menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 13:16
    Winni, du glaubst gar nicht wie sehr du mich gerade aufmunterst. Ich habe das natürlich schon alles im Internet gelesen, aber jede weitere Stimme, bei der es gut gegangen ist, zählt 🙈
    Danke😘💕
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.02.2021 13:31
    Bei den vielen Frauen, bei denen es hier jetzt geklappt hat, kommt jetzt garantiert erstmal wieder eine Durststrecke.😅😂😂Ich glaube @Sommerliebe ich muss mir eher Gedanken um die Statistik machen. Das ist mega krass wie es hier abgeht im Forum. 💪🙏 Das flasht richtig. Ich möchte gern wissen wie ihr das gemacht habt. Und kommt mir jetzt nicht mit "nicht stressen". Ich tue soviel und es ist scheinbar nicht genug. Bald seid ihr alle weg und ich immer noch hier.😪Da werde ich wirklich etwas traurig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:41
    @kleine ist denn deine Periode nun gekommen? Man merkt dir richtig an wie es dich trifft, ist einfach alles unfair.
    Es soll jetzt keine Durststrecke kommen, sondern du legst nach zusammen mit den anderen. Und dann ist hier eine neue Truppe.
    Ich wünsche es dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 14:47
    Kleine, nicht so negative Gedanken. Dein Körper schafft das! Und so gesehen ist es ja deine 2. ICSI oder? Da hat es ja dann bei vielen hier geklappt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also Kopf hoch und ein bisschen mehr Vertrauen ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 15:54
    @all nur ein ganz kurzes Update von mir, komme gerade aus der KiWu. Ultraschall alles tiptop, hab die erste Ladung Spritzen mitbekommen. Ab nächstem Donnerstag starte ich mit Decapeptyl. Nächster Termin am 23.2.

    Ich melde mich noch zu all den Beiträgen, sobald ich Zeit hab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 16:57
    Sommerliebe, ich drücke auch die Daumen, aber dass die Tests überhaupt positiv sind, ist doch schon mal super. Alles wird gut!

    Kleine, ich würde dich auch gerne mal drücken und dir eine Portion Zuversicht schenken. Diesmal wird es klappen und du bist auch nicht allein hier und wirst es auch nie sein, wir schaffen das hier alle, auch wenn es bei der ein oder anderen länger dauert. Kopf hoch und positiv denken, ich glaube für dich an dich und dein Baby!

    Xi, Decapeptyl ist auch zur Downregulation, oder? Dann geht es ja jetzt echt bei einigen hier fast gleichzeitig los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:29
    Kleine: ich kann Dich verstehen, aber dein Versuch naht und du ziehst bitte, bitte nach!!
    Was ich schon zu Sommerliebe sagte: Sch... auf die Statistik!!! Wünsche Dir alles Glück der Welt!

    Sommerliebe: lasse meinen Daumen nicht mehr los! Das wird!🍀

    Habe gerade den Anruf aus HH bekommen- HCG war gestern bei über 900. Also erstmal alles gut. Fühl mich natürlich auch nicht gut dabei, es zu schreiben. Fühlt sich nicht gut an. Aber will es Euch auch nicht vorenthalten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 17:37
    Herzlichen Glückwunsch Ina, das ist toll und macht mir zumindest Mut. Ich habe natürlich auch so meine Probleme damit umzugehen, dass andere um mich herum schwanger werden und ich selber nicht, aber ich gönne es niemanden mehr als euch tollen Frauen in diesem Forum! Also bitte, bitte nicht schlecht fühlen, ihr habt es verdient!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 18:12
    Bei so vielen positiven Nachrichten muss ich mich auch mal kurz einklinken. Ich gratuliere euch allen ganz herzlich und wünsche euch, dass sich alles super entwickelt und ihr eine schöne Schwangerschaft habt!
    Den anderen wünsche ich viel Geduld und drücke weiter die Daumen. Bei so einer kleinen Anzahl zufällig in diesem Forum zusammengekommener Frauen spielt die Statistik überhaupt keine Rolle! Ich kann verstehen, dass es die Sehnsucht noch erhöht, aber ich fand es immer eher ermutigend, wenn es bei vielen klappt :)
    @Sommerliebe: Ich hatte die Verwirrung auch mal mit Clearblue, der zeigt aber ab Empfängnis an, sonst würde es 1-2 Wochen gar nicht geben, da ist man ja noch gar nicht schwanger. Steht auch hier: https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/digital-mit-wochenbestimmung
    Alles Gute!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 18:18
    Ach jetzt fällt mir auf, du hast ja aber PU gerechnet, nicht wie ich damals 🙈 Aber ich denke, das passt trotzdem, das HCG wird ja nicht ab PU, sondern erst ab der Einnistung gebildet.. Ich schätze, das meinen sie auch mit der Empfängnis, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2021 20:05
    @ Hanna

    Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen, komm noch etwas mit den Namen durcheinander, sorry

    Hat es bei dir vor der KiWu geklappt, ohne etwas zu nehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 08:34
    Guten Morgen ihr lieben
    Sorry das es so ruhig um mich war. Mir ging es die letzten Tage nicht so gut mich hat die Übelkeit erwischt.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch Sommerliebe drücke weiter feste die Daumen und herzlichen Glückwunsch Hanna das ist ja der Wahnsinn.

    Leider gibt es bei mir wahrscheinlich nicht so schöne Nachrichten ich sitze aktuell im Wartezimmer der KiWU weil ich seid heute morgen starke Blutungen habe. Meist heißt das nichts gutes und ich stelle mich schon drauf ein das es das war.

    Ich werde wohl ein paar Tage Abstand brauchen und erst mal etwas trauern es sah so gut aus und heute morgen um 4:10 dann der Schock.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 08:49
    Guten Morgen ihr Lieben!
    @Sommerliebe dir drücke ichbheute ganz besonders die Daumen für deinen Bluttest. Ich wünsche es dir sehr, dass du einen kleinen Kämpfer hast, der sich da durchbeißt und halt einfach bisschen hinterher hinkt mit der HCG Produktion. Alles wird gut!! Und du bist nicht alleine....

    @Christkind schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich hab übrigens auch Hashimoto und ein paar weitere Baustellen. Das wird uns nicht an unserem Glück hindern. Wir schaffen das auch so 😉
    Das Decapeptyl ist zur Downregulation, ja. Ich nehme seit 10 Tagen die Pille Madonella. Und ab nächstem Donnerstag dann Decapeptyl. Ab 25. Dann noch Puregon 150 dann zur Stimulation. Auslösespritze wird bei mir wohl Pregnyl werden. Aber ob dann alles genau so bleibt muss man natürlich abwarten. So ist jetzt erstmal der Plan...

    @Kleine hast du deine Mens denn nun schon bekommen? Lass dich nicht von ein paar Stolpersteinen runterziehen. Du hast ja erst einen Versuch hinter dir. Und es ist ja nicht soo wahrscheinlich, dass es beim ersten Versuch gleuch klappt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nicht klappt ist ja immerhin höher....
    Es besteht also jeder Grund zur Hoffnung für dich! Lass dich nicht hängen, du schaffst das!

    @firestone lass dich mal drücken!! Ich hoffe sehr, dass dein Zwerg trotz Blutung bleibt. Ich kann verstehen, dass du da erstmal Zeit für dich brauchst. Trotzdem warten wir jetzt erstmal ab, was bei der Untersuchung rauskommt. Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 08:55
    @firestone ich hoffe so sehr das es bleibt. Es tut mir leid, dass du so einen Schock erleben musst. Ich hoffe wirklich das alles gut geht. Ich denk an dich.

    @Carina ja, tatsächlich hatte ich diesen Monat "plötzlich" einen eisprung u es hat natürlich geklappt. Waren Grad beim Zyklusmonitoring und bei der Diagnosestellung..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 09:27
    @Firestone: das wollte ich jetzt wirklich nicht lesen. 😱😥Es tut mir sehr sehr leid. Ich kann nix sagen was hilft...es gibt dafür keine Worte.

    @Ina: klar darfst du hier positive Sachen schreiben. Das soll doch so sein.😘Der hcg ist ja mal der hammer. Wenn das nicht Zwillis sind....

    @Simmerliebe: ich weiß du kriegst heute super Nachrichten.

    @all: danke für eure lieben Worte. Die Mens ist immer noch nicht da. Ich versuche nicht allzu negativ zu sein. Es ist schwer...geht gefühlt bei jedem weiter.

    @Xi: ich hoffe du machst das jetzt schön vor wie gut es mit Hashimoto klappen kann.👌💪

    @me: keine Mens. Es zerrt an mir,aber nun ja. Ich habe es so weit geschafft dann schaffe ich es auch noch weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:10
    @biine: Danke für's Mut machen! Ja, es könnte noch passen. Wichtiger ist, was sie mir gleich für einen Blutwerte mitteilen 🙈🙈🙈

    @firestone: ohje 😥😥😥
    Das tut mir unfassbar Leid! Fühl dich gedrückt ❤ Nimm dir die Zeit, die du brauchst!

    @Ina: oha, du hast zwei zurück bekommen oder? Das klingt sehr nach Zwillis 🥳

    @Xi: du hattest doch so Nebenwirkungen von der Pille oder? Sind sie mittlerweile besser? Hoffe, ich verwechsel dich gerade nicht 🙈

    @Kleine: deine Mens wird kommen. Vllt hilft ein bisschen Tee oder so? Ich habe mich auch immer so verrückt gemacht, als die Mens nicht kommen sollte.... Das nervt total, ich kann dich verstehen 😘
    Aber bei dir geht es ja auch voran, sobald die Mens da ist, geht es bei dir weiter ❤

    @me: ich streiche schon jede Stunde einen Strich durch, weil es mir soooooo lange vorkommt bis 13.00 Uhr 😶 war seit 6 Uhr wach 🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:13
    @Kleine: Korrektur: als die Mens nicht kommen wollte. Man mein Handy regt mich so auf mit der blöden Autokorrektur. 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.02.2021 10:23
    @firestone: Das tut mir sehr leid mit den Blutungen. 😔 Ich habe das selbst auch erst vor 2 Wochen durch und kann den Schock total nachvollziehen. Ich drücke dir sehr fest die Daumen, dass das Kleine nicht davon betroffen ist und eine andere Ursache dahinter steckt.
    Ich drück dich. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:27
    @Sommerliebe nein, die Nebenwirkungen sind nicht weg. Aber ist halb so wild. Wenigstens sieht keiner meine Fieberblase am Mund, weil ich ja dwn ganzen Tag die Maske auf hab 🤭😅🤣

    @Kleine selbstverständlich mach ich das mal vor. Ich bin hochmotiviert. Und ich hab es ja schon einmal mit Hashimoto geschafft unter widrigsten Bedingungen. Also für mich ist Hashi kein KO Kriterium. Ich geb dem keine Macht und lass mich nicht beirren. Alles ist möglich und daran glaube ich solange bis man mir das Gegenteil beweist 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:47
    Was ich euch mit Hashimoto noch ans Herz legen kann ist darauf zu achten, dass das Folsäurepräparat vor einer Schwangerschaft auf jeden Fall ohne Jod ist. Die meisten haben leider Jodzusätze mit drin...

    Und auch eine Selen-Einnahme ist bei Hashimoto sehr förderlich. Das kann auch unabhängig vom Kinderwunsch zu einer deutlichen Besserung der Entzündung und Reduktion der Antikörper führen.

    Und auch der Vitamin D Spiegel sollte optimal sein...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 10:55
    Komisch meine Antwort ist futsch
    Erst mal danke für eure lieben Worte. Also es sieht erst mal weiter gut aus. Fruchthöhle war noch da er meine man kann auch schon den Embryo erkennen und wenn man genau hinsieht auch schon ein flimmern. Woher das Blut kommt wissen wir nicht. Sie haben Blut abgenommen und gesagt ich soll mich jetzt schonen und alles so weiter nehmen sieht alles gut aus. Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Termin
    Ich habe so Angst vor allen Dingen weil es eine Menge Blut war
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 11:09
    @firestone da fällt dir sicher ein riesen Stein vom Herzen. Ich freue mich mit dir und drücke weiterhin die Daumen!! Das sind wunderbare Nachrichten 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 11:42
    @Firestone: Gott sei Dank da bin ich sehr sehr froh.😊👌

    @Xi: jaa das ist so eine Sache bei mir. Ich habe beides erfragt Selen und Jod aber nein das ist wohl irrelevant. 😑Ich weiß es ist nicht so,aber ich lasse es nun und der Wert ist ja erstmal stabil. Ich glaube eh bei allen die schon mal schwanger waren oder ein Kind haben, klappt es wieder. Ich habe eigentlich Frieden mit meiner Schilddrüsentrulla geschlossen,aber natürlich schon noch Angst,dass ich wieder so frühe Blutungen nach TF kriege.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:16
    Also leider glaube ich nicht dran das alles gut wird. Ich blute weiter und sorry für die Ausführung aber es kamen eben relativ große Gewebe Stücke mit und leider schätze ich das es das nun war.

    Ich werde nun nochmal der KiWu schreiben aber irgendwie habe ich kein gutes Gefühl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:23
    @firestone: zum Glück ist alles gut 🙂

    @me: wie befürchtet. Hcg Wert viel zu niedrig. Muss beobachtet werden, aber es sieht nicht so gut aus
    Antwort
Seite 645 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste