menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 13:48
    @sommerliebe
    Das tut mir leid das dein HCG zu niedrig ist ich drücke dir trotzdem weiter die Daumen

    Also bei mir heißt es abwarten KiWu sagt auf jeden Fall Medikamente weiter nehmen vom Blut her sah auch alles gut aus. Weiter schonen und sonst kann man nur abwarten

    Ich hoffe weiter aber es fällt schwer
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 13:57
    @Firestone: oh man das ist aber ein Nervenkrieg. Ich drücke dich meine Liebe. 😘

    @Sommerliebe: oh man das ist ja mist. Weißt du denn wie hoch der Wert genau ist? Wann musst du denn dann wieder zur Blutabnahme? Ich hoffe auch für dich weiterhin und drücke auch die Zehen mit.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:03
    Ja Nervenkrieg trifft es ganz gut mal sehen nächste Woche Donnerstag um 8 hab ich erst wieder einen Termin bis dahin werde ich wohl durchhalten müssen und hoffe und bangen leider kann man sonst nichts machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:10
    Oh Mann Sommerliebe und Firestone, auch ich denke ganz doll an euch und hoffe es wendet sich alles noch zum Guten. Seid lieb gedrückt.

    Xi, ja ich achte immer drauf keine Iodprodukte zu nehmen, wobei da die meisten Kombipräparate wegfallen. Selen haben wir mal ne Weile bei mir probiert, aber es hat bei mir leider keine Wirkung gebracht. Vitamin D nehme ich auch. Ich denke auch, dass wir das alle auch mit Hashimoto schaffen, das wird schon.

    Bei mir gibt es schon kleines Erfolgserlebnis, haben heute den Zuwendungsbescheid vom Land bekommen, dass die so schnell sind, hätte ich nicht gedacht, freut mich aber natürlich sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:39
    @firestone & @ Sommerliebe
    Auch ich hoffe das sich alles zum guten wendet und ihr nächste Woche endlich aufatmen könnt. Es ist schlimm so "ohnmächtig" zu sein und nichts tun zu können.

    @Xi ist ja super das es so gut funktioniert hat.

    @kleine es ist echt blöd mit deiner Periode. Ich weiß wie du dich fühlst. Musste auch so oft weinen wenn ich bemerkt habe, dass die Periode mal wieder "anders" ist.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 14:48
    Firestone: ich denk an Dich und hoffe, dass alles gut wird! Was für ein Auf und Ab!! Drück dich!

    Sommerliebe: oh man. Das tut mir Leid. Wann musst du nochmal hin? Fühl auch du dich gedrückt!

    Christkind: danke für deine lieben Worte und super, dass du heute wieder einen Schritt weiter bist. Wie lange hat es mit dem Antrag gedauert?

    Ich weiß nicht mehr genau, wer gefragt hatte, aber ich habe nur einen Knirps zurückbekommen.
    Bei mir gibt es sonst nichts Neues!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 15:17
    Ina, das ging wirklich super schnell, hab den Antrag am Sonntag per Mail geschickt, Montag den Negativbescheid der KK (der auch sofort ausgestellt wurde) nachgereicht und gestern noch den Beratungsschein nach §27 vom FA nachgereicht. Hab überall freundlich um bevorzugte Bearbeitung gebeten, weil wir eben jetzt so kurzfristig und dringend anfangen müssen. Jetzt muss nur das Wichtigste auch so gut klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 15:31
    Ich meinte natürlich an Christkind das es mich freut das es so schnell geklappt hat. Nicht Xi 🤦‍♀️

    Ich lese hier jeden Tag mit aber ich weiß nicht ob es okay ist wenn ich noch manchmal schreib. Ich Falle ja jetzt komplett aus dem Raster und kann gar nicht mit reden. Ich drücke jeden von euch die Daumen und war sehr froh so viel Unterstützung hier gefunden zu haben.
    Ich drücke euch und hoffe nach und nach positive Nachrichten zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 16:54
    Hanna, ich würde mich super freuen, weiter von Dir zu hören. Du gehörst doch zu uns😘
    Wird bei Dir denn auch nochmal Blut abgenommen? Oder weißt du, wie hoch Dein HCG-Wert ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:05
    @lune denkst du noch oft darüber nach, was wäre wenn? Machst du eigentlich was für deine Psyche? Yoga oder meditieren oder tatsächlich Gesprächsterapie?

    @Ina ich hab am 15 den nächsten Termin zum Ultraschall und Blut abnehmen. Den wert hab ich mit Absicht nicht erfragt. Man ist schon so verrückt genug 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 17:25
    Oh hier ist ja einiges los 😳
    @firestone und sommerliebe. oh man, was für eine ünnotige Aufregung euch da euer Körper bereitet hat, gönnt euch Ruhe und fühlt euch gedrückt ich wünsche euch auf jeden Fall dass sich alles zum Besten entwickelt, sagt man das so. Ach ich denk ihr wisst was ich meine ☺️
    Ich muss erst mal alles nachlesen 🥴

    Kurzes Update zu mir, ich hab mich zu die Kleine eingereiht und warte auf meine Mens 😒
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.02.2021 17:30
    @firestone: Ich hoffe weiter mit dir. 🙏 In welcher Woche bist du jetzt? Ich hatte auch eine sehr starke Blutung mit Gewebestücken und bin dann gleich ins Krankenhaus. Allerdings war ich da schon in der 9. Woche. Es ist dann mit absoluter Bettruhe besser geworden. Das ist für dich sicherlich schwer mit einer kleinen Tochter. Ich hoffe du kannst dich trotzdem gut schonen.

    @Sommerliebe: Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das Wert bald steigt. 🍀

    @Lune: Bei mir ist der Grund ein Hämatom zwischen Plazenta und Gebärmutterwand. Bisher hat es dem Baby aber nicht geschadet.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 17:48
    @Winni: oha bei Hämatomen hast du auch zu laut hier gerufen was?😪😑
    Gut,dass es weggegangen ist.

    @Hannah: wäre komisch wenn du plötzlich nicht mehr hier wärst.😊

    @Sunny: arg es ist ein Elend mit der ollen Mens.🙊Sonst kommt sie immer wenn man sie nicht braucht. Petersilie und ab in die Badewanne.

    @Ina: na ich dachte an eineiige Zwillinge. 😊😎🙏Hihi das wäre es ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 03.02.2021 18:48
    @DieKleine: 😅 Ja, da hast du Recht. Das witzige ist ja, dass ich laut den Ärzten keine Veranlagung dazu habe, aber trotzdem ständig Hämatome bekomme 🤷
    Das Hämatom in der Gebärmutter ist leider immer noch da. Ich hoffe es wird irgendwann vom Körper absorbiert.
    Hoffentlich kommt bald die Mens bei dir, damit es weiter gehen kann. Wird bei dir vor diesem Versuch nochmal der TSH Wert kontrolliert?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 20:03
    @Winni: das ist wirklich krass bei dir. Nein ich habe keine Kontrolle mehr, weil meine Ärztinnen beide meinten das macht keinen Sinn mehr vor dem Versuch. Würde mich nur noch mehr verunsichern..

    @Moon: wie geht es dir in der WS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 20:39
    @kleine lässt du dir wieder 2 Blastos einsetzen? Bzw wäre das dein Ziel?
    Finde es gut, dass sie dich nicht weiter verunsichern wollen mit dem nächsten wert. Hast du auch den Eindruck das es besser so ist?

    @Winni hat schön krass mit deinem hämatom. Dachte immer es gäbe nur zysten.. geht es dir sonst gut?

    @firestone lassen die Blutungen nach?

    @Sunny Daumen sind gedrückt, dass sie ganz schnell kommt.

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.02.2021 20:48
    @Hannah: ja wir wollen zwei einsetzen lassen. Ich bin zwar noch verunsichert, aber ich denke wir bleiben dabei. Ist ja einfach ne höhere Chance. Ich hatte meiner Endokrinologin das sogar vorgeschlagen den TSH nicht nochmal kontrollieren zu lassen, weil ich ja nun hoffentlich bald mal starte.😅😊Sie meinte sie erachtet es auch als nicht notwendig.

    @me: ich hab Bauchschmerzen. Teilweise wie Muskelkater. Nervt mich zusehends.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 21:06
    @Kleine: glaube du hattest gefragt. Der Wert lag bei 15,5 oder so. Ich habe keine Hoffnung mehr.
    Außerdem den Tag über ein bisschen Schmierblutungen gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 06:45
    Guten Morgen zusammen
    Ja die Blutung ist jetzt nur noch ganz leicht und altes braunes Blut dafür bin ich nun seid gestern Nachmittag ans Bett gefesselt mir ist so schlecht ich behalte nichts mehr bei mir und kann nicht mehr aufstehen dann hänge ich sofort über dem Klo. So heftig war es beim ersten Mal nicht. Habe natürlich Angst das die Blutung und mein Zustand zusammenhängen könnten
    Mal sehen wenn es heute den ganzen Tag so bleibt müssen wir denke ich ins KH
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 07:24
    Achso Winnie du hattest gefragt in welcher Woche ich bin aktuell bei 5+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 11:25
    Hallo zusammen,

    ich ist viel los, ich musste erstmal alles durchlesen und hoffe, dass ich jetzt niemanden vergesse.
    @Christkind das ist ja echt toll, dass du den Zuwendungsbescheid erhalten hast. Bei mir ist der Brief schon knapp 1 Monat unterwegs, aber das hatte mir auch der MA vom Land gesagt gehabt. Ich bin gespannt, wann ich den bekomme.

    @winnimi Das ist echt blöd mit dem Hämatom und hoffe, dass es verschwindet.

    @Kleine ich mache das beste daraus. Die WS ist schon ziemlich mies. Aber ich lenke mich gut ab und hoffe immer wieder, dass es geklappt hat. Wie geht es dir? Hast du deine Mens bekommen? Kommen die Bachschmerzen immer vor deiner Mens?

    @sunny du wartest ja auch auf die Mens, oder? Hoffe die ist eingetrudelt, sodass du und Kleine starten könnt.

    @firestone oh je, das hört sich nicht gut an :( ich hoffe sehr, dass du schnell wieder fit wirst. Die letzten Tage waren sicherlich anstrengend und stressig gewesen. Fühl dich gedrückt!

    @Hanna wie geht es dir? Hattest du erste Anzeichen? Falls ja, wann und welche?
    Befinde mich gerade in der WS, muss aber noch spritzen und nehme Progesteron. Das macht mich fertig und ich denke eher, dass ich mich deshalb etwas schlapp fühle. Für Anzeichen bei mir wäre es noch zu früh denke ich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 11:37
    @firestone ich glaube nicht das es zusammen hängt und hofde sehr das kein neue blut mehr nachkommt.
    Haben sie dir gestern nochmal blutabgenommen? Du meintest doch das du auch immer wieder einen erhöhen Tsh wert hast. Lass den mal checken. Meine Schwägerin hat es auch so umgehauen das sie nicht mehr aufstehen könnte weil sie dauernd brechen musste. Der 4 Arzt ist dann nach 3 Monaten endlich drauf gekommen das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen. Nachdem das eingestellt war ging es endlich bergauf.

    @Sommerliebe wie geht es dir? Ist die blutung mehr geworden? Ich drücke dich.

    @kleine ich denk ganz fest an dich!

    @Moon wann hast du denn Bt? Oder sollst du nur erstmal testen?
    Also ich hätte schon früh Anzeichen und dachte erstmal es ist pms. Aber dann hat es sich nach und nach doch anders angefühlt. Erst kamen die Brüste die 3 Tage richtig weh taten (kenn ich vom pms) dann hätte ich zwei Tage mageschmerzen (war ich aber von überzeugt das es die Tasse weißer Glühwein war) am Tag vor dem test müsste ich alle 20 min auf die Toilette und hatte so rote backen wie bei einer Allergie (die sind jetzt auch geblieben) und wirklich seit kurz nach der Einnistung ziehen als ob die mens kommt. Das typische wie es viele beschreiben. Mir geht's gut. Hab halt ein wenig Angst aber denke das ist normal. Realisieren tut man es noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 11:50
    @Hanna die BT müsste nächsten Donnerstag kommen, zumindest soll ich da testen. Ich möchte mir nicht unnötig Hoffnung machen, deshalb habe ich dich gefragt. Brüste schmerzen nicht, Ziehen im Unterleib auch nicht. Also keine Anzeichen bis jetzt...oh menno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 12:06
    @moon das heißt doch überhaupt nichts. Jeder ist anders und bei mir war's fast klar das ich gleich mehrere Sachen merke, weil ich auch sonst das Haar auf mir wachsen spüre. Also mach dich nicht kirre die meisten merken erst nach nmt was.
    Schön positiv denken!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 15:06
    @ firestone
    meine Daumen sind weiterhin gedrückt

    @ hanna
    Ohne Behandlung ist doch super, du bist ein Lichtblick für mich. Wäre schade wenn du nicht mehr schreiben würdest

    @Xi
    Das mit dem Jod im Folsäurepräperat hab ich auch irgendwo gelesen. Hab meinen FA darauf angesprochen dass des halb unbedingt Jod drin sein soll, jetzt bin ich verwirrt

    @Sommerliebe
    auch dir drück ich weiterhin die Daumen

    @ Christkind
    Aus welchem Bundesland kommst du

    @me
    Kein PMS, kein nichts, heute ist ZT 29
    Antwort
Seite 646 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste