menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 20:14
    @Kleine ja ich habe auch nur gehofft, dass sich wenigstens eine EZ befruchten lässt und ein Transfer noch stattfinden kann. Bei einer Anzahl von 4 kommt man echt zum Nachdenken.. Wir haben nicht bis zum 5. Tag gewartet, da zwei EZ am dritten Tag schon viel besser aussahen als die anderen zwei. Sonst war eigentlich auch Blasto bevorzugt von mir. Aber so bin ich jetzt auch glücklich. Habe zwei bekommen und kann nur noch hoffen, dass sie sich festbeissen.
    Meinst du, dass das Menogon damit zu tun hat? Ich kenne mich nicht aus mit all den Medikamenten. Was nehmen die meisten denn statt Menogon?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 20:15
    @Kleine ja ich habe auch nur gehofft, dass sich wenigstens eine EZ befruchten lässt und ein Transfer noch stattfinden kann. Bei einer Anzahl von 4 kommt man echt zum Nachdenken.. Wir haben nicht bis zum 5. Tag gewartet, da zwei EZ am dritten Tag schon viel besser aussahen als die anderen zwei. Sonst war eigentlich auch Blasto bevorzugt von mir. Aber so bin ich jetzt auch glücklich. Habe zwei bekommen und kann nur noch hoffen, dass sie sich festbeissen.
    Meinst du, dass das Menogon damit zu tun hat? Ich kenne mich nicht aus mit all den Medikamenten. Was nehmen die meisten denn statt Menogon?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.01.2021 21:03
    @Hannah: ja ich bin mal gespannt....bin vorsichtig. Bis jetzt ist nix weiter gekommen.

    @Moon: achsoo okay bei mir haben sie einfach auf Blastos gesetzt. Die meisten kriegen Pergoveris, Ovaleap oder Puregon. Menogon kenne ich kaum welche,aber die Befruchtungsrate war bei absolut jeder top.😎😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 07:33
    @Winni was machen die Anzeichen? Geht es dir gut?

    @ina ist es schon angekommen im Kopf? Wie fühlst du dich?

    @kleine geht die Blutung nun los?

    @Xi was machen die Nebenwirkungen. Verträgst du die Pille ein wenig besser?

    @firestone wann ist nochmal dein nächster Termin? Und dann sagt ihr es eurer Tochter?

    @moon ich hoffe das du heute schon ein wenig zuversichtlicher wirst. Glaub ganz fest dran das die kleinen sich festbeißen! Wunder gibt es immer wieder.

    @Sommerliebe ich habe die Befürchtung das du dich das ganze Wochenende verrückt gemacht hast oder eventuell auch schon getestet hast. Wir sind aufjedenfall für dich da. Ich drücke dich 😘

    @Mona Lisa wie geht es dir?

    @Lune verträgst du bis jetzt alles gut? Uhr seid ja Grad am zyklusregulieren, dass ihr beide gleich weit seid. Wie ist das dann, spritzt du dich auch? Oder gibt es Medis die deine schleimhaut ordentlich aufbauen? Und was ist wenn du auch eine Eizelle produzierst? Ich hoffe meine fragerei ist okay. Interessiert mich einfach sehr 😄

    @Carina bei dir soweit auch alles okay?

    @me alles unverändert. Morgen ist dann der Termin in der dysplasiesprechstunde. Bin schon aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 07:59
    Hallo ihr Lieben,

    ich musste mich tatsächlich mal zurück ziehen...
    Ich habe an PU + 13 und PU + 15 getestet. Beide Male nur ein Hauch von Linie, die man wirklich erstmal suchen muss. Beide mal mit Morgenurin und einmal 20er, einmal 25er. Hatte leider keinen gleichen mehr. Für PU + 15 definitiv zu wenig, deswegen gehe ich davon aus, dass der Krümel es nicht schafft.

    Sicher ist es natürlich noch nicht, aber wirklich viel Hoffnung habe ich auch nicht. Zumal die Symptome so gut wie Weg sind.

    Tut mir Leid, ich brauche erstmal ein paar Tage für mich und dann bin ich hier wieder aktiver...

    Aber freut mich, dass es hier gerade bei allen voran geht, und wenn es nur ein normaler Zyklus ist 🙂😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 08:02
    @Sommerliebe ich drücke dich und hoffe natürlich noch mit ♡
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 08:50
    @Sommerliebe: oh maaan das tut mir leid. Ich denke ein 10er wäre besser gewesen....aber das ist einfach Mist. Ich drücke dich mal und hoffe die Tests waren mies. Was waren das für welche ? Hoffentlich keine one step?
    Ich hoffe einfach weiter.

    @Hannah: viel Glück schon mal für morgen.😊
    Mens ist noch nicht da. Jetzt befürchte ich es könnte vielleicht ein anovulatorischer Zyklus sein...bei dem Stress momentan kein Wunder. Naja abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 09:31
    @ Sommerliebe: Das tut mir leid. Ich hoffe dennoch weiter für Dich mit!!!

    @ Hanna: Danke, mir geht es soweit gut. Das Warten nervt mich wie immer - auch wenn es jetzt schon nur noch ca. zwei Wochen sind... Dennoch, genug Zeit für Kopfkino. Ich versuche mich so gut es geht abzulenken und alles zu genießen, auf dass ich ab der Stimu verzichte: Kaffee trinken, Joggen gehen und Yoga, das abendliche Gläschen Wein am Wochenende ;) Ich bin trotzdem froh, wenn es endlich starten. Die Medis liegen seit dem Wochenende startbereit im Kühlschrank.... Wie ist es bei Dir. Bist Du schon aufgeregt wegen morgen?

    @ Kleine: Du hast echt genug Stress, sodass es nur natürlich ist, wenn sich die Mens mal verschiebt.... Das muss auch nicht gleich heißen, dass der Zyklus anovulatorisch war! Ich verstehe aber, dass Du Dir gleich entsprechende Gedanken machst. Bei mir haben die Ovus dieses mal auch nicht fürs "Smiley" gereicht - auch wenn beide Striche gut sichtbar waren... und ich mache mir natürlich auch direkt Gedanken. Am Ende spielt das aber für unseren Stimulationszyklus doch auch nichts so eine Rolle - den rocken wir einfach ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 09:46
    @Mona: danke dir. Theoretisch weiß ich das natürlich....aber praktisch ist es so,dass ich schon mensartige Schmerzen habe und das hatte ich in den letzten Zyklen so nicht. Also nicht Tage vorher. Im Endeffekt kommt sie irgendwann,aber ich möchte gern eindeutig ZT 1 bestimmen können, weil ich ja mehr oder weniger einen Vorzyklus mache. Meine Ärztin meinte es ist keine richtige Downregulierung. Naja sie ist nicht zu früh da und das war alles was ich wollte.💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:33
    Ja Leute was soll ich sagen. Ich bin schwanger. War schon beim Frauenarzt. Kann es selbst nicht glauben, nach 3,5 Jahren ohne einen einzigen test.
    Kann jetzt verstehen warum immer alle ein schlechtes Gewissen haben wenn sie was "positives" schreiben. Unverhofft kommt wahrscheinlich doch oft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 12:47
    Waaaaaaasss? Wie cool ist das denn jetzt bitte?
    Wie kam denn das jetzt? Ich dachte man kann so früh noch nix sehen?

    Herzlichen Glückwunsch 😎🥳🥳🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 12:59
    @kleine Ultraschall sieht man auch noch nichts also das wird noch spannend. HCG halt und 3 Schwangerschaftstest. In 2 Wochen Ultraschall.
    Kommt jetzt auch noch nicht so an bei mir. Aber ich wollt es jetzt gleich sagen weil ja nach meinem Termin morgen gefragt wird, der wird aber noch hinten verlegt. Ich bekomm nochmal einen pap abstrich und dann wird evt Gewebe entnommen. Anscheinend ist es in der fortgeschrittenen ss ungefährlich im Gegensatz zur frühen. Aber jetzt schau ma erstmal.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 13:02
    @Hannah: ja geil es das finde ich ja klasse.
    Hab eh nie gedacht, dass es bei dir bis zur icsi kommt. Ich wusste du brauchst nur den ES und es ist geritzt.😎👌

    Hier noch keine Mens. Ovu schwach...ich rechne mit nichts Gutem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 13:08
    @kleine so ein Mist das es jetzt wieder so bei dir ist. Ich fühl mich auch blöd, war schon der Überzeugung das es nicht natürlich funktioniert. Sonst hätte ich ja nicht hier geschrieben. Ich hoffe das jetzt auch bei dir läuft.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 13:15
    @Hannah: ich hatte das einfach immer so im Hinterkopf bei dir zumal das SG ja auch nicht wirklich schlecht ist und wenn man einen ES hat,ist eben alles möglich.
    Mach dir um mich keine Gedanken. Das wird wahrscheinlich eh niemals was von daher.😂😂Aber das ist eben so. Kann ja keiner was für. Du darfst jetzt erstmal genießen. 😍🙏

    @Lune: wenn es danach geht....ich fühle mich seit Tagen als ob die Mens kommt und ich bin nicht schwanger. Hannah hatte ja scheinbar auch ihre teilweise klassischen PMS Symptome...was natürlich auch immer das Umgekehrte bedeuten kann. Richtig krass.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 13:26
    @ Hanna20

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch. Was meinst du mit: nach 3,5 Jahren ohne Test?

    Ja mit dem Zusammenhalt innerhalb der Beziehung hast du recht. Und auch toll dass mein Mann da so mitzieht

    Bei mir ist alles ok bin am ZT 26 und zumindest das mistige PMS blieb bis jetzt aus, ist ja auch schon mal was

    @ Sommerliebe
    Die Hoffnung noch nicht aufgeben manchmal spielen auch die Tests verrückt

    @Kleine
    auch bei euch wird es klappen. Ich vertraue da auf die Ärzte wenn es nicht klappen kann, hätten die das bestimmt schon gesagt. Ihr seid ja nicht erst seit gestern in Behandlung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 14:30
    Ein liebes Hallo an euch alle,

    auf die Einladungen von Lune und Hanna in dieses Forum hin, möchte ich mich auch gerne bei euch mit einklinken, auch wenn ich gerade die tolle Nachricht von Hanna nicht craschen möchte. Herzlichen Glückwunsch an dich! Ich kenne jetzt noch nicht deinen ganzen Weg, aber wir haben uns ja schon ein bisschen ausgetauscht und bei allem, was bei dir jetzt vorgesehen war, muss es doch eine unheimliche Erleichterung sein, dass es so einfach geklappt hat. Klasse.

    Kurz zu mir: Ich bin 35 und wir wünschen uns seit Anfang 2019 ein Baby. Ende 2019 wurde ich auf natürlichem Weg schwanger, hatte aber eine Fehlgeburt. Seitdem hat es nicht mehr geklappt. Dafür wurde eine schwere Endometriose diagnostiziert, per Bauchspiegelung vor drei Monaten saniert. Leider aber scheinbar schon wieder zurück. :( Daher der Rat uns in der KiWu-Klinik vorzustellen, damit es jetzt möglichst schnell klappt. Gesagt, getan, wir machen nun eine IVF. Am Freitag geht es los mit der Downregulation.

    Ich bin froh, dass es jetzt los geht, aber auch sehr aufgeregt deswegen. Daher würde ich mich gerne mit euch austauschen, auch wenn ich noch nicht so tief in dem ganzen Thema drin stecke und eure ganzen Geschichten (noch) nicht kenne. Achso, ich habe auch noch Hashimoto, aber mein TSH ist einigermaßen ok.

    Zu deinen Fragen Hanna, wir wollen eine Blastozystenkultur machen und ich werde wohl zunächst erst mal nur eine zurücknehmen. Aber jetzt erst mal ein Schritt nach dem anderen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 14:59
    @ Hanna: Herzlichen Glückwunsch! Das erklärt jedenfalls, warum das PMS diesmal so lange gedauert hat. Ich wollte dich schon fragen, ob Du das ausschließen kannst 😉 Wirklich schön.

    @ Kleine: Nicht den Kopf hängen lassen. Ich weiß, Du hast doch jetzt schon wirklich einiges erreicht auf dem Weg. Ich glaube fest daran, dass der am Ende auch zum Ziel führt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 15:01
    @ Christkind: Herzlich Wilkommen. Das sind wir ja einige, bei denen es bald losgeht. Ich starte in ca. zwei Wochen mit der Stimu Richtung Icsi
    Antwort
  • Profilfoto  MiPaSu
    Kommentar vom 01.02.2021 15:48
    @kleine wow legendär wurde ich auch noch nie genannt 😅 ich hatte so gehofft, keinen Namen mehr zu lesen, den ich noch kenne, aber du bist noch hier... Ich wünsche dir alles alles Liebe, Wunder brauchen manchmal lange Zeit...

    @hanna herzlichen Glückwunsch und eine wunderschön Schwangerschaft! Du bist der Beweis für Wunder ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 16:57
    @all lieben dank, aber jetzt muss es ja erstmal bleiben.
    Ich denk an euch und das jeder zu seinem Wunder kommt.

    @kleine es hat mich so berührt das von dir zu lesen. Es ist schlimm das du kaum glauben daran hast, dass du schwanger wirst. Du startest jetzt und legst einen super gang vor bis zum Baby.
    Ich wünsche es dir!

    @Christkind ich wünsche Dir einen guten Start am Freitag und das ihr schneller seid als die endometriose!

    @Carina ich meinte das ich noch nie einen positiven test hatte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 17:17
    @Carina und Mona: danke euch.

    @Christkind: herzlich willkommen hier im Forum. 😊Das wird bestimmt klappen. Hier sind schon viele mit Endo schwanger geworden. 💪Wir ist denn dein TSH? Ich hab nämlich auch den wunderbaren Hashimoto und einige Probleme gehabt. Aktuell ist mein Wert nicht unbedingt gut,aber stabil.

    @MiPaSu: deine Geschichte und die Anteilnahme, die du stets gezeigt hast,waren sehr einprägsam. 😊😍Du hast immer dazu beigetragen den Geist dieses Forums weiterzutragen. Ich denke ich habe einen Weg und ich muss ihn beschreiten. Möglicherweise heißt es dann auch irgendwann ich werde nie Kinder haben. Dann ist es vielleicht einfach mein Schicksal. Ich denke der Weg macht mich stärker. Hat der erste Versuch schon auf seine ganz eigene Weise gemacht.

    @Hannah: ich glaube einfach ich muss auch der Möglichkeit ins Auge blicken, dass es nicht klappt. Es klappt ja doch bei den meisten hier und ich bin eben vielleicht eine, bei der das nicht so sein wird. Ich muss auch aufhören zu versuchen das irgendwie mit Logik zu erklären. Es ist nicht logisch. Was hier passiert ist einfach absolut verstandesmäßig nicht zu begreifen. Und das muss ich lernen zu akzeptieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 17:33
    Hallo zusammen,

    ich hab mal die letzten paar Seiten bei euch nachgelesen, hier ist ja einiges los 😃
    An „die Neuen“ ein herzlich willkommen 😃👋🏼

    @hannah herzlichen Glückwunsch.
    @carina es sehr viel Wert einen Partner zu haben der einem eine Stütze ist.
    @die Kleinen Kopf hoch manchmal ist der Weg (sehr) steinig aber es ist ein Weg. Ich weiß ist einfacher gesagt als getan. Ich hab zur Zeit auch so eine negative Phase. Aber hey, dafür ist das Forum doch auch da. Sich gegenseitig zu stützen, aufzufangen und motivieren. Aber ja leider ist es auch eine Seite die man irgendwie akzeptieren muss, falls es wirklich so sein sollte.
    Aber Ich frag mal direkt und hoffe nicht, dass es dich überrumpelt, aber wäre eine Adoption für euch auch eine Option?
    @christlind ich wünsche dir einen guten Start am Freitag 💪🏽
    Sorry dennoch jemand vergessen habe.



    Ich war bisher hauptsächlich in der IUI Gruppe, aber leider habe ich erneut negativ getestet und der nächste Schritt ist bei uns die IVF oder die ICSI je nachdem wie dann das SG ausfällt.


    Wir hatten bisher zwei erfolglose IUI.
    Bei mir gibt es den Verdacht auf Endometriose, wird aber nicht entfernt da sie noch klein ist und ich im letzten Zyklus auch an dem Eierstock einen Follikel hatte.
    Baustellen haben wir auch ein paar.
    Meine Schleimhaut baut sich nicht richtig auf und die Schwimmer von meinem Partner sind auch nicht gerade die besten (Form und Schnelligkeit).
    Die Medis bisher hatten teilweise echt heftig negative Nebenwirkungen.
    Ich hoffe dass es mit den neuen wenigstens etwas besser wird. Wobei ich auch echt Bammel vor hab vor dem was jetzt auf uns zu kommt. 🙈
    Die Medis habe ich mir heute in Frankreich bestellt und sollten morgen kommen. Ich war echt erstaunt, was das preislich ausmacht.

    Na für mich heißt es jetzt erst einmal warten bis die Mens kommt....

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:24
    @lune klar darfst du fragen. Bin froh darüber ☺️
    Ich soll mir ab dem 3. Zyklustag mit 200IE Menopur spritzen und am 7. Tag zur Kontrolle kommen und ab dem 7. Tag dann noch zusätzlich Fyremadel und dann wird weiter geschaut wie es weiter geht.
    Ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht, ist noch alles Neuland ☺️ Deshalb hab ich auch echt Bammel vor. 🥴
    Darf ich fragen wieso bei dir zur Zeit nicjcts passiert? Pausiertet du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:41
    @lune oh je, da hast du auch schon einiges mitgemacht. Ich hoffe ihr seid wenigstens keine Selbstzahler und müsst alles aus eigener Tasche tragen.
    Ja eigentlich sollte man nicht an das Geld denken, aber das sind schon immense Mengen die es betragen kann.
    Antwort
Seite 643 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste