menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 18:47
    Hanna, unglaublich! Glückwunsch!! Freue mich total für Dich! Wie weit bist du denn jetzt?

    Sommerliebe, bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben. Es hat doch bestimmt seine Gründe, warum der BT noch aussteht... denk an Dich und wünsche es Dir!

    Herzlich Willkommen an die Neuen!!
    Melde mich die Tage nochmal ausführlicher. Gerade viel los auf der Arbeit.

    Habe heute meine zweite Blutprobe abgegeben und warte auf das Ergebnis (denke es kommt erst Mittwoch Nachmittag).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 19:06
    Ich danke euch für die liebe Aufnahme. :)

    Mona, da sind wir ja wirklich fast gleichauf, in ca. zwei Wochen wird ja dann auch bei mir die Stimulation losgehen.

    Kleine, seit der Fehlgeburt vor einem Jahr ändern wir immer wieder die Dosis vom Thyroxin weil es irgendwie nicht mehr richtig hinhaut. Vor drei Monaten war der TSH über 3, also wieder höhere Dosis, jetzt ist er 0,1, also zu niedrig und ich nehm jetzt wieder etwas weniger. Es freut mich zu hören, dass es schon bei einigen mit Endo geklappt hat, ich versuche auch sehr zuversichtlich zu sein. Dir wünsche ich von Herzen, dass dein Wunsch sich noch erfüllt, gib nicht auf!

    Sunny, ich hoffe auch, dass ich die ganzen Hormone halbwegs vertrage, aber wir bekommen das schon hin!

    Lune, es tut mir leid, dass du schon so viele erfolglose Versuche hinter dir hast und hoffe, dass es jetzt mit der Eizellspende klappt. Darf ich dich fragen, ob das für euch von Anfang an eine Option war oder ihr vielleicht auch erst gehadert habt, ob ihr das wirklich wollt und du damit leben kannst, dass es nicht "dein" Ei ist? Ich finde den Gedanken für mich persönlich richtig schwierig, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sich das natürlich ändert, wenn man schon so viel probiert hat und einfach keine andere Wahl hat...

    Mich beschäftigt gerade eine vielleicht etwas abstruse Frage: für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich in diesem Zyklus schwanger geworden sein sollte, würde die Downregulation die ganze Sache dann zunichte machen? Am Freitag wäre ich ja ES+5 oder 6, also wahrscheinlich zu früh um es per Bluttest zu ermitteln. Kennt sich da jemand aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 19:54
    Wenn ich ehrlich bin, bin ich erst einmal froh das Progesteron nicht mehr nehmen zu müssen. Ich hatte es als Kaspel vaginal nehmen sollen, war nicht so tolle. 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.02.2021 20:02
    @Hanna: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für dich. 🥳🥳 Wie schön, dass es immer noch Wunder gibt. Pass gut auf dich auf! 🤗

    @Christkind: Herzlich Willkommen hier. 🙋 Letztes Jahr ist auch ein Mädel hier, während der Downregulierung spontan schwanger geworden. Ich glaube, eine Einnistung wird dadurch nicht verhindert. Mit welchem Medikament downregulierst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 20:07
    Winnimi, danke, das klingt ja gut. Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht genau, letztens hatten sie nur gesagt, dass es ein Nasenspray sein wird. Genaueres erfahre ich dann Freitag.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 01.02.2021 20:24
    @Christkind: Dann wird es sicherlich Synarela sein. Das hatte ich auch für die Downregulierung. Es hat gut funktioniert bei mir und ich bin gut damit zurecht gekommen.

    @MakeMeSmile: Liest du hier noch mit? Musste in letzter Zeit oft an dich denken. Habt ihr schon den zweiten Versuch gestartet?

    @DieKleine: Diesen Gedanken, dass das vielleicht dein Schicksal ist, kein eigenes Kind zu bekommen hatte ich auch so so so oft. Und ich denke auch, jede die hier schreibt, hat diese Angst. Doch das ist zum jetzigen Zeitpunkt doch Unsinn. Warum sollte es ausgerechnet bei dir nicht im nächsten Versuch klappen? Du musst ja auch bedenken, dass die Frauen bei denen es beim ersten Versuch klappt, ganz großes Glück haben. Natürlich steckt man nicht drin und ich habe vielleicht aktuell auch leicht reden, aber ich bin davon überzeugt, dass es auch bei dir klappen wird!! 😎 Bitte zieh dich nicht jetzt schon vor dem zweiten Versuch so runter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 20:34
    Du meine Güte, was hab ich denn hier alles verpasst heute....

    @Hanna herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe es geht alles gut und ihr könnt euer Wunder genießen. Das war ja nun wirklich eine Überraschung

    Und herzlich willkommen an alle neuen hier!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.02.2021 20:36
    @Sunny: Ha wie cool du kriegst auch Menogon. Das darfst du selbst Anmischen. Lohnt sich aber,weil viele davon eine echt gute Befruchtungsrate haben...okay Lune nicht,aber ansonsten einige mich eingeschlossen. Wenn die olle Mens kommt dann fange ich mit einem Gelbkörper an und starte dann im März die Stimu. Geht rund hier. Ach wegen Adoption: würde ich nicht ganz ausschließen, aber ist schon schwierig da überhaupt in Betracht zu kommen. Mein Mann ist da denke ich weniger für.

    @Winni: hmmm du bist aber auch nicht so verkorkst wie ich.😅😂😂Aber ein bisschen Hoffnung hab ich schon.

    @Christkind: uiii ich hatte nach meinem abrupten Ende des ersten Versuches einen tsh von unter 0,09. Drei Wochen kein L Thyroxin genommen und das Ergebnis: 9,8. Das hat mich dann den Beginn des zweiten Versuches gekostet und ich hab meine Ernährung umgestellt und einen Darmbefund machen lassen. Hat mein Leben verändert. Ich verzichte komplett auf Milchprodukte und esse nur drei Mahlzeiten am Tag. Ich warte jetzt seit September und will nun endlich loslegen. Hashimoto ist ein mieser Verräter.

    @Lune: wie ist denn eigentlich dein AMH?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2021 20:55
    @Sunny ich nehm jetzt auch wieder progesteron zwar nur 200mg aber zur Sicherheit. Dachte auch ich seis los 😂
    Ich hoffe du verträgst die Medis gut. Und sonst weißt du, für was du es machst.

    @ina ich bin wahrscheinlich 4+1 also ganz frisch. Hoffe dir geht es soweit auch gut und die ss verläuft wunderbar!

    @Sommerliebe ich drücke dir immer noch fest die Daumen.

    @Lune er freut sich. Für ihn war das irgendwie schlimmer als für mich das wir den weg mit der Kiwu gehen, da er ja schon 2 Kinder hat die "natürlich" entstanden sind. Glaub er ist erleichtert, jedoch Grad auf Montage.
    Ziemlich krass wie man das heut zu Tage schon machen kann. Ich drücke dir die Daumen!

    @kleine wahrscheinlich will man sich auch selbst schützen. Der Fall x kann eintreffen, muss aber nicht, jedoch muss man sich innerlich schon damit beschäftigen.
    Aber du Rockst das nun! Ich drücke dich und hoffe die Periode kommt nun "normal" und es geht los.

    @all Danke euch! Es ist sehr lieb euer Zuspruch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 08:36
    Guten Morgen :)

    Kleine, ja Hashimoto ist nicht schön. Von meiner Schilddrüse ist kaum noch was vorhanden, da man es bei mir erst spät entdeckt hat... Von jetzt auf gleich gar nichts mehr nehmen ist aber auch eine harte Nummer für den Körper, haben dir die Ärzte gesagt, dass du das so machen sollst? Aber gut, dass der Wert jetzt wieder halbwegs so ist, dass du starten kannst, oder gibts da jetzt noch andere Hindernisse?

    Lune, ich hatte gefragt, ich finde es schön dass du so gut damit umgehst, dass ist die beste Voraussetzung, dass es klappt!

    Ich glaube übrigens, dass sich meine Frage von gestern erübrigt. Wie es aussieht habe ich diesmal noch gar keinen Eisprung gehabt, keine Ahnung ob der noch kommt oder diesmal ganz wegbleibt, aber es ist jetzt das erste mal seit langem, dass mich das nicht unendlich traurig macht, weil es jetzt einen neuen Hoffnungsschimmer gibt. ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 09:08
    Guten Morgen Mädels,

    ich brauch mal eure Hilfe.
    Ich hab eben meine Medis von Billmann bekommen (Menopur und Fyremadel)
    Sollten die nicht gekühlt werden?
    Oder erst ab dem Zeitpunkt ab dem man es abgemischt hat?
    Leider steht alles in Französisch drauf und ich kann kein französisch 🙃
    Ich bin gerade etwas irritiert 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.02.2021 09:44
    @Christkind: ja das hatten sie so verordnet. Ich war damals einfach nur krass geschockt. Klingt bei dir auch sehr bescheiden du Arme. Ich war vor meinem ersten Versuch bei einem tsh von 1,0. Hat mir gar nix gebracht, weil ich Blutungen an TF+4 gekriegt habe. War natürlich bei mir keine Einnistungsblutung und das Bangen und hoffen dauerte dann das ganze Wochenende. Ich kann dir nur raten: sollte dein erster Versuch nicht klappen dann geh zwei Wochen später dringend zur TSH Kontrolle. Bei mir haben sie mich nicht zur Kontrolle gelassen und ich wusste der TSH ist schlecht. Merke das am Gewicht. Naja und dann kam es wie es kam und ich konnte im September nicht starten. Der TSH ist stabil und sonst scheinbar alles okay. Keine erhöhten Plasmazellen oder so.

    @Sunny: Menogon ist menopur und muss definitiv gekühlt werden. 20 min vor der Anwendung aus dem Kühlschrank nehmen und die Stelle wo du spritzt auch vorher kühlen. Fyremadel weiß ich nicht. Gutes Anmischen wünsche ich dir. 😎😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 09:48
    @die Kleine die schreibst dass die Medis definitiv gekühlt gehören, allerdings kamen diese jetzt in einem normalen Karton, also nicht gekühlt. Glaubst du das was ausmacht? Oh man ich bereue es jetzt irgendwie dass ich die Medis über Frankreich bezogen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:00
    Jupp hab eben endlich was gefunden, was glaub auch zuverlässig ist, da es von Ferring selbst ist. Da steht:
    Vor dem mischen:
    Menopur ist im Kühlschrank zu lagern. Es kann jedoch maximal 48 Stunden bei Raumtemperatur (<25 Grad ) gelagert werden, beispielsweise für den Transport.
    Nach dem mischen:
    Menopur kann bis zu 28 Tage bei Raumtemperatur (<25 Grad) gelagert werden.

    Ja vielleicht war ich etwas schnell in Panik. Aber bei knapp 700€ denk ich mal ist das irgendwie verständlich 🥴☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 10:03
    @lune ja Menogon ist glaub das deutsche Produkt und Menopur das französische.
    Ja vielleicht war ich etwas schnell in Panik 😂

    Danke euch 🧡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 11:12
    Hui, so viel wurde geschrieben.

    @Hanna: wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ja der Wahnsinn 🥳🥳🥳🥳

    @Kleine: Bitte gib nicht auf. Jeder weitere Versuch bringt dich ein Stück näher. ❤
    Und zur Not gibt es ja noch Dr Fischer. Seine Erfolgsquote ist sehr hoch, vllt wäre er eine Möglichkeit für euch, falls der nächste Versuch scheitern sollte. Aber daran denken wir jetzt noch nicht. Jetzt gilt erstmal mit einem positiven Gefühl in den nächsten Versuch zu starten 🙏🙏🙏

    @me:
    Ich habe heute morgen noch einen CB Test gemacht, der hat 1-2 angezeigt. Bin ja allerdings schon PU + 17.
    Morgen gegen Mittag bekomme ich den Blutwert. Bleibt bei mir also noch etwas ungewiss 😐😐😐😐😐😐😐


    Ich danke euch sehr für's Daumen drücken (bitte noch weiter drücken) 😘😘😘

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 11:38
    PU + 17 ist ja zwei Wochen plus 3 Tage. Also müsste er 2-3 anzeigen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.02.2021 11:44
    @Sommerliebe: das klingt doch aber erstmal gut. Er zeigt an....das ist die halbe Miete. 😊👌Ich glaube die Anzeige würde ich vernachlässigen. Das verwirrt ja voll. Für mich ist die Sache bei dir ziemlich klar. Ich drücke natürlich weiter die Daumen. 😊
    Wer und was ist Dr.Fischer??🙈Ich bin unwissend. 😂😂🤦‍♀️

    @Sunny: bei mir haben die glaube ich in der Kiwu auch gesagt alles kühlen. Kühle die Stellen vorher das ist ein Tipp von Isi gewesen, der gold Wert ist. Die Menogon ist nämlich nicht ganz so sexy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:03
    @Kleine: Danke dir 🙏
    Dr Fischer (FCH Klinik in HH) ist bekannt für die "schwie rigen Fälle". Er ist dahingehend gut, dass er viele Untersuchungen macht um die Ursache heraus zu finden und macht individuellere Behandlungspläne als die Kinderwunschkliniken. Zum Beispiel den Transfer verschieben aus Grund XY und sowas... Schau es dir mal bei Google an, ich habe nur Gutes gelesen 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.02.2021 12:08
    @Sommerliebe: danke dir...das ist garantiert schweineteuer wenn ich das so höre. 😅🙈Ich glaube mein Mann würde da auch nicht mitmachen. Aber nun gut und erstmal abwarten.Das ist ja fürchterlich, dass du HCG erst morgen kriegst. Ich könnte gar nicht schlafen an deiner Stelle. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:13
    @Sommerliebe

    Ich drück dir die Daumen weiterhin. Aber das er anzeigt ist doch schon mal super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:15
    Ich glaube er ist nicht viel teurer als die normalen Kliniken, aber ich kann es auch schlecht beurteilen, weil ich bisher keine Untersuchungen gemacht habe 🙈
    Ich weiß auch nicht, ob man da vllt den 3. Versuch von der KK nehmen könnte? 🤷‍♀️
    Aber nur, dass du es mal im Hinterkopf hast. Aufgeben ist also nicht 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:17
    Ach, das mit dem Schlafen läuft bei mir seit 2 Wochen nicht mehr so gut 🤣🤣🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 12:53
    @Sommerliebe die Daumen sind ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 02.02.2021 13:08
    @Sommerliebe: Ich habe damals auch den CB an Pu+18 gemacht und er hat auch 1-2 angezeigt. Hatte mich auch erst gewundert, aber das passt scheinbar.
    Ich glaube, es gibt morgen gute Nachrichten für dich. 😉 Daumen sind gedrückt. 🍀
    Antwort
Seite 644 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste