menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 15:24
    Carina, ich komme aus Sachsen. Wie lang ist dein Zyklus denn sonst? Ich weiß jetzt nicht genau wie der aktuelle Stand bei dir ist, aber kann es geklappt haben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 15:31
    Die letzten beiden Zyklen mit Clomifen war mein Zyklus 32 Tage lang. Davor ohne Clomifen zwischen 33 und 90 Tage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 16:53
    @Carina als Hashimoto Patient solltest du auf Jod verzichten, weil das deine Entzündung anfeuert. Daher VOR einer Schwangerschaft kein Jod-Präparat nehmen. Aber sobald du schwanger bist solltest du umstellen auf ein jodhaltiges Präparat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.02.2021 17:39
    @Xi: ich hab das so schon gehört, aber ich wäre da vorsichtig das zu verallgemeinern. Kommt ja auch drauf an,ob man eher zur Überfunktion neigt. Auch das ist bei Hashimoto ja gern mal ganz anders als gedacht. Ich nehme nämlich immer noch Femibion mit Jod. Habe da explizit nachgefragt. Wie geht es dir denn?

    @me: Mens immer noch nicht da.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 19:58
    @kleine so ein Mist mit deiner mens. Am welchen zyklustag bist du heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 20:23
    @Kleine ich vertrau da voll und ganz auf die Aussagen meines Endokrinologen. Er hat mein Hashi ja auch ausgezeichnet im Griff.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.02.2021 20:29
    @Xi: ja das sollst und musst du auch.😊👌Ich vertraue auch erstmal auf meine und schaue mal was passiert.

    @Hannah: ZT 27. So einen "langen" Zyklus hatte ich seit Oktober glaube ich nicht mehr😅😂. Für andere ja vollkommen normal, aber für mich ist es lang. Ich warte noch das WE ab und rufe dann in der Kiwu an was ich machen soll. Das muss ja dann mal losgehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2021 21:17
    @kleine oh Wow so einen langen hast du ja wirklich schön lange nicht mehr beschrieben. Du hast ja meistens Max 24 Tage oder? Aber vielleicht pendelt es sich ja ein. Hattest du einen eisprung?
    Ich an deiner Stelle würde auch Montag in der Kiwu anrufen u mal blöd Fragen..
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.02.2021 21:38
    @Hannah: ich weiß es nicht genau, weil die Ovus bei mir nie richtig positiv sind.🤷‍♀️Sie waren stark,aber das ist ja leider nicht positiv. Daher denke ich auch es ist ein anovulatorischer Zyklus. Was solls,aber ich hätte jetzt gern eine Abbruchblutung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.02.2021 10:44
    Ich habe endlich endlich eine SB und denke am WE kommt es durch. US ist am 15.02.zur Abklärung ab wann ich das Gelbkörperhormon nehmen soll.🙏Es geht langsam looooos. Man bin ich aufgeregt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:01
    @ Xi
    wenn du recht hast dann bin ich meinem FA bitterböse nehme seit 15 Monaten Folsäurepräperat mit Jod. Ich bestell jetzt mal jodfrei und warte ab was die KiWu in zwei Wochen sagt. Hauptsache ich hab's schon mal zuhause

    @ Kleine
    Ist doch super das was "passiert" bei dir

    @ me
    Hab gestern negativ getestet und seit heute die üblichen Symptome die ich immer ein bis zwei Tage vor der Mens hab, also kann ich Zyklus drei mit Clomifen und predalon abschreiben. Ich konzentriere mich nun auf den Termin in der KiWu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 11:01
    @Kleine: das klingt ja richtig gut und vor allem DU klingst richtig gut!! Freue mich total für Dich! Los geht’s!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 13:03
    @kleine endlich! Das freut mich, da kannst du jetzt beruhigt ins Wochenende starten, super 🤗

    @Sommerliebe wie geht es dir?

    @firestone geht es dir denn besser?
    Antwort
  • Profilfoto  Nele80
    Kommentar vom 05.02.2021 15:20
    @firestone...

    Wenn dein HCG zu niedrig ist, benötigst du unter Umständen ein Progesteronpräparat (nimmt man meistens unterstützend bis zur 12. ssw...) Im KH oder beim FA bekommst du dafür Tabletten..., homöophatisch gibt es Progesteroncreme (ist aber meist nicht stark genug)...
    Warte damit nicht... die meisten FA‘s verschreiben das mitunter schon vor Eintritt der ss...

    Ich bete für euch... 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 15:37
    @Carina ich weiß es ist immer wieder ein Rückschlag wenn man negativ testet aber ich finde es super das du dich jetzt voll uns ganz auf sie Kiwu konzentrierst. Wann ist nochmal dein nächster Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 17:45
    Carina, tut mir leid mit dem negativen Test, aber gut wenn ihr nun von der KiWu betreut werdet.

    Sommerliebe, Firestone, wie geht es euch?

    Moon, ich denke auch, dass keine Symptome nicht automatisch schlecht sind, bleib positiv!

    Kleine, schön, dass es jetzt voran geht.

    Zu mir: war heute zum Termin und morgen geht es los mit Synarela. Mein AMH ist übrigens 3,08, also ok. Trotzdem werden wir wohl nur mit der Ausbeute meines linken Eierstockes leben müssen, rechts wird wohl wegen meiner Endozysten nicht viel passieren. Ich mach mir ein wenig Sorgen, ob das reichen wird bzw. hab Angst, dass wir vielleicht wegen den Zysten doch noch abbrechen müssen, aber die Ärztin meinte, wir schauen jetzt erst mal was passiert. Hoffentlich passt alles...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.02.2021 17:59
    @Christkind: 3,08?!?!Hallöchen das ist megaaa da wurd ein Eierstock garantiert reichen. Hier gab es eine, die hatte eine Zyste am Eierstock und sie ist direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Das war ganz krass. Also da ist alles drin bei dir.😊😎🙏
    Wann nimmst du Synarela immer? Das muss ja absolut pünktlich im Zwölfstundentakt sein. Mir graut davor etwas.😅Ich wünsche dir einen guten Start.😊

    @Moon: was zu merken, ist auch nicht zwingend nötig....waren schon genug hier,die nix gemerkt haben und es hat geklappt. Das wird!

    @Sunny: wie geht es dir?

    @Firestone: bitte melde dich mal....

    @Carina: ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei dir dann klappen wird mit der icsi oder ivf. Hier hatten schon so viele PCO mit Insulinresistenz und die meisten werden schwanger. Nur PCO ist wieder was anderes,aber das Metformin wirkt ja eher fördernd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 18:10
    Kleine, ich weiß noch nicht richtig, meine Apotheke musste das jetzt erst bestellen, d.h. ich kann es mir erst morgen früh holen, wollte vorher aber eigentlich erst mal ausschlafen und in Ruhe frühstücken... 😂 Ich soll es die ersten drei Tage 3x täglich nehmen und dann 2x, aber dass ich unbedingt bestimmte Abstände einhalten soll, hat jetzt keiner gesagt, ich dachte ich mach es je nachdem wie lange ich halt schlafe... 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 18:42
    @christkind ich hatte im letzten zyklus auch an der Seite an der ich anscheinend eine Endozyste habe einen Follikel. geb nicht auf, es ist vieles möglich!

    @carina nicht schön aber gib nicht auf und schau nach vorne, bitte!

    @kleine das sind doch super Neuigkeiten und freut mich riesig für dich.

    Mir geht es echt reudig. Ich hatte gestern Blutungen und Schmerzen im Unterleib, so dolle hatte ich es noch nie. Gefühlsmäßig müsste ich ausbeuten aber ist eher das Gegenteil. Auch mein Kreislauf rebelliert fährt zu Höchstleitung auf. Heißt ich lieg absolut flach, denn sobald ich aufstehen wird mir schwarz vor Augen. Naja wird sicherlich auch schnell besser.
    Und ey morgen geht es los mit wn Spritzen, oh bin ich aufgeregt 🙈

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 05.02.2021 19:01
    @Christkind: Frag da bitte unbedingt nochmal nach in deiner KIWU. Das ist das Medikament, was deinen natürlichen Eisprung unterdrücken soll. Das muss man unbedingt regelmäßig nehmen. Entweder aller 8 h bei 3x täglich und aller 12h bei 2x täglich. Es wäre sehr ärgerlich wenn der Eisprung schon vor der Punktion stattfindet. Oder bekommst du noch ein anderes Medikament zum Eisprung unterdrücken während der Stimulation?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 19:15
    @ Hanna
    am 23.2 haben wir den ersten Beratungstermim in der KiWu

    @ Christkind
    hier ist soviel los, dass ich nachfragen muss mit was es morgen bei dir los geht
    Metformin nehm ich nun fast zwei Jahre 2x1000/täglich
    Hab mir heute noch Vitamin D Tabletten gekauft und Folsäure ohne Jod dafür mit B12, naja mehr "kaputt" machen kann ich eh nicht
    Nächste Woche geh ich noch zum Hausarzt und lass meine TSH checken, momentan nimm ich 150 Mikrogramm L Thyroxin, dass momentan sind so drei Jahre ;-)

    @ Sunny
    aufgeben gibt's nicht
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.02.2021 19:52
    @Sunny: oha das ist ja fürchterlich 😱Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hatte vorhin etwas Ähnliches. Mir ist ganz schlecht geworden und ich musste mich übergeben. Seitdem geht es wieder. Nimm Buscopan das hilft immerhin gegen die Krämpfe.

    @Christkind: Winni hat recht das Nuss dringend abgeklärt werden. Das kannst du nicht nehmen wie es dur am besten passt leider. Mir wurde damals auch gesagt man muss sich genau an die Anweisung halten also die Vorbereitung bzw. Durchführung.

    @Winni: sag mal hast du es hingekriegt bei Synarela gleichzeitig gegen den Boden zu drücken und zu sprühen und einzuatmen? 😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 21:22
    Hallo ihr süßen
    Sorry das ich im Moment so auf gar keinen eingehe aber ich lese zur Zeit nur auf dem Handy und mir geht es nicht so prima. Die Übelkeit hat mich voll im Griff gestern und Vorgestern konnte ich die Toilette kaum verlassen heute war es etwas besser. Da musste ich aber Zeit mit meiner kleinen verbringen.
    Also Blutung ist weg derzeit auch kein neues Blut ich bete weiter und hoffe das der Krümel bleiben möchte die Übelkeit spricht zumindest dafür das alles in Ordnung ist die ist echt heftig dieses Mal ich werde aber alles nachlesen sobald es mir wieder etwas besser geht

    Antwort
  • Profilfoto  Winnimi88
    Kommentar vom 05.02.2021 21:51
    @DieKleine: Ja, ging eigentlich ganz gut. Ich habe mich immer an den Küchentisch gesetzt und mich auf meine Atmung konzentriert. Dann komplett ausgeatmet, so daß ich automatisch einatmen musste und dann gleichzeitig abdrücken und danach habe ich immer den Kopf in den Nacken gelegt. Wenn ich das Gefühl hatte, es hat nicht richtig geklappt, habe ich tatsächlich nochmal gesprüht. Aber das kam eher selten vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 00:26
    @ firestone
    Das (Übelkeit, keine Blutung mehr) hört sich doch fantastisch an, beim schwanger sein. Krümmel hat sich Platz gemacht und das bekommst du mit.
    Da du schon ein Kind hast, darf ich fragen ob da auch eine KiWu involviert war? Weiterhin sind meine Daumen gedrückt, wie gesagt sind das, für mich, super Zeichen. Natürlich kräftezehrend, dennoch schön

    Stell ich mir zumindest vor, war ja noch nie schwanger

    @ Kleine und winnimi

    Für was oder wann muss man dieses Spray anwenden? Es hört sich für mich nach Akrobatik an
    Antwort
Seite 647 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste