menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 20:14
    @Kleine ja ich habe auch nur gehofft, dass sich wenigstens eine EZ befruchten lässt und ein Transfer noch stattfinden kann. Bei einer Anzahl von 4 kommt man echt zum Nachdenken.. Wir haben nicht bis zum 5. Tag gewartet, da zwei EZ am dritten Tag schon viel besser aussahen als die anderen zwei. Sonst war eigentlich auch Blasto bevorzugt von mir. Aber so bin ich jetzt auch glücklich. Habe zwei bekommen und kann nur noch hoffen, dass sie sich festbeissen.
    Meinst du, dass das Menogon damit zu tun hat? Ich kenne mich nicht aus mit all den Medikamenten. Was nehmen die meisten denn statt Menogon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 20:15
    @Kleine ja ich habe auch nur gehofft, dass sich wenigstens eine EZ befruchten lässt und ein Transfer noch stattfinden kann. Bei einer Anzahl von 4 kommt man echt zum Nachdenken.. Wir haben nicht bis zum 5. Tag gewartet, da zwei EZ am dritten Tag schon viel besser aussahen als die anderen zwei. Sonst war eigentlich auch Blasto bevorzugt von mir. Aber so bin ich jetzt auch glücklich. Habe zwei bekommen und kann nur noch hoffen, dass sie sich festbeissen.
    Meinst du, dass das Menogon damit zu tun hat? Ich kenne mich nicht aus mit all den Medikamenten. Was nehmen die meisten denn statt Menogon?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.01.2021 21:03
    @Hannah: ja ich bin mal gespannt....bin vorsichtig. Bis jetzt ist nix weiter gekommen.

    @Moon: achsoo okay bei mir haben sie einfach auf Blastos gesetzt. Die meisten kriegen Pergoveris, Ovaleap oder Puregon. Menogon kenne ich kaum welche,aber die Befruchtungsrate war bei absolut jeder top.😎😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 07:33