ich glaube, so heißt das). Vom Gefühl her würde ich auch eher 5 Tage warten, aber ich vertraue ihn da erstmal. Schauen wir mal.

    @Kleine: Estrifam musste ich tatsächlich auch beim Frischeversuch nehmen. Bin gespannt, was der Arzt mir beim US über das Auftauen erzählt. Schön, dass dein Zyklus wahrscheinlich dieses Mal länger wird!

    @Lune: die Quote klingt ja wirklich gut. Wie genau entscheidet sich denn, ob eine Eizelle passend ist oder nicht? Sorry, ich habe da noch keine Ahnung🙈 wirklich sehr spannend und anspruchsvoll! Krass, wie organisatorisch plausibel/einfach sich das bei Dir anhört! Du hast meinen vollen Respekt! Bin sehr neugierig, wie es weitergeht😊

    @Hanna: ja ich Profi😂 da musste ich lachen.
    Blöd mit deinen Schmierblutungen. Aber vielleicht nimmt Dir das jetzt den letzten Zweifel für eine Spiegelung?! Natürlich ist es immer ein Eingriff und nicht schön und wieder ein zeitlicher Aufwand, aber danach weißt du mehr! Entweder könnte dann etwas unternommen werden oder aber es beruhigt dich! Ich weiß, einfach gesagt... fühl dich gedrückt!

    @Sommerliebe: jetzt ist dein Start ja zum Greifen nahe. Ich drücke die Daumen, dass deine Regel trotz anderer Vorzeichen rechtzeitig eintrudelt!

    Ich kann über mich nicht viel Neues berichten. Werde morgen in der Klinik anrufen und den Termin für den US erfragen. Den Transfer-Termin gibt es wohl noch nicht?! Oder kann man das schon vereinbaren, da es ja ein künstlicher Zyklus ist?
    Wie macht ihr das alle eigentlich nach dem Transfer? Ganz normal arbeiten? Da ich einen sehr stressigen Job habe, habe ich Angst, dass sich wegen des Stresses nichts einnistet bzw. bleiben möchte... denkt ihr, die Angst ist begründet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2021 17:11
    @Ina das ist total berechtigt deine Zweifel. Klar sagt man, man kann normal arbeiten gehen, würde man bei einer natürlichen ss ja auch, aber: man hat so viel gemacht das alles passt, man hat tausend Sachen auf sich genommen und ich würde mich die ersten paar Tage krankschreiben lassen und dann wieder normal arbeiten.
    So sehe ich es, bzw würde es umsetzen.
    Du hast sehr recht eine Spiegelung möchte ich nun aufjedenfall.

    @me heute wieder minimale schmiere. Oft ist stundenlang nichts und dann eine ganz kleine verfärbung am toipapier. Echt nicht der Rede wert, aber da unten arbeitet es und es ist definitiv nicht die Regel. Es ist so wenig das auch kaum was am ob ist und ich ihn dann raus nehm weil ja nichts kommt.
    Weiß nicht was das ist..

    @all wie geht's euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 08:58
    So nach 4 Tagen des rosa Horrors. Ging es mir gestern richtig schlecht. Schweißausbrüche immer wieder Schüttelfrost Bauchschmerzen usw.
    Nach einer mal wieder beschlossenen Nacht. Ist es dann heute früh aus mir rausgebrochen (blut über blut)
    Spiegelung ich komme 💪
    Euch allen einen schönen Tag.

    @Sommerliebe hoffe das deine mens nun auch bald eintrifft
    @Winni ich bin gespannt wann du zum Arzt darfst
    @firestone Berichte gern wie es dir geht
    @Xi auch schon aufgeregt?
    @kleine was macht deine mens? Ist sie schon gekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2021 09:49
    Guten Morgen ihr Lieben

    @Hanna: Oha das klingt ja gar nicht gut... :( immerhin ist jetzt die Periode da! Welcher ZT ist denn? Passt das wenigstens einigermaßen?
    Geht es dir denn jetzt besser oder immer noch Schmerzen/Schüttelfrost etc? Gute Besserung 💐😘
    Ich bin auch sehr gespannt, was bei dir herauskommt...

    @Ina: Danke! Ich hoffe auch, ich Sitze hier schon auf heißen Kohlen und hoffe, dass sie bis Mittwoch dann eintrudelt... 😑
    Wenn es bei dir sehr stressig ist, lass dich doch etwas länger krank schreiben :) Da darfst du ruhig an dich denken und musst dich schonen! Ich habe bloß einen Bürojob, deswegen werde ich wohl arbeiten, wenn ich keine Schmerzen habe.

    @Kleine: was macht der Umzugsstress? Alles gut bei dir soweit?

    @Julez: Das klingt doch super! 🍀☺

    @me: immer noch keine PMS außer dieses Muskelkatergefühl in den Brüsten beim Abtasten. Mal sehen.....

    Antwort
Seite 629 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste